PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 17


rave dave
24.10.2012, 11:40
Ein Hallo an all meine neuen Liga Kollegen :-D
Bin zum ersten Mal in der 2UL und schon mächtig gespannt wie hoch hier das Level sein wird!
Auf eine spannende Saison :thumb:

dbdtBot
24.10.2012, 11:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mat
25.10.2012, 06:16
moin moin zammen,

bin pendler zwischen der 2 und 3 ul, mal schauen, ob ich mich diese saison mal halten kann

Mat
26.10.2012, 08:41
nicht sehr gesprächig hier ...


falls noch jemand von euch interesse hat an nem friendlycup mitzuspielen, hier sind noch 2 tolle cups, von aries immer tip top organisiert.

vorgabecup (je tiefer in der liga, desto mehr tore vorsprung):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60778 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60778)


double mix cup (hier spielt man nie allein, immer mit jemanden zusammen):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776)

aries55
26.10.2012, 16:48
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

fotobobby1
29.10.2012, 10:20
so...auf gehts!!! wünsch euch/uns spannende spiele!!:cheer2:

hope_it_snows
29.10.2012, 16:07
So, ich werd diese Saison auch wieder etwas aktiver sein.
Mein Ziel ist ohne wenn und aber Aufstieg, der derzeitige Kader sollte auch dafür ausreichen. Gespannt bin ich allerdings, wie weit ich im Cup kommen kann.
Auf eine spannende und erfolgreiche Saison!

Mat
29.10.2012, 16:12
erster spieltag fängt schon mal gut an

im cup möchte ich gerne wieder in die gruppenphase kommen.

rave dave
29.10.2012, 18:08
Hui endlich mal wieder ein aktives Ligaforum :-D
Zum Auftakt ein 4:1 Sieg gegen einen voraussichtlichen Mittelständer.
Um den Aufstieg spielen werden mM nach FC Bregenz (Top Skills!), FC Beinbruch Thalgau, FC Tuaneini, Zerokill FC und die Friesacher Wölfe.
Im Cup möchte ich diese Saison die Gruppenphase überstehen.

Mat
30.10.2012, 06:37
glaub nicht, dass ich was mit dem aufstieg zu tun ham werd, die taktiken sind bei mir einfach grottenschlecht. mal schaun, vielleicht is ne überraschung drin ;-)

fotobobby1
31.10.2012, 20:03
Hui endlich mal wieder ein aktives Ligaforum :-D
Zum Auftakt ein 4:1 Sieg gegen einen voraussichtlichen Mittelständer.
Um den Aufstieg spielen werden mM nach FC Bregenz (Top Skills!), FC Beinbruch Thalgau, FC Tuaneini, Zerokill FC und die Friesacher Wölfe.
Im Cup möchte ich diese Saison die Gruppenphase überstehen.

aufstieg ist nicht das ziel...zumal die jugis auch mal zum zug kommen müssen!!!
aber den einen oder anderen werd ich schon wieder ärgern :evil:,
auch wenn der ärger das erste spiel auf meiner seite war!!!

rave dave
01.11.2012, 16:57
Heute 6:0 gewonnen und damit die Tabellenführung erobert :-D
Die richtig interessanten Begegnungen kommen aber erst, unter anderem nächste Woche gegen die Wölfe :-D

Mat
01.11.2012, 17:42
also der versuch is heut mehr als in die hosn gangen ...

rave dave
03.11.2012, 09:17
also der versuch is heut mehr als in die hosn gangen ...

Des stimmt allerdings. Das sind vielleicht Punkte die dann am Schluss fehlen könnten.

rave dave
05.11.2012, 17:42
Was war denn da heute los im Spiel gegen hope_it_snows?!
8:0, dein Taktikwert unterirdisch, dafür in der Skill Rangliste in den Top 100?!?

Mat
06.11.2012, 06:16
hab diese saison mal keine aufstiegsambitionen mehr, da bin ich doch einfach zu schwach.

Mat
06.11.2012, 14:38
heute, erster tag traininglager:


verbesserungen Skills: 116
verbesserung Taktiken: 270

rave dave
09.11.2012, 09:37
Trainingslager werd ich wie immer traditionell am Ende der Saison fahren.
Im letzten Spiel gegen FC Beinbruch hab ich mich böse verschätzt und verdient 0:4 verloren. Immer trainingsorientiert aufstellen wirds diese Saison also doch nicht spielen :-/

Mat
09.11.2012, 11:07
Trainingslager werd ich wie immer traditionell am Ende der Saison fahren.
Im letzten Spiel gegen FC Beinbruch hab ich mich böse verschätzt und verdient 0:4 verloren. Immer trainingsorientiert aufstellen wirds diese Saison also doch nicht spielen :-/

seh ich genau so.
deshalb werd ich dann nach m trainingslager auch noch 2-3 spieler verkaufen.

fotobobby1
10.11.2012, 13:14
Trainingslager werd ich wie immer traditionell am Ende der Saison fahren.
Im letzten Spiel gegen FC Beinbruch hab ich mich böse verschätzt und verdient 0:4 verloren. Immer trainingsorientiert aufstellen wirds diese Saison also doch nicht spielen :-/


klasse spiel!! :sorry: und danke für die punkte!!!8-)

rave dave
10.11.2012, 20:16
seh ich genau so.
deshalb werd ich dann nach m trainingslager auch noch 2-3 spieler verkaufen.

