PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 17


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.10.2012, 11:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
24.10.2012, 11:35
Grüß euch leute!!!

Hoffe auf reges treiben hier im forum ;-)
Mit mir sind noch 2 grazer dabei, auch nicht schlecht :lol:

Mir kommt vor das ich bei jeder saisonzmstellung pech habe mit den gegnern :evil:

Mr.Tzwain
24.10.2012, 15:53
dito!

und welch eine ehre mit steets in einer liga zu sein...

werd mir diese saison mal die gegner vorher nicht genauer ansehen, sondern von spiel zu spiel...letzte saison mit trainigsaufstellung

Commander
24.10.2012, 16:18
dito!

und welch eine ehre mit steets in einer liga zu sein...

werd mir diese saison mal die gegner vorher nicht genauer ansehen, sondern von spiel zu spiel...letzte saison mit trainigsaufstellung


Hab auch vorgehabt neue 16 jährige aufzustellen aber das muss ich mir noch überlegen in dieser starken liga :-)

californication
24.10.2012, 16:58
sodala, eine hallo auch von mir, :-D
die neue saison ist eröffnet, puh, ich glaub da braucht man nicht viel zu sagen, eine tolle liga, wird bestimmt einige heiße duelle geben, freud mich ganz besonders das sich der uwe mal wieder blicken lässt, is lange her! ;-)

uwe1983
24.10.2012, 17:07
Sehr lange her!


Sind ja doch einige bekannte hier!
Aber eine sehr starke Liga, vor allem für die 1.ul!
Da kann ich jetzt schon mit dem abstieg rechnen, Naja, wollte eigentlich sowieso nicht aufsteigen, wollte mir noch eine Saison Zeit nehmen, jetzt Weiß ich auch warum!

Dafür kann ich mir mit aller ruhe den Kampf um die aufstiegsplätze ansehen! Hat auch was wie ich finde! Und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen ein wenig ärgern!



Mfg

Commander
24.10.2012, 17:11
Wer sind den für euch die favoriten?

Was spielt ihr für ausrichtungen?

pax18
24.10.2012, 17:30
von mir auch mal ein herzliches hallo

da sind ja einige kaliber in der liga dabei, fühle mich schon geehrt da mit dabei sein zu dürfen, schau ma amol was sich ausgeht

viel spaß auf alle fälle :)

uwe1983
24.10.2012, 17:33
Wer sind den für euch die favoriten?

Was spielt ihr für ausrichtungen?

Steets! Im cup hat man ja gesehen was er kann!


Spiel normal! Wird aber wohl kaum für jemanden relevant sein!
Freud mich mal wieder in einer Forums aktiveren Liga zu sein!
Die letzten Saisonen waren da ja nicht so toll! Wenn ich da an Saisonen denke wo wir weit über 100Seiten hatten!

Hat hier eigentlich jeder einen 5er Trainer?
Wie hoch ist eure Taktik? Meine 17! Gibt es viele die über 20haben hier?


Bin mit dem Handy online und das ist mühselig zu schauen!

Commander
24.10.2012, 17:38
Steets! Im cup hat man ja gesehen was er kann!


Spiel normal! Wird aber wohl kaum für jemanden relevant sein!
Freud mich mal wieder in einer Forums aktiveren Liga zu sein!
Die letzten Saisonen waren da ja nicht so toll! Wenn ich da an Saisonen denke wo wir weit über 100Seiten hatten!

Hat hier eigentlich jeder einen 5er Trainer?
Wie hoch ist eure Taktik? Meine 17! Gibt es viele die über 20haben hier?


Bin mit dem Handy online und das ist mühselig zu schauen!

Ja steets ist für mich auch kanditat nummer 1 auf den Titel, hat mich im friendly vor kurzem mit 3-1 geschlagen.

Ich spiel mit heimvorteil 21/20 :-)
Bin ein offler :-)

Mr.Tzwain
24.10.2012, 17:38
letzte saison hatte ich ziemlih recht mit meinen tipps :-) aber wie gesagt, dieses mal schau ich mir die teams von mal zu mal an.

aber bei den paar postings sieht man schon an der rangliste wie stark die teams sind. jedenfalls bin sowohl ich als auch merkle (falls er diese saison nicht loslegt) außer konkurrenz. diese saison muss geld her für einen 5er. d.h. spieler müssen brav trainieren, alles andere ist nebensächlich. wenn dann mal das bessere team aufläuft, wird eben der eine oder andere geärgert...

@californication: hab am sa noch letztes cupspiel, danach gleich wieder cup. aber am mi bin ich freindlyfrei ;-)

ich hab sowohl 4er als auch normalo

bei steets ist die frage, ob er dann wieder spieler verkauft. er hat ja immer wieder gute spieler verkauft. mal schauen.

merkel ist in der skillrangliste unter den top 30-40

mein taktikwert ist außer konkurrenz :(

Commander
24.10.2012, 17:46
letzte saison hatte ich ziemlih recht mit meinen tipps :-) aber wie gesagt, dieses mal schau ich mir die teams von mal zu mal an.

aber bei den paar postings sieht man schon an der rangliste wie stark die teams sind. jedenfalls bin sowohl ich als auch merkle (falls er diese saison nicht loslegt) außer konkurrenz. diese saison muss geld her für einen 5er. d.h. spieler müssen brav trainieren, alles andere ist nebensächlich. wenn dann mal das bessere team aufläuft, wird eben der eine oder andere geärgert...

@californication: hab am sa noch letztes cupspiel, danach gleich wieder cup. aber am mi bin ich freindlyfrei ;-)

ich hab sowohl 4er als auch normalo

bei steets ist die frage, ob er dann wieder spieler verkauft. er hat ja immer wieder gute spieler verkauft. mal schauen.

merkel ist in der skillrangliste unter den top 30-40

mein taktikwert ist außer konkurrenz :(


Gegen mich kannst 2 mal schonen :-)


Steets hat zwar verkauft aber ist trozdem stärker geworden.
Hat ein paar ältere aber sehr starke spieler gekauft.
Auf jeden fall hat er sich nicht geschwächt ;-)

Mr.Tzwain
24.10.2012, 17:57
immerhin darf ich gleich gegen steets ran...

Commander
24.10.2012, 18:01
immerhin darf ich gleich gegen steets ran...


Dann hast es wenigstens gleich hinter dir und schonen kannst auch gleich :-)
Ich glaub steets ist der einzige gegner wo ich auch teile schonen werde :lol:

F.Lampard
24.10.2012, 18:11
Hallo Leute

Habe heute Mittag schon mal kurz reingeschaut und es hat bis jetzt gedauert mich einigermaßen zu erholen...

Wollte eigentlich gar nicht aufsteigen und bin jetzt in einer Liga mit lauter schweren Brocken gelandet! :-?

Aber es ehrt mich auch mit soviel "Prominenz" in einer Liga spielen zu dürfen und die vielen Postings nach so kurzer Zeit finde ich spitze!

Ich werde jedenfalls sicher ein heisser Abstiegskandidat sein! Muss nämlich auch noch eine letzte Saison "junge" trainieren bevor ich sie verkaufe.

Habe einen 4er Trainer und spiele normale Taktiken. Taktikstärke 17.


Also auf eine spannende Saison! :-D

Mr.Tzwain
24.10.2012, 18:14
mich würd interessieren was ihr so im schnitt bei euren 10 feldspielern an taktik habt. ich hab derzeit 49

Mr.Tzwain
24.10.2012, 18:16
Hallo Leute

Habe heute Mittag schon mal kurz reingeschaut und es hat bis jetzt gedauert mich einigermaßen zu erholen...

Wollte eigentlich gar nicht aufsteigen und bin jetzt in einer Liga mit lauter schweren Brocken gelandet! :-?

Aber es ehrt mich auch mit soviel "Prominenz" in einer Liga spielen zu dürfen und die vielen Postings nach so kurzer Zeit finde ich spitze!

Ich werde jedenfalls sicher ein heisser Abstiegskandidat sein! Muss nämlich auch noch eine letzte Saison "junge" trainieren bevor ich sie verkaufe.

Habe einen 4er Trainer und spiele normale Taktiken. Taktikstärke 17.


Also auf eine spannende Saison! :-D

dafür dass du dich schwach nennst hast aber eine ordentliche skillplatzierung :-o

Commander
24.10.2012, 18:16
mich würd interessieren was ihr so im schnitt bei euren 10 feldspielern an taktik habt. ich hab derzeit 49

Wie meinst das jetzt? Was 49?

Commander
24.10.2012, 18:17
dafür dass du dich schwach nennst hast aber eine ordentliche skillplatzierung :-o

Wollt ich auch grad schreiben, immer diese tiefstaplerei :lol::lol:

F.Lampard
24.10.2012, 18:25
Wollt ich auch grad schreiben, immer diese tiefstaplerei :lol::lol:

Da hat halt alles gepasst. Stärkste Truppe, Moti usw... ;-)

Nein ernsthaft. Spiele Trainingsorientiert und werde daher gegen den Abstieg spielen.

Taktikmittelwert bei 8MF-Spielern ist 50.

Commander
24.10.2012, 18:32
Da hat halt alles gepasst. Stärkste Truppe, Moti usw... ;-)

Nein ernsthaft. Spiele Trainingsorientiert und werde daher gegen den Abstieg spielen.

Taktikmittelwert bei 8MF-Spielern ist 50.


Ok, da bin ich gespannt :lol:

Was errechnet ihr da für werte?? Check i net :shock:

Mr.Tzwain
24.10.2012, 18:37
Da hat halt alles gepasst. Stärkste Truppe, Moti usw... ;-)

Nein ernsthaft. Spiele Trainingsorientiert und werde daher gegen den Abstieg spielen.

Taktikmittelwert bei 8MF-Spielern ist 50.

und was ist mit den restlichne 2?

Mr.Tzwain
24.10.2012, 18:38
Ok, da bin ich gespannt :lol:

Was errechnet ihr da für werte?? Check i net :shock:


mittelwert der gespielten taktiken deiner 10 besten feldspieler

F.Lampard
24.10.2012, 18:40
Ok, da bin ich gespannt :lol:

Was errechnet ihr da für werte?? Check i net :shock:


Also...z.B. ich spiele 3 verschiedene Taktiken. Habe die 3 Taktikwerte bei allen meinen 8 MF´lern zusammengezählt und dann durch acht dividiert.
Da kommt dann bei mir 50 komma irgendwas raus...

Denke halt so hat Mr.Tzwain das gemeint, oder?

F.Lampard
24.10.2012, 18:41
UPS...hab Mittelfeldspieler gelesen :oops::oops::oops:

Werd gleich nochmal rechnen...:-D

F.Lampard
24.10.2012, 18:50
Jetzt hab ich es geschaft ;-)

Bei mir kommt 46,5 raus.

Commander
24.10.2012, 18:54
Ich spiel 3 taktiken,

Bei 10 feldspielern kommt 54,1 raus

Mr.Tzwain
24.10.2012, 18:56
na gut geb mal meine tipps ab

1. steets, ganz klar
2. süder
3. schwarz
4. californication
5. west
6. cheetah
7. wolfpassing
8. gsv
9. gak
10. otschko

SteetS
24.10.2012, 19:04
Wow, da ist ja wirklich eine Hammerliga entstanden...

Freut mich mit vielen bekannten und aktiven TC's beisammen sein.

@mr.t: eigentlich ist es mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu sein ;-) Du hast bei diesem Spiel wohl mehr Gewicht als ich. Abgesehen davon dass der Rest der Liga erfreulich Prominent ist. Z.b. Uwe mit dem ich mich ganz am Anfang von dbdt im g7 gemessen hab, oder Merkel, eine fossilie von tc :lol:

Freu mich schon sehr auf diese Saison.

uwe1983
24.10.2012, 19:10
43,4:oops::oops::oops:

Stardude
24.10.2012, 20:22
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

pax18
25.10.2012, 12:47
na gut geb mal meine tipps ab

1. steets, ganz klar
2. süder
3. schwarz
4. californication
5. west
6. cheetah
7. wolfpassing
8. gsv
9. gak
10. otschko

na da fühl ich mich aber geehrt, wenn du bei dem aufgebot an prominenz gerade mich in die engere auswahl zum aufstieg handelst.

find ich übrigens auch sehr stark, dass dieses forum so aktiv ist, werde mich bemühen auch regelmäßig hier dabei zu sein. aber wie ihr schon an meiner postinganzahl sehen könnt, bin ich leider doch nur sporadisch online - aber ich geb mein bestes

Grüße Pax

Mr.Tzwain
25.10.2012, 19:43
@mr.t: eigentlich ist es mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu sein ;-) Du hast bei diesem Spiel wohl mehr Gewicht als ich.

würd ich nicht sagen ;-) denn spielerisch hab ich ja noch nichts erreicht, dazu bin ich viel zu emotional meinem team gegenüber :cry: und mach viel zu viel im forum rum

SteetS
25.10.2012, 21:44
würd ich nicht sagen ;-) denn spielerisch hab ich ja noch nichts erreicht, dazu bin ich viel zu emotional meinem team gegenüber :cry: und mach viel zu viel im forum rum

Das ist viel wichtiger als spielerische erfolge, wer kennt z.b. einen knut der am öftesten Cupsieger bei dbdt ist. Kein schwein... wer kennt dich?? Jeder der sich mit dem Spiel befasst.

californication
26.10.2012, 16:35
@californication: hab am sa noch letztes cupspiel, danach gleich wieder cup. aber am mi bin ich freindlyfrei ;-)


leider, hab nur diesen samstag frei, mittwochs bin ich mitten im cup und nächsten woche fängt am samstag der neue an.
passt bestimmt mal!

wird eine geile saison werden, erstes spiel gleich gegen lamlpard, da könnte es schon zur ersten überraschung kommen! ;-)

bin schon gspannt wie dein tipp diese sasion ausgeht!, letzte war er ja exakt! :-D

californication
26.10.2012, 16:39
Das ist viel wichtiger als spielerische erfolge, wer kennt z.b. einen knut der am öftesten Cupsieger bei dbdt ist. Kein schwein... wer kennt dich?? Jeder der sich mit dem Spiel befasst.

das hast schön gesagt steets! :thumb:

aries55
26.10.2012, 17:34
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Mr.Tzwain
27.10.2012, 10:50
:oops: da fühlt man sich ja sehr geschmeichelt

Mr.Tzwain
27.10.2012, 20:57
heute eine gelungene generalprobe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4066487

man beachte havelland´s werte gegen meine und dann die torchancenauswertung :-P

SteetS
28.10.2012, 15:14
heute eine gelungene generalprobe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4066487

man beachte havelland´s werte gegen meine und dann die torchancenauswertung :-P
Nicht schlecht, aber ich bin noch eine klasse stärker denke ich.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du kein viertel bekommst.

