PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

erdhund
24.10.2012, 10:59
erster :lol:

hallo mitbewerber wünsche allen alles gute und mir einen Ligaverbleib.

lg

Waterboy
24.10.2012, 11:15
Servus!

starke liga! hoffe auf ein aktives forum!

mfg waterboy

Juan100
24.10.2012, 13:35
grias eich!!!! auf gehts, hoffentlich wird es lustig :lol:

Milli99
24.10.2012, 15:09
sers 8-) hoffentlich bleib i picken

virenschutz
24.10.2012, 15:31
Seas in die Runde ;-)

Auf eine Spannende und Forumsaktive Saison ;-) Wäre mit den Plätzen 1-6 zufrieden :oops:

lg. virenschutz

jedi68
24.10.2012, 15:52
Hallo zusammen,

herzlich willkommen an die Neulinge der Liga, besonders freut mich das auch Gallus wieder mit mir die Liga teilt. :-D

Erster Eindruck, wieder ein harte Liga da wird sogar der Klassenerhalt schwer werden. ;-)

Lg jedi

Stardude
24.10.2012, 19:14
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Waterboy
25.10.2012, 11:01
ich hoffe die liga zu halten. Plant irgendwer freiwillig abzusteigen oder spielen alle immer voll? taktisch bin ich wahrscheinlich einer der schwächern aber das wird jetzt nachgeholt.
die streithähne sind für mich titelanwärter nummer 1.
dahinter wirds sicher eng.
mfg waterboy

jedi68
25.10.2012, 12:51
ich hoffe die liga zu halten. Plant irgendwer freiwillig abzusteigen oder spielen alle immer voll? taktisch bin ich wahrscheinlich einer der schwächern aber das wird jetzt nachgeholt.
die streithähne sind für mich titelanwärter nummer 1.
dahinter wirds sicher eng.
mfg waterboyAufstieg wär nicht schlecht, aber da gibt es einige Kandidaten, wie etwa die Überlebenden der Liga, die Streithähne sowieso. Was die anderen Aufsteiger bzw Absteiger geplant haben, werden wir sicher noch erfahren.

Mein Ziel: Nicht absteigen, alles andere nehm ich. ;-)

Milli99
25.10.2012, 14:42
und ich muss gleich mal die erste auswärtspartie gegen die streithähne ran :-(

danach weis ich wenigstens wo ich stehe

FCAxe
25.10.2012, 18:53
Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon bekomm ich solche neuen Ligakollegen! :-D

Bis auf waterboy (und das PC Team) hab ich schon mit allen Teams das "Vergnügen" gehabt! :-D Mal schaun wer sich da wie entwickelt hat! Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison! Nach dem 3. Platz letzte Saison (und dem freiwilligen Ligaerhalt) SOLLTE ja der Aufstieg das Ziel sein, aber ich glaube das das die Saison noch schwerer werden wird, ausserdem brauch ich auch BALD einen neuen Trainer!

Gallus17
25.10.2012, 21:34
Auch von mir spät aber doch ein Hallo in die Runde ;-) Endlich zurück in der 2.OL, lang hats gedauert :-)
Besondere Grüße an Axe und jedi, frühere Ligakollegen und bekannt von den Treffen :-)
Ansonsten hatte ich noch mit dem einen oder anderen TC bereits das Vergnügen im Cup :-D

Ich habe die Teams noch nicht wirklich durchgeschaut, hoffe aber, dass ich Meister werden kann. Da ich seit letzter Saison auf Minimalkader umgestellt habe, wirds auch bis auf kleine Anpassungen keine wirklich schwankenden Aufstellungen bei mir geben.

Wird sicher eine spannende Saison!

LG

aries55
26.10.2012, 16:09
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

virenschutz
26.10.2012, 17:24
Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon bekomm ich solche neuen Ligakollegen! :-D

Bis auf waterboy (und das PC Team) hab ich schon mit allen Teams das "Vergnügen" gehabt! :-D Mal schaun wer sich da wie entwickelt hat! Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison! Nach dem 3. Platz letzte Saison (und dem freiwilligen Ligaerhalt) SOLLTE ja der Aufstieg das Ziel sein, aber ich glaube das das die Saison noch schwerer werden wird, ausserdem brauch ich auch BALD einen neuen Trainer!

