PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort ändern funktioniert nicht.


stobre
30.10.2012, 08:46
Grüß euch.

Bin schon etwas genervt. Habe PW vergessen und ein neues schicken lassen.
Mit dem hab ich mich dann im Wiki angemeldet. Dort fand ich einen Link zu Passwort ändern. (http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Spezial:Passwort_%C3%A4ndern)
Nehme ich jetzt dieses neu erstellte PW und versuche es zu ändern, bekomm ich die Fehlermeldung: "Ungültiges temporäres oder aktuelles Passwort. Möglicherweise hast du dein Passwort bereits erfolgreich geändert oder ein neues temporäres Passwort beantragt."

kA...Vielleicht ist das Problem, dass mein neues PW nur temporär ist.
Aber selbst wenn ich beim PW ändern das "altes Passwort" Feld frei lasse, funktionierts nicht..

Das Beschriebene hab ich jetzt schon 2x gemacht. (also mit 2 unterschieldichen PWs)

Plz HELP!

thx. ciao

dbdtDev
30.10.2012, 08:50
Auf der Login-Seite befindet sich ein grüner Button "Passwort vergessen", der dich zur korrekten Seite leitet ;): http://forum.du-bist-der-teamchef.at/login.php?do=lostpw


LG,
Thomas

stobre
30.10.2012, 09:21
ja genau dort hab ich auch 2 mal mein PW geändert mit dem es dann auf der wiki page nicht funktioniert hat.

jedoch hab ich auch 2x das email mit dem neuen PW nicht vollständig gelesen. dort is der richtige link zum ändern.

naja emails zu ende lesen war noch nie meine stärke, wenn man nichts wichtiges/intressantes mehr erwartet. lol

thx Thomas!