PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

novman84
24.10.2012, 11:33
Und smarty, wie schauts aus?

Könntest nachrücken? ;-) Ich hab die OL5 erwischt...Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen! VL sogar TOP 4 8-)

smarty
24.10.2012, 12:32
Und smarty, wie schauts aus?

Könntest nachrücken? ;-) Ich hab die OL5 erwischt...Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen! VL sogar TOP 4 8-)

na weißt eh.. i schau mir alles spiel für spiel an. also keine gegneranalyse bis direkt vor dem spiel..... die powerrangers kenn ich ja.... und dann wart ich mal was sich in der 1. runde tut.
aber toll, dass du es nicht ganz so schlimm erwischt hast..., meine toll für uns..., weil du dich dann hier fern hältst... ;-)
na dann mal alles gute für die 1. runde

smarty
24.10.2012, 12:35
gut..., dann auf in die neue saison. ein paar teamnamen kommen mir bekannt vor... wünsch allen, dass sie ihre ziele erreichen.

donjorgos
24.10.2012, 13:25
gut..., dann auf in die neue saison. ein paar teamnamen kommen mir bekannt vor... wünsch allen, dass sie ihre ziele erreichen.

wünsch ich auch allen, ich möcht halt diese saison wirklich den sprung nach oben schaffen - aber das ziel haben wohl einige ;-)

Stardude
24.10.2012, 19:19
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Goasi
24.10.2012, 19:34
Hallo Leute,

Da gehts ja schon wieder rund im Forum..... ;-)
Also mein Ziel ist wieder mal der Klassenerhalt, vom Aufstieg dürfte ich noch etwas entfernt sein! Ich kenn die Neuankömmlinge noch nicht wirklich, deshalb kann ich auch noch nichts über die Stärken sagen.....
Nach der ersten Runde werd i schon mehr wissen! :lol:
@donjorgos: Dann wünsch i dir mal viel Erfolg für dein Saisonziel => du musst auf alle Fälle auf Smarty aufpassen, des wäre mal mein Meisterfavorit.... :lol:

mfg

atschip
25.10.2012, 20:56
hallo!

ich werd mich glaube ich gleich wieder in die 1.UL begeben :shock:

hab jz meine 4 besten spieler verkauft, da sie für einen trainer weichen müssen:lol:

smarty
25.10.2012, 21:53
hallo!

ich werd mich glaube ich gleich wieder in die 1.UL begeben :shock:

hab jz meine 4 besten spieler verkauft, da sie für einen trainer weichen müssen:lol:


heißt das jetzt du willst bleiben ;-) oder doch in die 2. ul zurück...
schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will....
inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht ;-)

aries55
26.10.2012, 16:39
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

atschip
27.10.2012, 15:28
heißt das jetzt du willst bleiben ;-) oder doch in die 2. ul zurück...
schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will....
inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht ;-)

ups hab mich verschrieben, meine natürlich 2.ul

wird schwer werden mich hier zu behaupten:-(

Goasi
29.10.2012, 19:58
Erste Runde vorbei, waren ja recht eindeutige Ergebnisse, mit dem hab ich net ganz gerechnet......:lol:
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht! :lol:
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......:-?

smarty
29.10.2012, 20:21
na auf den ersten blick gibts ein paar umbauarbeiten.., mal sehen ob das dauerhaft so bleibt.
extrastark natürlich goasi mein lieblingsgegner ;-) kommt vielleicht a bissl zu früh für meine mannen in der nächsten runde..., bin noch immer auf der suche nach verstärkungen, hab nur wenig gefunden...

donjorgos zeigt sich erholt und motiviert..., harte nuss

pickel und rautenweg (also da kann man nicht nur wohnen...) haben starke teams, müssen sich aber erst in anderen spielen etablieren. das wird aber noch a paar runden dauern.

jedenfalls siehts nach einem 5kampf oben und einem 2- oder 3kampf um den 6. platz aus...

alles den erwartungen entsprechend ????

smarty
29.10.2012, 20:26
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht! :lol:
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......:-?


also was das mittelfeld anbelangt irrst sicher.... und das weißt ja auch :lol:
und ja ... ich würd schon gern..., aber das team, dass ich mir vorstelle hab ich noch nicht beisammen.
wie schon vorher beschrieben hätt ich mir gewünscht, dass du einer der letzten gegner bist..., aber es hilft ja nix..., da muss i durch...
und was das panieren betrifft..., ich weiß schon sehr gut, dass du letztens bereits selbst in mehl und ei getunkt bist .... na und die bröseln kann ich halt dann auch raufmachen...;-)

Goasi
29.10.2012, 20:45
ein paar Verstärkungen ist gut..... :lol: Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... ;-) Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!

smarty
29.10.2012, 21:06
ein paar Verstärkungen ist gut..... :lol: Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... ;-) Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!

naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht ;-)

donjorgos
01.11.2012, 17:55
naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht ;-)

Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel ;-)

smarty
01.11.2012, 18:54
Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel ;-)

ja..., das war heut ne enge kiste mit dem glücklicherem ende für mich..., nichts desto trotz ist goasi ein topkandidat für den aufstieg.
mit pickel und dir sind wohl die anwärter für obere ligenluft genannt.
jedenfalls ne interessante ausgangsposition...

Goasi
01.11.2012, 20:39
@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... ;-) Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen :-D
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....:lol:
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......

smarty
02.11.2012, 07:02
@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... ;-) Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen :-D
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....:lol:
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......

ja dein taktikwert ist doch verbessert. tl macht halt was aus...
understatement steht dir nicht ;-) du bist halt nun mal ne ligagröße ... und nicht erst nächste saison ...

novman84
02.11.2012, 11:22
Hallo, Ex-Ligakollegen!

Smarty hat eine wichtige Partie auswärts gewonnen hab ich grad gesehen ;-)

Diesmal sollts ja dann auch klappen! Gut verstärkt hast smarty sich auch...

