PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wappler2010
24.10.2012, 10:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.


hallo!!!! sonst noch keiner da ???
;-)

emmetray
24.10.2012, 16:12
hallo alle zusammen.

wird soweit ich seh eine recht ausgeglichene liga werden. diesmal kein file, der alles in grund und boden spielt, wenn ihm danach ist. werd diese saison mal den aufstieg anpeilen, obwohls sicher ganz schwer wird mit dem lulu-trainer den ich noch 25 trainings mit mir rumschleppen werd.

wie schauts bei euch so aus mit saisonzielen?

lg

Stardude
24.10.2012, 19:12
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Wappler2010
25.10.2012, 03:45
wie schauts bei euch so aus mit saisonzielen?

lg

Für mich ist das Saisonziel nicht mehr als nicht mehr als 218 Gegentore kassieren ;-)

emmetray
25.10.2012, 05:37
naja, des is ja mal a recht frommes ziel, grad wenn ma bedenkt, dass 216 des maximum is. wenn i ma den teamvergleich anschau, schaut des ned nach totalumbruch aus, hätt dich eher für einen titelkandidaten gehalten.

Wappler2010
25.10.2012, 07:33
ich verkaufe gerade meine Spieler und hab dann nur noch solche jungs wie auf meinen Benutzerbild ;-)

mind.hrhr
25.10.2012, 08:23
ich verkaufe gerade meine Spieler und hab dann nur noch solche jungs wie auf meinen Benutzerbild ;-)

wappler halt :mrgreen:

wann kommen denn die kaliber? geht nur darum ob ich sparen soll oder nicht :)

Mor_Lock
25.10.2012, 10:33
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

lieber stardude,

sorry, aber die verzapfung von so einem kagg ist schon wirklich ungeheurlich! ich habe 1 spiel versäumt aufzustellen, krankheitsbedingt. eine krise gibt es quasi nicht, aber es gibt halt bundesländer, die stärker aufgeholt haben und über uns zu stellen sind! wenn ich hilfe brauche, dann werde ich das selber inszenieren!

wenn du denkst, das du unzufrieden bist, mit der performance, dann ist es dein recht, mich in abwahl zu stellen! ich finde aber die art und weise, wie du das gerade ausschlachtest, nicht in ordnung und ersuche dich, dies zu unterlassen!

danke

Stardude
25.10.2012, 12:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4736)
Mor_Lock (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=8#verein_8)


bitte liebe leute wählt mich ab! ich hab derzeit weder das glück noch das händchen, das ich uns gut vertreten kann!!!!!
07.10.2012, 17:47





was willst erwarten, wenn sich in 20 Tagen der Teamchef 2mal meldet. Einmal kommt sowas wie oben, das 2. mal, dass du wichtigeres zu tun gehabt hast.

Und warum die letzte Aufstellung so war wie sie war kannst mir auch nicht damit erklären, dass du herumprobierst die richtige Taktik zu finden. Das war ein Nachwuchsteam mit Spielern von 8 Erfahrung. Damit haust du das Team für die kommenden Saisonen zusammen.

emmetray
25.10.2012, 14:39
weils grad so nett übers oö-nationalteam plauderts. warum kommt eigentlich der egon frosch nimma zum zug? is der wirklich schwächer als der pape? hat ja mal geheißen, dass dir (@mor_lock) die erfahrung sehr wichtig ist. was fehlt ihm denn auf ein comeback? vl kann ich ja meinen trainingsplan ein bisschen anpassen. :playball:

Mor_Lock
25.10.2012, 18:08
was willst erwarten, wenn sich in 20 Tagen der Teamchef 2mal meldet. Einmal kommt sowas wie oben, das 2. mal, dass du wichtigeres zu tun gehabt hast.

