PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 17


mind.hrhr
24.10.2012, 10:06
erster :mrgreen:

auf eine spannende und hoffentlich kommunikative saison!

EDIT: na bravo, stadude, simplonstefan, hernals und pech (mal ganz abgsehen von jakob, polster und weinstein) - sehr bekannte namen. damit wars das wohl für mich in dieser ligahöhe :roll:

Stardude
24.10.2012, 10:13
Grüße an alle 8-)

Auf eine gute Saison

dbdtBot
24.10.2012, 10:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
24.10.2012, 17:15
Hallo Ligakollegen,

Auf eine spannende, und hoffentlich lange ausgeglichene Saison, sind ja echte Prominente diesmal bei uns. Hoffe auch auf eine rege Forumsaktivität, wär noch das Salz in der Suppe diese Saison :-)

Stardude
24.10.2012, 19:12
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Simplonstefan
25.10.2012, 16:49
auch von mir HAAALLLLOO an alle :)

wird sicher eine tolle Saison werden! ich hoffe ich hab die Zeit mich öfteren mal im Forum blicken zu lassen!
Freu mich schon drauf!

LG stef

aries55
26.10.2012, 15:56
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Stardude
27.10.2012, 12:34
1. Trainingslagertag war nicht gerade berühmt. Hoffentlich tut sich am 2. Tag bisserl mehr.:lol:

mind.hrhr
27.10.2012, 13:31
1. Trainingslagertag war nicht gerade berühmt. Hoffentlich tut sich am 2. Tag bisserl mehr.:lol:

hab mir diese saison vorgenommen mal später aufs TL zu fahren. mein training gestern war auch ganz ok mussich sagen.

@stef servus! vor ca 1 jahr hatten wir schon das vergnügen in der liga :-) freu mich schon auf neue duelle!

mind.hrhr
29.10.2012, 16:14
wahnsinn, 1-0 ich kanns ja gar nicht glauben!!!

jetzt heißts mauern :mrgreen:

@andere partien: interessante spielstände, freu mich schon auf die analysen in den kommenden tagen ;)

Stardude
29.10.2012, 16:18
ein 2:0 nach 6 Minuten hätte ich mir nicht gedacht. Nachm 3. Tor wurde das Spiel locker heimgespielt.

Trotzdem überaschend. Der 5. Sieg im 5. Spiel gegen die X-Hax-Feilchen.

mind.hrhr
29.10.2012, 16:27
ein 2:0 nach 6 Minuten hätte ich mir nicht gedacht. Nachm 3. Tor wurde das Spiel locker heimgespielt.

Trotzdem überaschend. Der 5. Sieg im 5. Spiel gegen die X-Hax-Feilchen.

wie schon so oft, wird sich nach den ersten 2-3 spielen ein bild abzeichnen. ich bin gespannt ob ich die klasse halten können werde. jedenfalls siehts wenige minuten vor schluss danach aus, als könnte ich im ersten spiel gegen weinstein 3x soviele punkte machen wie letzte saison :mrgreen:

gratulation im voraus an alle glücklichen

Stardude
29.10.2012, 16:38
AC Milan hat einen TAW von 21(!) :shock::shock:

Auf den 1. Blick stell ich die Behauptung auf, dass ich den Klassenerhalt knapp schaffen könnte :lol:. Mal schaun was zu Saisonende rauskommt.

Polster
29.10.2012, 17:15
wahnsinn, 1-0 ich kanns ja gar nicht glauben!!!

jetzt heißts mauern :mrgreen:

@andere partien: interessante spielstände, freu mich schon auf die analysen in den kommenden tagen ;)

Gratuliere dir zum Sieg, du legst ja gleich ordentlich los ;-)

Jakob hat ja auch gleich eine Duftmarke hinterlassen, denke diese Saison wird er nicht anders können als aufzusteigen :-)

Simplonstefan
29.10.2012, 17:31
huiiii.....war ja ne interessante Rune ;)

ich hab gleich zuhause verloren und auch noch ep hergeschenkt weil ich vergaß die Wechsel einzustellen -.-
befürchte im nächsten Spiel wieder nichts gutes....aber aufgegebn wird nur ein brief 8-)8-)

Polster
30.10.2012, 11:07
Bin schon gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln werden, die MTB sind ja bei den meisten ziemlich beeindruckend bei den meisten, taktisch scheinen fast alle auf einem ähnlichen Niveau zu sein ;-)

mind.hrhr
30.10.2012, 12:12
Bin schon gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln werden, die MTB sind ja bei den meisten ziemlich beeindruckend bei den meisten, taktisch scheinen fast alle auf einem ähnlichen Niveau zu sein ;-)

ja ich hab mir auch die partien angesehen - schon mächtig, was da so los ist.

auch mit dem überraschungssieg gestern sehe ich meine chancen als nicht allzu hoch, die klasse halten zu können. aber ich werd wie immer alles dran setzen - und während ich alles dran setze, trainiere ich taktik :lol: sodass ich vl irgendwann mal mit euch mithalten kann :D

Polster
30.10.2012, 12:24
ja ich hab mir auch die partien angesehen - schon mächtig, was da so los ist.

auch mit dem überraschungssieg gestern sehe ich meine chancen als nicht allzu hoch, die klasse halten zu können. aber ich werd wie immer alles dran setzen - und während ich alles dran setze, trainiere ich taktik :lol: sodass ich vl irgendwann mal mit euch mithalten kann :D

Nana, mach dich nicht so schlecht, letzte Saison hast du auch die Klasse gehalten, warum sollte das diese Saison nicht auch möglich sein ;-)?

Da schwingt doch ein klein wenig Understatement mit in deinen Aussagen :-D

mind.hrhr
30.10.2012, 12:38
Nana, mach dich nicht so schlecht, letzte Saison hast du auch die Klasse gehalten, warum sollte das diese Saison nicht auch möglich sein ;-)?

Da schwingt doch ein klein wenig Understatement mit in deinen Aussagen :-D

naja letzte saison haben 3 teams aufgelöst. da war nur noch 1 abstiegsplatz auszuspielen. diese saison sind es 2 mehr, die es hinter sich zu lassen gilt. nachdem der fc pech umbaut/umgebaut hat dürfen noch 3 weitere teams runter.

von den taktikwerten hab ich mich zwar gesteigert, aber ich bin 3-4 taktikpunkte hinter stardude und a,fehringer ;)

generell bin ich taktisch weit abgeschlagen, aber ich werde trotzdem alles versuchen :-) und wenns so geht wie heute, hol ich sicher langsam aber sicher auf (336 verbesserungen auf den taktiken können sich sehen lassen 8-))

aber du hast schon recht, ein bissl understatement ist dabei - zumindest ist es dann nicht so schlimm wenn ich die liga verlassen müsste ;-)

Polster
30.10.2012, 13:24
naja letzte saison haben 3 teams aufgelöst. da war nur noch 1 abstiegsplatz auszuspielen. diese saison sind es 2 mehr, die es hinter sich zu lassen gilt. nachdem der fc pech umbaut/umgebaut hat dürfen noch 3 weitere teams runter.

von den taktikwerten hab ich mich zwar gesteigert, aber ich bin 3-4 taktikpunkte hinter stardude und a,fehringer ;)

generell bin ich taktisch weit abgeschlagen, aber ich werde trotzdem alles versuchen :-) und wenns so geht wie heute, hol ich sicher langsam aber sicher auf (336 verbesserungen auf den taktiken können sich sehen lassen 8-))

aber du hast schon recht, ein bissl understatement ist dabei - zumindest ist es dann nicht so schlimm wenn ich die liga verlassen müsste ;-)

Warte mal ab wie sich die Saison entwickelt, da können sich noch so manche Strategien ändern ;-)

336 Verbesserungen sind lässig, TL sei Dank :-D

mind.hrhr
30.10.2012, 13:34
Warte mal ab wie sich die Saison entwickelt, da können sich noch so manche Strategien ändern ;-)

336 Verbesserungen sind lässig, TL sei Dank :-D

stimmt schon, aber wir werdens ja sehen. du hast dich ja auch super geschlagen, für das schwere auswärtsspiel. gegen den skillstärksten gegner der liga in der runde 1-1 ist schon sehr ok ;)

wird auf jeden fall ne harte saison. da hatte ich schon mal ruhigere..

und ja, dem TL seis gedankt :D 2 verweigerer und die sind heute in der früh erst zu mir übersiedelt.. das kann sich durchaus sehen lassen. freu mich schon auf die kommenden einheiten.

als nächstes gehts für mich gegen jakob. in der auswärtspartie wirds nicht viel zu holen geben - nehm ich an.. somit werd ich vl ein wenig runterschalten ;)

Polster
30.10.2012, 14:08
stimmt schon, aber wir werdens ja sehen. du hast dich ja auch super geschlagen, für das schwere auswärtsspiel. gegen den skillstärksten gegner der liga in der runde 1-1 ist schon sehr ok ;)

wird auf jeden fall ne harte saison. da hatte ich schon mal ruhigere..

und ja, dem TL seis gedankt :D 2 verweigerer und die sind heute in der früh erst zu mir übersiedelt.. das kann sich durchaus sehen lassen. freu mich schon auf die kommenden einheiten.

als nächstes gehts für mich gegen jakob. in der auswärtspartie wirds nicht viel zu holen geben - nehm ich an.. somit werd ich vl ein wenig runterschalten ;)

Danke danke ;-) Werde in den nächsten Runden dann sehen was das Unentschieden wert ist.