Ich hab die erste Niederlage nach 11 Siegen eingefahren, naja in der OL weht halt ein anderer Wind...8-)

Wie stark sind die Aufsteiger in dieser Saison bei euch?

MfG

smarty
02.11.2012, 12:46
Hallo, Ex-Ligakollegen!

Smarty hat eine wichtige Partie auswärts gewonnen hab ich grad gesehen ;-)

Diesmal sollts ja dann auch klappen! Gut verstärkt hast smarty sich auch...

Ich hab die erste Niederlage nach 11 Siegen eingefahren, naja in der OL weht halt ein anderer Wind...8-)

Wie stark sind die Aufsteiger in dieser Saison bei euch?

MfG

na, so die verstärkungen die ich suche hab ich noch nicht..., aber momentan gehts so auch noch so recht und schlecht...

wir waren ja an einem spieler - hulk - dran... den hab ich dann geholt..., aber jetzt hast ja nach nem verkauf -der war nicht schlecht für dich- wieder ganz schön kohle... und einen 16jährigen 9a-skiller hab ich dir abgezogen. der preis war sicher ärgerlich für dich, noch dazu is es jetzt schon a 10a-skiller...

bei deinem spiel warst aber gar net so chancenlos und das auswärts....
die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-)

novman84
02.11.2012, 13:03
na, so die verstärkungen die ich suche hab ich noch nicht..., aber momentan gehts so auch noch so recht und schlecht...

wir waren ja an einem spieler - hulk - dran... den hab ich dann geholt..., aber jetzt hast ja nach nem verkauf -der war nicht schlecht für dich- wieder ganz schön kohle... und einen 16jährigen 9a-skiller hab ich dir abgezogen. der preis war sicher ärgerlich für dich, noch dazu is es jetzt schon a 10a-skiller...

bei deinem spiel warst aber gar net so chancenlos und das auswärts....
die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-)

Ja Hulk und Kriegel waren interessant, beim 1. hab ich gearbeitet und ihn deshalb gezogen und beim Hulk hat mir knapp die Kohle gefehlt weil ich einen Tag vorher den Scout geschickt hatte :-?
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt!

Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm.
Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können. ;-)

Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? 8-) Ich hab jetzt mal 2.5 Mio...

smarty
02.11.2012, 15:13
Ja Hulk und Kriegel waren interessant, beim 1. hab ich gearbeitet und ihn deshalb gezogen und beim Hulk hat mir knapp die Kohle gefehlt weil ich einen Tag vorher den Scout geschickt hatte :-?
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt!

Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm.
Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können. ;-)

Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? 8-) Ich hab jetzt mal 2.5 Mio...

ja ..., noch genug kohle..., über 6 mille.... aber von der sorte hulk hab ich jetzt genug. ich warte geduldig auf was für den angriff. momentan sind da die preise für mittelmäßige stürmer zu hoch. und hochkaräter gibts gar net...
aber früher oder später wird sich was ergeben ;-) hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen ....

novman84
02.11.2012, 15:40
ja ..., noch genug kohle..., über 6 mille.... aber von der sorte hulk hab ich jetzt genug. ich warte geduldig auf was für den angriff. momentan sind da die preise für mittelmäßige stürmer zu hoch. und hochkaräter gibts gar net...
aber früher oder später wird sich was ergeben ;-) hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen ....

Ein junger Stürmer mit gescheiten B-Skills wird teuer! Ich hab fürs Erste genug Stürmer...da musst dich mit anderen drum raufen! ;-)

Normalerweise müsste ich ja die ganzen Stürmer verkaufen und 15 Hulks kaufen, dann bräuchte man nur noch SK und TI trainieren! ;-) Vl. mach ich das auch in 3-4 Saisonen wenn die 1.OL nicht möglich ist!

smarty
03.11.2012, 07:59
Ein junger Stürmer mit gescheiten B-Skills wird teuer! Ich hab fürs Erste genug Stürmer...da musst dich mit anderen drum raufen! ;-)

Normalerweise müsste ich ja die ganzen Stürmer verkaufen und 15 Hulks kaufen, dann bräuchte man nur noch SK und TI trainieren! ;-) Vl. mach ich das auch in 3-4 Saisonen wenn die 1.OL nicht möglich ist!

ist mir bewusst, dass da einige lauern..., muss auch kein austrainierter sein. so 30 a-skills würden passen.
und genau das hab ich vor, dass ich zu nem hohen prozentsatz nur mehr sk u ti trainiere..... hab halt nur die angst, dass das nur funktioniert, solang alle auch an offensivaktionen beteiligt sind. in den oberligen wird das nur mehr bedingt funken.....

atschip
05.11.2012, 17:58
heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen! :-D
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal :evil:

donjorgos
05.11.2012, 18:11
die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-)

Das denke ich auch, die Liga ist definitiv schwächer als die letzten Saisonen.
Bei mir war es eine ausgesprochen spannende Partie heute, aber die nächsten Runden werden erst richtungsweisend ;-)

smarty
05.11.2012, 18:52
heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen! :-D
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal :evil:


tja..., was die derzeitige stärke der teams betrifft würd ich das auch so sehen..., aber was weiß man, wie sich manches entwickelt..., da haben schon einige mitte der saison alles verkauft oder ihren trainer verloren...
andererseits hast du bereits was getan, dass die liga stark beeinflussen wird..., ob mans nun positiv od. negativ sehen will. dem entsprechend hat dein team auf jeden fall gewicht.... ;-)

Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....

Goasi
05.11.2012, 18:53
bin auch der Meinung, das die Liga etwas schächer als vorige Saison ist...

Muss sagen, mit der heuten Niederlage hab ich nicht ganz gerechnet => grats an den fc villa! Somit bin ich schon mittendrinn im Abstiegskampf.... ab jetzt zählt jeder Punkt :lol:

Der Meistertitel wird wohl ein 3 Kampf werden, wobei ich smarty am stärksten einschätzen würde.

