Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 17

dbdtBot
24.10.2012, 10:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hösi
24.10.2012, 22:09
Griassn@all

Zappel
25.10.2012, 01:41
Servus!

Ziel diese Saison lautet wieder Klassenerhalt. Wird aber ziemlich schwer werden falls ich auf offensiv Training umstellen sollte.

Wünsche allen viel Glück und Erfolg.

lg :yo:

hösi
25.10.2012, 10:44
Servus!

Ziel diese Saison lautet wieder Klassenerhalt. Wird aber ziemlich schwer werden falls ich auf offensiv Training umstellen sollte.

Wünsche allen viel Glück und Erfolg.

werde auch meine jugis ziehen und dann entscheide ich was ich mache.

aries55
26.10.2012, 16:53
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

sagi
29.10.2012, 09:19
auch von meiner seite ein hallo an alle neuankömmlinge und ligaveteranen! mein saisonziel für heuer ist wieder platz 3-5, für den aufstieg wird's wohl nicht reichen. und ich möcht v.a. im cup endlich mal in die gruppenphase kommen, bin die letzten saisonen immer in der 3. oder 2. qualirunde rausgeflogen. und am wichtigsten: den kader weiter verstärken, so dass ich nächste saison vielleicht um den aufstieg mitrittern kann.
eine spannende saison wünsch ich uns auf alle fälle.
lg, der sagi

Zappel
29.10.2012, 17:21
Saisonstart ist geglückt! Da ich jz auf offensiv Training umgestellt hat ist jeder Punkt für mich schon fast wie ein Sieg.

So nachdem ersten Durchsehen sehe ich mich aber trotzdem auf einen Aufstiegsplatz. Der Kampf um den Aufstieg könnte ganz spannend werden. Sehe da die beiden Absteiger und euch 2 ganz weit vorne. Wird auf jedenfalls eine ganz spannende Sasion.

rene666
30.10.2012, 09:12
Hallo Ligakollegen,
Hallo Gonzo5 :lol:, beide Aufsteiger wieder vereint

ich starte erst in Runde 3 in die Liga. Nächste Partie spielen noch Jugis fürs Trainingslager.
lg Rene

sagi
30.10.2012, 11:17
Sehe da die beiden Absteiger und euch 2 ganz weit vorne. Wird auf jedenfalls eine ganz spannende Sasion.

Seh ich auch so. könnt spannend werden, ich seh mich auf platz 4-2, hab gerade rechtzeitig einen neuen mittelfeldstar billig verpflichten können und mein TL läuft auch sehr gut (heute bei mittlerem TL 9+20 Skill/Taktiksteigerungen)

Zappel
30.10.2012, 15:23
ich starte erst in Runde 3 in die Liga. Nächste Partie spielen noch Jugis fürs Trainingslager.
lg Rene

na dass freut mich, dass du mich noch verschonst:lol:

Seh ich auch so. könnt spannend werden, ich seh mich auf platz 4-2, hab gerade rechtzeitig einen neuen mittelfeldstar billig verpflichten können und mein TL läuft auch sehr gut (heute bei mittlerem TL 9+20 Skill/Taktiksteigerungen)

Dürfte ich Fragen wie dein Alterdurchschnitt ist? 9/20 ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis! Ich warte noch etwas mit meinem TL damit alle Spieler genügend Spiele als Stürmer absolvieren.

sagi
31.10.2012, 10:06
na dass freut mich, dass du mich noch verschonst:lol:

Dürfte ich Fragen wie dein Alterdurchschnitt ist? 9/20 ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis! Ich warte noch etwas mit meinem TL damit alle Spieler genügend Spiele als Stürmer absolvieren.

im moment 23, hab einige jugis gezogen und die steigerungen haben sich auch vielfach auf erstaz bzw ergänzungsspieler aufgeteilt, aber im vergleich zur letzten saison hab ich bei gleichem TL ca. 30% mehr steigerungen, dürft aber auch am gesunken altersschnitt liegen

