Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 17

wokasuperstar
24.10.2012, 11:50
Ein herzliches Hallo an alle "alten" und neuen Liga-Kollegen! 8-)

Freu mich schon auf die neue Saison & hoffe auf spannende Spiele.

Nach dem ersten Anblick der Tabelle zu urteilen, dürfte es wieder eine interessante Saison werden!

Wen hält ihr für die Aufstiegs- / Titelkandidaten, bzw. was sind eure Ziele?

-> für meine Squadra solls (wieder) ein Platz zw. 3 u. 6 werden.... ;-)

LG,

woka

dbdtBot
24.10.2012, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R u b y
24.10.2012, 12:43
Viel Glück an meine alten Ligakollegen;-)

Ich hab's heuer ganz schwer:-(

lg

Gulu5
24.10.2012, 21:28
Hallo auch von meiner Seite...

Auf den ersten Blick scheint mein erster Gegner schon mal ein ordentliches Kaliber zu sein...wird sicher spannend, mein Ziel ist Platz 1-3

Mfg

wildschwein1
25.10.2012, 08:13
Hallo,

Mein Ziel ist auch diesmal der Klassenerhalt. Wird sicher wieder sehr spannend werden.

@ ruby: mit den Ergebnis hatte ich nicht gerechnet im letzten Duell.

Lg

aries55
26.10.2012, 16:57
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Adl
26.10.2012, 20:10
hallo an alle!
wünsch euch allen eine spannende saison. war letzte saison in der wohl stärksten 1.ul und bin dort ziemlich abgewatscht:shock: worden. werde deshalb diese und nächste saison mein team umbauen und meinen trainer ende der saison verlängern. daher klares ziel mal der klassenerhalt. denke das wird schwer genug.
Adl

siegi.s
28.10.2012, 17:09
Ein freundliches hallo an alle Mitstreiter und an Ruby dem Ex-Mitstreiter. Habe mir mal die Rangliste der Team angesehen um einen kleinen Vergleich zu haben werd die Teams für den Aufstieg sowie für den Abstieg sind. Ich habe es letztes Jahr erst dank eines Sieges im letzen Spiel geschafft.

Letztes Jahr waren die beiden Aufsteiger ja bereits vor der Saison die großen Favoriten, die gibt es heuer eindeutig nicht. Da kann jeder jeden schlagen und das wird heuer eine ganz knappe Sache beim Aufstieg. Dazu zähle ich mal sicher SVL Falvia Solva und FC Arnoldstein die letzes Jahr 3. und 4. wurden. Von den neuen Teams würde ich FC Geniale Generale favorisieren. Chickenvillage ist verdammt stark, aber wie Adl ja selbst sagt wird er sein Team umbauen und ich denke nicht gleich auf Wiederaufstieg spielen.

Die restlichen Teams schätze ich werden sich die Plätze im Mittelfeld und um den Abstieg ausmachen. 8-)

Headlock und Spießberg (die hatten letztes Jahr auch schon Real Madrid in der Liga) haben es von der Rangliste her noch am schwersten.

Mein Ziel ist auch ganz klar **verbeib in der Unterliga28** ;-) und es wird wieder sehr schwer, da ich ja mit einem Kader von 26 Spielern verfüge und jeder wird natürlich spielen.

Tja wie sind Eure Prognosen?

LG

wokasuperstar
29.10.2012, 17:05
Tja, die erste Runde ist geschlagen, und der eine oder andere Schluß lässt sich daraus schon ziehen....interessant, dass alle Partien mit einem Heimsieg endeten, und kein einziges Gast-Team ein Tor erzielen konnte (!). Kurios.....

Weiters konnten alle "Alt"-Ligisten, welche schon letzte Saison den "Stamm" dieser Liga bildeten ihr Erstrunden-Spiel gewinnen, darüber hinaus war die Begegnung der 1.UL-Partie zwischen FC Geniale Generale und Chickenvillage United das erwartet knappe Spitzenspiel.

Also ich denke, die Leistungsdiche in unserer Liga ist wiederum recht hoch, die Liga ziemlich ausgeglichen. Zu den Favoriten zähle ich jedenfalls den FC Geniale Generale und den FC Arnoldstein. Auch der eine oder andere weitere Liga-Kollege könnte aber noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, eventuell eben auch Chickenvillage United.

