PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 17


rudolf
24.10.2012, 10:43
haaaa... auch mal Erster ! :-D
begrüße die neuen und alten Liga-Kollegen herzlichst :-)

besonders den Auswahltrainer von Niedersachsen/Bremen
Sir Schreiberski :yo:

dbdtBot
24.10.2012, 10:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Havellandkicker
24.10.2012, 19:10
hallo gesagt ;-)
wünsch euch allen eine spannende saison :-D

Aradon
27.10.2012, 05:26
Grüsse aus Weesby. Auf eine spannende saison.

aries55
27.10.2012, 09:57
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

marienjung
28.10.2012, 23:10
Grüsse aus Weesby. Auf eine spannende saison.

Toller neuer Trainer!

Auch von mir Grüße in die Runde.

marienjung

Jokeraw
29.10.2012, 09:42
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153)

Schreiberski
30.10.2012, 18:58
Schöne Grüße,

ich wünsche euch allen eine schöne Saison;)..mal gucken, was diese Saison so geht. Ich will definitiv nicht absteigen und versuchen irgendwie meine Taktikwerte noch zu erhöhen^^

rudolf
01.11.2012, 10:30
wegen dem ziemlich verkorksten Start (1:2 Niederlage) in die Saison 20
wird der MSV Heute Abend mit neuem, zeitgemäßen Outfit im Eckerstadion gegen die Geckos antreten :

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/msvbebu67.jpg

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/gforum_wusel.gif MSV-Team mit Manager Rudolf http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/gforum_ghosti1.gif

Schreiberski
01.11.2012, 11:55
Super Outfit!

hoffentlich lassen sich die Geckos davon nicht beeinflussen ;)

rudolf
01.11.2012, 16:54
da ist sie wieder ... die torlos Seuche des MSV :frusty:

9 fette Chancen im Eckerstadion kläglich vergeben :eyebrows:

unser 20/20er Mittelstürmer schießt nicht einmal aufs Tor !!!
wie geht das denn ? :shock:

die Luschen aus Abwehr und Mittelfeld treiben den gegnerischen Goalie mit ihren Schüsschen natürlich zu Bestnote :angry:

wir halten es da mit Andy Brehme:
Haste die Seuche am Fuss, dann haste Seuche am Fuss :-? (oder so ähnlich)

roadrunner373
01.11.2012, 19:39
hmm, entweder der typ vorne in der mitte ist mein torwart, dann ist klar wieso deine jungs angst hatten
ODER das bist du, dann haben sie dich als trainer nicht für voll genommen

;)

rudolf
01.11.2012, 19:54
hmm, entweder der typ vorne in der mitte ist mein torwart, dann ist klar wieso deine jungs angst hatten
ODER das bist du, dann haben sie dich als trainer nicht für voll genommen

;)

...ja, das bin ich, und für voll nimmt mich schon lange keiner mehr :pfeifen:

roadrunner373
01.11.2012, 19:58
was soll ich denn sagen, abstieg, klassenerhalt, aufstieg und wieder von vorn.
meine jungs haben irgendwie auch keinen bock mehr... man dümpelt nur noch so rum.
kein plan, bin immer taktisch unterlegen...

rudolf
01.11.2012, 20:10
was soll ich denn sagen, abstieg, klassenerhalt, aufstieg und wieder von vorn.
meine jungs haben irgendwie auch keinen bock mehr... man dümpelt nur noch so rum.
kein plan, bin immer taktisch unterlegen...


hast doch ne recht skillstarke Truppe,
brauchst sicher wie ich auch mal nen 5er Trainer um wieder ganz hoch zu kommen ;-)

oder nimmst Plan B, von Vorne mit 16 jährigen Talenten,
freunde mich damit auch immer mehr an :-)

LG Rudolf MSV :-P

roadrunner373
01.11.2012, 20:11
den schritt bin ich erst einmal gegangen, und da war ich noch erstklassig.
also ganz klar, erst wieder erste liga, dann bekommt die jugend auch wieder ne chance. lol

Schreiberski
02.11.2012, 16:48
Ich hab z.B. 25 Spieler, die ständig rotieren. Das Problem ist, dass keiner einen Erf.-Wert über 6 hat und obwohl meine Leute 20 bei allen Taktiken haben, die ich benutze, und ich nen geilen 5er-Trainer habe, nicht über einen 17er-Taktikwert -.-

Ich denke ein Trainingslager, 5 verkaufte Spieler und bald nen 2. Stürmer bringen mich weiter :)

Aradon
03.11.2012, 07:48
Toller neuer Trainer!

