PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im System?


seppderrapidler
12.11.2012, 17:20
seavas!

ich beschreibe euch mal meine kleinen Problemchen mit der Seite.

1. ich habe gestern die Taktik fürs Ligaspiel eingestellt indem ich einfach die Aufstellung des letzten Ligaspiels geladen habe.
erst beim 3x laden wurden auch die erweiterten Einstellungen angezeigt.
ich musste dann einen Wechsel ändern und nach dem abspeichern waren dann wieder alle 3 weg und es stand "Noch keine Regel definiert".
(und für alle Schlaumeier -> ja ich habe die erweiterten Einstellungen definiert und auch abgespeichert gehabt)

2. ich tippe bei allen Tippspielen mit und muss feststellen dass einige meiner Posts auf wundersame und unerklärliche Art verschwinden.
habe gestern die 5. Runde des TC-Tippspiels getippt und heute ist der Tipp nicht mehr da. (leider nicht nachkontrolliert)
umgekehrt kommt es aber auch vor, dass ich tippe und wenn ich dann meine Tipps kontrollieren will, ist kein Eintrag vorhanden. dann tippe ich natürlich noch einmal und der Eintrag ist dann auch nicht da. wenn ich dann das Forum schließe und neu einsteige sehe ich bei "letzter Beitrag" dass ich getippt habe aber im Themenforum sehe ich trotzdem keinen Eintrag von mir.
zu meiner Überraschung waren beide Einträge dann aber ca 10 min später da.
siehe meine Einträge hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61190

und noch ein paar Kleinigkeiten aber darüber schreibe ich dann später.

mfg seppderrapidler

Mr.Tzwain
12.11.2012, 17:48
seavas!

ich beschreibe euch mal meine kleinen Problemchen mit der Seite.

1. ich habe gestern die Taktik fürs Ligaspiel eingestellt indem ich einfach die Aufstellung des letzten Ligaspiels geladen habe.
erst beim 3x laden wurden auch die erweiterten Einstellungen angezeigt.
ich musste dann einen Wechsel ändern und nach dem abspeichern waren dann wieder alle 3 weg und es stand "Noch keine Regel definiert".
(und für alle Schlaumeier -> ja ich habe die erweiterten Einstellungen definiert und auch abgespeichert gehabt)

2. ich tippe bei allen Tippspielen mit und muss feststellen dass einige meiner Posts auf wundersame und unerklärliche Art verschwinden.
habe gestern die 5. Runde des TC-Tippspiels getippt und heute ist der Tipp nicht mehr da. (leider nicht nachkontrolliert)
umgekehrt kommt es aber auch vor, dass ich tippe und wenn ich dann meine Tipps kontrollieren will, ist kein Eintrag vorhanden. dann tippe ich natürlich noch einmal und der Eintrag ist dann auch nicht da. wenn ich dann das Forum schließe und neu einsteige sehe ich bei "letzter Beitrag" dass ich getippt habe aber im Themenforum sehe ich trotzdem keinen Eintrag von mir.
zu meiner Überraschung waren beide Einträge dann aber ca 10 min später da.
siehe meine Einträge hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61190

und noch ein paar Kleinigkeiten aber darüber schreibe ich dann später.

mfg seppderrapidler

das betrifft nicht nur dich wie es scheint, denn ab heute habe ich auch probleme. mit dem spiel ist mir noch nichts aufgefallen, aber mit dem forum. wie hier im thread bereits von mir beschrieben

Mr.Tzwain
12.11.2012, 17:50
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61325 sry ich muss immer ein neues post öffnen, denn ich kann nichts mehr bearbeiten. die engine nimmt kein speichern, löschen oder abbrechen an bei bereits exisitierenden beiträgen. aha jetzt auch keine smileys mehr...

DaveDudley
15.11.2012, 18:15
habe gerade auch erstmals so ein problem festgestellt. habe gerade in meinem ligaforum eine frage zum cup beantwortet und nun ist meine antwort plötzlich ins nirvana verschwunden. sehr mysteriös. hat a bisserl was vom bermuda-dreieck.

Digagopf
15.11.2012, 18:37
Bei mir funktioniert alles (noch)

Edit: außer die Uhrzeit des posts, die werden 15min früher angezeigt als gepostet

plotschi
15.11.2012, 19:13
Bei mir funzt auch alles - und das Problem mit der Uhrzeit im Forum existiert angeblich schon seit der Urzeit :-P

mind.hrhr
15.11.2012, 19:33
ingame hab ich nichts festgestellt und im forum hab ich grad vorher einen beitrag editiert..

es fehlt auch nichts soweit ich es jetzt beurteilen kann.

komische sache

AnteS.
15.11.2012, 23:23
Bei mir funzt auch alles - und das Problem mit der Uhrzeit im Forum existiert angeblich schon seit der Urzeit :-P

nicht wirklich! ich habe nicht die geringste ahnung wie das im heutigen Zeitalter
gehen soll, aber vor ein paar Monaten (glaub letzten Saisonbeginn) warens noch
zwölf, irgendwann mal acht und ganz zum Anfang, glaub ich, hats gestimmt :lol:

seppderrapidler
15.11.2012, 23:47
seavas!

und wieder ist mein Eintrag erst nach ein paar Minuten sichtbar.
siehe: ITS Saison 20 - Runde 8 (23.11.12 - 25.11.2012)