Spielertransfertechnisch hab ich diese Saison nix mehr geplant, Mannschaft steht so weit ganz gut dar.


klasse spiel!! :sorry: und danke für die punkte!!!8-)

Im Rückspiel gibts dann die Retourkutsche ;-) :lol:

fotobobby1
12.11.2012, 18:26
das geht ja eng zu da bei uns:fencing: und jeder hat auch schon mal mindestens eine niederlage einstecken müssen...bin gespannt wer wirklich aufsteigen will !

rave dave
12.11.2012, 18:39
das geht ja eng zu da bei uns:fencing: und jeder hat auch schon mal mindestens eine niederlage einstecken müssen...bin gespannt wer wirklich aufsteigen will !

Echt ein Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt, die ersten 8 nur 3 Punkte auseinander :shock: :lol:
Ich werd mir mal in der Hinrunde alles in Ruhe anschauen und dann entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht ;-)

Mat
13.11.2012, 06:55
echt eng hier

naja, totales unvermögen bei mir, tolle mtb, guter taktikwert, 12:0 torchancen, spiel endet 0:0. i kenn mi nimma aus :cry:

rave dave
15.11.2012, 19:47
Und in der Gangart gehts munter weiter, in der heutigen Runde 5x Unentschieden :lol:
Nächste Runde muss jetzt mal wieder ein Sieg her, sonst werden meine Fans ungeduldig :lol:
@ Mat, dein Problem ist schlicht der Torangriffswert, sprich deine Mannschaft braucht mehr Offensiv Skills ;-)

Mat
16.11.2012, 07:18
so was hab ich selten erlebt, geniale liga :-D

naja, viel wird sich diese saison bei mir eh nit mehr ändern, für nächste saison brauch ich eh n neuen trainer, dann gibts denn umbruch und start mit lauter 16 jährigen

fotobobby1
21.11.2012, 15:09
ganze zwei punkte trennen zur zeit aufstieg und abstieg...ob das so bleibt???:jaw:

Mat
22.11.2012, 06:08
ganze zwei punkte trennen zur zeit aufstieg und abstieg...ob das so bleibt???:jaw:

mal schauen, bin gespannt :-P

rave dave
28.11.2012, 20:22
Jetzt ist ein bisschen Abstand zwischen den Teams reingekommen, schau ma mal ob das so bleibt oder es wieder knapper wird :-)
Bin auch gespannt ob ich am Ende der Saison auch ganz oben stehen werd :-D

In eigener Sache übrigens noch eine kleine Werbung:
Falls wer bei einem Friendly Cup am Mittwoch mitspielen möchte (TOP organisiert!) und gern mit anderen Mannschaften zusammen ein Team bildet,
für den 8.VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61335) werden noch ein paar Leute gesucht!
Würd mich freuen, wenn ich den ein oder anderen LigaKollegen dort vielleicht wiedersehe :-)

rave dave
13.12.2012, 19:58
*push*
Um den Aufstieg spielen realistischerweise noch 5 Teams, gegen den Abstieg noch 3 mM nach.
Was sind eure Tipps?

Mat
14.12.2012, 06:56
also ich werde wohl der liga auch in der nächsten saison treubleiben :-P

absteiger werden glaub die jetztigen teams sein, welche auf den abstiegsrängen stehn.

als aufsteiger tippe ich mal dich und dann n harter kampf zwischen den 2 verfolgern, oder der, der aufsteigen will :lol:

rave dave
17.12.2012, 18:23
Nachdem ich das 6 Punkte Spiel heute gg Zapmin gewonnen hab denk ich auch das mir der Aufstieg sicher ist. Mal schauen ob ich in der 1UL eine Chance habe.
Überraschend kommt für mich das die Friesacher Wölfe ziemlich sicher absteigen werden, hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Wünsch dir (Mat) grats zum Klassenerhalt, vielleicht geht sich ja nächste Saison der Aufstieg für dich aus =)

Mat
18.12.2012, 06:27
Nachdem ich das 6 Punkte Spiel heute gg Zapmin gewonnen hab denk ich auch das mir der Aufstieg sicher ist. Mal schauen ob ich in der 1UL eine Chance habe.
Überraschend kommt für mich das die Friesacher Wölfe ziemlich sicher absteigen werden, hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Wünsch dir (Mat) grats zum Klassenerhalt, vielleicht geht sich ja nächste Saison der Aufstieg für dich aus =)

denke auch, den aufstieg hast jetzt wohl sicher in der tasche.
das die wölfe absteigen wundert mich auch, ham eigentlich n starkes team, vielleicht hat der manager n paar mal die aufstellung vergessen, da hast dann keine chance mehr.
klassenerhalt so wie gehofft/gewünscht geschafft.
nächste saison wirds aber sicher ne stufe tiefer gehn, hab jetzt n 5er trainer, der jetztige läuft eh aus, passt somit. die stammspieler sind bei mir auch nit mehr die jüngsten, somit mach ich jetzt n ausverkauf und starte nächste saison mit lauter 16 jährigen. abstieg somit eh klar.

Mat
20.12.2012, 10:56
toller cup zur nächsten saison, da haben die kleinen teams auch die möglichkeit zu gewinnen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61625

rave dave
27.12.2012, 19:57
Ich bedanke mich bei allen Forumsaktiven für eine vor allem in der Hinrunde sehr spannende Saison und wünsche euch noch alle Gute für euren zukünftigen Weg :thumb:
@ Mat, grats zum Sieg, hast dich noch für das 1:0 in der Hinrunde revanchieren können :lol:
Die Meisterfeier hast mir dadurch aber nicht verdorben ;-) gg