PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S17


dbdtBot
24.10.2012, 10:26
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S17'.

Enviyatar
25.10.2012, 10:35
angemeldet! :)

Westsideryda
17.11.2012, 09:56
mal sehen, mit welcher prominenz wir es diesmal zu tun bekommen ;-)

stefderchef
19.11.2012, 09:42
kann es sein, dass der obere ligencup schon morgen beginnt und der untere noch nicht?
lg stef

Enviyatar
19.11.2012, 12:43
also ich habe morgen ein spiel. ich hoffe, du hast nicht vergessen dich anzumelden!

stefderchef
19.11.2012, 13:37
also ich habe morgen ein spiel. ich hoffe, du hast nicht vergessen dich anzumelden!

Verdammt das gibts ja nicht :evil::evil::evil: Ich bin mir sicher, dass ich mich angemeldet hatte! Da gabs ja so eine Benachrichtigung (wie bei Taktik und Aufstellung) mit "melde dich zu einem Cup an" und das habe ich 100%ig gemacht!
Überhaupt kommt es mir komisch vor, dass sich nur 469 angemeldet haben, kann es sein, dass da was schiefgelaufen ist? Ich bin auf jeden Fall sauer, weil das habe ich nicht vergessen! Glaube auch zu wissen, dass ich schon einmal nachgeprüft habe und da stand, dass ich angemeldet bin. O no :cry:

Enviyatar
19.11.2012, 13:41
Verdammt das gibts ja nicht :evil::evil::evil: Ich bin mir sicher, dass ich mich angemeldet hatte! Da gabs ja so eine Benachrichtigung (wie bei Taktik und Aufstellung) mit "melde dich zu einem Cup an" und das habe ich 100%ig gemacht!
Überhaupt kommt es mir komisch vor, dass sich nur 469 angemeldet haben, kann es sein, dass da was schiefgelaufen ist? Ich bin auf jeden Fall sauer, weil das habe ich nicht vergessen! Glaube auch zu wissen, dass ich schon einmal nachgeprüft habe und da stand, dass ich angemeldet bin. O no :cry:

schreib mal einen admin. vielleicht hilft dir das. drück dir die daumen.

stefderchef
19.11.2012, 13:49
schreib mal einen admin. vielleicht hilft dir das. drück dir die daumen.

Ja, danke fürn Tipp, hab jetzt mal dbdtdev eine Nachricht gesendet, mal schaun ob der das überhaupt liest, wahrscheinlich e nicht mehr rechtzeitig :-(
Kann das einfach nicht glauben, logg mich täglich ein, wie hätt ich das vergessen können?!

Westsideryda
19.11.2012, 16:09
na braque....des is net leiwaund :-?

hoff für dich, dass das noch klappt rechtzeitig

SV Fred
22.11.2012, 14:36
Dann geht es ja jetzt los in der 2.Runde mit ECHTEN Gegnern...........

Mal sehen wie weit es geht...:bowl::bowl::bowl::bowl:

waldgeist
23.11.2012, 18:49
so, was sind denn echte gegner bei euch?

ich bin leider - trotz guter verstärkungen - knapp ausgeschieden einen cup höher (kam aber von einem taktikwert von 9 auf 17, fast 18 durch meine einkäufe, echte cupgladiatoren, war knapp)...

werde bald zu euch abgestiegen sein, weil ich in der meisterschaft mit ganz jungen spiele... was sind denn die höchsten werte in der 4. uli?

viel spaß auch bei eurem cup - und: schreibts a bissi mehr!

Westsideryda
23.11.2012, 22:46
bitte mach das nicht :shock:
wenn ich dich dann in der 3. ul dawisch, geh i wieder leer aus :-?

Enviyatar
24.11.2012, 14:42
so, noch eine runde bis zur gruppenphase...

waldgeist
24.11.2012, 19:13
bitte mach das nicht :shock:
wenn ich dich dann in der 3. ul dawisch, geh i wieder leer aus :-?

najo, ich habe ein kernteam, das ist nächste saison 18.
und geld, das ich nicht brach liegen lassen möchte.
mir erscheint es sinnvoll, für den cup eine etwas stärkere mannschaft mir zuzulegen. aber das wäre ja eh erst übernächste saison...

und nur, wenn ich absteige.

mit welchem wert es wohl für den unteren ligencup reichen würde, um weit zu kommen...? 20er-taktikwert und mtb um die 20 wird es schon sein müssen oder?

Westsideryda
25.11.2012, 00:17
wennst den cup unbedingt gewinnen willst, wirst hier auch bereit skills dazuzählen müssen. sooo leicht ist es nach dem knappen abstieg (der wirklich bekämpft wurde) auch wieder nicht. ich bin gespannt, ob ich es in die phase schaffe und sie (hoffentlich) übersteh....

waldgeist
25.11.2012, 19:12
bist wegen des cuptitels runter?

Westsideryda
25.11.2012, 20:03
nein ich bin hier unten, weil ich meine verteidiger verjüngt habe - das war längst überfällig ;-)

waldgeist
26.11.2012, 17:23
aha okay...

natürlich ist auch bei mir die totalumstellung grund für die abstiege.

möglicherweise versuche ich aber einen abstieg in die 4. unterliga zu vermeiden - damit wäre ich auch bei diesem cup nicht dabei.

