PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mit WIN 7 div Spielfunktionen nicht öffnen


Znoff
13.11.2012, 21:59
Bitte Hilfe.Habe mir WIN 7 auf den Computer gespielt und kann div. Einstellungen im Spiel nicht mehr vornehmen. Spielerdatenblatt kann ich nicht mehr öffnen. Eigentlich kann ich die ganze linke Seite mit "Home, Büro, Training, etc." nicht mehr öffnen. Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss.

Znoff
13.11.2012, 22:30
Liegt das an der Datenschutzeinstellung, die automatische Weiterleitung funktioniert auch nicht mehr. Smilies kann ich auch kein hinzufügen. Wie nennt man den Schaas den man da einstellen muss ?

henkman
14.11.2012, 05:01
Ich kann mir nur vorstellen, dass deine Sicherheitseinstellungen zu hoch sind. Benutze auch Win 7 und habe noch nie Probleme gehabt. Aber du kannst ja mal den Admin anschreiben, vielleicht hat der noch ne Lösung parat. Aber ich denke einfach, dass deine Sicherheitseinstellungen oder die Firewall hier alles blockt.

mandis65
14.11.2012, 05:28
Bitte Hilfe.Habe mir WIN 7 auf den Computer gespielt und kann div. Einstellungen im Spiel nicht mehr vornehmen. Spielerdatenblatt kann ich nicht mehr öffnen. Eigentlich kann ich die ganze linke Seite mit "Home, Büro, Training, etc." nicht mehr öffnen. Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss.

Nur eine Frage nebenbei. Welchen Provider verwendest du und was verwendest du für den Zugang für das Internet.

Verwendest du ein USB-Moden und oder einen der beiden Provider Drei oder
Telering ???

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit dieser Seite.

Znoff
14.11.2012, 05:38
Nur eine Frage nebenbei. Welchen Provider verwendest du und was verwendest du für den Zugang für das Internet.

Verwendest du ein USB-Moden und oder einen der beiden Provider Drei oder
Telering ???

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit dieser Seite.

Internet Explorer 9. Hatte diesen auch auf Visa bei einem anderen Compi. Da habe ich mal den Lverschoben und da hats auch nicht mehr gefunzzt. Jetzt ist es zwar so, dass ich einsteigen kann, jedoch kann ich keine Grafiken, Smilies aufmachen. Liegt es vielleicht am Javaskript. Habe ich zwar gedownloaded

mandis65
14.11.2012, 05:48
Internet Explorer 9. Hatte diesen auch auf Visa bei einem anderen Compi. Da habe ich mal den Lverschoben und da hats auch nicht mehr gefunzzt. Jetzt ist es zwar so, dass ich einsteigen kann, jedoch kann ich keine Grafiken, Smilies aufmachen. Liegt es vielleicht am Javaskript. Habe ich zwar gedownloaded


ja liegt ganz sicher am Javaskript.

Verwendest du Festnetz-Internet oder Mobil via USB-Modem ???

Znoff
14.11.2012, 06:53
ja liegt ganz sicher am Javaskript.

Verwendest du Festnetz-Internet oder Mobil via USB-Modem ???

Internet über Kabel

Znoff
14.11.2012, 07:57
So, habe einen zweiten Compi mit IE 9 hinzugezogen und alle Einstellungen verglichen. Was mir auffiel ist, dass beim einen Compi unter Internetoptionen - erweitert, ein Punkt mit Java Sun angeführt ist.Beim zweiten Compi, bei dem ich nicht ins Spiel kann, fehlt das. Habe Java 64 bit installiert. Geht auch nix. Zeigt es mir nicht mal an. So an schaas.Plug and play nennt man sowas

#17
14.11.2012, 08:28
Was du machen kannst:



Einen anderen Browser downloaden (Firefox). Wenns bei dem richtig angezeigt wird, weißt du es liegt am Internet Explorer und seinen Einstellungen. Wenns auch beim Firefox nicht funzt, dann liegt es daran, dass dir irgendeine Software fehlt (Java, Adobe Flash Player, etc.)

Zu Java: Die aktuellste Version ist Java 7 Update 9. Die sollte bei dir installiert sein (Unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen).

Znoff
14.11.2012, 09:14
Was du machen kannst:


Einen anderen Browser downloaden (Firefox). Wenns bei dem richtig angezeigt wird, weißt du es liegt am Internet Explorer und seinen Einstellungen. Wenns auch beim Firefox nicht funzt, dann liegt es daran, dass dir irgendeine Software fehlt (Java, Adobe Flash Player, etc.)
Zu Java: Die aktuellste Version ist Java 7 Update 9. Die sollte bei dir installiert sein (Unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen).

Ja, habe java 64 bit draufgeschossen. funzt nicht. Aktiviert ist es.

Znoff
14.11.2012, 09:20
So Firefox funktionert. Scheiss Internet Explorer :evil:

#17
14.11.2012, 10:30
So Firefox funktionert. Scheiss Internet Explorer :evil:

Das sollte deine neue Signatur werden ;-)

mind.hrhr
14.11.2012, 10:34
Das sollte deine neue Signatur werden ;-)

sehr richtig. ich hab auch bei allen unserem PCs in der firma IE durch firefox ersetzt. ist einfach praktikabler und sicherer - zumindest für meine zwecke. ;)
privat sowieso :D

AnteS.
14.11.2012, 11:51
So Firefox funktionert. Scheiss Internet Explorer :evil:

Das sollte deine neue Signatur werden ;-)

Manche lernens nur
auf die harte Tour... :lol: