PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S17


dbdtBot
24.10.2012, 10:26
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S17'.

Mane17
30.10.2012, 11:06
mal Abonnieren :-D

tausein
18.11.2012, 08:32
Hm...sieht so aus, als. Würde ich nur gegen Teams aus meiner Liga spielen....

In der Gruppe mit Bauernspitz...dürfte also wohl Platz 2 bedeuten und demnach im Anschluss höchstwahrscheinlich gegen Mane's. Dann ist der Cup auch schon wieder zuende :-?

AnteS.
23.11.2012, 17:01
so, in einer Woche gehts los und gewohnt aus den letzten Saisonen, hab ich mal, unter der Annahme der richtig eingesetzten gewohnten Spielstärke ein tendenzielles Playoff-Picture erstellt. dazu stelle ich voran, das in Gruppe 17 die derzeitigen Tabellenführer der zweiten Bundesliga vertreten sind (ManiacG und Bochum II). hier müssen die beiden selber wissen, wie weit sie kommen wollen :D

Baum I: SG Wettmafia, Maniacs Mannen/Bochum II, Macn, FCB Recklinghausen
-> zu erwartende Topbegegnungen im Achtelfinale:
SG Wettmafia vs. Maniacs Mannen/Bochum II (der Gruppenerste hätte das Vergnügen ;-))
Macn vs. General_H
-> Viertelfinale entsprechend die beiden Gewinner gegeneinander..

Baum II: Streetkings, Löwenpower, Manes, Brutus Swat, Weesby
-> Achtelfinale:
Löwenpower vs. Streetkings
Manes/Weesby (Duell 1/16-Finale) vs. Brutus Swat
-> Viertelfinale entsprechend die beiden Gewinner gegeneinander..

Baum III: FooFighters, Horsbeck
-> Viertelfinale auch der beiden

hier könnte Silverrado oder gar die GoodSheeps der Überraschungscupteilnehmer werden, wenn sie es auch auf platz 2 der gruppe 31 schaffen ;-)

Baum IV: Lok, Umelsdorf, Havelland, Meppen, Bochum II/Maniacs Mannen
-> Achtelfinale:
Lok/Umelsdorf (1/16-Finale) vs. Havelland
Meppen vs. Bochum II/Maniac

viel glück bei eurer entscheidung ;-)

xkx2005
23.11.2012, 17:54
da gibt´s doch nix zu entscheiden - es wird immer auf sieg gespielt! möglichst 12-0 bis zum finale!8-)

AnteS.
23.11.2012, 23:26
da gibt´s doch nix zu entscheiden - es wird immer auf sieg gespielt! möglichst 12-0 bis zum finale!8-)

kannst du gern machen ;-) im finale wirst dann mit 2:1 niedergerungen :lol:

PS: hatte die betrachtung im rahmen der tcw-berichterstattung eh auf
dem schirm und ich dachte mir, vielleicht will ja doch noch wer in den
dritten Baum reinrutschen :D jedenfalls schaut es dieses mal nicht nach
den Standardvier im Halbfinale aus :wink:

General_H
27.11.2012, 20:40
Schöne Voranalyse von Ante,

ob es wirklich so kommt.

Sollten ja auch nicht immer nur die gloreichen Vier ins HF kommen, da ist man doch eher bei den Außenseitern. ;-)

Baum III scheint etwas schwächer besetzt zu sein.

Naja, spielen wir mal erst die Vorrunde. ;-)
Frechheit, ZWEI menschliche Gegner für den FCB.

General_H
08.12.2012, 20:31
Nicht los hier...

Chris1860
16.12.2012, 23:11
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin:prost:
:kette:

macn
18.12.2012, 15:51
So, heute versuche ich mal mit der größten Offensivstärke, die mein Team aktuell hergibt, einen Sieg einzufahren.

Mal schauen, ob es gelingt ...

Mane17
18.12.2012, 15:51
was ist denn da los :shock::shock:
nach dem 1/4 bin ich 3:0 vorne :shock:

macn
18.12.2012, 16:15
Tja, meine Taktik ist schon fehlgeschlagen und das meiste Pulver damit verschossen.

Das jetzt noch ein Tor für mich fällt, glaube ich eher nicht. Mithin muss nun die Abwehr halten ...

macn
18.12.2012, 16:26
So, das war es für mich.