Glaub auch daß die Saison vor allem nach unten hin sehr spannend wird.

Jakob wird für mich ein gewichtiges Wort zum mitreden haben punkto Meister, nicht nur wegen dem 1. Spiel, wäre ja auch schon letzte Saison reif gewesen für den Aufstieg, vor allem bei der Konstellation im letzten Spiel ;-)

Simplonstefan
31.10.2012, 09:59
hab mir heute mal das Klubhauspaket gegönnt :)
und bin doch einigermaßen überrascht über die teils unterschiedlichen Werte, auch wenn ich weiss das die net immer allzuviel aussagen......

hier die Ranglisten des ersten Spieltags falls sie trotzdem jemand sehen will8-)

:shock:skills:shock:
dynamo 27
ifk gemeinwohl 41
hotzenplotz 49
Red Bull 70
Fc Star 116
Weinstein 241
X-Hax 362
Milan 488
Famagusta 682
FcPech 1988

:shock:taks:shock:
dynamo 54
ifk gemeinwohl 84
hotzenplotz 29
Red Bull 13
Fc Star 18
Weinstein 89
X-Hax 46
Milan 66
Famagusta 203
FcPech 1641

:shock:fanbase:shock:
dynamo 58
ifk gemeinwohl 84
hotzenplotz 64
Red Bull 49
Fc Star 25
Weinstein 43
X-Hax 59
Milan 37
Famagusta 45
FcPech 154

luinhen
31.10.2012, 15:24
Hallo zusammen!
wird wohl eine spannende saison, sowohl bei den aufsteigern als auch bei den letzten vieren. Auf alle fälle ist alles sehr eng beisammen. Werd mir mühe geben die klasse zu halten. Lg, rost

mind.hrhr
31.10.2012, 16:09
na bitte - und somit warens 5 :D die halbe liga im forum beteiligt - das gabs schon lange nicht mehr bei mir ;)

freu mich auf zahlreiche kommentare.

@RL: ja die RL unserer liga ist eng zusammen und doch recht unterschiedlich je team. da werden einige kuriose partien zustande kommen. bin jedenfalls gespannt ob ich mein ziel klassenerhalt schaffen werde. derweil hat noch keiner beschlossen freiweilig runter zu gehen :D

wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen und viel glück im ligaspiel!

Stardude
31.10.2012, 19:58
Taktik 18
Fanbasis 25

2 Werte die mich positiv überraschen.:-D

In der Hall of Fame hab ich mich auch entdeckt, bei den besten Torverhältnissen in Ligaspielen.

mind.hrhr
31.10.2012, 20:18
Taktik 18
Fanbasis 25

2 Werte die mich positiv überraschen.:-D

In der Hall of Fame hab ich mich auch entdeckt, bei den besten Torverhältnissen in Ligaspielen.

na dann sollten wir das schleunigst ändern (bzgl dem torverhältnis :-D)

Stardude
31.10.2012, 21:01
Bei hoher Führung sollte ich wohl taktisch nicht mehr kraftssparend spielen :D

mind.hrhr
01.11.2012, 13:24
Bei hoher Führung sollte ich wohl taktisch nicht mehr kraftssparend spielen :D

:lol: wird wohl besser sein :D aber wegen mir brauchst dir keine sorgen machen. mehrere tore sind bei mir seltenheit.. da sind andere besser aufgestellt :-)

ligatransfernews ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=449704

@livespiel: 3 chancen abgewhrt. vorerst wie geplant :D

Wappler2010
01.11.2012, 16:47
@livespiel: 3 chancen abgewhrt. vorerst wie geplant :D

Hast die die Niederlage auch geplant ;-) und bin schon wieder in der 1. Oberliga 28-)8-)

meine war geplannnnt ...;-)

übrings der da hat heute ein tor gehalten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216164&code=e839fc798c024fc1f1adc0ef8d1e3894 :-):-)

eine blöde frage: Stinke ich so dass ich alle Leute aus dem Forum vertreibe oder liegt es nicht an mir das in meiner Liga keine Leute posten ???

mind.hrhr
01.11.2012, 18:19
Hast die die Niederlage auch geplant ;-) und bin schon wieder in der 1. Oberliga 28-)8-)

meine war geplannnnt ...;-)

übrings der da hat heute ein tor gehalten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216164&code=e839fc798c024fc1f1adc0ef8d1e3894 :-):-)

eine blöde frage: Stinke ich so dass ich alle Leute aus dem Forum vertreibe oder liegt es nicht an mir das in meiner Liga keine Leute posten ???

ja unerwartet kommt die niederlage jetzt nicht. ;-)
wenn ichs drauf angelegt hätte , wäre v ein x möglich gewesen, aber auswärts ist da für mich nicht mehr zu holen. hab die partie auch genutzt um was auszuprobieren. interessante ergebnisse, die ich zu verzeichnen habe.

gratulation, scheint ein super TW werden zu können wenn er ordentliches traing bekommen :D

und grats auch zu deinem neuen trainer. kein mitbieter und doch recht ansehnliche werte ;-)

Wappler2010
01.11.2012, 19:00
gratulation, scheint ein super TW werden zu können wenn er ordentliches traing bekommen :D

und grats auch zu deinem neuen trainer. kein mitbieter und doch recht ansehnliche werte ;-)

brauch ich jetzt nicht mehr trainieren jetzt hab ich schon einen.

ja der Trainer is nicht so schlecht aber mein alter hat ja auch noch 17 Trainings das heißt ich bauche mi jetzt für 137 Trainings keine Sorgen um einen Trainer machen, zwischenzeitlich wird sicher ein anderer gute Trainer zu mir gesellen

Polster
02.11.2012, 19:50
ja unerwartet kommt die niederlage jetzt nicht. ;-)
wenn ichs drauf angelegt hätte , wäre v ein x möglich gewesen, aber auswärts ist da für mich nicht mehr zu holen. hab die partie auch genutzt um was auszuprobieren. interessante ergebnisse, die ich zu verzeichnen habe.

gratulation, scheint ein super TW werden zu können wenn er ordentliches traing bekommen :D

und grats auch zu deinem neuen trainer. kein mitbieter und doch recht ansehnliche werte ;-)

Gegen Jakob auswärts knapp zu verlieren ist wahrlich keine Schande, hast dich echt super geschlagen ;-)

mind.hrhr
04.11.2012, 09:24
Gegen Jakob auswärts knapp zu verlieren ist wahrlich keine Schande, hast dich echt super geschlagen ;-)

dein heimsieg gegen stardude ist aber auch alles andere als schlecht. ich sah eigtl im rennen um den aufstieg stardude, hernals und jakob ganz vorne. du bist wie immer der geheimtipp :D

meine aufgabe wird auch künftig nicht leichter. mal sehen was nach dem montagsspiel passiert :-)

Polster
05.11.2012, 05:13
dein heimsieg gegen stardude ist aber auch alles andere als schlecht. ich sah eigtl im rennen um den aufstieg stardude, hernals und jakob ganz vorne. du bist wie immer der geheimtipp :D

meine aufgabe wird auch künftig nicht leichter. mal sehen was nach dem montagsspiel passiert :-)

Hat mich selber gewundert, war eine knappe Geschichte :-)

Der Geheimtipp ist so geheim, daß ichs selber nicht mitbekomm :-D, jetzt bin ich schon so lange in der Gruppe, irgendwie find ichs da gemütlich :-), bei den anderen Aufstiegskandidaten bin ich aber bei dir.

Wenn du nicht schonst hast du sicher Chancen auf ein gutes Ergebnis heute ;-)

mind.hrhr
05.11.2012, 11:52
Hat mich selber gewundert, war eine knappe Geschichte :-)

Der Geheimtipp ist so geheim, daß ichs selber nicht mitbekomm :-D, jetzt bin ich schon so lange in der Gruppe, irgendwie find ichs da gemütlich :-), bei den anderen Aufstiegskandidaten bin ich aber bei dir.

