Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/9, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Fizmeister
24.10.2012, 20:46
Hallo Leute, wünsch euch allen eine spannende Saison. Wie habt ihr die Saison so angelegt? Mein Ziel ist der Klassenerhalt.
hallo..!
freut mich, dass jemand im forum schreibt..!!
..dachte ich muss erst in die 2.UL aufsteigen, bis sich hier was tut..:)
auf in eine erfolgreiche saison..! eigentlich möcht ich aufsteigen, kann aber unsere liga noch nicht so richtig einschätzen.. man muss mal den ersten spieltag abwarten..!!
lg..
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.
Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif
cu aries55 :yo:
Fizmeister
27.10.2012, 12:03
Ja mal sehen wie der erste Spieltag verläuft. Ich befürchte für mich wirds schwer, weil ich gerade meine ganze Verteidigung verkauft habe und jetzt lauter Jugis hinten drin stehen hab. Aber die sollten sich durch das Training im Laufe der Saison schon ein bisschen steigern....
Ja mal sehen wie der erste Spieltag verläuft. Ich befürchte für mich wirds schwer, weil ich gerade meine ganze Verteidigung verkauft habe und jetzt lauter Jugis hinten drin stehen hab. Aber die sollten sich durch das Training im Laufe der Saison schon ein bisschen steigern....
..naja.. wenn du auswärts eine 15er taktik schaffst, musst ja noch andere spieler in deiner mannschaft haben, und nciht nur unbedingt von diesen abhängen.. und mit taktiküberlegenheit brauchst ja e ned unbedingt verteidiger..;)
bzw schaut das auch sehr nach 5er trainer aus.. damit sollts nciht so schwer werden für dich..
lg..
Fizmeister
28.10.2012, 18:31
Nein ist nur ein 4er ;) Hab mir heute einen austrainierten aber unerfahrenen Goalie gekauft, schaun ma mal was da geht. Jetzt bin ich schon gespannt auf morgen. Hast du schon Zeit gehabt dir die Teams etwas genauer anzusehen? ich nämlich noch nicht... Wen würdest du denn vorne sehen? Außer dir ;)
mein erstes grobes fazit für saison 17:
..also wenn ich die taktikwerte der letzen ligaspiele hernehme, gehörst du auf jeden fall auch zu den oberen..! freu mich schon auf unser duell.. mal schauen, was dein tausch verteidiger gegen goalie ausgemacht hat ;)
rapid 1899 hat auch gute werte, aber nur 10 spieler in den letzten partien aufgestellt.. moviestar hat sehr starke taktiken, aber nur schwache angriffswerte.. litschau starke def-werte.. auswärts wirds gegen viele schwer, most wanted hat z.b. zu hause auch einen 14er..
den rest musst da selber anschauen, bzw ist e immer alles anders, nach dem 1. spieltag.. da hat sich meine prognose noch nie bewahrheitet.. man verrät ja auch nicht immer gleich alles, und wer weiß, womit sich die vereine verstärkt haben..
..und ja, ich werd versuchen, aufzusteigen, aber ich verspekulier mich auch regelmäßig, weil ich die jungen so viel wie möglich einsetzen möcht..;)
lg..
Fizmeister
29.10.2012, 20:45
So, das war wohl nix heute. Aber gut, war auch auswärts gegen einen der besseren Gegner.
Alles in allem denke ich dass es oben ziemlich spannend sein wird. Trau mich da noch nicht wirklich eine Prognose abzugeben. Ich denke der Klassenerhalt ist für mich möglich, mehr aber auch nicht. Kommt auch ganz darauf an wie brav sich meine Jugis steigern usw....
So, das war wohl nix heute. Aber gut, war auch auswärts gegen einen der besseren Gegner.
Alles in allem denke ich dass es oben ziemlich spannend sein wird. Trau mich da noch nicht wirklich eine Prognose abzugeben. Ich denke der Klassenerhalt ist für mich möglich, mehr aber auch nicht. Kommt auch ganz darauf an wie brav sich meine Jugis steigern usw....
..ja aber was hast denn da in da 1.HZ gemacht...? taktik 6..??
lg..
