Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.Saison NO MA`AS Elite + First League
Auf geht es in die neue Saison :-D
bin wieder dabei ;-)
Gut so! :-D
chris1976
30.10.2012, 16:28
Bin auch wieder dabei.Werde nach dem Abstieg wieder probieren aufzusteigen.:lol:
Bin auch wieder dabei.Werde nach dem Abstieg wieder probieren aufzusteigen.:lol:
Schau mal in den Thread von Saison 5! Du hast die Möglichkeit in der Elite League zu bleiben!
Wenn du und Digagopf einverstanden sind macht ihr euch den "letzten" Platz in einem direkten Duell aus! ;-) AUSSER du verzichtest freiwillig!
chris1976
30.10.2012, 16:41
Schau mal in den Thread von Saison 5! Du hast die Möglichkeit in der Elite League zu bleiben!
Wenn du und Digagopf einverstanden sind macht ihr euch den "letzten" Platz in einem direkten Duell aus! ;-) AUSSER du verzichtest freiwillig!
Da Digagopf stärker ist soll er oben bleiben.Steige gerne ab und verzichte auf das Spiel.:lol:
Da Digagopf stärker ist soll er oben bleiben.Steige gerne ab und verzichte auf das Spiel.:lol:
na oben bleibt er nicht, er würde aufsteigen! Er hat zuerst auch gemeint du sollst oben bleiben! :-D
Wenn keiner will dann kommt ihr beide in die First :-D
chris1976
30.10.2012, 16:46
na oben bleibt er nicht, er würde aufsteigen! Er hat zuerst auch gemeint du sollst oben bleiben! :-D
Wenn keiner will dann kommt ihr beide in die First :-D
Ich will auf jeden Fall unten spielen also First.:lol::lol:Bin ja viel zu schwach für oben.:oops:
Ich will auf jeden Fall unten spielen also First.:lol::lol:Bin ja viel zu schwach für oben.:oops:
Ok! :-D Kein Problem, dann lad ich dich für die First ein und Digagopf für die Elite!
Hi Leute!
Noch habe ich keine großen Ambitionen was die First League betrifft, da braucht der Aufbau der neuen Mannschaft einfach noch Zeit. Die Stürmer sind jetzt so weit fertig, aber im Mittelfeld happerts noch.
Viel Glück für die neue Saison
Ich bin schon drin. Meine erste Saison in der Elite League lasse ich mir nicht entgehen. Ohnehin habe ich weder in der Liga noch im VIP-Teambewerb Gegner, die mir überlegen sind. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich hier den Underdog spielen und meine Defensivkünste optimieren kann. 8-)
Bin schon neugierig, wie hoch meine schlimmste Niederlage ausfallen wird. Wenn mich keiner höher als 4:0 schlägt, bin ich zufrieden. Und ein paar Partien werden auch für mich zu gewinnen sein, Platz 12 müsste sich ausgehen.
Außerdem freue ich mich auf Bildstein, gegen Morte habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Digagopf
31.10.2012, 08:42
dann sag ich mal Danke:oops:
Ok! :-D Kein Problem, dann lad ich dich für die First ein und Digagopf für die Elite!
schon angemeldet!
Also ich will ja nicht darauf rumhacken, aber hieß es damals nicht, dass es Medaillen oder so was ähnliches für die No´Mas gibt. Also die sollten dann schon bald fällig sein, oder? ;-) Geheissen hat es nach drei Cups gibt´s die erst. Was mich besonders freute, hieß es, dass diese Regelung auch rückwirkend für die erst 3 gilt. Aber nu, nix passiert. Jetzt haben wir schon quasi die 6. Auflage :-?
Ich muss schon sagen, sehr bemühen werde ich mich nimma. Ein kleiner Anreiz sollte schon sein ;-). Werd mal eine Antwort von Axe abwarten, bis ich mich anmelde.
Digagopf
31.10.2012, 10:27
Also ich will ja nicht darauf rumhacken, aber hieß es damals nicht, dass es Medaillen oder so was ähnliches für die No´Mas gibt. Also die sollten dann schon bald fällig sein, oder? ;-) Geheissen hat es nach drei Cups gibt´s die erst. Was mich besonders freute, hieß es, dass diese Regelung auch rückwirkend für die erst 3 gilt. Aber nu, nix passiert. Jetzt haben wir schon quasi die 6. Auflage :-?
