PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/31, Saison 17

MMM
24.10.2012, 13:50
Servus an alle!

Ich hoffe, in dieser Saison ist hier im Forum mehr Leben als in der vorigen ...

dbdtBot
24.10.2012, 14:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
01.11.2012, 21:07
El Loco - nomen est omen. :lol:
Die haben jetzt schon die zweite Partie mit nur 9 Feldspielern gespielt. Wenn es der Teamchef künftig schafft, alle 10 aufzustellen, ist diese Mannschaft ein heißer Aufstiegskandidat.

Als Meister in spe sehe ich Sirnitz. Von mir wird's keine Gegenwehr geben, und alle anderen sind gegen diese Skillmonster chancenlos.

Kevin5
01.11.2012, 22:24
hey mmm,
ich bin ja nicht (mehr) forumsaktiv, trotzdem habe ich immer aufmerksam das ligaforum mitgelesen und fand deine beiträge stets amüsant (waren ja meist auch die einzigen :lol:).

Als Meister in spe sehe ich Sirnitz.Naja ich hatte auch nicht das schwierigste auftaktprogramm...

aber nach mittlerweile 6 saisonen in dieser liga reicht's mir schön langsam! :-D

Was hält dich noch hier? ;-)

MMM
01.11.2012, 22:57
Was hält dich noch hier? ;-)

Hauptsächlich der Obere Ligencup, den mag ich sehr. Diesmal steht das Halbfinale auf dem Programm, das habe ich leider vorige Saison noch nicht erreicht.

Meine Mannschaft hat auch noch ein bisschen Zeit. Wenn sie dann am Zenit ist, soll sie in der 1. OL spielen, mit sehr viel Glück geht sich 1 Saison in der 2. BL aus. Ich will aber nicht zu früh dorthin, und ob ich in der 1. UL oder hier in der 2. UL Kräfte sammle, ist egal.

MMM
05.11.2012, 16:31
Aha, Du hast anscheinend doch noch ein Defizit im Sturm. Torchancen hätte ich Dir ja genügend gelassen. ;-)

Bei mir waren die besten VT am Platz und der drittbeste Stürmer, sonst allerdings nur Nachwuchskräfte, die gerade Spieleinsätze für das Trainingslager sammeln. Ich hatte erwartet, in den ersten 3/4 mind. 4 Tore zu kassieren und dann im 4. das Ergebnis kosmetisch zu verbessern.

Kevin5
05.11.2012, 21:04
Ja, der eine neue Stürmer ändert mein Problem noch lange nicht. Ich habe seit es dbdt gibt noch nie richitges Sturm-Training gemacht!

Klar ist auch, dass du keinen ernsthaften Gegner in dieser Liga hättest, wenn du nur wollen würdest ;-)

Bis auf 2 Spieler im MF war es bei mir eig die A-Elf, die heute gespielt hat!

MMM
27.11.2012, 22:14
Kevin, was war im Cup los? Wolltest nicht in die Gruppenphase?

Kevin5
28.11.2012, 19:52
Der Cup interessiert mich eig überhaupt nicht, deswegen habe ich komplett geschont.

Obwohl ich es mir heuer vllt leisten hätte können, ist es nicht so einfach mit einen kleineren Kader in beiden Wettbewerben gut mitzuspielen. ;-)

MMM
29.11.2012, 11:23
Die 3 Spiele Extraerfahrung aus der Gruppenphase lasse ich mir nicht entgehen!
Schonen kann man dort immer noch, finde ich.

MMM
04.12.2012, 23:32
Kleine Warnung: Meine mittrainierten Nachwuchsspieler sind verkauft, ab jetzt spielen auch in der Liga die Vollprofis.

MMM
13.12.2012, 17:48
Kevin, was ist los? Schwächephase oder Jugitraining?

Kevin5
15.12.2012, 19:57
Ich setze jz vermehrt Jugis ein für's TL ;-)

Außerdem bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich überhaupt rauf will, da ich in der 1. UL eh nicht viel gewinnen würde!

MMM
15.12.2012, 22:13
Kann ich gut verstehen. Es wäre diese Saison aber ein Meistertitel für Dich drin, und nächste Saison hole ich mir den vielleicht.