PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S17


dbdtBot
24.10.2012, 11:26
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S17'.

henkman
30.10.2012, 14:09
Auf eine gute und erfolgreiche Cuprunde.

Hoffe mal, dass ich es diesmal ein wenig weiter schaffe als letzte Runde.

Stiffler
31.10.2012, 09:26
Uuuuund Abo :up:

Wie weit kamst du René?
Ich war sehr zufrieden gewesen, kam überraschend "weit" :lol: scheiterte erst in der 3. KO Runde :shock:
Das will ich wieder erreichen ;-)

henkman
01.11.2012, 10:42
Uuuuund Abo :up:

Wie weit kamst du René?
Ich war sehr zufrieden gewesen, kam überraschend "weit" :lol: scheiterte erst in der 3. KO Runde :shock:
Das will ich wieder erreichen ;-)

Ich bin aufgrund eines Tores in der Gruppenphase gescheitert. :twisted:

demut
01.11.2012, 20:57
So ich will diesmal auch etwas weiterkommen, d.h. ich will ins große Finale ;-)

henkman
03.11.2012, 08:05
So ich will diesmal auch etwas weiterkommen, d.h. ich will ins große Finale ;-)

Na dann will ich mal hoffen, dass ich nicht allzu früh auf dich treffe.;-)

Eminator
03.11.2012, 08:48
Ich wünsche mir eigentlich nur einen Gegner, dem werde ich in 90 Minuten mal zeigen wo der Hammer hängt und dann bin ich erstmal zufrieden.

henkman
03.11.2012, 09:06
Ich wünsche mir eigentlich nur einen Gegner, dem werde ich in 90 Minuten mal zeigen wo der Hammer hängt und dann bin ich erstmal zufrieden.

Kannst du haben, nur bin ich mal gespannt ob es nicht ein böses Erwachen für dich gibt.:twisted:

Eminator
03.11.2012, 10:20
Kannst du haben, nur bin ich mal gespannt ob es nicht ein böses Erwachen für dich gibt.:twisted:

Wieder mal nicht mehr als nur leere Versprechungen.
Dafür habe ich wenigstens für diese eine Saison neue Motivation fürs Spiel danke dafür!

henkman
03.11.2012, 10:30
Wieder mal nicht mehr als nur leere Versprechungen.
Dafür habe ich wenigstens für diese eine Saison neue Motivation fürs Spiel danke dafür!

Das freut mich, dass ich so ein Motivationskünstler bin :lol:

Chico
05.11.2012, 13:14
Bei mir wird sicher wieder nicht mehr wie die Gruppenphase rausspringen.:-?

henkman
11.11.2012, 06:58
Bei mir wird sicher wieder nicht mehr wie die Gruppenphase rausspringen.:-?

Dann musst halt noch mehr meine Tipps beherzigen, dann wird es auch mal was:lol:

Fahre jetzt erst mal ins TL um meiner Mannschaft noch den letzten Schliff mit auf dem Weg in den Cup zu geben.:twisted:

Chico
12.11.2012, 15:32
Dann musst halt noch mehr meine Tipps beherzigen, dann wird es auch mal was:lol:

Fahre jetzt erst mal ins TL um meiner Mannschaft noch den letzten Schliff mit auf dem Weg in den Cup zu geben.:twisted:

Ich habe es bislang immer beherzigt aber irgendwann komme ich an meine Grenzen und die Enden dann in der Gruppenphase.

Naja vielleicht liegt es auch an meine stetigen Verjüngungen meines Teams.:lol:

henkman
13.11.2012, 08:18
Ich habe es bislang immer beherzigt aber irgendwann komme ich an meine Grenzen und die Enden dann in der Gruppenphase.

Naja vielleicht liegt es auch an meine stetigen Verjüngungen meines Teams.:lol:

Ja das wäre eine Erklärung aber auch nicht unbedingt, das was ich dir geraten habe. hehe:lol:

Eminator
13.11.2012, 12:22
Wann gehts hier eigentlich mal los?