Zappel
31.10.2012, 15:08
im moment 23, hab einige jugis gezogen und die steigerungen haben sich auch vielfach auf erstaz bzw ergänzungsspieler aufgeteilt, aber im vergleich zur letzten saison hab ich bei gleichem TL ca. 30% mehr steigerungen, dürft aber auch am gesunken altersschnitt liegen

Jo ddas ergebnis ist sehr gut! Vor allem wenn die Jugis gleich mittrainieren ist das schon sehr viel wert. Ich habe heuer aber gänzlich auf Jugis verzichtet.

hösi
01.11.2012, 08:42
Jo ddas ergebnis ist sehr gut! Vor allem wenn die Jugis gleich mittrainieren ist das schon sehr viel wert. Ich habe heuer aber gänzlich auf Jugis verzichtet.

ein paar einsätze noch dann gehen meine jugis auch auf trainingslager. 6 stück werde ich die mannschaft einbauen mal schauen das ich nicht absteige.

rene666
01.11.2012, 16:44
Danke für den geschenkten Punkt :lol:

lg

rtr76
01.11.2012, 18:15
hallo ligakollegen.
ich probiers mal wieder in der 2.UL nachddem mich die 1.UL knapp aber doch wieder ausgespuckt hat letzte saison.
ziel ist ganz klar nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. sollte sich der wiederaufstieg ausgehen nehme ich den natürlich gerne mit. mal sehen wie sich die saison entwickelt.
der saisonstart war ja schon mal ganz ok.
muß schön langsam schauen der überalterung meiner truppe entgegenzusteuern - also wird auch der eine oder andere jugi in dieser saison in die mannschaft integriert werden müssen.

manolo7
02.11.2012, 12:54
hallo auch von meiner seite!

schön langsam sollte mein team auf dem höhepunkt sein - noch nicht zu alt, aber schon gut trainiert, leider werd ich es ws. aber wieder nicht schaffen aufzusteigen und wie es aussieht muss ich froh sein, wenn ich die liga halten kann..

manolo

Zappel
02.11.2012, 16:36
Danke für den geschenkten Punkt :lol:

lg

War zu erwarten. Bei mir hatte im Sturm keiner mehr als 6 Off-Skills. Hätte zumindest 1 Viertel meinen Stürmer aus der Abwehr in den Angriff stellen sollen:lol:

Ist aber auch egal hab mich mit dem Abstieg bereits abgefunden. Ist eine ziemlich starke und sehr ausgeglichene Liga und für mich wird es hier nichts zu holen geben.

sagi
05.11.2012, 12:15
hallo auch von meiner seite!

schön langsam sollte mein team auf dem höhepunkt sein - noch nicht zu alt, aber schon gut trainiert, leider werd ich es ws. aber wieder nicht schaffen aufzusteigen und wie es aussieht muss ich froh sein, wenn ich die liga halten kann..

manolo

nach 9 saisonen in der 2. UL würd ich auch mal rauf wollen. aber heut wird's ein knappes match, dank des heimvorteils vor neuer rekordkulisse (6350) hoff ich aber auf drei punkte!

Zappel
05.11.2012, 18:01
nach 9 saisonen in der 2. UL würd ich auch mal rauf wollen. aber heut wird's ein knappes match, dank des heimvorteils vor neuer rekordkulisse (6350) hoff ich aber auf drei punkte!

9 Saisonen ist ja ein wahnsinn:shock: Was nimmst du mit deinem Stadion ein bzw wie ist das Verhältnis Sitzer/Steher? Meines ist noch um einiges kleiner baue es zwar fast monatlich aus aber viel mehr als 5600(88k netto) ist bei mir noch nicht drin.

Mit dem heutigen Punkt bin ich wieder sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich nach 3 Spiele noch ohne Niederlage dastehe.

sagi
05.11.2012, 18:36
die neun saisonen waren auf den manolo bezogen. ich hab ein verhältnis von 3:1 bei stehern und sitzern, alle überdacht natürlich. ich denk mir, dass ich mit dem mehreinnahmen aus imbiss und VIP trotz des geringen sitzer anteils ganz gut aussteige, heute netto 96k. und ich hab halt auch eine gute fanbasis, da ich doch einen großteil meiner spiele gewonnen hab.