Was meine eigene Squadra betrifft, so bin ich mit dem 2:0 Auftaktsieg gg. Running sushi's naturgemäß zufrieden, das Saisonziel ist und bleibt aber ein Mittelfeld-Platz. Als (Mit-)Favorit im Kampf um den Aufstieg sehe ich meine Flavianer allerdings nicht wirklich. (Dennoch vielen Dank für die Blumen, Siegi! ;-) )

LG,

woka

Adl
29.10.2012, 17:07
Hallo auch von meiner Seite...

Auf den ersten Blick scheint mein erster Gegner schon mal ein ordentliches Kaliber zu sein...wird sicher spannend, mein Ziel ist Platz 1-3

Mfg

War das erwartet schwere Spiel - Gratulation. Mit den Taktikwerten bist du klarer Aufstiegskandidat. Meinerseits bin ich nur entäuscht gar keine Torchance herausgespielt zu haben - hab zwar den Nachwuchs eingesetzt und den einen oder anderen geschont - trotzdem :-( . Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt.
Adl

wildschwein1
29.10.2012, 19:05
Bei den Favoriten sehe ich mich nicht ganz dabei. Wie schon von Adl erwähnt wurde, sollte man noch bis zur 4. Runde warten. Dann weiß man schon mehr.

Gulu5
29.10.2012, 21:27
War das erwartet schwere Spiel - Gratulation. Mit den Taktikwerten bist du klarer Aufstiegskandidat. Meinerseits bin ich nur entäuscht gar keine Torchance herausgespielt zu haben - hab zwar den Nachwuchs eingesetzt und den einen oder anderen geschont - trotzdem :-( . Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt.
Adl

Danke...diese Werte werd ich wohl nicht oft zusammanbringen, ich hab ziemlich viele junge Spieler im Kader und die müssen leider alle zum Zug kommen, deshalb bin ich mir eigentlich auch gar nicht sicher, ob der direkte Wiederaufstieg für mich so vorteilhaft wäre, mal schauen wie die nächste Runden laufen

siegi.s
30.10.2012, 09:12
Klar sieht man nach den ersten 3-4 Runden die Kräfteverhältnisse, aber ich schätze gerne vor der Saison schon mal die Mannschaften ein und da kann man natürlich verdammt verkehrt liegen. Aber mit dem FC Geniale Generale hat sich mein heisser Tip ja schon beim ersten Spiel verdammt gut geschlagen, habt ihr die Taktikwerte angesehen???? :shock::shock::shock:

@wokasuperstar - naja als Drittplatzierter vom Vorjahr gehörst schon dazu (ein bisserl zumindest ;-) ) aber hast auch einen großen Kader und in der 1. Unterliga ist es dann auch verdammt hart sich zu beweisen.

Also ich bleib dabei die 2 Oberfavoriten sind für mich FC Arnoldstein und FC Geniale Generale und mit Chanchen für SVL Flavia Solva und Chickenvillage United.

LG

wokasuperstar
01.11.2012, 16:54
Na das war ja eine spannende zweite Runde heute....vor allem das "Schlagerspiel" zwischen Chickenvillage United und SiegiStarsEsemble hatte einiges zu bieten - zwei unterschiedliche Spielhälften, mit Führung und darauffolgenden Ausgleich für beide Teams, mit dem besseren Ende durch einen punch kurz vor Schluß für die Chickenvillage-Truppe... ;-) Dazu trotzt Headlock dem FC Geniale Generale einen Punkt ab, und Arnoldstein müht sich gg. Spießberg trotz Überlegenheit zu einem knappen 1:0.....spannend, spannend.

Was meine Squadra betrifft - nach 2 Partien lachen meine Römer von der Tabellenspitze - so soll's sein 8-) ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird.... ;-)

LG,
woka

Adl
01.11.2012, 20:14
Na das war ja eine spannende zweite Runde heute....vor allem das "Schlagerspiel" zwischen Chickenvillage United und SiegiStarsEsemble hatte einiges zu bieten - zwei unterschiedliche Spielhälften, mit Führung und darauffolgenden Ausgleich für beide Teams, mit dem besseren Ende durch einen punch kurz vor Schluß für die Chickenvillage-Truppe... ;-) Dazu trotzt Headlock dem FC Geniale Generale einen Punkt ab, und Arnoldstein müht sich gg. Spießberg trotz Überlegenheit zu einem knappen 1:0.....spannend, spannend.