@atschip: Tolle Leistung, auch wenn a bils a glück dabei war ;-)

Goasi
05.11.2012, 18:56
Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....

Des glaub i euch, dass euch des net stört....:lol:
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...;-)

smarty
05.11.2012, 20:49
Des glaub i euch, dass euch des net stört....:lol:
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...;-)

hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage ;-) weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...;-)

novman84
05.11.2012, 21:03
hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage ;-) weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...;-)

Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen ;-)
Wäre wenigstens wieder was im Forum los! 8-)

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?

smarty
05.11.2012, 22:20
Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen ;-)
Wäre wenigstens wieder was im Forum los! 8-)

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?

naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren.... ;-)

donjorgos
06.11.2012, 19:35
@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...;-)

Ich werd mein bestes geben - und wenns nicht reicht, wird total umgebaut ;-)

novman84
06.11.2012, 20:27
naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren.... ;-)

nana smarty, ich wart schon noch 1-2 Saisonen auf dich in der OL5...ja der Holz, so wie du sagst, als Taktikpusher wird er in ein paar Saisonen hilfreich sein...

Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...

smarty
07.11.2012, 07:50
Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...


ja... eben die frage, ob man ne liga erwischt wo einige umbauen, oder a pech hat und alle vollgas werken... ;-)

atschip
08.11.2012, 16:37
so heute ein sieg und nächstes mal ist auch ein sieg möglich 8-)

smarty
08.11.2012, 19:52
so heute ein sieg und nächstes mal ist auch ein sieg möglich 8-)

na dann mal viel glück..., danach wirds wohl um einiges schwerer werden ;-)
wie siehts in deinem team aus youngsters oder alte haudegen ???

atschip
08.11.2012, 20:35
na dann mal viel glück..., danach wirds wohl um einiges schwerer werden ;-)
wie siehts in deinem team aus youngsters oder alte haudegen ???

ich hab eine eher junge mannschaft im alter von 21-22 und 2 gute austranierte stürmer mit 24.
also gibt es bei mir sicher noch steigerungsmöglichkeiten, vorallem weil ich momentan noch einen 4er trainer habe und mit einem 5er ist dann die taktik auch schon besser;-)

smarty
08.11.2012, 21:19
ich hab eine eher junge mannschaft im alter von 21-22 und 2 gute austranierte stürmer mit 24.
also gibt es bei mir sicher noch steigerungsmöglichkeiten, vorallem weil ich momentan noch einen 4er trainer habe und mit einem 5er ist dann die taktik auch schon besser;-)

jo..., mit so nem jungen team kannst taktisch natürlich noch nicht mithalten..., aber nach nem zeiterl bist sicher ne andere größe in ner 1. ul .....

donjorgos
10.11.2012, 15:10
Gerade von den Spielen in Leverkusen und Mainz: Nürnberg zurück, muss ich meine Niederlage analysieren. Da wird wohl am Montag die nächste folgen :-?

smarty
11.11.2012, 08:47
Gerade von den Spielen in Leverkusen und Mainz: Nürnberg zurück, muss ich meine Niederlage analysieren. Da wird wohl am Montag die nächste folgen :-?

na wenn du auf weltreise bist, dann haben die mäuse kirtag...., das hat sich wohl auf die spielmoral deiner kicker niedergeschlagen....
naja.. und nach dem analysieren glaub ich, dass goasi das spiel in allen belangen beherrscht hat. da gabs nix zu holen für dein team...
..., aber bei unsrem match bist ja wieder im lande...., da is nix mit party für die spieler nehm i an.... :-)

donjorgos
12.11.2012, 07:54
na wenn du auf weltreise bist, dann haben die mäuse kirtag...., das hat sich wohl auf die spielmoral deiner kicker niedergeschlagen....
naja.. und nach dem analysieren glaub ich, dass goasi das spiel in allen belangen beherrscht hat. da gabs nix zu holen für dein team...
..., aber bei unsrem match bist ja wieder im lande...., da is nix mit party für die spieler nehm i an.... :-)

ja, heute wird nix für mich zu holen sein - einzig der heimvorteil spricht für mich, aber das ist leider definitiv zu wenig :-(

smarty
12.11.2012, 11:11
ja, heute wird nix für mich zu holen sein - einzig der heimvorteil spricht für mich, aber das ist leider definitiv zu wenig :-(

na ganz so würd ich das nicht sehen..., das wird schon ne enge partie ... und alle ausgänge sind möglich, denk ich.... ;-)

donjorgos
12.11.2012, 16:25
na ganz so würd ich das nicht sehen..., das wird schon ne enge partie ... und alle ausgänge sind möglich, denk ich.... ;-)

Und momentan schaut es gar nicht so schlecht aus :-)

smarty
12.11.2012, 18:37
Und momentan schaut es gar nicht so schlecht aus :-)

na i sags ja..., wenn der herr im haus ist, spielts gleich ne andere melodie. gratuliere, toll eingestellt.
hab mir die niederlage zu nem gewissen teil aber auch selbst zuzuschreiben, weil ich aber der 2. hz. nen stürmer für nen verteidiger eingetauscht hab und dann vergessen hab die regel aufzustellen, dass er in den sturm soll...... die 2. hz is normal meine stärkere...
das team wär halt oberligareif ... ich halt noch nicht :-)

donjorgos
13.11.2012, 11:29
und jetzt ist die liga wieder richtig spannend :-D

Chris1860
13.11.2012, 22:16
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

Goasi
14.11.2012, 20:52
und jetzt ist die liga wieder richtig spannend :-D

stimmt, noch spannender wirds, wenn i morgen punkte..... :lol:
Bin schon gespannt ob ich da mithalten kann....

