PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Flat13
24.10.2012, 17:02
Hallo in die Runde;-)

Auf eine gute Saison8-)

Abensberg
26.10.2012, 15:09
die dynamos sagen dann auch mal wieder hallo in die runde, sind ja einige gute bekannte wieder dabei ;-) und am montag geht es gleich wieder gegen einen der besten los .... na schaun ma mal was in dieser saison raus kommt. bis auf dem abstieg sind wir eigentlich mit allen einverstanden.

grüße in die runde

aries55
27.10.2012, 10:10
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Flat13
28.10.2012, 10:33
die dynamos sagen dann auch mal wieder hallo in die runde, sind ja einige gute bekannte wieder dabei ;-) und am montag geht es gleich wieder gegen einen der besten los .... na schaun ma mal was in dieser saison raus kommt. bis auf dem abstieg sind wir eigentlich mit allen einverstanden.

grüße in die runde

Ach mit Abensberg ist ja ein alter Ligakollege aus der 2. Oberliga hier;-)
Freut mich. Aber wies ausschaut sind wir die einzigen Forumsaktiven:-?

Starky65
28.10.2012, 14:45
Hallo in die Runde;-)

Auf eine gute Saison8-)

Wünsche auch allen eine gute Saison, bin mal gespannt ob ich mich diesmal halten kann.

Abensberg
29.10.2012, 16:44
so na das war wieder die erwartet enge kiste gegen schutow... aber wieder ein 2:1 wie beim letzten match.... aber noch einmal gut zugelegt von beiden mannschaften in den einzelnen werten

überraschung die kickers aus bratzenbach ... nicht schlecht, stoned etwas überraschend für mich so zu verlieren... na mal ursachenforschung betreiben. die werte vom hammer sind ja echt der hammer... obwohl auch die saufkompanen ganz gute werte haben... die gwendos auch nur ganz knapp trotz der übermacht an der taktik....der psv wird wohl noch einige andere ärgern...

ja so wie es aussieht haben wir einen übermächtigen mit hammer und der rest wird sich wohl erstmal sortieren im absteigskampf

na denn für spannung ist gesorgt

@flat das forum war letzte saison auch nicht besonders, na machen wir da sbeste draus.. ab und zu schreibe ich meinen senf dazu

Flat13
29.10.2012, 17:22
Glückwunsch zum Sieg!;-)
Hattest den leichten Vorteil gut ausgenutzt. Denke so wirst du nicht viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Ja, was soll ich zu mir sagen. Ursachenforschung musst da nicht lange machen. Bin im 3-3-4 System aufgelaufen. Gepaart mit ein paar jungen Spielern. Da kann nicht viel bei rauskommen. Will am Anfang der Saison jetzt in der offensive Spielpraxis sammeln fürs TL. Danach werde ich umstellen zu einem "normalen" System um die Klasse zu halten;-)
In den offensiven Skills muss ich noch besser werden um oben angreifen zu können.
Mal schauen, vielleicht gelingt mir am Donnerstag auch so schon der ersten Sieg zuhause gegen Steinbock. Die wären zu packen mit dem System aber besserer Aufstellung.

Starky65
29.10.2012, 17:36
so na das war wieder die erwartet enge kiste gegen schutow... aber wieder ein 2:1 wie beim letzten match.... aber noch einmal gut zugelegt von beiden mannschaften in den einzelnen werten

überraschung die kickers aus bratzenbach ... nicht schlecht, stoned etwas überraschend für mich so zu verlieren... na mal ursachenforschung betreiben. die werte vom hammer sind ja echt der hammer... obwohl auch die saufkompanen ganz gute werte haben... die gwendos auch nur ganz knapp trotz der übermacht an der taktik....der psv wird wohl noch einige andere ärgern...

ja so wie es aussieht haben wir einen übermächtigen mit hammer und der rest wird sich wohl erstmal sortieren im absteigskampf

na denn für spannung ist gesorgt

@flat das forum war letzte saison auch nicht besonders, na machen wir da sbeste draus.. ab und zu schreibe ich meinen senf dazu


Das hoffe ich auch, das ich noch einige ärgern kann um an meine Punkte
gegen den Abstieg zukommen.
Also Hammer ist eurer Meinung nach der Favorit?

Flat13
29.10.2012, 18:56
Das hoffe ich auch, das ich noch einige ärgern kann um an meine Punkte
gegen den Abstieg zukommen.
Also Hammer ist eurer Meinung nach der Favorit?

Auch bei dir kann ich mir den Klassenerhalt sehr gut vorstellen;-)

Hm, kann ich jetzt noch nicht sagen nach einem Spiel. Hab mir noch nicht alle genau angeschaut. Aber dem ersten Eindruck nach hat er gute Chancen für den Wiederaufstieg;-)
Werde mir nach dem 2. Spieltag mal alle ein bisschen ansehen8-)

Abensberg
01.11.2012, 18:00
oh das war knapp... man sollte nicht zu viel an skills sparen, sonst geht es gleich wieder in die hose. aber 1:0 sind 3 punkte auf dem haben konto.

mit taktik 19 haben die gwendolinos hammer nieder gerungen, alle achtung... hätte ich so nicht erwartet
aber habe gerade mal nachgeschaut letzter spieltag platz 42 skill/ 312 taktik jetzt 797 skill/ 1044 Taktik... das ist wohl trainingspower für die jugis

steinbock musste sich den stoned beugen, ich denke das wird dann doch sehr schwer für die steinböcke diese liga zu halten

überraschung des tages, die suffis gewannen gegen schutow... mit einem 343.. alle achtung. schutow wieder ganz knapp geschlagen. aber keine sorge der bleibt uns erhalten

na siehe an, der psv spielt gegen die kickers aus bratzenbach unentschieden, obwohl ich denke da wäre sogar viel mehr drin gewesen. somit etwas glücklich der punkt für die kickers


na denn, bis montag

grüße von den dynamos

FunnyAstronaut
01.11.2012, 21:24
Na mit dem 1:0 gegen Hammer kann ich doch ganz gut leben würd ich sagen :D Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.

