PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cup spiel !!


abramovitsch
21.09.2008, 09:42
seas!
ich hät mal ne idee bezüglich den cups.
vll könnte man statt das man alles nach klassen schilchtet (die mannschaften), sondern man könnte nach der rangliste gehen.
und nicht nur wenn der cup nach den 6 liga spieltag beginnt nur das letzte spiel anschauen (weil benutzer wollen im cup eher weiter unten spielen, mehr kohle) sondern man schaut nach dem durchschnitt jeder mannschaft!!
denn sowie im letzten tc gab es leute die einfach super spieler hatten und in der 3 klasse waren und sogar in der 2 ul den cup gewinnen könnten und dann ist alles ca. ausgeglichen!!

was haltet ihr davon??

Undertaker07
21.09.2008, 09:53
gute idee, sollten die entwickler wirklich umsetzte!

abramovitsch
21.09.2008, 15:00
und vll gibts noch jemanden der einen besseren oder einen vorschlag dazu hat nur zu der neue tc muss perfekt sein!!!

freu mich schon auf die ideen!!

lg

abramovitsch
21.09.2008, 19:45
deswegen sag ich schnell anmelden und dann wird es ca 6-7 saisonen keinen großen unterschied geben ausser jemand hat keine ahnung wie er anfangen soll!!!