Der General hat mich im letzten Viertel eiskalt ausgespielt und liegt 2:0 vor.

Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Verlauf ...

Mane17
18.12.2012, 16:31
ich bin eine Runde weiter :-D
aber da wurde anscheinend die Taktik oder Aufstellung vergessen :-?

ist halt eine Runde später schluß :-D :-?

General_H
18.12.2012, 18:55
So, das war es für mich.

Der General hat mich im letzten Viertel eiskalt ausgespielt und liegt 2:0 vor.

Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Verlauf ...

Danke. Hätte eher mit einem x in der regulären Spielzeit gerechnet. Aber umso mehr bin ich erfreut.

Nunmehr ist der Cup für mein Team leider beendet, gegen die Wettmafia gibts nichts zu holen. Naja, noch ein Spiel um XP zu gewinnen. ;-)

Chris1860
19.12.2012, 17:19
ich bin eine Runde weiter :-D
aber da wurde anscheinend die Taktik oder Aufstellung vergessen :-?

ist halt eine Runde später schluß :-D :-?

Wird ein enges Match werden...

Mane17
19.12.2012, 17:27
Wird ein enges Match werden...

für wenn ??? ah für die Foo Fighters :lol:

ich sehe Dich 3,5/4 :oops: vorne was ist da dann eng??

Chris1860
19.12.2012, 18:10
für wenn ??? ah für die Foo Fighters :lol:

ich sehe Dich 3,5/4 :oops: vorne was ist da dann eng??

Taktisch bin ich im Vorteil. Wenn aber meine Stürmer wie so oft nicht treffen, gehts ins Elfmeterschießen...

Mane17
19.12.2012, 18:18
Taktisch bin ich im Vorteil. Wenn aber meine Stürmer wie so oft nicht treffen, gehts ins Elfmeterschießen...

schau her und da hättest den XP Vorteil :oops:

Chris1860
19.12.2012, 21:46
schau her und da hättest den XP Vorteil :oops:

Schau ma mal. Auf ein gutes, spannendes Spiel!:prost:

Mane17
21.12.2012, 13:26
Schau ma mal. Auf ein gutes, spannendes Spiel!:prost:

da die Chancen heute eh sehr gering sind wird was getestet ;-)
das kann total in die Hose gehen :-?
bin mal auf die 1.HZ gespannt 8-)

AnteS.
21.12.2012, 13:30
hab mich mit äußerster Akribie auf das heutige Spiel vorbe-
reitet und dem Trainer gesagt, er soll machen was er will :lol:
ich geh die Mayas mit 3 Liter Glühwein feiern!

Mocht's guat olle mitanand :yo:

Chris1860
21.12.2012, 15:29
schau her und da hättest den XP Vorteil :oops:

Hab grad den Vorbericht gecheckt...XPmäßig sind wir absolut gleichwertig.

Chris1860
21.12.2012, 15:32
da die Chancen heute eh sehr gering sind wird was getestet ;-)
das kann total in die Hose gehen :-?
bin mal auf die 1.HZ gespannt 8-)

Ich glaub das es eng wird...unsere ersten drei Begegnungen warens auch. Endlich mal wieder Spannung!8-)

Chris1860
21.12.2012, 15:34
hab mich mit äußerster Akribie auf das heutige Spiel vorbe-
reitet und dem Trainer gesagt, er soll machen was er will :lol:
ich geh die Mayas mit 3 Liter Glühwein feiern!

Mocht's guat olle mitanand :yo:

Trink einen für mich mit! :tea:

Mane17
21.12.2012, 15:53
Ich glaub das es eng wird...unsere ersten drei Begegnungen warens auch. Endlich mal wieder Spannung!8-)

und somit ist der vesuch in die Hose gegangen :oops:

Chris Gratz zum Sieg ;-)

Chris1860
21.12.2012, 16:03
und somit ist der vesuch in die Hose gegangen :oops:

Chris Gratz zum Sieg ;-)

Ich bin mir da noch nicht so sicher...wenn meine Jungs gleich noch ein drittes drauflegen würden...ja....dann is die Messe gesungen;-)

