Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/76, Saison 17

Lordlor
24.10.2012, 10:32
So Leute, auf eine gute neue Saison! :-D

Und schon die dritte Saison hintereinander fang ich gegen pigs on the wing an, und immer verlier ich :lol:

dbdtBot
24.10.2012, 10:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

RotesGraz
24.10.2012, 17:44
So Leute, auf eine gute neue Saison! :-D

Und schon die dritte Saison hintereinander fang ich gegen pigs on the wing an, und immer verlier ich :lol:

Auch ich wünsche euch allen eine gute und erfolgreiche Saison! :-D

Bin schon sehr gespannt wie sich mein Team in dieser Saison schlagen wird.
Und ein Grazer Stadtderby gibt es diesmal ja auch :twisted:

Lordlor
24.10.2012, 21:30
Hast du irgendwas an deinem Team geändert?
Ich denk diese Saison kann dir keiner den Meistertitel strittig machen :-)

Stimmt, dem fieberst du sicher ganz besonders entgegen :lol:

RotesGraz
24.10.2012, 21:48
Hast du irgendwas an deinem Team geändert?
Ich denk diese Saison kann dir keiner den Meistertitel strittig machen :-)

Stimmt, dem fieberst du sicher ganz besonders entgegen :lol:

Nö, hab eigentlich das komplett gleiche Team wie letzte Saison.
Einzig einen in Pensiongegangenen Stürmer hab ich mit einer Neuverpflichtung ersetzt, das aber ziemlich gleichwertig.
Naja, ein Aufstiegsplatz wäre natürlich fein, aber ich bin mir da nicht so sicher wie du 8-)

Ja natürlich :twisted: Wenn fürs rote Graz schon im richtigem Leben momentan alles schief läuft, muss wenigstens hier im Netz der Erfolg her.

Lordlor
25.10.2012, 10:37
Nö, hab eigentlich das komplett gleiche Team wie letzte Saison.
Einzig einen in Pensiongegangenen Stürmer hab ich mit einer Neuverpflichtung ersetzt, das aber ziemlich gleichwertig.
Naja, ein Aufstiegsplatz wäre natürlich fein, aber ich bin mir da nicht so sicher wie du 8-)

Ja natürlich :twisted: Wenn fürs rote Graz schon im richtigem Leben momentan alles schief läuft, muss wenigstens hier im Netz der Erfolg her.

Netter Spieler den du da gekauft hast ;-)
Ach, glaub mir einfach :-)

Oje, freut mich natürlich nicht zu hören! Dann wünsch ich dir natürlich dass es im real life bald bergauf geht und hier im Netz machst sowieso alle platt! :-)

RotesGraz
25.10.2012, 17:56
Kann ich dir nicht sagen ob das ein netter Spieler ist den ich mir da gekauft hab, er hat sich noch nicht persönlich vorgestellt :lol:

Ich hoffe du schaffst mit deinem jungem Kader ohne größere Probleme den Klassenerhalt!

Lordlor
25.10.2012, 18:57
Kann ich dir nicht sagen ob das ein netter Spieler ist den ich mir da gekauft hab, er hat sich noch nicht persönlich vorgestellt :lol:

Ich hoffe du schaffst mit deinem jungem Kader ohne größere Probleme den Klassenerhalt!

Thahahaha :mrgreen:

Danke, ich hoffe es auch, hatte leider bei den Jugis bis jetzt kein Glück, von der Skillanzahl sind die ersten für 10er Talente im unteren Bereich :-? 2 kann ich dann noch am Montag ziehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

RotesGraz
26.10.2012, 18:05
So ist es, niemals die Hoffnung aufgeben ;-)

Lordlor
27.10.2012, 09:49
So ist es, niemals die Hoffnung aufgeben ;-)

Right! :-D

Wir spielen ja wieder die letzten Spiele, vllt kann ich mich bis dahin so verbessern dass es zumindest halbweg spannend wird :-)

RotesGraz
29.10.2012, 17:41
@Lordlor: Glückwunsch zum Punktgewinn.