Abensberg
05.11.2012, 17:32
:-( na was war das denn.... 0:1... das war so nicht eingeplant.
hammer hat mal wieder seine stars ran gelassen... von platz 800 auf platz 60 .... so kann man auch mit seinen gegnern spielen.
die suffis waren heute nüchtern und siegten ohne mühe gegen die gwendos
der psv macht wieder 3 points, aber gegen die steinböcke war das auch nicht schwierig. punkteteilung von schutow gegen die bananen, das spiel hat wohl auch kein sieger verdient.

recht ausgeglichen die tabelle... ich denke mal das der abstiegskampf der spannendere wird, als der aufstiegskampf bzw. meisterkampf

na denn, bis donnerstag...
grüße von den dynamos

Flat13
05.11.2012, 20:59
Hast etwas Pech mit der Chancenverwertung gehabt. Aber die Bratzenbacher sind nicht schlecht;-)

Bin ja mal gespannt ob Hammer dann im nächsten Spiel wieder auf die Bremse tritt:-?
Wenn nicht, dann ist der 1. Platz wohl wirklich vergeben.
Ansonsten seh ich aber den Aufstiegskampf aber schon als spannend an. Vorallem um Platz 2.
Und im Abstiegskampf denke ich das es die momentan letzten 3 ziemlich sicher erwischt. Also auch nur noch 1 Platz zu vergeben. Der aber von einigen Teams ausgespielt wird;-)

Ich bin dann mal gespannt aufs TL morgen:-P Dann noch 2 Spiele im 3-3-4 und dann wird auf ein anderes System umgestellt;-)

Wild
11.11.2012, 12:23
Hallo an alle
Will Mich auch mal melden:welcome:
Habt keine angst ich spiele mit zwei Mannschaften
bin beim wieder Aufbau;-)
Gruß Wild

Starky65
12.11.2012, 18:14
Hast etwas Pech mit der Chancenverwertung gehabt. Aber die Bratzenbacher sind nicht schlecht;-)

Bin ja mal gespannt ob Hammer dann im nächsten Spiel wieder auf die Bremse tritt:-?
Wenn nicht, dann ist der 1. Platz wohl wirklich vergeben.
Ansonsten seh ich aber den Aufstiegskampf aber schon als spannend an. Vorallem um Platz 2.
Und im Abstiegskampf denke ich das es die momentan letzten 3 ziemlich sicher erwischt. Also auch nur noch 1 Platz zu vergeben. Der aber von einigen Teams ausgespielt wird;-)

Ich bin dann mal gespannt aufs TL morgen:-P Dann noch 2 Spiele im 3-3-4 und dann wird auf ein anderes System umgestellt;-)
Bei mir wird hammer woll mit der 2. garde gespielt haben.
Dafür bin ich jetzt woll auf den platz 1 anwärter gestossen.
Die 11 Saufkompanen haben mich abgeschlachtet obwohl ich zum ersten mal meinen neuen austrainierten torwart gespielt habe (19jahre, 20/20)

Abensberg
13.11.2012, 11:51
so melde mich auch mal kurz, tolle leistung gestern der dynamos... mit skillstärke 65 hat hammer versucht die dynamos zu schlagen. 1:1 damit können wir leben... nun am donnerstag sollten es dann schon 3 points gegen die suffis werden. ich denke wir sind gleichstark... ein kleinen taktikvorteil habe ich wohl ;-)

psv ja .... erste bittere niederlage. na ja.... wird nicht die letzte gewesen sein.... aber so schlecht warts du ja auch nicht, staune trotzdem das mit 343 dann so viele tore fallen gegen 352...

na denn, heute geht es im d-cup weiter...

gürße von den dynamos

Starky65
13.11.2012, 14:01
so melde mich auch mal kurz, tolle leistung gestern der dynamos... mit skillstärke 65 hat hammer versucht die dynamos zu schlagen. 1:1 damit können wir leben... nun am donnerstag sollten es dann schon 3 points gegen die suffis werden. ich denke wir sind gleichstark... ein kleinen taktikvorteil habe ich wohl ;-)

psv ja .... erste bittere niederlage. na ja.... wird nicht die letzte gewesen sein.... aber so schlecht warts du ja auch nicht, staune trotzdem das mit 343 dann so viele tore fallen gegen 352...

na denn, heute geht es im d-cup weiter...

gürße von den dynamos

Hatte gehofft das mein neuer austrainierter torwart mich nach vorne bringt und nicht gleich 6 buden kassiert
gehe auch davon aus das das nich meine letzte niederlage ist

Chris1860
13.11.2012, 20:25
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

FunnyAstronaut
19.11.2012, 16:41
Hmm. War ja abzusehen. Aufstellung vergessen zu machen :(

Flat13
19.11.2012, 18:55
Mittlerweile kristallisieren sich 2 Aufstiegsfavoriten heraus mit Dynamo und den Suffis.

Bei mir geht es jetzt auch mal ein bisschen aufwärts in der Tabelle. Wobei ich heute fast zu knapp spekuliert hatte mit der Aufstellung.

Ansonsten krass, wie nah alle Teams beieinander sind, zumindest von Platz 3 bis 8:shock: Also, es bleibt spannend;-)

Abensberg
20.11.2012, 11:56
so im moment sind die dynamos etwas in zeitnot... aber trotzdem läuft es ganz gut ... die niederlage gegen die kickers ist wohl das einzige negative bis jetzt....

aber aufsteigen werden wir nicht.... das ziel sind erstmal 27 punkte, danach darf die komplette jugend ran... vielleicht auch schon etwas ehern.

diese liga war schon in den letzten zwei saisons echt krass... es ging immer sehr eng zu und am ende sind einige aufgestiegen die das noch gar nicht wussten ;-) aber so schnell sie oben waren um so schneller waren sie auch wieder unten.. deshalb bleiben wir hier.

ich denke um ganz sicher in der liga zu bleiben braucht man 27 points

die suffis und die gwendos geschlagen nicht schlecht, der psv schwächelt im moment etwas.... gut angefangen und stark nachgelassen, hammer ja.. mal so mal so... aber das unentschieden gegen die dynamos in bestbesetzung.. da hätte ich nicht mit diesen punkt gerechnet.