Und warum die letzte Aufstellung so war wie sie war kannst mir auch nicht damit erklären, dass du herumprobierst die richtige Taktik zu finden. Das war ein Nachwuchsteam mit Spielern von 8 Erfahrung. Damit haust du das Team für die kommenden Saisonen zusammen.

ist es eine verpflichtung, das ich unbedingt was schreibe? nein! ich denk, das solltest mir überlassen, ob ich was schreiben will oder net! was willst denn? ein sieg wars doch in der letzten partie, somit ists egal, wie ich aufgestellt habe. im endeffekt war die aufstellung richtig!

du machst dich jetzt ziemlich wichtig auf kosten anderer! das ist falsch und werd ich net akzeptieren! dein werkzeug ist es, mich abzuwählen, aber nicht negative stimmung zu verbreiten!

du dürftest keine ahnung haben, wenn du sagst, das ich das team zusammenhau, wenn ich ein junges skillteam aufstelle! das ist nicht nur kurzsichtig sondern auch naiv!

Mor_Lock
25.10.2012, 18:11
weils grad so nett übers oö-nationalteam plauderts. warum kommt eigentlich der egon frosch nimma zum zug? is der wirklich schwächer als der pape? hat ja mal geheißen, dass dir (@mor_lock) die erfahrung sehr wichtig ist. was fehlt ihm denn auf ein comeback? vl kann ich ja meinen trainingsplan ein bisschen anpassen. :playball:

ich hab viel ausprobiert und bin halt der meinung gewesen, das der eine oder andere besser in mein konzept passt. ist nichts böses, aber man kann es nicht jeden recht machen! es gibt viele OÖ die mich anschreiben, die meinen, der eine oder andere gehört ins team, muss spielen etc...

Wappler2010
26.10.2012, 13:10
wappler halt :mrgreen:




jetzt ist einer von deinen Wapplern mein Wappla. ;-)

aries55
26.10.2012, 15:51
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

david123
27.10.2012, 21:18
jetzt ist einer von deinen Wapplern mein Wappla. ;-)

Ich könnte dasselbe sagen. ;-)

mind.hrhr
27.10.2012, 22:21
jetzt ist einer von deinen Wapplern mein Wappla. ;-)

lol auf den kommentar hab ich gewartet.. :-D

is aber nur ein gekaufter jugi und mit dem hab ich dank dir heiße 25k gewinn gemacht :-)

nachdem du deine wappler ja jetzt verkaufst /verkauft hast, noch ein nachwort zu lentz und maulwurf. lentz is zwar interessant aber neude sind um nichts bzw wenig besser als mein stürmer über den du dich lustig gemacht hast ;-)

EDIT @wappler: und harms möchte ich noch zusätzlich erwähnen da am tm gesichtet :-D

@david nette käufe, aber bissl alt :-)

david123
28.10.2012, 11:55
@david nette käufe, aber bissl alt :-)

Ich denke nicht mehr langfristig.. Ich will einmal in der Bundesliga (1. oder 2.) spielen, dann ist mein Ziel erreicht. Vor 4 Saisonen bin ich 2 mal um ein paar Punkte gescheitert. Der Großteil meiner Mannschaft sind aber immer noch Eigenbauspieler.

Wappler2010
28.10.2012, 13:36
lol auf den kommentar hab ich gewartet.. :-D

is aber nur ein gekaufter jugi und mit dem hab ich dank dir heiße 25k gewinn gemacht :-)

nachdem du deine wappler ja jetzt verkaufst /verkauft hast, noch ein nachwort zu lentz und maulwurf. lentz is zwar interessant aber neude sind um nichts bzw wenig besser als mein stürmer über den du dich lustig gemacht hast ;-)

EDIT @wappler: und harms möchte ich noch zusätzlich erwähnen da am tm gesichtet :-D

@david nette käufe, aber bissl alt :-)

zzum alter der spieler --> mit unter 25 jährigen hast in der 2. Bundesliga ähhhhh nicht viel verloren--> mit gerade 30 ist er nicht wirklich noch alt.

besser mehere stürmer als einen einzigen ;-)

Ich könnte dasselbe sagen. ;-)

hast du nicht 2 wappla von mir ??

david123
28.10.2012, 13:46
hast du nicht 2 wappla von mir ??

Stimmt, hab ich auch grade gesehen.;-)

mind.hrhr
28.10.2012, 14:24
zzum alter der spieler --> mit unter 25 jährigen hast in der 2. Bundesliga ähhhhh nicht viel verloren--> mit gerade 30 ist er nicht wirklich noch alt.

besser mehere stürmer als einen einzigen ;-)



hast du nicht 2 wappla von mir ??

hab e auch 3 :-)

und ja ich suche ja auch nichts in der bl :D

hast e viel erreicht, aber ganz oben wird die luft halt dünn.

