Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 17

Hubi1969
24.10.2012, 12:52
Hallo an alle hier in der Liga.

dbdtBot
24.10.2012, 13:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hubi1969
27.10.2012, 07:24
schaut aus als würd es wieder ein ruhiges forum werden hier

Hubi1969
29.10.2012, 15:44
wünsche allen einen guten start und viel spaß und nach dem spieltag sind wir ja alle ein bißchen schlauer............

chinaski
29.10.2012, 18:50
Servus Hubi!

Tja, das wird wirklich ein sehr ruhiges Forum werden.

Ist eine doch ziemlich starke Liga, finde ich. Da wird's leider nix mit dem erhofften Klassenerhalt. Na wenigstens kann ich meine Jugis dann bedenkenlos Erfahrung sammeln lassen.

Und wie ist deine Einschätzung? Ich sehe dich am Ende der Saison, wenn alles so bleibt, auf Rang 5/6. D.h. du wirst vermutlich auch diese Saison nicht mit dem Aufzug ins höhere Stockwerk (und dann wie üblich wieder retour) fahren. ;-)

Greetz
Chin

Hubi1969
30.10.2012, 16:23
so stark finde ich die liga auch nicht bis auf den einen oder anderen. mit dem aufsteigen hast recht , wenn man jetzt aufsteigt sollte man schon eine sehr gute mannschaft haben da man sonst gleich wieder retour kommt.
ich habe die halbe mannschaft schon mit jungen ausgestattet und muss diese noch gut trainieren damit ich vielleicht in zwei saisonen mal den sprung hinauf schaffe und mich vielleicht halten kann.
so schlecht bist du auch nicht .................jaja immer schön tiefstaplen , von mir aus kannst gerne aufsteigen

lg hubi

Hubi1969
01.11.2012, 15:19
na dann schau ma mal ob sich heute das eine oder andere pünktchen ausgeht. schlecht wärs ja nit ...............
dir auch alles gute

Hubi1969
02.11.2012, 12:40
sind doch noch etwas zu jung meine bubis , aber zumindest mal ein tor geschossen .......................... kann ja nur mehr besser werden, obwohl die nächste niederlage schon eingeplant ist

chinaski
02.11.2012, 15:39
Aha! Die nächste Niederlage hast du schon eingeplant? Du hast bessere MFler, Stürmer, TW und als Draufgabe noch etwas bessere Taks. Heimvorteil host a no. Wer ist hier der Tiefstapler?! :-D

Aber mir soll's recht sein. Für den Klassenerhalt ist mir jeder Punkt gut und teuer. Tippe dennoch auf ein 1:0. Schau ma mal. Viel Spass jedenfalls!

LG
Chin

Hubi1969
04.11.2012, 07:23
ich denke es wird sicher ein knappes spiel bei uns zwei . bin schon mal gespannt ob sich vielleicht ein punkt für mich ausgeht

Hubi1969
05.11.2012, 15:28
dann wünsche ich uns beiden ein gutes spiel und ich tippe 2:1 für dich

chinaski
05.11.2012, 17:40
Herzliche Gratz!!

Du hast meine Mannen doch etwas überschätzt. Eine knappe Partie schaut a bisserl anders aus.^^ Nicht den Funken einer Chance!

Ohne weitere Investitionen werde ich mich in der 2. UL nicht halten können. Na ja, halb so schlimm, werde dieses Vorhaben zu einem späteren Zeipunkt nochmals probieren. DBDT ist hoffentlich ein Spiel auf Lebenszeit :-D.

LG
Chin

Hubi1969
05.11.2012, 18:22
ich hätt dich wirklich stärker eingeschätzt . dann sollte ich den ligaerhalt doch schaffen , obwohl wenn ich es nicht schaffe wärs mir auch egal. wichtig sind meine jungen jetzt das die stärker werden.