Commander
28.10.2012, 17:00
Jetzt gehts dann bald los, freu mich schon auf die saison mit euch :-)

Bin gespannt wie schnell sich die wege zeigen werden in welche richtungen es für uns alle geht.

Mr.Tzwain
28.10.2012, 17:19
wie gesagt, diese saison wird nochmals trainingsoptimiert gespielt.

Commander
28.10.2012, 19:12
wie gesagt, diese saison wird nochmals trainingsoptimiert gespielt.


Ich muss auch irgendwie einen weg finden meine 16 jährigen einzubauen aber so das ich mich nicht schwäche und so lang als möglich um den aufstieg mitspielen kann.

F.Lampard
29.10.2012, 08:13
Ich muss auch irgendwie einen weg finden meine 16 jährigen einzubauen aber so das ich mich nicht schwäche und so lang als möglich um den aufstieg mitspielen kann.

Wenn du da eine Möglichkeit finden solltest kannst damit Millionär werden :lol:;-)

SteetS
29.10.2012, 10:23
Ich muss auch irgendwie einen weg finden meine 16 jährigen einzubauen aber so das ich mich nicht schwäche und so lang als möglich um den aufstieg mitspielen kann.

Geht mir genauso, mindestens 3 will ich einbauen.

Wenn du da eine Möglichkeit finden solltest kannst damit Millionär werden :lol:;-)

Naja, Millionär ist man schnell, nur reicht das leider nicht, man sollte schon mindestens 5facher werden :lol:

Commander
29.10.2012, 11:54
Geht mir genauso, mindestens 3 will ich einbauen.



Naja, Millionär ist man schnell, nur reicht das leider nicht, man sollte schon mindestens 5facher werden :lol:


Ich hab auch 3 eingebaut. Hoffe das ich bis dahin schon einen 3 tore vorsprung habe :-)
Ich löse meine ganze VT auf und dann spielen nur 3 16 jährige in der VT

SteetS
29.10.2012, 12:16
Ich hab auch 3 eingebaut. Hoffe das ich bis dahin schon einen 3 tore vorsprung habe :-)
Ich löse meine ganze VT auf und dann spielen nur 3 16 jährige in der VT

Genau so werde ich das wohl auch machen, wenn möglich. Heute aber sicher nicht, da die Jugis noch fehlen.

Hab aufgestellt was geht, jeder kommt zum Einsatz.

Nächste Runde wird ja dann noch spannender. Das ich in der Hinrunde das Heimspiel gegen dich habe erhöht die Chance auf ein Körberlgeld durch den Herbstmeister natürlich.

Commander
29.10.2012, 13:11
Genau so werde ich das wohl auch machen, wenn möglich. Heute aber sicher nicht, da die Jugis noch fehlen.

Hab aufgestellt was geht, jeder kommt zum Einsatz.

Nächste Runde wird ja dann noch spannender. Das ich in der Hinrunde das Heimspiel gegen dich habe erhöht die Chance auf ein Körberlgeld durch den Herbstmeister natürlich.


Irgendwie muss man das schaffen :-)

Jaja, ich weiß, gegen dich muss ich noch überlegen wie ich spielen werde. Entweder voll oder ich lass alle jugis spielen. Das wird a schwere entscheidung :lol:

Mr.Tzwain
29.10.2012, 18:32
wie man gesehen hat, is das jugiteam aufgelaufen. da gabs nix zu holen

uwe1983
29.10.2012, 18:36
bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!

SteetS
29.10.2012, 18:47
wie man gesehen hat, is das jugiteam aufgelaufen. da gabs nix zu holen

Ja, hab ich bemerkt ;)

bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!

Also bei mir ist alles aufgelaufen was Rang und Namen hat ;-)

Commander
29.10.2012, 18:59
bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!


Ich hab auch mit allen gespielt, nur hab ich in der 2hz meine VT aufgelöst und nur 16 jährige spielen lassen.

Aber hast im Derby eh schön dagegen gehalten :-)

SteetS
29.10.2012, 19:05
na gut geb mal meine tipps ab

1. steets, ganz klar
2. süder
3. schwarz


So, hab mir mal die Liga durchgesehen, wir haben wirklich Pech gehabt mit der Auslosung.
Bei den Tipps der ersten 3 gebe ich dir Recht, nur auf die Reihenfolge würde ich mich nicht festlegen. Ich denke, dass bei Heimvorteil immer die Heimmannschaft eine Favoritenrolle hat. Wenn jemand hier einen Auswärtspunkt holen kann, dann ist das ganz wertvoll.
Mein letztes Spiel gegen Commander war ein 3:1 jedoch hat er damals schon 1 Viertel geholt. Bei Heimvorteil, da es wirklich knapp hergegangen ist können es auch 3 werden.

Das pax heute bei der Taktik-RL ~30 war sollte auf jeden Fall allen zu denken geben ;-)

Zusätzlich sind West-Zöbern und Wolfpassing noch sehr skillstarke Gegner

uwe1983
29.10.2012, 19:10
FC Cheetah United und West-Zöbern-United mal ziemlich sicher, oder???


Wolfpassing ist schwer einzuschätzen!

Californication CF kann auch noch sicher mehr!

Commander
29.10.2012, 19:11
So, hab mir mal die Liga durchgesehen, wir haben wirklich Pech gehabt mit der Auslosung.
Bei den Tipps der ersten 3 gebe ich dir Recht, nur auf die Reihenfolge würde ich mich nicht festlegen. Ich denke, dass bei Heimvorteil immer die Heimmannschaft eine Favoritenrolle hat. Wenn jemand hier einen Auswärtspunkt holen kann, dann ist das ganz wertvoll.
Mein letztes Spiel gegen Commander war ein 3:1 jedoch hat er damals schon 1 Viertel geholt. Bei Heimvorteil, da es wirklich knapp hergegangen ist können es auch 3 werden.

Das pax heute bei der Taktik-RL ~30 war sollte auf jeden Fall allen zu denken geben ;-)

Zusätzlich sind West-Zöbern und Wolfpassing noch sehr skillstarke Gegner


Ja sag ich ja, die liga is leider sehr stark aber du bist und bleibst auf jeden fall der kanditat nummer 1

Ich überlege eh schon die ganze zeit wie ich gegen dich spielen soll, hast ja jetzt grad wieder am TM zu geschlagen :-)

Aber du bist daheim auf jeden fall um einiges zu stark, so 22/21 is schon heftig.

uwe1983
29.10.2012, 19:13
Ich hab auch mit allen gespielt, nur hab ich in der 2hz meine VT aufgelöst und nur 16 jährige spielen lassen.

Aber hast im Derby eh schön dagegen gehalten :-)

hab getan was geht, gegen einen weit überlegenen gegner!

Commander
29.10.2012, 19:18
hab getan was geht, gegen einen weit überlegenen gegner!


Wir haben eh schon öfters gegeneinander gespielt nur erinnern kann i mi net mehr. Weißt du es noch?

Mr.Tzwain
29.10.2012, 19:20
wolfpassing ist derzeit noch kein problem. aber falls er weiter taktiken trainiert, wird er gegen mitte-ende der saison noch einiges holen.

california kann mehr, das wissen wir hier :-)

ich auch, aber mir ist es egal, ob 3. oder 6. oder auch abstieg, denn am ende der saison muss ein 5er her und dann kann ich auch mal konkurenz um den aufstieg sein. man merkt mit dem 4er, dass das training im mittleren alter stark nachläßt. so kommst nicht nach oben.

SteetS
29.10.2012, 19:21
FC Cheetah United und West-Zöbern-United mal ziemlich sicher, oder???


Wolfpassing ist schwer einzuschätzen!

Californication CF kann auch noch sicher mehr!

Ja, natürlich. Die Cheetahs haben komplett abgeleert. Das Spiel zwischen CF und West-Zöbern denke ich war aber durchwegs hohes Niveau, wenn auch die Spielveranlagung die MTB ein wenig gedrückt hat. aber die sagt ja eh wenig aus.

Wolfpassing ist taktisch noch nicht so weit. Aber ich denke merkel wird bald mit dem training dafür anfangen wenn es passt.

SteetS
29.10.2012, 19:25
Ich überlege eh schon die ganze zeit wie ich gegen dich spielen soll, hast ja jetzt grad wieder am TM zu geschlagen :-)


Da kann man auch nix geheimhalten :-?:lol:

Ach ja, zur ergänzung: Bei 13 Feldspielern ein Schnitt von 49,91 bei den Off-Taktiken

uwe1983
29.10.2012, 19:26
Wir haben eh schon öfters gegeneinander gespielt nur erinnern kann i mi net mehr. Weißt du es noch?

erst vor kurzem, Premier League bzw CHAMPIONSHIP!

Mr.Tzwain
29.10.2012, 19:31
Ja, natürlich. Die Cheetahs haben komplett abgeleert. Das Spiel zwischen CF und West-Zöbern denke ich war aber durchwegs hohes Niveau, wenn auch die Spielveranlagung die MTB ein wenig gedrückt hat. aber die sagt ja eh wenig aus.

Wolfpassing ist taktisch noch nicht so weit. Aber ich denke merkel wird bald mit dem training dafür anfangen wenn es passt.

wie gesagt, das hats bereits letzte saison begonnen, denn die werte wurden immer besser. aber die spieler werden auch älter...ich schätze mitte saison dürfte er viell. auf platz 100-150 in den taktiken liegen

Da kann man auch nix geheimhalten :-?:lol:

Ach ja, zur ergänzung: Bei 13 Feldspielern ein Schnitt von 49,91 bei den Off-Taktiken

das ist arg, ich hab ein bisschen weniger. d.h. der trainer macht doch noch SEHR VIEL AUS.

Commander
29.10.2012, 19:34
erst vor kurzem, Premier League bzw CHAMPIONSHIP!

Stimmt alles klar, ich bin a schöner depp :lol:

Commander
29.10.2012, 19:35
Da kann man auch nix geheimhalten :-?:lol:

Ach ja, zur ergänzung: Bei 13 Feldspielern ein Schnitt von 49,91 bei den Off-Taktiken


Nein wir sind alles spione :lol::lol:
Schonst gegen mich a bissal?

californication
29.10.2012, 19:37
interessante ergebenisse heute, hut ab steets :yo: aus 12 torchancen musst mal 12 machen!

super start in die saison, 3 punkte auswärts, wer hätte sich das gedacht! ;-)

SteetS
29.10.2012, 20:35
wie gesagt, das hats bereits letzte saison begonnen, denn die werte wurden immer besser. aber die spieler werden auch älter...ich schätze mitte saison dürfte er viell. auf platz 100-150 in den taktiken liegen



das ist arg, ich hab ein bisschen weniger. d.h. der trainer macht doch noch SEHR VIEL AUS.


Es ist nicht der Trainer ;-)

Commander
29.10.2012, 20:37
Es ist nicht der Trainer ;-)


Es sind deine gefühlten 500 Stürmer mit tonnenweise xp :lol::lol:

Mr.Tzwain
29.10.2012, 22:03
interessante ergebenisse heute, hut ab steets :yo: aus 12 torchancen musst mal 12 machen!

super start in die saison, 3 punkte auswärts, wer hätte sich das gedacht! ;-)

najo wr net wirklich schwer, hast unseren spielbericht angeschaut? hatte ja nicht mal verteidiger aufgestellt. wäre aber dennoch mit einem sieg für steets geendet.
war übrigens meine erste 0-12 niederlage zuhause

SteetS
30.10.2012, 08:59
Es sind deine gefühlten 500 Stürmer mit tonnenweise xp :lol::lol:

richtig, ich denke die XP macht den unterschied.


war übrigens meine erste 0-12 niederlage zuhause

gern geschehen :lol:

F.Lampard
30.10.2012, 09:02
super start in die saison, 3 punkte auswärts, wer hätte sich das gedacht! ;-)

GRATULIERE! Habe mit einem X spekuliert. Naja...Du wirst ja wahrscheinlich nicht mein schärfster Rivale im Kampf gegen den Abstieg ;-)

Commander
31.10.2012, 15:46
@steetS

Aufstellung für morgen steht bereits und wird nicht mehr verändert :lol:

Das wird morgen zu 99,99% in die hose gehen aber ich kann dann trozdem sagen das ich herum getüfftelt hab.

Hab mich noch nie so intensiv mit einem ligaspiel auseinander gesetzt aber ich will meine nicht vorhandene chance von 0,01 % nützen :lol::lol:

Ich tipp auf ein 6-0 für dich

Bin echt schon so geil auf das spiel morgen, werde es wenn möglich live verfolgen :lol:

Commander
31.10.2012, 15:48
@Alle

Wann werdet ihr auf TL fahren? Auf welches(mittel,gut,sehr gut) ?

uwe1983
31.10.2012, 16:38
@Alle

Wann werdet ihr auf TL fahren? Auf welches(mittel,gut,sehr gut) ?

ich werde wie immer ein gutes nehmen, taktiken und skills!

wann kann ich noch nicht sagen, wenn ich mit meinen trainings nicht mehr zufrieden bin, zur zeit läuft es nämlich recht gut!

