Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadionausbau
Hallo Community,
da einige User auf diese eingebaute Grenze gestossen sind, wurde die Anzahl an maximalen Imbissbuden von 40 auf 80 erhöht.
Liebe Grüsse,
Thomas
hat der Csaba wieder ein Glück :lol: merci thomas!
Csabalino
11.11.2012, 16:40
hat der Csaba wieder ein Glück :lol: merci thomas!
und ich dachte dass die beschränkung nicht aufgehoben wird, denn ich habe den guten thomas schon in der saisonpause drauf hingewiesen..
somit wieder was an einnahmen entgangen. ja, so a mazn ;-)
san zwar peanuts, owa es geht ums prinzip. anyway, gut dass es jetzt über 40 gehen kann :up:
DaveDudley
11.11.2012, 17:09
wieso hat man dann überhaupt erst ne beschränkung eingebaut, wenn die eh aufgehoben wird, sobald sie erreicht wird? wird die beschränkung dann bei 80 auch wieder aufgehoben, sobald jemand diese marke erreicht? ich bin verwirrt.
Csabalino
11.11.2012, 17:11
wieso hat man dann überhaupt erst ne beschränkung eingebaut, wenn die eh aufgehoben wird, sobald sie erreicht wird? wird die beschränkung dann bei 80 auch wieder aufgehoben, sobald jemand diese marke erreicht? ich bin verwirrt.
war ich auch vor 10 saisonen wo ich das erste mal auf solche beschränkungen getroffen habe. kann mich nicht mehr erinnern wie der kamil oder thomas es damals erklärt haben... vllt weiss das der thomas noch ;-)
werden dann die Steh- und Sitzplätze auch über je 50.000 angehoben? :lol:
Na dann hat bald jeder Besucher sein eigenes Imbissbüdchen?! :amen::ironie:
da sollten aber die Würstchen billiger werden bei dieser Nachfrage
da sollten aber die Würstchen billiger werden bei dieser Nachfrage
Der ist saugut. :thumb:
Westsideryda
12.11.2012, 19:49
wehe, ihr verlangts jetzt auch mehr kohle für meine 3 damen vom grill :lol:
plotschi
13.11.2012, 20:50
Na dann hat bald jeder Besucher sein eigenes Imbissbüdchen?!
Geht sowieso a bisserl an der Realität vorbei - ich dachte eigentlich das Limit wäre deswegen bei 40 (wobei es auf der ganzen Welt kein Stadion mit 40 Imbissbuden gibt. 80 find ich einfach zu viel)
Geht sowieso a bisserl an der Realität vorbei - ich dachte eigentlich das Limit wäre deswegen bei 40 (wobei es auf der ganzen Welt kein Stadion mit 40 Imbissbuden gibt. 80 find ich einfach zu viel)
wie wahr - aber ich glaube allzu große Realitätsnähe möchte man ja auch gar nicht.:-P
oleander
14.11.2012, 08:53
Theoretisch könnte man anstatt der Imbissbuden z.B. den Begriff "Infrastruktur" verwenden, der Ausbau macht das Stadion dann einfach Schritt für Schritt komfortabler für die Zuschauer.
gasser67
14.11.2012, 23:42
wehe, ihr verlangts jetzt auch mehr kohle für meine 3 damen vom grill :lol:
Spruch des Monats :oops::oops::oops:
gasser67
15.11.2012, 09:02
dann müsste mann Zuschauerauch bei Imbiss reduzieren sonst bleiben viel zu, leere bringen nix
christoph1981
20.11.2012, 21:14
Na dann hat bald jeder Besucher sein eigenes Imbissbüdchen?! :amen::ironie:
ja so was von schwachsinnig. Wie viele Imbissbuden gibts bei den Bayern? vielleicht 10, oder etwas mehr 20? und das bei 66.000 oder mehr Leuten. Sehr realistisch 80 Imbisbuden in so einem kleinen Pfurzstadion *gggg*
Westsideryda
20.11.2012, 22:54
hörts auf zum raunzen und seids froh, dass kohle reinkommt :lol:
waldgeist
21.11.2012, 08:26
in jedem detail "realismus" widerzuspiegeln wird wohl kaum möglich sein bei einem onlinegame.
wir haben doch alle mehr oder weniger viel fantasie. wem also diese obergrenze bayernmäßig übertrieben vorkommt, der stelle sich vor, diese imbissbuden wären "wandelnde imbissbuden".
einfach verkäufer mit einem kleinen sackerl (tüte :-) ), oder einigen bier, die durch die ränge gehen. - und schon ist's wieder zuwenig, 80.
terminator85
21.11.2012, 20:50
in jedem detail "realismus" widerzuspiegeln wird wohl kaum möglich sein bei einem onlinegame.
wir haben doch alle mehr oder weniger viel fantasie. wem also diese obergrenze bayernmäßig übertrieben vorkommt, der stelle sich vor, diese imbissbuden wären "wandelnde imbissbuden".
einfach verkäufer mit einem kleinen sackerl (tüte :-) ), oder einigen bier, die durch die ränge gehen. - und schon ist's wieder zuwenig, 80.
Was den Realismus betrifft: War diese Saison noch nie ausverkauft!!! :shock: Obwohl ich kaum ausbaue, in der Fanbasis ziemlich gut da stehe und als Meister in die 2.BuLi aufgestiegen bin und da am 3.Platz stehe!
=> Sehr unrealistisch, but thats Virtuell-Life! :lol::lol::lol:
Ich gehe eher davon aus, dass jeder VIP-Raum seine eigene Imbissbude hat! ;-)
PS: Näheres weiß man nur, wenn man sich die Baubescheide anschaut/ansieht! :lol::lol::lol:
Csabalino
22.11.2012, 18:26
nie ausverkauft? falsch ausgebaut :-P
waldgeist
22.11.2012, 19:20
Was den Realismus betrifft: War diese Saison noch nie ausverkauft!!! :shock: Obwohl ich kaum ausbaue, in der Fanbasis ziemlich gut da stehe und als Meister in die 2.BuLi aufgestiegen bin und da am 3.Platz stehe!
=> Sehr unrealistisch, but thats Virtuell-Life! :lol::lol::lol:
Ich gehe eher davon aus, dass jeder VIP-Raum seine eigene Imbissbude hat! ;-)
PS: Näheres weiß man nur, wenn man sich die Baubescheide anschaut/ansieht! :lol::lol::lol:
du bist wahrscheinlich admira wacker.
und schon isses wieder realistisch, dass bei guter leistung niemand zuschaut .-)
terminator85
22.11.2012, 21:33
du bist wahrscheinlich admira wacker.
und schon isses wieder realistisch, dass bei guter leistung niemand zuschaut .-)
Glaub eher, die Gegner sind zu schwach (bzw ihre Fanbasis)! ;-)
Es fehlen immer nur einzelne oder bis zu 300 auf das ausverkaufte Haus! 8-)
Meine Fans dürfen sich wohl nicht in den Gästesektor setzen! :-?:mrgreen:
waldgeist
22.11.2012, 22:03
ja sicher - natürlich wird es an der fanbasis liegen... eine sehr realistische betrachtungsweise, spielintern gesehen!
ich kriegt durch die abstiege das stadion natürlich nimmer voll. weiß nicht, ob ich mich scher abreißen... und dann wieder bauen... mal schauen...
number one
21.12.2012, 05:44
und i hab jetzt 3 geiserspiele wegen fanausschreitungen und a geldstrafe no dazu :-? ;-) :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.