PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligavergleich


nixoblivion
03.11.2012, 21:08
Ich hätte gerne gewusst, welche werte die unterteilungen bedeuten.
bitte ausfüllen! :)

brilliant:
sehr gut:
gut:
mittel:


was auch nicht ganz versteh. ich habe 2 skills die genau 10 sind (mit kommastelle 9,5)
bei einem bin ich auf mittel beim andern auf gut.
wie ist das zu verstehen?

AnteS.
04.11.2012, 01:11
brilliant: ab 16,5
sehr gut: ab 13,5 (oder 12,5? bin ich mir grad nicht sicher :-?)
gut: ab 9,5
mittel: ab 6,5
schlecht: ab 3,5

kann man auch sehr gut an den Trainern nachvollziehen
wobei bei den Spielern der Teamschnitt halt ab x,5 aufgerundet wird

und damit ist auch deine zweite Frage beantwortet:

was auch nicht ganz versteh. ich habe 2 skills die genau 10 sind (mit kommastelle 9,5).
bei einem bin ich auf mittel beim andern auf gut. wie ist das zu verstehen?bei einem skill hast die 9,5 schon genau erreicht, beim anderen noch nicht
ganz (vermutlich 9,46-9,49). angezeigt (oder von dir berechnet) wird 9,5
aber die spieler haben es noch nicht geschaft. das liegt daran, dass die
spielerwerte immer mit mind. 2 stellen nach dem Komma berechnet werden.

ich hatte letztens den fall, dass genau 3 grüne stricherl bei einem einzigen
Spieler als sideeffect im Training zum Sprung von sehr gut auf brilliant bei
TI gereicht hat. und diese 3 grünen stricherl haben wiederum auch nur 2
rote stricherl ausgebügelt. stand vorher nie auf brilliant in ti ;-)

nixoblivion
05.11.2012, 19:00
interessant. danke.

das die kommawerte da mitgerechnet werden, hät ich nie erwartet, aber es macht sinn! sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht (rundungsgschicht) aber es geht um 2 torhüter, darum war ich verwundert.