Wenn du nicht schonst hast du sicher Chancen auf ein gutes Ergebnis heute ;-)

ich spiele aber mit nur 2-3 stammspielern heute. nico dürfte ja aufgelöst haben bzw mit jugis spielen - falls das heute nicht der fall ist, wird das eine neuauflage meiner niederlage gegen ralph letzte saison :mrgreen:

denk aber, dass da nicht viel passieren sollte. wenn doch, könnte mich das teuer zu stehen kommen im weiteren abstiegskampf ;)

Polster
05.11.2012, 13:47
ich spiele aber mit nur 2-3 stammspielern heute. nico dürfte ja aufgelöst haben bzw mit jugis spielen - falls das heute nicht der fall ist, wird das eine neuauflage meiner niederlage gegen ralph letzte saison :mrgreen:

denk aber, dass da nicht viel passieren sollte. wenn doch, könnte mich das teuer zu stehen kommen im weiteren abstiegskampf ;)

Aja stimmt, hab mich verschaut bei deinem Match heute :oops:, bigbob wird wohl auf Jugis umgestellt haben.

mind.hrhr
05.11.2012, 14:02
Aja stimmt, hab mich verschaut bei deinem Match heute :oops:, bigbob wird wohl auf Jugis umgestellt haben.

und ich hab mir kurzfristig sorgen gemacht ob ich was übersehen hab :D

Polster
05.11.2012, 14:22
und ich hab mir kurzfristig sorgen gemacht ob ich was übersehen hab :D

Glaub mir nicht gleich alles wenn ich an Blödsinn schreib :-D:-D. Hast heute wieder deinen Espen-Toregaard im Sturm? Letzte Saison hat der so ca. mit 2 Spielen a 10 Toren den Torschützenkönig geholt :-)

Stardude
05.11.2012, 14:38
ich bin ganz bestimmt kein Kandidat um den Aufstieg. Das müssen sich andere ausmachen :D

Fürn Klassenerhalt melde ich mich aber ;-)

mind.hrhr
05.11.2012, 15:05
Glaub mir nicht gleich alles wenn ich an Blödsinn schreib :-D:-D. Hast heute wieder deinen Espen-Toregaard im Sturm? Letzte Saison hat der so ca. mit 2 Spielen a 10 Toren den Torschützenkönig geholt :-)

ich hoffe, dass er aufgestellt ist :D na spaß beiseite, er spielt heute ja. mal sehen ob die wahrscheinlichkeit auf meiner seite ist :D

ich bin ganz bestimmt kein Kandidat um den Aufstieg. Das müssen sich andere ausmachen :D

Fürn Klassenerhalt melde ich mich aber ;-)

hehe, ja an sich hättest du sicher das zeug auch um den aufstieg mitzuspielen, aber klassenerhalt sehe ich bei dir als mehr als sehr sicher an ;)

viel glück heute allen!!!

Stardude
05.11.2012, 15:07
übrigens bedanke ich mich bei meinem heutigen Gegner im Vorfeld, denn meine Fans erwarten wohl ein spannendes Spiel. Ausverkauft und 110.000€ Nettoeinnahmen.

mind.hrhr
05.11.2012, 15:53
übrigens bedanke ich mich bei meinem heutigen Gegner im Vorfeld, denn meine Fans erwarten wohl ein spannendes Spiel. Ausverkauft und 110.000€ Nettoeinnahmen.


gratulation. das is schon ein netter wert.

@polster: espen hat gerade das erste tor gemacht :lol: :mrgreen:

EDIT naja nach dem ersten viertel 1 tor für den espen. wird heute nicht wieder so ein schützenfest für ihn ^^

Stardude
05.11.2012, 16:10
unglaublich was ich für Chancen auslasse.

dynamo rost kommt ziemlich unter die Räder :shock:

mind.hrhr
05.11.2012, 16:11
unglaublich was ich für Chancen auslasse.

dynamo rost kommt ziemlich unter die Räder :shock:

da bin ich auch schon auf die berichte gespannt. entweder vergessen aufzustellen, oder aufgelöst. sonst geht man bei jakob nicht so unter :D

Polster
05.11.2012, 16:15
Uff, deutliche Niederlage heute, Gratulation an Simplonstefan, echt super Leistung :-)

mind.hrhr
05.11.2012, 16:30
Uff, deutliche Niederlage heute, Gratulation an Simplonstefan, echt super Leistung :-)

wer hätte das gedacht. 4-0 für stefan ;)
muss eine wahnsinnspartie bei euch sein!

für meinen espen hats immerhin doch noch zu 6 treffern gereicht. freu mich schon auf das kommende spiel und die analysen in den nächsten tagen. da dürfte es ja einiges aufzuarbeiten geben ;)

Polster
05.11.2012, 17:40
wer hätte das gedacht. 4-0 für stefan ;)
muss eine wahnsinnspartie bei euch sein!

für meinen espen hats immerhin doch noch zu 6 treffern gereicht. freu mich schon auf das kommende spiel und die analysen in den nächsten tagen. da dürfte es ja einiges aufzuarbeiten geben ;)

Einseitige Wahnsinnspartie halt :-D:-D

Der Typ ist ein Wahnsinn, die personifizierte Tormaschine, paßt wirklich perfekt in dein System :-)

mind.hrhr
05.11.2012, 19:56
Einseitige Wahnsinnspartie halt :-D:-D

Der Typ ist ein Wahnsinn, die personifizierte Tormaschine, paßt wirklich perfekt in dein System :-)

find ich auch :D

@rost: netter stürmertausch vor kurzem. sehr sehr guter trade ;)

mind.hrhr
08.11.2012, 16:36
ein grandioser tag für den IFK. soviel steht fest. ;)

nach 4 spielen auf rang 3 mit 3 siegen und 1 niederlage - das kann sich wahrlich sehen lassen :clap:

grats an polster zum x und vor allem zum tor!! grandiose leistung ;)

hernals und famagusta werden sich wohl um den titel streiten. der rest ist enger beisammen als gedacht (nämlich 3. bis 9. ;))

Stardude
08.11.2012, 16:40
keine Chance gegen jakob. Da haben wir einen würdigen Titelkandidaten. Und meinen Salzburger Nationalspieler und Abwehrchef mit einer Roten Karte verloren.

@mind.hrhr: hoffentlich bist mir nicht böse, wenn ich mich im nächsten Spiel rehabilitiere. :lol: Ansonsten hab ich wirklich Bedenken, ob meine Mannschaft die Klasse halten kann.:oops:

mind.hrhr
08.11.2012, 21:02
keine Chance gegen jakob. Da haben wir einen würdigen Titelkandidaten. Und meinen Salzburger Nationalspieler und Abwehrchef mit einer Roten Karte verloren.

@mind.hrhr: hoffentlich bist mir nicht böse, wenn ich mich im nächsten Spiel rehabilitiere. :lol: Ansonsten hab ich wirklich Bedenken, ob meine Mannschaft die Klasse halten kann.:oops:

nein, bin sicher nicht böse. sehe auswärts sowieso weniger chanxen. ich werd wohl aus trainingstaktischen gründen einige jugis gegen dich spielen lassen. 9 punkte bisher sind jedenfalls eine super grundlage im abstiegskampf. :-)

Polster
09.11.2012, 08:33
ein grandioser tag für den IFK. soviel steht fest. ;)

nach 4 spielen auf rang 3 mit 3 siegen und 1 niederlage - das kann sich wahrlich sehen lassen :clap:

grats an polster zum x und vor allem zum tor!! grandiose leistung ;)

hernals und famagusta werden sich wohl um den titel streiten. der rest ist enger beisammen als gedacht (nämlich 3. bis 9. ;))

Du mauserst dich ja zu einem Aufstiegskandidaten :-D

Danke, war wieder mal meine einzige Chance, aber ohne die rote Karte für die Bullen wärs nix mit dem Punkt geworden, den hab ich allerdings eh teuer bezahlt mit einem 3 Wochen verletzten Spieler ;-)

Ich glaub auch daß sich die beiden den Platz an der Sonne streitig machen werden, um den Abstieg wirds sicher spannend bis zum Schluß, diesmal bin ich auch in der Verlosung ;-)

mind.hrhr
09.11.2012, 10:01
Du mauserst dich ja zu einem Aufstiegskandidaten :-D

Danke, war wieder mal meine einzige Chance, aber ohne die rote Karte für die Bullen wärs nix mit dem Punkt geworden, den hab ich allerdings eh teuer bezahlt mit einem 3 Wochen verletzten Spieler ;-)

Ich glaub auch daß sich die beiden den Platz an der Sonne streitig machen werden, um den Abstieg wirds sicher spannend bis zum Schluß, diesmal bin ich auch in der Verlosung ;-)

hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.

ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.

aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss ;)

und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.

