PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 15:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff
24.10.2012, 17:32
Servus an alle. Ein paar bekannte Namen sind schon dabei8-)

Stardude
24.10.2012, 19:21
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

seppderrapidler
25.10.2012, 13:03
Servus an alle. Ein paar bekannte Namen sind schon dabei8-)

seavas!

jop, so sieht man sich wieder ;-)
wird eine echt schwere Saison für mich,
da werde ich wohl gegen den Abstieg spielen :cry:

mfg seppderrapidler

Znoff
25.10.2012, 13:15
seavas!

jop, so sieht man sich wieder ;-)
wird eine echt schwere Saison für mich,
da werde ich wohl gegen den Abstieg spielen :cry:

mfg seppderrapidler

Jo, genau. So wie ich letzte Saison. Trotz Skillranking so um die 100 bin ich abgestiegen. Aber das wird sich diese Saison ändern :twisted:

aries55
26.10.2012, 16:43
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Znoff
28.10.2012, 12:40
Na, so wie das jetzt ausschaut, gibt´s a traurige Saison im 1. UL/3 Forum :cry:

seppderrapidler
28.10.2012, 13:33
Na, so wie das jetzt ausschaut, gibt´s a traurige Saison im 1. UL/3 Forum :cry:

seavas!

ja das war letzte Saison leider auch schon so.
da hatten wir 3 Seiten im Ligaforum :-(

ich habe mir jetzt 4 Superjugis für den Sturm zugelegt
und damit sind die Werte in den Keller gerutscht :cry:
ich werde natürlich ein paar Spiele voll spielen um nicht abzusteigen,
aber in den meisten Spielen werden die 4 Jugis eingesetzt!

mfg seppderrapidler

deise622
28.10.2012, 18:42
Ein hallo an alle !
Mein ziel ist der nicht abstieg ,das wird sicher nicht leicht .
Ich wünsche alle eine faire spannende Saison .
LG. deise

Znoff
29.10.2012, 08:28
Ein hallo an alle !
Mein ziel ist der nicht abstieg ,das wird sicher nicht leicht .
Ich wünsche alle eine faire spannende Saison .
LG. deise


Grüß dich;-)

Znoff
29.10.2012, 08:28
seavas!

ja das war letzte Saison leider auch schon so.
da hatten wir 3 Seiten im Ligaforum :-(

ich habe mir jetzt 4 Superjugis für den Sturm zugelegt
und damit sind die Werte in den Keller gerutscht :cry:
ich werde natürlich ein paar Spiele voll spielen um nicht abzusteigen,
aber in den meisten Spielen werden die 4 Jugis eingesetzt!

mfg seppderrapidler

Zeig mal her, einen deiner Superjugis8-)

danihero
29.10.2012, 10:21
hi!
icn werde versuchen, den letzte saison versäumten meistertitel nachzuholen.. 8-)

Znoff
29.10.2012, 16:38
hi!
icn werde versuchen, den letzte saison versäumten meistertitel nachzuholen.. 8-)

Ja, das sieht man. Ich habe schon mal ne 0:2 Klatsche bekommen :-x

deise622
29.10.2012, 16:50
und ich eine 0 - 5 schlappe nau super :frusty:

seppderrapidler
29.10.2012, 16:59
seavas!

habe mir jetzt die Spiele angeschaut:
hat Rapid Ansach nur Jugis oder nur einen 3er Trainer?
hat Status Quo voll gespielt?
Holstein Kiel spielt echt starke Werte!
mit Milan könnte sogar ich mithalten ;-)
Nudelauflauf ist wohl der erklärte Titelfavorit.
und die Ghettobombers werden wohl mit mir auf Augenhöhe sein.
andererseits kann ich mir die Niederlage gegen Viola nicht erklären!
Yamaha wird diese Saison wohl auch etwas zu stark für mich sein :-(
mit den Yetis werde ich wohl um den Klassenerhalt kämpfen.
bitte korrigiert mich falls meine erste Analyse fehlerhaft ist.