Ich muss schon sagen, sehr bemühen werde ich mich nimma. Ein kleiner Anreiz sollte schon sein ;-). Werd mal eine Antwort von Axe abwarten, bis ich mich anmelde.
hab ihn gestern auch nochmal erinnert daran, glaib es gibt ein problem mit dem desingen,d ass sich da niemand findet bzw. der sich zeit nimmt?:-?
hab ihn gestern auch nochmal erinnert daran, glaib es gibt ein problem mit dem desingen,d ass sich da niemand findet bzw. der sich zeit nimmt?:-?
Na dann hoffen wir das Beste. Schon angemeldet ;-)
Na dann hoffen wir das Beste. Schon angemeldet ;-)
Keine Sorge, Medaillen wird es noch geben! ;-)
Keine Sorge, Medaillen wird es noch geben! ;-)
Aja, gut, eine diplomatische Antwort. Kannst das "noch" zeitlich etwas eingrenzen?
Ich kann mich erinnern, dass ich in der 1. Saison mal dritter war. Ich will eine Medaille :boink: ;-)
Eigentlich bekommt man erst nach der abgeschlossenen 4. Auflage Medaillen. Rückwirkend aber für alle Cups.
Ist aber auch dennoch egal, da wir die 5. abgeschlossen haben.
Frag am besten #17. ;-)
Digagopf
31.10.2012, 11:47
Hab gerade im Büro mitbekommen, dass Axe ist grad sehr aktiv in Punkto Medaillien;-)
Hab gerade im Büro mitbekommen, dass Axe ist grad sehr aktiv in Punkto Medaillien;-)
Ja hab mal ein bissal was "ausprobiert" :-D Leider ist ja vom Design Team nicht viel übrig! Werde also vermutlich "selber" schauen müssen das ich uns Medaillen/Pokale basteln kann!
Hab da zwar ein Programm gefunden das das ganze recht einfach macht, aber muss mich da erst genauer damit beschäftigen!
Freundin ist heute Abend eh nicht daheim, da kann ich mich damit gleich mal auseinandersetzen! :-D
Kann dann 2-3 Vorschläge posten und dann kann "abgestimmt" werden welche Variante es wird! ;-)
Ja hab mal ein bissal was "ausprobiert" :-D Leider ist ja vom Design Team nicht viel übrig! Werde also vermutlich "selber" schauen müssen das ich uns Medaillen/Pokale basteln kann!
Hab da zwar ein Programm gefunden das das ganze recht einfach macht, aber muss mich da erst genauer damit beschäftigen!
Freundin ist heute Abend eh nicht daheim, da kann ich mich damit gleich mal auseinandersetzen! :-D
Kann dann 2-3 Vorschläge posten und dann kann "abgestimmt" werden welche Variante es wird! ;-)
Na supi:lol:
ich bin noch unschlüssig, ob ich ab ca. mitte der saison 17 komplett umbaue. wenn das für euch kein problem ist, dass dann vielleicht ein jugendteam die no ma'as-saison fertig spielt, dann bin ich gern wieder dabei.
aber die entscheidung fällt erst in 7 oder 8 runden. durchaus möglich, dass ich auch in normalbesetzung weitermache...
@ gotty
Kein Problem, kannst dich "entscheiden" wie du willst :-D
Leute wir BRAUCHEN noch neue User für die First League!!! Da sind noch 7 Plätze zu vergeben, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :-D
DaveDudley
02.11.2012, 19:56
Leute wir BRAUCHEN noch neue User für die First League!!! Da sind noch 7 Plätze zu vergeben, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :-D
der fc beton hatte sich für die zweite geige etwas zu spät beworben, vielleicht haben die hier interesse.;-)
@ gotty
Kein Problem, kannst dich "entscheiden" wie du willst :-D
wunderbar, dann bin ich dabei! :-)
GSV Graz-Süd, das ist mein Bruder. Ist momentan in der 1.U
Ok Leute, da der Cup leider schon "zu" ist, habe ich eine PN an Thomas geschickt, damit er BEIDE Bewerbe wieder rausnimmt und ich es neu Starten kann!!