@david verständlich. ich halt dir die daumen :-)

Wappler2010
29.10.2012, 05:55
puuuuuh, heute werden meine jungs herumschlittern weil sie noch keine Fußballschuhe haben und mit normalen Turnschuhen und Lederhose spielen müssen;-)

catenaccio
29.10.2012, 06:11
Meld mich auch mal im Forum. Wünsch allen Teams eine gute Saison und mir selbst die beste ;-)
Na, im Ernst. vü Spass und auf ein aktives Forum!

Mein Ziel ist übrigens, die Klasse zu halten, ohne bis zum letzten Spieltag bangen zu müssen.

mind.hrhr
29.10.2012, 08:59
puuuuuh, heute werden meine jungs herumschlittern weil sie noch keine Fußballschuhe haben und mit normalen Turnschuhen und Lederhose spielen müssen;-)

der, den du von mir gekauft hast, der hat schuhe mitbekommen. also wirklich mit sollten etc.

bzgl. deiner dressen oder dressersätzen, kann aber dann niemand weiterhelfen :D

viel glück euch in dieser liga ;)

EDIT: @wappler: ich hab noch was für dich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217573&code=d47b469a6ca80d4dd9850528bf59cc02 :mrgreen:

Wappler2010
29.10.2012, 13:22
EDIT: @wappler: ich hab noch was für dich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217573&code=d47b469a6ca80d4dd9850528bf59cc02 :mrgreen:

vom Aussehen her ist der schon min. 25 jahre, du willst mit einen deinen 1ser Kampfwappla unterjubeln ;-)

mind.hrhr
29.10.2012, 13:51
vom Aussehen her ist der schon min. 25 jahre, du willst mit einen deinen 1ser Kampfwappla unterjubeln ;-)

vom alter min. 25, steigerungswahrscheinlichkeit aber wie ein 14j - hoff ich mal :D

Wappler2010
30.10.2012, 09:06
puuuuh, das war eine Rutschpartie gestern ;-)

keine einzige Torchance für die wappla 8-)

Wappler2010
01.11.2012, 17:07
der hat heute ein Tor gehalten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216164&code=e839fc798c024fc1f1adc0ef8d1e3894

catenaccio
05.11.2012, 17:42
Was für ein verrücktes Spiel zwischen geronimo und david123: 0:2 - 4:2 - 4:5 8-)

david123
05.11.2012, 20:29
Was für ein verrücktes Spiel zwischen geronimo und david123: 0:2 - 4:2 - 4:5 8-)

War wirklich geil. :-D8-)

Zu Beginn des letzten Viertels 3 Wechsel, gott sei Dank gestern die "richtige Taktik" für den Abschnitt eingestellt, bis 79. Minute 4:2 hinten, und in der 87. Minute dann das 4:5. Hab ich noch nie erlebt, war wohl das geilste Spiel, dass ich jemals bei dbdt gespielt hab. :-)

Damit ist wieder alles drinnen für mich :-)

catenaccio
08.11.2012, 21:43
Große Flaute im Forum, ungewöhnlich ...

@emmetray/milanotti: schaut nach einem Spaziergang Richtung Titel für Dich aus. Bin neugierig, ob ich Dich ein wenig ärgern kann ;-)

emmetray
09.11.2012, 01:49
ja läuft im moment recht gut. hab ma ned gedacht, dass ich nach 4 spielen mit 12 punkten da steh. profitier aber auch a bissl davon, dass die liga recht ausgeglichen is. jetzt kommt langsam die zeit wo sich meine geduld auszahlt. hab einen kader mit (bis auf 3 wechselspieler) lauter 27 jährigen, die von anfang an jedes spiel gespielt haben und jetzt alle um die 11 erfahrung haben. ziel is ja ganz nach oben :-D. werd aber auf jeden fall die nächste runde sehr ernst nehmen, da hoff ich wieder auf den heimvorteil.