Hab mir auch nen neuen Trainer zugelegt ... Mehr als ein 4rer war leider dieses mal auch wieder nicht leistbar aber Taktisch ist er wenigstens ein bisschen besser als der letzte! Jetzt muss ich Kadertechnisch mal kleinere Brötchen backen, wird sicher noch bis zur Herbstmeisterschaft dauern bis ich mir eine adäquate Kaderergänzung leisten kann befürchte ich ... ;-)

Freu mich schon drauf, wenn es endlich wieder losgeht ;-) Hoffe aber, dass ich die Saison auswärts wenigstens irgentwas entgegenzusetzen habe!

lg. virenschutz ;-)

Waterboy
29.10.2012, 08:27
virenschutz wie legst du es heute an? setzt du auf eine HZ? ich spiele zu beginn ein 4-5-1 .
ein heimsieg ist in unserer liga fast schon pflicht um die klasse zu halten.

virenschutz
29.10.2012, 11:14
virenschutz wie legst du es heute an? setzt du auf eine HZ? ich spiele zu beginn ein 4-5-1 .
ein heimsieg ist in unserer liga fast schon pflicht um die klasse zu halten.

Ich setze heute mal auf die erste hälfte und im letzten viertel 2 16 jährige! Hoffe es reicht für ein halbwegs gutes resultat! wie siebts bei dir sonst so aus für heute? Versuche es in der 2. Halbzeit einmal mit taktikwiederholungen, mal sehen wie sich das so auswirkt!

Lg. virenschutz

Waterboy
29.10.2012, 11:24
Taktisch sollte ich in der 2.hz etwas stärker sein. spiele meine stärkste taktik im 3 und 4 viertel.
kommen die 16j. in der verteidigung zum einsatz?
hoffe meine defensive hält die 0 in der 1.hz

virenschutz
29.10.2012, 11:56
Taktisch sollte ich in der 2.hz etwas stärker sein. spiele meine stärkste taktik im 3 und 4 viertel.
kommen die 16j. in der verteidigung zum einsatz?
hoffe meine defensive hält die 0 in der 1.hz

1x sturm, 1x mittelfeld ;-) aber meine verteidigun war letzte saison auch schon sehr fehleranfällig auch ohne 16-jährige, und mit meinem 4-5-1 werd ich in der offensive auch ein wenig glück benötigen
lg.

Waterboy
29.10.2012, 12:55
ich versuch mal deine taktik zu erraten: kontr.O, direktspiel, kurzpassspiel und Direktspiel

FCAxe
29.10.2012, 13:41
So in knapp 2 Stunden geht die neue Saison so richtig los! :-D Bin schon sehr gespannt auf die 1. Runde, wer sich da wie präsentiert!

Ich spiel diesesmal gegen Jedi mit 11 Mann und hoffe dementsprechend auf einen Sieg! Letzte Saison war mein Heimspiel da ja aufgrund meiner eigenen Schuld "nur" ein X, dass ist die Saison eindeutig zu wenig! :twisted::twisted:

virenschutz
29.10.2012, 13:57
ich versuch mal deine taktik zu erraten: kontr.O, direktspiel, kurzpassspiel und Direktspiel

Nicht ganz versuch heute mal mit meinen 2 trainertaks alleine zu bestehen ...

Lg.

jedi68
29.10.2012, 15:35
So in knapp 2 Stunden geht die neue Saison so richtig los! :-D Bin schon sehr gespannt auf die 1. Runde, wer sich da wie präsentiert!