Da uns vor allem in er First einige Teams fehlen, möchte ich diese Saison wieder zu der URSPRÜNGLICHEN Form (bestehend aus 1. Liga) zurückkehren!!
Sobald das möglich ist werde ich alle Teilnehmer noch mal extra informieren!!
Digagopf
05.11.2012, 10:50
d.h. mit 20 Teilnehmern?
d.h. mit 20 Teilnehmern?
Dem "Maximum" was geht! Also vermutlich ja, 20 Teilnehmer!
Digagopf
05.11.2012, 12:02
hab mal bei mir im forum werbung gemacht
Ich glaube es gibt kein Maximum oder? Also beim "Cupsystem" gabs damals keins. Ist aber auch schon lange her, als ich mal welche gemacht habe. (als Test damals)
Ich glaube es gibt kein Maximum oder? Also beim "Cupsystem" gabs damals keins. Ist aber auch schon lange her, als ich mal welche gemacht habe. (als Test damals)
Also bei der "Liga" gibt es glaub ich schon eines! Weiß aber nicht genau ob das 20 ist oder mehr! Mal schaun! Dafür brauch ich aber erst das OK von Thomas und die Credits zurück! :-D
novman84
05.11.2012, 18:42
Kann mir das einer erklären?
Hab den Spieler günstiger bekommen als ich es hätte sollen...:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450138
chris1976
05.11.2012, 18:50
Kann mir das einer erklären?
Hab den Spieler günstiger bekommen als ich es hätte sollen...:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450138
Wird sicher noch erhöht werden den der Verkäufer wird sich sicher melden.:lol:
Wie geht's denn jetzt weiter? Laut Spielplan habe ich am Sa einen PC-Gegner. Bleibt das so?
Wie geht's denn jetzt weiter? Laut Spielplan habe ich am Sa einen PC-Gegner. Bleibt das so?
Aktuell mal leider schon! Brauche erst das OK von Thomas das das ganze "zurückgesetzt" werden kann, da warte ich leider noch drauf!
Aktuell mal leider schon! Brauche erst das OK von Thomas das das ganze "zurückgesetzt" werden kann, da warte ich leider noch drauf!
dann ist das heute nur ein Probelauf ??
und später gibt es eine neue Liga ?
oder wie ist es geplant von Deiner Seite ?
chris1976
10.11.2012, 15:54
dann ist das heute nur ein Probelauf ??
und später gibt es eine neue Liga ?
oder wie ist es geplant von Deiner Seite ?
Ja wollte auch fragen was dann mit dem spiel heute gegen das PC-Team passiert?
Also ich möchte das die beiden Cups von Thomas "resetet" werden und wir dann nachher komplett NEU starten!
Ein Cup mit PC Teams ist ja doch eher langweilig und nicht notwendig!
beatfreak
10.11.2012, 22:52
Also ich möchte das die beiden Cups von Thomas "resetet" werden und wir dann nachher komplett NEU starten!
Ein Cup mit PC Teams ist ja doch eher langweilig und nicht notwendig!
super ;-) wobei ich mit meinem unentschieden von heute schon recht zufrieden bin .
axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)
Digagopf
13.11.2012, 07:21
axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)
Der Thomas hat sich anscheinend noch nicht gemeldet:-(
Wenn wird sicher resetet
Hi!
Wie Gopf schon geschrieben hat hat sich Thomas leider noch nicht gemeldet!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)
Hi!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)
danke fürs vermerken und auch danke, dass ich mitspielen durfte! es hat sehr viel spaß gemacht - und mit meinen dritten plätzen in der wirklich top besetzten elite-liga bin ich natürlich auch alles andere als unzufrieden! :-D
Hi!
Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:
Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:
Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(
Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(
egal,
metzeln wir halt pc tems nieder,
meine stürmer freuen sich schon darauf endlich mal zu treffen:lol:
chrisu13
20.11.2012, 15:29
Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.
Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.