SV Fred
26.11.2012, 18:32
aha okay...

natürlich ist auch bei mir die totalumstellung grund für die abstiege.

möglicherweise versuche ich aber einen abstieg in die 4. unterliga zu vermeiden - damit wäre ich auch bei diesem cup nicht dabei.

Ihr redet immer vom Abstieg.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, werde nächste Saison wahrscheinlich in die 3.UL aufsteigen.
Mal sehen wie weit ich hier im Cup komme.8-)
Habe heute gegen meinen Ligazweitplatzierten 4:0 mit Skills 12-14-17 und Taktik 14 gewonnen. Da muss ich wohl ein bisschen Losglück haben um mich in der höheren Liga halten kann, oder??:spit:

Westsideryda
26.11.2012, 18:53
losglück brauchst um nicht, wie ich letzte saison so mörderstarke gegner zu kriegen. aber auf alle fälle, wenn du oben bleiben willst brauchst an gscheiden trainer. alles unter stärke 4 is da oben ein absolutes no-go ;-)

Westsideryda
26.11.2012, 18:54
und waldgeist: solang du net wieder versuchst letzter in der rangliste zu sein, is alles ok ^^

SV Fred
27.11.2012, 16:17
losglück brauchst um nicht, wie ich letzte saison so mörderstarke gegner zu kriegen. aber auf alle fälle, wenn du oben bleiben willst brauchst an gscheiden trainer. alles unter stärke 4 is da oben ein absolutes no-go ;-)


tja, ein 3er muss reichen...
so viel Geld hab ich nicht..:cry:

Showdown
27.11.2012, 17:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4075471 :lol:

Enviyatar
27.11.2012, 18:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4075471 :lol:

ja, sowas ist mir letzte saison auch passiert...:oops:

Westsideryda
27.11.2012, 20:25
gruppenphase :shock::-):-D:-P:-P:-P

mal schauen, welche gegner ich krieg. das ziel wurde erreicht, wenn sie jetzt die phase noch überstehen, dann regnets - aber der weg ist steinig und weit. viel glück euch allen weiterhin ;-)

chrii11
27.11.2012, 20:36
losglück brauchst um nicht, wie ich letzte saison so mörderstarke gegner zu kriegen. aber auf alle fälle, wenn du oben bleiben willst brauchst an gscheiden trainer. alles unter stärke 4 is da oben ein absolutes no-go ;-)

also wenns um 3.UL gehen sollte, reicht ein 3er manchmal sogar zum aufstieg in die 2. UL...!! und in der 3.UL dominieren immer noch 3er .. link
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik)
lg..

Westsideryda
29.11.2012, 21:06
dominieren ja...aber wirklich a leichte gruppe musst halt derwischen meiner meinung nach :-?

Birksl
30.11.2012, 16:31
Hallo Leute,

hab da mal ne kurze Frage, habe vor der letzten Trainingseinheit einen Teamvergleich mit meinem Cup-Gegner gemacht, jetzt macht mich der plötzlich im Cup Match fertig und ich muss feststellen dass er plötzlich auf der Skill-Liste um 800 Plätze nach vorne gerückt ist! wie geht das denn bitte? Eine Trainingseinheit, und der kommt auf einmal in die Nähe von Platz 1200???

stefderchef
30.11.2012, 16:37
Hallo Leute,

hab da mal ne kurze Frage, habe vor der letzten Trainingseinheit einen Teamvergleich mit meinem Cup-Gegner gemacht, jetzt macht mich der plötzlich im Cup Match fertig und ich muss feststellen dass er plötzlich auf der Skill-Liste um 800 Plätze nach vorne gerückt ist! wie geht das denn bitte? Eine Trainingseinheit, und der kommt auf einmal in die Nähe von Platz 1200???

Das hat nichts damit zu tun, er hat einfach beim letzten Ligaspiel geschont.
Der Ligavergleich sagt nichts aus, wenn er ein paar schwache hat, die er nicht spielen lässt.
lg

SirLuki
30.11.2012, 16:39
Hallo Leute,

hab da mal ne kurze Frage, habe vor der letzten Trainingseinheit einen Teamvergleich mit meinem Cup-Gegner gemacht, jetzt macht mich der plötzlich im Cup Match fertig und ich muss feststellen dass er plötzlich auf der Skill-Liste um 800 Plätze nach vorne gerückt ist! wie geht das denn bitte? Eine Trainingseinheit, und der kommt auf einmal in die Nähe von Platz 1200???
ich hab nicht nachgeschaut, aber ein heißer tipp wird sein, dass dein gegner wohl viele spieler in seinem kader hat u im letzten ligaspiel seine "stars" geschont haben wird. das fallt dann in den grafiken beim TEAMVERGLEICH auch nicht gleich so auf ;-)

Enviyatar
30.11.2012, 23:57
so, der ko-phase einen schritt näher... :cheer2:

Westsideryda
01.12.2012, 18:26
uff a unentschieden....jetzt heißts warm anziehen :-?