Was meine Squadra betrifft - nach 2 Partien lachen meine Römer von der Tabellenspitze - so soll's sein 8-) ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird.... ;-)

LG,
woka

Ja war ein spannender Spielverlauf. Grats zur Tabellenführung. Denke FC Geniale Generale hat wohl ein biss´l zuviel rotiert - hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung ;-). Meine Jungs haben diesmal in gleicher Besetzung gleich eine weit bessere Figur gemacht als in der 1. Partie - was so eine volle Hütte ausmacht 8-) . Werd wohl noch ein paar mal so weiterspielen bis sich die Jungs alle halbwegs fit wieder zurückmelden und dann zur Halbzeit den angekündigten Umbau starten. Hoffe die Erträge sind ein bissl besser als bei dir, denn wenn auch kein überragender Spieler, so sind 64k schon ein bissl wenig.
Adl

Gulu5
01.11.2012, 21:08
Ja war ein spannender Spielverlauf. Grats zur Tabellenführung. Denke FC Geniale Generale hat wohl ein biss´l zuviel rotiert - hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung ;-). Meine Jungs haben diesmal in gleicher Besetzung gleich eine weit bessere Figur gemacht als in der 1. Partie - was so eine volle Hütte ausmacht 8-) . Werd wohl noch ein paar mal so weiterspielen bis sich die Jungs alle halbwegs fit wieder zurückmelden und dann zur Halbzeit den angekündigten Umbau starten. Hoffe die Erträge sind ein bissl besser als bei dir, denn wenn auch kein überragender Spieler, so sind 64k schon ein bissl wenig.
Adl

Da hast du leider absolut recht...7 neue Spieler in der Startformation waren dann doch zu viel des Guten, aber andererseits bin ich einfach auf gute Trainingsergebnisse angewiesen, ich brauch die Kohle :-D

wokasuperstar
02.11.2012, 07:36
Adl

Ja die 64k waren in der Tat "suboptimal". :-? So an die +/-100-150k hätte ich mir schon noch erwartet. Na ja, was solls, die paar Kröten mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett, und Stammspieler war er ja auch keiner mehr....

wildschwein1
05.11.2012, 16:36
11 Chancen und nur 1 Tor :-( Dafür kann ich mit der Taktik zufrieden sein :shock:

siegi.s
05.11.2012, 18:36
Wow trotz miserabler Taktik knapp gewonnen, dass war ein wichtiger Sieg für mich.

Meine Favoriten setzen sich schön langsam durch, FC Arnoldstein ist noch dazu ohne Gegentor. Bin schon auf nächste Runde gespannt, da trifft ja unser Tabellenführer auf Chickenvillage United - wird sicher eine spannende Partie.

Adl
05.11.2012, 21:18
11 Chancen und nur 1 Tor :-( Dafür kann ich mit der Taktik zufrieden sein :shock:

Ja da hat der Kappel sicher schon seinen Teil beigetragen. War für den Preis ein guter Kauf 8-) , was mich aber für meine geplanten Verkäufe aber eher ein bisserl depressiv werden läßt :-(. Denke du wirst noch in einen Stürmer des selben Kalibers investieren, dann wird die Torausbeute auch besser.

@Siegi: ja die nächsten Runden gibts immer ein Schlagerspiel, langsam wirds spannend. Freu mich schon, schade das ich´s nicht live sehen kann.
Adl

siegi.s
09.11.2012, 12:00
Also ich bin mit meinem Sieg glücklich, momentan weit weg von den Abstiegsplätzen, aber die wirklich schweren Partien kommen ja erst.

Was war den bei der Partie Chickenvillage United gegen SVL Flavia Solva los? Gleich zwei Rote Karten für die Heimmannschaft und dadurch eine 2:0 Führung wieder hergegeben. Spielst du eigentlich immer auf HART? Also ich spiele meist normal und wenn hart dann erst ab der 2.Hälfte bei Rückstand oder so.

Achja unser FC Arnoldstein hat sich einen neuen jungen Stürmer zugelegt. Somit wird es nicht leichter gegen ihn.

LG

P.S NÄCHSTE RUNDE 8-) ERSTER gegen ZWEITER 8-)

wildschwein1
09.11.2012, 15:15
Bin am überlegen, auf 3-5-2 umzustellen, oder bei 4-5-1 zu bleiben.

Ja, hab mir einen Jungen zugelegt.

Freu mich schon auf Montag. Wird sicher spannend , da woka die letzten Duelle für sich entschied.

Lg

Adl
10.11.2012, 21:03
Also ich bin mit meinem Sieg glücklich, momentan weit weg von den Abstiegsplätzen, aber die wirklich schweren Partien kommen ja erst.

