PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 11:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Miadriana
24.10.2012, 13:18
Hallo an alle, ich freue mich auf die neue Saison und hoffe oben mitspielen zu können.

Stardude
24.10.2012, 19:18
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Sibert Pro Pyro
26.10.2012, 20:39
Hallo auch meiner Seits
Freue mich schon auf die Saison :-)
Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich kann es aber noch gar nicht einschätzen ob das drin ist. Leicht wird das sicher nicht für mich ;-)

FAFred
01.11.2012, 15:30
hallo
auch von mir
hab mich nach der auftaktniederlage nochmal verstärkt und hoffe auf ligaverbleib!
an tenandahalfmen und huihui wird sowieso kein weg vorbeiführen (für mich ;-))

Sibert Pro Pyro
01.11.2012, 22:08
Ja also das mit dem Ligaerhalt hab ich eigtl jetzt nach 2 Spielen schon wieder mehr oder weniger verworfen wenn ich mir meine Gegner ansehe :lol:
Werde mein bestes geben nicht zur Schiessbude zu werden :mrgreen:

lenerl
11.11.2012, 04:51
Hat von euch jemand einen 4er Trainer ?

Sibert Pro Pyro
11.11.2012, 06:59
Hat von euch jemand einen 4er Trainer ?

Jop sieht man auch an meiner Taktik :-(
Und diese Saison wird der 5er auch nicht mehr drinnen sein...

bsuffi1
12.11.2012, 11:13
Hat von euch jemand einen 4er Trainer ?

Noch 33 trainings.

Miadriana
12.11.2012, 12:06
So der alte trainer ist weg 5er aber schwach. Ein neuer starker 5er isz nachgeruckt . Bin gespannt wie der sich heute auswirkt.

Sibert Pro Pyro
12.11.2012, 12:09
So der alte trainer ist weg 5er aber schwach. Ein neuer starker 5er isz nachgeruckt . Bin gespannt wie der sich heute auswirkt.

Ich hatte ja vorher schon keine Chance? :mrgreen:
Wohin wird das nur führen...
Was hast bezahlt für den guten 5er?

Miadriana
13.11.2012, 19:14
Nicht so viel wie ich befürchtet hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443680

2 neue Spieler hab ich diese Woche auch noch verpflichtet. Hab zwar noch immer einiges an Geld über aber das werde ich mal sparen. Denke dass mein Team taktisch und skills zulegen muss. Aber das trainiere ich ihnen schon.

Chris1860
13.11.2012, 22:17
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

bsuffi1
14.11.2012, 12:36
Nicht so viel wie ich befürchtet hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443680

2 neue Spieler hab ich diese Woche auch noch verpflichtet. Hab zwar noch immer einiges an Geld über aber das werde ich mal sparen. Denke dass mein Team taktisch und skills zulegen muss. Aber das trainiere ich ihnen schon.

Na bumm.
Ein super trainer!!!! :-)

Sibert Pro Pyro
14.11.2012, 15:56
Nicht so viel wie ich befürchtet hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443680

2 neue Spieler hab ich diese Woche auch noch verpflichtet. Hab zwar noch immer einiges an Geld über aber das werde ich mal sparen. Denke dass mein Team taktisch und skills zulegen muss. Aber das trainiere ich ihnen schon.

Der Trainer is ja mal ne Frechheit :-D
Ich such auch grade einen aber mit normalen Taktiken gibts sowas zurzeit gar nicht...

Was mich überrascht das ich nur 1:0 verloren habe. Oder hast du nicht voll aufgstellt?

spueliii
15.11.2012, 18:53
Naja, heute wurden meinem Team mal klar die Grenzen aufgezeigt.. ;-)

lenerl
15.11.2012, 20:09
Ich war ein wenig überrascht von meinen Burschen - Vorallem im taktischen Bereich :-D

Miadriana
19.11.2012, 07:01
Der Trainer is ja mal ne Frechheit :-D
Ich such auch grade einen aber mit normalen Taktiken gibts sowas zurzeit gar nicht...

Was mich überrascht das ich nur 1:0 verloren habe. Oder hast du nicht voll aufgstellt?