Viel Erfolg für die morgigen Partien!

novman84
15.11.2012, 18:50
smary...hab gerade deinen Wunschstürmer gesichtet...bin schon gespannt ;-)

smarty
15.11.2012, 21:29
smary...hab gerade deinen Wunschstürmer gesichtet...bin schon gespannt ;-)


hätt auch den sommer in beobachtung gehabt..., wer mir net so unrecht gewesen..... war dir ja auch einiges wert ;-) aber wennst komplett austrainierte wie den gomez meinst, dann ist das nicht meine erste wahl. naja...., sagen wir halt im verhältnis zum preis... der wird im allerallergünstigen fall um 3,5 mille zu haben sein. da wurstel ich mich doch lieber noch a zeiterl so weiter :-)

smarty
15.11.2012, 21:32
na und in der liga:

donjorgos hat offensichtlich wieder mal das land verlassen ;-)
goasi hat sein understatement prolongiert.....

also keine mega-überraschungen.....

donjorgos
16.11.2012, 09:52
na und in der liga:

donjorgos hat offensichtlich wieder mal das land verlassen ;-)
goasi hat sein understatement prolongiert.....

also keine mega-überraschungen.....

nein, bin leider da :-(
da werde ich mir doch heute am leopoldimarkt in klosterneuburg das eine bier mehr gönnen, um den frust hinunterzuspülen ;-)
fc villa ist doch ein absolut ernst zu nehmender gegner ;-)

smarty
16.11.2012, 21:49
nein, bin leider da :-(
da werde ich mir doch heute am leopoldimarkt in klosterneuburg das eine bier mehr gönnen, um den frust hinunterzuspülen ;-)
fc villa ist doch ein absolut ernst zu nehmender gegner ;-)

na..., das villa kein jausengegner ist.., war aber schon bald mal klar.... ;-) also hats da wohl nicht am team, sondern auch am manager gelegen :-)
naja, da bin i halt net allein mit kleineren systemfehlern :oops:

Goasi
17.11.2012, 07:10
na..., das villa kein jausengegner ist.., war aber schon bald mal klar.... ;-) also hats da wohl nicht am team, sondern auch am manager gelegen :-)
naja, da bin i halt net allein mit kleineren systemfehlern :oops:

Naja, wenn i einen Blick auf die Tabelle mach, dann düftest net allzu viel Falsch machen........ ;-)

Bei mir läuft´s bis jetzt auch besser als erwartet......die Jungs machen sich ganz gut....., Jetzt muss i beim SC Atschip antreten, mal schaun was dabei rauskommt....

atschip
17.11.2012, 08:45
Naja, wenn i einen Blick auf die Tabelle mach, dann düftest net allzu viel Falsch machen........ ;-)

Bei mir läuft´s bis jetzt auch besser als erwartet......die Jungs machen sich ganz gut....., Jetzt muss i beim SC Atschip antreten, mal schaun was dabei rauskommt....

alles andere als ein sieg von dir wäre ja eine absolute sensation :-D

smarty
17.11.2012, 09:44
wieder mal zeit a bissl zu jammern. habts euch schon euren ersten cupgegner angeschaut...
ich weiß ja nicht, warum ich immer die hammerlose zieh..., fc firefighter mit ner 22er-taktik, ol-verein, eh klar. da hat die fortuna wieder drauf geschaut, dass ich ja kein leichtes los hab :-x

atschip
18.11.2012, 19:43
ich werde ws auch ausscheiden, aber mein gegner ist nur ein bisschen besser als ich, also kann vl was rausschauen 8-)

Goasi
19.11.2012, 20:37
wieder mal zeit a bissl zu jammern. habts euch schon euren ersten cupgegner angeschaut...
ich weiß ja nicht, warum ich immer die hammerlose zieh..., fc firefighter mit ner 22er-taktik, ol-verein, eh klar. da hat die fortuna wieder drauf geschaut, dass ich ja kein leichtes los hab :-x

Kopf hoch, du hast schon bessere Mannschaften geschlagen.....:lol:
aber eine 22er taktik ist echt a Wahnsinn...... hatte auch schon vor einiger zeit mit den firefighters in der Liga meine liebe not, aber des is schon fast ein Jahr her, und i möcht gar nimma zurückdenken.....:lol:

Ich drück euch dreien jedenfalls ganz fest die Daumen dass ihr weiterkommt! Wäre super für die Liga!;-)

Ich darf mich über den Auftaktgegner nicht beschweren, wenn ich meine Leistung bring, dann werd i vermutlich aufsteigen....:-D

smarty
21.11.2012, 16:04
Kopf hoch, du hast schon bessere Mannschaften geschlagen.....:lol:
aber eine 22er taktik ist echt a Wahnsinn...... hatte auch schon vor einiger zeit mit den firefighters in der Liga meine liebe not, aber des is schon fast ein Jahr her, und i möcht gar nimma zurückdenken.....:lol:

Ich drück euch dreien jedenfalls ganz fest die Daumen dass ihr weiterkommt! Wäre super für die Liga!;-)

Ich darf mich über den Auftaktgegner nicht beschweren, wenn ich meine Leistung bring, dann werd i vermutlich aufsteigen....:-D

na ohne verstärkung wird das fast net möglich sein..., aber es hilft ja nix...., probieren geht über studieren... ;-)

smarty
22.11.2012, 18:12
bin ja schon neugierig wie die tabelle nach der nächsten ligarunde aussehen wird... 2 sehr interessante spiele die da auf goasi und donjorgos zukommen.
eventuell lässt sich dann schon einiges mehr rauslesen ;-)
wenns für donjorgos net so gut läuft, dann bleibt nur mehr a punschstand, weil der leopoldimarkt is geschichte :lol: und die power-rangers sind auswärts auch nicht zu unterschätzen... ;-)

Goasi
22.11.2012, 20:31
Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken..... :-?
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter.....:cry:
Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben!
Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben...

Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst.... :lol:

Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können!

atschip
22.11.2012, 21:49
mein tormann hat mit 7,00 die beste Durschnittsbewertung meiner gesamten Mannschaft :-D

smarty
23.11.2012, 09:24
Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken..... :-?
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter.....:cry:
Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben!
Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben...

Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst.... :lol:

Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können!

also ... ein remis kannst hier auswärts gegen jedes team holen..., aber wennst net aufsteigen willst, dann glaub ich, dass du irgendwann mal bewusst stark zurückstecken musst..., weil auch die anderen punkte verlieren werden..., naja mal sehen wie du das angehst ;-)

naja..., super laufen ist relativ. die spielergebnisse passen. echte verstärkungen hab ich noch immer nicht. mein off-skill-training ist voll zu vergessen. das ist auch der grund, warum ich keine echt lockeren spiele hab. da müssen hin und wieder mal mittelfeldler oder verteidiger nach vorne. da leidet die durchschlagskraft ;-) hoffe, dass sich beim tl a bissl was tut. aber das möcht ich erst ganz am saisonende machen, wenn ich die angestrebten verstärkungen hab....

ja und im cup da kommen schon a paar durch. bei größeren teams auch wichtig, weil man mit der fitness jonglieren kann.

smarty
23.11.2012, 09:25
mein tormann hat mit 7,00 die beste Durschnittsbewertung meiner gesamten Mannschaft :-D

na der hat letztens ja auch a superspiel abgeliefert ;-)

donjorgos
25.11.2012, 06:49
bin ja schon neugierig wie die tabelle nach der nächsten ligarunde aussehen wird... 2 sehr interessante spiele die da auf goasi und donjorgos zukommen.
eventuell lässt sich dann schon einiges mehr rauslesen ;-)
wenns für donjorgos net so gut läuft, dann bleibt nur mehr a punschstand, weil der leopoldimarkt is geschichte :lol: und die power-rangers sind auswärts auch nicht zu unterschätzen... ;-)

Gegen Teamchef wird es auswärts richtig schwierig, da kann ich schon mit einem x zufrieden sein :-?
Und wenn ich verlier müssen wir tatsächlich auf einen Punsch gehen - bist dabei?

smarty
25.11.2012, 10:24
Gegen Teamchef wird es auswärts richtig schwierig, da kann ich schon mit einem x zufrieden sein :-?
Und wenn ich verlier müssen wir tatsächlich auf einen Punsch gehen - bist dabei?

tja..., von den ranglisten her ist teamchef sicher zu favorisieren. dem entsprechend müsstest du dir natürlich a bissl was einfallen lassen....
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt ;-) und da zählen die punkte doppelt ...

naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist :lol:
in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....:th_alc:

donjorgos
26.11.2012, 08:18
tja..., von den ranglisten her ist teamchef sicher zu favorisieren. dem entsprechend müsstest du dir natürlich a bissl was einfallen lassen....
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt ;-) und da zählen die punkte doppelt ...

naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist :lol:
in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....:th_alc:
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach ;-)

wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's ;-)

- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)

smarty
26.11.2012, 18:35
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach ;-)

wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's ;-)

- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)

gratuliere..., toll eingestellt, gilt auch für goasi..., jedenfalls a spannende ausgangsposition für die rückrunde.... teamchef und villa doch schon etwas abgeschlagen, also keine echten aufstiegskandidaten. deshalb wirds wohl zwischen uns dreien gehen.... die absteiger scheinen auch einzementiert..., außer atschip hat noch was in der hinterhand....

tja und was das gepanschte angeht..., wenn ich wen von meinen kollegas überreden kann, dann schauen wir vielleicht im akh vorbei. problem ist, dass das großteils pendler sind und da freitag gaaaaanz schlecht ist... aber je nachdem, wenns passend ist, dann meld i ;-)

donjorgos
27.11.2012, 16:25
Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-)
Cupaufstieg ist fast geschafft :-D

smarty
27.11.2012, 17:04
Ja, ist richtig spannend :-D
Würde mich freuen, wenn du zeit hast, ein oder 2 Punsch werden sich schon ausgehen ;-)
Cupaufstieg ist fast geschafft :-D

für mich ist der cup erwartungsgemäß geschichte. eh klar bei der tollen auslosung :evil:
noch dazu nur 2 chancen zugelassen aber alle 2 waren treffer. da hat mein keeper, der sicher einer der besseren ist, einen traumtag erwischt :-?

Goasi
29.11.2012, 20:10
Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).

Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen....
Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol:

Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren.....

atschip
29.11.2012, 20:12
meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D

smarty
29.11.2012, 20:45
Ist wirklich eine knappe Angelegenheit in der oberen Tabellenregion. Die nächsten Runden kommen ein paar ganz dicke Brocken auf mich zu => gell Smarty..... ;-).

Im Cup bin ich eine Runde weiter, wobei das die letzte Runde gewesen sein dürfte=> i seh keine Chance dass i da noch weiter Aufsteige, hab lauter Oberligisten bekommen....
Vielleich kann ich ein bisl überraschen...:lol:

Wie alt ist euer Alterschnitt in der Mannschaft? I lieg momentan bei 24 Jahren.....

naja mit meinen 80 kilo auf 180 bin i ka wirklich dicker brocken ;-) aber stimmt schon..., jetzt gehts ans eingemachte.....

der altersschnitt bei mir is 23..., allerdings werden da einige so gut wie nie eingesetzt in dieser saison. kampfmannschaft a bissl über 25, hab aber drei oldies die ich aus verlegenheit heraus gekauft hab, weil kein junges stürmermaterial am markt ist. die kommen dann wieder auf den tm sobald i nachgerüstet hab...

tja und gratuliere zum cuperfolg, den anderen die weiter sind natürlich auch...
deine einschätzungen sind halt immer a bissl eigen zu betrachten...., wahrscheinlich steigst als gruppensieger auf ;-)

Goasi
29.11.2012, 20:45
meiner ist 21, 5 aber dafür steig ich auch ab :-D

des is net gesagt, mit a bisl an Glück kann sich da noch was ausgehen => wir haben ja erst Halbzeit..... jedenfalls hast du noch jede Menge Potential in deiner Mannschaft......

Goasi
29.11.2012, 20:52
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....


aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-)

Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher....

smarty
30.11.2012, 08:00
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....


aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-)

Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher....

naja..., immerhin ne chance ;-)
i bin grundweg a kremser, zwengs hacke aber schon ewig im wienerland ...

donjorgos
30.11.2012, 15:49
stimmt schon i bin immer a bisl vorsichtig mit meinen Prognosen,.... aber so falsch lieg i dann doch wieder net....


aber wenn i wirklich als Gruppensieger aufsteigen sollte, dann fahr i nach Wien am Christkindlmarkt und spendier für die ganze Liga a Runde Glühwein!!! ;-)

Von welchen Bundesland kommt´s ihr? Klosterneuburg ist klar, i bin auch a Niederösterreicher....

Na dann drück ich dir die Daumen :-)

smarty
03.12.2012, 11:07
sodala..., einen hätt ich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=461264

ist zwar momentan keine verstärkung..., aber in 2-3 saisonen ist er goldes wert .... und jetzt noch einen stürmer, der sofort schlagkraft hat..., dann würds passen.... ;-)

donjorgos
03.12.2012, 11:43
sodala..., einen hätt ich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=461264

ist zwar momentan keine verstärkung..., aber in 2-3 saisonen ist er goldes wert .... und jetzt noch einen stürmer, der sofort schlagkraft hat..., dann würds passen.... ;-)

nicht übel ;-) - war aber auch nicht ganz billig ;-)

hast aber recht, der verliert keinesfalls seinen wert, wenn er noch ein paar taks dazu bekommt

smarty
03.12.2012, 12:40
nicht übel ;-) - war aber auch nicht ganz billig ;-)

hast aber recht, der verliert keinesfalls seinen wert, wenn er noch ein paar taks dazu bekommt

ja billig ist anders..., aber wenn ich den mit angenommen 30 verkaufe hat er sicher 100 skills und austrainierte taktiken, dazu ne verbesserte kondi. die xp sind halt nicht extraklasse, aber in summe bekomm ich nach etlichen saisonen sicher das gleiche raus .... wie ich investiert hab..., denk ich mal 8-)

smarty
03.12.2012, 16:38
na habe die ehre...., da merkt man aber ganz krass woran es krankt..... 10 chancen und nur 10 % verwertet..., obwohl goasi wohl nicht die bestelf aufgestellt hat..... aber voll die österreichische art halt.., nur trotzdem mit punktegewinn...
nur zu hoffen, dass ich da bald mal nen knippser finde...

dann bin ich mal neugierig wie sich das spiel donjy gegen goasi entwickelt
mal sehen wie sich dass dann darstellt....
;-) hoffe ja doch, dass ich zumindest mal den aufstieg abgesichert habe...

donjorgos
03.12.2012, 16:51
na habe die ehre...., da merkt man aber ganz krass woran es krankt..... 10 chancen und nur 10 % verwertet..., obwohl goasi wohl nicht die bestelf aufgestellt hat..... aber voll die österreichische art halt.., nur trotzdem mit punktegewinn...
nur zu hoffen, dass ich da bald mal nen knippser finde...

dann bin ich mal neugierig wie sich das spiel donjy gegen goasi entwickelt
mal sehen wie sich dass dann darstellt....
;-) hoffe ja doch, dass ich zumindest mal den aufstieg abgesichert habe...

Gratz zum Aufstieg - der ist dir jetzt sicher ;-)

novman84
03.12.2012, 18:10
smarty, schöne Spielerbewertung ;-)

novman84
03.12.2012, 18:19
...bin aufs Friendly gespannt! 8-)

smarty
03.12.2012, 18:27
smarty, schöne Spielerbewertung ;-)

ja danke, im gegensatz zur chancenverwertung ;-) immer noch das gleiche übel :violin:
naja und was das friendly betrifft......, da kann ich nur auf remis spielen, wenn da nix
schlagkräftiges ins team kommt .........

novman84
03.12.2012, 18:46
ja danke, im gegensatz zur chancenverwertung ;-) immer noch das gleiche übel :violin:
naja und was das friendly betrifft......, da kann ich nur auf remis spielen, wenn da nix
schlagkräftiges ins team kommt .........

Es wird ziemlich ausgeglichen sein...vl hilft mir noch die Erfahrung oder dein Ex-Stürmer ;-)

smarty
03.12.2012, 18:46
tja und villa hat da wohl die letzte hoffnung von atschip durch nichtaufstellen zunichte gemacht...., langsam reduziert sich die spannung in der liga ein wenig....

smarty
03.12.2012, 18:49
Es wird ziemlich ausgeglichen sein...vl hilft mir noch die Erfahrung oder dein Ex-Stürmer ;-)

hab mir jetzt mal nen aufbaustürmer gekrallt, aber nix für wichtige matches..., schätz mal dass die chancenverteilung etwas ausgeglichener sein wird, aber die chancenverwertung die mal dein problem war ist jetzt eben meins... noch 8-)

donjorgos
05.12.2012, 08:42
tja und villa hat da wohl die letzte hoffnung von atschip durch nichtaufstellen zunichte gemacht...., langsam reduziert sich die spannung in der liga ein wenig....

ich vermute, dass villa für den cup geschont hat ;-)
ich würde im cup gegen den bisher punktelosen gruppenletzten mit einem 2:0 fix aufsteigen - da muss ich auch wieder voll aufstellen, um weiter zu kommen ;-)
in der meisterschaft ist nur noch der 2te aufstiegsplatz hinter dir interessant, alles andere scheint eigentlich entschieden - es reduziert sich also auf einen zweikampf von goasi und mir ;-)

smarty
05.12.2012, 09:54
ich vermute, dass villa für den cup geschont hat ;-)
ich würde im cup gegen den bisher punktelosen gruppenletzten mit einem 2:0 fix aufsteigen - da muss ich auch wieder voll aufstellen, um weiter zu kommen ;-)
in der meisterschaft ist nur noch der 2te aufstiegsplatz hinter dir interessant, alles andere scheint eigentlich entschieden - es reduziert sich also auf einen zweikampf von goasi und mir ;-)

mit villa hast sicher recht..., na und bei dir läufts ja dann auch im cup toll, gratuliere... na und in der liga..., naja wenn i net mehrmals ausrutsch..., dann sollt ichs über die runden retten ;-)

donjorgos
06.12.2012, 10:26
mit villa hast sicher recht..., na und bei dir läufts ja dann auch im cup toll, gratuliere... na und in der liga..., naja wenn i net mehrmals ausrutsch..., dann sollt ichs über die runden retten ;-)

gegen wen sollst denn jetzt noch ausrutschen? - du wirst wohl alle partien für dich entscheiden und hinter dir nehmen wir uns die punkte gegenseitig weg ;-)

smarty
06.12.2012, 12:50
gegen wen sollst denn jetzt noch ausrutschen? - du wirst wohl alle partien für dich entscheiden und hinter dir nehmen wir uns die punkte gegenseitig weg ;-)

na..., sobald i a bissl luft hab werd ich trainingsoptimiert aufstellen. da kanns schon sein, dass ich dann punkte liegen lass.... ;-)

Goasi
06.12.2012, 21:34
Nach 3 Niederlagen in Folge endlich wieder mal gepunktet :-D
Im Cup gibts bei mir wie befürchtet nicht viel zu holen..... wobei ich im letzten Spiel mit der kompletten Jugimannschaft gespielt hab.....
Morgen möcht i mal Punkten, mal schauen wie Konkurenzfähig ich bin....

In der Liga ist im Prinzip schon fast alles entschieden,.... selbst wenn i aufsteigen wollt würd sich des vermutlich nicht mehr ausgehen......
Aber nächste Saison probiers ich´s dann von Anfang an, da sollt i schon ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können..

@Smarty: Grats zum Sieg, du bist für mich einfach nicht zu biegen..... :lol: eigentlich unvorstellbar, dass ich mal dein Angstgegner war....:oops:

Viel Erfolg für die morgigen Cuppartien..... ;-)

mfg

smarty
07.12.2012, 11:58
Nach 3 Niederlagen in Folge endlich wieder mal gepunktet :-D
Im Cup gibts bei mir wie befürchtet nicht viel zu holen..... wobei ich im letzten Spiel mit der kompletten Jugimannschaft gespielt hab.....
Morgen möcht i mal Punkten, mal schauen wie Konkurenzfähig ich bin....

In der Liga ist im Prinzip schon fast alles entschieden,.... selbst wenn i aufsteigen wollt würd sich des vermutlich nicht mehr ausgehen......
Aber nächste Saison probiers ich´s dann von Anfang an, da sollt i schon ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können..

@Smarty: Grats zum Sieg, du bist für mich einfach nicht zu biegen..... :lol: eigentlich unvorstellbar, dass ich mal dein Angstgegner war....:oops:

Viel Erfolg für die morgigen Cuppartien..... ;-)

mfg

na in der liga lass ich mich mal überraschen wie sich das entwickelt ;-) und was den angstgegner betrifft..., das wird in ein paar saisonen vielleicht wieder so sein ...

donjorgos
10.12.2012, 17:19
Das war ja heute wieder eine knappe partie ;-)
Aber jetzt hab ich ein klein wenig luft und eine echte chance auf den aufstieg :-D

Wird echt spannend in der nächsten runde, aber ich werde wohl untergehen :-(

smarty
10.12.2012, 17:38
Das war ja heute wieder eine knappe partie ;-)
Aber jetzt hab ich ein klein wenig luft und eine echte chance auf den aufstieg :-D

Wird echt spannend in der nächsten runde, aber ich werde wohl untergehen :-(

tja..., naja.... du bist ja der absolute spezialist für knappe partien... und positive ausgänge ;-) ich selbst bin grad am überlegen. weiß nicht ob ich die bestelf einsetzen soll, oder doch a paar kicker mitlaufen lass, die a bissl rückstand haben... im schlimmsten fall würd ja noch die tordifferenz für mich sprechen..... muss aber heut, nach nem punschnachmittag einstelllen, weil i dann bis donnerstag dienstlich im steirerlandl bin und nimmer dazu komm.... so gesehen ist die chance, dass ich wieder nen dummfug fabrizier auf jeden fall da...
jedenfalls sieht alles relativ klar aus..., für dich, für mich, für die deklarierten absteiger... mal sehen, ob das nach der nächsten runde auch noch so ist...

@goasi: bin jedenfalls gespannt, wie sich dein team entwickelt. hoffe, dass da nix grausiges von oben oder unten dazu kommt.
die power-rangers haben schon lang nix mehr eingekauft. da dürft ziemlich kohle da sein. und teamchef und villa sind sowieso nicht zu unterschätzen. also..., leicht wirds net die nächste saison. glaub, dass donjorgos den richtigen zeitpunkt erwischt hat, wenns so bleibt....

Goasi
10.12.2012, 18:24
@donjorgos: Grats zum Sieg! => Jetzt sollte alles klar sein...... ;-) Bin überrascht, dass i ein Tor gemacht hab.....

