Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer Ausrichtung

Bimbo Binder
30.10.2012, 08:38
Sorry,falls diese Frage schon öfters beantwortet wurde, ich habe leider nichts im Forum gefunden.

Wenn ich einen Trainer mit zB 12 normalen Taktik Skills und 8 defensiven Taktikskills am Transfermarkt finde, der aber Ausrichtung "defensiv" und nicht "normal" hat - was ändert das an Training oder Spiel??

Danke!

henkman
30.10.2012, 08:47
Sorry,falls diese Frage schon öfters beantwortet wurde, ich habe leider nichts im Forum gefunden.

Wenn ich einen Trainer mit zB 12 normalen Taktik Skills und 8 defensiven Taktikskills am Transfermarkt finde, der aber Ausrichtung "defensiv" und nicht "normal" hat - was ändert das an Training oder Spiel??

Danke!

Am Training ändert es gar nichts, denn das was du trainierst wird gleichermaßen trainiert. Manche User meinen allerdings, das ein Normalo schneller zum Ziel trainiert was ich nicht bestätigen kann.

In der Taktik ändert es sich insweit, dass er evtl. schwächer in der jeweiligen Ausrichtung zur Wirkung kommt aufgrund seiner fehlenden Skills.

Was hast denn überhaupt fürn' Trainer? 3,4 oder 5er?

Spretilof
31.10.2012, 15:31
Am Training ändert es gar nichts, denn das was du trainierst wird gleichermaßen trainiert. Manche User meinen allerdings, das ein Normalo schneller zum Ziel trainiert was ich nicht bestätigen kann.

In der Taktik ändert es sich insweit, dass er evtl. schwächer in der jeweiligen Ausrichtung zur Wirkung kommt aufgrund seiner fehlenden Skills.

Was hast denn überhaupt fürn' Trainer? 3,4 oder 5er?

Servus Bimbo,

Ich muss hier meinen Kollegen kurz mal korrigieren bzw. das klar stellen. Die Ausrichtung des Trainers ist komplett Wurst! Sieher hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182

Den einzigen Sinn, den die Ausrichtung heute noch erfüllt ist, dass das Spiel bei der Generierung der Trainer in der jeweiligen Ausrichtung erhöhte Chancen auf mehr Taktikpunkte vergibt. (muss man bei meiner laienhaften Erklärung nicht verstehen, ist auch Wurst)

mfg ºOº