emmetray
10.11.2012, 15:46
hab grad ein wenig den hunderter club durchgeschaut. wie's aussieht verfolgst du eh eine ganz ähnliche strategie mit 29-jährigen und 13 erfahrung :shock:. da werd ich in der nächsten runde mal einfach versuchen, die richtige taktik zu erraten, weil skillmäßig schaut des sehr sehr stark aus, was da bei dir im kader steht.

catenaccio
11.11.2012, 11:27
hab grad ein wenig den hunderter club durchgeschaut. wie's aussieht verfolgst du eh eine ganz ähnliche strategie mit 29-jährigen und 13 erfahrung :shock:. da werd ich in der nächsten runde mal einfach versuchen, die richtige taktik zu erraten, weil skillmäßig schaut des sehr sehr stark aus, was da bei dir im kader steht.

Den hab ich noch gar nicht entdeckt, tolle Arbeit von ante!
Wo sind den Deine Spieler in der Liste? Geh ja doch davon aus, dass Du einige 100+ Spieler hast ...
Erfahrung ist bei meinen fixen Spielern (2 werden innerhalb der nächsten Saison verkauft) ca. 12 im Durchschnitt, allerdings auch knapp 29 Durchschnittsalter. Problem bei mir sind vor allem die Taks, da hab ich erstens zu spät drauf geschaut und zweitens um 1-2 Saisonen zu früh mit dem Teamumbau angefangen, da die Trainingslager erst später begonnen haben. Deshalb hinke ich jetzt auch hinter der absoluten Spitze her, aber hab keine Lust mehr, von vorne anzufangen, vielleicht schaff ich es auch so in die Buli ...

emmetray
11.11.2012, 23:29
Den hab ich noch gar nicht entdeckt, tolle Arbeit von ante!
Wo sind den Deine Spieler in der Liste? Geh ja doch davon aus, dass Du einige 100+ Spieler hast ...
Erfahrung ist bei meinen fixen Spielern (2 werden innerhalb der nächsten Saison verkauft) ca. 12 im Durchschnitt, allerdings auch knapp 29 Durchschnittsalter. Problem bei mir sind vor allem die Taks, da hab ich erstens zu spät drauf geschaut und zweitens um 1-2 Saisonen zu früh mit dem Teamumbau angefangen, da die Trainingslager erst später begonnen haben. Deshalb hinke ich jetzt auch hinter der absoluten Spitze her, aber hab keine Lust mehr, von vorne anzufangen, vielleicht schaff ich es auch so in die Buli ...

nein, hab noch keine 100er. vl geht sich diese saison der erste aus.

Wappler2010
12.11.2012, 05:12
Den hab ich noch gar nicht entdeckt, tolle Arbeit von ante!


"violettes jackerl" + Serienmeister + 7-facher Bundesligameister kannst mir bitte erklären wo du da eine gute arbeit vom ante siehst ???

catenaccio
12.11.2012, 12:15
"violettes jackerl" + Serienmeister + 7-facher Bundesligameister kannst mir bitte erklären wo du da eine gute arbeit vom ante siehst ???

Weil er die Hunderterliste erstellt hat, was mit viel Aufwand verbunden ist.

Auf Deine Sticheleien reagier ich erst gar nicht, kann ich auch nix für Deinen Frust, weil Du es nicht in die 1. Liga geschafft hast ...

catenaccio
12.11.2012, 18:48
hab grad ein wenig den hunderter club durchgeschaut. wie's aussieht verfolgst du eh eine ganz ähnliche strategie mit 29-jährigen und 13 erfahrung :shock:. da werd ich in der nächsten runde mal einfach versuchen, die richtige taktik zu erraten, weil skillmäßig schaut des sehr sehr stark aus, was da bei dir im kader steht.

Gratuliere Dir zum Sieg, habs nicht anders erwartet, bin taktisch noch immer zu weit weg, da nützen mir auch die Vorteile bei den Skills zu wenig.
Vielleicht bin ich ja bis zum Rückspiel konkurrenzfähiger ;-)

emmetray
13.11.2012, 04:44
Gratuliere Dir zum Sieg, habs nicht anders erwartet, bin taktisch noch immer zu weit weg, da nützen mir auch die Vorteile bei den Skills zu wenig.
Vielleicht bin ich ja bis zum Rückspiel konkurrenzfähiger ;-)