Essen1
13.11.2012, 12:41
Wann gehts hier eigentlich mal los?

sehr bald;-)

henkman
13.11.2012, 12:51
sehr bald;-)

Freitag ist Meldeschluss und Auslosung und am Dienstag nächster Woche ist das erste Spiel. :-D

henkman
17.11.2012, 10:01
1. Runde sollte machbar sein und was dann kommt... naja schaun mer mal.:-?

demut
17.11.2012, 11:01
Endlich gehts wieder los.

1. Runde gegen Pc kann ich noch bissl schonen.

Danach wirds interessanter ;-)

Eminator
17.11.2012, 13:50
Ok den PC sollte ich wohl packen 8-)

PeterS.
17.11.2012, 14:05
Auch ich darf wieder gegen den PC ran:-)

henkman
26.11.2012, 16:12
Morgen geht es endlich los. :jump:

PeterS.
26.11.2012, 18:37
Morgen geht es endlich los. :jump:
Wird auch Zeit:-)

Kloppo
26.11.2012, 19:03
Morgen geht es endlich los. :jump:

Freu mich zwar auch auf den Cup, meine Erwartungen sind eher bescheiden, zu stark ist das Teilnehmerfeld. Naja schaun ma mal...

Rothaus
27.11.2012, 12:36
Heute erstes Cup Spiel im Kleinen Teamcup für mich (Premiere)
Mal sehen was so geht.

kann meine Gegner anurso nichz so recht einschätzen.
Taktiken sind gut aber er scheint nen nicht so guten Trainer zu haben.

Mal sehen wie es gegen 18 uhr aussieht. Hab ein klein wenig hoffnung.

henkman
27.11.2012, 12:44
Heute erstes Cup Spiel im Kleinen Teamcup für mich (Premiere)
Mal sehen was so geht.

kann meine Gegner anurso nichz so recht einschätzen.
Taktiken sind gut aber er scheint nen nicht so guten Trainer zu haben.

Mal sehen wie es gegen 18 uhr aussieht. Hab ein klein wenig hoffnung.

Puh Anurso. Das wird sehr schwer fuer dich. Ich Drücke dir aber die Daumen. :thumb:

So wie ich ihn einschätze wird er im letzten Spiel geschont haben und nun Vollgas in den Cup.

henkman
27.11.2012, 17:16
Gruppenphase ich komme :jump:

Cyberboy37
27.11.2012, 18:13
FC Kirchhellenerboys : FC Bayern 77 1:0

Auch die Boys sind wieder in der Gruppenphase :-D

Eminator
27.11.2012, 18:55
Hm kenne keinen aus der Gruppe bin mal gespannt.

Binne
27.11.2012, 19:01
Jawoll ich starte ne Serie!
Gestern in der Liga die ersten 3 Punkte und heute 2:1 n.V gewonnen und relativ überlegen gewesen. Es geht aufwärts :lol:

Kloppo
27.11.2012, 19:24
Meine Premiere im kleinen Teamchefcup, und die Gruppenphase erreicht:-D,

henkman
27.11.2012, 20:46
Meine Premiere im kleinen Teamchefcup, und die Gruppenphase erreicht:-D,

Gratuliere :thumb: und machbar ist deine Gruppe ja auch;-)

demut
27.11.2012, 23:02
So gerade so weiter ;-)

Gruppe sollte auch ohne Probs machbar sein. Danach wartet nun auch nicht der Übergegner. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Chico
28.11.2012, 07:53
Erstmals nach langer Zeit wieder die Gruppenphase erreicht.

Rothaus
28.11.2012, 09:15
Puh Anurso. Das wird sehr schwer fuer dich. Ich Drücke dir aber die Daumen. :thumb:

So wie ich ihn einschätze wird er im letzten Spiel geschont haben und nun Vollgas in den Cup.