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
29.10.2012, 17:28
meine Vorhersage:

1. Nudelauflauf
2. Holstein Kiel
2. Status Quo

4. Yamaha
5. Viola

6. Rapid Ansach
....Yetis
....Ghettobombers
....Milan
....ICH

Znoff
29.10.2012, 20:27
meine Vorhersage:

1. Nudelauflauf
2. Holstein Kiel
2. Status Quo

4. Yamaha
5. Viola

6. Rapid Ansach
....Yetis
....Ghettobombers
....Milan
....ICH


Puh, mit deiner Einschätzung könntest eh schon fast richtig liegen. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klasserhalt. Müsste eigentlich zu schaffen sein. Daher für mich Platz 6 ;-) - 1. Reihe

danihero
30.10.2012, 11:55
Puh, mit deiner Einschätzung könntest eh schon fast richtig liegen. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klasserhalt. Müsste eigentlich zu schaffen sein. Daher für mich Platz 6 ;-) - 1. Reihe

das denk ich auch! ;-)

donauinselturm
30.10.2012, 21:23
Hallo@all :wave:

@rapid du bist a sepp :-D
warum hast verloren:
1. du bist a grüner
2. taktik! :lecture:

seppderrapidler
31.10.2012, 02:20
Hallo@all :wave:

@rapid du bist a sepp :-D
warum hast verloren:
1. du bist a grüner
2. taktik! :lecture:

seavas!

habe nicht voll gespielt.
ich versuche 4-5 Stürmer-Jugis in dieser und der nächsten Saison hochzutrainieren.
deswegen werde ich die meisten Spiele wohl nur Ranglistenposition 500 haben.
die Taktik und die MTB sinken dadurch natürlich enorm.

mfg seppderrapidler

steve82
31.10.2012, 21:59
Grüß euch!

Ich werd sicherlich nicht um den 2ten Platz mitspielen,da ein paar junge Spieler eingebaut werden .Wollte nur schauen was ca drinnen ist .

mfg

Ansach
01.11.2012, 16:49
Hallo an alle, auch an den Märchenprinz, der mich auf den 6.Platz getippt hat. Für meine erste Saison in einer Unterliga ist die Erkenntnis, nur einen
3-Trainer zu besitzen leider (wegen der Finanzierung) bleibend.

Lernen und Sparen bleibt somit vorrangig!:-P

Znoff
01.11.2012, 19:11
Hallo an alle, auch an den Märchenprinz, der mich auf den 6.Platz getippt hat. Für meine erste Saison in einer Unterliga ist die Erkenntnis, nur einen
3-Trainer zu besitzen leider (wegen der Finanzierung) bleibend.

Lernen und Sparen bleibt somit vorrangig!:-P


Kann jetzt nicht sagen, dass mich dies stören würde ;-), solange du in der Liga hinter mir bleibst 8-)

jokri56
05.11.2012, 09:40
hallo zusammen

wünsch euch ne geile saison und hoffe ich werde nicht wieder fast absteigen .

lg chris

seppderrapidler
05.11.2012, 12:22
seavas!

bin neugierig wie das heutige Spiel ausgeht?!
ich spiele heute 3-3-4 mit allen meinen Stürmerjugis und meiner Neuerwerbung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891176&code=24ff1011f5a5b30554af96ed133712e1
mir wäre schon ein knapper Sieg recht, hauptsache 3 Punkte!

mfg seppderrapidler

fredi
05.11.2012, 17:28
hallo ligakollegen,

hab zwar einen guten start gehabt, aber mein ziel heißt immer noch nicht absteigen und gute taktiktrainings absolvieren. wünsch uns allen eine spannende saison! ;-)

Znoff
05.11.2012, 18:27
hallo ligakollegen,

hab zwar einen guten start gehabt, aber mein ziel heißt immer noch nicht absteigen und gute taktiktrainings absolvieren. wünsch uns allen eine spannende saison! ;-)

Grüß dich, mal schauen, wie unser nächstes Spiel ausgeht. Zumindest habe ich Heimvorteil.

fredi
05.11.2012, 18:44
Grüß dich, mal schauen, wie unser nächstes Spiel ausgeht. Zumindest habe ich Heimvorteil.