Was war den bei der Partie Chickenvillage United gegen SVL Flavia Solva los? Gleich zwei Rote Karten für die Heimmannschaft und dadurch eine 2:0 Führung wieder hergegeben. Spielst du eigentlich immer auf HART? Also ich spiele meist normal und wenn hart dann erst ab der 2.Hälfte bei Rückstand oder so.

Achja unser FC Arnoldstein hat sich einen neuen jungen Stürmer zugelegt. Somit wird es nicht leichter gegen ihn.

LG

P.S NÄCHSTE RUNDE 8-) ERSTER gegen ZWEITER 8-)

So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!:shock:!
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!! :shock::shock::shock: roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.

wokasuperstar
12.11.2012, 18:06
Bin am überlegen, auf 3-5-2 umzustellen, oder bei 4-5-1 zu bleiben.

Ja, hab mir einen Jungen zugelegt.

Freu mich schon auf Montag. Wird sicher spannend , da woka die letzten Duelle für sich entschied.

Lg

"Shake-Hands" zum Remis heute! 8-)

Geht im großen und ganzen schon so in Ordnung, denke ich. Über weite Strecken eine recht ausgeglichene Partie, 2:2 Torchancen - passt schon.

Natürlich möchte jeder möglichst immer gewinnen, aber gg. die derzeit sehr starke Truppe vom FC Arnoldstein einen Punkt zu holen, ist schon ok. :-)

Finde unsere Liga momentan generell recht attraktiv und spannend - die ersten fünf innerhalb von nur drei Punkten, die Plätze 5-10 derzeit auch nur innerhalb von 3 Punkten - das wird noch ein "heißer Tanz" werden im Kampf um den Auf- und Abstieg.... ;-)

LG,

Woka

wokasuperstar
12.11.2012, 18:11
So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!:shock:!
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!! :shock::shock::shock: roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.

Tja, da war ich auch ganz schön baff bei unserer Partie.... :shock::lol: Gleich zwei rote Karten sind ja wirklich selten....!?

Vor der Partie wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen, hab bei den Einstellungen auch ein bisserl "gegambelt", was ja nicht so gut hingehaut hat in Hälfte Eins (0:2 Rückstand), doch bei dem weiteren Spielverlauf hats mich dann schon auch ein bisserl "gefuchst", trotz 2x rot und mehreren Torchancen das Spiel nicht entscheiden zu können....

Unterm Strich sicher ein "sehenswertes" Spiel mit dramatischen Wendungen - 2:0 Führung für dich, 2x rot, Anschluß & Ausgleich für meine Flavianer, trotz drücken und drängen aber dann bei 2:2 geblieben....Spannung & Dramatik pur - sicher nix für schwache Nerven.... :lol:

LG,
Woka

siegi.s
14.11.2012, 08:28
Wow, wieder gewonnen, 2 Chancen und daraus gleich 2 Tore. Aber meine Auslosung ist auch wirklich genial, noch ein Spiel gegen sturmgraz86 und dann spiele ich hintereinander gegen meine 3 persönlichen Titelfavoriten. Somit ist mein Ziel jetzt noch Punkte zu holen, weil danach wird bis zum Herbstmeister eher Punktemangel bei mir sein.

SVL gegen Arnoldstein war eine ganz ausgeglichene Partie und es gab überhaupt nur einen einzigen Spielerwechsel. :shock: Die nehmen es wohl ganz ernst, so gehört es sich auch.

Ich setze zwar auch nicht nur jugis ein, aber 2 Spielerwechsel sind Minimum meist nütze ich eh alle 3 ansonsten habe ich einfach zuviel Spieler die beim Training auslassen.

Achja ich habe auch zwei neue Spieler geholt, 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536888&code=aa56c570c6d7ff5b7170c4857c34559e

ist einer davon. Ich habe eh soviel nachholbedarf bei Taktiken und da ich ihn im Mittelfeld einsetze hoffe ich das er bis in 3 Jahren auch dort austrainiert ist. ;-)

Liebe Grüsse

Adl
14.11.2012, 22:23
Wow, wieder gewonnen, 2 Chancen und daraus gleich 2 Tore. Aber meine Auslosung ist auch wirklich genial, noch ein Spiel gegen sturmgraz86 und dann spiele ich hintereinander gegen meine 3 persönlichen Titelfavoriten. Somit ist mein Ziel jetzt noch Punkte zu holen, weil danach wird bis zum Herbstmeister eher Punktemangel bei mir sein.