Da wurden mir die Grenzen aufgezeigt. Daraus lernen. Ich komme wieder und zwar stärker zurück :hurt::starwars:

Stiffler
30.11.2012, 17:46
Ich habe es bislang immer beherzigt aber irgendwann komme ich an meine Grenzen und die Enden dann in der Gruppenphase.

Naja vielleicht liegt es auch an meine stetigen Verjüngungen meines Teams.:lol:

Ach René war dein Mentor?

Alles klar :lol:

Grandioser Auftakt meiner Bubis. :up:
Ein um mindestens 4 Tore zu deutlicher Auftakt :-?

Kloppo
30.11.2012, 18:02
Erstes Gruppenspiel knapp gegen Ernstl gewonnen:-D

In den nächsten beiden Partien gehts nur noch gegen 2.Oberliga Teams, mal schaun evtl. kann ich noch einen ärgern:mrgreen:

Ach René war dein Mentor?

Alles klar :lol:


Thorsten du sorgst für meinen ersten Schmunzler heut:lol:

PeterS.
30.11.2012, 18:12
7:0 zum Auftakt, so darf es weitergehen:-)

Binne
30.11.2012, 20:23
Für mich ist wohl leider in Gruppenphase Schluss.
Heute denk ich das entscheidene Spiel um Platz 2 mit 1:0 verloren..:-(

henkman
02.12.2012, 06:45
Bei mir knappes 2:1 aber egal, hauptsache gewonnen.

@Thorsten: Was darf ich von deinem Post halten?:lol:

Kloppo
04.12.2012, 18:27
wieder knapp 2:1 gewonnen, bin mehr als zufrieden:-D

henkman
04.12.2012, 20:47
wieder knapp 2:1 gewonnen, bin mehr als zufrieden:-D

Ich nicht, zumal ich nun im letzten Spiel noch einmal alles geben muss und dann noch gegen meinen eigenen zweitplatzierten Ligakollegen - Eintracht Wedding - Essen1:-?

So kann es gehen, wenn man sich schon zu sicher wähnt.:-?

PeterS.
04.12.2012, 20:50
Mit einem 11:0 heute entspannt in das letzte Gruppenphasen spiel gehen:-)

BVBforever
07.12.2012, 18:22
Auch knapp die K.O Runde erreicht, jetzt wirds aber schon schwieriger :-?

Eminator
07.12.2012, 22:04
3 Siege eingefahren.

Bin gespannt auf die KO-Phase.

henkman
08.12.2012, 03:20
Bin auch in der KO Runde.

demut
08.12.2012, 12:14
Bin auch in der KO Runde.

Und wenn du die KO Runde überstehst triffst dann auf mich, glaube ich ;-)

henkman
09.12.2012, 05:06
Und wenn du die KO Runde überstehst triffst dann auf mich, glaube ich ;-)

Ja stimmt, habe ich auch schon gesehen. Das ist ja das schlimme :hurt:
Dann ist gleich wieder Schluss bei mir.;-)

Eminator
11.12.2012, 15:59
Ja stimmt, habe ich auch schon gesehen. Das ist ja das schlimme :hurt:
Dann ist gleich wieder Schluss bei mir.;-)

Dann waren das nur leere Versprechen oder wie? ;-)

henkman
11.12.2012, 16:18
Dann waren das nur leere Versprechen oder wie? ;-)

Ja was soll ich machen. Mein Team ist einfach noch nicht so weit. :-P

demut
11.12.2012, 16:38
Ja was soll ich machen. Mein Team ist einfach noch nicht so weit. :-P

Naja man soll ja nie NIE sagen.
Mit deinem neuen Stürmer kannst es aufjedenfall spannend machen im Cup Spiel. Bin derzeit auch ein wenig am rumexperimentieren was die Aufstellung angeht. ;-)

Allerdings würd ich gern das Finale gegen meinen Ligaprimus bestreiten. Somit ist weiterkommen Pflicht und mit Ahlbeck ist da ja noch die Rechnung offen ;-)

Edit: 3:0 Taktik geht auf

Eminator
11.12.2012, 16:52
1-0 Strike!