Zappel
05.11.2012, 19:24
die neun saisonen waren auf den manolo bezogen. ich hab ein verhältnis von 3:1 bei stehern und sitzern, alle überdacht natürlich. ich denk mir, dass ich mit dem mehreinnahmen aus imbiss und VIP trotz des geringen sitzer anteils ganz gut aussteige, heute netto 96k. und ich hab halt auch eine gute fanbasis, da ich doch einen großteil meiner spiele gewonnen hab.

Also mein Stadion sieht ähnlich aus! Und so groß ist der Unterschied mit den Einnahmen gar nicht wie ich gedacht habe. Hab heute mein Stadion eh schon wieder ausgebaut. Hab gerade nachgeschaut du liegst in der Fanbasisrangliste 100 Plätze vor mir das dürfte den kleinen Unteschied ausmachen.

rene666
05.11.2012, 21:14
Also mein Stadion sieht ähnlich aus! Und so groß ist der Unterschied mit den Einnahmen gar nicht wie ich gedacht habe. Hab heute mein Stadion eh schon wieder ausgebaut. Hab gerade nachgeschaut du liegst in der Fanbasisrangliste 100 Plätze vor mir das dürfte den kleinen Unteschied ausmachen.

hmm 3:1 steher: sitzer

umgekehrt wärs besser ;-)
hab bei 5600 plätzen scho 98k netto einnahmen

Zappel
05.11.2012, 21:36
hmm 3:1 steher: sitzer

umgekehrt wärs besser ;-)
hab bei 5600 plätzen scho 98k netto einnahmen

sehr interessant! dachte mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben das man mehr Steher als Sitzer haben sollte weil man die leichter voll bekommt.
In der Fanbasis seit ihr beide nur um 15 Plätze um. Hast du deine Sitzer immer voll? Werde eure Zuschauerzahlen in nächster Zeit mal ein wenig beobachten und mir dann etwas zusammenreimen:lol:

sagi
05.11.2012, 21:54
ich hab derzeit 5000+1500 plätze (+13 vips) und beim letzten spiel waren alle steher aber nur 1337 sitzer verkauft, das idealverhältnis, was die reine zuschaueranzahl angeht, liegt also bei mehr als 3:1, das optimum kann aufgrund der höheren preise für sitzer aber auch niedriger liegen, ich denk aber trotzdem, dass man mit den buden und VIPs mehr kohle macht, v.a. weil die auch keine erhaltung kosten.

rene666
06.11.2012, 09:44
sehr interessant! dachte mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben das man mehr Steher als Sitzer haben sollte weil man die leichter voll bekommt.
In der Fanbasis seit ihr beide nur um 15 Plätze um. Hast du deine Sitzer immer voll? Werde eure Zuschauerzahlen in nächster Zeit mal ein wenig beobachten und mir dann etwas zusammenreimen:lol:

stimmt steher bekommst leichter voll, deshalb immer langsam aufstocken

Zappel
07.11.2012, 14:17
stimmt steher bekommst leichter voll, deshalb immer langsam aufstocken

Ja ich bau nie mehr als um 200 Plätze aus aber deswegen fast nach jedem 2. Heimspiel.

Morgen eine schwierige Auswärtspartie gegen die Grauslibären. Bin schon gespannt wie gut ich dagegenhalten kann. Aber was mir in dieser Liga so gefällt das es jeden Spieltag immer 5 sehr spannende Spiele gibt.:-D Da schau ich mir mein Spiel gleich doppelt so gerne live an.

hösi
08.11.2012, 02:17
Ja ich bau nie mehr als um 200 Plätze aus aber deswegen fast nach jedem 2. Heimspiel.