soweit ich weiß, kommts ja bei defensiven mannschaften mehr auf die skills an, drum war ich a bissl überrascht, dass keine konter gekommen sind. würd dir auch auf jeden fall raten taktiken zu trainieren, dann bist in 2 saisonen top. bis zum rückspiel brauchst noch nicht unbedingt zu viel fortschritt machen, außer du hältst mir gleichzeitig die anderen gegner vom hals ;-)

catenaccio
13.11.2012, 08:44
soweit ich weiß, kommts ja bei defensiven mannschaften mehr auf die skills an, drum war ich a bissl überrascht, dass keine konter gekommen sind. würd dir auch auf jeden fall raten taktiken zu trainieren, dann bist in 2 saisonen top. bis zum rückspiel brauchst noch nicht unbedingt zu viel fortschritt machen, außer du hältst mir gleichzeitig die anderen gegner vom hals ;-)

bin schon seit eineinhalb saisonen beim taktiktraining, da kannst sehen, wie spät ich damit angefangen hab ... aber wenn alles halbwegs so läuft wie ich mir das vorstelle sollte mein team in knapp drei saisonen taktisch konkurrenzfähig sein und dass haben sie immer noch 3-6 gute saisonen vor sich, damit könnt sich sogar die buli ausgehen.

catenaccio
19.11.2012, 22:03
Läuft momentan ganz gut für mich, jetzt noch der Pflicht-Dreier und dann der Showdown gegen peterm und seine Betonierer ...

emmetray
19.11.2012, 22:18
schick meine jungs ab morgen aufs 3-tägige tl, haben sie sich verdient nach der bisherigen leistung. nach malaga chillen und hin und wieder a bissl aufs tor schießen. werd bei den matches eh die besten spielen lassen, aber großteils nicht auf ihrer position. ich hoff dass ich dadurch den aufstiegskampf nicht beeinfluss, aber jetzt is ganz einfach der einzig vernünftige zeitpunkt.

emmetray
20.11.2012, 11:33
alter schwede, 44 verbesserungen und 4 skill ups. des kann ja nur a scherz sein oder? soviel hat man ja bei einem einfachen training auch, da brauch ich ned 600k+ für a sehr gutes tl zahlen. pfui pfui pfui :evil::evil::evil::evil::evil:

Wappler2010
21.11.2012, 09:35
morgen erwarte ich mir den ersten Heimsieg gegen die 10 Pensionisten-Verteidiger vom Catenaccio;-)

Wappler2010
23.11.2012, 04:24
auweh, leider nicht geworden mit den Sieg gegen die "violett-jacken" die wappla haben ein bisserl zu viel gepfuscht, aber in 3 Saisonen wenn ich wieder da bin und die "violett-jacken" noch immer hier sind dann gibt es eine herbe schlappe für die Burschen vom Catenaccio;-);-)

catenaccio
23.11.2012, 10:34
schick meine jungs ab morgen aufs 3-tägige tl, haben sie sich verdient nach der bisherigen leistung. nach malaga chillen und hin und wieder a bissl aufs tor schießen. werd bei den matches eh die besten spielen lassen, aber großteils nicht auf ihrer position. ich hoff dass ich dadurch den aufstiegskampf nicht beeinfluss, aber jetzt is ganz einfach der einzig vernünftige zeitpunkt.

So viel Schützenhilfe im Kampf um meinen Nichtaufstieg wär gar ned notwendig gewesen ;-)

emmetray
26.11.2012, 16:29
ja, sorry nochmal, aber alles andere hätte für meinen trainingsplan keinen sinn gemacht. im endeffekt wars eh fürn hugo, weil für die paar steigerungen hat sichs eh ned ausgezahlt (i glaub meine mannen haben des tl wirklich als urlaub mißverstanden). seh aber grad, dass du im entscheidungsspiel eh alles im griff hast 8-)

catenaccio
26.11.2012, 21:22
ja, sorry nochmal, aber alles andere hätte für meinen trainingsplan keinen sinn gemacht. im endeffekt wars eh fürn hugo, weil für die paar steigerungen hat sichs eh ned ausgezahlt (i glaub meine mannen haben des tl wirklich als urlaub mißverstanden). seh aber grad, dass du im entscheidungsspiel eh alles im griff hast 8-)

np. hab ja außerdem die chance, dir die meisterschaftsfeier zuhause zu vermasseln :mrgreen:
entscheidungsspiel war das natürlich bei weitem noch nicht, in der rückrunde warten - bis auf dich - alle dicken brocken auswärts ...