Stiffler
11.12.2012, 17:06
Ich halte noch die Null, ist aber nur eine Frage der zeit bis die Königlichen zuschlagen :-?

Von der Mitsprache bei der Titelvergabe bin ich aber auch extrem weit weg :roll:

Stiffler
11.12.2012, 17:08
Bäh, quasi mit dem Pausenpfiff passierts...

Rechne nun mit einem Debakel da Tobi vermutlich auf die zweite Hälfte gesetzt hat :lol:

Eminator
11.12.2012, 17:14
Also ich führe gegen die Schalker Jungs mit 4:0 Schalke und VfB eine wunderbare Woche! 8-)

Eminator
11.12.2012, 17:29
9-0 die nächste Runde kann kommen.

Kloppo
11.12.2012, 17:37
Mit 2:0 die nächste Runde erreicht

@Mane: wie von dir vorhergesagt;-)

demut
11.12.2012, 17:48
So auch weiter durch ein lockeres 5:0.

Interessant den ersten Anwärter mit 1.FC Jura hats schon direkt mal erwischt.

Nächste Runde wartet also Henkman. Viel Glück :twisted:

henkman
11.12.2012, 17:52
Yes. :jump: mit 0:3 in die nächste Runde eingezogen. Der neue Stürmer hat eingeschlagen wie ne Bombe. :wow:

Mane17
11.12.2012, 18:33
Mit 2:0 die nächste Runde erreicht

@Mane: wie von dir vorhergesagt;-)

schau her manchmal hab ich auch recht ;-)

henkman
11.12.2012, 19:25
So auch weiter durch ein lockeres 5:0.

Interessant den ersten Anwärter mit 1.FC Jura hats schon direkt mal erwischt.

Nächste Runde wartet also Henkman. Viel Glück :twisted:

Na, ich hoffe dir doch noch den einen oder anderen Stein in den Weg legen zu können. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich baue aber wohl wieder auf meinen neuen Stürmer. :freu:

demut
11.12.2012, 23:07
Na, ich hoffe dir doch noch den einen oder anderen Stein in den Weg legen zu können. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich baue aber wohl wieder auf meinen neuen Stürmer. :freu:

Ok ich fass das mal als Kampfansage auf. Somit bekommst das Beste was ich zu bieten habe. :twisted:

henkman
12.12.2012, 05:17
Ok ich fass das mal als Kampfansage auf. Somit bekommst das Beste was ich zu bieten habe. :twisted:

Das nenn' ich mal großen Sport und somit sind mal keine Überraschungen zu erwarten. hehehe:twisted:

Also auf, lass uns das Spiel spielen.:-D

edit: Ich habe mir jetzt mal was überlegt, schauen wir mal, ob es aufgeht. :twisted:

spatzer76
14.12.2012, 19:12
Besiktas in die Knie gezwungen , Achtelfinale erreicht und jetzt wartet gerit mit seinen "Eierkuchen". Seit TC-Neu-Zeiten hatten wir noch nicht das Vergnügen.
Hoffentlich wirds für mein Team eine "Freude" gegen Dich und alles bleibt "friedlich".:-D:-D:-D

Gruss
Spatza

Kloppo
14.12.2012, 19:17
knapper 2:1 Sieg gegen Darknight und sein Team Darkness:-)

Nächste Runde ist aber Feierabend für mich, Sandman und seine Black Jackets, sind mir einige Nummern zu gross

demut
14.12.2012, 19:43
Das nenn' ich mal großen Sport und somit sind mal keine Überraschungen zu erwarten. hehehe:twisted:

Also auf, lass uns das Spiel spielen.:-D

edit: Ich habe mir jetzt mal was überlegt, schauen wir mal, ob es aufgeht. :twisted:

na ging der Plan nicht auf. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber war zu keiner Zeit gefährdet ;-)

Hast mittlerweile ein gutes Team zusammen

henkman
14.12.2012, 21:28
na ging der Plan nicht auf. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber war zu keiner Zeit gefährdet ;-)

Hast mittlerweile ein gutes Team zusammen

Ja schade, ich habe am Ende etwas zu viel Respekt gehabt. Das wird sich aber demnächst ändern!:twisted:

demut
14.12.2012, 22:42
Ja schade, ich habe am Ende etwas zu viel Respekt gehabt. Das wird sich aber demnächst ändern!:twisted:

In der DHL hast ja bald nochmal die Chance den Respekt zu verlieren.
Werde dann auch wieder umstellen, denn die Chancenauswertung ärgert mich:evil:

henkman
15.12.2012, 07:00
In der DHL hast ja bald nochmal die Chance den Respekt zu verlieren.
Werde dann auch wieder umstellen, denn die Chancenauswertung ärgert mich:evil:

Ja mal schauen ob es mir da besser gelingt.

Eminator
15.12.2012, 07:12
Prognosen fürs Viertelfinale:

Papas Betonanrührer : VfB-Eminator
Ballerburg : Wing$ofMercy
Black Jackets : Rot-Weiß Ahlbeck
TSV Bayern : Real de Madrid

henkman
15.12.2012, 08:04
Prognosen fürs Viertelfinale:

Papas Betonanrührer : VfB-Eminator
Ballerburg : Wing$ofMercy
Black Jackets : Rot-Weiß Ahlbeck
TSV Bayern : Real de Madrid

Ja schade, jetzt kann ich nicht mehr gegen dich spielen. Müssen wir es halt auf nächste Saison vertagen.;-)

Eminator
15.12.2012, 10:48
Ja schade, jetzt kann ich nicht mehr gegen dich spielen. Müssen wir es halt auf nächste Saison vertagen.;-)

Da bin ich im anderen Cup

Mane17
15.12.2012, 10:57
Da bin ich im anderen Cup

da bekommst aber auch wieder auf die Mütze ;-) wie ich :oops:

henkman
15.12.2012, 11:25
Da bin ich im anderen Cup

Na dann musst halt noch eine Saison warten, dann klappt es bestimmt mal, falls du nicht wieder absteigst.;-)

Eminator
18.12.2012, 17:03
Prognosen fürs Viertelfinale:

Papas Betonanrührer : VfB-Eminator
Ballerburg : Wing$ofMercy
Black Jackets : Rot-Weiß Ahlbeck
TSV Bayern : Real de Madrid

Im Moment fehlt nur Ballerburg

spatzer76
18.12.2012, 17:52
Im Moment fehlt nur Ballerburg

Damit ist dann genau das eingetreten, was Du prognostiziert hattest fürs Viertelfinale. (Besser als das Orakel Paul :-D)

Dann tippe mal gleich das mögliche Halbfinale und auch den Titelträger.:-D

Gruss
Spatzer

Eminator
18.12.2012, 18:15
Halbfinale:

Eminator : Wing$ofMercy
Ahlbeck : Real de Madrid

Kloppo
18.12.2012, 18:54
wie erwartet gegen die Black Jackets 0:2 ausgeschieden, grats sandman.
Bin mit meiner ersten Teilnahme(kTC) sehr zufrieden, wünsche allen verblieben Teams, noch erfolgreiche Spiele

sandman
20.12.2012, 19:31
wie erwartet gegen die Black Jackets 0:2 ausgeschieden, grats sandman.
Bin mit meiner ersten Teilnahme(kTC) sehr zufrieden, wünsche allen verblieben Teams, noch erfolgreiche Spiele

Ebenfalls Grats Kloppo, sehen uns dann inne nächste Saison im Finale:lol::lol:

spatzer76
21.12.2012, 06:28
Oha Sandman, da hast Du ja nochmal richtig investiert vor unserer heutigen Begegnung. Hoffentlich brauchen Deine "Neuen" erstmal ne Eingewöhnungsphase und schlagen noch nicht voll ein.