Fizmeister
30.10.2012, 19:50
Naja, ich hab mir schon gedacht, dass wenn ich in der 1.HZ mit meinen besten anfang ich trotzdem taktisch unterlegen bin (was auch so gewesen wäre) und dann auch die 2.HZ verlieren würde. Drum hab ich mir gedacht ich schenk die erste gleich her (hab 2mal Abwehrriegel gspielt) und dann in der 2.HZ meine besten Taktiken gespielt. Das hab ich schon ein paar mal so gemacht und bin eigentlich ziemlich gut damit gefahren. Aber diesmal war der Gegner einfach zu stark.
Fizmeister
03.11.2012, 07:43
Gratuliere zum 2ten Saisonsieg. Das war mal eine gscheides statement von dir ;) Für mich schauts jetzt ziemlich düster aus. Mein Goalie hat nicht den Einfluss den ich mir erhofft hab... War wahrscheinlich doch ein bisschen zu radikal gleich alle Verteidiger zu verkaufen und nur mehr Jugis zu bringen :-?
Danke..:) da hab i nix anbrennen lassen.. gut, dass das Team immer nu mit 10 Mann spielt..
Noch brauchst da kane sorgen machen, moviestar ist das taktisch stärkste Team in unserer Liga.. und da müssen auch andere zuerst mal punkten..
Lg..
..na da bin i mal gespannt,.. hab jetzt extra meine aufstellung nu verstärkt für das spiel heute - weil katzgraben sich gestern noch einen austrainierten verteidiger gekauft hat - mit guten taks und erfahren..
mal sehen, ob ich mich verpokert hab..!
lg..
Fizmeister
05.11.2012, 11:20
Wird schon schiefgehn ;) Bin gespannt ob heute mal zumindest ein Punkt herauskommt...
..und jetzt is er ned amal in da startaufstellung..:(
..da hätt i meine jungen buam a spün lassen können..
lg..
Fizmeister
06.11.2012, 06:09
Tja, solche Sachen würde man gerne vorher wissen. Ich habs verkackt-Hab bei den Bedingungen einen Fehler gemacht :evil:
Fizmeister
08.11.2012, 08:45
So,neuer (Spiel-)Tag, neues Glück. Oder auch nicht ;)
So,neuer (Spiel-)Tag, neues Glück. Oder auch nicht ;)
hätt ich ncihts dagegen, wennst heute deinem gegner punkte abnimmst;)
lg..
Fizmeister
09.11.2012, 07:03
So,wenn meine Jungs nicht bald ein paar Punkte einfahren muss ich mir was einfallen lassen... Ich fürcht mich ja schon fast ein bisschen vor unserem Spiel, das kann nur ein Desaster werden ;)
So,wenn meine Jungs nicht bald ein paar Punkte einfahren muss ich mir was einfallen lassen... Ich fürcht mich ja schon fast ein bisschen vor unserem Spiel, das kann nur ein Desaster werden ;)
aber geh,.. so schlimm wirds schon nciht werden.. tu halt keinen meiner spieler verletzen, gell..!! ;)
lg..
so, heute hamma was probiert, hab 2 stürmer auf die flügel gesetzt.. mal schauen, obs aufgeht, brauch ja off-power gegen die def werte meines gegners..
lg..
Fizmeister
12.11.2012, 14:32
Da bin ich auch gespannt, solang dein MF trotzdem gut genug ist ein paar Chancen rauszuspielen sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir haben auch fast alle MF-Spieler mehr Sturmskills als A-skills und in Bezug auf die Torgefährlichkeitswerte hilft mir das schon enorm. In dieser Liga komme ich halt wegen meiner miesen Taktik nie zu Chancen ;)
Fizmeister
12.11.2012, 18:12
Argh, Scheißtag heute! Spiel gegen direkten Konkurrenten verloren weil ich die ERSTE Rote in meiner dbdt-Laufbahn bekommen hab. Dann noch der Spielerverkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=454402
Ist der echt nicht mehr Wert? Ich hätte schon mit mindestens 800k gerechnet. Momentan frustets mich ein bisschen dieses Spiel...
also viell täusch ich mich, aber der preis ist mMn in ordnung.. er hat einfach etwas zu wenig taks für sein alter, und keine perfekte erfahrung um aufzufallen.. ich hab mir als richtwert 500k für eine austrainierte richtung (st/mf/vt-skills) zurechtgelegt. somit ist es im normalpreisbereich, wie ich meine,.. aber kenne die offtaks spieler nicht so..
viell hättest den rest der saison ihm noch taks antrainiert, dann hättest deinen wunschpreis erzielen können..???
lg..