Chris1860
21.12.2012, 16:07
Ok das wars dann...sehr schön:-D bei zwei Viertelfinals stehts zur Halbzeit noch Remis8-)

Mane17
21.12.2012, 16:20
Ok das wars dann...sehr schön:-D bei zwei Viertelfinals stehts zur Halbzeit noch Remis8-)

immerhin an Ehrentreffer hab ich bekommen;-)

Chris1860
21.12.2012, 16:39
Wieder mal im Halbfinale...wie schon einmal gibt's für mich jetzt zwei dicke Niederlagen gegen sven's wettmafia innerhalb von zwei Tagen. Bitter, wenn man im voraus weiß, dass man nicht die geringste Chance hat:-(

Für die Lok entwickelt sich die Saison wohl auch zum Reinfall. Aber anders als bei Löwenpower konnte man dort schon einige Titel in der Vergangenheit feiern:-?

Finale -> wettmafia vs. meppen ist nur noch Formsache:-P

mulei123
21.12.2012, 18:17
Meppen gewinnt gegen L-O-K!!!

Wenn ich mir die Spielbewertung so anschaue, wurde hier wohl mächtig und erfolgreich mit der Aufstellung getrickst.

Für mich ist es allerdings wohl egal, wer da das Feld als Sieger verlassen hat. So oder so bestehen, wenn überhaupt, nur Außenseiterchancen.

gekämpft wird aber trotzdem

AnteS.
21.12.2012, 23:58
hey mulei! glückwunsch :-D der Sieg freut mich für dich ;-)
so stehen doch zwei sächsische TCs im Halbfinale, wenn
auch vielleicht nicht die zwei Erwarteten :-o tja, da hat
Marco wohl seine Stürmer etwas kurze leine gegeben :-?
aus den letzten 11 sehr wichtigen Chancen kein Tor zu
erzielen, ist man wahrlich nicht von der Lok gewohnt :-(
Meppen dafür gewohnt abgeklärt in einem Viertel doppelt
zugeschlagen. c.rave damit der neue Angstgegner und
das dritte Viertel der persönliche Weltuntergang in Leipzig!

mein Viertelfinale war ja nicht so spannend. fürs Halbfinale
gegen Chris muss ich auch kein Prophet sein, wenn ich sehr
wohl zur Kenntnis nehme, dass die Chancen wohl auch eher
einseitig verteilt sind. aber vielleicht geht sich ja doch mal
ein Remis aus :wink:

mulei123
22.12.2012, 01:57
1. Der Sieg war meines Erachtens verdient. Meine Sturmschwäche hat einen Sieg in der regulären Spielzeit verhindert. Chancen hat es eigentlich genug gegeben. Mein Sturm halt. Ich arbeite allerdings daran (und zerbreche mir den Kopf dabei).

2. Wenn LOK gewonnen hätte, wären die Sachsen im Halbfinale zu dritt gewesen.

3. Es war ein ganz netter Abend im Zombiekeller.

AnteS.
22.12.2012, 12:40
1. Der Sieg war meines Erachtens verdient. Meine Sturmschwäche hat einen Sieg in der regulären Spielzeit verhindert.
Chancen hat es eigentlich genug gegeben. Mein Sturm halt. Ich arbeite allerdings daran (und zerbreche mir den Kopf dabei).

hat ja auch keiner angezweifelt ;-) das bessere Team konnte sich glücklicherweise im Elfern durchsetzen :-) 3 sächsische Teams wäre
schon der Hammer gewesen. gemessen am Länderbewerb, wäre eine derartige Dominanz anderen wohl schwer zu vermitteln gewesen :D:D

mulei123
22.12.2012, 12:49
Meine Aufzählung klang vielleicht ein wenig hart und sollte es gar nicht sein.

In Sachsen herrscht nur Ruhe vor dem Sturm. :-D

Stiffler
22.12.2012, 16:00
Wie unrealistisch :lol:

mulei123
23.12.2012, 03:07
Nu, pogodi!

AnteS.
25.12.2012, 16:26
na bitte, Verlängerung :-? das ist nicht gut für mich, aber sehr stark gespielt, chris! :up:

wahrscheinlich bekommst eine Chance und die sitzt am Ende ;-)

mulei123
25.12.2012, 16:45
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison noch einmal gegen Ante spielen darf. :shock:

Chris und c.rave haben hier aber anscheinend ordentliche Arbeit geleistet.