Auch von mir Grüße in die Runde.

marienjung

Dank dir. 4 Spielzeiten Ruhe. Aber nach dem Trainerkauf ist ja leider vor dem Trainerkauf :-D Also wieder sparen. Deshalb kommt mir schreiberskis problem auch irgendwie bekannt vor

Schreiberski
05.11.2012, 16:44
Hallo in die Runde,

ich mecker nie wieder!..unfassbar gute Werte. Jetzt brauche ich nur noch einen 2.Stürmer um mehr Torgefahr zu haben und dann könnte ich was reißen:)

rudolf
05.11.2012, 19:53
Hallo in die Runde,

ich mecker nie wieder!..unfassbar gute Werte. Jetzt brauche ich nur noch einen 2.Stürmer um mehr Torgefahr zu haben und dann könnte ich was reißen:)


meine Güte Schreiberski, Werte wie nen Erstligist :shock:
da hättest ja noch ne Woche mit warten können :evil:

da werden sich meine 'Freizeitkicker' wieder sehr schwer tun :-)

Schreiberski
06.11.2012, 15:21
Die Werte überraschen mich selbst Rudi :)..wenn man bedenkt, dass mein Trainingslager heute der absolute Renner war ist auf jeden Fall noch ein wenig Potenzial:)

rudolf
06.11.2012, 17:34
Die Werte überraschen mich selbst Rudi :)..wenn man bedenkt, dass mein Trainingslager heute der absolute Renner war ist auf jeden Fall noch ein wenig Potenzial:)

meine Spieler werden 120 % geben aber selbst das wird nicht reichen :-?

rudolf
08.11.2012, 08:54
Abschlusstraining für das Spiel gegen Big Berkel im Eckerstadion !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/TrainingMSV.jpg

Heute mit Gast-Trainer :-D

Mane17
08.11.2012, 09:03
Abschlusstraining für das Spiel gegen Big Ferkel im Eckerstadion !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/TrainingMSV.jpg

Heute mit Gast-Trainer :-D


da bin ich ja heute mal gespannt auf dem MSV :shock:

aber meinst nicht dass der Gast - Trainer für Deine alten Herrn ein bisschen zu viel laufen lässt :lol::lol:

Schreiberski
08.11.2012, 12:04
Dann hoffe ich mal, dass deine Spieler konditionell nicht überstrapaziert sind ;)

Und ich möchte dich auf deinen "bösen" Tippfehler hinweisen;)
Big Ferkel?!..das kann ich nicht akzeptieren:D

rudolf
08.11.2012, 12:34
Dann hoffe ich mal, dass deine Spieler konditionell nicht überstrapaziert sind ;)

Und ich möchte dich auf deinen "bösen" Tippfehler hinweisen;)
Big Ferkel?!..das kann ich nicht akzeptieren:D


auweiahhh... sorry Schreiberski :oops:

meinte natürlich: BIG Birkel :-D

Schreiberski
08.11.2012, 16:18
Tooooooooooooooooooooor :))))

rudolf
08.11.2012, 17:23
joooaaa... was soll ich schreiben :-?
wie erwartet, das Big Berkel Team saustark,
kontern uns im eigenen Stadion dauernd aus und machen das eine, entscheidende Tor :cry:

GW zum Sieg Schreiberski, starkes Team :not_worthy:

aber die bessere Kondi hatten meine Oldie's,
das letzte Viertel gehörte dem MSV :woohoo:

Schreiberski
08.11.2012, 18:46
Danke Rudi,

ja das letzte Viertel war meine schwächste Taktik. Aber da hab ich auch nochmal Glück gehabt. Ich hoffe ich kann trotz der Rotation, die ich zwangsläufig durchführen muss, weiterhin gute Ergebnisse einfahren.

Ich hoffe auch, dass ich im Cup vielleicht mal ein wenig weiter komme..

Aber du hast auch ein starkes Team :)

rudolf
12.11.2012, 10:48
Danke Rudi,

ja das letzte Viertel war meine schwächste Taktik. Aber da hab ich auch nochmal Glück gehabt. Ich hoffe ich kann trotz der Rotation, die ich zwangsläufig durchführen muss, weiterhin gute Ergebnisse einfahren.

Ich hoffe auch, dass ich im Cup vielleicht mal ein wenig weiter komme..