Fizmeister
13.11.2012, 16:41
ja stimmt schon, Taks sind scheiße ;-) Aber ich hab mir in der Woche vorher ein paar vergleichbare Spieler angschaut, die sind alle mit 650k-800k weggegangen. Naja, was solls... shit happens.
Natürlich hätte ich den noch wertvoller machen können, aber ich trainier jetzt für 2-3 saisons mal ausschließlich def skills (hab 6 jugis) und da hat er einfach nicht ins Konzept gepasst. Wenn der jetzt ein paar def skills mehr aber dafür auch um 2-3 jahre älter wäre , wäre er wahrscheinlich noch weniger wert. Und, da er bei mir nur 3ter Stürmer war, hätt er nicht mal genug Erfahrung dazuzgewonnen, weil ich diese Sasion eigentlich nie mit mehr als 2 spiele.
Nächstes Spiel gegen dich, da bin ich eigentlich nur gespannt wie hoch du gewinnst ;)
vergleich mal mit dem..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=455848
ddann bist viell etwas glücklicher..;)
lg..
Fizmeister
13.11.2012, 20:15
vergleich mal mit dem..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=455848
ddann bist viell etwas glücklicher..;)
lg..
Thx fürs Aufmuntern. Da kann ich mich ja noch direkt glücklich schätzen :)
na wumm.. da hast mi aber heute gscheit gfordert.. fast hättst mi ghabt.. da siehst, dass es deutlich besser is, ned abwehrriegel zu spielen, sondern bei den eigenen taktiken zu bleiben.. aber danke, dassd des gegen mi ausprobiert hast,,;)
aber wennst weiter so spielst, stiegst ned ab..! angriffswert von 14 is scho sehr stark... und dei goalie hat heute schon einiges bewirkt...
lg..
Fizmeister
15.11.2012, 21:48
Hast a bissl zu viel geschont? ;) Ja der Angriff ist eh ned mein Problem, wenn ich mal zu Chancen komme sind sie auch meist drin. Aber das ist ja des große Problem, die Verteidigungsjugis hauen mir einfach meine Taktikwerte zusammen.
Zum Spiel kann ich nur soviel sagen: Schade dass es nicht gereicht hat. Einen Punkt hätt ich schon genommen, auch wenns nur dein B-Team war.
also es war bis auf eine position nicht mein b-team.. nur links aussen (brunken) ist ein junger - sowohl verteidigung als auch zentrales MF sind alles meine stammspieler..
lg..
Fizmeister
16.11.2012, 11:55
Na dann tuts doppelt weh dass am Ende doch kein Punkt rausgschaut hat. Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn da 6 Punkte geholt werden ist der Klassenerhalt noch drin, sonst eher nicht...
also i bin sher froh, 4 pkte vorsprung sind schon angenehm in bezug auf den herbstmeister.. da kann man sich schon einen ausrutscher leisten,.. und jetzt folgen ja 3 schwere spiele..
auf jeden fall drück ich dir die daumen..!! und keine experimente mehr mit AW..;) dadurch hab ich damals das cupfinale verloren..
lg..
Fizmeister
18.11.2012, 16:14
Stimmt, deine nächsten drei Spiele werden allesamt ziemlich spannend werden. Aber wiest eh schon geschrieben hast, mit 4 Punkte Vorsprung stehst schon mal ziemlich gut da.
Hab mir am Donnerstag noch einen oldie für die Taktitk geleistet, jetzt sollts dann mal was werden mit dem ersten Sieg ;)
Hab mir am Donnerstag noch einen oldie für die Taktitk geleistet, jetzt sollts dann mal was werden mit dem ersten Sieg ;)
..der is e ganz schön,..:) a routinier, der deine jungen führt..;)
nip_scall
19.11.2012, 16:39
Hab ich wirklich gegen 10 Mann 3:1 verloren???
Hab ich wirklich gegen 10 Mann 3:1 verloren???
..die spielen schon die ganze saison mit nur 10 mann - und sind dabei ziemlich stark.. also, das kann schon sein..
ich hoff nur, das bleibt auch noch so, bis ich das auswärtsspiel hatte ;)
lg..
Fizmeister
19.11.2012, 18:28
Hö, da gibts ja noch wen.