Leider kann ich unser Match nicht live sehen.:-(

Gruss
Spatzer

demut
21.12.2012, 18:21
Halbfinale:

Eminator : Wing$ofMercy
Ahlbeck : Real de Madrid

Dein Tipp ist wieder aufgegangen.

Hatte nicht mit so einem hohem Ergebnis gegen Ballerburg gerechnet. Erstmalig das die Stürmer aus 7 Chance 6 Tore gemacht haben.

Emi jetzt kannst kommen, schau mer mal ob du mir so kurz vor dem Finale ein Strich durch die Rechnung machst.

spatzer76
22.12.2012, 12:02
Hatte mit einem so deutlichen Ergebnis auch nicht gerechnet, grade weil sandman noch einmal richtig Geld in die Hand genommen hatte.

Jetzt gilt es, das "weiße Ballett" zu schlagen.

Gruss
Spatzer

henkman
24.12.2012, 07:18
Hatte mit einem so deutlichen Ergebnis auch nicht gerechnet, grade weil sandman noch einmal richtig Geld in die Hand genommen hatte.

Jetzt gilt es, das "weiße Ballett" zu schlagen.

Gruss
Spatzer

Ja und nach der Niederlage gegen dich, hat er gleich wieder (fast) alles verkauft.
Naja, hoffentlich hat er dabei Gewinn gemacht - sonst war es wohl nur zum :puke: :pound:

sandman
24.12.2012, 12:08
Grats spatzer, hatte taktisch null Chance, hab zwar was versucht und auf die zweite HZ gesetzt, aber naja!!!

Tja, das mit den Einkäufen, ob das jetzt auf unser Spiel gemünzt war, weiß Ich gar nich so recht, weil im Moment hab Ich keinen richtigen Plan wie es weitergeht:oops:!!!

@Henkman, meine Verkäufe sind alle meine Jugis die Ich mit einigem Gewinn Verkauft hab:shock:!!!

Bis auf den Dörr, der noch läuft und das war leider ein absolutes Spassgebot wo Ich doch glatt am Ende höchstbieter war!!!!!!!

Wünsche allen ein frohes Fest!!!!!!!!!!!

Gruß Sandman

henkman
24.12.2012, 12:27
Grats spatzer, hatte taktisch null Chance, hab zwar was versucht und auf die zweite HZ gesetzt, aber naja!!!

Tja, das mit den Einkäufen, ob das jetzt auf unser Spiel gemünzt war, weiß Ich gar nich so recht, weil im Moment hab Ich keinen richtigen Plan wie es weitergeht:oops:!!!

@Henkman, meine Verkäufe sind alle meine Jugis die Ich mit einigem Gewinn Verkauft hab:shock:!!!

Bis auf den Dörr, der noch läuft und das war leider ein absolutes Spassgebot wo Ich doch glatt am Ende höchstbieter war!!!!!!!

Wünsche allen ein frohes Fest!!!!!!!!!!!

Gruß Sandman


Na dann ist es ja gut. Und ja den Doerr habe ich gemeint.

Wünsche allen auch frohe Weihnachten.

LG henkman

Eminator
24.12.2012, 13:09
Es wird Zeit das Finale vorauszusagen:

Wing$ofMercy : Rot-Weiß Ahlbeck


eine kleine Kullerträne ist bei diesem Zukunftsblick natürlich dabei :-(

demut
24.12.2012, 19:59
Es wird Zeit das Finale vorauszusagen:

Wing$ofMercy : Rot-Weiß Ahlbeck


eine kleine Kullerträne ist bei diesem Zukunftsblick natürlich dabei :-(

Resignation vor dem Spiel :-?