Mr.Tzwain
31.10.2012, 18:00
ich werde wie immer ein gutes nehmen, taktiken und skills!

wann kann ich noch nicht sagen, wenn ich mit meinen trainings nicht mehr zufrieden bin, zur zeit läuft es nämlich recht gut!


das ganze ist ja etwas kurios. seit 2 saiosnen laufen bei mir die trainings in der saisonpause nämlich besser als alles andere. und da trainiere 95% mit, beide tage. und dann kommt der einbruch iregendwann während der saison. dabei sind welche ohne spiele dabei am ende, die nicht trainieren, dann kommt die pause und plötzlich trainieren sie...

tl wird bei mir früh kommen, zwischen mittel und gut sehe ich nicht mehr viel unterschied, den merkt man finde ich erst zwischen mittel und sehr gut, aber da ist der preis definitiv zu viel...

uwe1983
31.10.2012, 19:25
das ganze ist ja etwas kurios. seit 2 saiosnen laufen bei mir die trainings in der saisonpause nämlich besser als alles andere. und da trainiere 95% mit, beide tage. und dann kommt der einbruch iregendwann während der saison. dabei sind welche ohne spiele dabei am ende, die nicht trainieren, dann kommt die pause und plötzlich trainieren sie...

tl wird bei mir früh kommen, zwischen mittel und gut sehe ich nicht mehr viel unterschied, den merkt man finde ich erst zwischen mittel und sehr gut, aber da ist der preis definitiv zu viel...

ich bin einmal auf mittel gefahren und war schwer enttäuscht davon!
das mach ich nie mehr!
kommt aber halt auch aufs alter an vom kader!
meiner ist doch schon etwas in die jahre gekommen mit 22j schnitt!

sehr gut ist mir einfach zu teuer, das gute ist immer in meine bilanz mit einkalkuliert!

Commander
01.11.2012, 08:46
ich bin einmal auf mittel gefahren und war schwer enttäuscht davon!
das mach ich nie mehr!
kommt aber halt auch aufs alter an vom kader!
meiner ist doch schon etwas in die jahre gekommen mit 22j schnitt!

sehr gut ist mir einfach zu teuer, das gute ist immer in meine bilanz mit einkalkuliert!


So gehen die meinungen auseinander, ich bin vom gut enttäuscht. Ich persönlich finde das preis leistung bei mittel 3 tage am besten ist.
Aber wie du schon sagst, kommt auch auf das alter der spieler an.

Ich weiß net ob ich gleich morgen fahren soll, ist a schwere entscheidung. Wenn ich jetzt fahre trainieren kaum 16 jährige mit aber ich werde für die liga gleich stärker, oder ich warte und erziele dann gute ergebnisse bei den jugis. Nur werde ich dann im moment nicht stärker.

uwe1983
01.11.2012, 09:36
So gehen die meinungen auseinander, ich bin vom gut enttäuscht. Ich persönlich finde das preis leistung bei mittel 3 tage am besten ist.
Aber wie du schon sagst, kommt auch auf das alter der spieler an.

Ich weiß net ob ich gleich morgen fahren soll, ist a schwere entscheidung. Wenn ich jetzt fahre trainieren kaum 16 jährige mit aber ich werde für die liga gleich stärker, oder ich warte und erziele dann gute ergebnisse bei den jugis. Nur werde ich dann im moment nicht stärker.

kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)

wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!


außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!

Commander
01.11.2012, 09:51
kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)

wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!


außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!


Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben

uwe1983
01.11.2012, 10:02
Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben

gerade dann würde ich mir das dann mit den jugis verkaufen überlegen, da diese saison wirklich viel gezahlt wird, da müsstest wohl auch nur 4 verkaufen um 2mio zu bekommen (ein wenig wirst wohl haben auch, schätze mal gut 2mio, das hat ja fast jeder, denke ich, oder) dann hast schon mal 4mio und eine saison hast ja so auch noch zeit, was mit stadion und sponsoren auch gut 1,5mio heißt!

Commander
01.11.2012, 10:15
gerade dann würde ich mir das dann mit den jugis verkaufen überlegen, da diese saison wirklich viel gezahlt wird, da müsstest wohl auch nur 4 verkaufen um 2mio zu bekommen (ein wenig wirst wohl haben auch, schätze mal gut 2mio, das hat ja fast jeder, denke ich, oder) dann hast schon mal 4mio und eine saison hast ja so auch noch zeit, was mit stadion und sponsoren auch gut 1,5mio heißt!

Ich hab 117k am konto :-(

Ja aber die trainieren ja nicht mit wenn ich morgen auf TL fahre. 3 haben 1 mal gespielt und die andern noch nie. Heute spielt auch keiner.

Ich hab 2 16 jährige mit 1,4 und 1,1 xp und 5/4 bei den VT skills der rest ist schwächer. Bin bis jetzt auch immer eingefahren bei den jugis wenn ich sie gekauft hab.

Wäre es nicht besser mit 17 jahren zu verkaufen mit ca. 20+skills und 2 trainingslager?

uwe1983
01.11.2012, 10:34
Ich hab 117k am konto :-(

Ja aber die trainieren ja nicht mit wenn ich morgen auf TL fahre. 3 haben 1 mal gespielt und die andern noch nie. Heute spielt auch keiner.

Ich hab 2 16 jährige mit 1,4 und 1,1 xp und 5/4 bei den VT skills der rest ist schwächer. Bin bis jetzt auch immer eingefahren bei den jugis wenn ich sie gekauft hab.

Wäre es nicht besser mit 17 jahren zu verkaufen mit ca. 20+skills und 2 trainingslager?

meine verkäufe letzte saison! alle mit 18jahren!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429392

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429504

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=426483

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=438198

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=438199



der mit 17

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429387



wenn ich mir die preise für die 16jährigen anschaue nicht so toll gewesen bzw nicht so eine steigerung! kann aber natürlich so oder so kommen, ändert sich ja alles jede saison!

Commander
01.11.2012, 10:38
meine verkäufe letzte saison! alle mit 18jahren!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429392

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429504

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=426483

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=438198

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=438199



der mit 17

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=429387



wenn ich mir die preise für die 16jährigen anschaue nicht so toll gewesen bzw nicht so eine steigerung! kann aber natürlich so oder so kommen, ändert sich ja alles jede saison!


Ja is echt a schwere entscheidung, aber im moment gibts keine hohen preise bei den 16 jährigen. Bei den offlern zumindest nicht.

Ich überlege es mir, wenn ich morgen fahre wirds eine schnelle entscheidung, vorrausgesetzt ich bekomm einen gscheiten sponsor heute. Im moment geht sich kein TL aus

uwe1983
01.11.2012, 10:58
Ja is echt a schwere entscheidung, aber im moment gibts keine hohen preise bei den 16 jährigen. Bei den offlern zumindest nicht.

Ich überlege es mir, wenn ich morgen fahre wirds eine schnelle entscheidung, vorrausgesetzt ich bekomm einen gscheiten sponsor heute. Im moment geht sich kein TL aus

hab leider nur den, sicher, normale taktiken, aber bei 16jährigen kann man das doch ein wenig vernachlässigen, finde ich!
den preis finde ich schon etwas hoch!
wenn man da 4-7 solche hat ist das sicher nicht so schlecht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447757

Commander
01.11.2012, 11:11
hab leider nur den, sicher, normale taktiken, aber bei 16jährigen kann man das doch ein wenig vernachlässigen, finde ich!
den preis finde ich schon etwas hoch!
wenn man da 4-7 solche hat ist das sicher nicht so schlecht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447757


Der is aber schon noch um eine spur besser als meine es sind.
Aber die preise waren am anfang alle sehr überzogen

SteetS
01.11.2012, 11:13
So, bin auch schon sehr gespannt auf das Match heute. Bei mir spielen 3 Jugis von beginn an, da sie aber im 1.Viertel ausgewechselt werden haben sie keinen Einfluss auf das Match. Dafür kann ich dann natürlich keine taktischen Wechsel machen.

Ich muss auch schön langsam an den Trainer denken. Ende nächster Saison ist er weg. Bin ein bisschen froh darüber, da er nicht der beste ist, aber wie soll ich mir einen neuen leisten??

Commander
01.11.2012, 11:18
So, bin auch schon sehr gespannt auf das Match heute. Bei mir spielen 3 Jugis von beginn an, da sie aber im 1.Viertel ausgewechselt werden haben sie keinen Einfluss auf das Match. Dafür kann ich dann natürlich keine taktischen Wechsel machen.

Ich muss auch schön langsam an den Trainer denken. Ende nächster Saison ist er weg. Bin ein bisschen froh darüber, da er nicht der beste ist, aber wie soll ich mir einen neuen leisten??


Ich hab heute voll riskiert, das könnte eine hohe niederlage werden!!
Im 1 abschnitt rechne ich damit das du 3 mal treffen wirst. So hab ichs angelegt, und im 3 und 4 abschnitt spiel ich ein 3-4-3 :-)

Also könnte es bei mir recht oft klingeln, ich rechne mit einem 6-0 für dich!

uwe1983
01.11.2012, 11:26
Ich muss auch schön langsam an den Trainer denken. Ende nächster Saison ist er weg. Bin ein bisschen froh darüber, da er nicht der beste ist, aber wie soll ich mir einen neuen leisten??

wie gesagt, 1,5mio nimmt man mal so ein/saison, macht schon mal 3mio und einen spieler verkaufen, denke du hast genug gute! und der trainer ist da!

Commander
01.11.2012, 11:29
wie gesagt, 1,5mio nimmt man mal so ein/saison, macht schon mal 3mio und einen spieler verkaufen, denke du hast genug gute! und der trainer ist da!


Wenn das so einfach wäre, ich hab zb kein startgeld am konto

uwe1983
01.11.2012, 11:30
Der is aber schon noch um eine spur besser als meine es sind.
Aber die preise waren am anfang alle sehr überzogen

du müsstest deine aber nach einem trainingslager sehen! davon ausgegangen das sie mittrainieren, da ist das risiko dabei! und dann hoffen das die preise nicht so viel zurückgegangen sind! diese saison bietet sich halt irgendwie an, finde ich, bei den preisen!

würde mich sonst vielleicht nach dem spiel entscheiden und schauen wie deine jugis gespielt haben, viele aktionen beteiligt waren, dann sollte man doch ein wenig davon ausgehen können das sie auch mittrainieren, denke ich mal!

uwe1983
01.11.2012, 11:32
Wenn das so einfach wäre, ich hab zb kein startgeld am konto

da meinte ich steets!

leicht ist das nie mit dem trainer!
aber jeder steht vor dem gleichen problem! immerwieder!

Commander
01.11.2012, 11:38
da meinte ich steets!

leicht ist das nie mit dem trainer!
aber jeder steht vor dem gleichen problem! immerwieder!


Ich weiß das du ihm gemeint hast, aber ob er auch so viel am konto hat weiß ich nicht, hat jetzt auch a paar mal am TM zugeschlagen was ich gesehen hab

Commander
01.11.2012, 11:40
du müsstest deine aber nach einem trainingslager sehen! davon ausgegangen das sie mittrainieren, da ist das risiko dabei! und dann hoffen das die preise nicht so viel zurückgegangen sind! diese saison bietet sich halt irgendwie an, finde ich, bei den preisen!

würde mich sonst vielleicht nach dem spiel entscheiden und schauen wie deine jugis gespielt haben, viele aktionen beteiligt waren, dann sollte man doch ein wenig davon ausgehen können das sie auch mittrainieren, denke ich mal!


Ja das schon, nur heute zb spielt kein 16 jähriger.
Erst wieder am Montag.

uwe1983
01.11.2012, 11:58
Ja das schon, nur heute zb spielt kein 16 jähriger.
Erst wieder am Montag.

schlecht für die 16jährigen!

dann darf man gespannt sein was du machen wirst!

ich bin selbst auf trainersuche! hoffe stark es kommt jetzt dann bald einer der paßt! sonst muss ich den wohl verlängern, was ich nicht unbedingt will!

F.Lampard
01.11.2012, 15:16
@Alle

Wann werdet ihr auf TL fahren? Auf welches(mittel,gut,sehr gut) ?


Ich werde wieder die Schweiz besuchen!
3 Tage auf mittel. Ist mMn von Preis/Leistung her das bessere TL.

Bin einmal auf ein gutes gefahren. War nicht wirklich viel Unterschied zum mittleren erkennbar.
Sehr gut will ich mir nicht leisten!

Werde noch 1-2 Trainigs normal absolvieren und dann losstarten! :-D

Mr.Tzwain
01.11.2012, 16:54
ja was ist denn da los??

merkel hat das 1. viertel?????? mit den werten??????

californication
01.11.2012, 17:15
ui, jetzt hast dir eine rote auch noch eingefangen, glück dast das 1:0 früher gemacht hast! ;-)

schau dir den an, hätte ich mir nicht gedacht, mit dem doppelten hab ich schon gerechnet, ein defizitgeschäft und das mit der fast max xp,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=447405

Mr.Tzwain
01.11.2012, 17:23
ui, jetzt hast dir eine rote auch noch eingefangen, glück dast das 1:0 früher gemacht hast! ;-)

schau dir den an, hätte ich mir nicht gedacht, mit dem doppelten hab ich schon gerechnet, ein defizitgeschäft und das mit der fast max xp,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=447405

ich weiss auch nicht, was mit den jugis los ist, aber die sind nix mehr wert. ich behalte mir meine scout jugis nun.

die rote hab ich gar nicht bemerkt. umso blöder, weil ein anderer spieler nicht reinkommt, und so nicht zum einsatz kommt. bitter, scheine das pech nicht los zu werden. morgen tl und der wird ohl nichts machen...:-?