Ich spiel diesesmal gegen Jedi mit 11 Mann und hoffe dementsprechend auf einen Sieg! Letzte Saison war mein Heimspiel da ja aufgrund meiner eigenen Schuld "nur" ein X, dass ist die Saison eindeutig zu wenig! :twisted::twisted:heut gibt es wieder ein X :lol:

virenschutz
29.10.2012, 15:47
Die Momentaufnahme der Tabelle ist auch nicht schlecht, das PC Team an erster Stelle :-D

lg.

jedi68
29.10.2012, 15:49
Die Momentaufnahme der Tabelle ist auch nicht schlecht, das PC Team an erster Stelle :-D

lg.Das darf man momentan glaub ich nicht unterschätzen. ;-)

virenschutz
29.10.2012, 15:50
Das darf man momentan glaub ich nicht unterschätzen. ;-)

Ja ich weiß! je später man gegen es spielt, umso besser wärs für einen denk ich mal :-?

jedi68
29.10.2012, 15:50
und ich bin jetzt am anderen Ende :shock:

erdhund
29.10.2012, 15:51
ich glaube da beisst sich wer die zähne aus am PC-Team :oops:

und i schau a ganz bled aus da wäsch

jedi68
29.10.2012, 16:04
ich glaube da beisst sich wer die zähne aus am PC-Team :oops:

und i schau a ganz bled aus da wäschnet nur du, bei mir geht auch nichts :-?

FCAxe
29.10.2012, 16:07
heut gibt es wieder ein X :lol:

Naja den gleichen Spielstart hätten wir ja schonmal! :-D Habe aber nicht vor heute wieder 3 Gegentore zu bekommen!!

Das darf man momentan glaub ich nicht unterschätzen. ;-)

Ja ich glaub auch das das PC Team nicht zu unterschätzen sein wird! Nicht das es Aufsteigen wird etc (im Laufe der Saison kommt da sicher der "Einbruch") aber wenn man sich die Werte von dem Team aus der letzten Saison anschaut (da war es ja noch kein PC Team) dann sind die schon nicht so schlecht! Vermutlich klassisch unterschätzt von Latschi, aber vielleicht dreht er das ganze ja noch!

jedi68
29.10.2012, 16:12
[QUOTE=FCAxe;1090338]Naja den gleichen Spielstart hätten wir ja schonmal! :-D Habe aber nicht vor heute wieder 3 Gegentore zu bekommen!![QUOTE]Heut seh ich schwarz, das wird ein klassischer Fehlstart. :-? Hast du schon einen neuen Trainer?

FCAxe
29.10.2012, 16:16
Heut seh ich schwarz, das wird ein klassischer Fehlstart. :-? Hast du schon einen neuen Trainer?

Nein! Hab nichtmal annähernd genügend Geld für einen!! Hab aktuell nur knapp 1,3M am Konto!
Hab jetzt mal meinen Abwehrchef auf den Markt geworfen, hab aber dann nur mehr 15 Spieler, brauch also somit neue Spieler um andere verkaufen zu können! Mal schaun wie ich das machen soll!
Ziel ist natürlich wieder ein 5er Trainer, weil die 4er aktuell einfach nur schrecklich sind!
Aufstieg wird aber mit neuen "Jugis" und somit trainingsorientiertem Spiel nix werden!

jedi68
29.10.2012, 16:20
Nein! Hab nichtmal annähernd genügend Geld für einen!! Hab aktuell nur knapp 1,3M am Konto!
Hab jetzt mal meinen Abwehrchef auf den Markt geworfen, hab aber dann nur mehr 15 Spieler, brauch also somit neue Spieler um andere verkaufen zu können! Mal schaun wie ich das machen soll!
Ziel ist natürlich wieder ein 5er Trainer, weil die 4er aktuell einfach nur schrecklich sind!
Aufstieg wird aber mit neuen "Jugis" und somit trainingsorientiertem Spiel nix werden!Ja das stimmt, werde wahrscheinlich meinen 4er verlängern, hab 2M am Konto könnte aber auch Spieler verkaufen, dann reicht es auch für einen 5er, mal sehen. ;-)

FCAxe
29.10.2012, 16:21
Ja das stimmt, werde wahrscheinlich meinen 4er verlängern, hab 2M am Konto könnte aber auch Spieler verkaufen, dann reicht es auch für einen 5er, mal sehen. ;-)

Tja verlängert hab ich meinen ja schonmal! Leider geht das nicht nochmal`s!
Aktuell gibt es eh einen 5er der mir gefallen würde aber momentan reicht das Geld eben nicht! :-D

jedi68
29.10.2012, 16:23
Tja verlängert hab ich meinen ja schonmal! Leider geht das nicht nochmal`s!
Aktuell gibt es eh einen 5er der mir gefallen würde aber momentan reicht das Geld eben nicht! :-DDer Basler?