Wappler2010
27.11.2012, 07:37
.......
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=461562
ich habe gerade 1 € drauf geboten, somit gehört er jetzt mir;-);-);-)

Mor_Lock
27.11.2012, 10:34
np. hab ja außerdem die chance, dir die meisterschaftsfeier zuhause zu vermasseln :mrgreen:
entscheidungsspiel war das natürlich bei weitem noch nicht, in der rückrunde warten - bis auf dich - alle dicken brocken auswärts ...

du meinst mit "dick" hoffentlich nicht mich:mrgreen:

catenaccio
27.11.2012, 11:32
du meinst mit "dick" hoffentlich nicht mich:mrgreen:

:rofl:

Man muss so aufpassen, was man schreibt ;-)

Aber im Ernst, das Auswärtsspiel gegen Dich wird kein Honiglecken, genauso wenig wie das gegen peterm ...

PeterM
29.11.2012, 21:21
:rofl:

Man muss so aufpassen, was man schreibt ;-)

Aber im Ernst, das Auswärtsspiel gegen Dich wird kein Honiglecken, genauso wenig wie das gegen peterm ...

trainer läuft noch 2 trainings, geld für einen 5er nicht vorhanden.
weiss noch nicht wie es weitergehen soll, verlängern könnte ich, aber mit einem 4er werde ich es nie schaffen aufzusteigen :-(

catenaccio
06.12.2012, 19:25
trainer läuft noch 2 trainings, geld für einen 5er nicht vorhanden.
weiss noch nicht wie es weitergehen soll, verlängern könnte ich, aber mit einem 4er werde ich es nie schaffen aufzusteigen :-(

Wenn das heute eine Probe Deiner Performance ohne 5er Trainer war, dann bitte bis nach dem Spiel gegen mich so beibehalten ;-)
Schade aber dass Du keinen hast, wär interessant geworden im Vierkampf um den Aufstieg, jetzt sind wir wohl nur noch zu dritt. Und bei emmetray bin ich mir zuletzt nicht sicher, ob er der 2. Buli absichtlich ausweichen will ...

emmetray
07.12.2012, 21:10
naja, die beiden letzten hinrundenpartien hab ich fürs tl aufgestellt. da waren die niederlagen eingeplant. die absolut miesen trainingsergebnisse nicht :evil:. dass ich dann gegen fc silber (war ein starker gegner, und auch ned der grund für meinen ärger) verlier und im drauffolgenden training mehr minderungen als steigerungen hab, hat kurzfristig die frage aufgeworfen, wozu ich in den letzten jahren so viel zeit in dieses scheinbar nicht auf berechenbarkeit und logik (wies bei einem manager eigentlich sein sollte) aufgebauten spiel gesteckt hab. mittlerweile hab ich mich wieder a bissl beruhigt (training heute halbwegs in ordnung ;-)) werds jetzt mal mit wenig aufwand weiterbetreiben und schauen, und dann entweder einfach mit standardeinstellungen die nächsten 7 saisonen (bis meine mannschaft in die pensi geht) durchlaufen lassen, oder das team überhaupt herschenken.

PeterM
10.12.2012, 17:46
Wenn das heute eine Probe Deiner Performance ohne 5er Trainer war, dann bitte bis nach dem Spiel gegen mich so beibehalten ;-)
Schade aber dass Du keinen hast, wär interessant geworden im Vierkampf um den Aufstieg, jetzt sind wir wohl nur noch zu dritt. Und bei emmetray bin ich mir zuletzt nicht sicher, ob er der 2. Buli absichtlich ausweichen will ...