bei stoned warten wir mal die umstellung auf den normalen spielbetrieb ab, ich denke kommen noch viele points dazu

absteigen werden wohl die steinböcke und die bananen... alle anderen werden sich wohl da noch einen richtigen kampf liefern

na denn, haut rein
grüße von den dynamos

Flat13
21.11.2012, 09:30
bei stoned warten wir mal die umstellung auf den normalen spielbetrieb ab, ich denke kommen noch viele points dazu

Im Grunde hab ich schon seit 2 Spielen angefangen mit normalen Spielbetrieb. Versuche aber für jedes Spiel so aufzustellen das es gerade noch für einen Sieg reicht. Wenns geht in einem System mit mehreren Stürmern.
Natürlich werd ich nicht jedes Spiel gewinnen,weils auch mal schief geht, aber ich denke ich könnte genügend Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Mit 27 sollte man auf jeden Fall durch sein, ja. Da alles eng beieinander liegt reichen wohl auch schon weniger Punkte;-)

Bin gespannt auf das Spiel morgen und im D-Cup haben wir ja auch das Vergnügen:-D

Abensberg
21.11.2012, 16:41
na das ist ja super, habe ich jetzt erst gesehen.... einladung ist gerade raus.

na da werde ich mir etwas überlegen ;-)

im pokal habe ich auch mal glück nach zwei jahren, wieder nur ein echter gegner hatte sonnst immer zwei in der vorrunde...

ich denke auch das hilft enorm der fitness ;-)

also bis morgen dann.... nicht das die tornetze bei den dynamos kaputt gehen

Abensberg
22.11.2012, 11:57
so die dynamos haben noch schnell ein zweites netz angebracht, alle stammspieler haben ruhetag und befinden sich im wellness-tempel der dynamos

grüße

ps: ich tippe mal auf ranglistenplatz 3201

Flat13
22.11.2012, 16:01
so die dynamos haben noch schnell ein zweites netz angebracht, alle stammspieler haben ruhetag und befinden sich im wellness-tempel der dynamos

grüße

ps: ich tippe mal auf ranglistenplatz 3201

Hab mir schon gedacht was ist hier los, als ich 4:0 gelesen habe:-?
Hättest ruhig früher sagen können, dann hätten wir Not gegen Elend spielen lassen können:lol:

Na denn, kommt das richtige Kräftemessen nächste Woche;-)

Abensberg
22.11.2012, 16:31
durch die blume habe ich dir es ja gestern schon gesagt bzw. geschrieben... jepp nächste woche im d-cup... aber die punkte und tore sind gut für dich...


schade das die suffis dann doch gewonnen haben, hätte auf ein unentschieden getippt....

bis montag dann...

alle achtung, psv und die steinböcke machen auch wieder 3 points...

Starky65
22.11.2012, 16:56
durch die blume habe ich dir es ja gestern schon gesagt bzw. geschrieben... jepp nächste woche im d-cup... aber die punkte und tore sind gut für dich...


schade das die suffis dann doch gewonnen haben, hätte auf ein unentschieden getippt....

bis montag dann...

alle achtung, psv und die steinböcke machen auch wieder 3 points...

wurde auch mal wieder zeit das ich punkte.
die liga ist ja sehr interesant, bin mal gespannt wie unsere partie montag ausgeht.
wollte erst meine jungs schonen, aber nach diesem sieg müssen meine stars wieder ran.
ziel klassenerhalt.

Abensberg
22.11.2012, 17:48
na dann gib gas am montag.... ich weis aber noch nicht ob der bus aus dem wellness urlaub mit den stars der dynamos pünktlich bis montatg 09:00 uhr in dresden ankommt ;-)

lass dich überraschen
grüße

Flat13
22.11.2012, 17:56
durch die blume habe ich dir es ja gestern schon gesagt bzw. geschrieben... jepp nächste woche im d-cup... aber die punkte und tore sind gut für dich...

Ach, so hätte ich das verstehen sollen:-? Hät ich schon draufkommen können;-)

War heute übrigends mein erstes 12:0 im Ligabetrieb;-) Außerdem ists auch nicht schlecht für die Torjägerkanone, kann ich da eventuell auch noch mitmischen:-D

Abensberg
24.11.2012, 13:11
„Ob um Punkte, oder im Pokal, wir Fans sind da, in großer Zahl! Wir verpassen nie ein Spiel, Fußball wird uns nie zu viel! Schon vor dem Stadiontor, singt unser reisen Chor: "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO" wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar! Wir sind der zwölfte Mann, ...“ *sing sing sing* Entschuldigt bitte dieses kleine Stück Lokalpatritotismus, steht doch an Platz eins dieser Liga der einzig gute Gelb-Schwarze Verein Deutschlands – Dynamo Dresden! Und wer diese Hymne, die selbst eingefleischten Liverpoolern schon die Gänsehaut auf den Rücken getrieben hat, noch nicht kennt, der sollte diese Wissenslücke schnell schließen. Der Rest der Liga ist daher nicht weiter erwähnenswert und wir kommen direkt zum Verein der woche... Nein, natürlich nicht, denn in dieser Liga ergibt sich tatsächlich mal ein Bild wie man es vielleicht idealtypisch erwarten könnte. Die Aufsteiger SV Steinbock, Banana-Genepi, Stoned Kickers und PSV Lgdr. haben einen schweren Stand, mit den 11Saufkumpanen steht ein Absteiger auf den Aufstiegsplätzen, der Rest der Liga liefert sich einen sehr spannenden Kampf um die mittleren Plätze der Liga. Von Platz Acht bis Platz Eins trennen fast immer nur 1 Punkt die Gegner und insgesamt auch nur 6 Punkte den Ersten vom Achten. Und der Achte soll auch unser Team der Woche sein.