Ich wünsche noch eine besinnliche "Restweihnachtszeit".

VG
mulei

WilltheKill
28.12.2012, 07:02
Hey Bru

Hol dir das DING!!!

:kette::meinheld::kette:

Chris1860
28.12.2012, 10:41
na bitte, Verlängerung :-? das ist nicht gut für mich, aber sehr stark gespielt, chris! :up:

wahrscheinlich bekommst eine Chance und die sitzt am Ende ;-)

Es ist ein Wunder! Ein schöneres Weihnachtgeschenk hätte man mir nicht machen können! Hoffentlich können meine Jungs heut nochmal nachlegen!

Chris1860
28.12.2012, 10:43
Hey Bru

Hol dir das DING!!!

:kette::meinheld::kette:

Hi Bruderherz:-D

Ich versuchs!:-)

Chris1860
28.12.2012, 14:20
Die Uhr tickt...gleich geht's um alles oder nichts. Der erste große Titel ist zum Greifen nah.

MKnelangen
28.12.2012, 15:02
Die Uhr tickt...gleich geht's um alles oder nichts. Der erste große Titel ist zum Greifen nah.

Der Titel ist wirklich zum Greifen nah, umso mehr da Meppen heute mit nem neuen Trainer antreten muss. Bin mal sehr gespannt wie stark die Meppener jetzt sind. Wünsche aber natürlich dem c.rave alles Gute und viel Glück für das Finale.;-)

@Ante: Ich dachte du wolltest immer das perfekte Team zusammenstellen. Insofern kann ich leider nicht bestätigen, dass dein Ziel erreicht wäre. Musst also leider weiterspielen... Ne, kann dich schon verstehen. Irgendwann verliert man halt die Lust, gerade wenn man in D alle möglichen Ziele erreicht hat. Das Drumherum (Betrügereien am TM, Rückgang der Userzahlen, fehlende Weiterentwicklung) trägt sein Übriges dazu bei. Wünsche dir alles erdenklich Gute;-)

mulei123
28.12.2012, 15:21
Da bin ich mal gespannt, wie hier das Finale ausgeht.

Da Ante nur mit 10 Mann am Start ist, haben sich meine Chancen leicht verbessert.

Chris1860
28.12.2012, 15:52
Der Titel ist wirklich zum Greifen nah, umso mehr da Meppen heute mit nem neuen Trainer antreten muss. Bin mal sehr gespannt wie stark die Meppener jetzt sind. Wünsche aber natürlich dem c.rave alles Gute und viel Glück für das Finale.;-)

@Ante: Ich dachte du wolltest immer das perfekte Team zusammenstellen. Insofern kann ich leider nicht bestätigen, dass dein Ziel erreicht wäre. Musst also leider weiterspielen... Ne, kann dich schon verstehen. Irgendwann verliert man halt die Lust, gerade wenn man in D alle möglichen Ziele erreicht hat. Das Drumherum (Betrügereien am TM, Rückgang der Userzahlen, fehlende Weiterentwicklung) trägt sein Übriges dazu bei. Wünsche dir alles erdenklich Gute;-)

Meppens neuer Trainer is schon ordentlich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=462730

da is meiner deutlich schlechter:-?

mulei123
28.12.2012, 16:10
Für den Trainer hat Meppen ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Ist er aber wohl auch wert, wenn man ganz oben mitspielen möchte.

Für Ante reicht es gegen mich auch, wenn er mit einer Minimalbesetzung antritt. Da kann man schon sehen, wie riesig der Unterschied ist. Hoffentlich verliert er darüber nicht die Freude am Spiel.

c.rave
28.12.2012, 16:13
OKAY der neue Trainer (0:0) hält sich tapfer find ich gut

c.rave
28.12.2012, 16:17
3 Viertel 0:0
jetzt kommt es drauf an.

