PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zur Abstimmung in OÖ


DaveDudley
13.11.2012, 13:52
Aufruf zur Abstimmung über den Oberösterreicher Teamchef!

Ich rufe hiermit dazu auf unter folgendem Link bis Sonntag nachmittag über den Verbleib des oberösterreichischen Teamchefs abzustimmen.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Dieser Aufruf ist nötig, da es einen Alert zur Wahl gibt, durch den viele Leute sich an der Wahl beteiligen, allerdings keinen zur möglichen Abwahl, wodurch die zur Abwahl nötige Stimmanzahl im Normalfall nicht erreicht werden kann.

Unter dem geposteten Link lassen sich auch einige der zuletzt geführten Diskussionen, die leider hin und wieder unter der Gürtellinie geführt wurden, nachverfolgen. Macht euch euer eigenes Bild und entscheidet darüber ob ihr diesen Teamchef behalten möchtet oder nicht.

Meine persönliche Empfehlung wäre es, den Teamchef abzuwählen. Folgende Gründe gebe ich dafür an:

- Er hat vor einiger Zeit selber um seine Abwahl gebeten
- 4 Niederlagen in 10 Spielen, während die beiden Vorgänger in zusammen 34 Spielen nur 3 Niederlagen kassierten.
- 20 Gegentore in 10 Spielen, während die beiden Vorgänger in zusammen 34 Spielen nur 14 Gegentore zuließen.
- Merkwürdige Personalentscheidungen: Es spielte ein in allen Belangen schlechterer Torwart mit Bierbauch anstatt Tack, es spielten in allen Belangen schlechtere Putz und Weissbach anstatt einem Lemmer im Sturm. Zudem gibt es weitere mehr als diskussionswürdige Personalentscheidungen.
- Kritiken an diesen Entscheidungen, die von etlichen Usern der obersten Ligen Österreichs vorgebracht wurden, führten leider zu keinerlei Einsicht, vielmehr zu Beleidigungen und Trotzreaktionen, aufgrund derer der meines Erachtens eindeutig schlechtere Torwart wohl noch heute im Tor steht. Dies wird meines Erachtens der Verantwortung dieses Postens nicht gerecht.

Aber macht euch euer eigenes Bild, bildet euch eure eigene Meinung und stimmt ab. Jede Stimme ist besser als keine Stimme

Ich weise hiermit darauf hin, dass ich den Länderchef Mor-Lock über das Starten dieses Aufrufs in Kenntnis gesetzt habe und ihm die Möglichkeit eingeräumt habe, eine Gegendarstellung zu verfassen, was er abgelehnt hat.

Zudem sage ich dem Länderchef für den Fall seiner Weiterbeschäftigung meine volle Unterstützung zu und rufe alle dazu auf, diesem Zugeständnis von mir zu folgen. Wir brauchen endlich wieder Ruhe in Oberösterreich und eine Entscheidung, so oder so.

Gruß DaveDudley