der dürfte auch den unterschied ausmachen, fürchte ich...:-(

jokri56
05.11.2012, 20:50
@ danihero hab keine chance gegen dich gehabt glückwunsch

Ansach
06.11.2012, 17:21
seavas!

bin neugierig wie das heutige Spiel ausgeht?!
ich spiele heute 3-3-4 mit allen meinen Stürmerjugis und meiner Neuerwerbung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891176&code=24ff1011f5a5b30554af96ed133712e1
mir wäre schon ein knapper Sieg recht, hauptsache 3 Punkte!

mfg seppderrapidler

Ich hoffe, du bist auch mit einem Punkt zufrieden; ich bin es, denn viele werden es in dieser Saison wohl nicht werden!

seppderrapidler
07.11.2012, 10:58
Ich hoffe, du bist auch mit einem Punkt zufrieden; ich bin es, denn viele werden es in dieser Saison wohl nicht werden!

seavas!

zufrieden bin ich nicht, aber ich werde wohl damit leben müssen.
nach diesem Ergebnis werde ich wohl wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen :cry:
aber meine Jugis steigen und steigen und steigen ................

mfg seppderrapidler

danihero
08.11.2012, 08:40
@ danihero hab keine chance gegen dich gehabt glückwunsch

danke. hab auch voll gespielt. da hab ich dann schon a richtig gute truppe... :lol:

jokri56
08.11.2012, 19:15
no serwas jetzt muss ich meine jugis auch verkaufen um gegen euch zu bestehen :-(

Ansach
09.11.2012, 17:58
Am Beispiel Milan erkenne ich, dass gegen die jeweils stärkste Aufstellung keine Hoffnung auf Punktezuwachs besteht!

Somit erhalten alle Ergängungsspieler (Teil-)einsätze, um sich über das Training zu verbessern oder sie werden kontinuierlich abgebaut. Leider werden die vorausschaubaren Transfersummen keinen Erdrutsch, mein nächster Trainer, den ich in einer Saison gefunden haben soll, wird auch max mit Stärke 4 (die Betonung liegt auf max) an der Linie glänzen.

8-) Alle Geldgeschäfte in Richtung Investieren müssen bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers eingefroren werden.

Platz 10 wird gefestigt!

Znoff
10.11.2012, 05:58
Am Beispiel Milan erkenne ich, dass gegen die jeweils stärkste Aufstellung keine Hoffnung auf Punktezuwachs besteht!

Somit erhalten alle Ergängungsspieler (Teil-)einsätze, um sich über das Training zu verbessern oder sie werden kontinuierlich abgebaut. Leider werden die vorausschaubaren Transfersummen keinen Erdrutsch, mein nächster Trainer, den ich in einer Saison gefunden haben soll, wird auch max mit Stärke 4 (die Betonung liegt auf max) an der Linie glänzen.

8-) Alle Geldgeschäfte in Richtung Investieren müssen bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers eingefroren werden.

Platz 10 wird gefestigt!

Schön umschrieben ;-)

jokri56
10.11.2012, 16:56
ja leider ist man gezwungen wenn man einen 5 trainer braucht bzw haben will .....das man seine guten leuteln verkaufen muss :frusty:

Znoff
10.11.2012, 20:33
ja leider ist man gezwungen wenn man einen 5 trainer braucht bzw haben will .....das man seine guten leuteln verkaufen muss :frusty:

Das ist nicht ganz korrekt 8-). Man kann auch 6 Saisonen sparen ;-)

Chris1860
13.11.2012, 22:15
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

Znoff
15.11.2012, 17:29
@Nudelauflauf

Hast das Blatt im letzten Spiel noch mal ordentlich gewendet ;-)

danihero
16.11.2012, 08:50
der war ein echt wahnsinns gegner- warst du ja schon stark.....

gottseidank hab i daheim gespielt, sonst hätt i wohl ned gwonnen. :oops:

Znoff
16.11.2012, 22:16
Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seppderrapidler
19.11.2012, 15:03
Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seavas!

für mich wird im Cup wohl NIX zu holen sein :cry:

bin neugierig ob mein neues System heute wenigstens einen Punkt einbringt?!

