Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Sucker M.
28.10.2012, 15:05
Servus Leute.Viel Glück euch allen in der neuen Saison. Vielleicht haben ja einige lust,hier ein wenig zu plaudern,über aktuelle Sachen aus der Saison. Bis denne ...;-)8-)
Sers, wünsch dir auch viel Glück! War heute ein echt spannendes Spiel zwischen unseren Mannschaften :flame:
Sucker M.
05.11.2012, 17:08
Servus.Schön das sich mal einer meldet hier. Sehe hast heute auch nicht über ein Remi geschafft,wie ich auch.Bei mir ist es ja so,daß ich mein MF fast alle verkauft habe.Und fast alle neulinge da gerade wieder an Start habe.Spare mich gerade noch an meinen 5er Trainer. In max. 2 Saisons habe ich ihn dann.Und ein komplettes neues MF an juggis in den Startlöchern.Ziel weit nach oben durch zu starten.Will wieder nach der Saison noch mal absteigen,um dort noch mal viel Geld zu machen. Und wie sind so deine Pläne ?? lg ;-)8-)
Chris1860
13.11.2012, 23:18
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)
PS: Spieltag nur Samstags
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.