Chri, diese Runde ist ja perfekt gelaufen für dich, jetzt musst dich schon ziemlich blöd anstellen wennst das noch verspielen willst ;)
..also i glaub mitlesen tu e noch mehrere..
ja einfach a traum.. wenns so weiter geht schon, aber i hab a nu auswärtsspiele, die erst gewonenn werden müssen.. moviestar hat auswärts scho a 17er taktik.. da samma dann bei denen zu hause schon mehr gefordert..
und dir gratulier i zum ersten sieg..!
lg..
Fizmeister
20.11.2012, 14:30
Hey, mal ne ganz anderer Frage. Wie hast du dein Stadion aufgeteilt? Hab gerade in der Stadioneinnahmen RL gesehen dass du ziemlich viel Geld verdienst obwohl deine Fanbase ja nur mittelmäßig ist.
3600 steh, 2000 sith, max an vips und IB..
da hat wohl wer einen premiumaccount, den ich nciht hab..:) kenn meine RL gar nciht..
lg..
..da bin ich heute mal gespannt.. die aufstellung meines gegners ist ja sehr verwirrend, wenn man das letzte spiel vergleicht.. stürmer in der verteidigung, goalie als feldspieler..
sehr spannend..:)
lg..
Fizmeister
22.11.2012, 15:53
Und trotzdem ist er in Führung gegangen... aber wenn der wirklich so wirr aufgstellt hat wirst es wohl trotzdem noch aufholen.
edit: 3:0 für ihn... hast des erste Viertel absichtlich hergeschenkt?
na hab i ned..
i denk mal, dass er den stürmer, der eigentlich a verteidiger ist, zum beton anrühren eingewechselt hat.. oder er ist einfach ein alrounder..
tja, hab i mi wohl verspekuliert.. was solls, 4 pkte werdens trotzdem nu bleiben..!
.....und, auswärts darf ma scho verlieren..;)..
lg..
Fizmeister
22.11.2012, 16:03
Naja, wennst in den restlichen Vierteln überlegen bist trau ich dir schon noch was zu. Mein Spiel ist gegessen, 6 Punkte :)
..überlegenheit werd i scho in 2-3 viertel haben, nur hat er an sauguten goalie.. und wenns im paralelspiel beim unentschieden belibt...
..naja, ich gratulier zum sieg von litschau..! eiskalt im ersten viertel abgeschossen, und mehr als 1 tor ist mir gegen diesen goalie noch nie gelungen..
lg..
Fizmeister
22.11.2012, 17:53
So kann mans sagen, sauber gespielt von den litschauern. Was ich voll geil finde ist dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Immerhin sind es nur 5 Punkte zwischen 2ten und 7ten Platz, und es gibt auch fast jede Runde einen Überraschungssieg. Da machts richtig Spaß zum Live ansehen ;)
iwürds mal so formulieren, der heimvorteil macht in dieser ligahöhe manchmal alles aus...
Hi Leute!
Der Schlesinger ist eigentlich ein Verteidiger der bei mir letztes Spiel nur deswegen im Sturm gespielt hat, weil er hinter meinen Stürmern die besten OF Skills hat. Und da ich extrem Fitness verschleißend trainiere und er die besseren Fitnesswerte hatte musste er mal kurz im Sturm herhalten ;-)
Freu mich übrigens über den gestrigen Sieg, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe...
Welches Durchschnittsalter hat Eure Mannschaft?
Für Glück noch für die weiteren Runden!
LG Ingo
..zur zeit relativ hoch, mit 24.. hab aber auch grad nur sehr wenige spieler.. jetzt muss zuerst mal der neue trainer her, dann hat verjüngen wieder mehr sinn..
lg..
p.s.: freu mich schon auf die revenge zu hause..:twisted::twisted:.. und jetzt wird westmeath am montag alles zu spüren bekommen müssen..:evil:
p.p.s.: hab nach der niederlage auch gleich einen spieler auf den transfermarkt gesetzt... keine experimente mehr..
Fizmeister
23.11.2012, 23:17
Da kommt ja richtig Leben in die Bude :) Mein Durchschnittsalter liegt bei 21, hab aber einen 30 und einen 34 jährigen die das ganze noch mal runterziehen. Ohne die beiden liegts bei ca. 19. Mein nächstes Spiel gegen die Magier, taktisch sollte ich überlegen sein, aber ob ich gegen so viel skills zu Chancen komme...