Morgen eine schwierige Auswärtspartie gegen die Grauslibären. Bin schon gespannt wie gut ich dagegenhalten kann. Aber was mir in dieser Liga so gefällt das es jeden Spieltag immer 5 sehr spannende Spiele gibt.:-D Da schau ich mir mein Spiel gleich doppelt so gerne live an.

gegen dich das letzte mal mit stammbesetzung . dann werden meine jugis eingesetzt. und ich hoffe das ich nach dem Verkauf an anständigen 5 er trainer bekomme

sagi
08.11.2012, 10:03
gegen dich das letzte mal mit stammbesetzung . dann werden meine jugis eingesetzt. und ich hoffe das ich nach dem Verkauf an anständigen 5 er trainer bekomme

das klingt so, als würde sich ein letztjähriger aufstiegskandidat aus dem rennen um den titel verabschieden. also ich hab ja nix dagegen ;-)

Zappel
08.11.2012, 14:39

Welch eine Ehre. Freut mich irgendwie das du gegen mich noch voll spielst. In dieser Saison hab ich noch keine Torchance zugelassen aber mich würd interessieren was für ein TVW ich mit diesem System schaffe. Heute weiß ich dann wohl mehr.;-)

hösi
08.11.2012, 15:38
das klingt so, als würde sich ein letztjähriger aufstiegskandidat aus dem rennen um den titel verabschieden. also ich hab ja nix dagegen ;-)

das stimmt rede dann nur mehr um den klassenerhalt mit. schauen wir ob sich der ausgeht.

hösi
08.11.2012, 15:39
Welch eine Ehre. Freut mich irgendwie das du gegen mich noch voll spielst. In dieser Saison hab ich noch keine Torchance zugelassen aber mich würd interessieren was für ein TVW ich mit diesem System schaffe. Heute weiß ich dann wohl mehr.;-)

in einer stunde wissen wir es

rene666
08.11.2012, 18:00
das stimmt rede dann nur mehr um den klassenerhalt mit. schauen wir ob sich der ausgeht.

ich möchte und werde noch um den aufstieg mitreden :twisted:
lg

Zappel
09.11.2012, 03:47
ich möchte und werde noch um den aufstieg mitreden :twisted:
lg

hoffentlich! zufrieden mit dem TVW obwohl mit den Gegentoren nicht:lol:

sagi
15.11.2012, 17:26
kein sieg für die ersten drei in der tabelle. diese liga ist tatsächlich so beschaffen, dass jeder jedem punkte abknöpfen kann. ich hoffe, dass ich mir heut die nächste verstärkung holen kann, 650k sollten aber reichen, um einen weiteren topspieler an land zu ziehen...

sagi
15.11.2012, 17:48
ich hoffe, dass ich mir heut die nächste verstärkung holen kann, 650k sollten aber reichen, um einen weiteren topspieler an land zu ziehen...

hat es :-)

Zappel
16.11.2012, 12:36
hat es :-)

netten Verteidiger hast du dir da geleistet;-)

Hab am Donnerstag die Aufstellung/Taktik vergessen und bin in der alten Standardaufstellung angetreten. Deshalb hat es zum Punktgewinn gereicht sonst wär es bestimmt eine Niederlage geworden:lol: Freu mich schon auf unser Spiel am Montag! Vielleicht kann ich dir einen Punkt abknöpfen was ich aber stark bezweifle.

hösi
16.11.2012, 18:33
Die Trainerpreise sind die HÖLLE

Zappel
16.11.2012, 21:02
Die Trainerpreise sind die HÖLLE

Stimmt beobachte den Markt seit einiger Zeit. Seit der Traineränderung sind die Preise(vor allem für gute Trainer) gestiegen. Mein Trainer läuft noch knapp 1 Saison und bin auch schon auf Trainersuche um mich rechtzeitig abzusichern. Aber mittlerweile gehen die guten 5er def(3Saisonen) auch schon um knappe 4 mille weg. Wobei die defensiven Trainer noch mit Abstand die günstigsten sind. Falls nötig werde ich mich wohl von einen Spieler trennen müssen.

sagi
17.11.2012, 01:13
mein 4er trainer bleibt zum glück noch bis ende nächster saison, also kann ich einstweilen noch voll in den kader investieren :-)

hösi
17.11.2012, 08:07
Stimmt beobachte den Markt seit einiger Zeit. Seit der Traineränderung sind die Preise(vor allem für gute Trainer) gestiegen. Mein Trainer läuft noch knapp 1 Saison und bin auch schon auf Trainersuche um mich rechtzeitig abzusichern. Aber mittlerweile gehen die guten 5er def(3Saisonen) auch schon um knappe 4 mille weg. Wobei die defensiven Trainer noch mit Abstand die günstigsten sind. Falls nötig werde ich mich wohl von einen Spieler trennen müssen.