aber da kommt ja noch das 12:0 der Kickers von Stoned gegen die Dynamos dazu ;-) - nach diesem Artikel müssen wir uns ja am Mittwoch im D-Cup richtig ins zeug legen.... "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO"

Flat13
24.11.2012, 14:47
Jap, wirklich schön geschrieben. Freut mich das meine Mannschaft das Auserwählte Team ist über das berichtet wurde;-)

Na dann lass uns am Mittwoch einen schönen Fight liefern. Geht wohl ums weiterkommen;-)

Abensberg
24.11.2012, 16:55
ok mittwoch, denke auch das es ums weiter kommen geht... gerade eben gegen die terroristen aus der kneipe ganz knapp verloren, der bursche ist auch super unterwegs....

na denn erstmal den montag spielen... bin noch beim überlegen wie !!!

grüße

Abensberg
26.11.2012, 16:56
glückwunsch an die suffis zum herbstmeister.... da könne sie sich jetzt mal ein kléinen schluck gönnen.

wir haben mal wieder etwas probiert, brechstange im dritten drittel und auf 343 umgestellt, das ging ja mal dann ganz in die hose.... gleich wieder verkaufen, aber ein versuch war es ja mal wert. die trainerpunkte sind da im moment vollkommen unnütz :-( ... aber der psv hat es sich dann doch verdient, hat ja ne klasse hinrunde gespielt, nun heißt es nur noch durchhalten, ich denke der abstiegskampf wird noch sehr sehr interessant. wer will denn überhaupt aufsteigen.... die suffis... aber ich denke so stark sind sie dann auch wieder nicht für ne liga höher. die kickesr aus stoned... glaub ich auch nicht... so wird es ja ein richtiges taktieren um dann diesen aufstieg zu verhindern ;-) ... also wir bleiben ganz sicher hier, denn kommende saison steht ein neuer trainer an :-( das heißt sparen, sparen und noch mals sparen.....

so aufstellung für mittwoch ist auch eingetütelt. freitag geht ja dann auch der pokal los.. allen für glück für die vorrunde.

so nun heißt es erstmal den 2.platz in der d-cup gruppe zu sichern, das wäre dann die beste platzierung der dynamos in der d-cup geschichte.

grüße von den dynamos

Flat13
26.11.2012, 19:06
Da schliesse ich mich an, Glückwunsch zum Herbstmeister;-)

In dieser Saison kann man ja ohne Probleme mal was probieren ohne Befürchten zu müssen, dass man sein Ziel nicht erreicht.

Bei mir ist es heute wieder perfekt aufgegangen. Genau die Spieler und das System für einen knappen Sieg:-P
Zum Aufstieg, also sollte ich Meister werden können, dann würde ich dies jetzt doch gerne machen. Nur als Aufsteiger hat man eben nicht viel davon:-?
Wäre ja kein Problem, weil es gleich bleibt ob ich noch 2 Saisonen hier bin oder eine in der 2.Buli und danach wieder hier. Das ganze ist aber jetzt abhängig davon ob die Suffis weiter Gas geben. Weil den ein oder anderen Schnitzer werd ich bestimmt noch machen.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf Mittwoch;-)
Ich hatte meine beste Platzierung gleich im ersten D-Cup. Platz 5. Danach ging es kontinuierlich bergab:-?

Beim Pokal siehts eher schlecht aus. KO-Ühase zwar 2 PC-Teams, aber danach wird gleich Schluss sein:-(

Abensberg
29.11.2012, 07:58
na das war ja echt spannend gestern... aber bei 6 zu 0 torchancen :-( dann das elferschießen verloren. na ja... glückwunsch an stoned, etwas zähne knirschend....

so heute dar wieder die 3000 skill elf ran... denke morgen oder übermorgen kommt dann der nächste millionen star ins team... na schaun ma mal wie weit es im pokal dann geht...

heute hoffe ich mal das hammer seine spielweise geändert hat und die suffis sich a weng anstrengen müssen. 3 poinst für schutow und der abstiegskampf wird noch spannender :-)

so leider sind wir heute nicht live dabei... wir sind dann mal wieder weg
grüße mit etwas schnee schon

Flat13
29.11.2012, 09:55
Ich muss mich fast entschuldigen das ich dieses Spiel im Elfern gewonnen habe:-?

Hab zwar bewusst das ganze Spiel defensiv gespielt, weil mir klar war das du taktisch überlegen bist. Wollte aber trotzdem zumindest ein Viertel in der 1. Halbzeit bekommen:-?
Immerhin hat die Abwehr ihren Job tadellos erfüllt.

Musste gleich kurz überlegen, 3000 Skills, geht das?:lol: Bis ich auf die Rangliste gekommen bin;-)

Ich hoffe auch auf Hammer, dann könnte das doch was werden mit dem Meister:-)

Auch ich kann euch jetzt schon mit einem Schneeball begrüßen:-P

Starky65
29.11.2012, 18:40
na das war ja echt spannend gestern... aber bei 6 zu 0 torchancen :-( dann das elferschießen verloren. na ja... glückwunsch an stoned, etwas zähne knirschend....

so heute dar wieder die 3000 skill elf ran... denke morgen oder übermorgen kommt dann der nächste millionen star ins team... na schaun ma mal wie weit es im pokal dann geht...

heute hoffe ich mal das hammer seine spielweise geändert hat und die suffis sich a weng anstrengen müssen. 3 poinst für schutow und der abstiegskampf wird noch spannender :-)

so leider sind wir heute nicht live dabei... wir sind dann mal wieder weg
grüße mit etwas schnee schon

was ist mit den dynamos los, sind sie noch im urlaub?

hammer fängt jetzt wohl an durchzustarten.