Ok, danke für die Info! Wird entsprechend vermerkt werden :-D
Danke fürs mitmachen 8-)
chris1976
20.11.2012, 15:57
Ok, danke für die Info! Wird entsprechend vermerkt werden :-D
Danke fürs mitmachen 8-)
Wenn die Liga abgebrochen wird wie geht es dann weiter nur 1Liga mit mehr Mannschaften?
Hauptsache, es wird abgebrochen. Hab morgen das 3. Spiel hintereinander gegen den PC. Um irgendetwas Interessantes draus zu machen, teste ich diesmal, ob ich gezielt gegen den PC verlieren kann. 8-)
Hm, das hat nicht funktioniert. Egal, interessant ist folgendes:
Mein Tormann hat heute sein Tor sauber gehalten und dafür die Spielernote 0 bekommen. Hat das schon einmal jemand gesehen???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4067614
hab heut auch probiert.... nen abwehrriegel der nicht zu meinen taktiken, die normal sind, passt. absichtlich gegen ein offenives flügelspiel, dass von pauleta zu erwarten war gesetzt.
spiele das jetzt nur mehr sehr selten, hatte aber bis dato gute erfahrungen damit. naja und wie ichs mir gedacht habe, hat da auch die 5-4-1 aufstellung nix geholfen. sicher keine gute wahl wenns um eingemachtes gehen würde. jetzt bin ich mir da wenigstens sicher... ;-)
Leute hab leider eine schlechte Nachricht! Thomas hat gesagt das ein Cup der Lauft leider nicht mehr abgebrochen werden kann! :-(
Das heißt leider das wir beide Bewerbe mit den PC Teams fertig spielen müssen!! Das tut mir unheimlich leid und peinlich ist es mir obendrein auch noch!! :-(
Sorry, das diese Ausgabe das Cups so verpfuscht ist :-(
Leute hab leider eine schlechte Nachricht! Thomas hat gesagt das ein Cup der Lauft leider nicht mehr abgebrochen werden kann! :-(
Das heißt leider das wir beide Bewerbe mit den PC Teams fertig spielen müssen!! Das tut mir unheimlich leid und peinlich ist es mir obendrein auch noch!! :-(
Sorry, das diese Ausgabe das Cups so verpfuscht ist :-(
Das muss Dir ja nicht leid tun ;-)
was kannst Du dafür dass sich soooooo viele bei einem andern Cup angemeldet haben :-?
Es gibt was schlimmeres wie ein paar PC Teams :-D:-D
Digagopf
26.11.2012, 08:33
hab ich zumindest 3 weitere siege am konto;-)
was kannst Du dafür dass sich soooooo viele bei einem andern Cup angemeldet haben :-?
Naja ich hätte die Anmeldephase einfach länger laufen lassen sollen! :-(
seh ich auch so,
es war ja nicht damit zu rechnen das so viele abhauen:-?
aber vielleicht machen wir in zukunft 3-4 runden vor schluß eine kleine umfrage wer in der nächsten auflage dabeisein will/nicht dabei sein will(falls sich der faxe das überhaupt noch antun will;-))
seh ich auch so,
es war ja nicht damit zu rechnen das so viele abhauen:-?
aber vielleicht machen wir in zukunft 3-4 runden vor schluß eine kleine umfrage wer in der nächsten auflage dabeisein will/nicht dabei sein will(falls sich der faxe das überhaupt noch antun will;-))
Tja so hab ich es eigentlich ja eh vor jeder Ausgabe bisher gemacht, nur die war jetzt etwas spontan und nicht wirklich durchdacht gestartet!
Was lernt man daraus?? Nicht zu spontan und ohne guter Vorbereitung einen Cup starten!
Digagopf
26.11.2012, 11:16
Tja so hab ich es eigentlich ja eh vor jeder Ausgabe bisher gemacht, nur die war jetzt etwas spontan und nicht wirklich durchdacht gestartet!
Was lernt man daraus?? Nicht zu spontan und ohne guter Vorbereitung einen Cup starten!
so ist es und den nächsten gwinn ich, werd mich auch darauf vorbereiten;-)
Außerdem war's ein Pech, dass gerade diesmal gar so viele Teilnehmer abgewandert sind.
Mir soll's recht sein, ich habe meine PC-Spiele bereits hinter mir. 8-)
Ich fürchte nur, meine Tabellenführung wird nicht lange halten. Das wird mir gleich der gotty im kommenden Match zeigen. Taktikwerte von >20 bringe ich leider nicht aufs Spielfeld.