Da habe ich 4-3-3 gespielt. Also nicht optimal aufgestellt. 4 stammspieler waren auf der bank

Aber sonst hat die a mannschaft gespielt. Aber mit der formation reisst man nicht viel.
Bin froh gewonnen zu haben.

lenerl
19.11.2012, 16:29
Will keiner aufsteigen ? :lol:

Miadriana
19.11.2012, 18:20
Will keiner aufsteigen ? :lol:
Doch doch, wenn möglich als meister

FAFred
21.11.2012, 21:57
Will keiner aufsteigen ? :lol:

naja muss nicht sein, meine mannschaft braucht noch 2-3 verstärkungen aber wenns geht nehm ichs auch als 2.ter ;-)

lenerl
22.11.2012, 06:45
naja muss nicht sein, meine mannschaft braucht noch 2-3 verstärkungen aber wenns geht nehm ichs auch als 2.ter ;-)

Da geht es dir gleich wie mir - :lol:

lenerl
22.11.2012, 11:34
Bin gespannt auf heute - Probiere gegen einen sehr starken Gegner eine neue taktische Variante - Hoffe sie geht net voll in die Hosen :lol:

bsuffi1
22.11.2012, 12:28
i würd dann gern dritter werden wenn das geht!?

lenerl
22.11.2012, 13:17
i würd dann gern dritter werden wenn das geht!?

geht net, weil ich mind. 3ter werde :-D

bsuffi1
22.11.2012, 18:40
dann erster? ist das ok??

lenerl
22.11.2012, 19:46
spass bei seite - ich werd platz 5 - 7 erreichen, weil ich schön langsam mein team verjüngere u. ich nicht einen neuanfang durchführen möchte - Werd jetzt mal einige saisonen zwischen 1 u. 2. u. umher kriechen

Miadriana
23.11.2012, 11:27
dann erster? ist das ok??

Das geht schon garnicht (X_X) . Diesen Platz hätte ich gerne. Bitte Danke

lenerl
26.11.2012, 08:44
Heute werden meine Burschen versuchen, den Tabellenführer das Leben so schwer zu machen, als möglich.
Eine knappe Niederlage wäre ganz toll -
Vielleicht schont mein Gegner heut den Einen od. Anderen

lg lenerl

bsuffi1
27.11.2012, 12:35
geile liga das.

mit einem hochverdienten herbstmeister natürlich!!!!

Miadriana
27.11.2012, 15:54
Heute werden meine Burschen versuchen, den Tabellenführer das Leben so schwer zu machen, als möglich.
Eine knappe Niederlage wäre ganz toll -
Vielleicht schont mein Gegner heut den Einen od. Anderen

lg lenerl

Na herzlichen gluckwunsch zum sieg. :-(
Taktisch explodierst du ja mittlerweile.

Leider hat das falsche team den herbstmeistertitel erhalten. Ich hoffe gegen saisonende soch noch an erster stelle stehen zukonnen, wenn nicht dann 3ter platz.

lenerl
27.11.2012, 20:22
Na herzlichen gluckwunsch zum sieg. :-(
Taktisch explodierst du ja mittlerweile.

Leider hat das falsche team den herbstmeistertitel erhalten. Ich hoffe gegen saisonende soch noch an erster stelle stehen zukonnen, wenn nicht dann 3ter platz.

Wenn ich kurzfristig denken würde, dann würde ich Meister werden -
Meine Strategie ist langfristig u. ich baue junge Spieler ein - Denke, dass ich noch 2-4- Saosonen in der 1. u. 2. U. bleibe - Dann dürfte sich wieder über längeren Zeitraum die O. ausgehen, mit Glück auch die Bundesliga :-D

bsuffi1
30.11.2012, 11:18
mich hast ja schon einmal geschlagen- 2x muss wirklich nicht sein. ;-)

lenerl
30.11.2012, 18:10
mich hast ja schon einmal geschlagen- 2x muss wirklich nicht sein. ;-)

Muss mir noch überlegen, ob ich ein Jugi-Team auflaufen lassen soll, od. meine alten "Kampfschweine" Wahrscheinlich wirds eine jüngere "Mischung" werden
Aufsteigen bringt mir nichts, da ich mich mit den Jugis oben sowieso net halten kann, bzwq. nur ganz wenig Punkte einfahren kann :lol:

bsuffi1
03.12.2012, 10:52
i hab mi jedenfalls amal warm anzogen....