Abensberg
29.11.2012, 21:15
na das wird ja auch oben noch richtig spannend :-) hammer hat seine aufstellungsreihe neu geordnet.. eigentlich wäre ja heute die b-auswahl dran.. will da jemand doch rauf :-) so die dynamos sind fast wieder bei 100%... der nächste one millionstar ist gerade bei den dynamos angekommen ;-)

na denn, auf geht es ... ein spiel aber welches !!! werden wir noch mit der 3000 ranglistenelf absolvieren, den rest wird nun mit vollgas absolviert...

da schaun ma mal, was am ende raus kommt

also ab montag geht es wieder los

grüße in die runde

Abensberg
03.12.2012, 16:58
männer was ist denn los... die suffis sind wohl noch im rausch der herbstmeisterschaft, die steinigen sparen a weng zu viel, die kickers aus bratzenbach wollen sich aus dem abstiegssog entziehen und hammer totz guter skills haben wohl zwei points gegen die sausstarken taktiken der gwendos verloren. die dynamos mit 5 top-stars taten sich auch recht schwer gegen die bananen, wir mussten noch einmal in den fitnesstopf greifen ;-)

nun warten aber riesige aufgaben.. die geckos morgen im pokal, dann mittwoch meppen im d-cup und am donnerstag die kickers aus bratzenbach.

der abstiegskmapf nimmt auch wieder fahrt auf... die bananen und die steinböcke wird es wohl erwischen, aber dann ????

und der aufsteig wird wohl mehr ein kampf gegen den nicht aufstieg ;-)

na denn, bis donnerstag

Min0r
03.12.2012, 22:08
verkauf halt grad meinen guten Sturm :-( daher gehts etwas berg ab bis die neuen nachgezogen sind

Flat13
04.12.2012, 14:29
Würd gar nicht unbedingt sagen das ich zu viel gespart hab. Die Steinböcke haben mich einfach überrascht. Waren in der Hinrunde etwas zahmer unterwegs:-? Aber der "Aufstiegskampf" bleibt spannend:lol:

Und genauso würd ich mittlerweile gar nicht mehr sagen das die Steinböcke schon abgestiegen sind. Ich hab es zwar am Anfang selbst gesagt, aber die haben mich gestern wirklich überrascht;-)

Heute bin ich dann mal gespannt ob ich die Gruppenphase im Cup als 1. oder 2. überstehen werde. Ich spekulier mal auf ein Unentschieden und das bessere Torverhältnis gegen die PC's:lol:

Abensberg
04.12.2012, 17:26
so die geckos sind mal bezwungen... aber ostertor hat wohl etwas gespart, so wird es wohl dann gegen ostertor statt gegen hienheim gehen. na ja.. egal viel viel weiter wird es wohl eh nicht gehen dann... schaun ma mal... aber super werte heute...

die steinigen haben ja auch ihr ziel verfehlt ;-) war dann doch recht knapp das unentschieden, aber ich denke auch hier wird wohl pauli sehr gespart haben.

bis auf die bananen könnten ja alle weiter kommen

na denn, bis morgen im d-cup

Flat13
04.12.2012, 18:54
Wirklich gute Werte von dir heute;-)

Ja, bei mir lief es etwas anders als gedacht. Auch nicht schlecht. Aber wie du sagst, wurde da mit Sicherheit geschont.
Leider ist so und so Endstation in der nächsten Runde. Musste jeweils gegen die beiden Tabellenführer der 2. BuLis ran. Jetzt sind es Maniacs Mannen geworden:-?

Abensberg
06.12.2012, 18:40
na das sind aussichten da oben... aber schnell wieder runter dort, so werden wir den steinböcken vielleicht noch zu 3 points verhelfen... gestern gegen meppen knapp verloren, so sag ich mal glückwunsch an die steinigen und wir gehen mal in die verliererrunde, etwas zähneknirschend...

also ich glaub mit 23 punkten sind wir schon mal gegen den abstieg gesichert, obwohl es fast scheint das man 24 punkte brauchen wird. der aufstiegskampf wird ja nächste woche schon entbrennen, die suffis ggen die steinigen... ich tippe mal auf unentschieden.

bratzenbach wird ein 3er gegen den abstieg machen, kommt auf 17 dann
die steinböcke könnten auch ein 3er machen wären dann 13, a weng wellness wäre noch gut vor dem pokalspielen in der ko-runde... könnten eventuell 2 bei uns werden.
schutow und die gwendos werden sich wohl unentschieden trennen

na denn, bis montag

Starky65
07.12.2012, 15:38
na das sind aussichten da oben... aber schnell wieder runter dort, so werden wir den steinböcken vielleicht noch zu 3 points verhelfen... gestern gegen meppen knapp verloren, so sag ich mal glückwunsch an die steinigen und wir gehen mal in die verliererrunde, etwas zähneknirschend...

also ich glaub mit 23 punkten sind wir schon mal gegen den abstieg gesichert, obwohl es fast scheint das man 24 punkte brauchen wird. der aufstiegskampf wird ja nächste woche schon entbrennen, die suffis ggen die steinigen... ich tippe mal auf unentschieden.

bratzenbach wird ein 3er gegen den abstieg machen, kommt auf 17 dann
die steinböcke könnten auch ein 3er machen wären dann 13, a weng wellness wäre noch gut vor dem pokalspielen in der ko-runde... könnten eventuell 2 bei uns werden.
schutow und die gwendos werden sich wohl unentschieden trennen

na denn, bis montag
ich glaube auch das sie sich unentschieden trennen werden.
du solltest nicht rechnen wieviel punkte du zum klassenerhalt brauchst, sondern solltest mal durchstarten richtung aufstieg.
ich zähle die punkte zum erhalt in der liga, und da muss ich noch lange zählen.
da sich ja noch keiner aufgegeben hat und man kann in dieser liga ja auch schlecht sagen wer gewinnt. da fast alle eine a und eine b mannschaft am start haben. allen noch viel erfolg

Flat13
08.12.2012, 17:09
Mal sehen wie das Spiel am Montag läuft. Ich spiele auf jeden Fall auf Sieg, so viel kann ich schon mal verraten;-)
Und wenn die Dresdner abschenken, wär das ein super Spieltag:-D

Abensberg
09.12.2012, 11:15
so nach langen hin und her... haben wir uns am montag dann doch für vollgas und ein spiel auf torejagd entschieden.... das wären dann 26 points.. bei einem unentschieden zwischen den steinigen und den suffis wäre es dann schon ein abstand von 3 punkten und diese können wir vielleicht dann später noch mal gebrauchen bei fitness problemen... im moment sind wir topdrauf und das training würde dann einige sowieso wieder runter holen.