@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.

meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875650&code=b868637d01e4bfa4f2a0c8bfe231d3e5

MKnelangen
09.11.2012, 10:36
meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875650&code=b868637d01e4bfa4f2a0c8bfe231d3e5

Na das ist ja ein Zufall, habe grad mal im Spiel nachgeschaut ob meine 2 Ex-Spieler Hundt und Schulenberg noch bei dir spielen bzw. in welcher Ligenhöhe sie mittlerweile im Einsatz sind und entdeckte erst einen dritten Ex-Spieler in deinem Kader mit Koeppe und nun im letzten Post des Ligathreads gleich noch einen aktuellen Spielerlink von einem der drei Spieler.:-)

Viel Erfolg weiterhin mit den Jungs;-)

Polster
09.11.2012, 12:10
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.

ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.

aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss ;)

und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.

@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.

meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875650&code=b868637d01e4bfa4f2a0c8bfe231d3e5

Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus :-D

Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt :-D

Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen ;-)

Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen :-)

mind.hrhr
09.11.2012, 12:20
Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus :-D

Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt :-D

Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen ;-)

Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen :-)

ich halt dir die daumen, dass es bei dir besser läuft ;)

so oder so, 1:1 gegen hernals ist viel, viel wert - den punkt wird kein anderer vermutlich mehr machen..

ich freu mich schon auf unser duell. diesmal werd ich im heimspiel auch aufstellen und dann hoffentlich meine ersten punkt(e) gegen dich holen.

Stardude
09.11.2012, 12:21
@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.


Heinz Wessel, zuletzt gespielt 04.11.2012

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788723&code=cc31125275adfd6f25cc44f911655b78

Polster
09.11.2012, 13:51
ich halt dir die daumen, dass es bei dir besser läuft ;)

so oder so, 1:1 gegen hernals ist viel, viel wert - den punkt wird kein anderer vermutlich mehr machen..

ich freu mich schon auf unser duell. diesmal werd ich im heimspiel auch aufstellen und dann hoffentlich meine ersten punkt(e) gegen dich holen.

Ich werde erst so zur Saisonhälfte fahren, ohne Moos nix los :-D

Diese Saison bist du stärker, hättest auch schon letzte Saison locker einen Sieg einfahren können wenn du nicht geschont hättest ;-)

Polster
12.11.2012, 16:15
Saubere Leistung Fabi, gratuliere dir zum Sieg, diese Saison bin ich wohl zu schwach um die Klasse zu halten :-)

Stardude
12.11.2012, 16:24
wir steuern auf ein 5-faches zu Null :-)

Stardude
12.11.2012, 16:33
TVW von unglaublichen 18 :shock:

mind.hrhr
12.11.2012, 17:31
TVW von unglaublichen 18 :shock:

unglaublich :shock:

mein taw hielt sich dabei in grenzen :D

grats zum sieg. ich bin immernoch enttäuscht, dass meine jungs nichts holen konnten. aber kein wunder bei den exemplaren :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1970707&code=47c55477750fafdd966bacb8d4e26959

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985938&code=126339290e791efd9d63de641c9769f4

Stardude
15.11.2012, 15:17
... die Ruhe vorm Sturm?

mind.hrhr
15.11.2012, 15:21
... die Ruhe vorm Sturm?

ich darf heute gegen stef ran ;) bin gespannt ob ich daheim punkt(e) halten kann. die liga ist mir abstand die stärkste in der ich seit langem war. ;) vor allem die dichte ist sehr hoch... das haben leider auch die letzten runden bewiesen :D

bei den anderen duellen steht hernals auswärts gegen anorthosis wohl heute im blickpunkt der liga. vl schon eine kleine vorentscheidung der saison, wenn hernals gewinnen sollte.

freue mich schon auf eine interessante partie und hoffentlich (!!) punkte :D

Stardude
15.11.2012, 15:50
nach 10 Minuten noch keine Tore. Auch die Liga ist eingeschlafen ^^

mind.hrhr
15.11.2012, 15:56
nach 10 Minuten noch keine Tore. Auch die Liga ist eingeschlafen ^^

1. abschnitt - keine tore - die frisur sitzt :D

polster haut natürlich heute voll rein - keine frage ;)

Stardude
15.11.2012, 16:08
beim jetzigen Zwischenstand (0:0) muss ich mich eindeutig nach unten orientieren.:shock:

mind.hrhr
15.11.2012, 16:08
anorthosis führt. hätt ich mir nicht gedacht ;)

interessante runde. und vor allem die tabellensituation (live) ist beängstigend :lol:

1Anorthosis Famagusta15

2RED BULL Hernals13

3iFK Gemeinwohl Reykjavik10

4X-Hax Veilchen9

5hotzenplotz fc8

6AC*Milan8

7FC Weinstein8

8FC STAR UTD.8

9dynamo rost5

10FC Pech0

Stardude
15.11.2012, 16:32
in dieser Liga gibts meistens nur Heimsiege. Wer am wenigsten schafft, steigt ab

mind.hrhr
15.11.2012, 16:33
perfekt - 1:0 sieg daheim gegen stef.

so kanns weitergehen :clap: nächsten montag wird eine ruhige kugel geschoben - da kommen meine jugis wiedermal zu nem einsatz. gegen hernals auswärts is nix zu holen für mich :-)

Polster
15.11.2012, 16:49
1. abschnitt - keine tore - die frisur sitzt :D

polster haut natürlich heute voll rein - keine frage ;)

Echt interessante Runde heute, auch vorne bleibts spannend dank Jakobs Sieg, das war mal eine Duftmarke von ihm ;-)

Luinhen heute auch mit einer starken Partie, super für den weiteren Verlauf der Saison, bleibt alles vorerst mal knapp beinander.

@mind.hrhr: packst diese Saison ganz schön den Hammer aus, wenn du normal weiterspielst bist sicher kein Kandidat für den Abstieg, auch wenn du noch so oft damit kokettierst :-D:-D

Stardude
15.11.2012, 16:53
sobald jeder mal gegen FC Pech ran durfte, kann man sicher mehr sagen. Jetzt ist noch alles drinnen außer der 1. und letzte Platz

mind.hrhr
15.11.2012, 19:26
sobald jeder mal gegen FC Pech ran durfte, kann man sicher mehr sagen. Jetzt ist noch alles drinnen außer der 1. und letzte Platz

oder in anderen worten wenn jeder gegen jeden mal gespielt hat ist saisonhalbzeit :D

ich hoff dass bei meinem spieler am markt noch was passiert. 800k :-( ;-)

Simplonstefan
17.11.2012, 08:54
perfekt - 1:0 sieg daheim gegen stef.

so kanns weitergehen :clap: nächsten montag wird eine ruhige kugel geschoben - da kommen meine jugis wiedermal zu nem einsatz. gegen hernals auswärts is nix zu holen für mich :-)

grats zum sieg mind......bei mir läufts heuer irgendwie net rund.
vor der Saison hätt ich mich eg. nicht als Abstiegskandidat gesehen, zz schauts leider anders aus :-?:-?
das nächste Spiel gegen den lui is schon fast ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt :-(

mind.hrhr
18.11.2012, 09:00
grats zum sieg mind......bei mir läufts heuer irgendwie net rund.
vor der Saison hätt ich mich eg. nicht als Abstiegskandidat gesehen, zz schauts leider anders aus :-?:-?
das nächste Spiel gegen den lui is schon fast ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt :-(

danke für die glückwünsche.. die liga is extrem knapp beisammen. man sieht beinahe in jedem spiel den heimvorteil, das war nicht immer so. sehr gleichwertig und im endeffekt wird wohl so manche tagesform über erhalt oder abstieg entscheiden ;-)

Polster
19.11.2012, 08:24
Heute zum 1. Mal 7000 Zuschauer in der Hütte, hoffentlich werden sie nicht enttäuscht :-)

mind.hrhr
19.11.2012, 08:25
neue runde neues glück.

in diesem falle allerdings für alle anderen. ich lasse heute alle jugis und luschen ran, die sich noch in meinem kader befinden. die fitness für die kommenden partien kann ich gut brauchen und außerdem ist bei hernals auswärts nichts zu holen. das vergnügen hatte ich letzte saison schon im cup ;) und auch in dieser saison bis jetzt steht alles auf titel für hernals in meinen augen :)

viel glück allen anderen!!

Polster
19.11.2012, 08:26
danke für die glückwünsche.. die liga is extrem knapp beisammen. man sieht beinahe in jedem spiel den heimvorteil, das war nicht immer so. sehr gleichwertig und im endeffekt wird wohl so manche tagesform über erhalt oder abstieg entscheiden ;-)

Das stimmt, so starke Teams wie diese Saison hatte ich bisher in dieser Gruppe noch nicht und spiel schon ein Weilchen da :-D. Von unten kommen wirklich klasse Teams nach, wird sicher in Zukunft noch schwieriger sich oben länger zu halten ;-)

Polster
19.11.2012, 08:28
neue runde neues glück.

in diesem falle allerdings für alle anderen. ich lasse heute alle jugis und luschen ran, die sich noch in meinem kader befinden. die fitness für die kommenden partien kann ich gut brauchen und außerdem ist bei hernals auswärts nichts zu holen. das vergnügen hatte ich letzte saison schon im cup ;) und auch in dieser saison bis jetzt steht alles auf titel für hernals in meinen augen :)

viel glück allen anderen!!