Aber du hast auch ein starkes Team :)

ja, danke Schreiberski, leider konnte mein Team die nötigen Punkte für den Ligaverbleib bisher nicht einfahren :-?

mein Team ist eher mittelmäßig, was helfen könnte und das würde ich gerne auch mal erleben: nen 5er Trainer beim MSV :-)

Dein Team würde ich jetzt mal als Aufsteiger einstufen :-D

Schreiberski
12.11.2012, 16:02
Dafür muss ich aber auch die Aufstellung einstellen:D:D

War ein doofes Wochenende..sehr stressig..mache dann gleich schon die Aufstellung :D

bernd73
12.11.2012, 16:42
Für den Rudi persönlich wat schreib....

Hallo! :twisted:

rudolf
12.11.2012, 18:59
für den Bernd persönlich wat abbild :-)
weil er endlich hergefunden hat :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vfl_bochum.jpg

bernd73
12.11.2012, 21:18
Och wat schön :clap2::hail::high5::dankeschoen:

bin total gerührt...

für den Bernd persönlich wat abbild :-)
weil er endlich hergefunden hat :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vfl_bochum.jpg

Chris1860
13.11.2012, 20:23
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

Mane17
14.11.2012, 11:25
@ Rudolf

Du bist da http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1097804&postcount=178 gefragt :bounce::bounce:

rudolf
15.11.2012, 09:55
Och wat schön :clap2::hail::high5::dankeschoen:



geil :lol:
für die Sprache schon alleine, lohnt sich ein Trip nach Bochum oder in den Pott :-D muss ich unbedingt mal wieder machen ;-)

Der Dialekt erinnert mich sehr an meine BW-Zeit in Goslar am Fliegerhorst,
viele Kameraden kamen aus Bochum und Gelsenkirchen :-)

Bochum mit kurzem " o "' durfte man keinesfalls sagen,
Booochum musste man es betonen, sonst gab es Ärger :lol:

rudolf
15.11.2012, 10:22
hier noch eines meiner Lieblingslieder vom Hebbärt :-)

Currywurst:
***********
Gehse inne Stadt
wat macht dich da satt
'ne Currywurst Kommse vonne Schicht
wat schönret gibt et nich
als wie Currywurst
Mit Pommes dabei
ach, dann gebense gleich zweimal Currywurst Bisse richtig down
brauchse wat zu kaun
'ne Currywurst
Willi, komm geh mit
ich krich Appetit
auf Currywurst Ich brauch wat in Bauch
für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst
Willi, is dat schön
wie wir zwei hier stehn
mit Currywurst Willi, wat is mit dir
trinkse noch n' Bier
zur Currywurst
Ker scharf is die Wurst
Mensch dat gibt'n Durst, die Currywurst Bisse dann richtig blau
wird dir ganz schön flau
von Currywurst
Rutscht dat Ding dir aus
gehse dann nach haus
coll Currywurst Aufm Hemd auffe Jacke
ker wat ist dat ne Kacke
alles voll Currywurst
Komm Willi
bitte, bitte, komm geh mit nach Hause
hörma ich kriegse wenn ich so nach Hause komm
Willi, Willi, bitte, du bisn Kerl nach mein Geschmack
Willi, Willi komm geh mit, bitte Willi

Detwood
15.11.2012, 16:47
echt genial, der Text ist von Diether Krebs.

Meine Mutter war auch immer geplättet, wenn ich "bei die Pferde" war.

Der "Pottslang" ist auch nach 30 Jahren Rheinland immer noch latent vorhanden.

Also bis neulich, ääährlich !!

Detwood

bernd73
15.11.2012, 17:09
Jaja, so isset.

Heute aus EINER Chande EIN Tor gemacht! Glück muss man auch mal haben....

General_H
15.11.2012, 17:31
geil :lol:
für die Sprache schon alleine, lohnt sich ein Trip nach Bochum oder in den Pott :-D muss ich unbedingt mal wieder machen ;-)

Der Dialekt erinnert mich sehr an meine BW-Zeit in Goslar am Fliegerhorst,
viele Kameraden kamen aus Bochum und Gelsenkirchen :-)

Bochum mit kurzem " o "' durfte man keinesfalls sagen,
Booochum musste man es betonen, sonst gab es Ärger :lol:


Dann sag mal Bescheid, sich auf ein Bierchen in Bochum oder GE zu treffen wäre auch mal cool bzw. dat wärs. ;)

Bernd, kommst Du aus Bochum?