mfg seppderrapidler

jokri56
19.11.2012, 16:51
für mich auch nicht bin noch nie weit gekommen im cup

seppderrapidler
19.11.2012, 16:51
seavas!

hat leider nicht einmal zu einem Punkt gereicht :-(
ich verstehe die 2 Halbzeit einfach nicht.
ich war spielerisch und taktisch sooo überlegen und treffe einfach nicht :twisted:

mfg seppderrapidler

Znoff
19.11.2012, 19:10
@status Quo u. Holstein Kiel:

Riesige Taktikwerte habt ihr da :shock:

jokri56
22.11.2012, 10:48
@znoff hab heut mein bestes aufgestellt was ich hab bin gespannt wieviel ich gegen dich ablose :-(

mfg

jokri56
22.11.2012, 18:59
es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:

Znoff
26.11.2012, 16:43
Gratulation an Nudelauflauf zum Herbstmeistertitel. Wenn die Ligakollegen taktisch nicht mehr zulegen und Nudelauflauf schlagen, dann wirds wohl auch der Meistertitel. Auch Gratulation dazu.;-)

Ansach
28.11.2012, 18:44
Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:

Znoff
29.11.2012, 11:05
Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:


Tolle Aufstellung. Also ich gebe erst Ruhe, wenn ich aus dieser Liga aufgestiegen bin.

Znoff
29.11.2012, 16:59
So, also in zwei Minuten war das Spiel gegen den Ersten entschieden. Verdammt :evil:

danihero
29.11.2012, 19:26
das tut mir jetzt fast leid.. ein x hätt ma auch gut gepasst....

aber mach dir nix draus- wennst so weiterspielst, steigst mit mir gemeinsam auf! :-D

Znoff
30.11.2012, 16:21
das tut mir jetzt fast leid.. ein x hätt ma auch gut gepasst....

aber mach dir nix draus- wennst so weiterspielst, steigst mit mir gemeinsam auf! :-D

Ah, egal, kannst ja nix dafür, dass meine Mannen das Spielende verschlafen.

Ansach
05.12.2012, 18:28
es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:


auch Respekt - haste gegen mich die komplette Standard-Aufstellung geschont!

Znoff
11.12.2012, 15:16
So, das war´s mit dem Aufstieg. Aber egal.

Znoff
21.12.2012, 06:25
Allo noch am leben oder schon eingebunkert?:lol:

Ansach
23.12.2012, 14:57
Frohe Weihnachten!

Znoff
24.12.2012, 08:03
Frohe Weihnachten!

Jo, auch so viel. Gesegnete Weihnachten und wenn ich das Forum in den letzten Wochen betrachte, dann wüsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 8-)

jokri56
25.12.2012, 17:56
euch auch frohe weihnachten

Znoff
27.12.2012, 09:24
Letztes Spiel dieser Saison:

Gratulation den Aufsteigern:-D

fredi
27.12.2012, 18:18
das war ja eine spannende saison, die meine erwartungen zu saisonbeginn bei weitem übertroffen hat! :shock:

danihero, gratulation zum meister!
znoff, tut mir leid, das war echt knapp! dafür hast nächste saison die besten chancen auf den meistertitel.

ich wünsch allen eine erfolgreiche nächste saison, den absteigern natürlich den sofortigen wiederaufstieg ;-)

Znoff
28.12.2012, 08:05
das war ja eine spannende saison, die meine erwartungen zu saisonbeginn bei weitem übertroffen hat! :shock:

danihero, gratulation zum meister!
znoff, tut mir leid, das war echt knapp! dafür hast nächste saison die besten chancen auf den meistertitel.

ich wünsch allen eine erfolgreiche nächste saison, den absteigern natürlich den sofortigen wiederaufstieg ;-)

Passt schon, Gratulation nochmals. Ärgern tut mich nur der Verlust des Torschützenkönigs. ;-)

Ansach
28.12.2012, 09:31
Gratulation den Aufsteigern und jenen, die zufrieden auf diese Saison zurückblicken.

Schonungslos wurden mir zwar die Schwächen meiner Mannschaft aufgezeigt, doch daraus werde ich hoffentlich auch lernen!

Viel Glück für die Zukunft und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!