Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/85, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/85.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
handelstrasse
05.11.2012, 19:00
der start war ja ok abgesehen davon dass einer meiner besten gleich im zweiten spiel verletzt rausgetragen wurde. wünsche euch allen eine gut saison und mir den meistertitel8-).
lg aus der handelstrasse dem stadion wo es immer noch 400 stehplätze gibt und pyrotechnik erwünscht ist;-). für gäste gibt es aber nur sitzplätze:welcome:.
hippokrates
09.11.2012, 15:20
dein start war gut - aber wieso hast du gestern gegen mich ohne stuermer gespielt? vergessen? ;-)
glg
handelstrasse
12.11.2012, 16:03
hatte einen verletzten stürmer aufgestellt. bin halt noch ein blutiger anfänger ;-).
hippokrates
12.11.2012, 22:39
dafuer bist aber sehr gut unterwegs :) gratuliere und alles gute fuer dein ziel "meistertitel"! lg
handelstrasse
29.11.2012, 16:32
erste niederlage und das auch richtig verdient:oops:. gratulation der gewinnerin
Pantherin
29.11.2012, 21:01
erste niederlage und das auch richtig verdient:oops:. gratulation der gewinnerin
Naja, war die Revance vom Hinspiel, wo du mir mein bisher einzigstes Tor geschossen hast :-D
Aber Meister geht sich für mich wohl nicht mehr aus, schade! :-(
hippokrates
24.12.2012, 16:57
der start war ja ok abgesehen davon dass einer meiner besten gleich im zweiten spiel verletzt rausgetragen wurde. wünsche euch allen eine gut saison und mir den meistertitel8-).
lg aus der handelstrasse dem stadion wo es immer noch 400 stehplätze gibt und pyrotechnik erwünscht ist;-). für gäste gibt es aber nur sitzplätze:welcome:.
Und hier ist er, der Meistertitel! Gratuliere!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.