SVL gegen Arnoldstein war eine ganz ausgeglichene Partie und es gab überhaupt nur einen einzigen Spielerwechsel. :shock: Die nehmen es wohl ganz ernst, so gehört es sich auch.

Ich setze zwar auch nicht nur jugis ein, aber 2 Spielerwechsel sind Minimum meist nütze ich eh alle 3 ansonsten habe ich einfach zuviel Spieler die beim Training auslassen.

Achja ich habe auch zwei neue Spieler geholt, 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536888&code=aa56c570c6d7ff5b7170c4857c34559e

ist einer davon. Ich habe eh soviel nachholbedarf bei Taktiken und da ich ihn im Mittelfeld einsetze hoffe ich das er bis in 3 Jahren auch dort austrainiert ist. ;-)

Liebe Grüsse

Nicht schlecht, Herr Specht. Damit hast im letzten Monat 4,3 Mio ausgegeben - denke du bist bald selbst ein heisser Aufstiegskandidat. Ich hab mich entschlossen den Umbau schon jetzt zu beginnen - und als erster muß leider der Kapitän das Schiff verlassen :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=456696
Hoffe er bringt ein bissl Kohle, aber leider sind Spieler seines Alters derzeit wenig gefragt.
Adl

siegi.s
16.11.2012, 10:39
Tja so ist es im Fussballleben, wenn man sich wenig Chancen ausrechnet gibts Überraschungssiege und wenn man mal gewinnen will läuft es wieder anders. Tja schade drum, nun gehts gegen die Top 3.

@chickenvillage united Tja für Tim wirst du wirklich nicht viel bekommen, das liegt aber alleine am Alter, die sind leider am Transfermarkt nicht gesucht. Wieviel hättest du dir erwartet?

Yeap 4,3 Millionen hinausgepulvert, aber nur für junge Spieler, die benötigen 2-3 Saisonen Mittelfeldtraining, dann gehts hoffentlich aufwärt. Für heuer ist nur "nicht absteigen" angesagt.

Diese Runde war ja wirklich ein Hammer, 3 x 0:0 so eng gehts hier zu.

LG

Adl
19.11.2012, 22:15
@chickenvillage united Tja für Tim wirst du wirklich nicht viel bekommen, das liegt aber alleine am Alter, die sind leider am Transfermarkt nicht gesucht. Wieviel hättest du dir erwartet?

yo die 400k sind schon das untere Limit. 5-600 k wären schon schön gewesen, aber - na ja :-(. In 10 Tagen muß ein neuer Trainer her, wird schwierig genug da es keine gscheiten Off-Trainer gibt. Wird wohl bestenfalls wieder ein 4er. Womit trainiert Ihr eigentlich? Und war schon wer auf Trainingslager? Is ja schon echt schwierig das richtige mit der richtigen Stärke rauszufinden denke heuer wird´s ein "mittel", wegen der Kohle :-(

wildschwein1
20.11.2012, 09:57
Ich hab einen 5er. Da ich TW`s trainere, bin ich mir noch nicht sicher, ob es was bringt. Werd noch a bisl warten und mich im Forum schlau machen.

Lg

Adl
26.11.2012, 17:12
Ich hab einen 5er. Da ich TW`s trainere, bin ich mir noch nicht sicher, ob es was bringt. Werd noch a bisl warten und mich im Forum schlau machen.

Lg

Grats zum Sieg. War für TW´s eine tolles Spiel. Denke die Würfel sind gefallen. Platz 1 & 2 werden noch ein bissl umkämpft sein aber ich glaub wir sehen hier schon die Endtabelle.

wokasuperstar
27.11.2012, 10:41
Ich kann mich Adl nur anschließen, ich denke auch, dass es größtenteils so bleiben wird in der Tabelle.

Meine Einschätzung vor dem Liga-Start war dieses mal erstaunlich präzise, hatte ich doch schon von Anfang an FC Geniale Generale, Arnoldstein, aber auch Chickenvillage zu den Favoriten u. Titelkandidaten gezählt. Meine Squadra liegt auch genau da, wo ich sie erwartet hatte, obwohl die Punkteausbeute nicht wirklich hundertprozentig der derzeitigen Leistungsstärke entspricht - zwar nur 1x verloren (Geniale Generale, noch dazu äußerst unglücklich), aber gleich 4x "lauwarme" Remis, wenngleich zum Teil auch das eine oder andere "suboptimale" Ergebnis durch zuviel "gambeln" oder "schonen" zustande kam. Mit voller Leistung hätte man hier mehr rausholen können/müssen. However, wird wohl wieder, wie erwartet, ein Platz irgendwo zwischen 3 u. 6 werden, mehr wird nicht mehr drinnen sein.