Mr.Tzwain
01.11.2012, 17:30
bitterer tag heute, rote karte, x, und wahrscheinlich kein tl bei 1 stammspieler

und nein, ich spiel nicht hart!

californication
01.11.2012, 17:31
ich weiss auch nicht, was mit den jugis los ist, aber die sind nix mehr wert. ich behalte mir meine scout jugis nun.

die rote hab ich gar nicht bemerkt. umso blöder, weil ein anderer spieler nicht reinkommt, und so nicht zum einsatz kommt. bitter, scheine das pech nicht los zu werden. morgen tl und der wird ohl nichts machen...:-?

wenn ich den jungen herrn mit 15 verkauft hätte wärs wohl besser gwesen!

uije, und jetzt noch das 1:1 bekommen bitter, morgen fährst trainingslager? is schon noch bissal zu früh oder findest nicht?

Mr.Tzwain
01.11.2012, 17:39
wenn ich den jungen herrn mit 15 verkauft hätte wärs wohl besser gwesen!

uije, und jetzt noch das 1:1 bekommen bitter, morgen fährst trainingslager? is schon noch bissal zu früh oder findest nicht?

dafür hat er einen verletzten...

tl passt schon. haben alle brav trainiert, bis af den, der eben heute wegen der roten nicht eingewechselt wurde :-?

in den pausen habe ich das beste training der ganzen saison :lol: und je früher tl, desto früher kann ich viell. den einen oder anderen verkaufen und meine stammspieler öfters einsetzen. hab das gefühl mittlerweile spielen alle guten nur mehr mit 15 mann teams

californication
01.11.2012, 17:48
dafür hat er einen verletzten...

tl passt schon. haben alle brav trainiert, bis af den, der eben heute wegen der roten nicht eingewechselt wurde :-?

in den pausen habe ich das beste training der ganzen saison :lol: und je früher tl, desto früher kann ich viell. den einen oder anderen verkaufen und meine stammspieler öfters einsetzen. hab das gefühl mittlerweile spielen alle guten nur mehr mit 15 mann teams

hast recht, viele spielen mit einem 15 mann kader, die max erfahrung kann so jeder spieler mitnehmen, obst dann in der rückrunde konkurrenzfähig bist ist eine andere frage!
ich wart mitn trainingslager noch eine weile, bissal spielpraxis sollten die jungs schon haben! ;-)

Commander
01.11.2012, 17:55
Mein experiment gegen steets is heute schön in die hose gegangen, das einzig positive is das ich auswärts eine 21er taktik in der 2hz schaffe

SteetS
01.11.2012, 21:15
wie gesagt, 1,5mio nimmt man mal so ein/saison, macht schon mal 3mio und einen spieler verkaufen, denke du hast genug gute! und der trainer ist da!

Ja, dass stimmt schon, mit den natürlichen Einnahmen geht sich das schon aus in 2 Saisonen. Nur wenn ich in 2 Saisonen mit dem Geld auf die Suche gehen kann, dann ist es schon zu spät.

Und mit dem Verkaufen ist es auch so a Gschicht. Gute Spieler hab, Wert sind sie aber wenig, wegen ihres Alters. Extrembeispiel gefällig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=714453&code=4f4b57e77ccc48d9087abccbb7a5de42
Vielleicht 200k wert... kein nutzen wenn ich den verkauf, der bringt so viel im Spiel.

ich weiss auch nicht, was mit den jugis los ist, aber die sind nix mehr wert. ich behalte mir meine scout jugis nun.

die rote hab ich gar nicht bemerkt. umso blöder, weil ein anderer spieler nicht reinkommt, und so nicht zum einsatz kommt. bitter, scheine das pech nicht los zu werden. morgen tl und der wird ohl nichts machen...:-?

Also für meinen Scout-Jugi hab ich heute 350k bekommen. Wennst einen mit normalen Taktiken hast zahlt es sich schon aus.

SteetS
02.11.2012, 08:51
Mein experiment gegen steets is heute schön in die hose gegangen, das einzig positive is das ich auswärts eine 21er taktik in der 2hz schaffe

Naja, würde ich so nicht behaupten. Gegen viele andere Mannschaften hättest du in der 1.HZ die 0 stehen gelassen, hast wirklich stark verteidigt. Und dann in der 2.HZ den Sack zu gemacht.
Für mich wars ein wichtiger Sieg.

Übrigens, gefährliches neues Wappen ;-)

Commander
02.11.2012, 09:16
Naja, würde ich so nicht behaupten. Gegen viele andere Mannschaften hättest du in der 1.HZ die 0 stehen gelassen, hast wirklich stark verteidigt. Und dann in der 2.HZ den Sack zu gemacht.
Für mich wars ein wichtiger Sieg.

Übrigens, gefährliches neues Wappen ;-)


Auf jeden fall grats zum sieg, den meister wird dir auch keiner wegnehmen können.

Auf jeden fall freu ich mich aufs rückspiel, vielleicht is da ein X für mich drin


Ja danke, gefährlich ist gut :-)

californication
03.11.2012, 09:46
Ja, dass stimmt schon, mit den natürlichen Einnahmen geht sich das schon aus in 2 Saisonen. Nur wenn ich in 2 Saisonen mit dem Geld auf die Suche gehen kann, dann ist es schon zu spät.

Und mit dem Verkaufen ist es auch so a Gschicht. Gute Spieler hab, Wert sind sie aber wenig, wegen ihres Alters. Extrembeispiel gefällig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=714453&code=4f4b57e77ccc48d9087abccbb7a5de42
Vielleicht 200k wert... kein nutzen wenn ich den verkauf, der bringt so viel im Spiel.


jaja das kenn ich, hab auch so einen, wobei ich ihn schön langsam zum ausmustern anfange, und die 200 k bekommst mit viel glück auch wenn er in die pensionssaison geht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4430&code=02ec1fdd55b342885d1e7c194c80b5d7

Mr.Tzwain
05.11.2012, 14:34
jaja das kenn ich, hab auch so einen, wobei ich ihn schön langsam zum ausmustern anfange, und die 200 k bekommst mit viel glück auch wenn er in die pensionssaison geht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4430&code=02ec1fdd55b342885d1e7c194c80b5d7


klingt zwar doof, aber ist wahrscheinlich der grund, warum ich nicht weiter nach oben komme. ich bin da zu emotional veranlagt, als das ich dauernd neue spieler hole. ich häng den alten bzw will sie selbst großziehen. so wg könnt ich das nicht machen. ausnahme sind da die defis, denn die hol ich mir, da ich noch nie def trainiert habe

lukideluxe
05.11.2012, 18:52
Auf jeden fall grats zum sieg, den meister wird dir auch keiner wegnehmen können.

Auf jeden fall freu ich mich aufs rückspiel, vielleicht is da ein X für mich drin


Ja danke, gefährlich ist gut :-)
Ganz schön starke Liga da, wahrscheinlich die Stärkste in der ganzen UL?
Bin froh, nicht hier gelandet zu sein;-) viel Glück an uwe, mit dem ich letzte Saison viel geschrieben hab! Ich hoffe, nicht mit einem Aufsteiger von hier in der 2.OL zu landen, steets hat ja (leider:evil:;-)) schon letztes Jahr bewiesen, das er für mich nicht zu biegen ist...
Viel Spaß euch allen!
LG

SteetS
06.11.2012, 09:26
Ganz schön starke Liga da, wahrscheinlich die Stärkste in der ganzen UL?
Bin froh, nicht hier gelandet zu sein;-) viel Glück an uwe, mit dem ich letzte Saison viel geschrieben hab! Ich hoffe, nicht mit einem Aufsteiger von hier in der 2.OL zu landen, steets hat ja (leider:evil:;-)) schon letztes Jahr bewiesen, das er für mich nicht zu biegen ist...
Viel Spaß euch allen!
LG

Danke, wir sind ja froh dass du nicht auch hier gelandet bist :)

SteetS
06.11.2012, 09:29
Nächste Runde wird wieder spannend. 4 der ersten 5 spielen gegeneinander, für süderbraurupp oder californication gibts damit den ersten Punkteverlust.

Gestern war ich lange wach und hab gearbeitet und dass hat sich ausgezahlt.

2 Sponsoren: 550.000€ mehr am Konto :lol:

Das erste mal in meiner dbdT-Karriere, dass ich hohe Sponsoren abgreife.

Für das Überstehen der Gruppenphase würde es noch einmal 200k geben.

Mr.Tzwain
06.11.2012, 16:35
Nächste Runde wird wieder spannend. 4 der ersten 5 spielen gegeneinander, für süderbraurupp oder californication gibts damit den ersten Punkteverlust.

Gestern war ich lange wach und hab gearbeitet und dass hat sich ausgezahlt.

2 Sponsoren: 550.000€ mehr am Konto :lol:

Das erste mal in meiner dbdT-Karriere, dass ich hohe Sponsoren abgreife.

Für das Überstehen der Gruppenphase würde es noch einmal 200k geben.


fein fein, ich habe gestern auch bis 23.45 nach sponsi gesucht und nix gefunden. dafür hab ich jetzt einen netten >6000 für sieg und >105k für 5 tage.

hab gerade auch gesehen, dass mein scoutjugi schlappe 105k erbracht hat. damit stelle ich den scoutjugiverkauf endgültig ein. das kanns ja nicht sein. werd die inzukungt allesamt behalten :-?

californication
06.11.2012, 19:56
Nächste Runde wird wieder spannend. 4 der ersten 5 spielen gegeneinander, für süderbraurupp oder californication gibts damit den ersten Punkteverlust.

Gestern war ich lange wach und hab gearbeitet und dass hat sich ausgezahlt.

2 Sponsoren: 550.000€ mehr am Konto :lol:

Das erste mal in meiner dbdT-Karriere, dass ich hohe Sponsoren abgreife.

Für das Überstehen der Gruppenphase würde es noch einmal 200k geben.

jap, nächste runde wird interessant, einer von uns beiden muss abreißen, mal sehen wens erwischt! ;-)

jaja, das mit den sponsoren is immer ein kampf, meistens hilft nur eine nachtschicht! ;-)
330 k für 10 spieltage is bis jetzt mein höchster!

es is wirklich interessant, einige jugis gehen wirklich wahnsinns hoch weg, und andere sind schnäppchen, da musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein, eine fixe spanne kannst nie einplanen
zB den jungen hab ich euch eh schon mal gezeigt oder? gescoutet mit 14, max spieltage
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=447405

Mr.Tzwain
06.11.2012, 20:06
jap, nächste runde wird interessant, einer von uns beiden muss abreißen, mal sehen wens erwischt! ;-)

jaja, das mit den sponsoren is immer ein kampf, meistens hilft nur eine nachtschicht! ;-)
330 k für 10 spieltage is bis jetzt mein höchster!

es is wirklich interessant, einige jugis gehen wirklich wahnsinns hoch weg, und andere sind schnäppchen, da musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein, eine fixe spanne kannst nie einplanen
zB den jungen hab ich euch eh schon mal gezeigt oder? gescoutet mit 14, max spieltage
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=447405

ja eh, aber mein jugi is diesmal unterm scoutpreis weggegangen :-?

SteetS
06.11.2012, 20:31
ja eh, aber mein jugi is diesmal unterm scoutpreis weggegangen :-?
Vielleicht warst einfach zu spät dran. Ich hab meinen gleich nach dem ersten Spieltag verkauft und 350k bekommen. Aber es ist schon ein bisschen Glück dabei, aber wenn er normale Taks hat kann wenig schief gehen.

SteetS
06.11.2012, 20:34
fein fein, ich habe gestern auch bis 23.45 nach sponsi gesucht und nix gefunden. dafür hab ich jetzt einen netten >6000 für sieg und >105k für 5 tage.

Sehr fein, feiner als meine ;)


jaja, das mit den sponsoren is immer ein kampf, meistens hilft nur eine nachtschicht! ;-)
330 k für 10 spieltage is bis jetzt mein höchster!


So einen hatte ich auch noch nie, gestern war absoluter Rekord:
320k für 12 Tage. Dafür nicht so eine hohe Torprämie wie bei Mr.T

Mr.Tzwain
06.11.2012, 21:16
330 hätt ich auch gern, aber mit mousepd kriegst so einen nicht. da brauchst dann wirklich eine maus um schnell zu sein und das ist mir doch zu viel extra wegen einem spiel eine maus anzustecken :lol:

@steets: das ist ja das traurige dran, er hatte norm. taks

SteetS
07.11.2012, 09:05
330 hätt ich auch gern, aber mit mousepd kriegst so einen nicht. da brauchst dann wirklich eine maus um schnell zu sein und das ist mir doch zu viel extra wegen einem spiel eine maus anzustecken :lol:


Ja, oder du stellst dir um 3 Uhr in der Nacht einen Wecker ;)

Commander
07.11.2012, 16:08
Ich überlege schon die ganze zeit ob ich im kampf um den aufstieg aufgeben soll und meine 16 jährige zum zug kommen lassen soll.

Brauch mitte nächster saison einen trainer und glaub nicht das ich da so schnell fündig werde, und zu geld komm ich bis dahin auch nicht wenn die jugis nicht trainieren.

Is eine verdammt schwere entscheidung, soll ich noch 3-4 spiele abwarten und schauen wie es läuft oder ab morgen gleich mit 10+3 jugis spielen.

Wobei die ganze letzte saison damit fürn hugo war und die xp die ich da gesammelt hab jetzt wertlos wäre :-(

Wie seht ihr das ganze so?