Hm, also ich schätz auch Jakob als sehr stark ein, vor allem wenn er voll spielt, wird sicher ein packender Zweikampf bis zum Ende der Saison um den Titel ;-)

mind.hrhr
19.11.2012, 08:33
Hm, also ich schätz auch Jakob als sehr stark ein, vor allem wenn er voll spielt, wird sicher ein packender Zweikampf bis zum Ende der Saison um den Titel ;-)

hatte falsch abgespeichert, dass jakob das direkte hinspiel gewonnen hat ;)
wird ein 2 kampf zwischen den beiden. in jedem fall gibts für mich heute nichts zu holen. mit bissl glück kann ich das 0-0 halten. mit pech verlier ich 10-0 :D

naja werden wir alles sehen ;)

PS: tippte trotzdem eindeutig auf hernals als meister ;) das spiel war bei jakob und dort war hernals schon überlegen. unglücklich verloren. lassen wir uns überraschen

Stardude
19.11.2012, 15:26
ich rechne heute mit einem Sieg - ausnahmsweise schon vorab ;)

WICHTIGE 3 Punkte :lol:

mind.hrhr
19.11.2012, 16:40
ich rechne heute mit einem Sieg - ausnahmsweise schon vorab ;)

WICHTIGE 3 Punkte :lol:

grats zum sieg :D

4-0 veroren. bin zufrieden, so pervers wie sich das auch anhören mag :D

sonst erwähnenswert der sieg von den veilchen gegen jakob. das is genau das was ich meinte. hernals hat auswärts einen 22er taktikwert, jakob nur 21 (wenn ich jetzt das letzte spiel heranziehe). das ist eindeutig ein vorteil, der wohl das quäntchen am ende ausmachen könnte.

Stardude
19.11.2012, 16:47
erwähnenswert ist meine Cupgruppe 19!!!!!:shock::shock:

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

:lol:

mind.hrhr
19.11.2012, 18:10
erwähnenswert ist meine Cupgruppe 19!!!!!:shock::shock:

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

:lol:

:lol: super gruppe :D

ich bin mit hyde und 2 pcs also gibts diese saison 4 cupspiele sofern ich den 2. platz behaupten kann :mrgreen: :clap:

Polster
20.11.2012, 05:09
erwähnenswert ist meine Cupgruppe 19!!!!!:shock::shock:

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

:lol:

Das is ja a Grupperl, wie doch der Zufall spielt :-D

Polster
20.11.2012, 05:12
grats zum sieg :D

4-0 veroren. bin zufrieden, so pervers wie sich das auch anhören mag :D

sonst erwähnenswert der sieg von den veilchen gegen jakob. das is genau das was ich meinte. hernals hat auswärts einen 22er taktikwert, jakob nur 21 (wenn ich jetzt das letzte spiel heranziehe). das ist eindeutig ein vorteil, der wohl das quäntchen am ende ausmachen könnte.

Das war wirklich ein super Spiel von Fabi gegen Jakob, hätt ich ehrlich nicht darauf gewettet :-).

@ mind.hrhr: Wenn du mit deinem Hasenstall angetreten bist ist das tatsächlich ein respektables Spiel gewesen, ich glaub ich erreich das Ergebnis auswärts mit meiner 1. Mannschaft :lol::lol:

mind.hrhr
20.11.2012, 08:28
Das war wirklich ein super Spiel von Fabi gegen Jakob, hätt ich ehrlich nicht darauf gewettet :-).

@ mind.hrhr: Wenn du mit deinem Hasenstall angetreten bist ist das tatsächlich ein respektables Spiel gewesen, ich glaub ich erreich das Ergebnis auswärts mit meiner 1. Mannschaft :lol::lol:

ja jakob hats bei den auswärtsspielen mit der 21 taktik weit schwerer als hernals mit 22. ich denk, dass die beiden plätze an der sonne schon vergeben sind auch die reihenfolge dieser beiden. dahinter wirds umso spannender...

ich hoffe wirklich, dass ich mich halten kann. aber es wird jede runde einfach ein neuer kampf. echt heftig, diese saison ;)

@line up gegen hernals: mein mittelfeld war im schnitt 17,833 jahre alt. indexschnitt von sagenhaften 24,67% :-) in der VT auch einen mit heißen 28% ;)

mehr luschen hatte ich leider nicht zur verfügung ^^

mind.hrhr
22.11.2012, 16:00
hab heute vergessen zum aufstellen :oops:

um 8:58 bin ich draufgekommen, bis ich mit internet u co soweit war, war es 8:59 und beim speichern der aufstellung war es leider schon 9:00 :D

naja, daweil schlagen sich meine jungs gut, ich bin nur auf die einstellungen gespannt :D

polster hält sich auch sehr gut daweil. viel glück allen noch!!

Polster
22.11.2012, 16:22
hab heute vergessen zum aufstellen :oops:

um 8:58 bin ich draufgekommen, bis ich mit internet u co soweit war, war es 8:59 und beim speichern der aufstellung war es leider schon 9:00 :D

naja, daweil schlagen sich meine jungs gut, ich bin nur auf die einstellungen gespannt :D

polster hält sich auch sehr gut daweil. viel glück allen noch!!

Jetzt nicht mehr :-D, Gratulation an Jakob zum Sieg.

Des ist blöd, grad um eine Minute die Aufstellung zu speichern verpassen, aber scheinst doch mit einem Punkterl davonzukommen, ist ja auch nicht das schlechteste ;-)

mind.hrhr
22.11.2012, 16:25
Jetzt nicht mehr :-D, Gratulation an Jakob zum Sieg.

Des ist blöd, grad um eine Minute die Aufstellung zu speichern verpassen, aber scheinst doch mit einem Punkterl davonzukommen, ist ja auch nicht das schlechteste ;-)

78:00: Der Trainer nimmt Andreas Tews vom Platz. Damian Jost heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

uiuiui
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987176&code=2d827db0811ab45bfd2dbf05406e919f


rost hat gerade gegen hernals getroffen. arg, arg ;)

Stardude
22.11.2012, 16:40
heute die Pflichtaufgabe geschafft.

Das nächste Spiel wird wohl ein Spiel ohne Chance.

a,fehringer
22.11.2012, 17:22
zuerst einmal a hallo an die Ligakollegen
und sorry oba bin net oft im forum
schaut jo ganz gut aus im moment
heit hob i 4 x vollgas gspielt
wollt i amoil testen da i jo mittlerweile 17 kondischnitt hob :lol:
san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-?
a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted:
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935004&code=baab6c2ad4cf8f506609905e6ab38cdc
naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol:
oba vorher hat er mir dafür eh immer as richtige gsagt ;-)
bis bald amoil

mfg andi

Wappler2010
23.11.2012, 05:24
zuerst einmal a hallo an die Ligakollegen
und sorry oba bin net oft im forum
schaut jo ganz gut aus im moment
heit hob i 4 x vollgas gspielt
wollt i amoil testen da i jo mittlerweile 17 kondischnitt hob :lol:
san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-?
a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted:
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935004&code=baab6c2ad4cf8f506609905e6ab38cdc
naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol:
oba vorher hat er mir dafür eh immer as richtige gsagt ;-)
bis bald amoil

mfg andi

liegt wahrscheinlich daran, dass der "FREDIADOR" gesagt hat dass du diesen Trainer wegen dem Gehalt nicht kaufen darfst. ;-);-)

Nur so nebenbei, dass das Kondi-training nicht viel bringt habe ich beim Pupo bemerkt. Der hatte doch eine Miese Kondi und spielte in der 2. Bundesliga. ;-)


uiuiui
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987176&code=2d827db0811ab45bfd2dbf05406e919f



dais is aber kein wappla von mir:lol::lol:

mind.hrhr
23.11.2012, 08:53
heute die Pflichtaufgabe geschafft.

