Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/1, Saison 17

dbdtBot
24.10.2012, 17:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

paulaner8
29.10.2012, 07:43
Wünsche alle viel Spass in der neuen Saison - vielleicht gibt es diesmal ein reges Ligaforum. paulaner

osterkopf
29.10.2012, 19:47
Wünsche auch ne nette saison und mögen eure Ziele euch aufgehen ;)

Sub-Zero
07.11.2012, 11:48
Etwas verspätet auch von mir Hallo und viel Glück für alle Ligakollegen.

Mein Ziel in dieser Saison ist zum 1. ganz klar der Aufstieg und zum 2. der Meistertitel.
Nach kurzer Analyse der Liga siehts allerdings so aus als würden sich Lok Eierbauch und ich um den Titel streiten. Durch die taktische Überlegenheit vom Eierbauch;-) werde ich mich wohl mit Platz 2 zufrieden geben müssen.

paulaner8
09.11.2012, 16:10
Etwas verspätet auch von mir Hallo und viel Glück für alle Ligakollegen.

Mein Ziel in dieser Saison ist zum 1. ganz klar der Aufstieg und zum 2. der Meistertitel.
Nach kurzer Analyse der Liga siehts allerdings so aus als würden sich Lok Eierbauch und ich um den Titel streiten. Durch die taktische Überlegenheit vom Eierbauch;-) werde ich mich wohl mit Platz 2 zufrieden geben müssen.

Hallo Sub-Zero - ich teile deine Einschätzung betreffend den beiden Aufstiegskandidaten - bei der Reihenfolge mag ich mich noch nicht festlegen.

Ich bin über meinen Ligastrat mehr als erfreut und habe mal einen Grundstein zum Verbleib in der Liga gelegt. Ich werde in der Saison nun einiges probieren und hoffen dass bächste Saison nicht zu übermächtige Mannschaften absteigen.

Freue mich schon auf unsere Duelle.

Sub-Zero
13.11.2012, 06:01
Nach dem 5. Sieg in Folge denke ich das du dir den Verbleib in der Liga gesichert hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in den verbleibenden Spielen derart abbauen wirst bzw. dass die anderen Teams soviel aufholen werden.

Für das nächste Spiel am Donnerstag gegen Lok Eierbauch wünsch ich dir viel Glück. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ihn schlagen kannst, aber ein Unentschieden wäre sehr erfreulich für meine Meisterpläne.

Auf unsere Duelle freue ich mich ebenfalls, wobei ich hoffe aus den beiden Partien 6 Punkte mit zu nehmen.8-)

paulaner8
13.11.2012, 20:26
Nach dem 5. Sieg in Folge denke ich das du dir den Verbleib in der Liga gesichert hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in den verbleibenden Spielen derart abbauen wirst bzw. dass die anderen Teams soviel aufholen werden.

Für das nächste Spiel am Donnerstag gegen Lok Eierbauch wünsch ich dir viel Glück. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ihn schlagen kannst, aber ein Unentschieden wäre sehr erfreulich für meine Meisterpläne.

Auf unsere Duelle freue ich mich ebenfalls, wobei ich hoffe aus den beiden Partien 6 Punkte mit zu nehmen.8-)

Mit dem Abstieg sollte ich in dieser Saison nix mehr zu tun haben.

Aber wenn ich eure beiden Ranglistenplätze betrachte auch nix mit dem Aufstieg

Paulaner

paulaner8
17.11.2012, 07:44
Leider gegen Lok Eierbauch keine Chance gehabt und eindeutig - aber im Rahmen - verloren.

Schauen wie es in 2 Runden gegen die Cool Runnings gehen wird.

Sub-Zero
19.11.2012, 11:31
Habe ehrlich gesagt damit gerechnet das du verlieren wirst. Aber man darf ja hoffen.;-)

In unserem Spiel am DO werde ich natürlich Alles auf Sieg setzen. Laut Ranglistenpositionen sollte das auch möglich sein. Bin gespannt.

paulaner8
20.11.2012, 20:16
Habe ehrlich gesagt damit gerechnet das du verlieren wirst. Aber man darf ja hoffen.;-)

In unserem Spiel am DO werde ich natürlich Alles auf Sieg setzen. Laut Ranglistenpositionen sollte das auch möglich sein. Bin gespannt.