Nächste Runde spiel ich gegen "Pigs on the wing", mal schauen was der diese Saison so zu bieten hat :twisted:

Lordlor
29.10.2012, 17:47
Danke bin überrascht dass das geklappt hat :-)

Dir auch Glückwunsch zum super Auftakt und zur Tabellenführung! :-D

Ach du gewinnst sicher 6:0 oder höher, er ist inaktiv, ausser der Erfahrung seiner Spieler wird er also nur schlechter ;-)

RotesGraz
29.10.2012, 19:41
Find das voll praktisch was du mit deinem Premium Dingsbums da so alles siehst.
Nur her mit den ganzen Infos 8-)

Lordlor
29.10.2012, 20:17
Find das voll praktisch was du mit deinem Premium Dingsbums da so alles siehst.
Nur her mit den ganzen Infos 8-)

Hehe ja das is echt praktisch, aber ich glaub die Aktivität kannst du auch ohne sehn, bin mir aber nicht sicher :lol:
Wennst eine bestimmte brauchst kannst mich gerne fragen und ich schau für dich nach ;-)

RotesGraz
29.10.2012, 21:18
Dankeschön, werd bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen! ;-)

Lordlor
29.10.2012, 22:04
Dankeschön, werd bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen! ;-)

Passt, bitte bitte ;-)

Hab mir unsere Gegner jetzt nach der runde mal angeschaut und bin jetzt noch mehr davon überzeugt dass für der unumstrittene Meister wirst! :-)
Ich kann mit etwas Glück den Klassenerhalt schaffen, dafür sollte ich aber dann Spiele wie das gegen pigs in der Rückrunde gewinnen 8-)

Lordlor
30.10.2012, 18:24
Nicht vergessen dich diese Saison fürn Cup anzumelden, kannst jetzt schon machen, dann vergisst du diesmal nicht :-)

RotesGraz
30.10.2012, 19:41
Nicht vergessen dich diese Saison fürn Cup anzumelden, kannst jetzt schon machen, dann vergisst du diesmal nicht :-)

Hab ich schon letzte Woche erledigt.
Aber auch wenn ich vergessen hätte wär mir das heute sowas von egal :-(

R.I.P - Grazer AK
18.08.1902 - 30.10.2012

Lordlor
30.10.2012, 20:14
Hab ich schon letzte Woche erledigt.
Aber auch wenn ich vergessen hätte wär mir das heute sowas von egal :-(

R.I.P - Grazer AK
18.08.1902 - 30.10.2012

Was ist denn passiert? Hab garnichts gehört! :shock:

RotesGraz
30.10.2012, 21:36
Was ist denn passiert? Hab garnichts gehört! :shock:

Kurz gesagt, der GAK existiert nicht mehr! :-(

Falls es dich näher interessiert: http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/der-gak-ist-endgueltig-geschichte-nach-110-jahren-kam-das-ende/

Lordlor
30.10.2012, 21:44
Kurz gesagt, der GAK existiert nicht mehr! :-(

Falls es dich näher interessiert: http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/der-gak-ist-endgueltig-geschichte-nach-110-jahren-kam-das-ende/

Oje, das ist echt schade, war ein echter Traditionsklub... :-?:-(

RotesGraz
30.10.2012, 21:54
Ja, ich werde hier mit meinem Team "'RotesGraz" die GAK Fahne weiter hoch halten.
Aber kommen wir wieder zurück zum eigentlichem Thema, ist ja doch etwas off-topic.

Lordlor
31.10.2012, 09:41
Gut so! :-)

Nächste Runde gehts gegen mundenham, die sind genauso inaktiv wie pigs aber leider taktisch viel stärker als ich und haben heimrecht, da brauch ich ein kleines wunder um die 0 halten zu können o:

RotesGraz
01.11.2012, 10:14
Da heute ja Feiertag ist kann ich seit Ewigkeiten wieder mal eines meiner Ligaspiele live mitverfolgen :-)
Freu mich schon richtig darauf :twisted:

Lordlor
01.11.2012, 11:17
Da heute ja Feiertag ist kann ich seit Ewigkeiten wieder mal eines meiner Ligaspiele live mitverfolgen :-)
Freu mich schon richtig darauf :twisted:

Hehe na das freut mich für dich, viel Spaß dabei! :-D

RotesGraz
01.11.2012, 12:49
Mal schauen ob es spaßig oder eher ernüchternd wird.
Hängt von "pigs" ab 8-)

Lordlor
01.11.2012, 14:57
Ich bin mir sicher du machst pigs fertig, aber schaun wir mal ;-)

RotesGraz
01.11.2012, 18:10
LOL :lol: Hab mein Spiel erst verpennt und nichts davon mitbekommen :lol:

War jetzt zwar nicht so eine Vernichtung wie du sie vorausgesagt hast, aber ich bin auch mit einem 4:0 Sieg zufrieden ;-)

Und du hast wohl auch umsonst so schwarz gesehen für dein Spiel, hat doch eh geklappt mit den 3 Punkten :twisted:

Lordlor
01.11.2012, 19:10
LOL :lol: Hab mein Spiel erst verpennt und nichts davon mitbekommen :lol:

War jetzt zwar nicht so eine Vernichtung wie du sie vorausgesagt hast, aber ich bin auch mit einem 4:0 Sieg zufrieden ;-)

Und du hast wohl auch umsonst so schwarz gesehen für dein Spiel, hat doch eh geklappt mit den 3 Punkten :twisted:

haha super :mrgreen:

Gratuliere! :-)

Ja dachte ich echt nicht, war ja bis zum letzten viertel hinten, aber da spiel ich dann meine beste taktik und obwohl sie defensiv is sinds 2 tore geworden, echt cool :-D

RotesGraz
01.11.2012, 21:55
Und kommende Runde biete ich alles auf was ich nur aus meinem Team rausholen kann! :twisted:
Graz war, ist und bleibt Rot! 8-)

Lordlor
01.11.2012, 23:38
Und kommende Runde biete ich alles auf was ich nur aus meinem Team rausholen kann! :twisted:
Graz war, ist und bleibt Rot! 8-)

Hehe mach das, das Derby gewinnst du! 8-)

RotesGraz
03.11.2012, 18:40
Hab ich vor ;-)

Lordlor
05.11.2012, 16:36
Na schau, hat super geklappt für dich! :-)

Für mich is es ja leider ein schützenfest geworden, war aber nicht anders zu erwarten. Ich hoffe ich kann das nächste Spiel gewinnen oder unentschieden spielen, is glaub ich einer mit dem ich um den Abstieg kämpfen muss ;-)

RotesGraz
05.11.2012, 21:04
Aber ja, das packst du schon. 8-)

Lordlor
05.11.2012, 22:02
Aber ja, das packst du schon. 8-)

Hoffen wirs :-)

Für dich wirds eh Aufstieg heissen am Ende der Saison, also is es egal ob ich die klasse halt oder absteig, fad wird mir in jedem Fall sein ohne dich :lol:

RotesGraz
06.11.2012, 17:55
Hoffen wirs :-)

Für dich wirds eh Aufstieg heissen am Ende der Saison, also is es egal ob ich die klasse halt oder absteig, fad wird mir in jedem Fall sein ohne dich :lol:

Ich bin mir was das Thema Aufstieg angeht noch nicht so ganz sicher.
Wart ma mal ab 8-)

Sollte es aber so kommen das sich unsere Wege trennen wird einfach alle zwei Wochen oder so mal ein Friendly herhalten müssen :-D

Lordlor
07.11.2012, 11:57
Ich bin mir was das Thema Aufstieg angeht noch nicht so ganz sicher.
Wart ma mal ab 8-)

Sollte es aber so kommen das sich unsere Wege trennen wird einfach alle zwei Wochen oder so mal ein Friendly herhalten müssen :-D

Werden wir ja sehen ;-)

Ja das ist eine super Idee, so machen wirs! :-D

Lordlor
12.11.2012, 18:22
Bis jetzt läuft ja alles bestens für den Aufstieg bei dir :-)
Nächste Runde kommt der erste schwerere Gegner auf dich zu, schon einen Tipp? ;-)

RotesGraz
12.11.2012, 19:28
Ja, bis jetzt läufts :-)
Naja, von den bisherigen Ergebnissen her von ihm und von mir könnte es a spannendes Match werden.
Für wen von uns die Statistik spricht müsstestst du mir mit deinem Premium Dingsbums sagen 8-)