FAFred
03.12.2012, 19:58
Muss mir noch überlegen, ob ich ein Jugi-Team auflaufen lassen soll, od. meine alten "Kampfschweine" Wahrscheinlich wirds eine jüngere "Mischung" werden
Aufsteigen bringt mir nichts, da ich mich mit den Jugis oben sowieso net halten kann, bzwq. nur ganz wenig Punkte einfahren kann :lol:


schod um mi :-(

spueliii
04.12.2012, 19:39
In unserer Liga gehts ja drunter und drüber... ;-)

Miadriana
05.12.2012, 11:02
So das wars fuer mich . Hab zu offensiv aufgestellt.
Im cup werd ich besser aufpassen.

bsuffi1
06.12.2012, 11:54
schod um mi :-(

so jung war die mischung nicht- einer U20 - nachdem tausch gleich zu beginn wahrscheinlich ein zweiter-
vom altersschnitt waren wir ziemlich gleichwertig...

lenerl
10.12.2012, 10:26
so jung war die mischung nicht- einer U20 - nachdem tausch gleich zu beginn wahrscheinlich ein zweiter-
vom altersschnitt waren wir ziemlich gleichwertig...

Ich hab ja net fix gesagt, dass es eine jüngere Mischung wird - Heut ist es eine jüngere Mischung :-D

Sibert Pro Pyro
10.12.2012, 11:50
Ich hab ja net fix gesagt, dass es eine jüngere Mischung wird - Heut ist es eine jüngere Mischung :-D

Heute wirst dir das auch leisten können :lol:

FAFred
13.12.2012, 19:19
freu mich heute total über den sieg, auch wenns a bisserl glücklich war! *prost*

Miadriana
14.12.2012, 06:26
Ich hoffe auf weitere unentschieden :-) bin.etwas am schonen fur den cup. Hoffentlich komm ich heute weiter ...

Sibert Pro Pyro
14.12.2012, 10:18
Ich hoffe auf weitere unentschieden :-) bin.etwas am schonen fur den cup. Hoffentlich komm ich heute weiter ...

Ich hab den Punkt gern genommen :-D
Wobei eine von den 4 Konterchancen hätte man schon machen können :-(

bsuffi1
14.12.2012, 20:00
freu mich heute total über den sieg, auch wenns a bisserl glücklich war! *prost*

ehre wem ehre gebührt.

PROST auch! :-)

lenerl
21.12.2012, 07:02
Wünsch euch allen u.euren Familien schöne, besinnliche Weihnachten u. ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr :-D

lenerl
24.12.2012, 11:56
Auch heute wieder darf das Nachwuchsmittelfeld ran :-D

spueliii
27.12.2012, 18:01
OBERLIGA !!!
(Wenn sonst keiner will...):dankeschoen:



:kette:

lenerl
27.12.2012, 19:00
OBERLIGA !!!
(Wenn sonst keiner will...):dankeschoen:



:kette:


Gratuliere 1 Jahr als Prügelknabe - Ich bevorzuge lieber einige Siege in der U. :-P

Miadriana
28.12.2012, 09:54
Ich Bin noch zu Schwach. Aber taktiktrainin. ISt jetzt fertig 16/16/16 im Schnitt den rest wird das TL machen (denke in 3 saisonen passt s Dann) bis dahin werden B skills trainiert. nachste saison will ich es Dann wieder probieren als meister

lenerl
28.12.2012, 10:14
Mein Ziel ist es, kommende Saison ein Platz zwischen 3-5 zu erreichen u. einige Jugis für die Zukunft einzubauen :-D
Übernächste Saison werde ich es mit einen Aufstieg versuchen -
Wünsch euch einen guten Rutsch u. viel Gesundheit für das neue Jahr

lg

spueliii
28.12.2012, 15:16
Gratuliere 1 Jahr als Prügelknabe - Ich bevorzuge lieber einige Siege in der U. :-P


Des is ma egal, werds wahrscheinlich später so schnell nimma schaffen in die OL,
kann bzw will ma keinen 5er Trainer mehr leisten (hab ihn nur mehr 2 Trainings)
und mein Kader ist relativ klein - wird also eh ein Neuanfang werden... ;-)

lenerl
28.12.2012, 15:55
Des is ma egal, werds wahrscheinlich später so schnell nimma schaffen in die OL,
kann bzw will ma keinen 5er Trainer mehr leisten (hab ihn nur mehr 2 Trainings)
und mein Kader ist relativ klein - wird also eh ein Neuanfang werden... ;-)

Ja dann, alles Gute :-D