Das nächste Spiel wird wohl ein Spiel ohne Chance.

spielst ja noch gar nicht gegen mich :mrgreen: :lol:
spaß beiseite, denk auch, dass da nicht viel zu holen sein wird, aber vl kannst nen konter landen...

zuerst einmal a hallo an die Ligakollegen
und sorry oba bin net oft im forum
schaut jo ganz gut aus im moment
heit hob i 4 x vollgas gspielt
wollt i amoil testen da i jo mittlerweile 17 kondischnitt hob :lol:
san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-?
a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted:
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935004&code=baab6c2ad4cf8f506609905e6ab38cdc (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935004&code=baab6c2ad4cf8f506609905e6ab38cdc)
naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol:
oba vorher hat er mir dafür eh immer as richtige gsagt ;-)
bis bald amoil

mfg andi

super TW. mit der kondi ist er ein exot und am TM sicher auch um die 3 mio wert mit der erf. ansonsten zum post hab ich nur anzumerken, dass ich bis dato in DBDT an einer hand abzählen kann wie oft ich kondi trainiert hab. meine spieler haben range von 5 bis 11 und ich hab da keine großen probleme. kommt aber sicher auch auf die ausrichtung und intensität an.

liegt wahrscheinlich daran, dass der "FREDIADOR" gesagt hat dass du diesen Trainer wegen dem Gehalt nicht kaufen darfst. ;-);-)

Nur so nebenbei, dass das Kondi-training nicht viel bringt habe ich beim Pupo bemerkt. Der hatte doch eine Miese Kondi und spielte in der 2. Bundesliga. ;-)

dais is aber kein wappla von mir:lol::lol:

na könnte er aber sein :mrgreen: heute sogar ein UP geholt, der junge herr :D

Polster
23.11.2012, 13:44
@ mind.hrhr: Freu mich schon auf unser Spielchen in der nächsten Runde, wird sicher interessant werden, auch wenn ich dich deutlich stärker einschätze als letzte Saison :-)

Lustiges Detail am Rande: wir haben gleich viel erhaltene Tore gesamt gesehen :-D

mind.hrhr
23.11.2012, 14:21
@ mind.hrhr: Freu mich schon auf unser Spielchen in der nächsten Runde, wird sicher interessant werden, auch wenn ich dich deutlich stärker einschätze als letzte Saison :-)

Lustiges Detail am Rande: wir haben gleich viel erhaltene Tore gesamt gesehen :-D

ich hab gerade auch auf den teamvergleich geschaut, da hab ich dich doch glatt in 2 freundschaftsspielen geschlagen. jeweils 2-0 in jeweils taktischer unterlegenheit :D allerdings mai 2011 und jänner 2012. die teams haben sich sich schon rasant gesteigert ;)

naja ich hätte kein problem, wenn sich die erhaltenen tore auch nach der partie weiterhin gleichen :-) ergo, auswärts-x und ich bin zufrieden. diesmal muss ich aber aufstellen (ich hoffe ich vergesse sonntag nicht darauf :D) wobei ich auch schon augenmerk auf das spiel bei weinstein lege.. mal sehen wie das mit der fitness hinhauen wird..


hast dir ja wieder junge spieler dazugeholt hab ich grad im archiv gesehen. gute käufe (von chieffred). freue mich auch aufs duell und wünsche allen ein schönes wochenende :-)

Polster
23.11.2012, 14:34
ich hab gerade auch auf den teamvergleich geschaut, da hab ich dich doch glatt in 2 freundschaftsspielen geschlagen. jeweils 2-0 in jeweils taktischer unterlegenheit :D allerdings mai 2011 und jänner 2012. die teams haben sich sich schon rasant gesteigert ;)

naja ich hätte kein problem, wenn sich die erhaltenen tore auch nach der partie weiterhin gleichen :-) ergo, auswärts-x und ich bin zufrieden. diesmal muss ich aber aufstellen (ich hoffe ich vergesse sonntag nicht darauf :D) wobei ich auch schon augenmerk auf das spiel bei weinstein lege.. mal sehen wie das mit der fitness hinhauen wird..


hast dir ja wieder junge spieler dazugeholt hab ich grad im archiv gesehen. gute käufe (von chieffred). freue mich auch aufs duell und wünsche allen ein schönes wochenende :-)

Dir kann man aber auch nix verheimlichen :-D

Ich hätt auch nix gegen ein Xerl einzuwenden, auch wenns für mich in der Endabrechnung dann zu wenig sein wird, diese Saison wird dann wohl meine letzte sein vorläufig in der 1.OL ;-)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

mind.hrhr
25.11.2012, 21:26
habgrad aufgestellt. freu mich schon auf morgen und hoffe auf 1 punkterl aus mailand :-)

Polster
26.11.2012, 18:14
habgrad aufgestellt. freu mich schon auf morgen und hoffe auf 1 punkterl aus mailand :-)

Nicht so bescheiden, sind volle 3 Punkte geworden, Glückwunsch :-). Du hast deine Chancen effektiv genützt und ich plane mal für die 2.OL, wird eh mal Zeit für Tapetenwechsel :-D. Super Spiel auch vom FC Weinstein, das machts vorne wieder spannender.

mind.hrhr
26.11.2012, 18:41
Nicht so bescheiden, sind volle 3 Punkte geworden, Glückwunsch :-). Du hast deine Chancen effektiv genützt und ich plane mal für die 2.OL, wird eh mal Zeit für Tapetenwechsel :-D. Super Spiel auch vom FC Weinstein, das machts vorne wieder spannender.

danke für glückwünsche ;-) :) hab was ausprobiert und bin begeistert :D ich denke damit werde ich noch mal eine stufe gefährlicher für meine meist überlegenen gegner ;-)

grats an weinstein. nächste runde komme ich - nicht dass ich mir zuviel erwarte, aber evtl geh ich aufs x :D

rost tut mir irgendwie leid ;-) oft so knapp aber am ende bleiben kaum punkte..

Polster
03.12.2012, 08:58
@mind.hrhr: Bin mal gespannt wie euer Spielchen heute ausgeht, du bist doch wesentlich stärker als letzte Saison, Heimvorteil auch, könnte interessant werden ;-)

mind.hrhr
03.12.2012, 09:18
@mind.hrhr: Bin mal gespannt wie euer Spielchen heute ausgeht, du bist doch wesentlich stärker als letzte Saison, Heimvorteil auch, könnte interessant werden ;-)

hab überlegt ob ich schonen soll, aber demnach ich danach gegen pech spiele, hab ich fast voll aufgestellt. schonen werde ich dann im cup gegen hyde und dann eben im nächsten ligaspiel :-)

ich hab leider einen bereits zum 2. mal einen trainer nicht bekommen. habe zwar noch viel zeit (ungefähr 18 spiele/trainings) aber trotzdem ists halt mühsam.. da helfen mir die 5 mio auch nicht, die ich am konto hab. :-)

mit denen werd ich aber heute noch was machen :-)

Polster
03.12.2012, 09:34
hab überlegt ob ich schonen soll, aber demnach ich danach gegen pech spiele, hab ich fast voll aufgestellt. schonen werde ich dann im cup gegen hyde und dann eben im nächsten ligaspiel :-)

ich hab leider einen bereits zum 2. mal einen trainer nicht bekommen. habe zwar noch viel zeit (ungefähr 18 spiele/trainings) aber trotzdem ists halt mühsam.. da helfen mir die 5 mio auch nicht, die ich am konto hab. :-)

mit denen werd ich aber heute noch was machen :-)

Ja die leidige Trainersucherei, meiner läuft auch nicht mehr lange, dabei hätte man ja eh jetzt mehr Zeit um einen zu suchen, aber halt nicht immer das Geld parat ;-)

5 Mio. am Speicher, alter Schwede, soviel hab ich noch nie zusammenkratzen können. Dann wirst du dir heute noch einen feinen Spieler leisten :-D?

mind.hrhr
03.12.2012, 12:25
Ja die leidige Trainersucherei, meiner läuft auch nicht mehr lange, dabei hätte man ja eh jetzt mehr Zeit um einen zu suchen, aber halt nicht immer das Geld parat ;-)

5 Mio. am Speicher, alter Schwede, soviel hab ich noch nie zusammenkratzen können. Dann wirst du dir heute noch einen feinen Spieler leisten :-D?

ja ist wirklich mühsam. 3mal mittlerweile bei einem trainer, den ich haben wollte überboten worden. 1x hab ich meine komplette reserve aufgelassen...

ob ich den dann bekomme, kann ich nicht sagen. aber ich werd halt ein bissl mitpokern :D

war übrigens jetzt 3 tage in obertauern skifahren und was man eben noch so macht :lol: bzw gestern auch am austria spiel in SBG. tolle stimmung war das ;)

Polster
03.12.2012, 14:11
ja ist wirklich mühsam. 3mal mittlerweile bei einem trainer, den ich haben wollte überboten worden. 1x hab ich meine komplette reserve aufgelassen...

ob ich den dann bekomme, kann ich nicht sagen. aber ich werd halt ein bissl mitpokern :D

war übrigens jetzt 3 tage in obertauern skifahren und was man eben noch so macht :lol: bzw gestern auch am austria spiel in SBG. tolle stimmung war das ;)

Das ist natürlich bitter, vor allem wenn dann vielleicht ein paar zerquetschte Tausender fehlen auf den Wunschtrainer :-?

