PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung Rangliste


DaveDudley
24.11.2012, 23:04
ich hätte nen erweiterungsvorschlag für die rangliste, allerdings keine ahnung ob dieser umsetzbar ist und wenn dann auch noch im zeitlich machbaren rahmen liegt, angesichts des mittlerweile stark eingeschränkten aufwandes.

ich würde mir wünschen das man die chancenverwertung und chancenvereitelung mit in die ranglisten integriert. dies könnte sowohl über genaue zahlen als auch über prozentzahlen gestaltet werden und könnte gerade innerhalb einer liga aufschlüsse geben bezüglich möglichen nachholbedarfs.

option 1 mit genauen zahlen würde dann halt etwa so aussehen:

5 von 8 chancen verwertet (63%)
2 von 4 chancen vereitelt (50%)

option 2 wäre halt nur die anzeige der prozentzahl.

interessant fände ich dann auch einen ligadurchschnitt, mit dem man sich vergleichen könnte, so z.b.:

team a: 2 von 4 chancen verwertet (50%)
team b: 1 von 4 chancen verwertet (25%)

ligadurchschnitt: 3 von 8 chancen verwertet (38%)

oder eben auch hier wieder nur die prozentzahl.

fände ich auf jeden fall ne nette spielerei, sofern umsetzbar.