der neue 5er hilft mir auch nicht weiter :-(
damit ist jetzt endgültig vorbei! werde sehr wahrscheinlich aufhören mit dbdt :evil:

catenaccio
11.12.2012, 21:41
naja, die beiden letzten hinrundenpartien hab ich fürs tl aufgestellt. da waren die niederlagen eingeplant. die absolut miesen trainingsergebnisse nicht :evil:. dass ich dann gegen fc silber (war ein starker gegner, und auch ned der grund für meinen ärger) verlier und im drauffolgenden training mehr minderungen als steigerungen hab, hat kurzfristig die frage aufgeworfen, wozu ich in den letzten jahren so viel zeit in dieses scheinbar nicht auf berechenbarkeit und logik (wies bei einem manager eigentlich sein sollte) aufgebauten spiel gesteckt hab. mittlerweile hab ich mich wieder a bissl beruhigt (training heute halbwegs in ordnung ;-)) werds jetzt mal mit wenig aufwand weiterbetreiben und schauen, und dann entweder einfach mit standardeinstellungen die nächsten 7 saisonen (bis meine mannschaft in die pensi geht) durchlaufen lassen, oder das team überhaupt herschenken.

Nanana, Meister des Understatement, oder? 4:2 auswärts gegen FC Biermuskel, schlecht kannst dann gar nicht sein ...
Donnerstag entscheidet wohl über den Titel, brauche bei meiner Restauslosung einen Sieg. Und das wird seeeeeeeehr schwer ...

@PeterM: doch plötzlich Geld aufgetaucht? Optimal wär, wennst Dich in Runde 17 so richtig anstrengst und Deinen Jungs dann in Runde 18 eine wohlverdiente Fitnesspause gönnst ;-)

catenaccio
13.12.2012, 18:27
Tja, wie befürchtet nur 0:0, jetzt wird's schwer mit dem Titel, nächste Runde muss ich zu FC Biermuskel, danach noch Auswärtsspiele gegen Equus zebra und Beton Utd. während auf emmetray noch 3 Heimspiele hat ...

emmetray
17.12.2012, 18:59
@Mor_Lock: danke, bist a wahnsinn.

@catenaccio: jetzt wirds doch noch mal spannend. hab eigentlich nimma dran geglaubt. wird a ganz a enges höschen würd da wurz sagn. entscheidung fällt denk i mal in der letzten runde.

@david123: mein platzwart hat gmeint er spendiert jedem deiner spieler a kiste bier, wenns in der nächsten runde an punkt holen.

Mor_Lock
17.12.2012, 22:18
@Mor_Lock: danke, bist a wahnsinn.

@catenaccio: jetzt wirds doch noch mal spannend. hab eigentlich nimma dran geglaubt. wird a ganz a enges höschen würd da wurz sagn. entscheidung fällt denk i mal in der letzten runde.

@david123: mein platzwart hat gmeint er spendiert jedem deiner spieler a kiste bier, wenns in der nächsten runde an punkt holen.

ich hab normal gespielt wie immer, sogar mit einem gesperrten...ich hab immer meine besten aufgestellt

catenaccio
18.12.2012, 10:21
@Mor_Lock: danke, bist a wahnsinn.

@catenaccio: jetzt wirds doch noch mal spannend. hab eigentlich nimma dran geglaubt. wird a ganz a enges höschen würd da wurz sagn. entscheidung fällt denk i mal in der letzten runde.

@david123: mein platzwart hat gmeint er spendiert jedem deiner spieler a kiste bier, wenns in der nächsten runde an punkt holen.

Genau das hab ich befürchtet, bin einfach taktisch und in puncto offensiver Durchschlagskraft noch nicht dort, wo ich hinwill. Grat zum Titel, da geht nix mehr für mich, denn Du wirst dreimal gewinnen und dabei auch noch mehr Tore schießen als ich.

Schad find ich aber, dass david 123 gegen Dich nur mit 10 Mann spielt und sich abschießen lässt ...

Wappler2010
21.12.2012, 07:46
am Montag werde ich den ersten Auswärtssieg einfahren können, weil ich gegen Catenaccio:lol::lol: . I'ch bin extra deshalb auf TL gefahren;-)

PeterM
01.01.2013, 10:45
Gutes Neues!

Abverkauf fast abgeschlossen, es werden über 20 Mios werden.
Was nun? :nachdenken: Ein junger TW und 16j Supertalente können ab morgen kommen :-)
Wegen Ausrichtung bin ich noch nicht sicher, tendiere derzeit zu defensiv!

Ciao,
Peter