Dein Kader ist Top besetzt und ein Spiel hat 90 Min.

Viel Glück und schöne Weihnachten ;-)

demut
25.12.2012, 17:29
Saubere Vorstellung Spatzer. Somit kommts zum Ligainternen Duell am Freitag.

Hast du nochmal eingekauft oder Madrid nicht aufgestellt, so eindeutig habe ich das nicht erwartet.

Oder hast gegen mich in der Liga auch nicht voll gespielt :-?

Eminator
25.12.2012, 17:29
Resignation vor dem Spiel :-?

Dein Kader ist Top besetzt und ein Spiel hat 90 Min.

Viel Glück und schöne Weihnachten ;-)

Glückwunsch und viel Glück gegen Ahlbeck!

demut
25.12.2012, 17:31
Glückwunsch und viel Glück gegen Ahlbeck!

Danke werde mein bestes geben.

spatzer76
25.12.2012, 20:04
Saubere Vorstellung Spatzer. Somit kommts zum Ligainternen Duell am Freitag.

Hast du nochmal eingekauft oder Madrid nicht aufgestellt, so eindeutig habe ich das nicht erwartet.

Oder hast gegen mich in der Liga auch nicht voll gespielt :-?

Ohhh, bin selbst überrascht vom deutlichen Ergebnis. Kurzfristige Einkäufe habe ich nicht getätigt, kann Dir auch nicht sagen, ob Tobi 2000 anders aufgestellt hat. Vielleicht schreibt Tobi ja noch was dazu.

Glückwunsch zum Finaleinzug, war ja ne äußerst enge Angelegenheit bei Euch, wäre auch ein würdiges Finale gewesen.

Dann kommts also tatsächlich zu einem ligainternen Finalspiel. Hoffe das ich die Leistung in der Liga gegen Dich auch Freitag bestätigen kann.

Viel Glück für Dich, war ne sehr spannende Saison.

Gruss
Spatzer

Eminator
25.12.2012, 20:12
Das Orakel sagte Ahlbeck als Sieger voraus.

demut
25.12.2012, 22:57
Das Orakel sagte Ahlbeck als Sieger voraus.

Das böse Orakel, aber vielleicht kann ich das Schicksal meiner Spieler noch beeinflussen

Der Teufel steckt hier im Detail .... :twisted: :twisted: :twisted:

Romario 77
28.12.2012, 17:41
Glückwunsch Spatzer!!!:clap2:Endlich wieder ein Titel in Ahlbeck;-):dance:
Einfach beeindruckend dieser Finalsieg.:first::pop2:

sandman
28.12.2012, 17:47
Glückwunsch spatzer, da hab Ich ja noch am besten ausgesehn :lol:!!!
Glückwunsch auch an Eminator zum Platz aufm Treppchen8-)!!!

spatzer76
28.12.2012, 18:07
Da is der Pott !!! :wow2:
:kette::kette:

Geil, geil, geil ... :-D:-D:-D :banane::banane::banane:

:kette::kette:

Danke für Eure Glückwünsche !!!

Bin eben erst nach Haus und dann das. Wahnsinn. Hatte auf einen Sieg gehofft, aber das ... :shock::shock::shock:. Unglaublich.

Danke demut für diese grandiose Saison, Du hast mir alles aberverlangt und mich auch in der Liga bis zuletzt gefordert.

Jetzt wird gefeiert.:prost2:
Gruss
Spatzer

Chris1860
28.12.2012, 18:57
Herzlichen Glückwunsch auch von den Löwen zum Gewinn des kleinen Potts!!!8-):clap2::kette::prost2:

demut
28.12.2012, 22:25
Grats zum Sieg der bist der beste 2. Oberligist.

Habs Offensiv versucht und bin total gescheitert :oops:

aber bin mit der Saison super zufrieden