PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12


jedi68
25.10.2012, 13:26
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/treffen17111syk04p9dnq.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Dieses Treffen findet wieder an einem Samstag statt. Grund dafür ist das 3. Wiener Hallenfussballturnier das auch an diesen Tag über die Bühne geht!!!

Das Turnier dauert bis 16 Uhr, das heißt die Spieler und Zuschauer treffen ab 16.30 Uhr ein, also nicht weggehen falls ihr früher dran seit. ;-)

Info: 3.Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60547)

Anmeldungen bitte bis 11.11.12 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

chris1976
jedi68
sascha2512
Jürgen0304
Mythos30
#17
diz83
Frediador
schurdel
aries55
david15
el_nino + Gast
beatfreak


Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Bookie
speedyy
FCAxe
Hirschi92 + 2 Personen






Lg jedi68

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Creed3000
26.10.2012, 09:07
wieso immer am arsch von wien? dasd gehört 21,22,23 gehört für mich nicht mehr zu wien :-)

chris1976
26.10.2012, 09:16
wieso immer am arsch von wien? dasd gehört 21,22,23 gehört für mich nicht mehr zu wien :-)

Du weisst schon das das Hallenturnier vorher ist.Ausserdem ist es egal wo das treffen ist du kommst eh nie,nicht einmal wenn es vor deiner Haustüre ist.:twisted:

speedyy
26.10.2012, 14:30
Du weisst schon das das Hallenturnier vorher ist.Ausserdem ist es egal wo das treffen ist du kommst eh nie,nicht einmal wenn es vor deiner Haustüre ist.:twisted:

:lol::lol:

vielleicht lädt er uns mal zu sich nach hause ein,sonst wird das nie was :biggrin1:

bin wie immer gerne dabei,
aber bitte vorerst unter vielleicht eintragen.

Bookie
26.10.2012, 14:42
Hi jungs,

da ich meine Kids habe, weiß ich noch nicht ob ich nachher kann, muss auch noch vorher abklären ob mein Sohn am Samstag Match hat.

jedi68
27.10.2012, 17:58
wieso immer am arsch von wien? dasd gehört 21,22,23 gehört für mich nicht mehr zu wien :-)Wenn das Turnier im 21. stattfindet, ist die logische Folge das auch das Treffen dannach dort ist.

Falls du wirklich einmal zum Treffen kommen willst, es gibt einige User die auch mit dem Auto zu den Treffen fahren und die dich irgendwo mitnehmen können. Einfach mal nachfragen. ;-)

Creed3000
29.10.2012, 07:18
Du weisst schon das das Hallenturnier vorher ist.Ausserdem ist es egal wo das treffen ist du kommst eh nie,nicht einmal wenn es vor deiner Haustüre ist.:twisted:
aso - das hab ich schon wieder vergessen! wir haben glaub ich die letzten 3-4 spiele verloren! immer zu wenig leute! ich denk es wird da auch dann ned viel anders sein! aber hoffen darf man ja!

also dort raus fahr ich ne 3/4 stunde min. und heim über ne stunde, wenn das öffentlich überhaupt noch geht! und vor meine haustüre wäre höchstens rathausplatz noch gewesen! aber irgendwie hab ich leider nie zeit :-(
aber einmal schau ich fix vorbei! spätestens wenn ich dann in der bundesliga spiele :-)

jedi68
05.11.2012, 17:23
Zur Erinnerung! ;-)

FCAxe
05.11.2012, 17:39
Kannst mich mal auf die "Vielleicht" Liste setzen! Muss erst schaun ob sich das ausgeht und ob ich vielleicht vorher zum Turnier zuschauen komme! :-D

jedi68
05.11.2012, 17:40
Kannst mich mal auf die "Vielleicht" Liste setzen! Muss erst schaun ob sich das ausgeht und ob ich vielleicht vorher zum Turnier zuschauen komme! :-DMach ich, kannst aber auch bei uns mitspielen, muss ja nicht jede Partie sein. ;-)

FCAxe
05.11.2012, 17:48
Mach ich, kannst aber auch bei uns mitspielen, muss ja nicht jede Partie sein. ;-)

Ne ich glaub das würde ich eher auslassen! :-D

chris1976
05.11.2012, 17:52
Mach ich, kannst aber auch bei uns mitspielen, muss ja nicht jede Partie sein. ;-)