Na dir gehts gut, so zeitig schon über die Pisten fetzen :-D

Ich hab mir das Match im Fernsehen angschaut, von den Chancen her ja eher kein Spitzenspiel, aber wie es so oft ist wenn zwei halbwegs gleichwertige Gegner aufeinandertreffen neutralisieren sie sich größtenteils, zum Schluß hat der Lindner dann noch großartig gehalten, für mich zum Glück ;-)

mind.hrhr
03.12.2012, 15:15
Das ist natürlich bitter, vor allem wenn dann vielleicht ein paar zerquetschte Tausender fehlen auf den Wunschtrainer :-?

Na dir gehts gut, so zeitig schon über die Pisten fetzen :-D

Ich hab mir das Match im Fernsehen angschaut, von den Chancen her ja eher kein Spitzenspiel, aber wie es so oft ist wenn zwei halbwegs gleichwertige Gegner aufeinandertreffen neutralisieren sie sich größtenteils, zum Schluß hat der Lindner dann noch großartig gehalten, für mich zum Glück ;-)

naja einmal wars mehr, einmal weniger und einmal wollte ich einfach nicht mehr für den trainer ausgeben.. von daher schon ärgerlich, aber was soll man tun - ist auch hier anscheinend kein wunschkonzert :D

ja die letzten 5 minuten waren wahnsinn. mein kommentar nach dem spiel: mit bisschen glück gewinnen wir, mit bisschen pech verlieren wir. heinzi hat super gehalten, muss man echt sagen.. wieso für dich zum glück? auch austrianer?? :clap: :mrgreen:

Polster
03.12.2012, 15:32
naja einmal wars mehr, einmal weniger und einmal wollte ich einfach nicht mehr für den trainer ausgeben.. von daher schon ärgerlich, aber was soll man tun - ist auch hier anscheinend kein wunschkonzert :D

ja die letzten 5 minuten waren wahnsinn. mein kommentar nach dem spiel: mit bisschen glück gewinnen wir, mit bisschen pech verlieren wir. heinzi hat super gehalten, muss man echt sagen.. wieso für dich zum glück? auch austrianer?? :clap: :mrgreen:

Ich hab mal einen Trainer bekommen um ca. 10k Euro mehr geboten als der 2. höchste Bieter, da hab ich mal Schwein gehabt ;-)

Ja bin Austrianer, allerdings selten im Stadion, daheim seh ich besser :-D

mind.hrhr
03.12.2012, 15:45
Ich hab mal einen Trainer bekommen um ca. 10k Euro mehr geboten als der 2. höchste Bieter, da hab ich mal Schwein gehabt ;-)

Ja bin Austrianer, allerdings selten im Stadion, daheim seh ich besser :-D

ja wenns um 10k geht is natürlich schon glück dabei, sofern ihre beide all-in gegangen seid :D

ich hab ein abo bei der austria und bin eigtl so gut wie bei jedem spiel dort. wenns auswärts nicht allzu weit ist oder eine wichtige partie ist, bin ich auch oft dabei. so auch gestern :D es war gestern wirklich von der stimmung her ein heimspiel für die austria - schade nur, dass wir es nicht geschafft haben 1x mehr zu treffen als SBG.. jetzt gehts dann bald losmit dem live spiel. bin schon gespannt ;)

Polster
03.12.2012, 16:07
ja wenns um 10k geht is natürlich schon glück dabei, sofern ihre beide all-in gegangen seid :D

ich hab ein abo bei der austria und bin eigtl so gut wie bei jedem spiel dort. wenns auswärts nicht allzu weit ist oder eine wichtige partie ist, bin ich auch oft dabei. so auch gestern :D es war gestern wirklich von der stimmung her ein heimspiel für die austria - schade nur, dass wir es nicht geschafft haben 1x mehr zu treffen als SBG.. jetzt gehts dann bald losmit dem live spiel. bin schon gespannt ;)

Ja von den Fangesängen her wars echt ein Heimspiel für die Austria, nur die Bengalen hätten nicht sein müssen, das kostet wohl wieder ein paar Tausender ;-)

Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-)

Stardude
03.12.2012, 16:18
Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

mind.hrhr
03.12.2012, 16:19
Ja von den Fangesängen her wars echt ein Heimspiel für die Austria, nur die Bengalen hätten nicht sein müssen, das kostet wohl wieder ein paar Tausender ;-)

Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-)

ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

mind.hrhr
03.12.2012, 16:29
ein x bei hotzenplotz gegen veilchen wäre mir lieber gewesen :roll: :roll:

Polster
04.12.2012, 05:20
Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

Polster
04.12.2012, 05:23
ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

mind.hrhr
04.12.2012, 08:34
Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

höhe war wirklich überraschend, aber der heimvorteil wiegt wirklich stark. schade, dass ich mir keine einzige chance daheim rausspielen konnte... :roll:

Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

ja der haas is aber auch immer so eine spezielle figur im fussball gewesen. eigentlich der stotternde prototyp eines menschen der kaum kicken kann, aber dafür sehr schnell is :D

naja, ich wage keine prognosen. bis jetzt hat sich niemand aufgegeben. es sind noch alle 3 restlichen abstiegsplätze auszuspielen.. ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

Wappler2010
05.12.2012, 05:43
ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

mind.hrhr
05.12.2012, 09:04
hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

naja das prob is ja das, dass vor 2-3 saisonen mit einem schlechteren trainer mehr möglich war, weil die gegner taktisch auch noch nicht so weit waren.

ich brauch einen, der mir zumindest 1 viertel garantiert.. und das hab ich derzeit nicht mit meinem 7-6-8 ;) sicher is er nicht schlecht, aber auf den er könnt ich verzichten und mit gleicher punktanzahl von mir aus auf 8-2-11 wäre ein traum. war ja schon 2-3 mal knapp davor einen guten zu bekommen (letzte woche 4-6-11).. wenn der den 4er und den 6er umgedreht hat, hätt ich ihn geholt ;)

und ich bin mit meiner kurzfristigen ausrichtung halt nicht prädestiniert mich gegen teams mit austrainierten taks und >100 skills spielern so ohne wieteres durchzusetzen :D dafür schlag ich mich aber sehr gut denk ich ;)

fly
05.12.2012, 16:28
dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

mind.hrhr
05.12.2012, 19:51
dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

wenn ich mf taks brauchen würd, wär mein konto wohl bald mit weniger dbdt$ gefüllt :-)

Simplonstefan
05.12.2012, 20:26
na eure Trainerprobleme möcht ich haben :-(:-(;-)

spannend wirds noch in der Saison....glücklicher sieg gegen die xhaxveilchen bei mir......jetzt gegen Milan.......ist ja schon fast vorentscheidend!
bin echt schon gespannt wer in der saison das pech hat und absteigen muss....zz ist noch alles möglich.

mind.hrhr
06.12.2012, 08:41
na eure Trainerprobleme möcht ich haben :-(:-(;-)

spannend wirds noch in der Saison....glücklicher sieg gegen die xhaxveilchen bei mir......jetzt gegen Milan.......ist ja schon fast vorentscheidend!
bin echt schon gespannt wer in der saison das pech hat und absteigen muss....zz ist noch alles möglich.

naja, weiß ich nicht ob du die haben möchtest :lol:

diese saison ist mir schon tw. zu spannend. da ist noch lange nichts fix. ich hoffe aber, dass ich die liga halten kann. wenn ich in bälde vl mal einen vernünftigen trainer bekomme, dann hab ich vl irgendwie mit viel glück die chance 1x BL luft zu schnuppern. wenns mich jetzt einmal runterhaut, dann wirds das recht sicher nicht mehr spielen, weil die dichte von unten kommend auch sehr sehr hoch ist... ;)

heute spiel ich gegen die pech-jugis. ich hoffe auf einen sieg :mrgreen: spiele wie gewohnt mit meinen b-jungs ;) die fitness meines a-kaders sieht sehr sehr gut aus. besser als zu diesem zeitpunkt eigtl gedacht.

vl schaffe ich es heute mal wieder zu abwechslung einen spieler zu mir zu lotsen. hätte da jemanden im auge :D

Stardude
06.12.2012, 16:37
uh, die Rote Karte auf normal für meinen Mittelfeldmotor kommt zur schlechtesten Zeit. :evil:

Polster
10.12.2012, 09:39
Schon irgendwelche Absagen witterungsbedingt für die heutigen Partien bekannt :-D:-D? Ich will nicht unbedingt in die Hernalser DOGO Arena :lol:

mind.hrhr
10.12.2012, 10:58
Schon irgendwelche Absagen witterungsbedingt für die heutigen Partien bekannt :-D:-D? Ich will nicht unbedingt in die Hernalser DOGO Arena :lol:

hast sicher das 6:3 von da austria gesehen.. diese saison gibts keine absagen mehr :lol:

heut gehts für mich mit einem topfitten a.kader zu rost... ein sieg ist angepeilt und wäre die kür, x ist pflicht..