Und Dein Team spielt ja sehr gut auf, nächstes Jahr auch 1. Buli?

bernd73
15.11.2012, 18:04
Ja, ich ich bin ein waschechte Bochumer. (Von Natur aus sehr Leidensfähig und demütig ;-) )...

Ich muss mal abwarten. Vor 2-3 Saisons war ich schon mal nah dran und hab mich dann verpokert. Wenns klappt is gut, wenn nicht ist es auch OK. Würde eh kaum möglich sein sich oben zu halten, aber mal dabei gewesen zu sein wäre schon toll.

rudolf
20.11.2012, 15:01
ohaaa, hat uns alles sehr gefallen in Bochum :-)
bis auf die knappe 1:2 Niederlage natürlich :-?

aber GW an den Bernd, insgesamt doch nen verdienter Sieg auf dem Weg zum Titel ;-)

MSV auf Abstiegskurs, da muss aber ne bessere zwote Saisonhälfte her :evil:

bernd73
20.11.2012, 15:26
Naja, man sieht wie eng alles zusammen ist. Warten wir mal ab, da kommen noch 2 starke Gegner... Trotzdem Danke!
Kaum zu glauben, daß man mit so einer starken Mannschaft gegen den Abstieg spielt.

rudolf
22.11.2012, 16:39
was ist das denn ? :shock:

die ersten drei Teams der Tabelle verlieren einträchtig, ohne viel Gegenwehr, ihre Spiele :evil:

so kommt der MSV leider nie da unten raus :twisted:

Schreiberski
22.11.2012, 16:48
Ich möchte festhalten, dass ich nicht als primäres Ziel habe, in die 1. Liga zu kommen, sondern meine Talente auch zu fördern. Spätestens nächstes gehe ich dann voll auf Angriff :)

Schreiberski
22.11.2012, 17:36
Da hat doch jemand endlich einen zweiten Stürmer verpflichtet!

Jetzt noch 3 oder 4 Spieler verkaufen und das Geld einheimsen und die Vorfreude auf das Spitzenspiel wahren:)

Mal sehen, ob ich doch noch gewinnen kann^^

bernd73
25.11.2012, 18:05
Sorry, hätte auch lieber gewonnen...

rudolf
26.11.2012, 10:21
Sorry, hätte auch lieber gewonnen...

ja klar Bernd,
war ja auch nur im ersten Moment so frustriert,
weil MSV trotz schönem Auswärtssieg da unten nicht rauskommt :-?

gutes Spiel Heute, wünscht Rudolf MSV

bernd73
26.11.2012, 15:02
Ja das Spiel ist unberechenbar, es spielen so viele Faktoren rein.

Vielleicht kann ich ja heute was wieder gut machen...

Mane17
26.11.2012, 17:00
was ist das denn ? :shock:

die ersten drei Teams der Tabelle verlieren einträchtig, ohne viel Gegenwehr, ihre Spiele :evil:

so kommt der MSV leider nie da unten raus :twisted:

kaum schimpft da Rudolf schon spielen alle für Ihn :shock::becky:

Schreiberski
26.11.2012, 17:36
Wie schwach..wie kann ich einfach nur eine Torchance kreiieren?

Meine Torgefährlichkeit war auf 11..Vereinsrekord?!

Wie kann man das erklären?..alle meine Spieler haben eine Top-Bewertung und meine Stürmer beide nur 1?! -.-

Einziger Trostpunkt ist, das der neu erworbene Stürmer direkt trifft :o

Und Glückwunsch Rudi zum Verlassen der Abstiegsplätze :)

rudolf
26.11.2012, 17:54
jawoll, 2ter wichtiger Sieg in Folge :-)

endlich mal nen Spieltag fürden MSV :-D

scheinbar haben alle voll gespielt und das freut mich ;-)

@ Schreiberski, Weesby hat starke Spieler, besonders auch in der Abwehr
und Dein neuer Stürmer hat noch recht wenig Erfahrung ;-)

naj und eine Chance = 1 Tor ist doch klasse, habe solche Spiele schon torlos ausgehen sehen :-)

rudolf
26.11.2012, 18:10
kaum schimpft da Rudolf schon spielen alle für Ihn :shock::becky:

der Mane kommt näxte Saison in meine Liga :banane::banane::banane:

bernd73
26.11.2012, 18:34
Also, auch ich hatte gegen Weesby nur eine Chance, also keep Cool...