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
26.11.2012, 20:44
seavas!

so macht es keinen Sinn!
ich verliere die Freude am Spiel wenn da nicht bald etwas unternommen wird!!!
jetzt fehlen wieder die Wechsel im Ligaspiel, die bei den ERWEITERTEN EINSTELLUNGEN genau definiert wurden.
wozu schenke ich Spiele her die ich zumindest X spielen oder gar gewinnen könnte nur um meine Jugis spielen zu lassen?
wenn dann die Wechsel nicht funktionieren und meine guten Stürmer auf der Bank versauern und keine Berwertung bekommen und natürlich auch dementsprechend trainieren?! :twisted:

mfg seppderrapidler

Mola70
07.01.2013, 19:57
Hallo miteinander,Ich sollte eigentlich in der 2.Unterliga (5) sein bin aber in der 4.Unterliga (9) kann mir keine gegner ansehen ,seh die Tabelle nicht,kann keine vergleiche machen.Sehe keine Ergebnisse von den anderen.Kann sich das jemand ansehen bitte.Lg.Mola70.

chris1976
07.01.2013, 20:03
Hallo miteinander,Ich sollte eigentlich in der 2.Unterliga (5) sein bin aber in der 4.Unterliga (9) kann mir keine gegner ansehen ,seh die Tabelle nicht,kann keine vergleiche machen.Sehe keine Ergebnisse von den anderen.Kann sich das jemand ansehen bitte.Lg.Mola70.

Ich sehe dich in der 2Ul5.:lol:1 zu 2 hast heute verloren.

chrii11
07.01.2013, 20:03
also ich bin in deiner liga, und seh dich auch.. hier dein heutiger spielbericht..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4088018

sehr schräg,.. hmm..

lg

chrii11
07.01.2013, 20:04
..und jetzt wirds noch kurioser, ich war vorige saison in der 4.ul 9..:) war auch meister dort, wahrscheinlich ist da was schief gegeangen..

chris1976
07.01.2013, 20:06
..und jetzt wirds noch kurioser, ich war vorige saison in der 4.ul 9..:) war auch meister dort, wahrscheinlich ist da was schief gegeangen..

Du warst vorige Saison in der 3Ul9.

chrii11
07.01.2013, 20:07
Wie kannst vorige Saison in der 4Ul9 gewesen sein und dieses Jahr 2Ul????

ups, stimmt, 3.ul 9.. sorry,..:oops:

DaveDudley
07.01.2013, 20:10
Hallo miteinander,Ich sollte eigentlich in der 2.Unterliga (5) sein bin aber in der 4.Unterliga (9) kann mir keine gegner ansehen ,seh die Tabelle nicht,kann keine vergleiche machen.Sehe keine Ergebnisse von den anderen.Kann sich das jemand ansehen bitte.Lg.Mola70.

log dich mal aus und neu ein. dann funktioniert's meist wieder.

Mola70
07.01.2013, 20:18
Hallo mit neu einlocken hat nicht funktioniert weis nicht was ich machen soll bitte helft mir .Lg.Mola70.

chris1976
07.01.2013, 20:20
Hallo mit neu einlocken hat nicht funktioniert weis nicht was ich machen soll bitte helft mir .Lg.Mola70.

Was kommt wennst auf Ligatabelle gehst?

DaveDudley
07.01.2013, 20:21
Hallo mit neu einlocken hat nicht funktioniert weis nicht was ich machen soll bitte helft mir .Lg.Mola70.

kannst du vielleicht mal nen screenshot zeigen?

Mola70
07.01.2013, 20:23
Hallo Chris,kommt 4.Unterliga 9

DaveDudley
07.01.2013, 20:25
Hallo Chris,kommt 4.Unterliga 9

aber dein teamname taucht dort nirgends auf, oder? und als vorheriger gegner wird der FC Miachn und als kommender Torros angezeigt, oder?

fly
07.01.2013, 20:28
hatte ich nach der saisonumstellung auch, nach ein paar stunden wars wieder gut ;-)

dbdtDev
07.01.2013, 20:51
Hallo Chris,kommt 4.Unterliga 9

Bist du sicher dass du dich nicht im Forum ausgeloggt hast anstatt im Spiel? Hier der korrekte Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout


LG,
Thomas

Mola70
15.01.2013, 14:08
Danke vielmals es hat funktioniert wie du mir denn Link geschickt hast.Lg.Mola70.

Enviyatar
17.01.2013, 11:33
ich hoffe, ich bin hier richtig bezüglich bugs.
vielleicht wurde es auch schon gemeldet aber es stimmt die übersetzung ins englische teilweise nicht bzw. wird gar nichts übersetzt.
- zum beispiel unter finanzen. die ersten zwei einträge auf englisch und dann kommt einer auf deutsch. ich versteh ja deutsch, aber es gibt bestimmt auch welche die damit ihre probleme haben. ;)
14.01.2013 09:32 Stadium revenues xxx

14.01.2013 09:32 Stadium maintenance xxx

14.01.2013 18:08 Stadion-Ausbau

- oder unter trainings-results:
group by: "eigenschaften"

- im match-report wird bei tactics used und advanced settings alles auf deutsch ausgegeben.
lg