Fizmeister
26.11.2012, 17:00
Ach kacke, mit der letzten Chance macht er mit seinem 7er Angriffswert ein Tor gegen meine 8er Verteidigung... Ich hätt mir ja schon einen Punkt vergönnt ;)
hmm...
mir hat man heute diesen spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023265&code=9807219522cd7d53c86b2217dd7d9664)verletzt..:( ((
..btw..->
:twisted:H8-)E8-)R8-)B8-)S8-)T8-)M8-)E8-)I8-)S8-)T8-)E8-)R:twisted:
lg..
Fizmeister
27.11.2012, 06:36
Gratuliere dazu. Und gegen deinen nächsten Gegner solltest auch ohne den Verletzten auskommen. Ich werd mich jetzt in der Rückrunde mal ziemlich steigern müssen, sonst heißts ab in die 4.UL. Aber die letzten 4 Spiele lassen eh hoffen.
danke,.. war ein wenig protzig formatiert,..;-)
na hoff ma mal, dass es positiv weitergeht..! auch wenn es etwas verfrüht scheint, hab ich ja jetzt mal einen ausverkauf gestartet, so zu sagen für neue herausforderungen... 8-)
lg..
Fizmeister
28.11.2012, 19:47
Hast es dir auch verdient, da darfst auch mal a bissl protzen. Ausverkauf? Oder nur Bankspieler abstoßen?
weder noch.. nur spieler, die mir eine liga weiter oben nciht viel helfen würden werden verkauft.. aber es sind keine bankdrücker.. bzw spieler, der leider nciht mehr zum training passt, da er bei sk 20 ist.. e schad, er war eigentlich immer ein sehr verlässlicher trainierer..
lg..
Fizmeister
29.11.2012, 15:55
So, nur 0:1 nachm 1.Viertel, das lässt ja hoffen, zumal ich meine starken Taktiken noch nicht gespielt habe... Deinmatch ist eh schon wieder fad ;)
stimmt..:)
aber ich hatte schon meine action heute beim goaliekauf..:shock:..
des war nervenkitzel..
Fizmeister
29.11.2012, 16:07
Tja, anscheinend haben schon die meisten Spieler einen austrainierten Tormann, die PReise sind ja im Schnitt trotzdem alle viel tiefer als noch vor 2-3 Saisons.
Ich hab heute auch ein bisschen was ertradet ;)
Eigekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=459290
Heute verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=459290
Nicht viel, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
leider sind beide der gleiche link..:)
Fizmeister
29.11.2012, 16:13
Tatsächlich.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=461349
der sollte stimmen.
Fizmeister
29.11.2012, 16:17
btw, 2:1 :D
Fizmeister
29.11.2012, 16:40
4:1... Ich muss sagen, ich habe drauf gehofft heute 3 Punkte zu machen, aber dass es gleich so hoch ausgeht hätte ich mir nicht gedacht. Auf jeden Fall 3 extrem wichtige Punkte :)
Nächstes Spiel auswärts gegen Moviestar, wird aber wohl nicht viel rausschaun dabei. Und du hast jetzt 8 Punkte Vorsprung, da wird nicht mehr viel passieren. Also Gratulation zum Meister ;)
gegen moviestar musst mauern..:) taktisch ist da nix zu holen..
8 pkte, des is scho a guter polster.. aber verschrei's ned..;)
lg..
Fizmeister
30.11.2012, 18:25
Ja eh... nur kann ich mit meinen Spielern ned mauern ;)
Aber Moviestar hat in den letzten Spielen nur einen Torangriffswert von 5, das ist nicht allzuviel. Aber 2-3 werden wohl trotzdem reingehn.
so, heute schau ma mal, was taktisch auswärts so geht.. werd gleich mal voigas einipreschn, um diesmal kein gegentor zu bekommen..!
schau ma mal..!!
lg..
Fizmeister
03.12.2012, 16:00
Na schaut eh gut aus bei dir, bei mir nicht so rosig ;) Aber bei dem Speil hab i mir sowieso nichts ausgerechnet...
ja da hat da neue goalie glei amal zeigen könne, dass er e was kann..;)
und wichtig war, dass die erste HZ überstanden ist.. ab jetzt baut er e drastisch ab..