SteetS
07.11.2012, 16:54
Ich überlege schon die ganze zeit ob ich im kampf um den aufstieg aufgeben soll und meine 16 jährige zum zug kommen lassen soll.

Brauch mitte nächster saison einen trainer und glaub nicht das ich da so schnell fündig werde, und zu geld komm ich bis dahin auch nicht wenn die jugis nicht trainieren.

Is eine verdammt schwere entscheidung, soll ich noch 3-4 spiele abwarten und schauen wie es läuft oder ab morgen gleich mit 10+3 jugis spielen.

Wobei die ganze letzte saison damit fürn hugo war und die xp die ich da gesammelt hab jetzt wertlos wäre :-(

Wie seht ihr das ganze so?

Ich lass meine verweigernden Jugis noch die beiden nächsten Trainings auf Trainingslager mitfahren, dann verkauf ich sie wieder weils mir zu blöd ist und hoffe dass ich bis Ende nächster Saison trotzdem das Geld habe, sonst Verlängere ich um ein Jahr.

Das mit den Jugis einbauen ist mir echt zu blöd. Mit gscheiten Sponsoren sollt sich das Geld schon ausgehen.

Commander
07.11.2012, 17:03
Ich lass meine verweigernden Jugis noch die beiden nächsten Trainings auf Trainingslager mitfahren, dann verkauf ich sie wieder weils mir zu blöd ist und hoffe dass ich bis Ende nächster Saison trotzdem das Geld habe, sonst Verlängere ich um ein Jahr.

Das mit den Jugis einbauen ist mir echt zu blöd. Mit gscheiten Sponsoren sollt sich das Geld schon ausgehen.


Ja das mit die jugis is echt blöd, meine trainieren gar nicht.
Aber ob ich in eineinhalb saisonen auf min 3,5 mille komm weiß ich echt nicht. Hab nix am konto:evil:

SteetS
07.11.2012, 17:14
Ja das mit die jugis is echt blöd, meine trainieren gar nicht.
Aber ob ich in eineinhalb saisonen auf min 3,5 mille komm weiß ich echt nicht. Hab nix am konto:evil:

Ja, das ist der Kampf den wir haben. Mir gehts ja genauso, kaum hab ich wieder was gespart kommt wieder ein Spieler den ich unbedingt will!!

Mr.Tzwain
07.11.2012, 18:09
Ich überlege schon die ganze zeit ob ich im kampf um den aufstieg aufgeben soll und meine 16 jährige zum zug kommen lassen soll.

Brauch mitte nächster saison einen trainer und glaub nicht das ich da so schnell fündig werde, und zu geld komm ich bis dahin auch nicht wenn die jugis nicht trainieren.

Is eine verdammt schwere entscheidung, soll ich noch 3-4 spiele abwarten und schauen wie es läuft oder ab morgen gleich mit 10+3 jugis spielen.

Wobei die ganze letzte saison damit fürn hugo war und die xp die ich da gesammelt hab jetzt wertlos wäre :-(

Wie seht ihr das ganze so?

das muss jeder selber wissen, ich hab schon 4 saisonen jugis eingebaut, nur leider eben 4er und da merkt man, dass sie nicht so weit oben sind wie mit 5er.

deine aufstellung würd mich niormalerweise ja sehr interessieren :-D aber da ich sozusagen 2 teams habe, die rotieren müssen, hab ich keine andere wahl als im rotationsprinzip aufzustellen.

Commander
07.11.2012, 18:27
das muss jeder selber wissen, ich hab schon 4 saisonen jugis eingebaut, nur leider eben 4er und da merkt man, dass sie nicht so weit oben sind wie mit 5er.

deine aufstellung würd mich niormalerweise ja sehr interessieren :-D aber da ich sozusagen 2 teams habe, die rotieren müssen, hab ich keine andere wahl als im rotationsprinzip aufzustellen.


Ich hoff nur das du gegen mich nicht voll spielst :lol:

Ich kann dir nur das verraten das auf jeden fall 16 jährige spielen werden. Wie viele es sein werden weiß ich noch nicht, entscheide es morgen kurz vor 9 uhr:-)

Sollte ich jedoch einen punkteverlust gegen dich erleben werden dann nur mehr jugis spielen da ich dann einen zu großen rückstand habe ;-)

Wie spielst du morgen? Voll? :lol::lol:

Commander
07.11.2012, 18:30
Ja, das ist der Kampf den wir haben. Mir gehts ja genauso, kaum hab ich wieder was gespart kommt wieder ein Spieler den ich unbedingt will!!


Ja ich weiß, immer wieder muss man am TM zuschlagen :-D
Ich hab eh schon mal vorgeschlagen das man eine art Bank programmiert, wo man das geld eine gewisse zeit einfrieren kann und somit gar nicht in versuchung kommt am TM aktiv zu werden :-)

californication
07.11.2012, 18:44
was für ein heftiges friendly heute, extrem starke werte-aber nicht wesentlich spielbestimmend, verstehs überhaupt nicht.
was meint ihr dazu, 2 starke taktik vierteln vom gegner?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4066834

SteetS
08.11.2012, 11:02
was für ein heftiges friendly heute, extrem starke werte-aber nicht wesentlich spielbestimmend, verstehs überhaupt nicht.
was meint ihr dazu, 2 starke taktik vierteln vom gegner?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4066834

Naja, die MTB darf man nicht überbewerten. Ich denke ihr wart sowohl von den SKills als auch von der Taktik nahe beisammen. Da du aber taktisch leicht vorne warst hat das deine MTB gepusht und seine gesenkt.

Da sich die MTB immer aus dem Spielverlauf ergibt und nicht auf die tatsächliche Stärke rückschliessen lässt muss man vorsichtig sein.

Als Beispiel:

Schwache MTB von mit, Gegner: skills gleich oder leicht besser, taktisch knapp zurück, Off-Taktiken:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824336

Starke MTB von mit, Gegner: skillmäßig stärker, taktisch leicht unterlegen, normale Taks:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824548

Beides mal fast die gleiche Aufstellung, aber meine Spieler unterscheiden sich sowieso nicht wirklich. Daran sieht man wie sehr die MTB vom Spielverlauf abghängt, unabhängig davon ob man verliert oder gewinnt.

Commander
08.11.2012, 15:40
Im moment is ja am off markt richtig tote hose, nur gut das ich eh kein geld hab :-)


Bei dem überlege ich ob ich ihn verkaufe, wäre der was für dich steets?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8

Commander
08.11.2012, 16:46
das muss jeder selber wissen, ich hab schon 4 saisonen jugis eingebaut, nur leider eben 4er und da merkt man, dass sie nicht so weit oben sind wie mit 5er.

deine aufstellung würd mich niormalerweise ja sehr interessieren :-D aber da ich sozusagen 2 teams habe, die rotieren müssen, hab ich keine andere wahl als im rotationsprinzip aufzustellen.


Habs schon gesehen, gegen mich spielst voll
Bin gespannt ob ich heute einen punkteverlust hinnehmen muss

SteetS
08.11.2012, 17:10
Im moment is ja am off markt richtig tote hose, nur gut das ich eh kein geld hab :-)


Bei dem überlege ich ob ich ihn verkaufe, wäre der was für dich steets?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8
Hmm, wenn er 2XP mehr hätte wäre er ein muss... so ist er nur sehr interessant :-)

SteetS
08.11.2012, 17:11
Habs schon gesehen, gegen mich spielst voll
Bin gespannt ob ich heute einen punkteverlust hinnehmen muss

Gegen mich schont schon der 2te heute...

Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen.

Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus??

Commander
08.11.2012, 17:25
Hmm, wenn er 2XP mehr hätte wäre er ein muss... so ist er nur sehr interessant :-)


Das dachte ich mir schon, bei der xp hängt er leider hinterher :-(

Was glaubst würde der einbringen? 1mille oder doch mehr?

SteetS
08.11.2012, 17:31
Das dachte ich mir schon, bei der xp hängt er leider hinterher :-(

Was glaubst würde der einbringen? 1mille oder doch mehr?

Geht sicher über 1 Million, aber nicht allzu viel. Dazu ist 27 schon zu alt...

Commander
08.11.2012, 17:32
Gegen mich schont schon der 2te heute...

Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen.

Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus??


Ja hab schon a bissal gezittert wie ich gesehen habe das er heute mit ganz anderen spielern spielt.
Aber gottseidank gewinne ich trozdem :-)


Bei mir passen 6511 leute ins stadion, 1000 steher und 5500 überdachte sitzer.
Is aber eh zu groß, mein rekord in dieser saison waren nur 6117 leute

Commander
08.11.2012, 17:34
Geht sicher über 1 Million, aber nicht allzu viel. Dazu ist 27 schon zu alt...

Deswegen überleg ich ja auch immer hin und her, ich glaub das ich für ihn in 2 saisonen auch noch 1 mille bekomm

Commander
08.11.2012, 17:37
Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:

SteetS
08.11.2012, 17:43
Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:


Deine Werte in diesem Spiel waren hervorragend :-). Brauchst nur meinen Beitrag weiter vorne zu CF's Friendly nochmal lesen. Aus der MTB kannst nur herauslesen dass Mr.T deine Taktiken sehr gut erwischt hat.

Ansonsten hast du heute gezeigt dass man bei dir daheim keine Punkte holen wird...

Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.

Commander
08.11.2012, 17:52
Deine Werte in diesem Spiel waren hervorragend :-). Brauchst nur meinen Beitrag weiter vorne zu CF's Friendly nochmal lesen. Aus der MTB kannst nur herauslesen dass Mr.T deine Taktiken sehr gut erwischt hat.

Ansonsten hast du heute gezeigt dass man bei dir daheim keine Punkte holen wird...

Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.


Ok, hab mich noch nicht damit so auseinander gesetzt, aber wenn du das sagst beruhigt mich das schon :-)

Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

SteetS
08.11.2012, 17:57
Ok, hab mich noch nicht damit so auseinander gesetzt, aber wenn du das sagst beruhigt mich das schon :-)

Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

Ist sicher sehr schwierig bei ihm zu hause. Aber wenn du wieder den TVW von heute schaffst und ein viertel holst ist alles drinnen. Zumindest ein Punkt.

Das würde mir sehr helfen ;-)

SteetS
08.11.2012, 18:37
Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...

Commander
08.11.2012, 18:48
Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...


Ja du darfst mich nicht enttäuschen, du musst ihn schlagen damit ich a chance hab auf den 2 platz. Ein x wäre führ ihn gold wert!! Du musst 3 punkte gegen ihn machen. Weil dann hab ich es selber in der hand

Mr.Tzwain
08.11.2012, 18:58
Ich hoff nur das du gegen mich nicht voll spielst :lol:

Ich kann dir nur das verraten das auf jeden fall 16 jährige spielen werden. Wie viele es sein werden weiß ich noch nicht, entscheide es morgen kurz vor 9 uhr:-)

Sollte ich jedoch einen punkteverlust gegen dich erleben werden dann nur mehr jugis spielen da ich dann einen zu großen rückstand habe ;-)

Wie spielst du morgen? Voll? :lol::lol:

sry hatte kein zeit früher zu antworten

was für ein heftiges friendly heute, extrem starke werte-aber nicht wesentlich spielbestimmend, verstehs überhaupt nicht.
was meint ihr dazu, 2 starke taktik vierteln vom gegner?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4066834

dito

Habs schon gesehen, gegen mich spielst voll
Bin gespannt ob ich heute einen punkteverlust hinnehmen muss

dass ich auch so verliere, war mir klar, denn deine taktik liegt bei 21 und meine bei 18-19. leider geht es mir auch ein wenig gegen den strich mit der auslosung. denn der nächste gegner ist schwach und da müssten jetzt die c temaler ran...hm...

Gegen mich schont schon der 2te heute...

Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen.

Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus??

meines ist ebenso groß ;-)

Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:

tja die 2. hz war meine :-P hatte mir zumin. 1 tor erhofft und im weitesten sinne ein x, aber wie gesagt, bei taktik 21 nicht realisitisch

californication
08.11.2012, 22:49
oh, schau schau, heute hat sich wirklich die spreu vom weizen getrennt, wird ein harter kampf um den meister bzw den aufstieg für 3 teams! ;-)

was du sagst hat schon was steets, ... hmmmm, mein geplantes tl wird dann wohl umdisponiert! :-D

pax18
09.11.2012, 08:13
Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.

ja das sind so tage wo man einfach zufrieden sein muss, 3 tore aus 4 chancen und im nächsten spiel machst dann keines aus 12 ;-)



Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

du wolltest doch mit lauter 16 jährigen spielen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt 8-)

Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...


einer fairen punteteilung würde ich auch zustimmen

Grüße Pax

Mr.Tzwain
09.11.2012, 17:07
alter schwede, da hab ich ich total verschaut. mein trainer läuft erst nächste saison aus, somi hab ich noch 1,75 saisonen für´s training :-P na dann geht sich ein feiner trainer aus bis dahin. und in dem fall ist es mir auch egal, ob ich abszeige oder nicht...

Commander
09.11.2012, 17:17
alter schwede, da hab ich ich total verschaut. mein trainer läuft erst nächste saison aus, somi hab ich noch 1,75 saisonen für´s training :-P na dann geht sich ein feiner trainer aus bis dahin. und in dem fall ist es mir auch egal, ob ich abszeige oder nicht...


Da hast ja nochmal glück gehabt :lol:

Aber absteigen is auch net die beste variante, es drängeln ja von unten auch einige sehr starke teams nach. Da wirds auch immer schwerer wieder rauf zukommen

uwe1983
12.11.2012, 17:08
Bis jetzt halte ich mich ja mal nicht so schlecht, wie ich finde!
Im 4. Viertel mach ich dann auf! Hab heute, denk ich, 10 regeln!
Versuch da mal wieder was, gegen ein Team welches mir taktisch vielleicht nicht so überlegen ist und mich vielleicht auch ein wenig unterschätzt!

uwe1983
12.11.2012, 17:23
Schaut ja super aus!
Vielleicht geht das heute sogar auf!