Für dich schaut es ja daweil mal auch nicht so schlecht aus was den Klassenerhalt betrifft. Taugt ma :-P

Lordlor
12.11.2012, 20:19
Ja, bis jetzt läufts :-)
Naja, von den bisherigen Ergebnissen her von ihm und von mir könnte es a spannendes Match werden.
Für wen von uns die Statistik spricht müsstestst du mir mit deinem Premium Dingsbums sagen 8-)

Für dich schaut es ja daweil mal auch nicht so schlecht aus was den Klassenerhalt betrifft. Taugt ma :-P

Also von den Spielern bist du um einiges vor ihm, knappe 1000 Plätze in der Rl. Taktisch is er aber um 300 Platze vor dir und hat Heimrecht, bemüh dich also möglichst taktikstark aufzustellen oder du spielst auf konter ;-)

Ja im Moment schauts gut aus! :-D aber 2 Niederlagen kommen noch fix in der ersten Saisonhälfte und zwei Spiele wo alles möglich ist, kann also noch viiiele Punkte verlieren ^^

RotesGraz
12.11.2012, 21:24
Na dann schau ma mal was ich mir da für ihn einfallen lasse :twisted:

RotesGraz
15.11.2012, 17:45
:protest:
So ein Käse! Das wars mit der Tabellenführung :evil:

Lordlor
15.11.2012, 19:15
Schade :-? Hatte mir für dich gewünscht dass du das gewinnst... Das nächste spiel wird jetzt auch sehr schwer für dich, aber zumindest hast du diesmal heimrecht! ;-)
Ich halt mich im Moment ja noch recht gut hinter der spitzengruppe, hab mich heute auch noch in der Verteidigung verstärkt, für die starken Teams reichts zwar nicht aber der vierte platz wäre ein Traum :-)

Lordlor
16.11.2012, 09:19
Netten Torwart hast du dir gekauft :shock:
Jetzt wird dir so schnell keiner mehr ein Tor machen! 8-)

RotesGraz
16.11.2012, 18:10
Ich hoffe echt stark das sich die Investition gelohnt hat. War ja nicht gerade billig :-?

Lordlor
16.11.2012, 20:34
Der wird sich sicher lohnen, das is eine klasse Investition für mindestens 16 Saisonen! Ich hatte den auch beobachtet aber konnte ihn mir natürlich bei weitem nicht leisten ;-)

RotesGraz
16.11.2012, 21:22
Bei mir ist jetzt auch eher Magerkost angesagt in nächster Zeit.

Mal schaun was meine bisherige Nr. 1 so auf dem Transfermarkt bringt. Wenns ca. ein Neuntel der ausgegebenen Summe wird bin ich schon mehr als Zufrieden :-D

Lordlor
19.11.2012, 16:50
So das war ein wichtiger Sieg für dich, Glückwunsch dazu :prost:
Damit wird das Titelrennen sehr spannend werden! ;-)

RotesGraz
19.11.2012, 20:12
Dankeschön! Ja, der war mehr als wichtig und könnte am Ende noch sehr viel wert sein. :twisted:

Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich von deiner bisherigen Leistung in dieser Saison sehr positiv überrascht bin. Wenn ich daran denke wie du vor der Saison gejammert hast und sogar mit einem Abstiegsplatz spekuliert hast.
Hut ab! :clap2:

Lordlor
19.11.2012, 21:38
Danke, ja ich bin auch positiv überrascht :-D Hab zwar doch weniger 16 jährige als am Anfang geplant war und spiel jetzt wieder hauptsächlich nur mit 18 jährigen aber trotzdem wäre mir nicht in den Sinn gekommen dass es so gut laufen wird :-) Jetzt kommen leider zwei Spiele die ich eigentlich nur verlieren kann, das zweite ja gegen dich, immer ein Heimspiel 8-) Aber ob das was bringt wage ich zu bezweifeln :lol:
Ich glaub zwar kaum dass ich gegen dich zu einer Torchance kommen werde, aber es wäre interessant ob meine 18 jährigen fast austrainierten Stürmer deinem neuen Tw ein Tor schiessen könnten, wir werden sehn, ich werds dir auf jeden Fall so schwer wie möglich machen :mrgreen:

RotesGraz
19.11.2012, 22:09
He he :-D
Mach das! Ich werd dir auch meine stärkste Aufstellung entgegen stellen :twisted:

Lordlor
19.11.2012, 22:16
Perfekt 8-):lol:

Lordlor
24.11.2012, 13:05
So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

RotesGraz
24.11.2012, 15:45
So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Lordlor
24.11.2012, 16:18
Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Ich erwart auch kein Wunder aber ich hoffe dass ich taktisch schon stark genug bin und durch den Heimvorteil nicht ganz so untergeh :-) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! ;-) Mit allem was unter 0:5 is bin ich zufrieden ^^

Lordlor
26.11.2012, 16:50
Wow super Ergebnis und sogar eine Chance für mich :shock: Leider war mein Tw so schwach und deiner so stark bzw is dein Torangriffswert in dem Spiel der Hammer! Aber ich bin sehr zufrieden, das bedeutet das zweite Spiel wird hoffentlich auch spannend! :-D

RotesGraz
26.11.2012, 17:06
Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Lordlor
26.11.2012, 18:02
Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Ja glaub ich dir wegen dem Torverhältnis, aber jetzt musst halt in der zweiten Saisonhälfte die zwei Spitzenspiele gewinnen dann macht dir auch das nichts :-)

Ich bin über meine Taktik überrascht, immerhin taktik 13 in hälfte 1 :shock: Hab sie zwar etwas geändert gegen dich aber dass das so starke auswirkungen hat, letztens wars grad mal 10 oder 11...

Lordlor
29.11.2012, 17:48
Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

RotesGraz
29.11.2012, 19:12
Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

Auweh, das klingt nicht sehr berauschend.
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen.
Fürs Private aber alles Gute für dich!

Lordlor
29.11.2012, 21:48
Auweh, das klingt nicht sehr berauschend.
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen.
Fürs Private aber alles Gute für dich!

Ja im Spiel bin ich denk ich auf der sicheren Seite. Trotzdem hätte ich mir heute einen Sieg erhofft, hab aber mit zu vielen Stürmern fürs training aufgestellt, da bin ich im Spiel immer schlechter. Ich denk mit einem 352 oder 343 hätte ich das gewonnen, 334 is halt doch sehr offensiv.

Beim privaten wirds eine weile dauernd, aber es kann nur besser werden, also danke (:

RotesGraz
03.12.2012, 20:48
YES!!!!! Die Tabellenführung gehört wieder mir 8-)

Lordlor
05.12.2012, 17:39
YES!!!!! Die Tabellenführung gehört wieder mir 8-)

Besser hätte das für dich nicht ausgehen können, Glückwunsch! :-)

Lordlor
13.12.2012, 20:52
War schon echt geschockt als du zwischenzeitlich 0:1 hinten warst, aber is ja nochmal gut gegangen :-)

RotesGraz
14.12.2012, 16:27
War schon echt geschockt als du zwischenzeitlich 0:1 hinten warst, aber is ja nochmal gut gegangen :-)

Ja, ich muss auch zugeben das mich dieses Gegentor echt stört.
Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

Lordlor
15.12.2012, 11:33
Ja, ich muss auch zugeben das mich dieses Gegentor echt stört.
Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte! 8-)

Das ist richtig! ;-)

Ich würde so gerne Union Raika Wels besiegen, is das vorletzte Spiel diese Saison, aber von der Taktik und mit Heimvorteil müsste es irgendwie machbar sein, zumindest dass sein Torverhältnis nicht zu gut wird. Dann könnte ich dir sogar helfen den Meistertitel zu sichern... werd mein bestes geben :-D

RotesGraz
15.12.2012, 12:30
Ja, bitte mach das! :-)
Aber ich muss ihn auch mal selbst erst besiegen, weil sonst schauts sowieso schlecht aus. Aber das wird schon klappen 8-)