Chris1860
28.12.2012, 16:23
3 Viertel 0:0
jetzt kommt es drauf an.

unglaublich dieser Per Jasper:-o

c.rave
28.12.2012, 16:28
unglaublich dieser Per Jasper:-o

Find ich auch ;-)

Chris1860
28.12.2012, 16:29
Verlängerung! nicht auszuhalten diese Spannung:lol:

c.rave
28.12.2012, 16:29
Aber auch ich kann mich nicht durchsetzen und was du in der Verlängerung kannst haben wir gegen Sven gesehen.
Auf Elfer habe ich auch irgendwie keine Lust:behindsofa:

c.rave
28.12.2012, 16:32
puuh erste chance gehalten, eine kommt noch.

mulei123
28.12.2012, 16:33
Der Jasper ist eine richtige Plage!
XP 14

Chris1860
28.12.2012, 16:34
Aber auch ich kann mich nicht durchsetzen und was du in der Verlängerung kannst haben wir gegen Sven gesehen.
Auf Elfer habe ich auch irgendwie keine Lust:behindsofa:

aber Sven hatte keinen Jasper im Tor...

c.rave
28.12.2012, 16:37
Der Jasper ist eine richtige Plage!
XP 14


Nein eine persönliche EDELE ZUCHT :lol:

Chris1860
28.12.2012, 16:42
118:30: Freistoß für Löwenpower in der eigenen Hälfte. Robin Kleinert spielt kurz zu Harro Rohr ab. Josef Miosga sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Robin Kleinert, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Pierre Pause. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Erwin Reichelt, der für Jörg Stegh durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Gute Schussposition. Doch stattdessen legt er mit der Ferse zurück. Erwin Reichelt sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1356713956

c.rave
28.12.2012, 16:43
...und das wars. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.:clap:

Schade den Titel hätte ich gerne in meiner Sammlung;-)

henkman
28.12.2012, 16:44
Glückwunsch an Chris zum Gewinn des Cups. :kette:

Schade c.rave, hätte auch gerne gesehen, wenn der Cup wieder ins Emsland gewandert wäre. Naja vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Chris1860
28.12.2012, 16:44
Da ist das Ding! :kette::sensationell::th_alc:

mulei123
28.12.2012, 16:46
Glückwunsch an Chris. Die wohl letzte Chance doch noch genutzt und das Elferglück umschifft.

Ein Zweiter Platz ist allerdings auch nicht zu verachten.

Damit ist die Saison gelaufen und ich melde mich für dieses Jahr mal ab.

Romario 77
28.12.2012, 16:47
Glückwunsch auch vom SV SEEGRUND 2011 !!!:clap2:

sandman
28.12.2012, 16:51
Auch von den Jackets aus dem weit entferntem Rheinland, Glückwunsch an die beiden Finalisten, war ein klasse Finale!!!!

:cheer2: Löwenpower :cheer2:

Sandman

spatzer76
28.12.2012, 17:10
Glückwunsch zum Titel und einer herausragenden Pokalsaison Chris.

Gruss
Spatzer

WilltheKill
28.12.2012, 17:19
Sensationell Bru!!! Glückwunsch!

:dergroesste::meinheld::kette::sensationell::wow2: :banane::banane::prost::starwars: :signs015: :woohoo:

Stiffler
28.12.2012, 17:40
Extrem Dankbar dass der Finalgegner zum ersten Mal mit einem neuen Trainer antreten muss/darf.
Dennoch, ganz sicherlich kein schlechter ;-)
Der entscheidende Schritt war wohl das Halbfinale.

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des TeamchefCups Deutschland Saison 17 alter Rivale :up:

:clap2:

General_H
28.12.2012, 19:36
Glückwunsch an Chris zum Pokalsieg!

Chris1860
29.12.2012, 05:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/cup_sieger_ebene_1.gif
Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten!:yo:

AnteS.
29.12.2012, 15:37
Ja, Gratulation dem Cupgewinner und allen weiteren platzierten! da geht noch mehr, bei den Löwen!

rudolf
29.12.2012, 16:16
Ja, Gratulation dem Cupgewinner und allen weiteren platzierten! da geht noch mehr, bei den Löwen!

jawoll, schließe mich an, Gratulation ! :clap2:
sind die Löwchen etwa erwachsen geworden ?:cheer2:

Chris1860
30.12.2012, 04:51
jawoll, schließe mich an, Gratulation ! :clap2:
sind die Löwchen etwa erwachsen geworden ?:cheer2:

Stark wie noch nie;-)