Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Stiffler
26.10.2012, 08:14
Na Jungs...
Austausch über dbdt nicht erwünscht?
Saisonziele vielleicht...
Na Jungs...
Austausch über dbdt nicht erwünscht?
Saisonziele vielleicht...
Moin!
Ich bin dabei einen völlig neues Team aufzubauen und werde wohl absteigen, die esten beiden Stammspieler wurden Heute verkauft, weitere folgen!
Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Saison!
Stiffler
31.10.2012, 08:22
Bist du mit deinem Team nicht zufrieden oder bist du noch beim Gelder generieren?
Vermutlich stürzt du dich dann auf die 2. Welle der 16-jährigen?
Abstieg ist dann natürlich wirklich unvermeidlich.
Bist du mit deinem Team nicht zufrieden oder bist du noch beim Gelder generieren?
Vermutlich stürzt du dich dann auf die 2. Welle der 16-jährigen?
Abstieg ist dann natürlich wirklich unvermeidlich.
Ich spiele schon ewig in der 2 OL und komme nicht voran, deshalb fange ich mit einem neuen jungen Team nochmal von vorne an, werde dann auch mit anderem Spielsystem spielen und andere Taktiken trainieren.
Stiffler
01.11.2012, 12:00
Ja wenn es nicht vorwwärts geht muss man etwas verändern. Richtig so.
nachdem ich damals einer der ersten 8 Bundesligisten war habe ich leider zu lange gzögert mit einem Neuaufbau.
Ein entscheidender Faktor war dabei ein 4er Trainer. Obwohl das Geld für einen 5er reichte, entscheid ich mich für einen 4er, einen der besten die je am Markt waren.
Das war er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151991
24 Normalo Taks bei einem 4er Trainer ;-)
Leider hatte ich gegen (deutlich) schlechtere 5er Trainer teilweise keine Chance und das zog einen Rattenschwanz nach sich - Laufzeit 5 Saisonen :roll:
Nun trainiere ich meine Jugis die 4. Saison und kann einigermaßen zufrieden sein. Doch wieder habe ich diverse Dinge nicht optimal gelöst weshalb ich überlege bald erneut umzubauen um einfach mal ideal zu starten.
Dir auf jeden fall viel Glück für deinen Neuaufbau ;-)
Danke Dir!
Ja wirklich ein super Trainer ist aber nicht mehr dein aktueller Trainer, oder?
Ich habe im Jugendkader 7 MF Spieler die 15 Jahre alt sind mit vollem Talentbalken, die kommen dann nächste Saison zu den Profis dann gehts eigentlich erst richtig los.
Dir auch viel Glück!
Stiffler
04.11.2012, 11:27
Danke Dir!
Ja wirklich ein super Trainer ist aber nicht mehr dein aktueller Trainer, oder?
Ich habe im Jugendkader 7 MF Spieler die 15 Jahre alt sind mit vollem Talentbalken, die kommen dann nächste Saison zu den Profis dann gehts eigentlich erst richtig los.
Dir auch viel Glück!
Nein natürlich nicht mehr mein aktueller Trainer.
7 15-jährige mit vollem Talent - :up:
Das klingt gut ;-)
Nein natürlich nicht mehr mein aktueller Trainer.
7 15-jährige mit vollem Talent - :up:
Das klingt gut ;-)
Die hab ich aber nicht selbst gezogen sondern als 14jährige gekauft!
Chris1860
13.11.2012, 20:28
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)
PS: Spieltag nur Samstags
Stiffler
14.11.2012, 15:50
Die hab ich aber nicht selbst gezogen sondern als 14jährige gekauft!
Kostenpunkt durchschnittlich?
Übrigens kann ich Chris´ Cup empfehlen, da sind Teams aller Ausrichtungen und Klassen vertreten :up:
Kostenpunkt durchschnittlich?
Übrigens kann ich Chris´ Cup empfehlen, da sind Teams aller Ausrichtungen und Klassen vertreten :up:
Durchschnittlich so ca. 250000 pro Spieler, 5 haben eine Spezialfahigkeit!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.