F.Lampard
12.11.2012, 17:44
Ist dir gelungen! :respect:

Die frühe Gelb-Rote war sicher auch kein Nachteil für dich ;-)

uwe1983
12.11.2012, 17:53
Ist dir gelungen! :respect:

Die frühe Gelb-Rote war sicher auch kein Nachteil für dich ;-)

Das war das Glück des tüchtigen!
Bissi Glück braucht man schon auch!

Commander
12.11.2012, 18:33
Das war das Glück des tüchtigen!
Bissi Glück braucht man schon auch!

Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

SteetS
12.11.2012, 19:14
Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

Dir auch Gratulation...

Ist denke ich dass Maximum was man gegen pax auswaerts rausholen kann. Ich bin ja auch nicht skillstaerker als du, deshalb werde ich wahrscheinlich auch oft haengenbleiben wenn ich zum Angriff komme.

Was mich beeindruckt hat ist, dass du 2 Viertel bekommen hast.

Commander
12.11.2012, 19:15
Hoffentlich nimmt SteetS das spiel gegen pax ernst und gewinnt auswärts bei ihm damit die MS spannend bleibt :-)

Normal müsstest du schon gewinnen, auch auswärts ;-)

Commander
12.11.2012, 19:19
Dir auch Gratulation...

Ist denke ich dass Maximum was man gegen pax auswaerts rausholen kann. Ich bin ja auch nicht skillstaerker als du, deshalb werde ich wahrscheinlich auch oft haengenbleiben wenn ich zum Angriff komme.

Was mich beeindruckt hat ist, dass du 2 Viertel bekommen hast.


Danke ;-)

Also mit dem hab ich schon gerechnet das ich in der 2 Hz stärker bin, hätte aber auch gedacht das ich zum abschluss komm aber bin nicht einmal durch gekommen :shock:

Aber pax ist halt auch kein leichter gegner ;-)

Aber du müsstest trozdem gewinnen können, auch auswärts.
Er hat noch eine xp schwache truppe so wie ich das in der vorschau gesehen hab.

uwe1983
12.11.2012, 19:20
Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

war ja nur ein versuch, dachte mir versuchen muss ich es mal!
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte!
bringt aber unterm strich nicht wirklich viel!
da der abstieg doch schon fix ist!

trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken!

Commander
12.11.2012, 19:23
war ja nur ein versuch, dachte mir versuchen muss ich es mal!
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte!
bringt aber unterm strich nicht wirklich viel!
da der abstieg doch schon fix ist!

trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken!


Ja das war der versuch wert ;-)

19 taks geht eh aber es is so verdammt teuer, was musst den zahlen? 1,4mille?

Ps: versuchs gegen pax trozdem, hole wenigstens a x gegen ihm :-)

SteetS
12.11.2012, 19:24
Danke ;-)

Also mit dem hab ich schon gerechnet das ich in der 2 Hz stärker bin, hätte aber auch gedacht das ich zum abschluss komm aber bin nicht einmal durch gekommen :shock:

Aber pax ist halt auch kein leichter gegner ;-)

Aber du müsstest trozdem gewinnen können, auch auswärts.
Er hat noch eine xp schwache truppe so wie ich das in der vorschau gesehen hab.

Moeglich ist es allemal, vorallem wenn mein TVW hinhaut, aber der schwankt halt zwischen 8-14. Gegen sehr skillstarke Gegner bekomm ich auch Konter, obwohl ich dann normal sehr stark verteidige.

Bin schon gespannt :)

war ja nur ein versuch, dachte mir versuchen muss ich es mal!
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte!
bringt aber unterm strich nicht wirklich viel!
da der abstieg doch schon fix ist!

trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken!

19 ist eh ok, meiner hat ja auch 19. Aber mit 676 eine ziemlich ungünstige Verteilung.

Commander
12.11.2012, 19:28
Moeglich ist es allemal, vorallem wenn mein TVW hinhaut, aber der schwankt halt zwischen 8-14. Gegen sehr skillstarke Gegner bekomm ich auch Konter, obwohl ich dann normal sehr stark verteidige.

Bin schon gespannt :)



19 ist eh ok, meiner hat ja auch 19. Aber mit 676 eine ziemlich ungünstige Verteilung.


Ja du musst die meisterschaft spannend halten, das heißt du musst vollgas geben :-)

Meiner hat 20 taks, 6-8-6 auch ungünstig vorallem weil ich bei der stärksten trainer taktik am schwächsten von den spielern bin

californication
12.11.2012, 19:30
gratz uwe zum sieg, saubere leistung, hast mich im letzten viertel aber sowas von überrascht, im rückspiel folgt die revanche! ;-)

uwe1983
12.11.2012, 19:31
Ja das war der versuch wert ;-)

19 taks geht eh aber es is so verdammt teuer, was musst den zahlen? 1,4mille?

Ps: versuchs gegen pax trozdem, hole wenigstens a x gegen ihm :-)

ja, 1,4mio!

meiner hat 7-5-7

und ich hätte doch gern 20 taktiken!

uwe1983
12.11.2012, 19:34
gratz uwe zum sieg, saubere leistung, hast mich im letzten viertel aber sowas von überrascht, im rückspiel folgt die revanche! ;-)

freu ich mich!

hab zuerst mit einem 5-4-1 gespielt und dann ein 3-4-3!
hätte auch schön in die hose gehen können!

SteetS
12.11.2012, 19:37
Ja du musst die meisterschaft spannend halten, das heißt du musst vollgas geben :-)

Meiner hat 20 taks, 6-8-6 auch ungünstig vorallem weil ich bei der stärksten trainer taktik am schwächsten von den spielern bin

ja, 1,4mio!

meiner hat 7-5-7

Wenns mir moeglich waere wuerde ich sofort den Kleinert holen. Mit 9/8 ist er denke ich um einiges besser als alle oben genannten Trainer. Ich denke die 1.Wiederholung ist da fast besser wie die frische 7er.

Commander
12.11.2012, 19:40
Wenns mir moeglich waere wuerde ich sofort den Kleinert holen. Mit 9/8 ist er denke ich um einiges besser als alle oben genannten Trainer. Ich denke die 1.Wiederholung ist da fast besser wie die frische 7er.

Der kleinert hat 3-9-10 :-)

Aber der 3er schreckt mich trozdem a bissal ab

uwe1983
12.11.2012, 19:43
ich brauch einen normalen!

Commander
12.11.2012, 19:45
ich brauch einen normalen!

Das wissen wir eh, ich glaub steets wollte nur sagen das so einer im moment am off markt ist

uwe1983
12.11.2012, 19:47
Das wissen wir eh, ich glaub steets wollte nur sagen das so einer im moment am off markt ist

schön für euch;-)
was hilft das mir:-?

Commander
12.11.2012, 19:52
schön für euch;-)
was hilft das mir:-?

Dir würde der eh nix bringen da du das geld gar nicht hättest :lol::lol:

uwe1983
12.11.2012, 19:57
Dir würde der eh nix bringen da du das geld gar nicht hättest :lol::lol:

woher willst das wissen???8-)

Commander
12.11.2012, 20:00
woher willst das wissen???8-)


Hhmmm, ich glaub weil du es auf der vorrigen seite geschrieben hast :lol::lol:

uwe1983
12.11.2012, 20:05
Hhmmm, ich glaub weil du es auf der vorrigen seite geschrieben hast :lol::lol:

hab ich nie gesagt!
dachte da jetzt eher an eine anspielung, bezüglich roten!

und nein, hab keine 6mio, das macht es ja auch etwas schwerer!
hab erst anfang der saison begonnen und 5 spiele schauen ist einfach zu wenig!

Commander
12.11.2012, 20:08
hab ich nie gesagt!
dachte da jetzt eher an eine anspielung, bezüglich roten!

und nein, hab keine 6mio, das macht es ja auch etwas schwerer!
hab erst anfang der saison begonnen und 5 spiele schauen ist einfach zu wenig!


Gut das du über die ehemaligen roten wieder scherzen kannst. Ander haben sich noch immer vergraben ;-) :-)

uwe1983
12.11.2012, 20:10
Gut das du über due ehemaligen roten wieder lachen kannst. Ander haben sich noch immer vergraben ;-) :-)

roter werde ich trotzdem immer bleiben!
sterben wird der GAK nie!!!!!

Commander
12.11.2012, 20:15
roter werde ich trotzdem immer bleiben!
sterben wird der GAK nie!!!!!


Versteh dich eh, wenn ich mir vorstell das es am WE kein stadion gehen mehr gibt oder durch ganz österreich reisen oder anderlecht, turin usw wirds mir schlecht!!

uwe1983
12.11.2012, 20:18
Versteh dich eh, wenn ich mir vorstell das es am WE kein stadion gehen mehr gibt oder durch ganz österreich reisen oder anderlecht, turin usw wirds mir schlecht!!

bist immer mit unterwegs???

war ich auch mal!
früher, bevor meine kinder zur welt kamen!
war eine geile zeit!

Commander
12.11.2012, 20:28
bist immer mit unterwegs???

war ich auch mal!
früher, bevor meine kinder zur welt kamen!
war eine geile zeit!


Ja bis vorriges jahr war ich immer dabei, mit wenigen ausnahmen.
Diese saison war ich erst einmal mit und das bei der regenschlacht in wolfsberg.

Bist du auch bei einem FC dabei?

uwe1983
12.11.2012, 20:35
Ja bis vorriges jahr war ich immer dabei, mit wenigen ausnahmen.
Diese saison war ich erst einmal mit und das bei der regenschlacht in wolfsberg.

Bist du auch bei einem FC dabei?
garnichts mehr!

war jetzt seit gut 9jahren nicht mehr am platz bzw auswärts!
die saison vorm meister war meine letzte!

war heuer einmal, gegen kalsdorf, weil die kleine unbedingt mal stadion gehen wollte!
klingt vielleicht blöd, aber man kommt drauf das es mehr gibt als fussball!
nämlich familie!

Commander
12.11.2012, 20:38
garnichts mehr!

war jetzt seit gut 9jahren nicht mehr am platz bzw auswärts!
die saison vorm meister war meine letzte!

war heuer einmal, gegen kalsdorf, weil die kleine unbedingt mal stadion gehen wollte!
klingt vielleicht blöd, aber man kommt drauf das es mehr gibt als fussball!
nämlich familie!


Ok, das is lang.

Das könnte ich mir nicht vorstellen, der eine tag in der woche gehört mir!

uwe1983
12.11.2012, 20:51
Ok, das is lang.

Das könnte ich mir nicht vorstellen, der eine tag in der woche gehört mir!

es ist ja im seltenstem fall ein tag!

auswärtsfahrten dauern doch oft länger (wenn ich ans ausland, lustenau, innsbruck usw denke!) und nach dem heimspiel geht man doch auch selten heim, ich war zumindest so!
und dann ist doch am nächsten tag auch nicht wirklich was mit einem anzufangen! vor allem ist es so das dein kind(meine waren zumindest so) um 6-7uhr da stehen und wollen das du auf stehst und mit ihnen was machst, weil man doch unter der woche weniger zeit für sie hat!
und dann muss man sich doch ein wenig entscheiden!
ich habe halt gleich den radikalen schnitt gemacht!
ich bereue es nicht! aber ich hätte es mir auch nice gedacht das ich das mal mache!

Commander
12.11.2012, 21:03
es ist ja im seltenstem fall ein tag!

auswärtsfahrten dauern doch oft länger (wenn ich ans ausland, lustenau, innsbruck usw denke!) und nach dem heimspiel geht man doch auch selten heim, ich war zumindest so!
und dann ist doch am nächsten tag auch nicht wirklich was mit einem anzufangen! vor allem ist es so das dein kind(meine waren zumindest so) um 6-7uhr da stehen und wollen das du auf stehst und mit ihnen was machst, weil man doch unter der woche weniger zeit für sie hat!
und dann muss man sich doch ein wenig entscheiden!
ich habe halt gleich den radikalen schnitt gemacht!
ich bereue es nicht! aber ich hätte es mir auch nice gedacht das ich das mal mache!


Ja da hast recht, tirol is weit. Aber zum glück gibts ja lustenau,bregenz und altach net mehr :-)

Aber du brauchst dich vor mir eh net rechtfertigen ;-)


Sodala, jetzt schau i noch St.Pauli an und dann geh ich in die hapfn ;-)

uwe1983
12.11.2012, 21:05
Ja da hast recht, tirol is weit. Aber zum glück gibts ja lustenau,bregenz und altach net mehr :-)

Aber du brauchst dich vor mir eh net rechtfertigen ;-)

aber lustenau war das beste!

und das weiß ich eh!

Commander
12.11.2012, 21:07
aber lustenau war das beste!

und das weiß ich eh!