Fizmeister
03.12.2012, 21:27
So 3:0 war zu erwarten, gegen Litschau werd ich daheim zumindest die Taktiküberlegenheit haben, mal schaun vlt geht sich ja was aus.
Was mich wundert ist dass du kein Tor mehr gemacht hast in der zweiten HZ... Und most wanted gegen Katzgraben hat mir auch total in die Karten gespielt, die Nichtabstiegsplätze sind in Reichweite ;)
So 3:0 war zu erwarten, gegen Litschau werd ich daheim zumindest die Taktiküberlegenheit haben, mal schaun vlt geht sich ja was aus.
Was mich wundert ist dass du kein Tor mehr gemacht hast in der zweiten HZ... Und most wanted gegen Katzgraben hat mir auch total in die Karten gespielt, die Nichtabstiegsplätze sind in Reichweite ;)
..aber pass auf gegen litschau - des san gauner..;) ..und der goalie bringt mi regelmäßig bzw immer zur verzweiflung..
lg
Fizmeister
04.12.2012, 15:24
Inwiefern Gauner? Klingt ja so als obs da schon ein paar nette Spiele zwischen euch gegeben hätt ;)
Inwiefern Gauner? Klingt ja so als obs da schon ein paar nette Spiele zwischen euch gegeben hätt ;)
3 bis jetzt.. zwei mal 1:0 für mi und die bittere Niederlage in dieser Saison.. aber "Gauner" drückt nur aus, dass die Niederlage noch immer empfindlic schmerzt..;-)
Und der goalie hält und hält..
Lg..
Fizmeister
06.12.2012, 15:54
So, schon mal scheiße losgegangen, erste Aktion und gleich ein Kontertor eingfangt...
Fizmeister
06.12.2012, 18:25
Doch noch gut ausgegangen, das Unentschieden war meiner Meinung nach gerecht. Jetzt heißts in den nächsten Spielen wieder angasen damits doch noch was wird mit dem Klassenerhalt.
gratuliere..! jetzt heißts angasen..! und gut, dass der stürmer von litschau ned getroffen hat - immerhin gehts ja um die torjägerkrone..;)
lg..
Fizmeister
08.12.2012, 12:07
Und planst eh schon für nächste Saison? Ich hab mir jetzt ein paar 2ULs angesehen und die waren jetzt nicht um soviel besser wie die 3ULs. Also der Sprung dürfte nicht ganz so groß sein wie zB von 4 auf 3....
Ja, bin schon fest am planen..:)
Das nächste Projekt wär jetzt endlich auf den Trainer sparen, und nicht wieder Spieler kaufen..;) mit einem 4er kann man den nächsten aufstieg anpeilen, taktisch steh ich ja nicht so schlecht da von Spielermaterial her..
Fizmeister
10.12.2012, 19:30
Na da schau her, zu erwarten war des jetzt ned unbedingt :)
Die Saison wird ja immer besser...
..i habs sogar angschaut, und gratuliere..! es geht sich noch aus, wennst a weng glück hast, und die parallelspiele entsprechend ausgehen..
nextes spiel MUSST allerdings gewinnen,.. und auf an heimsieg von litschau hoffen,.. des trau i denen aber durchaus zu..!! diese 1899er sn e nur zu beginn stark, und lassen dann nach..
dann kommt unser duell.. hmm..;)
lg..
Fizmeister
11.12.2012, 09:27
Ich nur die 1Hz, dann hab i frustriert abgedreht weil i am Anfang schon wieda a bledes Kontertor bekommen hab ;) Hat mich dann sehr überraschtwie ich am Abend noch mal reingschaut hab.
Das nächste Spiel wird ziemlich entscheidend sein, wenn ich da gewinne, dann stehen die Chancen gut. Immerhin hab ich nach dem Spiel gegen dich noch Katzgraben und Grazer Sturm, da sollten sich dann noch mind 6 Punkte ausgehen. Vlt geht daheim gegen die Magier am letzten Spieltag noch was...
Naja, auf jeden Fall wirds jetzt gscheid spannend :)
heute alles oder ncihts..:)
Viel glück..!
lg..
Fizmeister
13.12.2012, 10:55
Genau wegen solchen Tagen spielt man dbdt ;) Hoffentlich gehts gut aus.