@Rudolf

Na da konnten wir es ja etwas wieder gutmachen ;-)

Mane17
26.11.2012, 18:38
der Mane kommt näxte Saison in meine Liga :banane::banane::banane:

das würde mich auch freuen :bounce:
sind 6 sichere Punkte :biggrin1:

rudolf
26.11.2012, 18:50
das würde mich auch freuen :bounce:
sind 6 sichere Punkte :biggrin1:

ja aber nur wenn MSV trainingsorientiert (was für ein abstoßendes Wort ) :-)
aufstellen sollte ;-)

das Eckerstadion wird künftig eine Bastion werden 8-)

Mane17
26.11.2012, 18:57
ja aber nur wenn MSV trainingsorientiert (was für ein abstoßendes Wort ) :-)
aufstellen sollte ;-)

das Eckerstadion wird künftig eine Bastion werden 8-)

ja hab ich im D-Cup schon gemerkt das Du immer stärker wirst ;-)
mit Heimvorteil für Dich habe ich noch keine Chance auf an Sieg nur mit einem Kontertor 8-)

Maniachg
27.11.2012, 10:22
darf man mal den lieblingsspieler eures teams sehen ? :-P:oops:

rudolf
27.11.2012, 12:11
darf man mal den lieblingsspieler eures teams sehen ? :-P:oops:


aber sehr gerne doch, schicke Dir mal ne Autogrammkarte :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/RR%20fertig.jpg

Maniachg
27.11.2012, 21:10
na mit spielerlink natürlich ^^

Schreiberski
28.11.2012, 17:29
Heftig, wie viele Zuschauer meine Spiele momentan besuchen:)..da ich voraussichtlich nicht absteige, baue ich mal schön mein Stadion aus:)

Mein bester Spieler ist vermutlich mein Milo Petersen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839468&code=c70981b313a6c2aeea5c197defec05c8

Wobei mein Gernot Spatz auch ganz gut ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968785&code=316acd59015ac063c282a9fddc628979

AnteS.
28.11.2012, 17:32
Heftig, wie viele Zuschauer meine Spiele momentan besuchen:)..da ich voraussichtlich nicht absteige, baue ich mal schön mein Stadion aus:)

Mein bester Spieler ist vermutlich mein Milo Petersen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839468&code=c70981b313a6c2aeea5c197defec05c8

Wobei mein Gernot Spatz auch ganz gut ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968785&code=316acd59015ac063c282a9fddc628979

fein, fein! ich bin begeistert ;-)

Maniachg
29.11.2012, 08:47
wenn ich eure spieler sehe, sehe ich direkt, was ich damals falsch gemacht habe, irgendwie schade, dass sich in diesem spiel die fehler über jahre durchschleifen :-/

Schreiberski
29.11.2012, 13:27
Danke Ante;)

Ich will deine Spieler auch gerne mal sehen:P..Platz 2 in der Skill-Rangliste versprechen 11 Granatenspieler :)

Ich habe in den ersten Saisons auch nur Taktik trainiert. Irgendwann bin ich auf Skills umgestiegen und hab mich in den Trainingslagern mit der Taktik auseinander gesetzt. Dadurch habe ich jetzt 15 Spieler mit min. 60 Skills in Def - und Mittelfeld-Bereich und gleichzeitig haben diese noch min. Def-Taks über 45 :)

Nur doof, das ich so geringe Erfahrungswerte habe. Vielleicht habe ich einen zu großen Kader..

AnteS.
29.11.2012, 16:13
Danke Ante;)

Ich will deine Spieler auch gerne mal sehen:P..Platz 2 in der Skill-Rangliste versprechen 11 Granatenspieler :)

Ich habe in den ersten Saisons auch nur Taktik trainiert. Irgendwann bin ich auf Skills umgestiegen und hab mich in den Trainingslagern mit der Taktik auseinander gesetzt. Dadurch habe ich jetzt 15 Spieler mit min. 60 Skills in Def - und Mittelfeld-Bereich und gleichzeitig haben diese noch min. Def-Taks über 45 :)

Nur doof, das ich so geringe Erfahrungswerte habe. Vielleicht habe ich einen zu großen Kader..