Hubi1969
08.11.2012, 14:30
wünsch dir alles gute für dein spiel gegen salzburg , bin gespannt wie du dich da schlägst.....
ich gehe es locker an und wär mit einem punkt zufrieden

viel glück !!

chinaski
09.11.2012, 22:01
das war ja wohl so zu erwarten. werde ab jetzt vermehrt die unerfahrenen jungen zum zug kommen lassen, denn jetzt ist es eh schon egal. die 2. UL hab ich für die nächsten 2-3 saisonen abgehakt. ich hoffe, dass ich später wieder in eine (für meine verhältnisse) etwas leichtere liga aufsteigen und mich vor allem dort halten kann.

was dein team betrifft: ich hatte nie bedenken, dass du abstiegsgefährdet sein könntest. bist ein zweckpessimist ;). jedenfalls wünsche ich dir viel glück für deine nächsten partien! auch wenn ein aufstieg dieses mal wahrscheinlich nicht drin ist, punkteprämien, so viel wie möglich, sind ja immer gerne willkommen.

LG

Hubi1969
12.11.2012, 15:48
ja da hast du recht das du auf die jungen setzt , irgendwann muss das jeder durchmachen.
ich habe letzte saison die halbe mannschaft umgestellt und bin mit ach und krach oben geblieben. jetzt läufts schon besser mit den jungen , hab aber auch einiges in die jungen investiert.
diese saison is mir eigentlich egal , absteigen will ich nicht und das sollte sich auch ausgehen . aber hauptaugenmerk liegt auf der ausbildung der jungen !!!!!!!

viel glück uns beiden für heute

Hubi1969
15.11.2012, 16:42
Aslo FC Herrnau hat mich heute schon sehr verwundert. entweder hat er vergessen die austellung zu machen (da keine wechsel waren ) oder er wollte spieler schonen für sein nächstes spiel gegen mich. Is aber beides in die hose gegangen ....................
platz 3 hätt ich mir noch nicht erwartet , aber besser vorne ein bißchen mitspielen als hinten um jeden punkt kämpfen müssen
was auffällt ist das alle die letzte saison in dieser liga geblieben sind die plätze 1 bis 4 inne haben

wie gehts deinen jungen ???

Hubi1969
19.11.2012, 15:36
so jetzt werde ich auch nichts mehr schreiben hier und wünsch euch allen viel spaß ...................................

Hubi1969
04.12.2012, 06:04
revanche gegen rapid weißenbach gelungen :thumb:

Pitt Bull
04.12.2012, 19:44
sodale aufn 2ten hab ich mich jetzt vorgeschoben hoffe es reicht für den aufstieg

Hubi1969
08.12.2012, 03:22
sodale aufn 2ten hab ich mich jetzt vorgeschoben hoffe es reicht für den aufstieg

also ich glaub schon das du aufsteigen wirst , wär auch verdient finde ich.
ich muss schauen was nächste saison von oben runterkommt und vielleicht hab ich dann eine chance das ich ein wörtchen mitrede um den aufstieg nächste saison.
meine jungen haben sich schon gut entwickelt .

Pitt Bull
11.12.2012, 19:46
also ich glaub schon das du aufsteigen wirst , wär auch verdient finde ich.
ich muss schauen was nächste saison von oben runterkommt und vielleicht hab ich dann eine chance das ich ein wörtchen mitrede um den aufstieg nächste saison.
meine jungen haben sich schon gut entwickelt .

vielen dank nur leider läuft jetzt mein 5trainer aus mhhh mal schauen ob sich wieder einer ausgeht

Hubi1969
19.12.2012, 02:45
dann gratuliere ich dir mal zum aufstieg , denn ich weiß keinen grund warum ich gegen dich vollgas spielen soll.
bin froh wenn du aufsteigst und dann mal gespannt was nächste saison für absteiger kommen.
vielleicht kann ich nächste saison mal ganz vorne mitspielen

Pitt Bull
19.12.2012, 15:38
hey das wäre ein feiner zug von dir hi hi und gegen havana stellst nochmal volle ein das beste was du zu bieten hast und ich werd meister das wäre ja mal geil

Hubi1969
20.12.2012, 03:44
vollgas spiele ich in den letzten runden sicher nicht mehr , für was auch. da sind mir die traingsergebnisse schon wichtiger.aber aufstieg is ja auch nicht schlecht , oder ?