Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 17

bagger
24.10.2012, 10:49
Seit gegrüßt liebe Ligakollegen.
Als Absteiger werde ich mal ein bisschen umsortieren und diese Saison etwas härter angehen, mal sehen was diese Saison bringt. Aufsteigen wäre mein Ziel und werden sehen wer da auch ein Wörtchen mitzureden hat. Also wünsche ich euch allen noch eine spannende Saison 17
lg bagger

dbdtBot
24.10.2012, 11:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schweng
24.10.2012, 11:53
Willkommen in der 2. UL.

Freue mich schon auf spannende Spiele. Mein Ziel ist wieder der Klassenerhalt. Mehr ist immer gut. Weniger wäre schleeeeeeeeeeecht. ^^

TingelTangelBob
24.10.2012, 19:31
hallo ihr!
ich werde wohl auch wieder auf einen klassenerhalt hinsteuern.
auf eine schöne saison.

aries55
26.10.2012, 16:58
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

bagger
05.11.2012, 17:28
nun haben wir mal die besseren oben versammelt, aber gegessen ist das noch lange nicht. Ich hab schwere Probleme mit der Fitness durch kleinen Kader und die die ich nachkaufte sind eher Mist.8-)

Schweng
06.11.2012, 07:03
nun haben wir mal die besseren oben versammelt, aber gegessen ist das noch lange nicht. Ich hab schwere Probleme mit der Fitness durch kleinen Kader und die die ich nachkaufte sind eher Mist.8-)

Fitness ist eh zum Vergessen. Ich halt sie nur aus Nostalgie hoch. Wenn Fitness wirklich so relevant wäre, wie von DbdTDev gewünscht, müsste man jedes Team mit Fitness 0 vom Platz putzen. Tut man aber nicht...