klar, schau einfach mal hier rein: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61271 das sind die skillstärksten Spieler alle konzentriert auf einen Blick! da findest auch meine unter dem Teamnamen ;-)

ja, gerade die Taktiken fand ich bei deinen Spielern gut! und so schlecht ist die XP grad bei den beiden Spielern nicht. da gibt es sicher weit schlechtere! bisserl Kohle müssen alle verdienen, nur irgendwann muss die A-Elf sich von selber tragen. und auch da hab ich mich erst vor kurzem gegen die fitness und für die xp entschieden ;-)

rudolf
03.12.2012, 16:46
also erstmal GW an die Geckos zum Sieg ;-)

aber dann:
glaube die Engine hat langsam ne Schraube locker :evil:

alle 5 Chancen hat und vergibt mein schwächerer Stürmer Sobotta :-(

mein zur HZ eingewechselter, viel stärkerer, frischer, ausgeruhter Stürmer Kraatz, schießt bei 5 Chancen nicht einmal aufs Tor, :twisted:
ja er wird wohl nicht einmal erwähnt !!! :oops:
wie zum Hohn bekommt er dann auch noch die Note 10 :shock::evil::shock: unglaublich !

das Hinspiel war schon iwie seltsam aber so langsam verstehe ich das ganze Spiel überhaupt nicht mehr :-?
eventuell sollte der Thomas mal alles etwas nachjustieren 8-)

AnteS.
03.12.2012, 17:02
alle 5 Chancen hat und vergibt mein schwächerer Stürmer Sobotta :-(

mein zur HZ eingewechselter, viel stärkerer, frischer, ausgeruhter Stürmer Kraatz, schießt bei 5 Chancen nicht einmal aufs Tor, :twisted:
ja er wird wohl nicht einmal erwähnt !!! :oops:
wie zum Hohn bekommt er dann auch noch die Note 10 :shock::evil::shock: unglaublich !


ich glaube, es hat durchaus System, dass bei zwei Stürmern der Schwächere öfter abschließt... :-?

Schreiberski
03.12.2012, 17:44
Ich muss mich auch mal ausheulen..mein Länderteam verliert jedes Spiel und zum zweiten mal in der Saison habe ich bedingt durch Stress im realen Leben vergessen, meine Aufstellung zu definieren.

Ich werde gegen Bochum das stärkste Berkler-Team jemals aufstellen. Das muss jetzt einfach mal sein.

Trotzdem glückwunsch Havelland:)

rudolf
03.12.2012, 18:11
naja, das muss auch mal sein ! ;-)
es liest ja ehh keiner... außer Ante :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/schrei.jpg

roadrunner373
03.12.2012, 19:02
also erstmal GW an die Geckos zum Sieg ;-)



Danke 8-)
Ich hatte übrigens alles was verteidigen kann am Start heute, die Mittelfelder mussten mal ne Pause machen. Bin selbst sehr glücklich einen rein gemacht zu haben. Abwehrschlacht gewonnen sozusagen :twisted:

Schreiberski
04.12.2012, 13:39
Immerhin war das Training gut:)

Leider gibt es bei mir kaum noch Potenzial..muss schon überlegen, wie ich jetzt die Kurve bekomme :P

Havellandkicker
04.12.2012, 18:14
Ich muss mich auch mal ausheulen..mein Länderteam verliert jedes Spiel und zum zweiten mal in der Saison habe ich bedingt durch Stress im realen Leben vergessen, meine Aufstellung zu definieren.

Ich werde gegen Bochum das stärkste Berkler-Team jemals aufstellen. Das muss jetzt einfach mal sein.

Trotzdem glückwunsch Havelland:)

das war gar nicht geplant, irgendwas ist bei der aufstellung schief gelaufen :shock:

Schreiberski
05.12.2012, 20:27
Ich weiss auch nicht warum, aber meine Aufstellung war nicht definiert -.-

Von daher war meine erste Halbzeit mit Abwehrriegel gar nicht mal so mies..nur wenn ein Verteidiger im Sturm und zwei Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen,usw. kann von den Skills nichts rauskommen:D

Maniachg
07.12.2012, 20:15
rudolf ich warte immernoch auf einen link zu deinem lieblingsspieler :) nicht nur, ein bild *g*

rudolf
07.12.2012, 22:06
na schön Maniachg, für Dich hier mein Lieblingsspieler Karl Meis :-D

der Junge kam immer 10 Km mit dem Fahrrad zum Training,

Karl ist mental sehr stark ,
beidbeinig, konditionsstark
und taktisch schon etwas geschult,


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Liebling.jpg

Maniachg
08.12.2012, 13:41
solider junger mann, nur etwas unerfahren, findest du nicht?

rudolf
10.12.2012, 13:10
solider junger mann, nur etwas unerfahren, findest du nicht?

jaja die Erfahrung ;-)
hoffe das fangen seine älteren, erfahrenen Spielerkollegen auf :-D

heute dem Spitzenreiter Big Birkel einen Punkt abknöpfen,
das ist unser Ziel ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-D