SirLuki
07.12.2012, 14:02
so letztes gruppenspiel.....wird ganz, ganz schwer (wie erwartet) das benötigte unentschieden zu holen :-? aber eine geile gruppe hab ich schon erwischt....alle 3 gegner sind taktisch besser (einzuschätzen) als ich u trotzdem hab ich "schon" 4 punkte geholt.
die ausgangslage ist echt spannend, ganz im gegensatz zu unserem forum - schade eigentlich :-( aber gut, bin auch mehr leser als poster^^

Michi 1410
07.12.2012, 18:25
so letztes gruppenspiel.....wird ganz, ganz schwer (wie erwartet) das benötigte unentschieden zu holen :-? aber eine geile gruppe hab ich schon erwischt....alle 3 gegner sind taktisch besser (einzuschätzen) als ich u trotzdem hab ich "schon" 4 punkte geholt.
die ausgangslage ist echt spannend, ganz im gegensatz zu unserem forum - schade eigentlich :-( aber gut, bin auch mehr leser als poster^^


3:0 gegen dich gewonnen
für dich hat's leider nicht ganz für die ko-runde gereicht

Westsideryda
08.12.2012, 01:45
jetzt haben wir nicht nur unser cupziel (die gruppenphase erreichen) geschafft, nein meine jungs sind so gut und überstehen die gruppe sogar noch. mit ach und krach, aber sie haben es tatsächlich geschafft. jetzt wartet auf mich ein gegner, der genau das gegenteil meiner philosophie repräsentiert: ich die taktik, gegner die skills. jetzt wird es richtig schwer und vor allem für alle ganz wichtig: spannend ;-)
ich denke, das wars mit meinem gastspiel. eine verlängerung wär der hammer, aber elfern is nix :-?

SirLuki
08.12.2012, 12:01
3:0 gegen dich gewonnen
für dich hat's leider nicht ganz für die ko-runde gereicht
ja was solls.....erfahrung nehmen die jungs mit - so gesehen passts ;-)
ein viertel hat dir gereicht, ansonsten wars ja ein eher langweiliges spiel :-D auf jeden fall verdient weiter gekommen, hast ne gute truppe!!! gratz

Hirschi92
09.12.2012, 09:34
welchen taktikwert hast du westside.?

Westsideryda
09.12.2012, 16:45
einen gutn, hirschi :lol:

Westsideryda
11.12.2012, 16:44
oida i pocks net...in da 118. minute schiesst mei spieler des 1-0 :shock: :-D:-D:-D

Enviyatar
11.12.2012, 16:49
oida i pocks net...in da 118. minute schiesst mei spieler des 1-0 :shock: :-D:-D:-D

glückwunsch!
bei mir war es weniger dramaisch... klares u unproblematisches 4:0

Joe08
11.12.2012, 17:17
Bin auch eine Runde wieter! War leichter als erwartet, hat doch mein Gegner vergessen, den im letzten Liegaspiel verletzten Spieler heute im Cup zu ersetzen und lieber mit 10 Spieler gespielt :-)

Joe08
14.12.2012, 15:37
Auf in die nächste Runde!

Enviyatar
14.12.2012, 16:42
Auf in die nächste Runde!

glückwunsch!
wenn wir uns jetzt beide nochmals eine runde halten dürfen wir gegeneinander antreten! :-)

Westsideryda
14.12.2012, 23:41
oje, das wars :-(

Symkortem
17.12.2012, 18:14
bin schon weiter als erwartet. mal schaun wies weiter geht. hoffe auf 2 weitere runden ;-)

Joe08
18.12.2012, 09:34
glückwunsch!
wenn wir uns jetzt beide nochmals eine runde halten dürfen wir gegeneinander antreten! :-)

Ja genau die Runde heute gibts noch zu bestehen, dann kommts zum Duell!

Enviyatar
18.12.2012, 16:18
Ja genau die Runde heute gibts noch zu bestehen, dann kommts zum Duell!

schaut gut aus! ;)

Joe08
18.12.2012, 16:27
schaut gut aus! ;)

Ja wir sehn uns in der nächsten Runde!

Enviyatar
18.12.2012, 16:31
Ja wir sehn uns in der nächsten Runde!

schön; bin schon gespannt!

Joe08
18.12.2012, 16:43
schön; bin schon gespannt!

Leider kann ich es am Freitag nicht live mitverfolgen :-(

Enviyatar
18.12.2012, 16:45
Leider kann ich es am Freitag nicht live mitverfolgen :-(

glaub auch nicht, dass ich dabei sein werde.

Enviyatar
21.12.2012, 11:40
@Joe08:

auf ein spannedes duell heute!

Enviyatar
22.12.2012, 03:08
du warst klar stärker. somit bleibt mir gar nichts anderes über als dir zum sieg zu gratulieren! ;)
wünsch dir viel glück bei deinen letzten beiden spielen!

Joe08
25.12.2012, 15:31
du warst klar stärker. somit bleibt mir gar nichts anderes über als dir zum sieg zu gratulieren! ;)
wünsch dir viel glück bei deinen letzten beiden spielen!

Danke, mal sehn wies heute läuft!