na denn auf geht es in die spannende endphase... alle fünf teams in der tabelle nach den dynamos geben sich die ehre in den nächsten spieltagen...

hammer denke ich wird wohl auch auf 3 punkte gehen und kommt damit auch auf 21...

falls die gwendos gegen schutow auch gewinnen, wären das auch 21... na das wird ja richtig spannend :-)


na denn auf ein guten spieltag

Abensberg
10.12.2012, 16:40
24 punkte ... so war das nicht geplant.... obwohl wir erst mit der sparelf aufgelaufen sind, im 4 drittel sind dann die restlichen dazu gestossen ... aber so ganz war ich dann mit dem wechseltool auch nicht zufrieden, aber zu zwei toren hat es ja noch gereicht ;-)

egal der punkt ist auch gut... die steinigen haben auch gut überzeugt, hammer hat auch seine heimpflicht in bestbesetzung erfüllt... alle achtung für den psv

na denn bis donnerstag, nun geht es erstmal in den pokal
allen viel glück die noch dabei sind

Flat13
10.12.2012, 19:01
Ich wusste doch, mit den Steinböcken ist nicht mehr zu scherzen;-)
Aber für den Klassenerhalt wohl zu spät aufs Gas getreten...

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel heute. Alles perfekt umgesetzt:-P
Jetzt am Donnerstag mal schauen wie ich gegen Gwendos agiere. Aber 3 Punkte hät ich schon gerne um an der Spitze zu bleiben.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, alle Achtung für den PSV. Hier muss ich jetzt schnell die Frage stellen, für was steht PSV? Kenn es nur als Pferdesportverein:lol:

Naja, dann allen viel Glück für morgen;-)

Abensberg
11.12.2012, 09:16
he was sehen denn da meine müden augen die steinigen rangliste 64, hat da jemand aufgerüstet ;-) hammer auf 71 ... aber an den taktiken fehlt es noch a weng.... die steinböcke ja irgendwie haben sie es wohl verpasst, ein 3er gestern wäre wohl noch eine kleine hoffnung gewesen.
gegen die gwendos am donnerstag, wird wohl auch sehr sehr schwer... taktik immer plätze um die 100...

werden ja fast 3 direkte duells
dresden gegen hammer 1:1 tipp
stoned gegen gwendos 1:1 tipp
psv gegen die suffis 2:2 tipp

auch die abstiegsfrage ist vollkommen offen... so wie es aussieht werden nicht mal 24 punkte reichen, ich gehe mal davon aus das bratzenbach gegen schutow gewinnt...

super liga... so macht teamchef spass
grüße

Flat13
12.12.2012, 22:10
Nein, hab diese Saison noch keinen Einkauf zu verzeichnen. Im Gegenteil, hab einen meiner besten Spieler sogar ziemlich am Anfang der Saison verkauft.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=452748

Den hab ich mir letzte Saison vor dem Cupviertelfinale zugelegt;-)

Ja die Taktiken. Weiß selber dass das mein Manko ist. Trainere jetzt noch ein bisschen off-Skills und danach sind die dran. Bis dahin werd ich hoffentlich auch einen besser geeigneten Trainer haben;-)

Aber hast recht, diese Saison macht echt Spaß:-D

Abensberg
13.12.2012, 08:50
so im pokal gegen ostertor raus, im d-cup gleich mal zweimal verloren gegen meppen und brutus und das recht deutlich.... gegen die steinböcke gerade mal ein unentscheiden, heute gegen hammer wird wohl auch nicht mehr als ein punkt möglich sein, wenn überhaupt... die dynamo männer sind einfach zu schwach.... dann die dfb sperre für den pokal nächstes jahr... das war keine gute woche :-(

und mein trainer will auch bald gehen ....

na denn auf ein spannenden spieltag

Abensberg
13.12.2012, 15:33
so heute ohne stürmer :-( also irgendwie klappt das nicht die woche hier... in der gespeicherten aufstellung sind die stürmer zu sehen, im vorbericht ist nur müll... ich bin dann mal weg und verzichte auf das (top)spiel.

glühwein hilft ;-)

viel spass

Flat13
13.12.2012, 16:06
Dann hast du gerade deine Rückeroberung der Tabellenspitze verpasst;-)
Zumindest für diesen Moment, und dabei wird es wohl auch bleiben:-(

Abensberg
17.12.2012, 21:05
wow, 6 punkte aus den letzten beiden spielen... platz an der sonne... und noch drei spieltage... ab platz drei können alle noch absteigen ;-) ... spannung pur... 28 punkte ist das ziel... wie am anfang schon vermutet... ja und wer steigt nun auf... wir werden uns mal beraten und wenn dann nur als meister... wären fast 300000 euronen bei den sponsorverträgen...

na denn die entscheidung fällt heute in einer woche gegen die steinigen... obwohl die steinigen auch erstmal gegen den psv gewinnen müssen, jeder punkt zählt gegen den abstieg ab platz 3 ;-)


na denn grüße in die runde

Flat13
17.12.2012, 22:00
wow, 6 punkte aus den letzten beiden spielen... platz an der sonne... und noch drei spieltage... ab platz drei können alle noch absteigen ;-) ... spannung pur... 28 punkte ist das ziel... wie am anfang schon vermutet... ja und wer steigt nun auf... wir werden uns mal beraten und wenn dann nur als meister... wären fast 300000 euronen bei den sponsorverträgen...

na denn die entscheidung fällt heute in einer woche gegen die steinigen... obwohl die steinigen auch erstmal gegen den psv gewinnen müssen, jeder punkt zählt gegen den abstieg ab platz 3 ;-)


na denn grüße in die runde

Wenn du jetzt Meister wirst hättest mich ganz schön gelinkt;-)
Ich hoffe mal das ich nicht gegen den PSV stolpere und gegen dich setz ich auf den Heimvorteil. Könnte zwar noch 2 Topspieler besorgen um es sicherer zu machen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Die letzten Spiele spiel ich jetzt einfach mal voll aufgestellt;-)
Krass wie schnell man vom Meisterschaftskandidaten auf einen Abstiegsplatz rutschen kann, wie die Suffis:-? Finde die Saison echt super:-P

