PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager


Kelfard
02.11.2012, 13:01
Hallo,

ist eine Anregung, mehr oder weniger. Eigentlich will ich nur auf einen Fehler hinweisen. Als ich heute das Trainingslager buchen wollte, ist mir ein Fehler bei Tschechien aufgefallen.

Dort heißt es in der Beschreibung "erziehlt" statt "erzielt". Wenn mal wer Zeit hat...;-)

Greets

dbdtDev
02.11.2012, 13:31
Danke, ist ausgebessert.


LG,
Thomas

flos_vater
02.11.2012, 15:59
mir ist letztens auch ein tippfehler aufgefallen, und zwar auf der home-news seite über dem tutorial button

und zwar steht da: "... klicke auf den grünen Butten unterhalb der Infos. "

müsste glaub ich Button heißen :)

Markus1104
04.01.2013, 11:56
Wäre es nicht möglich das Trainingslager in den Trainingsplan einzubauen, damit man das Trainingslager zu einem bestimmten Datum starten kann bzw. einfach unter Trainingslager eine Datumsauswahl anzubieten?

LG