FCAxe
29.10.2012, 16:27
Der Basler?

ne der wäre mir fix VIEL zu teuer!! Ich rede vom Walther!

Trainer auf mehr als 4 Saisonen kaufe ich mir fix nicht! Das ist einfach zu viel Geld auf einmal!

erdhund
29.10.2012, 16:29
na da bin i aber überrascht das ich noch zurückkomme da is moral im team:lol:

FCAxe
29.10.2012, 16:30
na da bin i aber überrascht das ich noch zurückkomme da is moral im team:lol:

Grats! Vielleicht reicht es noch zum Sieg??

jedi68
29.10.2012, 16:30
Bin froh wenn das Spiel vorbei ist. :oops: Gratuliere zu der tolle Leistung. ;-)

FCAxe
29.10.2012, 16:37
Bin froh wenn das Spiel vorbei ist. :oops: Gratuliere zu der tolle Leistung. ;-)

Danke! Aber ohne jetzt "überheblich" zu klingen, alles andere als ein Sieg heute wäre eine Enttäuschung gewesen! :-D
Heimspiele MUSS man bei uns in der Liga gewinnen um oben ein Wörtchen mitreden zu können! ABER wie ich vorhin schon geschrieben habe, wird das bei mir nicht realistisch sein, weil ich eben aufgrund des Trainers "umbauen" muss!

virenschutz
29.10.2012, 16:38
Ich befürchte, dass wird eine spannende und interessante Liga wie es für mich zur Zeit aussieht! Hoffe nur, dass ich beim PC-Team in einer Woche nicht auch ne so böse überraschung erlebe wie Latschi heute ...

lg.;-)

jedi68
29.10.2012, 16:47
Danke! Aber ohne jetzt "überheblich" zu klingen, alles andere als ein Sieg heute wäre eine Enttäuschung gewesen! :-D
Heimspiele MUSS man bei uns in der Liga gewinnen um oben ein Wörtchen mitreden zu können! ABER wie ich vorhin schon geschrieben habe, wird das bei mir nicht realistisch sein, weil ich eben aufgrund des Trainers "umbauen" muss!Mit einer Niederlage hab ich ja gerechnet, aber nicht in dieser Höhe.
Am nächsten Spieltag kommen die Streithähne, da seh ich auch schwarz. ;-)

Waterboy
29.10.2012, 17:25
was soll ich nach diesem spiel noch sagen:( jetzt muss ein stürmer her. sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt. das pc team macht mir auch sorgen.
virenschutz wieviel xp hat dein goalie?

virenschutz
29.10.2012, 17:30
was soll ich nach diesem spiel noch sagen:( jetzt muss ein stürmer her. sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt. das pc team macht mir auch sorgen.
virenschutz wieviel xp hat dein goalie?

Nicht so viel 8,7 ;-) Stürmer würd ich auch einen benötigen ... Aber bin für heute mal ganz zufrieden 2 chancen 1 Tor; 5 Chancen keines bekommen;-)

lg.

Juan100
29.10.2012, 19:58
Ich befürchte, dass wird eine spannende und interessante Liga wie es für mich zur Zeit aussieht! Hoffe nur, dass ich beim PC-Team in einer Woche nicht auch ne so böse überraschung erlebe wie Latschi heute ...

lg.;-)

na servus, 0:3 gegen ein pc team... 6 torchancen hatte ich ja, aber das ist ja eine hinrichtung gewesen. geschont habe ich auch nicht wirklich :-?

aber ein hoch an die streitähne, weltklasse das du meinen lieblings friendly gegner so richtig parniert hast :-D

super ligakollegen " wird eine enge kiste" wie unsere deutschen freunde sagen würden :lol:

gruss
dalatschi

Gallus17
29.10.2012, 20:21
Danke, bin selbst überrascht, dass der Sieg so klar ausgefallen ist :-)
Hatte den Milli eigentlich als den stärksten Konkurrenten eingeschätzt und auch vor allem taktisch mehr Gegenwehr erwartet...
Ein Blick auf die Ranglisten verrät mir aber, dass hier viele sehr knapp beisammen liegen und noch einiges passieren kann - also diese Saison verspricht, so richtig spannend zu werden.
Das PC-Team ist ja wirklich bärenstark, weiß vielleicht jemand, welcher Teamchef das früher geführt hat? :shock:

LG

FCAxe
29.10.2012, 23:43
Danke, bin selbst überrascht, dass der Sieg so klar ausgefallen ist :-)
Hatte den Milli eigentlich als den stärksten Konkurrenten eingeschätzt und auch vor allem taktisch mehr Gegenwehr erwartet...
Ein Blick auf die Ranglisten verrät mir aber, dass hier viele sehr knapp beisammen liegen und noch einiges passieren kann - also diese Saison verspricht, so richtig spannend zu werden.
Das PC-Team ist ja wirklich bärenstark, weiß vielleicht jemand, welcher Teamchef das früher geführt hat? :shock:

LG

Ja Skillmässig der Milli ja sehr stark ;-)

Das PC Team war letzte Saison noch das Team von Sven21! Sagt mir zwar nix, aber das heißt ja nix! :-D

Waterboy
30.10.2012, 07:51
ranglisten schaun zwar gut aus aber wenn man keine tore schießt ist das nur ein kleiner trost.
zum glück steigt das pc automatisch ab daher bleiben noch drei plätze.

Milli99
30.10.2012, 12:26
na servus, 0:3 gegen ein pc team... 6 torchancen hatte ich ja, aber das ist ja eine hinrichtung gewesen. geschont habe ich auch nicht wirklich :-?

aber ein hoch an die streitähne, weltklasse das du meinen lieblings friendly gegner so richtig parniert hast :-D

super ligakollegen " wird eine enge kiste" wie unsere deutschen freunde sagen würden :lol:

gruss
dalatschi

latschi du saubär :-D ich freu mich schon auf unser derby

Milli99
30.10.2012, 12:28
Danke, bin selbst überrascht, dass der Sieg so klar ausgefallen ist :-)
Hatte den Milli eigentlich als den stärksten Konkurrenten eingeschätzt und auch vor allem taktisch mehr Gegenwehr erwartet...
Ein Blick auf die Ranglisten verrät mir aber, dass hier viele sehr knapp beisammen liegen und noch einiges passieren kann - also diese Saison verspricht, so richtig spannend zu werden.
Das PC-Team ist ja wirklich bärenstark, weiß vielleicht jemand, welcher Teamchef das früher geführt hat? :shock:

LG

ehrlich gesagt hab ich mir schon einiges erwartet, ich glaube jedoch das letztendlich dein trainer ausschlaggebend war

Waterboy
31.10.2012, 17:28
Axe wird das ein total ausverkauf oder hast gleichwertige spieler im kader?
wenn ja: ich suche einen stürmer? wie schaun deine so aus?
morgen hoffe ich auf einen punkt gegen das pc-team

FCAxe
31.10.2012, 19:13
Axe wird das ein total ausverkauf oder hast gleichwertige spieler im kader?
wenn ja: ich suche einen stürmer? wie schaun deine so aus?
morgen hoffe ich auf einen punkt gegen das pc-team

Nein also ein KOMPLETTER Ausverkauf wird es nicht! Ich hab 7 ziemlich gleichwertige MF Spieler im Kader und davon müssen mal 3 weg um Geld für einen neuen Trainer zu bekommen!
Stürmer hab ich selber nur 2, da verkauf ich keinen ;-)

Morgen werden gleich mal alle 4 Spieler vom Transfermarkt draussen gelassen! Mal schaun was da geht! 8-)

Milli99
01.11.2012, 16:36
meine niederlage fällt wohl unter die kategorie der bessere hat verloren :-?

virenschutz
01.11.2012, 16:42
Bei mir ist sich heute der erhoffte Heimsieg ausgegangen! Nächste Runde wirds schwierig etwas auszurichten gegen den aktuell führenden ... :-? befürchte schlimmeres ....

