PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stardude
24.10.2012, 20:17
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

tulpi
04.11.2012, 18:44
hallo hallo haaaaaaaallllllo? in die runde :)

morgen kommts zum ersten echten clash gegen super G, bin j amal gespannt ob ich mir nen punkt erkämpfen kann... ansonsten scheinen wir eine relativ 2 geteilte liga zu haben, vorne weg wobruscharek, würde mich wundern wenn da am ende der saison nicht 18 siege zu buche stehen...

Chris1860
13.11.2012, 23:16
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

wobruschalek
14.11.2012, 14:10
hallo hallo haaaaaaaallllllo? in die runde :)

morgen kommts zum ersten echten clash gegen super G, bin j amal gespannt ob ich mir nen punkt erkämpfen kann... ansonsten scheinen wir eine relativ 2 geteilte liga zu haben, vorne weg wobruscharek, würde mich wundern wenn da am ende der saison nicht 18 siege zu buche stehen...

17 könnens no werdn.. ;-)

tulpi
24.11.2012, 12:11
bei mir murhehr 16, aber da werden deine jungs am montag wohl was dagegen haben

tulpi
26.11.2012, 16:43
live dabei?

tulpi
06.12.2012, 08:51
heute heißts für mich siegen, oder fliegen... :)
kann ja nicht sein, dass die super Gs mit 18 siegen in die oberliga aufsteigen...

nimmt eigentlich noch irgendwer aus der liga am spiel/ forum teil, oder lasst ihr alle eure automatischen aufstellungen durchlaufen? :)

wie schauts denn im cup aus für unsere liga?

tecumseh
06.12.2012, 18:20
ich stell jedes spiel neu auf :-)
nur ins forum schau ich fast nie...
bei mir gehts im cup morgen um die wurst ;-)

tulpi
10.12.2012, 11:20
ja dann, grats zum meistertitel, und zum cupaufstieg ;)
hoffe, wir bekommens im cup nicht auch noch miteinander zu tun, falls ich die runde morgen noch überlebe...

ist noch wer aus der liga in der ko phase dabei?

wobruschalek
10.12.2012, 11:22
leider nein. ich hab die saison gründlich verhaut.

na dann steig ich halt nächstes mal auf, in meisterschaft und cup!! ;-)

tulpi
10.12.2012, 17:46
schade, demnach sind wir ned unbedingt ne starke "cup-liga", ich behaupt mal das ist weila lle ihre kräfte für die liga bündeln :)

als ob du keine chance auf den aufstieg hättest... wer ist denn 2.?

tulpi
13.12.2012, 10:36
ich bin im cup sogar noch ne runde weitergekommen, jetzt dürfte danna ber endstation sein gegen einen taktisch übermächtigen gegner...

heute kommts ja zum großen clash, ich bin natürlich wiedermal GROßER super g fan, hoffen auf ein glattes 1:0 :)

tulpi
13.12.2012, 17:55
na guad, da hat wer seinen trainer in uraub geschickt, dass war nicht zu erwarten :)
trotzdem, und jetzt in stein gemeisselt, gratuliere zum souveränen aufstieg, nehme an jetzt wirds du die perfekte saison hinlegen

tecumseh
13.12.2012, 22:14
na guad, da hat wer seinen trainer in uraub geschickt, dass war nicht zu erwarten :)
trotzdem, und jetzt in stein gemeisselt, gratuliere zum souveränen aufstieg, nehme an jetzt wirds du die perfekte saison hinlegen


Gratulation zum Cuperfolg! Ich hab eigentlich heute mit einer Niederlage oder max. Unentschieden gerechnet...nach dem Tormannkauf von W....würde sich denn ein schwächerer Trainer auch auf die Skillbewertung auswirken?

tulpi
15.12.2012, 13:27
danke danke, die cupsaison ist fürmcih aber auch schon wieder vorbei...
ich denke schon dass man mit nem 1ser trainer auch geringfügi schwächere skill bewertungen hat... oder villeicht hat man die prinzipiell wenn man taktisch unterlegen ist?