Lordlor
15.12.2012, 18:30
Ja, bitte mach das! :-)
Aber ich muss ihn auch mal selbst erst besiegen, weil sonst schauts sowieso schlecht aus. Aber das wird schon klappen 8-)

Wie gesagt ich werd mein bestes tun, falls ich mich taktisch noch ein bisschen verstärken kann schauts nicht schlecht aus, Geld fehlt aber leider :lol:
Ach du schaffst ihn schon! 8-)

RotesGraz
17.12.2012, 16:37
Hurra! Wir spielen noch mindestens eine Saison in der gleichen Liga :lol:

Lordlor
17.12.2012, 16:41
Hurra! Wir spielen noch mindestens eine Saison in der gleichen Liga :lol:

Hmm würdest du aufsteigen wollen wenn dus als zweiter tun müsstest? Ich schaff Raika, ich bin zuversichtlich :lol:
Aber ich hab natürlich auch nichts dagegen dich weiter da zu haben! :-D Auch wenns mir für dich leid tut o:

RotesGraz
17.12.2012, 23:27
Da ich fürchte das ich nächste Runde gleich die nächste Niederlage einstecken muss hilft mir dann leider überhaupt nichts mehr.
Aber egal, fühl mich hier eh wohl. Ist halt nur bitter weils der dritte 3. Platz in Folge ist wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. :evil:

Lordlor
18.12.2012, 01:34
Da ich fürchte das ich nächste Runde gleich die nächste Niederlage einstecken muss hilft mir dann leider überhaupt nichts mehr.
Aber egal, fühl mich hier eh wohl. Ist halt nur bitter weils der dritte 3. Platz in Folge ist wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. :evil:

Hmm ja das kann ich verstehen :-?
Aber mal schaun wie dein nächstes Spiel ausgeht ;-)
Bist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga wenn du bleibst :-)

RotesGraz
20.12.2012, 17:40
Mist! Mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet :cry:

Lordlor
20.12.2012, 18:17
Mist! Mit so einer Packung hab ich nicht gerechnet :cry:

Der hat sich arg verbessert! :-?

Da wirds für mich nächste runde nicht leichter...:shock:

Lordlor
20.12.2012, 19:24
So musste wegen Geldproblemen jetzt wieder meine ganze Verteidigung verkaufen :-? Da dir ein Sieg meinerseits gegen Raika eh nichtsmehr bringt hab ichs schon jetzt gemacht, sonst hätte ich noch gewartet, zumindest hast du dann gegen mich noch einen sicheren 3 Punkter ;-)

RotesGraz
20.12.2012, 20:47
zumindest hast du dann gegen mich noch einen sicheren 3 Punkter ;-)

Den hätte ich so oder so gehabt 8-) ;-) :-D

Ein kleiner Scherz am Rande :-P

Lordlor
20.12.2012, 22:00
Den hätte ich so oder so gehabt 8-) ;-) :-D

Ein kleiner Scherz am Rande :-P

Haha...:lol::-P
Na aber hättest du wohl wirklich, aber so wirds zumindest ein schönes Ergebnis für dich :-D

RotesGraz
23.12.2012, 22:53
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!

:weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten:

Lordlor
23.12.2012, 23:22
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!

:weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten:

So da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche euch allen die das hier lesen ein besinnliches Fest und eine wunderschöne Weihnachtszeit!! :-)

Ganz besonders dir RotesGraz, das is jetzt dein neuer Lieblingssmilie geh? :lol::weihnachten:

RotesGraz
24.12.2012, 12:20
Dankeschön!
Dir und deiner Familie auch nochmal Frohe Weihnachten. :weihnachten:

Ja das ist er, aber passt halt leider nur für Weihnachten :-D

Lordlor
24.12.2012, 13:46
Dankeschön!
Dir und deiner Familie auch nochmal Frohe Weihnachten. :weihnachten:

Ja das ist er, aber passt halt leider nur für Weihnachten :-D

Dankeschön! :-)

Haha ja das stimmt, dann muss man ihn heute nochmal voll ausnutzen :weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::lol:

Lordlor
27.12.2012, 00:23
So heute gehts gegen dich, das wird eine schön einseitige Sache würde ich sagen :lol:

RotesGraz
27.12.2012, 18:02
Respekt!
Ich muss zugeben das ich mit einem höherem Ergebniss gerechnet habe ;-)

Lordlor
27.12.2012, 18:32
Respekt!
Ich muss zugeben das ich mit einem höherem Ergebniss gerechnet habe ;-)

Und ich erst, bin total verwundert :shock: Hab nämlich mit 2 Spielern gespielt die 0 Gesamtskills haben und dann zweien mit vllt 10 Skills weil ich keine Spieler mehr hab und dass das dann so knapp wird ist echt seltsam... :lol:

Lordlor
27.12.2012, 18:33
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem 4ten Platz, hatte gedacht ich muss um den Erhalt kämpfen, is doch einfacher geworden ;-)
Freu mich schon auf eine neue Saison mit dir!:-)

RotesGraz
27.12.2012, 19:56
Hm naja, ich bin diesmal das erstemal unzufrieden mit meinem 3. Platz.
Aber egal, das wars dann wohl für die nächste Zeit mit dem Thema Aufstieg und ich versuch meine Mannschaft etwas zu verjüngen damit ich nicht aufeinmal nurnoch mit Opis spiel :-D

Lordlor
27.12.2012, 20:00
Hm naja, ich bin diesmal das erstemal unzufrieden mit meinem 3. Platz.
Aber egal, das wars dann wohl für die nächste Zeit mit dem Thema Aufstieg und ich versuch meine Mannschaft etwas zu verjüngen damit ich nicht aufeinmal nurnoch mit Opis spiel :-D

Hmm aber vllt ist das auch gut so, allein für die Verjüngung, wenn du das in der 3. Ul machst dann schaut kein Punkt mehr raus, hier kannst mit einem jungen Team einiges schaffen :-)

RotesGraz
27.12.2012, 20:50
Hmm aber vllt ist das auch gut so, allein für die Verjüngung, wenn du das in der 3. Ul machst dann schaut kein Punkt mehr raus, hier kannst mit einem jungen Team einiges schaffen :-)

Hätte ich den Aufstieg geschafft hätte ich in der 3. UL auch sicher nicht verjüngt sondern erstmal geschaut was geht ;-)

Lordlor
27.12.2012, 20:59
Hätte ich den Aufstieg geschafft hätte ich in der 3. UL auch sicher nicht verjüngt sondern erstmal geschaut was geht ;-)

Joa ist irgendwie logisch...:-) Aber eine Verjüngung ist nie falsch, im Endeffekt bringts dann wahrscheinlich sogar mehr :-D

Lordlor
28.12.2012, 13:38
Hast du eigentlich vor dir in nächster Zeit einen 4rer Trainer zu kaufen? ;-)

RotesGraz
28.12.2012, 16:10
Das hatte ich schon öfters vor, nur leider sind die sehr sehr selten in meiner Preisklasse ;-)

Lordlor
28.12.2012, 19:56
Das hatte ich schon öfters vor, nur leider sind die sehr sehr selten in meiner Preisklasse ;-)

Hmm ja um sich einen guten leisten zu können muss man eigentlich immer Spieler verkaufen... das is leider ärgerlich... hab mir jetzt nachdem ich verkauft hab wieder einen neuen geholt, diesmal mit perfekten Werten, hoffe der verbessert meine Taktik :-)

RotesGraz
31.12.2012, 11:21
Ja eben und ich mag momentan keinen meiner Spieler verkaufen ;-)

Bei der Gelegenheit nutze ich auch gleich die Chance und wünsche dir im speziellen, aber auch allen anderen die hier mitlesen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und eine flüssige Silvesterparty :-D

Lordlor
31.12.2012, 12:29
Ja eben und ich mag momentan keinen meiner Spieler verkaufen ;-)

Bei der Gelegenheit nutze ich auch gleich die Chance und wünsche dir im speziellen, aber auch allen anderen die hier mitlesen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und eine flüssige Silvesterparty :-D

Das versteh ich ;-)

Und ich schließ mich dir gleich wieder an! :-D Ich wünsch dir ganz besonders und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr! (= Auf dass es ein gutes wird!!! :prost: