PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S17


dbdtBot
24.10.2012, 10:26
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S17'.

Hiero
17.11.2012, 09:55
hihi wünsch euch einen schönen cup!

Ich würd gern einmal weiter kommen als 1-2 Ko runden, hoffentlich klappts diese Saison!!

mfg Hiero

ELCheffe
17.11.2012, 16:01
Auf ein neues ;-)

ELCheffe
23.11.2012, 18:08
Hier ist aber wenig los.:-?

Hiero
24.11.2012, 16:17
stimmt :/... und jetzt dachte ich kurz dass mein nächster Gegener die gute Mannschaft Bad Heilbrunn is... nocheinmal gut gegangen :P

Gruppenphase ich komme

ELCheffe
24.11.2012, 20:27
wird zeit das ich aufsteige :-D

Hiero
25.11.2012, 23:16
ja auch für mich wirds zeit :D hoffentlich...

wo wird dich deine Cup-Reise hinführen?

ELCheffe
26.11.2012, 18:11
also ich hab die letzten zwei saisons immer spiele verloren um nicht aufzusteigen,aber jetzt wird es zeit.

ich gehe eigentlich in den cup ohne ein ziel,aber würde das ding gerne gewinnen.

Kloppo
26.11.2012, 18:33
Hier ist aber wenig los.:-?

weil ich nicht mehr da bin :mrgreen:
Nein im Ernst, da ist wirklich nichts los, bleib aber trotzdem mit hiero aktiv, evtl. verirrt sich der ein oder andere;-)

P.S. wünsch euch beiden viel Glück in euren Cup/Liga Spielen:-)

Hiero
27.11.2012, 16:38
@Kloppo: Wir werdens probieren ;)und ja dein nicht-mitspielen ist sicher ein Grund! Danke und dir auch viel Glück in deinem Cup!

2:0 gewonnen und jetzt ab in die Gruppenphase!! oder ist noch eine runde zu spielen?

ELCheffe
27.11.2012, 18:05
dank dir und wünsche dir auch einen erfoglreichen cup.;-)

ELCheffe
06.12.2012, 19:21
KO-Phase sicher erreicht.
Welche Favoriten gibt es dieses Jahr auf den Titel ?

Kloppo
06.12.2012, 20:42
Hab mal kurz die Teams überflogen, mein Favorit ist der TSV Premnitz. Der FC Naanti und Darth Vaders Team dürfen berechtigterweise auch bei Titelvergabe mitreden, lassen wir uns mal überraschen.

@ElCheffe & hiero: hier habt euch beide, diese Saison, gut weiterentwickelt, für den Cup Ttiel reicht es aber noch nicht. Die oben genannten Teams haben doch noch die Nase vorn. Ihr seit beide auf einem guten Weg, weiter so;-)
Werd ab an, hier wieder reinschaun...

ELCheffe
07.12.2012, 16:59
hey,danke für deine einschätzung für diesen cup. ich habe heute unglücklich verloren und hab ich auch so nicht eingeplant,aber gut,trotzdem weiter.

mal gucken was noch so geht.

ELCheffe
18.12.2012, 18:13
Topspiel am Freitag:

TSV Premnitz vs 1.FC Jungstars

Ich freu mich drauf und bin leider nicht live dabei.

Kloppo
18.12.2012, 18:51
Topspiel am Freitag:

TSV Premnitz vs 1.FC Jungstars

Ich freu mich drauf und bin leider nicht live dabei.

Das ist wirklich das Topspiel, im OLC.
Schade dass du jetzt schon auf meinen Favoriten triffst, TSV Premnitz hat in den Taks die Nase vorn, wird ne harte Nuss, drück dir die Daumen

ELCheffe
25.12.2012, 08:22
Klar verloren gegen den Cup-Sieger, würde ich sagen.