Abensberg
18.12.2012, 08:47
wie recht du hast, deshalb überlege ich ja noch ernsthaft ob ich in liga 2 gehen soll, hier bin ich nun schon 4 saisons und jede saison war super spannend hier... und alle die bis jetzt von hier hochgerutscht sind, waren auch ganz schnell wieder unten... mal sehenna wir werden sehen, jetzt heißt es erstmal gegen die saustarken gwendos punkten.. das wird schwer genug und am letzten spieltag wartet ja auch noch der psv... na schaun ma mal... grüße bis donnerstag dann

ps.... die suffis denke sind aber gesichert, haben ja noch die bananen und die steinböcke.. die wohl nun ganz sicher abgestiegen sind, wird wohl bratzenbach und schutow erwischen...

Flat13
18.12.2012, 15:41
Jap, denke auch Bratzenbach und Schutow werden noch dran glauben müssen...

Mein Problem ist jetzt. Sollte ich gegen PSV gewinnen und dann gegen dich verlieren, werde ich vermutlich 2. werden und das ist der Platz den ich sicher nicht haben wollte:-?
Naja, ich hoff dann mal zusätzlich auf die Gwendos. Man darf jedenfalls gespannt bleiben:-D

Starky65
18.12.2012, 18:52
Jap, denke auch Bratzenbach und Schutow werden noch dran glauben müssen...

Mein Problem ist jetzt. Sollte ich gegen PSV gewinnen und dann gegen dich verlieren, werde ich vermutlich 2. werden und das ist der Platz den ich sicher nicht haben wollte:-?
Naja, ich hoff dann mal zusätzlich auf die Gwendos. Man darf jedenfalls gespannt bleiben:-D
das erste ist sehrwarscheinlich, verliere zurzeit einfach alles. obwohl ich noch einen guten abwehrspieler verpflichtet habe. trotzdem gehe ich langsam davon aus das es mich erwischt. Habe halt das schwerer restprogramm. ich hoffe das hammer noch volle pulle spielt und ich irgendwie vor den suffis bleibe. die dynamos sollten gegen die gwendos gewinnen, das käme mir zugute.:-D

Abensberg
20.12.2012, 16:11
so 2:1 ... ist wie im hinspiel... ich denke 3:1 wird es am ende ausgehen. aber der abstiegskampf ist ja ein traum.... selbst hammer kann es noch erwischen. es sein denn die machen ein 3er gegen die kickers aus bratzenbach... der psv muss sich echt anstrengen sonst geht es ne liga tiefer.... noch ist zeit für zwei tore gegen die steinigen :-)

Abensberg
20.12.2012, 16:49
so hier meine abschlusstabelle ;-)

dresden 37
steinige 34
hammer 31
gwendos 31
suffis 29
psv 27
bratzenbach 25
schutow 21
steinböcke 14
bananen 6

alles ohne gewähr ...

bis montag dann... da ist ja heiligabend, also da bin ich nicht live dabei

grüße in die runde

Starky65
20.12.2012, 18:10
so hier meine abschlusstabelle ;-)

dresden 37
steinige 34
hammer 31
gwendos 31
suffis 29
psv 27
bratzenbach 25
schutow 21
steinböcke 14
bananen 6

alles ohne gewähr ...

bis montag dann... da ist ja heiligabend, also da bin ich nicht live dabei

grüße in die runde
mit der abschlußtabelle wäre ich einverstanden.
müsste da mein nächstes spiel gewinnen.
allen frohe weihnachten.
bin montag auch nicht live dabei, ein sieg zur bescherung wäre schön.
gruß
frank

Flat13
23.12.2012, 11:58
Ich wär so nicht ganz einverstanden, aber befürchte das es so kommen könnte:-?
Naja, jetzt erstmal Aufstellung machen für das Topspiel morgen;-)

Abensberg
24.12.2012, 19:34
das christkind war da :-) danke für das eine tor und 295000 euronen .... wow... ja und wer kommt mit rauf? danke für diese spannende saison... wir gehen nun in den urlaub.. sorry aber die kommende saison wird schwer genug... außerdem will ich das der psv in der liga bleibt, dem forum sei dank...

grüße von den dynamos

Eminator
25.12.2012, 18:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=470167

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471848

Hm krasses christkind!

Gibt nen PC in Liga 2!

Flat13
26.12.2012, 10:34
das christkind war da :-) danke für das eine tor und 295000 euronen .... wow... ja und wer kommt mit rauf? danke für diese spannende saison... wir gehen nun in den urlaub.. sorry aber die kommende saison wird schwer genug... außerdem will ich das der psv in der liga bleibt, dem forum sei dank...

grüße von den dynamos

Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft;-) Das war dann wohl die Revanche zum D-Cup. Hätte das Geld gut gebrauchen können, aber wurdest eben du reich beschenkt;-)
Ich werde dann morgen mal mit der schlechtest möglichen Aufstellung und Taktikeinstellung auflaufen und hoffe so den Aufstieg verhindern zu können:-? Und Meisterprämie ist das einfach nicht interessant. Da nehm ich diese lieber nächste Saison mit:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=470167

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471848

Hm krasses christkind!

Gibt nen PC in Liga 2!

War ja fast nicht auffällig:lol:

Aber wieso in Liga 2? Die beiden Teams sind erste und zweite Unterliga;-)

Eminator
26.12.2012, 10:36
Aber wer bekam die Kohle ?

Flat13
26.12.2012, 12:05
Ach uups, da hab ich jetzt gar nicht hingeschaut:-?

Hm, das gefällt mir jetzt nicht so:-(

Eminator
26.12.2012, 13:06
Also den Jugi hat er am 20. vertickt sich davon der hier geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=469554

Der hat gegen dich gespielt und dir eventuell die Meisterschaft geklaut!