Maniachg
10.12.2012, 14:36
ich drück dir die daumen, noch 6 punkte, und ich kann endlich trainingsaufstellung aufstellen :)

rudolf
10.12.2012, 16:43
ohhh... Bochum war ja Spitzenreiter :oops:

hat aber geklappt mit dem Punkt, MSV Abwehr hat mal dichtgehalten :-D

rudolf
11.12.2012, 12:23
alleiniger Tabellenführer VFL Bochum II :-)
der zwote Platz wird von gleich 4 Teams hart umkämpft :shock:

seitdem der Bernd hier schreibt isser vorne !

hoffentlich hatta das auch jemerkt :wippe:

Mane17
11.12.2012, 12:25
alleiniger Tabellenführer VFL Bochum II :-)
der zwote Platz wird von gleich 4 Teams hart umkämpft :shock:

seitdem der Bernd hier schreibt isser vorne !

hoffentlich hatta das auch jemerkt :wippe:

warum bist Du dann nur 5. :shock: :oops:

rudolf
11.12.2012, 12:37
warum bist Du dann nur 5. :shock: :oops:

ja, guter Einwand Mane :becky:

das Spiel hat eben schon seine Ecken und Kanten :-D:banane:
bin mal neugierig: kommst aus München ?

Mane17
11.12.2012, 12:45
ja, guter Einwand Mane :becky:

das Spiel hat eben schon seine Ecken und Kanten :-D:banane:
bin mal neugierig: kommst aus München ?

nein aus Niederbayern in der nähe von Passau ;-)

Warum??

rudolf
11.12.2012, 13:08
nein aus Niederbayern in der nähe von Passau ;-)

Warum??

ja, wirklich nur reine Neugier :-)
war in 2007 mal für 3 Wochen in Bad Füssing, hat mir sehr gefallen ! :-D

Mane17
11.12.2012, 13:24
ja, wirklich nur reine Neugier :-)
war in 2007 mal für 3 Wochen in Bad Füssing, hat mir sehr gefallen ! :-D

schau her von Bad Füssing bin ich 6 km entfernt :-D
Ich bin aus Rotthalmünster ;-)

warst auf Kur da? oder beim Haslinger :lol:

rudolf
11.12.2012, 17:35
schau her von Bad Füssing bin ich 6 km entfernt :-D
Ich bin aus Rotthalmünster ;-)

warst auf Kur da? oder beim Haslinger :lol:

da wohnste ja in einer schönen Ecke und die Ösis sind nicht weit :-D

ja, wenn man dort zur Kur ist, muss man auch zum Haslinger :-D
aber nicht oft, weil ich hatte die Kur bitter nötig ;-)

Mane17
11.12.2012, 17:39
da wohnste ja in einer schönen Ecke und die Ösis sind nicht weit :-D

ja, wenn man dort zur Kur ist, muss man auch zum Haslinger :-D
aber nicht oft, weil ich hatte die Kur bitter nötig ;-)

nach 5 Jahren wird es ja wieder mal Zeit für eine Kur ;-)

Wie hat es Dir gefallen in Bad Füssing ? und wie beim Haslinger :shock::-D

rudolf
12.12.2012, 09:36
nach 5 Jahren wird es ja wieder mal Zeit für eine Kur ;-)

Wie hat es Dir gefallen in Bad Füssing ? und wie beim Haslinger :shock::-D

na, ich war im März da, leider keine so schöne Jahreszeit ;-)
sehr gut getroffen hatte ich es im Tannenhof, das Essen war wirklich traumhaft dort und die Menschen sehr nett :-D
zum Gebäude gehörte eine Salzgrotte, in der ich bei entspannter Musik regelmäßig eingeschlafen bin :-P
die großen Thermen habe ich auch nur einmal besucht, diese Überfüllung war nichts für mich und ich habe dann die kleine, hauseigene Therme vorgezogen!
aus diesem Grunde war ich auch nur einmal beim Haslinger,
Remmi Demmi für eigentlich gesunde Menschen und das war ich zu der Zeit leider noch nicht wieder ;-)

mit nem Fahrrad fast jeden Tag zum 'Grünen Inn ' Natur pur :-)
und nach Österreich, zum Falkner im Ort 'Obernkirchen '?

ja, ich würde dort wenn möglich, abermals kuren !