Fizmeister
13.12.2012, 15:50
Yes, Ich vorne und Rapid hinten. Bis jetzt läufts perfekt :)
..schaut ganz oprdentlich aus.. jetzt ist nur mehr das torverhältnis gegen di..
Fizmeister
13.12.2012, 16:30
Auf des Spiel mach i ma jetzt a Bier auf. Prost!
gut, dass i deinen hausmann nu entdeckt hab..;)
lg..
na da schau her.. ausverkauftes haus - wie zuletzt nur gegen moviestar..:) da freut sich der kassier..:P
lg..
Fizmeister
17.12.2012, 11:37
Ach, mach da keine Sorgen, des werdn heute schon 3 Punkte für dich ;)
Fizmeister
17.12.2012, 13:56
Bzw. die hab ich schon fix für dich eingeplant, ich wills ja jetzt ein paar Runden vor Schluss nicht noch unnötig spannend machen :)
sch......lecht.. die vorberichterstattung gefällt ma gar ned.. wenn i mi recht erinner, müsste bei einem sieg von mir der pollack im letzten viertel in der VT spielen.. ansonsten im MF..
hmm.. da bin i jetzt gespannt..
hmm, da hab i mi wohl vertan.. war doch deutlicher als gedacht.. aber warum spielt der hausmann im MF bei dir..?? wie schaun dann deine stürmer aus..??
lg..
Fizmeister
17.12.2012, 20:04
Ja, da hats nix zum holen geben heute, war aber eh klar. Das mit dem Vorbericht hat bei mir auch noch nie funktioniert...
Meine Stürmer sind http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764446&code=4468963ffff48f81d57c9f5c9d3f3577
und http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1623623&code=0ccc45c3a9b3559cb781e6b38cff1ecf
Beide selbst in mühsamer Arbeit hochgeskillt ;)
na brav.. da hab i nur einen ev vergleichbaren, aber sicher ned bei de taks..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764553&code=6a24967ad611c2db0842e503a63f3602
a zweiter is nu im kommen, hinkt aber bei der erfahrung stakr nach.. aber als normalo brauch i ja ned zwingend 2..;)
heute hab i shco wieder einkauft, statt auf den trainer zu sparen.. des nimmt ka end bei mir...
lg..
Fizmeister
18.12.2012, 06:49
Hmm, ich weiß ja nicht wie dein MF sonst so aussieht, aber der wird dir sicher noch weiterhelfen in der 2.UL. Und wennst nicht grad auf Trainieren aus bist, ist der Trainer seit der Umstellung eh nicht ganz mehr so wichtig ;)
naja, aber er läuft halt gleich mal aus, und mit einem 1er spiel i da oben ned lang..;)
Fizmeister
18.12.2012, 08:35
Ah ok, hab ned gewusst dass es schon so dringend ist. Musst halt was verkaufen. Deinen Tormann würd ich schon nehmen, wenn der wieder zu dem Preis weggeht den du für ihn bezahlt hast...
so, heute hoff ma mal auf an sieg von westmeath.. möglichst hoch..!!
wär wichtig.. ;)
Fizmeister
20.12.2012, 10:59
so, heute hoff ma mal auf an sieg von westmeath.. möglichst hoch..!!
wär wichtig.. ;)
Oh ja, da bin ich voll bei dir ;) Und dir würde ein Unentschieden reichen dass du auch rechnerisch nicht mehr einzuholen bist.
na hurra..
1. viertel a rote..
und des nach dem i so vü spieler verkauft hab..:(
lg..
danke an L.Gaertner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=461848)..! Der Vater unseres Sieges auswärts beim taktikstärksten der liga zu zehnt..!!
a bissal stolz bin i scho..:P
Fizmeister
22.12.2012, 08:21
Wow, starkes Spiel. Das nennt man dann wohl effiziente Chancenauswertung ;) Aja und Meister bist jetzt auch schon fix, Gratuliere! War ne ziemlich souveräne Saison von dir, alles andere als der Meister wär eh eine Überraschung gewesen. Aber jetz bin ich mal gespannt ob ich noch oben bleibe (hoffe ich ja doch), und wies dir nächste Saison gehen wird.