Der Ligastart war zumindest mal zufriedenstellend für mich, hätte mir nicht erwartet, dass es 6 Punkte werden ...

lg. virenschutz

Juan100
01.11.2012, 16:59
meine niederlage fällt wohl unter die kategorie der bessere hat verloren :-?

keine ahnung wie ich da gewonnen habe :lol: aber gegen meinen lieblingsgegner zu gewinnen ist richtig geil 8-) auch wenn es nicht verdient war.....

virenschutz
03.11.2012, 09:59
Hätte mal ne kurze Frage, kann irgentwer von euch einen guten Friendly-Cup für Samstags empfehlen? Weil immer nur am Mittwoch im VIP-Teambewerb wird schön langsam für Samstag zu langweilig immer über die Liste zu suchen ... ;-)

lg. virenschutz

virenschutz
05.11.2012, 09:00
Täusch ich mich, oder kann das sein, dass beim pc-team der trainer ausgelaufen bzw weg ist? Mir kommts so vor als wär der in der team-vergleichs-ansich schwächer geworden?

Lg. virenschutz

FCAxe
05.11.2012, 12:59
Täusch ich mich, oder kann das sein, dass beim pc-team der trainer ausgelaufen bzw weg ist? Mir kommts so vor als wär der in der team-vergleichs-ansich schwächer geworden?

Lg. virenschutz

mhh gute Frage, kann mir leider die Gegneransicht von ihm nicht anschauen! Werden wir vermutlich also erst zu 100% nach dem Match heute sagen können! Schlecht wäre es natürlich nicht (für alle die noch nicht gegen "ihn" gespielt haben!)!

Juan100
05.11.2012, 15:16
mhh gute Frage, kann mir leider die Gegneransicht von ihm nicht anschauen! Werden wir vermutlich also erst zu 100% nach dem Match heute sagen können! Schlecht wäre es natürlich nicht (für alle die noch nicht gegen "ihn" gespielt haben!)!


ja, mir gehts auch so, kann mir die gegneransicht auch nicht anschauen. wenn der trainer jetzt weg ist, hatte ich pech :-?

ps.: Axe, werde bei deinem Spieler mitbieten (Hampel)

FCAxe
05.11.2012, 15:33
ja, mir gehts auch so, kann mir die gegneransicht auch nicht anschauen. wenn der trainer jetzt weg ist, hatte ich pech :-?

ps.: Axe, werde bei deinem Spieler mitbieten (Hampel)

Freut mich!:-D Nur rauf mit dem Preis! So wie er jetzt steht (721.300) MUSS aber noch einiges gehn!! Alles unter 900k wäre ich sauer!

Juan100
05.11.2012, 15:45
Freut mich!:-D Nur rauf mit dem Preis! So wie er jetzt steht (721.300) MUSS aber noch einiges gehn!! Alles unter 900k wäre ich sauer!

keine angst wird scho passen, ich hab mal kräftig geboten ;-)

nur ich bin bei meinem spieler schwer nervös, steht bei 300 euro www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830007&code=e6d5589fea624c79c09087225f2d97ad (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830007&code=e6d5589fea624c79c09087225f2d97ad)

virenschutz
05.11.2012, 15:51
mhh gute Frage, kann mir leider die Gegneransicht von ihm nicht anschauen! Werden wir vermutlich also erst zu 100% nach dem Match heute sagen können! Schlecht wäre es natürlich nicht (für alle die noch nicht gegen "ihn" gespielt haben!)!

Ja ich weiß nicht so recht, im ersten Viertel bin ich mal Taktisch überlegen .... aber bei der Verteidigung + Torwart gibt es ja fast kein durchkommen ...

lg.

Milli99
05.11.2012, 15:54
geht mir genauso - 3 dicke chancen vergeben

FCAxe
05.11.2012, 16:00
keine angst wird scho passen, ich hab mal kräftig geboten ;-)

nur ich bin bei meinem spieler schwer nervös, steht bei 300 euro www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830007&code=e6d5589fea624c79c09087225f2d97ad (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830007&code=e6d5589fea624c79c09087225f2d97ad)

Na dann nur rauf mit den Geboten!

Wie lange geht dein Spieler noch?? So ist er ja sehr fein!

Juan100
05.11.2012, 16:08
Na dann nur rauf mit den Geboten!

Wie lange geht dein Spieler noch?? So ist er ja sehr fein!