Polster
10.12.2012, 11:25
hast sicher das 6:3 von da austria gesehen.. diese saison gibts keine absagen mehr :lol:

heut gehts für mich mit einem topfitten a.kader zu rost... ein sieg ist angepeilt und wäre die kür, x ist pflicht..

Nur a bisl die Zusammenfassung, war ja a grauslicher Platz, aber wurscht, 3 Punkte sind wichtig, und die Bullen haben Federn gelassen, Herz was willst du mehr :-P

Da bin ich mal gespannt was deine Topelf zu leisten im Stande ist, spielst ja nicht oft in Bestbesetzung, der Meister der Tarnung und Täuschung bist du :lol:

mind.hrhr
10.12.2012, 16:06
Nur a bisl die Zusammenfassung, war ja a grauslicher Platz, aber wurscht, 3 Punkte sind wichtig, und die Bullen haben Federn gelassen, Herz was willst du mehr :-P

Da bin ich mal gespannt was deine Topelf zu leisten im Stande ist, spielst ja nicht oft in Bestbesetzung, der Meister der Tarnung und Täuschung bist du :lol:

naja o stark wie du mich siehst bin ich halt leider wirklich nicht :lol:
prob is ja dass es als def in taktischer unterlegengeit einfacher ist einem stärkeren einen punkt abzuknöpfen als nen pflichtsieg einzufahren :D

Stardude
10.12.2012, 17:43
ganz wichtige 3 Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe. :-DTrotzdem bleibt es weiter spannend.

Dynamo Rost als beinaher Absteiger ärgert die Leute noch ziemlich

Polster
11.12.2012, 05:27
ganz wichtige 3 Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe. :-DTrotzdem bleibt es weiter spannend.

Dynamo Rost als beinaher Absteiger ärgert die Leute noch ziemlich

Ja echt starke Leistung, zieh ich mein imaginäres Kapperl :-).

Polster
11.12.2012, 05:50
naja o stark wie du mich siehst bin ich halt leider wirklich nicht :lol:
prob is ja dass es als def in taktischer unterlegengeit einfacher ist einem stärkeren einen punkt abzuknöpfen als nen pflichtsieg einzufahren :D

Für mich warst du zu stark ;-). Luinhen mit einer echt guten Partie, 5 Chancen und super MTB, da kannst du mit dem Punkt wirklich zufrieden sein :-)

mind.hrhr
11.12.2012, 10:59
Ja echt starke Leistung, zieh ich mein imaginäres Kapperl :-).

muss ich mich anschließen. gratulation zum sieg ;)
damit dürfte der titel auch vergeben sei ;)

Für mich warst du zu stark ;-). Luinhen mit einer echt guten Partie, 5 Chancen und super MTB, da kannst du mit dem Punkt wirklich zufrieden sein :-)

ja, deutlich stärker als erwartet - aber da is halt ein teil auswärts- (bzw heimspiel) auch dabei.. den vorteil bzw nachteil merk ich erst seit ca 1-2 saisonen.. vorher war das immer ziemlich egal :D

Stardude
13.12.2012, 15:24
heut gehts um die Wurst! Der Sieger in meinem heutigen Spiel macht einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt

Stardude
13.12.2012, 15:49
mit einem Sturmlauf konnte ich überraschen. Jetzt heißts weiter nach vorne spielen und kein Tor zulassen.

mind.hrhr
13.12.2012, 22:12
mit einem Sturmlauf konnte ich überraschen. Jetzt heißts weiter nach vorne spielen und kein Tor zulassen.

gratuliere zum sieg. hast mich am falschen fuss erwischt. meine offensive ist diese saison schwach und wenn dann daheim nicht mal die 0 steht...

naja wird ein harter kampf um den erhalt..

Stardude
20.12.2012, 11:27
heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.

Polster
20.12.2012, 16:26
heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.

Du solltest dich eher nach oben orientieren als nach unten :-D. Zu deinem 30er gratuliere ich dir recht herzlich, witziges Datum, aber ich tät die Feier trotzdem nicht absagen, a Weltuntergang is ka Ausrede :-D:-D

@ FC Weinstein: Gratuliere dir zum Sieg, im Abstiegskampf gehören Heimspiele einfach gewonnen, das hab ich verabsäumt ;-), aber ich spiel eh schon zu lange in der 3er Gruppe, ghört mal a bisl Abwechslung her in der nächsten Saison :-)

kornfeldh1
20.12.2012, 16:59
Danke für die Gratulation,aber egal wie es kommt, es wird ganz spannend.
Ich hab nach diesen Sieg trotzdem die schlechtesten Karten den ich muß 2 Plätze gut machen und auswärts gegen Famagusta hängen die Punkte ganz ganz hoch.
Egal wer von uns absteigt,diejenigen werden in der unteren Liga sicher vorne um die Meisterschaft spielen....viele Punkte....viel Kohle.:-P:oops:

mind.hrhr
20.12.2012, 20:29
heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.

grats zum erhalt. der war für mich aber schon lange klar..
zum geburtstag auch die besten wünsche :-)

Du solltest dich eher nach oben orientieren als nach unten :-D. Zu deinem 30er gratuliere ich dir recht herzlich, witziges Datum, aber ich tät die Feier trotzdem nicht absagen, a Weltuntergang is ka Ausrede :-D:-D

@ FC Weinstein: Gratuliere dir zum Sieg, im Abstiegskampf gehören Heimspiele einfach gewonnen, das hab ich verabsäumt ;-), aber ich spiel eh schon zu lange in der 3er Gruppe, ghört mal a bisl Abwechslung her in der nächsten Saison :-)

unser duell zum schluss wird dann wohl die entscheiding bringen. ich freu mich schon und werde sicher alles daran setzen diese saison oben zu beenden^^
Danke für die Gratulation,aber egal wie es kommt, es wird ganz spannend.
Ich hab nach diesen Sieg trotzdem die schlechtesten Karten den ich muß 2 Plätze gut machen und auswärts gegen Famagusta hängen die Punkte ganz ganz hoch.
Egal wer von uns absteigt,diejenigen werden in der unteren Liga sicher vorne um die Meisterschaft spielen....viele Punkte....viel Kohle.:-P:oops:

das mit dem eine liga drunter is so eine sache. von unten kommen viele starke gegner nach. ich für meinen teilbin sicher dass ich nicht ohne weiteres wieder raufkomme :lol:

Polster
24.12.2012, 05:10
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und lässige Feiertage :yo:

Simplonstefan
24.12.2012, 07:12
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und lässige Feiertage :yo:

danke dir! auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!:violin:

Polster
24.12.2012, 16:25
@ Jakob: Gratulation zum Sieg, ist mir zum Schluß mit den Wechseln auf Jugis die Puste ausgegangen :-D

mind.hrhr
24.12.2012, 18:58
ebenfalls frohes fest und eine entspannte zeit :-)

mind.hrhr
27.12.2012, 09:20
zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg.

wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen...

so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol:

ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage,
mindi

Polster
28.12.2012, 08:28
zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg.

wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen...

so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol:

ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage,
mindi

Gratuliere dir zum Sieg und damit Klassenerhalt, Chancen hätte ich ja gehabt, aber wenn i net triff krieg ich halt das Tor, eh wie im echten Fußball :-D

War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-).

Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc:

Stardude
28.12.2012, 08:45
dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D

Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.

Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry:

Polster
28.12.2012, 10:00
dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D

Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.

Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry:

Hast eine starke Saison gespielt, von daher paßts schon ;-).

Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-?

mind.hrhr
28.12.2012, 13:28
Gratuliere dir zum Sieg und damit Klassenerhalt, Chancen hätte ich ja gehabt, aber wenn i net triff krieg ich halt das Tor, eh wie im echten Fußball :-D

War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-).

Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc:

danke. war ein knappe sache, aber schlussendlich hätte mir ja auch ein x gereicht. du hast mit deinem kader sicher gute chancen wieder bald raufzukommen - die hätte ich sicher nicht so ohne weiteres ;-)


dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D

Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.

Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry:
gratuliere. tolle saison von dir. aber du hast eine gute truppen beisammen, von daher auch kei großes wunder. weinstein is für mich die saison sicher das größte wunder.

Hast eine starke Saison gespielt, von daher paßts schon ;-).

Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-?

ich hab zum glück schon einen nachfolgetrainer für meinen aktuellen. meiner bleibt glaub ich nach heute noch 9 trainings und dann kommt der hier :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=468539

zumindest die eine oder andere überraschung wird mit dem möglich werden. :D

viel erfolg, guten rutsch und alles gute bei den kommenden aufgaben. :-)

Polster
31.12.2012, 05:28
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 :kette::prost:

Polster
01.01.2013, 22:29
Ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison 18 bei Teamchef :-)