..des is so spannend bei dir.. a wahnsinn..:) a bissi schützenhilfe brauchst, aber gegen die rapidler sollte mittlerweile e jeder wissen, wie man die schlägt.. am anfang dicht machen, dann bauen sie stark ab und man hat seine chancen..
i bin a amal gespannt, hab jetzt nu amal einkauft, und beschlossen meinen schlechten 3er um 1 saison zu verlängern.. leider.. habs ned gschafft, zu sparen..:) aber mit dem material hab i jetzt für die nächsten paar saisonen (kein spieler 30 Jahre) a sehr taktikstarke truppe zusammen.. und sobald dann da nexte trainer da ist, kann man ja wieder auf jüngere bauen..
aber somit fürcht ich mich jetzt vor dem klassenerhalt da oben vorerst einmal nciht, außer man erwischts ganz blöd.. aber des kann immer passieren..
lg..
schau ma mal, ob i mi heute wieder verspekuliert hab..:D ..sonst wär litschau mei angstgegner..
lg..
Fizmeister
24.12.2012, 13:05
Ach das wird schon hinhauen bei dir. Mit deinen neuen Spielern noch dazu, die sind ja auch nicht gerade die schlechtesten. Also für nächste Saison siehts wirklich nicht schlecht aus für dich.
Ja hoffentlich packens die Magier gegen Rapid heute, dann dürfen sie am letzten Spieltag eh eine ruhige Kugel schieben ;) Wäre schon bitter nach so einer Rückrunde dann doch abzusteigen.
Frohe Weihnachten übrigens!
ja aber i tu ja schon schonen für die fitness nexte saison..:) und außerdem fang i heute mit 3-4-3 an..:twisted:
i halt da aud jeden fall die daumen,.. ziemlich fließig waren wir diese sison im ligaforum,.. über 100 posts nahezu im alleingang..:D
lg.. und ebenfalls frohe weihnachten..
Fizmeister
25.12.2012, 21:50
Ja, des Forum ist schon eine feine Sache. Hoffentlich kommt nächste Saison wieder ein aktiver Schreiber in diese Liga. Macht halt einfach mehr Spaß als "nur" zu spielen.
Haha, das ist doch ein geiles Saisonfinale. 4 Teams streiten sich um 2 Plätze, weil Westmeath kanns auch noch dawischen wenns passt ;) Und das Most wanted auch noch im direkten Duell gegen Rapid spielt machts ja auch nochmal spannender. Ich hoffe halt ich schaff es. Falls ich nicht zuviel blöde Konter bekomme sollten schon 3 Punkte drinnen sein gegen die Magier.
Stimmt, des is ma no gar ned aufgefallen.. eigentlich sans sogar ziemlich gefährdet,... weil es einen Sieger bei rapid gegen most wanted geben wird, der sie damit überholt, weil a anzunehmen ist, dass gegen mi ned vü zu holen sein wird.. somit hast es du in der Hand, wer im Fernduell zwischen euch zwei absteigt..:)
LG..
P.s. aber a unentschieden würd für sie reichen.. also voigas Richtung Sieg..!
Fizmeister
26.12.2012, 11:50
Ein spannendes Finale, aber wenigstens hab is selbst in der Hand ;-)
..und du tu ma de Torschützenkönig-Prämie ned wegschnappen, gell..:)
LG..
Fizmeister
27.12.2012, 09:46
Stress dich ned, das wird schon ned passen. Meine beiden schnappen sich die Tore ja gegenseitig weg ;)
Fizmeister
27.12.2012, 15:56
Und es sieht gut aus :)
Fizmeister
27.12.2012, 17:28
Und geschafft :) War ja eine ganz spannende Saison (bis auf den 1.Platz...). Schade dass es jetzt schon aus ist, ich wäre grad richtig in Fahrt gekommen.
Gratuliere,..! Freut mich, hätt vor Saisonbeginn nie gedacht, dass westmeath absteigt.. und snexte Saison voll angreifen, und wir sehen u s in der 2. Ul wieder..!
Fizmeister
28.12.2012, 07:45
Danke, ja schau ma mal wies nächste Saison aussieht, welche Teams dazukommen. Aus heutiger Sicht wäre das vorläufige Ziel mal die Top3, aber näheres kann man eh erst nach der Saisonumstellung sagen.
Ja, Westmeath war schon eine Überaschung. Auf der einen Seite gewinnens gegen Litschau, auf der anderen verlierens gegen Rapid, Moast wanted und mich... Aber was solls, mich freuts dass ich oben bin, und alle anderen Mannschaften die oben geblieben sind schlagbar sind.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.