LG Rudolf MSV :-P

Mane17
12.12.2012, 09:50
na, ich war im März da, leider keine so schöne Jahreszeit ;-)
sehr gut getroffen hatte ich es im Tannenhof, das Essen war wirklich traumhaft dort und die Menschen sehr nett :-D
zum Gebäude gehörte eine Salzgrotte, in der ich bei entspannter Musik regelmäßig eingeschlafen bin :-P
die großen Thermen habe ich auch nur einmal besucht, diese Überfüllung war nichts für mich und ich habe dann die kleine, hauseigene Therme vorgezogen!
aus diesem Grunde war ich auch nur einmal beim Haslinger,
Remmi Demmi für eigentlich gesunde Menschen und das war ich zu der Zeit leider noch nicht wieder ;-)

mit nem Fahrrad fast jeden Tag zum 'Grünen Inn ' Natur pur :-)
und nach Österreich, zum Falkner im Ort 'Obernkirchen '? Obernberg am Inn

ja, ich würde dort wenn möglich, abermals kuren !

LG Rudolf MSV :-P

der Falkner hat auch vor ca. 2-3 Jahren aufgehört :-(
zum Haslinger geh ich auch so gut wie nicht ;-) da ist mir auch zu viel remmi Demmi ;-)

Wenn Du die großen Thermen mal genießen willst müsstes mal im Januar kommen da ist Bad Füssing wie ausgestorben ;-)

aber wieder ein Grund warum ich nächste Saison in Deine Liga will wenn sonst nichts los ist können wir über Füssing schreiben :-D

LG
Mane

rudolf
18.12.2012, 09:32
aaahhhh... diese Flut an Beiträgen erschlägt mich ja förmlich :sleep:

hoffentlich ist die Saison bald vorbei,
unter diesen Umständen würden wir sogar den Aufstieg in Kauf nehmen :shock:

Maniachg
18.12.2012, 09:48
aaahhhh... diese Flut an Beiträgen erschlägt mich ja förmlich :sleep:

hoffentlich ist die Saison bald vorbei,
unter diesen Umständen würden wir sogar den Aufstieg in Kauf nehmen :shock:

gewinn halt mal nen paar spiele ^^

Mane17
18.12.2012, 09:49
aaahhhh... diese Flut an Beiträgen erschlägt mich ja förmlich :sleep:

hoffentlich ist die Saison bald vorbei,
unter diesen Umständen würden wir sogar den Aufstieg in Kauf nehmen :shock:

in der 1.BL ist es auch nicht besser :-?

rudolf
20.12.2012, 08:30
...schlechte Zeiten :-(
da wird mir doch echt Bang um DbdT's Zukunft in 2013 :-?

egal, heute kommt der Spitzenreiter Bochum ins Eckerstadion :-)
mal schauen ob uns der angestrebte Punkt gelingt :-D

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

rudolf
27.12.2012, 12:59
Hallo Fußballfreunde,
um die Meisterschaft nicht neg. zu beeinflussen, spielt der MSV Heute nochmals mit voller Kraft!
eine trainingsorientierte Aufstellung hätten wir sehr gebraucht aber nein,
'fair geht vor '!!

Gruß: Rudolf MSV :-P

bernd73
27.12.2012, 14:01
Du bissn Schatz!

Vielen Dank für deine Fairness, mal sehen was noch passiert heute. Da ist ja von der Meisterschaft bis zum unglücklichen 3. Platz noch alles drin...

Möge der Bessere gewinnen ;-)

rudolf
27.12.2012, 16:32
Du bissn Schatz!

Vielen Dank für deine Fairness, mal sehen was noch passiert heute. Da ist ja von der Meisterschaft bis zum unglücklichen 3. Platz noch alles drin...

Möge der Bessere gewinnen ;-)

ja, sorry Bernd, Flamengo einfach zu stark fürn MSV :-?
trotz verst. Mauer schon 3 Gegentore und kein Viertel fürn MSV :cry:

aber GW zum Aufstieg !

bernd73
27.12.2012, 16:43
Nun ja, Dolgener haben ja auch mal wieder mit ihrer besten Mannschaft gespielt und ich habe mir schwer einen abgebrochen, hätte also eh nicht gereicht. Jatzt kann ich einen Neuaufbau beginnen. Habe gerade die ersten Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Danke für die Glückwünsche!

Und guten Rutsch an alle!

Stiffler
29.12.2012, 23:10
Der 13. D-Cup beginnt bald.
Schon stark besetzt würde ich mich über den ein oder anderen BuLi Teilnehmer freuen ;-)

Hier gehts lang:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1114213#post1114213