Wenn wir diese Liga jetzt halbwegs ernst weiterspielen, wäre es doch nett, wenn jeder sein persönliches Ziel definiert. Ich nehme mir vor, Platz 8 zu erreichen und dabei kein Match mit mehr als 4 Toren Differenz zu verlieren.
chris1976
26.11.2012, 18:38
Außerdem war's ein Pech, dass gerade diesmal gar so viele Teilnehmer abgewandert sind.
Mir soll's recht sein, ich habe meine PC-Spiele bereits hinter mir. 8-)
Ich fürchte nur, meine Tabellenführung wird nicht lange halten. Das wird mir gleich der gotty im kommenden Match zeigen. Taktikwerte von >20 bringe ich leider nicht aufs Spielfeld.
Wenn wir diese Liga jetzt halbwegs ernst weiterspielen, wäre es doch nett, wenn jeder sein persönliches Ziel definiert. Ich nehme mir vor, Platz 8 zu erreichen und dabei kein Match mit mehr als 4 Toren Differenz zu verlieren.
Mir macht die Liga gegen 7Pc Teams gar keinen Spass.:oops::oops:
Mir macht die Liga gegen 7Pc Teams gar keinen Spass.:oops::oops:
da gehts wohl keinem anders... aber die umstände sind halt nun mal so ...... und es wär schade um die guten teams in diesem cup, wenn sich da noch einige mehr abwenden.... ;-)
chris1976
26.11.2012, 19:09
da gehts wohl keinem anders... aber die umstände sind halt nun mal so ...... und es wär schade um die guten teams in diesem cup, wenn sich da noch einige mehr abwenden.... ;-)
Spiele nicht gerne gegen Pc-Teams und wenn es dann nur mehr eine Liga gibt höre ich villeicht auch auf.
Spiele nicht gerne gegen Pc-Teams und wenn es dann nur mehr eine Liga gibt höre ich villeicht auch auf.
also... ich denk, dass in anbetracht der sachlage, thomas vielleicht doch nochmal in sich gehen sollte. kann ja nicht sein, dass ein arrivierter cup so in turbulenzen gerät und man da nicht rückstellen kann...., gibts ja net...
Vielleicht will ja einer von hier am Mi bei einem Teamwettbewerb (Friendlycup) mitspielen.
also... ich denk, dass in anbetracht der sachlage, thomas vielleicht doch nochmal in sich gehen sollte. kann ja nicht sein, dass ein arrivierter cup so in turbulenzen gerät und man da nicht rückstellen kann...., gibts ja net...
Naja ich glaub das das leider nichts mit in sich gehen zu tun hat! Es ist vermutlich nicht möglich das ganze abzubrechen! Aber ich werde ihn nochmal anschreiben!
chris1976
27.11.2012, 14:39
Naja ich glaub das das leider nichts mit in sich gehen zu tun hat! Es ist vermutlich nicht möglich das ganze abzubrechen! Aber ich werde ihn nochmal anschreiben!
Wenn nicht müssen wir halt diesen Cup fertig spielen.:lol:
schade, dass der cup nicht neu gestartet werden kann. denn dadurch habe ich nun auch ein schlechtes gewissen, weil ich in ein paar runden nur mehr die stärke eines pc-teams haben werde, wodurch es dann quasi schon 4 pc-teams sind... :oops:
bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).
aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)
Digagopf
28.11.2012, 10:39
schade, dass der cup nicht neu gestartet werden kann. denn dadurch habe ich nun auch ein schlechtes gewissen, weil ich in ein paar runden nur mehr die stärke eines pc-teams haben werde, wodurch es dann quasi schon 4 pc-teams sind... :oops:
4 more victories;-)
bei dir muss ich mich wohl ganz speziell entschuldigen, denn gegen dich werde ich zum letzten mal in einigermaßen guter besetzung spielen (ich kann eigentlich gar nicht anders aufstellen - und absichtlich miese taktiken einstellen finde ich irgendwie halt auch etwas doof...).