ICh hab mich von drei spielern getrennt. mein neuer trainer soll in allen 3 taks gesammt über 20 haben also werden sie schon sehr teuer. für den letzten sind 4.444.444 geboten worden. glaube ich werde bald ohne trainer dastehen.*gg*

hösi
17.11.2012, 08:09
mein 4er trainer bleibt zum glück noch bis ende nächster saison, also kann ich einstweilen noch voll in den kader investieren :-)

Wenn ich meinen Trainer für 1 Saison verlängere hätte ich viel geld zum investieren.

sagi
17.11.2012, 10:29
ICh hab mich von drei spielern getrennt.
für mich hat's leider immer noch gereicht :-(

Zappel
17.11.2012, 18:25
Finde den Trainer um 1 Jahr zu verlängern bringt sich kaum etwas! Da es doch ziemlich teuer ist und man nach einer Saison dann wieder vor dem selben Problem stehen. Da kauf ich mir dann lieber einen etwas schwächeren.

Mein 4er Trainer läuft noch 10 Trainings und diese Woche wird ich mir wohl dann einen 5er leisten. Sind einige interessante Trainer am Markt.

Geld zum investieren brauch ich nicht, da meine Mannschaft für die nächsten 6-8 Saisonen steht:-D

hösi
19.11.2012, 15:35
für mich hat's leider immer noch gereicht :-(

ich hatte glück. meine jugis hinken im training ziemlich hinterher obwohl ich sie brav einsetetze

hösi
19.11.2012, 15:36
Finde den Trainer um 1 Jahr zu verlängern bringt sich kaum etwas! Da es doch ziemlich teuer ist und man nach einer Saison dann wieder vor dem selben Problem stehen. Da kauf ich mir dann lieber einen etwas schwächeren.

Mein 4er Trainer läuft noch 10 Trainings und diese Woche wird ich mir wohl dann einen 5er leisten. Sind einige interessante Trainer am Markt.

Geld zum investieren brauch ich nicht, da meine Mannschaft für die nächsten 6-8 Saisonen steht:-D

Stimmt schaue auch nach einen 5er aber is nicht einfach

Zappel
26.11.2012, 11:24
Stimmt schaue auch nach einen 5er aber is nicht einfach

So heute meinen 5er(Taktik 6-9) verpflichtet und das zum Rufpreis. Mein 4er hat aber noch 8 Trainings deshalb kommt der 5er erst gegen Ende der Saison zum Einsatz.

Heute endet die Hinrunde. Hab mal wieder vergessen die Aufstellung zu speichern also bin ich gespannt was heute rauskommt.:lol: Auf Trainingslager habe ich meine Spieler übrigens auch geschickt um für das morgige Cupspiel noch die eine oder andere Taktiksteigerung zu erreichen.

sagi
26.11.2012, 16:42
Hab mal wieder vergessen die Aufstellung zu speichern also bin ich gespannt was heute rauskommt.:lol:

schade, hab schon gehofft, dass du auch gegen kitzalps vielleicht das 0:= halten kannst.
gratulation zum trainer.

ich bin mit platz 2 zur halbzeit natürlich auch sehr zufrieden!!!!

hösi
26.11.2012, 18:46
schade, hab schon gehofft, dass du auch gegen kitzalps vielleicht das 0:= halten kannst.
gratulation zum trainer.

Dann hoffe ich mal das die zweite halbzeit ein bischen besser läuft für mich

Zappel
27.11.2012, 11:27
gratulation zum trainer.

wär auch nicht möglich gewesen wenn ich meine aufstellung gespeichert hätte. danke dir bin sehr zufrieden einen guten für den Rufpreis bekommen zu haben.

heute 1. Tag TL 5 Skills/13 Taktik ups. Ist in Ordnung geht aber sicher noch besser:-D

Zappel
29.11.2012, 10:27
So mir ist schon wieder ein kleiner Fehler mit der Aufstellung unterlaufen und deshalb werde ich heute wahrscheinlich mit einem Mann weniger auflaufen:-? Hab vergessen nach dem letzten Ligaspiel die Position von meinem gesperrten Spieler nachzubesetzen.