Wie gehts euch eigentlich im Cup, liebe Liga-Kollegen? Ich konnte bis dato zwei Vorrunden-Partien für mich entscheiden, und treffe heute auf den NK Gößnitz aus der 2.UL/13.

LG,
woka

Adl
27.11.2012, 17:07
Wie gehts euch eigentlich im Cup, liebe Liga-Kollegen? Ich konnte bis dato zwei Vorrunden-Partien für mich entscheiden, und treffe heute auf den NK Gößnitz aus der 2.UL/13.

LG,
woka

Vorrunde 3 überstanden - vielleicht spült´s ja in der KO-Phase ein paar Münzen ins Börserl :-)
Adl

Gulu5
28.11.2012, 18:39
Vorrunde 3 überstanden - vielleicht spült´s ja in der KO-Phase ein paar Münzen ins Börserl :-)
Adl

Ich habs im Cup leider verbockt...trotz Überlegenheit leider verloren, habs mit dem schonen übertrieben und mein Gegner hat aus zwei Chancen zwei Tore gemacht :((

Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt aber als zweiter Aufsteigen ist halt mehr als unattraktiv, ich werd den Rest der Saison extrem Trainingsorientiert aufstellen, weil ich ziemlich viele Jugis hab die endlich steigen müsssen

wildschwein1
06.12.2012, 16:28
Kann schon mal für die Ko -Phase schonen im Cup . Die Gruppenphase hab ich schon mal überstanden.

Der Aufstieg in die 1.te schaut auch gut aus.

Adl
28.12.2012, 17:13
Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt aber als zweiter Aufsteigen ist halt mehr als unattraktiv, ich werd den Rest der Saison extrem Trainingsorientiert aufstellen, weil ich ziemlich viele Jugis hab die endlich steigen müsssen[/QUOTE]

Mal schauen wer von uns beiden die bessere Entscheidung getroffen hat. Denke es wird nicht leichter wenn man unten bleibt. Hab heuer mein Minimalziel "neuer Trainer" grad noch geschafft (hatte schon einen 1er Trainer :shock:) und dann als Zugabe noch den Aufstieg mitgenommen. Hab den Mannschaftsumbau abgebrochen weil für meine Oldies zu wenig Geld zu kriegen ist und dann ständig gegen den Abstieg kämpfen mit einer unterdurchschnittlichen Mannschaft macht auch keinen Spaß. Werd jetzt (leider alternativlos) sparen und dann Zug um Zug ersetzen. Denke wir sehen uns in 1-2 Saisonen wieder, viel Glück nächste Saison.

Grats auch an den Meister - ehrt mich zum Schluß noch das einzige Gegentor geschossen zu haben. War aber eine schnörkellose Saison, Hut ab.

Viel Glück auch an die Absteiger und an die Sitzenbleiber.
Bis bald
Adl

Gulu5
29.12.2012, 19:31
Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt aber als zweiter Aufsteigen ist halt mehr als unattraktiv, ich werd den Rest der Saison extrem Trainingsorientiert aufstellen, weil ich ziemlich viele Jugis hab die endlich steigen müsssen

Mal schauen wer von uns beiden die bessere Entscheidung getroffen hat. Denke es wird nicht leichter wenn man unten bleibt. Hab heuer mein Minimalziel "neuer Trainer" grad noch geschafft (hatte schon einen 1er Trainer :shock:) und dann als Zugabe noch den Aufstieg mitgenommen. Hab den Mannschaftsumbau abgebrochen weil für meine Oldies zu wenig Geld zu kriegen ist und dann ständig gegen den Abstieg kämpfen mit einer unterdurchschnittlichen Mannschaft macht auch keinen Spaß. Werd jetzt (leider alternativlos) sparen und dann Zug um Zug ersetzen. Denke wir sehen uns in 1-2 Saisonen wieder, viel Glück nächste Saison.

Grats auch an den Meister - ehrt mich zum Schluß noch das einzige Gegentor geschossen zu haben. War aber eine schnörkellose Saison, Hut ab.

Viel Glück auch an die Absteiger und an die Sitzenbleiber.
Bis bald
Adl[/QUOTE]

Viel Glück für die nächste Saison...mit meinem jungen Kader hätte es einfach keinen Sinn gemacht für mich, nächste Saison wird es hoffentlich schon wieder anders ausschauen.

Mfg