Also ehrlich das trifft mich ein wenig das du nicht wirklich an einen Sieg von mir gedacht hast :crazy:

Jetzt muss ich die Punkte gegen dich machen!:sorry:

Freue mich schon. lol

Sub-Zero
23.11.2012, 05:43
Also ehrlich das trifft mich ein wenig das du nicht wirklich an einen Sieg von mir gedacht hast :crazy:

Jetzt muss ich die Punkte gegen dich machen!:sorry:

Freue mich schon. lol

Tja. Das war wohl nix.:heh:

Aber kein Sorge, am Montag werde ich auch nicht gewinnen können. Lok Eierbauch ist taktisch zu stark. Ich hoffe das ich ein 0:0 über die runden bringe. Das hilft mir zwar weder etwas für den Herbstmeistertitel, noch für den Meistertitel am Ende der Saison, aber damit habe ich ja von Anfang an gerechnet.

Dir wünsch ich weiterhin eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf die Revanche.

paulaner8
26.11.2012, 07:42
Tja. Das war wohl nix.:heh:

Aber kein Sorge, am Montag werde ich auch nicht gewinnen können. Lok Eierbauch ist taktisch zu stark. Ich hoffe das ich ein 0:0 über die runden bringe. Das hilft mir zwar weder etwas für den Herbstmeistertitel, noch für den Meistertitel am Ende der Saison, aber damit habe ich ja von Anfang an gerechnet.

Dir wünsch ich weiterhin eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf die Revanche.

Ich wünsche dir alles Gute für dein heutiges Spiel um die Herbstmeisterschaft - drücke dir ganz fest die Daumen!

Ja das direkte Duell war einseitig - ich bin schon froh das ich zumindest vom Ergenis her immer knapp verliere --> auch schon ein Fortschritt.

Ich spiele heute um Platz 3 in der Herbstmeisterschaft - wichtiges Spiel um den Abstand nach hinten gross zu halten.

Viel Glück!

Sub-Zero
28.11.2012, 05:49
HERBSTMEISTER !! :-D

Hab ich eingentlich nicht für möglich gehalten. Aber wenn man auf die Ranglistenpositionen schaut, sieht man das Lok Eierbauch das Spiel aufgegeben hat. (Aus welchen Gründen auch immer).

Mir solls recht sein. Wenn die 2te Saisonhälfte genau so gut läuft könnts mit dem Meistertitel auch noch klappen.

Glückwunsch auch an dich paulaner. 3ter Platz souverän gehalten und immerhin schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Weiter so.

paulaner8
13.12.2012, 17:47
Hallo Sub-Zero!

Du bist ja am direkten Weg den Meistertitel zu gewinnen! Lass dich ja nicht aufhalten. Ich komme leider in dieser Saison nicht mit dir mit, da Lok Eierbauch doch zu stark scheint - obwohl der überraschende Punkteverlust lässt nächste Runde zumindest Hoffnung zu!

Ich bin schon sehr zufrieden bis jetzt die Rückrundentabelle anzuführen!

Lauft sehr gut bei mir - ich bin schon neugierig auf nächste Saison, ob ich da dann um den Aufstieg mitspielen kann oder ob wieder 2 so starke Absteiger in die Liga kommen!..

So long... paulaner

Sub-Zero
19.12.2012, 06:00
Tja, sieht soweit sehr gut aus, aber noch ist Nichts entschieden.

Gegen dich ein Unentschieden und das direkte Duell gegen Eierbauch verlieren, und ich wäre auf Grund der Tordifferenz nur noch 2ter. Das bedeutet, dass ich Alles daran setzen werde in unserem Weihnachts-Spiel zu gewinnen um mir mit dem Meistertitel selber ein Geschenk zu machen. Sorry.;-)

Dir gratuliere ich schon vorab zum sicheren 3ten Platz. Hoffe für dich das die Auf- und Absteiger in der nächsten Saison nicht zu stark sind.

paulaner8
27.12.2012, 14:41
Hallo Sub-Zero, hallo den rest (der das wahrscheinlich ehnicht liest)!

Es hat mich gefreut mich euch eine Saison zu spielen - ein paar Punktelieferanten ;-) sollten ja verbleiben.

Dir Sub-Zero wünsche ich eine erfolgreiche Saison in UL2 - vielleicht treffen wir wieder einmal aufeinander.

Allen einen Guten Rutsch ins 2013!

paulaner

quercus
30.12.2012, 09:00
hallo, als punktelieferant fühle ich mich jetzt perönlich angesprochen, aber vielleicht gelingt mir ja nächste saison ein remis gegen dich :-?

hab mir die forumsaktivität nach unzähligen saisonen ohne kontakt abgewöhnt aber vielleicht schaffs ichs im neuen jahr......vorsatz!

wünsch dir auch ein erfolgreiches neues jahr, nur nicht gegen mich;-);-)

pfiat
quercus