Also mir taugts gegen die verrückten köpfe am meisten :lol::lol:

uwe1983
12.11.2012, 21:08
freitag 18 uhr treffpunkt, 22uhr weg und irgendwann sonntag nachmittag wieder nach hause!

wahnsinn sag ich nur

Commander
12.11.2012, 21:14
freitag 18 uhr treffpunkt, 22uhr weg und irgendwann sonntag nachmittag wieder nach hause!

wahnsinn sag ich nur


So ähnlich war turin und anderlecht auch, 22 uhr abfahrt 10 uhr ankunft turin. Abfahrt turin 24 uhr ankunft graz 11 uhr :-)

Anderlecht war ganz schlimm, statt 12 stund zug fahrt fast 22 stunden :-( 4 stunden wartezeit in aachen. Heim auch 17 stund :-)

Mr.Tzwain
12.11.2012, 21:23
Ja da hast recht, tirol is weit. Aber zum glück gibts ja lustenau,bregenz und altach net mehr :-)

Aber du brauchst dich vor mir eh net rechtfertigen ;-)


Sodala, jetzt schau i noch St.Pauli an und dann geh ich in die hapfn ;-)

he he he :twisted: die kommen wieder, austria lustenau hoffentlich ende saison schon

und das was rapid momentan aufführt können die vorarlberger teams schon lange

pax18
13.11.2012, 13:04
Hoffentlich nimmt SteetS das spiel gegen pax ernst und gewinnt auswärts bei ihm damit die MS spannend bleibt :-)

Normal müsstest du schon gewinnen, auch auswärts ;-)

gratuliere zum Punkt - hast dir echt verdient und mir fehlt es wieder einmal im Abschluss :-?

hab ich da irgendwas versäumt, weil du schreibst Steets soll gewinnen damit die MS Spannend bleibt? er würde uns allen doch davon ziehen, oder gehts dir da nur um den 2. Platz?

Grüße Pax

Commander
13.11.2012, 14:34
gratuliere zum Punkt - hast dir echt verdient und mir fehlt es wieder einmal im Abschluss :-?

hab ich da irgendwas versäumt, weil du schreibst Steets soll gewinnen damit die MS Spannend bleibt? er würde uns allen doch davon ziehen, oder gehts dir da nur um den 2. Platz?

Grüße Pax


Danke, aber verdient kann man nicht wirklich sagen. Bin ja mit keiner einzigen chance durchgekommen.
Aber punkt is punkt :-)

Ja da gehts mir nur um den 2 platz weil ich einfach glaub das wir beide im direkten duell gegen steets keine chance haben. Auch im heimspiel nicht. Er is extrem xp stark und wie ich gesehen hab hast du ja auch noch eine junge mannschaft.

pax18
13.11.2012, 17:06
Danke, aber verdient kann man nicht wirklich sagen. Bin ja mit keiner einzigen chance durchgekommen.
Aber punkt is punkt :-)

Ja da gehts mir nur um den 2 platz weil ich einfach glaub das wir beide im direkten duell gegen steets keine chance haben. Auch im heimspiel nicht. Er is extrem xp stark und wie ich gesehen hab hast du ja auch noch eine junge mannschaft.

ja die xp ist sicher nich meine Stärke, aber das ist ja kein Geheimnis

mal schaun was sich gegen Steets machen lässt, ein pünktchen wäre schon nett ;-)

Commander
13.11.2012, 17:21
ja die xp ist sicher nich meine Stärke, aber das ist ja kein Geheimnis

mal schaun was sich gegen Steets machen lässt, ein pünktchen wäre schon nett ;-)


Also ich wünsch dir keinen punkt :lol::lol:

Magst amal deine besten spieler herzeigen? Kannst auch gerne per PN ;-)

Chris1860
13.11.2012, 23:17
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

SteetS
14.11.2012, 08:58
Also das ist mein Stärkster, zumindest Index-mäßig:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830590&code=7fbd6425094471f6166c7268200438ce

Gefallen tut mir auch noch mein Goalie, den ich vor 1 Saison relativ günstig bekommen hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786347&code=6afcd9c3b2c6f438bd620c74f55e8444

Ich hab wirklich schon einen alten Kader, aber ich hab mich vor 2 Saisonen entschieden nicht mehr so viel Zeit zu investieren und hab deshalb "reife" Spieler eingekauft und schau wie weit ich nach oben komm.

@Commander: :oops: stimmt 3/9/10 hat er. Die 3er würde ich gar nicht spielen, und ich bin eben überzeugt, dass die Wiederholung der 9er einer frischen 6er ebenbürtig ist ;) Das heißt, ich spiele zurzeit 7/6/6/7w und hätte dann 10/9/10w/9w. Abgesehen davon dass man mit der Wiederholung etwas Konteranfälliger wird wäre ich in jedem Viertel taktisch stärker.

pax18
14.11.2012, 09:02
@Commander: :oops: stimmt 3/9/10 hat er. Die 3er würde ich gar nicht spielen, und ich bin eben überzeugt, dass die Wiederholung der 9er einer frischen 6er ebenbürtig ist ;) Das heißt, ich spiele zurzeit 7/6/6/7w und hätte dann 10/9/10w/9w. Abgesehen davon dass man mit der Wiederholung etwas Konteranfälliger wird wäre ich in jedem Viertel taktisch stärker.

hat es nicht einmal geheißen, dass die 90 minuten von 4/4 in 6/6 umgestellt wird?
dann wären mehrere gespielte Taktiken wieder von Vorteil

SteetS
14.11.2012, 09:13
hat es nicht einmal geheißen, dass die 90 minuten von 4/4 in 6/6 umgestellt wird?
dann wären mehrere gespielte Taktiken wieder von Vorteil

Das war einmal, ist aber auf Eis gelegt worden. Das kommt also sicher nicht bis wieder Geld investiert wird.

Ansonsten würde ich meinen Trainer vorziehen denn ich jetzt habe...

Commander
14.11.2012, 11:03
Also das ist mein Stärkster, zumindest Index-mäßig:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830590&code=7fbd6425094471f6166c7268200438ce

Gefallen tut mir auch noch mein Goalie, den ich vor 1 Saison relativ günstig bekommen hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786347&code=6afcd9c3b2c6f438bd620c74f55e8444

Ich hab wirklich schon einen alten Kader, aber ich hab mich vor 2 Saisonen entschieden nicht mehr so viel Zeit zu investieren und hab deshalb "reife" Spieler eingekauft und schau wie weit ich nach oben komm.

@Commander: :oops: stimmt 3/9/10 hat er. Die 3er würde ich gar nicht spielen, und ich bin eben überzeugt, dass die Wiederholung der 9er einer frischen 6er ebenbürtig ist ;) Das heißt, ich spiele zurzeit 7/6/6/7w und hätte dann 10/9/10w/9w. Abgesehen davon dass man mit der Wiederholung etwas Konteranfälliger wird wäre ich in jedem Viertel taktisch stärker.



Den hatte ich auch beobachtet ;-)
Hat mir persönlich fast zu wenig taktiken ;-)

SteetS
14.11.2012, 14:05
Den hatte ich auch beobachtet ;-)
Hat mir persönlich fast zu wenig taktiken ;-)

Ja, Off. Flügelspiel ist aber meine stärkste, da passts sehr gut...

Commander
14.11.2012, 14:37
Ja, Off. Flügelspiel ist aber meine stärkste, da passts sehr gut...


Ja und die skills und xp passt natürlich auch ;-)

uwe1983
14.11.2012, 19:09
so, jetzt ist mein trainer verlängert:-? er hätte nur noch ein spiel bzw training!

bin mir sicher jetzt kommt einer auf den markt!

bezüglich spieler, wohl mein bester, komm da wohl nicht ganz mit mit euch:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=984000&code=c148b0cc14787925ea68d4e7f72c18e4

SteetS
14.11.2012, 19:57
so, jetzt ist mein trainer verlängert:-? er hätte nur noch ein spiel bzw training!

bin mir sicher jetzt kommt einer auf den markt!

bezüglich spieler, wohl mein bester, komm da wohl nicht ganz mit mit euch:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=984000&code=c148b0cc14787925ea68d4e7f72c18e4

Is aber auch nicht von schlechten Eltern. Nur die XP gefaellt mir gar nicht (ist aber auch mein 1er-Kriterium ;))

uwe1983
14.11.2012, 20:04
Is aber auch nicht von schlechten Eltern. Nur die XP gefaellt mir gar nicht (ist aber auch mein 1er-Kriterium ;))

xp ist leider zum vergessen!

uwe1983
14.11.2012, 20:07
dafür fehlen dem die skills:-? und ein wenig kondi:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

Mr.Tzwain
15.11.2012, 15:36
dafür fehlen dem die skills:-? und ein wenig kondi:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

ei ei ei da fehlt mir aber viel auf die spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811338&code=e83c2fa7fa8204561a61fb9b004c8dd3

den hab ich mit 16 gekauft, mit 2er (nur ein paar trainings), 3er und 4er trainiert, daher natürlich um einiges schwächer. die xp auch, da ich schon 4 saisonen immer wieder jugi mittrainiere, sonst hätt er eh 10.

uwe1983
15.11.2012, 17:35
0:0!!!
Bin voll zufrieden und auch überrascht! Wie das gegangen ist!

Mr.Tzwain
15.11.2012, 18:20
oh fein, heute das erste mal in einer hz eine 20. für 4er ganz gut find ich :-D

Commander
15.11.2012, 18:31
0:0!!!
Bin voll zufrieden und auch überrascht! Wie das gegangen ist!


Gratulation, war für mich auch gut :-)

Hatte heute das 1 mal eine 22er taktik :-)

Mr.Tzwain
15.11.2012, 20:57
fein fein, 6300 prämie mal 3 :-P und das ist nur ein sponsor. einmalig nicht viel aber summierend schon

Commander
15.11.2012, 21:08
fein fein, 6300 prämie mal 3 :-P und das ist nur ein sponsor. einmalig nicht viel aber summierend schon


Naja, der is net schlecht aber da musst jetzt öffter gewinnen :lol:

Mr.Tzwain
15.11.2012, 21:12
Naja, der is net schlecht aber da musst jetzt öffter gewinnen :lol:

glaubst gegen otschko schaff ich das nicht?

Commander
15.11.2012, 21:14
glaubst gegen otschko schaff ich das nicht?


Einmal us bei dem sponsor zu wenig ;-)

pax18
16.11.2012, 08:15
0:0!!!
Bin voll zufrieden und auch überrascht! Wie das gegangen ist!

und wieder einmal einen punkt geholt, oder doch verloren?
ich werde mal ein spezialtraining mit meinen mannen machen, vielleicht treffen sie dann wieder

aber in dem fall liegen mir die steirer nicht so :lol:

SteetS
16.11.2012, 09:07
und wieder einmal einen punkt geholt, oder doch verloren?
ich werde mal ein spezialtraining mit meinen mannen machen, vielleicht treffen sie dann wieder

aber in dem fall liegen mir die steirer nicht so :lol:

Naja, für mich waren e auf jeden Fall 2 gewonnene Punkte.

Hmm, wenn dir Steirer net liegen, dann hast aber eine für dich ganz 'schwarze' Liga erwischt. Bin nämlich auch einer ;)

pax18
16.11.2012, 12:07
Naja, für mich waren e auf jeden Fall 2 gewonnene Punkte.

Hmm, wenn dir Steirer net liegen, dann hast aber eine für dich ganz 'schwarze' Liga erwischt. Bin nämlich auch einer ;)

na jetzt weiß ich auch warum ich als kärntner keinen vollen erfolg gegen die steirer feiern kann ;)

Commander
16.11.2012, 12:23
na jetzt weiß ich auch warum ich als kärntner keinen vollen erfolg gegen die steirer feiern kann ;)


Jetzt is alles klar ;-)

Commander
16.11.2012, 12:24
Naja, für mich waren e auf jeden Fall 2 gewonnene Punkte.

Hmm, wenn dir Steirer net liegen, dann hast aber eine für dich ganz 'schwarze' Liga erwischt. Bin nämlich auch einer ;)


Des hab i net gwusst? Von wo her kommst?

pax18
16.11.2012, 12:51
Des hab i net gwusst? Von wo her kommst?

klagenfurt, aber mittlerweile im Ländle daham

Commander
16.11.2012, 13:02
klagenfurt, aber mittlerweile im Ländle daham


Aso :-)

Willst die liga spannend halten?

pax18
16.11.2012, 14:40
Aso :-)

Willst die liga spannend halten?

das bin ich mir gerade am überlegen, weil meine trainingsleistungen eklatant schlecht sind, und vielleicht sollte ich schön langsam daran denken trainingsoptimal aufzustellen, und damit auf meine truppe ein bisschen umzubauen :cry:

mal schaun, das WE wird mir hoffentlich eine zündende antwort geben ;)

SteetS
16.11.2012, 14:58
Ich bin aus Graz, derzeit aber in Fürstenfeld-Graz Pendler...

Commander
16.11.2012, 15:04
das bin ich mir gerade am überlegen, weil meine trainingsleistungen eklatant schlecht sind, und vielleicht sollte ich schön langsam daran denken trainingsoptimal aufzustellen, und damit auf meine truppe ein bisschen umzubauen :cry:

mal schaun, das WE wird mir hoffentlich eine zündende antwort geben ;)


Da gehts mir gleich, mein TL und das normale Training war grotten schlecht. Mich juckts auch in den fingern einfach auf training zu setzen und in der liga verbleiben.

Aber wenn du es machst dan mach ich es nicht ;-)

Wie ich aber meinen trainer finanzieren soll weiß ich leider nicht :-(

Commander
16.11.2012, 15:05
Ich bin aus Graz, derzeit aber in Fürstenfeld-Graz Pendler...