Seinen Goalie hatte er 2 Tage zuvor gekauft für nen 1 Euro und am 25. für den selben Preis wie den Jugi mit den selben Bietern verkauft!

Bei beiden Transfer wurden die Summen kurz vor Ende eingetippt!

PFUI!

Ich würde den User sperren und die Partie rückwirkend mit 3:0 für dich werten. Eine Schande!

Abensberg
26.12.2012, 15:55
diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....

zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste ..

grüße von den dynamos

DaveDudley
26.12.2012, 16:38
diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....

zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste ..

grüße von den dynamos

http://www.dummschwatzen.de/uploads/betr_flma.jpg

tschüss, wirst sicher bald gesperrt.

pompinio
27.12.2012, 06:46
diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....

zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste ..

grüße von den dynamos

Solltest du den Verdacht haben, dass es sich bei mehreren Teams um Doppelanmeldungen handelt kannst du sie hier melden -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448

Flat13
27.12.2012, 13:38
Ich würde den User sperren und die Partie rückwirkend mit 3:0 für dich werten. Eine Schande!

Das Spiel muss nicht anders gewertet werden. Das hab ich einfach verloren...

diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....

zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste ..

grüße von den dynamos

Dann nenn diese User bitte

Elbo
27.12.2012, 13:46
Ich glaub er "verdächtigt" zuallererst mal sich selbst :D

Starky65
27.12.2012, 18:43
diese vfb heuler... was geht denn dich das ganze an ??? schwimm zurück in deine liga... wenn die huskies ihre mannschaft aufgeben und ihr hartes verdientes geld spenden wollen, dann haben die dynamos nicht nein gesagt und es folgen noch weitere transfers... einige teams werden auch davon profitieren. außerdem wollen wir ja mal nicht von fairniss reden, ich könnte dir zig doppelte user mit den teams nennen, zig faule geldgeschäfte ... nach fast 17 saisons kennt man viele dinge dir hier nicht erwähnt werden. also halt dich einfach daraus... und jeder kann verkaufen und bieten, wie es ihn gefällt. ist eben wie im wahren leben....

zur meisterschaft dafür hat ein anderer verteidiger nicht gespielt... siehst du doch an der rangliste ..

grüße von den dynamos

was geht den hier ab?
Erst einmal glückwunsch zur meisterschaft und danke das du den bochumer jungs den klassenerhalt gesichert hast mit deiner 2. mannschaft.
Viel erfolg da oben, die luft wird dünner.
ich glaube auch das viele faule geschäfte hier gemacht werden. dies können aber nur die macher ändern. siehe ofm-transfermarkt.
gruß Frank

DaveDudley
28.12.2012, 00:08
was geht den hier ab?
Erst einmal glückwunsch zur meisterschaft und danke das du den bochumer jungs den klassenerhalt gesichert hast mit deiner 2. mannschaft.
Viel erfolg da oben, die luft wird dünner.
ich glaube auch das viele faule geschäfte hier gemacht werden. dies können aber nur die macher ändern. siehe ofm-transfermarkt.
gruß Frank

man muss die faulen geschäfte nur melden, dann folgen auch nach und nach die sperren. erst recht wenn das so dreist geschieht wie bei abensberg

Abensberg
28.12.2012, 08:45
@psv.. kein problem... war ja auch so geplant, viel erfolg weiterhin. den steinigen glückwünsch dann zum aufstieg... auch wir verabschieden uns nun, by teamchef... hat dann doch spass gemacht, aber es gibt zu viele dinge die nicht passen und gerade die transfers haben wohl einige nun munter gemacht und sehen das hier vieles nicht so passt. deshalb gehen die userzahlen auch immer weiter zurück.

an die schreiberlinge hier, besonders die ösis.... noch ein paar letzte worte

- ohne die vielen doppelten teams wäre wahrscheinlich teamchef schon tot
- transfers wären ganz einfach zu händeln, jeder bekommt einen festen preis.... siehe goalunited.
- die betrügerereien fangen ja im ösiland an und enden in england
- solange da möglichkeiten bestehen, wird das sich nicht ändern
- außerdem ist es wohl jeden team was teamchef verlassen will, selbst überlassen was es mit den auch selbst erspielten finanzen machen will
- solange es sich nicht um zwei gleiche teams handelt


@an pompino nein... ich werde keine user nennen...

kleiner tipp am rande.. macht es legal mit zwei oder drei teams zu spielen, aber dafür den transfermarkt mit festen summen die nach skills ausgerechnet werden... siehe auch goalunited


na denn, das war mein letzter text hier

grüße an die teamchefwelt...

callisto
30.12.2012, 13:23
@psv.. kein problem... war ja auch so geplant, viel erfolg weiterhin. den steinigen glückwünsch dann zum aufstieg... auch wir verabschieden uns nun, by teamchef... hat dann doch spass gemacht, aber es gibt zu viele dinge die nicht passen und gerade die transfers haben wohl einige nun munter gemacht und sehen das hier vieles nicht so passt. deshalb gehen die userzahlen auch immer weiter zurück.

an die schreiberlinge hier, besonders die ösis.... noch ein paar letzte worte

- ohne die vielen doppelten teams wäre wahrscheinlich teamchef schon tot
- transfers wären ganz einfach zu händeln, jeder bekommt einen festen preis.... siehe goalunited.
- die betrügerereien fangen ja im ösiland an und enden in england
- solange da möglichkeiten bestehen, wird das sich nicht ändern
- außerdem ist es wohl jeden team was teamchef verlassen will, selbst überlassen was es mit den auch selbst erspielten finanzen machen will
- solange es sich nicht um zwei gleiche teams handelt


@an pompino nein... ich werde keine user nennen...

kleiner tipp am rande.. macht es legal mit zwei oder drei teams zu spielen, aber dafür den transfermarkt mit festen summen die nach skills ausgerechnet werden... siehe auch goalunited


na denn, das war mein letzter text hier

grüße an die teamchefwelt...


Dann viel Spaß da....

Menschlich bin ich total enttäuscht jetzt von dir...