aber vielleicht ist mein kader schon ausgedünnt genug, dass du auch nach unserem spiel noch tabellenführer bist! ;-)
Danke, sehr umsichtig von Dir. Macht aber eh nix, um den Titel werde ich hier sowieso nicht mitspielen.
novman84
08.12.2012, 16:25
Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)
Witzig: Die Elite-League-Teilnehmer Morte und VAAST sind in der Tabelle hinter einem PC-Team klassiert. So gesehen ist unser Begriff von Elite ziemlich weit gefasst. :lol:
Diese Runde geht an dich smarty...Grats zum Sieg! ;-)
kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)
novman84
08.12.2012, 18:57
kaum zu glauben..., dass bei chancenverteilung 3:3 einer meiner kicker getroffen hat, weil du mit sicherheit die besseren stürmer hast ;-) naja..., dann wird die revanche ja spannend ;-)
Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...
Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!
Heute hab ich ohne meinen erfahrensten Spieler getestet (xP: 13,1) da ich ihn eigentlich durch den Neuzugang verkaufen will...schau ma mal, die nächste Partie wird dann mal mit Pichler gespielt, dann hab ich eh den schwarz/weiß Effekt...
Naja, du hast eine starke Truppe schon zusammen! Da ist in den nächsten Saisonen einiges möglich!
tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:
novman84
08.12.2012, 19:28
tja so xp-monster hab i net..., da brauchen meine kicker noch so einige saisonen..., aber vor allem taktisch ist bei mir noch lange nicht der ofen aus..., da hab ich noch viel luft nach oben........ und der stürmermarkt stagniert immer noch :evil:
Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!
Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)
Geduld...mit nem richtigen Stürmer wirst in der OL schwer zu biegen sein, vorallem bei Heimvorteil!
Ich bin jetzt noch den letzten Tag im TL dann wird kurz Kondi trainiert! Ich hoffe, dass das Team taktisch bald konstant 21 spielt! Hab mir jetzt nen Leader mit 60 Tak.skills geholt, ich hoff, der bringt mir den nötigen Schritt. ;-)
deinen leader hab i schon begutachtet ..., der bringt schon power....
na und so fern bist ja net von ner 21er ...., tl mach i erst nachdem i noch 2-3 einkäufe getätigt hab..., sollen ja alle was davon haben .....
novman84
08.12.2012, 19:39
deinen leader hab i schon begutachtet ..., der bringt schon power....
na und so fern bist ja net von ner 21er ...., tl mach i erst nachdem i noch 2-3 einkäufe getätigt hab..., sollen ja alle was davon haben .....
Bei deinem Budget ;-) buchst dann wahrscheinlich 3x gut oder?
Bei deinem Budget ;-) buchst dann wahrscheinlich 3x gut oder?
wahrscheinlich schon..., es sei denn die einkäufe werden teurer als erwartet...., aber ich schließe auch ein mittleres nicht aus...
Also ich habe (so wie meistens) mich wieder für 3 Tage auf Mittel entschieden! Wenn man nicht wirklich viele Jugis hat zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus mehr zu machen!
Digagopf
19.12.2012, 10:06
Also ich habe (so wie meistens) mich wieder für 3 Tage auf Mittel entschieden! Wenn man nicht wirklich viele Jugis hat zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus mehr zu machen!
seh ich auch so, nur bei vielen jugis amcht ein sehr gutes od gutes sinn
Ich will ja nicht sticheln, aber die Medaille für die Noomaas gibt´s immer noch nicht. ;-):lol:
Heute ein 0:0 gegen die 11Kings. Hatte schon lange keine torlose Partie mehr, aber in Anbetracht der Werte war es für mich ein gewonnener Punkt.