Echt? Hätt ich nicht gedacht ;-)

Da hast aber auch a verdammt weite strecke zum pendeln :shock:

californication
16.11.2012, 17:27
Ich bin aus Graz, derzeit aber in Fürstenfeld-Graz Pendler...

puh, da tust dir ja ganz schön was an, vermute mal die liebe hat dich ins schöne fürstenfeld getrieben! ;-)

jetzt versteh ich auch warum in fürstenfeld die feinstaubwerte immer höher steigen, die grazer diesel-fahren ohne partikelfilter! :)

Commander
16.11.2012, 17:48
puh, da tust dir ja ganz schön was an, vermute mal die liebe hat dich ins schöne fürstenfeld getrieben! ;-)

jetzt versteh ich auch warum in fürstenfeld die feinstaubwerte immer höher steigen, die grazer diesel-fahren ohne partikelfilter! :)

Sag nicht das du auch aus der schönen Steiermark kommst??

californication
16.11.2012, 17:51
;-)Sag nicht das du auch aus der schönen Steiermark kommst??

aber natürlich, a echter kernölsüchtler! :-D

Commander
16.11.2012, 18:00
;-)

aber natürlich, a echter kernölsüchtler! :-D


Wahnsinn :oops:

Wir haben eindeutig a Steirer Liga :lol::lol:

Von wo bistn?

californication
16.11.2012, 18:39
Wahnsinn :oops:

Wir haben eindeutig a Steirer Liga :lol::lol:

Von wo bistn?

sieht ganz so aus, bin eh ausn bezirk fürstenfeld, da steets fährt jeden tag vorbei!
hmmmm...., irgendwie werd ich das gefühl ned los das wir uns schonmal wo getroffen haben, zu teamchef-alt zeit noch!

Commander
16.11.2012, 19:00
sieht ganz so aus, bin eh ausn bezirk fürstenfeld, da steets fährt jeden tag vorbei!
hmmmm...., irgendwie werd ich das gefühl ned los das wir uns schonmal wo getroffen haben, zu teamchef-alt zeit noch!

Net schlecht, dann kennt ihr euch?

Wie meinst getroffen zu TC-Alt?

californication
16.11.2012, 20:45
Net schlecht, dann kennt ihr euch?

Wie meinst getroffen zu TC-Alt?

nönö, ich hab selbst nicht gwusst das da steets auch hier lebt, aber is lessig, simma eh einige von unserem ort die teamchefn.

hast du auch den nick: commander bei teamchef.at ghabt?

Commander
17.11.2012, 06:01
nönö, ich hab selbst nicht gwusst das da steets auch hier lebt, aber is lessig, simma eh einige von unserem ort die teamchefn.

hast du auch den nick: commander bei teamchef.at ghabt?


Aso, is ja auch a zufall :-)
Is eh lustig wennst a paar leut hast die auch spielen, bei mir is zb 1 kaffee pause in der firma immer TC Talk :-)

Aso, nein hatte ich nicht. Hab auch hier vorher anders geheißen aber der admin hat mir das geändert. Ich war vorher FC Liverpool und mein nick war gleich. Das hat mi aber gstört weil ich so kaum eine teamumbenennung hab machen können :-)

pax18
17.11.2012, 07:26
;-)

aber natürlich, a echter kernölsüchtler! :-D

Jetzt wird's aber brutal meine Herren, ich glaub da muss ich noch ein bisschen in der Liga bleiben, sonst kann das ewig junge Duell der besten Bundesländer nicht weitergeführt werden.

Aber hauptsach der KAC bleibt Rekordmeister :lol::lol::lol:

Commander
17.11.2012, 09:49
Jetzt wird's aber brutal meine Herren, ich glaub da muss ich noch ein bisschen in der Liga bleiben, sonst kann das ewig junge Duell der besten Bundesländer nicht weitergeführt werden.

Aber hauptsach der KAC bleibt Rekordmeister :lol::lol::lol:


Da hast recht, aber du musst eh gegen 2 steirer Teams um den aufstieg kämpfen ;-)

Wird hart für dich, die kernöl kraft is nicht zu unterschätzen :-)

SteetS
19.11.2012, 15:40
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.

pax ist auch noch im vorderen Drittel gesetzt, und dann schon West-Zoebern, die sich hier ein bisschen unter Wert schlagen (freiwilliger Abstieg??).

Californication hat es gerade nicht in die obere Haelfte geschafft, genauso wie uwe1983, der mit oleander einen anderen sehr forenaktiven und erfahrenen User als Gegner hat.

Danach kommen knapp hintereinander Mr.T. und Commander. Damit setzen die Schwarz-Weissen ihre traditionell schlechte Setzung im Cup fort. Eigentlich unglaublich dass du so weit hinten sitzt :shock:

Knapp dahinter noch Wolfpassing, dem die Taktik auch die Cupsetzung verhaut und etwas abgeschlagen noch Otschko.

Interessanterweise ist auch der GSV (uebrigens sicher auch a Steirer) in der Setzung weit abgeschlagen und wird gegen die Soccergirl keine Chance haben...

Ich schaetze wir sehen folgende Teams in der Gruppenphase:

SteetS
pax
Commander
West-Zoebern
californication

Mr.Tzwain
19.11.2012, 17:00
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.

pax ist auch noch im vorderen Drittel gesetzt, und dann schon West-Zoebern, die sich hier ein bisschen unter Wert schlagen (freiwilliger Abstieg??).

Californication hat es gerade nicht in die obere Haelfte geschafft, genauso wie uwe1983, der mit oleander einen anderen sehr forenaktiven und erfahrenen User als Gegner hat.

Danach kommen knapp hintereinander Mr.T. und Commander. Damit setzen die Schwarz-Weissen ihre traditionell schlechte Setzung im Cup fort. Eigentlich unglaublich dass du so weit hinten sitzt :shock:

Knapp dahinter noch Wolfpassing, dem die Taktik auch die Cupsetzung verhaut und etwas abgeschlagen noch Otschko.

Interessanterweise ist auch der GSV (uebrigens sicher auch a Steirer) in der Setzung weit abgeschlagen und wird gegen die Soccergirl keine Chance haben...

Ich schaetze wir sehen folgende Teams in der Gruppenphase:

SteetS
pax
Commander
West-Zoebern
californication

nein nicht ganz, denn ich habe schwer vor auch in die gruppenphase zu kommen ;-)

denn meine ligaleistung ist nicht meine teamleistung, ganz so schlecht bin ich auch wieder nicht +lol+

Mr.Tzwain
19.11.2012, 17:33
wow 2-0 gewonnen, das mit meinem jugi team. dabei war ich mir jetzt schon sicher, dass ich absteige...ihr macht´s einem nicht leicht

Commander
19.11.2012, 19:29
@steets,

Verkaufst scho spieler damit du dir den "Miller"oder "Focke" oder "Brunke" kaufen kannst, die würden ja voll in dei beuteshema passen ;-)

SteetS
19.11.2012, 20:29
@steets,

Verkaufst scho spieler damit du dir den "Miller"oder "Focke" oder "Brunke" kaufen kannst, die würden ja voll in dei beuteshema passen ;-)

erraten ;)

Commander
20.11.2012, 05:45
erraten ;)


Welcher solls werden? :-)

SteetS
20.11.2012, 08:57
Welcher solls werden? :-)

Naja, dass werden wir noch sehen, bin mir noch nicht ganz im klaren darüber. Wenns geht will ich 2 aber dass ist finanziell wahrscheinlich net drinnen. Auch wenn mich mein Spieler jetzt schon vom Aukionsstand her überrascht.

Hmm, pax wieder mit einem unentschieden, hinten passt ja alles, aber die Stürmer produzieren bei dir nur heiße Luft...

Austellung gegen dich hab ich schon definiert. Macht eh nur wenig unterschied wen ich aufstelle.

Commander
20.11.2012, 08:59
Naja, dass werden wir noch sehen, bin mir noch nicht ganz im klaren darüber. Wenns geht will ich 2 aber dass ist finanziell wahrscheinlich net drinnen. Auch wenn mich mein Spieler jetzt schon vom Aukionsstand her überrascht.


Ich will einen und den unbedingt ;-)
Der könnte dann teuer werden :-)

SteetS
20.11.2012, 09:20
Ich will einen und den unbedingt ;-)
Der könnte dann teuer werden :-)

Da sag ich nur: sch**** ;)

Es ist eh nur einer von den 3 wirklich Gold wert...

Commander
20.11.2012, 09:45
Da sag ich nur: sch**** ;)

Es ist eh nur einer von den 3 wirklich Gold wert...


Bin gespannt ob wir den gleichen hochtreiben werden :-)

SteetS
21.11.2012, 15:29
Bin gespannt ob wir den gleichen hochtreiben werden :-)

Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die sind eh alle zu alt fuer dich und auf den Trainer musst du auch sparen, also biete lieber auf meinen ;)

Passt besser vom Alter und vom Boerserl :lol:

Commander
21.11.2012, 15:44
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die sind eh alle zu alt fuer dich und auf den Trainer musst du auch sparen, also biete lieber auf meinen ;)

Passt besser vom Alter und vom Boerserl :lol:


Ja ich weiß, der trainer wird sich schon irgendwie ausgehen :oops:

Das alter geht gerade so aber die xp is fein von meinen wunschspieler, iwi werd ich das gefühl nicht los das wir sicher den gleichen haben wollen :evil:

Sag jetzt? :-)

SteetS
21.11.2012, 18:56
Ja ich weiß, der trainer wird sich schon irgendwie ausgehen :oops:

Das alter geht gerade so aber die xp is fein von meinen wunschspieler, iwi werd ich das gefühl nicht los das wir sicher den gleichen haben wollen :evil:

Sag jetzt? :-)

Aha, ok, mein Augenmerk liegt da eher auf der Staerkung der Defensive...

SteetS
21.11.2012, 19:03
Aber ganz schön blöd, hätte eigentlich 2 Spieler verkaufen müssen :-(

Naja, so muss ich auf die nächste Chance warten.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen.

Commander
21.11.2012, 19:09
Aha, ok, mein Augenmerk liegt da eher auf der Staerkung der Defensive...


Dann kommen wir uns ja doch nicht in die quere :lol:

Commander
21.11.2012, 19:10
Aber ganz schön blöd, hätte eigentlich 2 Spieler verkaufen müssen :-(

Naja, so muss ich auf die nächste Chance warten.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen.


Ja ich verkauf dafür 2 :-)

Nur schauts bis jetzt net so gut aus :-(


Ich bin auch auf euer duell gespannt ;-)

californication
21.11.2012, 20:57
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.



sei froh, kannst die jungen bissal spielen lassen, die awards und prämien abcashen und beim g7 dein glück versuchen!

ah, hab grad gsehen, sollte für die gruppenphase reichen, aber nix verschrein, wäre nicht das erste mal mit 10 torchancen im elfern verlieren.

morgen das duell, pax vs steets bin gspannt ob an pax sein tor weiter sauber bleibt und wie er aufstellt!

SteetS
21.11.2012, 22:50
sei froh, kannst die jungen bissal spielen lassen, die awards und prämien abcashen und beim g7 dein glück versuchen!


Ja, bin eh froh... Aber die Jungen spielen lassen, mein Jüngster ist 26, hab keine Aufbauspieler im Kader. Fast jede Aufstellung ist gleich stark wie die andere.

pax18
22.11.2012, 08:18
morgen das duell, pax vs steets bin gspannt ob an pax sein tor weiter sauber bleibt und wie er aufstellt!

ja schau ma mal, hab wieder mal was neues probiert. und zusätzlich habe ich den fans freibier versprochen, wenn sie brav anfeuern - vielleicht macht das ja den kleinen aber feinen unterschied aus ;)

SteetS
22.11.2012, 09:24
ja schau ma mal, hab wieder mal was neues probiert. und zusätzlich habe ich den fans freibier versprochen, wenn sie brav anfeuern - vielleicht macht das ja den kleinen aber feinen unterschied aus ;)

Zu Chancen wirst du kommen, so viel ist fix. Bin gespannt ob du es geschafft hast deinen TAW zu steigern. Das ist nämlich der Schlüssel, der dir derzeit fehlt.

Probierst es offensiver??

Ich hab meine Einstellungen jetzt nicht im Kopf, aber ich sollte 1. und 3. Viertel stark sein und 2. und 4. Viertel etwas schwächer. Vorallem im 2.

pax18
22.11.2012, 09:46
Zu Chancen wirst du kommen, so viel ist fix. Bin gespannt ob du es geschafft hast deinen TAW zu steigern. Das ist nämlich der Schlüssel, der dir derzeit fehlt.

Probierst es offensiver??

Ich hab meine Einstellungen jetzt nicht im Kopf, aber ich sollte 1. und 3. Viertel stark sein und 2. und 4. Viertel etwas schwächer. Vorallem im 2.

ja ich hab einfach mal probiert am "effektivsten" aufzustellen, ich könnte zwar immer so spielen, aber dann bleibt mein team stehen und kann sich nicht mehr weiterentwickeln, deshalb werde ich wohl früher oder später ein paar veränderungen bei mir treffen müssen

ich glaub du wirst mich spätestens im 3 Viertel aufmachen - lass ma uns überraschen

Mr.Tzwain
22.11.2012, 12:53
sei froh, kannst die jungen bissal spielen lassen, die awards und prämien abcashen und beim g7 dein glück versuchen!

ah, hab grad gsehen, sollte für die gruppenphase reichen, aber nix verschrein, wäre nicht das erste mal mit 10 torchancen im elfern verlieren.

morgen das duell, pax vs steets bin gspannt ob an pax sein tor weiter sauber bleibt und wie er aufstellt!

und wie s haut deine aufstellung heute denn so aus? ich hab so 85% aufgestellt.

SteetS
22.11.2012, 15:22
ja ich hab einfach mal probiert am "effektivsten" aufzustellen, ich könnte zwar immer so spielen, aber dann bleibt mein team stehen und kann sich nicht mehr weiterentwickeln, deshalb werde ich wohl früher oder später ein paar veränderungen bei mir treffen müssen

ich glaub du wirst mich spätestens im 3 Viertel aufmachen - lass ma uns überraschen

Naja, wenn du effektiv aufstellst, dann solltest du Skillmäßig und Taktikmäßig vorne sein.
Kann ich nur auf deinen schwachen TAW hoffen ;)

Hab auf jeden Fall eine Siegesserie von 41 Spielen und unbesiegt seit 45 Spielen zu verteidigen... Schau ma mal ob es weitergeht.