Im Cup bin ich übrigens in die Gruppenphase eingezogen dort dürfte aber Endstation für mich sein.

sagi
30.11.2012, 15:46
im cup hab ich's wieder nicht geschafft. zum wiederholten male in der dritten runde gescheitert :-(

Zappel
03.12.2012, 16:28
im cup hab ich's wieder nicht geschafft. zum wiederholten male in der dritten runde gescheitert :-(

hab sogar das erste Gruppenspiel für mich entschieden. Könnte sogar mit der KO-Phase klappen:-D

In der Liga schaffe ich es aber leider nicht mehr die Null zu halten. Heute wieder eine Niederlage obwohl ich mit dieser auch gerechnet habe.:lol:

sagi
10.12.2012, 12:47
so, heut entscheidet sich, ob der aufstieg noch drin is, oder nicht. wobei ich sowieso eher dazu tendiere, noch eine saison in der 2. UL anzuhängen....

rene666
10.12.2012, 16:45
so, heut entscheidet sich, ob der aufstieg noch drin is, oder nicht. wobei ich sowieso eher dazu tendiere, noch eine saison in der 2. UL anzuhängen....

ja knapp aber doch :lol: 1 Kontertor :lol: Sachen gibts.
lgrr

Zappel
11.12.2012, 23:02
ja knapp aber doch :lol: 1 Kontertor :lol: Sachen gibts.
lgrr

Dürfte wohl schon eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg gefallen sein. Ich werde jetzt eventuell noch auf Klassenerhalt spielen. Sprich nicht alle Viertel im 3-3-4 System. Mal schauen ob es sich so noch ausgeht und wenn nicht ist es auch egal.

Heute im Cup in die 2. KO-Phase eingezogen:-D Schöner könnte für einen Defler ein Spiel nicht verlaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079086

hösi
12.12.2012, 15:48
Dürfte wohl schon eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg gefallen sein. Ich werde jetzt eventuell noch auf Klassenerhalt spielen. Sprich nicht alle Viertel im 3-3-4 System. Mal schauen ob es sich so noch ausgeht und wenn nicht ist es auch egal.

Heute im Cup in die 2. KO-Phase eingezogen:-D Schöner könnte für einen Defler ein Spiel nicht verlaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079086

Die Aufsteiger stehen schon ziemlich fest werde den Klassenerhalt leicht schaffen.

Nette Cuppartie*gg* ein nervenkrimi

Zappel
12.12.2012, 20:18
Die Aufsteiger stehen schon ziemlich fest werde den Klassenerhalt leicht schaffen.

Nette Cuppartie*gg* ein nervenkrimi

Klassenerhalt hast du bereits geschafft;-) Glaube das die Tabelle so wie sie jetzt ist, sprich Auf- und Absteiger, auch am Saisonende sein wird. Probier morgen trotzdem mal was aus mal schaun wie das klappt.

Zappel
14.12.2012, 21:29
Das in der Liga hat mal gut geklappt obwohl es vermutlich auch ohne Änderungen gereicht hätte.
Im Cup hats mich heute erwischt aber viel weiter gekommen als erwartet.

rene666
20.12.2012, 19:48
grats an den meister ;-)
ich bin ja auch schon durch und werd jetz die letzten 2 runden eins auf die mütze bekommen :lol:

lg

sagi
21.12.2012, 16:57
Grats an den Meister und den zweiten Aufsteiger! Mir bleibt nur noch der Kampf um den dritten Platz, den ich aber gerne aufnehme. Immerhin hab ich es noch in der eigenen Hand. Die Niederlage im letzten Spiel war eher unnötig, hätt wohl doch nicht wechseln sollen bzw meine Einsertormann spielen lassen. Aber was soll's, macht eh kaum einen Unterschied. Jetzt geht's nur noch drum, fürs Geld, das schon wieder am Konto liegt, eine gute Verstärkung zu erwerben.