Bin sehr überrascht vom heutigen Ergebnis: gegen Kicker-Poker
* schlechtere MTB
* schlechtereTaktikwerte
* 1:5 Chancen hinten
-> und im Endeffekt 1:0 gewonnen :-D
Im NO MA`AS-Forum war es noch nie so tot wie diese Saison. Dass die PC-Teams nix posten, verstehe ich. ;-) Aber ein paar echte TCs sind ja schon mit dabei. :lol:
* schlechtere MTB
* schlechtereTaktikwerte
Im NO MA`AS-Forum war es noch nie so tot wie diese Saison. Dass die PC-Teams nix posten, verstehe ich. ;-) Aber ein paar echte TCs sind ja schon mit dabei. :lol:
ich warte immer bis die PC-Teams was posten :becky:
hast recht eigentlich nix los :oops:
* schlechtere MTB
* schlechtereTaktikwerte
da hab ich wohl den gegner-check vernachlässigt.... aber um ehrlich zu sein gehts hier ja um nix mehr.... ziemlich öd mit den pc-teams ;-)
ich warte immer bis die PC-Teams was posten :becky:
hast recht eigentlich nix los :oops:
Ja leider! Ist mit jeder Auflage immer etwas weniger geworden (kommt mir so vor)!
Nach aktuellem Stand wird dies hier auch fürs erste mal die LETZTE AUFLAGE sein!!
Bis zum Ende werden alle Gewinner eine Medaille bekommen und dann wird die NO MA AS fürs erste mal ruhend gestellt!
Ein Comeback ist früher oder später FIX wieder geplant aber wann genau kann ich nicht sagen! Werden aber alle RECHTZEITIG informiert!! ;-)
Ja leider! Ist mit jeder Auflage immer etwas weniger geworden (kommt mir so vor)!
Nach aktuellem Stand wird dies hier auch fürs erste mal die LETZTE AUFLAGE sein!!
Bis zum Ende werden alle Gewinner eine Medaille bekommen und dann wird die NO MA AS fürs erste mal ruhend gestellt!
Ein Comeback ist früher oder später FIX wieder geplant aber wann genau kann ich nicht sagen! Werden aber alle RECHTZEITIG informiert!! ;-)
Ah, lese Medaille. Hoffe schon, dass nicht nur die Gewinner, sondern die jeweils ersten Drei eine Medaille bekommen. Ich will endlich so ein scheiss Ding im Forum ;-);-):lol:
Ah, lese Medaille. Hoffe schon, dass nicht nur die Gewinner, sondern die jeweils ersten Drei eine Medaille bekommen. Ich will endlich so ein scheiss Ding im Forum ;-);-):lol:
Aber klar bekommen alle eine :-D
Heute der letzte Spieltag:
Blaugranas kann aus eigener Kraft den Titel holen. Wenn sie den Sieg gegen Gopf einfahren, ist für mich auch noch eine Rangverbesserung drin - vorausgesetzt, ich kann Alpha United schlagen.
Findet noch jemand den letzten Spieltag spannend, oder ist es Euch eh schon wurscht? ;-)
schade das es zu ende geht.
ich wünsch euch allen was.
lg speedyy
Aber klar bekommen alle eine :-D
Yeahhh:lol:
na dann bedank ich mich bei novman und bei mane... weil ich ohne euch nicht das stockerl erklommen hätt... ;-)
Digagopf
17.02.2013, 19:13
Heute der letzte Spieltag:
Blaugranas kann aus eigener Kraft den Titel holen. Wenn sie den Sieg gegen Gopf einfahren, ist für mich auch noch eine Rangverbesserung drin - vorausgesetzt, ich kann Alpha United schlagen.
Findet noch jemand den letzten Spieltag spannend, oder ist es Euch eh schon wurscht? ;-)
Hab leider keine Chance gehabt:-(
Schade dass vorbei ist mit der no Maas
Euch allen alles gute und auf ein Wiedersehen!
Hi, als schlechtestes Nicht-PC-Team melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Hab mich in letzter Zeit wirklich wenig im Forum blicken lassen. Es war halt im Studium leichter zwischendurch mal reinzuschauen.
Danke Axe für organisieren, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn meine Leistungen gerade in den letzten Saisonen darunter gelitten haben, dass ich einen Restart gemacht habe.
Alles Gute und bis bald.
glg toby
General_H
17.02.2013, 19:45
Geht der Cup nicht weiter? Schade.
Gibts den keine guten Samstag Cups mehr?
also..., wenn das wirklich das ende sein sollte, dann kann ich nur sagen ... besten dank für das engagement des organisators...., die umstände dürften da wohl den ausschlag gegeben haben.
allein wegen des cuptitels ist es sowas von schade..., dass es da keine neuauflage gibt....;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.