PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Verbesserungen für DBDT


rs1
16.11.2012, 08:58
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.

Wappler2010
16.11.2012, 09:12
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.

die Punkte 1 + 2 +3 sind mir egal aber bei den Punkten 4 und 5 gehört auf aller schnellte weise was geändert

Verletzungshäufigkeit und die Dauer der Verletzung sollte von der Fitness abhängen je weniger fitness desto länger die Verletzungzeit

donjorgos
16.11.2012, 09:34
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.

100% konform - wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte ;-)

lukideluxe
16.11.2012, 09:45
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.
Änderungen an sich sind sehr wichtig für den Fortbestand des Spiels!
Ich gehe mit 1+2 absolut konsorm, aber ich würde es auf 0 setzen, das geht bei den Friendlies ja auch!
3 Halte ich für unfair es jetzt einzuführen, da dann ab jetzt mehrere TW Erfahrung erhalten könnten im Idealfall sogar 4?
4+5 Fänd ich auch super!
LG

Creed3000
16.11.2012, 09:46
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.
also punkt 1+2 ist ok und sehr wichtig!!
3 ist mir egal - muss aber ned sein!
4 kann vielleicht ned schaden - braucht aber anlaufzeit für leute mit kleinem kader!
5 dagegen (bzw sehr viel vorlaufzeit notwendig) - ich arbeite seit ein paar saisonen bewusst mit kleinem kader - manche schon ewig - bei einer umstellung würden mein und deren ganzes konzept völlig hinfällig sein!!

mandis65
16.11.2012, 09:58
5 dagegen (bzw sehr viel vorlaufzeit notwendig) -
:rolleyes::rolleyes:
Ich frage mich jetzt woher du das wissssssen willst was an vorlaufzeit nötig ist um etwas bei dbdt zu ändern.

Achja genau du und der "the scarecrow" gehören zum dbdt-Entwicklerteam;-);-)

Creed3000
16.11.2012, 10:00
:rolleyes::rolleyes:
Ich frage mich jetzt woher du das wissssssen willst was an vorlaufzeit nötig ist um etwas bei dbdt zu ändern.

Achja genau du und der "the scarecrow" gehören zum dbdt-Entwicklerteam;-);-)
ich red hier von fairness! ned von der programmierzeit...

jeder konnte sich auf das spiel einstellen! wenn jemand die vorteile des kleinen kaders nicht nutzt und jammert - warum sollen dann die, die sich drauf eingestellt haben plötzlich draufzahlen weil es machen ned gefällt?

Menotti
16.11.2012, 10:11
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.
Hi, Punkte 1 u. 2 sind mir egal.
Punkte 3,4 u.5 gehören unbedingt umgesetzt.


lg
Menotti

r_fux
16.11.2012, 10:12
träumer... ;)

Sir Lex
16.11.2012, 10:32
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.


Geb ich dir in allen Punkten recht. Nur bei Punkt 3 wäre etwas Vorlaufzeit nötig, um z.B einen 2 Tormann zu kaufen,...

rs1
16.11.2012, 10:40
Geb ich dir in allen Punkten recht. Nur bei Punkt 3 wäre etwas Vorlaufzeit nötig, um z.B einen 2 Tormann zu kaufen,...

Vorlaufzeit hab ich deshalb nicht erwähnt, weils logisch ist das es die geben MUSS.

Bischi
16.11.2012, 10:58
Änderungen an sich sind sehr wichtig für den Fortbestand des Spiels!
Ich gehe mit 1+2 absolut konsorm, aber ich würde es auf 0 setzen, das geht bei den Friendlies ja auch!
3 Halte ich für unfair es jetzt einzuführen, da dann ab jetzt mehrere TW Erfahrung erhalten könnten im Idealfall sogar 4?
4+5 Fänd ich auch super!
LG

bei friendlies wars auch schon von anfang an so und ich glaub es würde beim länderbewerb nur gehen, wenn die spieler rückwirkend die Xp wieder abgezogen kriegen. würde ich irgendwie nicht gut finden (hab rein gar nichts mit dem Bewerb zu tun :)). darum schrieb rs1 wahrscheinlich die kleinstmögliche xp

nixoblivion
16.11.2012, 11:10
träumer... ;)
meine rede!