Zappel
21.12.2012, 17:34
Auch von mir Gratulation an den Meister und Aufsteiger. ;-)

Hatte gestern nicht mit einem Sieg gerechnet hab aber dann bei den Bewertungen gemerkt, dass du sicher nicht voll gespielt haben kannst. Die 3 Punkte nehm ich aber gern im Kampf gegen den Abstieg mit8-)
Nächste Parite muss aber wohl ein Sieg her um mir den 6. Platz zu sichern weil im letzten gegen den Meister bin ich sowieso chancenlos.

Werden noch 2 spannende Spieltage für mich werden.

PS: Absofort bin ich mit einem 5er Trainer unterwegs.

hösi
23.12.2012, 16:36
Auch von mir Gratulation an den Meister und Aufsteiger. ;-)

Hatte gestern nicht mit einem Sieg gerechnet hab aber dann bei den Bewertungen gemerkt, dass du sicher nicht voll gespielt haben kannst. Die 3 Punkte nehm ich aber gern im Kampf gegen den Abstieg mit8-)
Nächste Parite muss aber wohl ein Sieg her um mir den 6. Platz zu sichern weil im letzten gegen den Meister bin ich sowieso chancenlos.

Werden noch 2 spannende Spieltage für mich werden.

PS: Absofort bin ich mit einem 5er Trainer unterwegs.

glaube nicht das die kitzalps noch voll spielen werden.

und dein goalie wird dir sicher dabei helfen habe ja auch 12 chancen gegen dich vergeben

manolo7
26.12.2012, 16:20
gratulation an den meister!
den aufsteiger lass ich da aussen vor, schwache einstellung die unnötigerweise den abstiegskampf spannend macht, herzlichen dank für die fisch` :evil:

rene666
27.12.2012, 16:17
gratulation an den meister!
den aufsteiger lass ich da aussen vor, schwache einstellung die unnötigerweise den abstiegskampf spannend macht, herzlichen dank für die fisch` :evil:

jammer nicht
die "schwache einstellung" betrifft 2 Spiele gegen 2 Fixabsteiger, gegen den gonzo und den letzten und dies war vor den 2 partien schon klar, nur soviel dazu ;-)
sprich ich hab 2x3 Punkte hergeschenkt gegen 2 Fixabsteiger wo is dein Problem?
oder bist nur zickig, dass ich dich nicht gewinnen hab lassen 8-)

manolo7
27.12.2012, 16:24
nachdem mich grad die grauslibären gewinnen lassen - wenigstens einer der anstand hat ;-) - hat sich die lage entspannt.
aber ichnusa hätte mit einem sieg heute, wenn ich verlier, knapp mit der tordifferenz vor mir gelegen, weil der sieg am montag ja auch gleich so hoch ausgefallen ist.

rene666
27.12.2012, 19:02
nachdem mich grad die grauslibären gewinnen lassen - wenigstens einer der anstand hat ;-) - hat sich die lage entspannt.
aber ichnusa hätte mit einem sieg heute, wenn ich verlier, knapp mit der tordifferenz vor mir gelegen, weil der sieg am montag ja auch gleich so hoch ausgefallen ist.

4 bzw 6 Punkte auf nen Abstiegsplatz und hier wegen nem Sieg vom 8. jammern :signs065:

wenn es nur durch fremde Hilfe schafst oben zu bleiben, hast in de 2 UL eh nix verloren

Zappel
28.12.2012, 23:49
Spät aber doch noch von mir ein paar Wörtchen zur Saison;-)

War ein spannende und vor allem unterhaltsame Saison. Aber am Ende gab es keine großen Überraschungen. Mit dieser Tabellenkonstelation konnte man in etwa vor der Saison rechnen. Leider hat es für mich nicht zum Klassenerhalt gereicht. :-(

Besonders gefreut hat mich das sich viele Manager hier ins Ligaforum verirrt haben.

Wünsch allen viel Glück für die Zukunft und vielleicht trifft man mal wieder aufeinander.