@smarty: Da geb i dir natürlich recht, i muss schon auf ein bisl a Glück hoffen, ansonsten siehts schlecht mit dem Aufstieg aus! I hab halt gesehen, dass i im Cup gegen die Oberligisten wenig Chancen hab, somit hab i mi entschieden, dass i noch eine Saison in der Liga bleib. Wenn ich´s drauf angelegt hätt, wäre mit a bisl an Glück vielleicht sogar der Aufstieg drinnen gewesen, aber des kann i jetzt natürlich leicht sagen..... 8-)
Potenzial sollte meine Mannschaft auf alle Fälle haben => hoff i zumindest.....:lol:
Kohle hab i auch noch a bisl was übrig, und mein Trainer läuft auch noch einige Saisonen, somit kann i eventuell noch Nachrüsten.... Einziges Problem bei mir ist die fehlende Erfahrung, aber schön langsam wirds besser....

I möcht jetzt auf alle Fälle die letzten Runden mit Siegen abschließen....:lol:

Was i jetzt schon schad find, dass ihr euch nun nach oben vertschüsst => das Forum dürfte nun ziemlich leer werdne.... :-?

smarty
10.12.2012, 19:06
@donjorgos: Grats zum Sieg! => Jetzt sollte alles klar sein...... ;-) Bin überrascht, dass i ein Tor gemacht hab.....

@smarty: Da geb i dir natürlich recht, i muss schon auf ein bisl a Glück hoffen, ansonsten siehts schlecht mit dem Aufstieg aus! I hab halt gesehen, dass i im Cup gegen die Oberligisten wenig Chancen hab, somit hab i mi entschieden, dass i noch eine Saison in der Liga bleib. Wenn ich´s drauf angelegt hätt, wäre mit a bisl an Glück vielleicht sogar der Aufstieg drinnen gewesen, aber des kann i jetzt natürlich leicht sagen..... 8-)
Potenzial sollte meine Mannschaft auf alle Fälle haben => hoff i zumindest.....:lol:
Kohle hab i auch noch a bisl was übrig, und mein Trainer läuft auch noch einige Saisonen, somit kann i eventuell noch Nachrüsten.... Einziges Problem bei mir ist die fehlende Erfahrung, aber schön langsam wirds besser....

I möcht jetzt auf alle Fälle die letzten Runden mit Siegen abschließen....:lol:

Was i jetzt schon schad find, dass ihr euch nun nach oben vertschüsst => das Forum dürfte nun ziemlich leer werdne.... :-?

na beim teampotential liegst auf jedenf all richtig ;-) hatte keinen gegner der im gleichen altersschnitt diese werte hatte.... drum sag ich ja, in 2, spätestens 3 saisonen möcht ich dir nimmer über den weg laufen ;-) und zwengs forum..., das ist halt so ne sache, da wirst wohl die moderation übernehmen müssen ;-) aber vorbeischauen wird der eine oder andere sicher noch...

@donjorgos .... hätt di fast schon für morgen auf nen punsch eingeladen..., aber da is a ziemlich steife partie... weil dienstlich... und das wollt i dir ersparen :lol: aber die aufstellung hab i..., voll durchdacht mit wenn und aber... wenn alles so funkt wies funken soll ;-)

smarty
13.12.2012, 19:39
na da könnt ich ja schon a nen kleinen korken knallen lassen...., auch wenn die chancenverwertung wieder mal unter aller sau war...
aber so wie es aussieht ist in der liga sehr wahrscheinlich alles gelaufen..., vorweihnachtliche stille is angesagt....

@donjorgos ... für morgen schon die moonboots ausgepackt ???

atschip
13.12.2012, 21:01
na da könnt ich ja schon a nen kleinen korken knallen lassen...., auch wenn die chancenverwertung wieder mal unter aller sau war...
aber so wie es aussieht ist in der liga sehr wahrscheinlich alles gelaufen..., vorweihnachtliche stille is angesagt....


warum spielst dann mit einem bzw. keinem stürmer und wechselst dann erst einen ein?
bist ja eh überlegen bei der taktik, da kannst ja mindestens mit einem stürmer oder mit zwei spielen, dann wird auch dein TAW-wert höher sein, oder irre ich mich?

ich werd mich wieder in die 2.UL begeben :-D

smarty
14.12.2012, 07:03
warum spielst dann mit einem bzw. keinem stürmer und wechselst dann erst einen ein?
bist ja eh überlegen bei der taktik, da kannst ja mindestens mit einem stürmer oder mit zwei spielen, dann wird auch dein TAW-wert höher sein, oder irre ich mich?

ich werd mich wieder in die 2.UL begeben :-D


na das hat nur den anschein...., ich spiel dazwischen sogar 3-4-3 ....

smarty
20.12.2012, 09:43
liabe leitln...., i wünsch euch an schönen weltuntergang, a nettes festl und an guten drüberrutscher.....

donjorgos
20.12.2012, 10:46
liabe leitln...., i wünsch euch an schönen weltuntergang, a nettes festl und an guten drüberrutscher.....

danke, da kann ich mich nur anschließen ;-)

-und gratz zum meister sowie viel glück in der ol ;-)

Goasi
24.12.2012, 08:35
Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!

Gratulation an die Aufsteiger und viel Erfolge in den nächsten Saisonen!!

mfg

atschip
28.12.2012, 14:16
so saison vorbei und nächste saison folgt hoffentlich wieder der aufstieg 8-)

novman84
28.12.2012, 14:19
Smarty, grats zum Meister...vl. verschlägt es dich ja in meine Liga! ;-)

smarty
28.12.2012, 14:53
Smarty, grats zum Meister...vl. verschlägt es dich ja in meine Liga! ;-)


oje...., da hatt es dich doch noch runtergezogen..., eurem forum nach zu urteilen ist da einiges etwas eigen gelaufen beim letzten spiel, abgesehen von der knappen partie....

aber du trägst es ja mit würde ;-)

danke für die gratulation...., gratulier hier auch noch den bleibern und donjorgos, der sich immer fest in den windschatten gehängt hat ;-) und einige absteiger sind wohl gegangen um neu zu kommen...

@goasi bin schon neugierig wie weit du dich die nächsten saisonen noch hochkämpfst. du solltest jedenfalls der favorit für nächste saison sein. alles gute ....