hannes111
16.11.2012, 20:25
träumer... ;)
mei wenns keine träume gebert probiererst da fux ned in de buli zu kommen:lol::lol:

olek
16.11.2012, 20:40
änderungen bzw. weiterentwicklungen wären natürlich wünschenswert aber ich denke nicht, dass sich an der Situation DBDT u. Betreiberfirma etwas geändert hat.....

bin zwar ka Programmierer aber ich denke mal da müsst da Thomas einiges an Zeit dafür aufwenden....

simsalabim
17.11.2012, 09:42
Gehe eigentlich auch mit allen Punkten konform - würde das Spiel wieder einen Tick realistischer machen - v.a. die Tormann-Sache!

henkman
17.11.2012, 12:41
Ja die Torwartsache fände ich auch sehr gut. :thumb:

Das mit dem Länderbewerb müsst mMn nicht geändert werden, denn es ist ja realitätsnah. Ein Spieler der in mehreren Bewerben spielt, eignet sich auch automatisch mehr XP an, so ist es nunmal.

Auf dem TM habe ich jetzt schon öfter Natispieler gesehen, die kosten halt einfach a bissl mehr und das auch zu Recht.;-)

MMM
17.11.2012, 13:04
Apropos Tormann, wie wär's endlich mit einem eigenen Tormanntrainer, damit sich die absolut unrealistische Vorgangsweise aufhört, dass manche Teams mehrere Saisonen lang ihre Feldspieler im Training komplett vernachlässigen?

Braucht natürlich auch eine Vorlaufzeit, so wie alle anderen Änderungen, die die Spielstrategie beeinflussen.

Abgesehen davon - es gibt doch eh schon einen Thread, in dem die Änderungswünsche gesammelt werden. Mir wird's schon fad, alle paar Monate dasselbe in einen neuen Thread zu schreiben, und umgesetzt wird eh nix.

Gallus17
17.11.2012, 21:40
1. Erf. im Länderbewerb auf die minimalst mögliche Zahl runtersetzten ( auf 0 Erf. geht anscheinend nicht)

2. FI zuwachs beim Länderbewerb auf die minimalste Zahl runtersetzen

3. Verletzungen bei TW sollten möglich sein + TW Wechsel

4. Verletzungshäufigkeit erhöhen

5. Einfluß von FI erhöhen (oder bei geringer Fi weniger Verbesserungen im Training)

Das wäre aus meiner Sicht jetzt mal das wichtigste.
Zu 1. Wenn der Erfahrungsbonus abgeschafft wird, geht laut Thomas die bestehende Erfahrung verloren,
demzufolge müsste bei einer Verminderung des Werts ebenfalls die bestehende Erfahrung der Spieler sinken.
Daher darf und wird das auch nicht kommen. ;-)

Zu 2. Gehört unbedingt ganz weg, ebenso im Cup!

Zu 3. Nicht sinnvoll, wenn 4.-5. auch umgesetzt werden soll.

Zu 4.-5. Ich hab immer wieder vorgeschlagen, die Verletzungswahrscheinlichkeit an die Fitness zu koppeln, dazu Trainingsverletzungen, schlechtere Trainingsleistungen könnte man evt auch einführen, bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zu extrem ist.
Evt. könnte man auch für einzelne Spieler verschiedene Trainingsintensitäten einstellen, zB Spieler XY darf nur auf Int. 5 trainieren aufgrund seiner niedrigen Fitness, sonst verletzt er sich wahrscheinlich usw....
Ja da kann man extrem viel machen, wird aber nicht kommen, weils keinen Entwickler mehr gibt...

Fitnessbonus abschaffen ist aber sicher keine Arbeit und das sollte unbedingt endlich durchgeführt werden.

LG