Wahnsinn was die Austria wieder hergegeben hat.Da muss man sich als Rapidler schämen.:oops::oops:

chris1976
05.11.2012, 17:52
Ne ich glaub das würde ich eher auslassen! :-D

Na geh darfst im Dreamteam dabei sein.:lol::lol:

jedi68
05.11.2012, 17:55
Wahnsinn was die Austria wieder hergegeben hat.Da muss man sich als Rapidler schämen.:oops::oops:Die sind froh das die Sachen loswerden. :lol:

#17
10.11.2012, 17:31
Bin dabei. Übernachtet irgendjemand zufällig in Wien? Außer die Wiener natürlich :lol:

smarty
10.11.2012, 18:01
also dort raus fahr ich ne 3/4 stunde min. und heim über ne stunde, wenn das öffentlich überhaupt noch geht! und vor meine haustüre wäre höchstens rathausplatz noch gewesen! aber irgendwie hab ich leider nie zeit :-(
aber einmal schau ich fix vorbei! spätestens wenn ich dann in der bundesliga spiele :-)

aso..., nix mit charlybar in mautern ;-)

diz83
10.11.2012, 20:28
bin dabei

lg didi

Frediador
11.11.2012, 10:08
Bitte einen Platz für mich reservieren, aber nur mit Ganslbuffet! :hungry: :lol:

Lg.

Hirschi92
11.11.2012, 20:33
Bevor ich es vergiss, wir sind wsl zu dritt. :-) (noch nicht ganz sicher)

jedi68
11.11.2012, 21:08
Alle eingetragen, dann kann ich morgen die Personenanzahl beim Wirt durchgeben. ;-)

aries55
11.11.2012, 22:08
Sry Michi, dass ich mich erst so spät melde :oops:
Ich komme nach dem Turnier ins Lokal.
david123 wird nicht dabei sein.

david15
12.11.2012, 00:03
Ich wäre auch dabei. :-)

jedi68
12.11.2012, 10:54
Beide eingetragen. ;-)

General_H
12.11.2012, 11:45
Hallo,

kennt wer das griechische Restaurant
Mythos

in der Webgasse, Mariahilf, Wien?

War bzw. werde dort nächstes Jahr mal wieder sein.
Vielleicht kann man sich auch dort oder in der Nähe mal treffen.

Gruß

General_H

diz83
12.11.2012, 12:18
el_nino und ein gast werden auch noch mitkommen.

sorry für die späte antwort.

lg didi

Jokeraw
12.11.2012, 13:10
Hallo,

kennt wer das griechische Restaurant
Mythos

in der Webgasse, Mariahilf, Wien?

War bzw. werde dort nächstes Jahr mal wieder sein.
Vielleicht kann man sich auch dort oder in der Nähe mal treffen.

Gruß

General_H
Kenn ich nicht. Sag aber Bescheid, dann kann man da sicher ein Treffen versuchen zu organisieren.

beatfreak
13.11.2012, 07:21
dabei .8-)

jedi68
13.11.2012, 23:34
Hallo,

kennt wer das griechische Restaurant
Mythos

in der Webgasse, Mariahilf, Wien?

War bzw. werde dort nächstes Jahr mal wieder sein.
Vielleicht kann man sich auch dort oder in der Nähe mal treffen.

Gruß

General_HNein kenn ich auch nicht, einfach posten oder schreib mir eine PN wenn du kommen kannst. ;-)

jedi68
13.11.2012, 23:35
el_nino und ein gast werden auch noch mitkommen.

sorry für die späte antwort.

lg didiKein Problem, hab ein paar Plätze mehr genommen. ;-)

FCAxe
14.11.2012, 15:20
Hallo,

kennt wer das griechische Restaurant
Mythos

in der Webgasse, Mariahilf, Wien?

War bzw. werde dort nächstes Jahr mal wieder sein.
Vielleicht kann man sich auch dort oder in der Nähe mal treffen.

Gruß

General_H

:-D Hehe ich kenne das!!! Ist gleich in der Nähe von meiner Arbeit! :-D

Echt ein SEHR guter Grieche!!

speedyy
16.11.2012, 17:29
so,ich kann dabeisein,
wird aber vielleicht etwas später,16:30 schaff ich nicht.

jedi68
16.11.2012, 23:00
so,ich kann dabeisein,
wird aber vielleicht etwas später,16:30 schaff ich nicht.Alles klar ;-)