4h40 noch, ja hoffe da passiert noch was :-?

virenschutz
05.11.2012, 16:09
Ja ich weiß nicht so recht, im ersten Viertel bin ich mal Taktisch überlegen .... aber bei der Verteidigung + Torwart gibt es ja fast kein durchkommen ...

lg.

Geht ja doch, aber müsste ein neuer Trainer sein, denn taktikmäßig wär ich sonst mindestens 2 von den 3 Vierteln baden gegangen :-D

FCAxe
05.11.2012, 16:10
4h40 noch, ja hoffe da passiert noch was :-?

Ja da wird sich auch noch EINIGES tun! Bei meinen 3 hat sich auch erst in den letzten 1:30 - 2 Stunden wirklich was getan!

Juan100
05.11.2012, 16:16
Ja da wird sich auch noch EINIGES tun! Bei meinen 3 hat sich auch erst in den letzten 1:30 - 2 Stunden wirklich was getan!

ok, na da bin ich etwas entspannter :-?

wichtig ist, dass der fc koglerau noch mindestens ein tor macht 8-)

jedi68
05.11.2012, 16:20
Hätte mal ne kurze Frage, kann irgentwer von euch einen guten Friendly-Cup für Samstags empfehlen? Weil immer nur am Mittwoch im VIP-Teambewerb wird schön langsam für Samstag zu langweilig immer über die Liste zu suchen ... ;-)

lg. virenschutzDie DHL, da spiel ich auch mit. Es gibt 3 Ligen, beginnen musst du in der 3.Liga. Ein Spieler wird noch gesucht, also wenn du Lust hast hier anmelden. ;-) Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

und hier die Hp http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

virenschutz
05.11.2012, 16:27
Die DHL, da spiel ich auch mit. Es gibt 3 Ligen, beginnen musst du in der 3.Liga. Ein Spieler wird noch gesucht, also wenn du Lust hast hier anmelden. ;-) Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

und hier die Hp http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Danke, habe mich mal eingepostet ;-) mal sehen ob sie mich dann nehmen ...

lg.

jedi68
05.11.2012, 16:33
Danke, habe mich mal eingepostet ;-) mal sehen ob sie mich dann nehmen ...

lg.Bitte gerne, hab ihm auch noch ein PN geschrieben. ;-)

jedi68
05.11.2012, 16:33
3.Spiel und 3.Niederlage, Gratulation an Fc Latschi. ;-)

Juan100
05.11.2012, 16:37
3.Spiel und 3.Niederlage, Gratulation an Fc Latschi. ;-)


danke jedi, für mich wichtige 3 punkte. war sehr knapp, nach meinen 3 vergebenen chancen im 3 abschnitt dachte ich, dass es nicht reichen wird.

Juan100
05.11.2012, 16:48
Freut mich!:-D Nur rauf mit dem Preis! So wie er jetzt steht (721.300) MUSS aber noch einiges gehn!! Alles unter 900k wäre ich sauer!


leider habe ich denn Hampel nicht bekommen, aber denn Preis habe ich rauf geschraubt :lol:

FCAxe
05.11.2012, 16:50
leider habe ich denn Hampel nicht bekommen, aber denn Preis habe ich rauf geschraubt :lol:

Muss auch sagen das es mir lieber ist das er nicht bei einem Ligakonkurrenten auflauft! :-D Aber wirklich DANKE für dein Gebot! :-D
Mit 1,1 bin ich zufrieden!
Jetzt sind knapp 4M am Konto, jetzt muss nur noch der "richtige" Trainer kommen!

Waterboy
05.11.2012, 16:51
@ Axe: wie lang bleib dein trainer noch? planst du ihn zu verlängern?
zum heutigen spiel kann ich nur sagen das ich einen stürmer brauche sonst wird das schwierig mit dem klassenerhalt.
meine defensive hat endlich mal ein paar chancen verhindert .

FCAxe
05.11.2012, 16:56
@ Axe: wie lang bleib dein trainer noch? planst du ihn zu verlängern?
zum heutigen spiel kann ich nur sagen das ich einen stürmer brauche sonst wird das schwierig mit dem klassenerhalt.
meine defensive hat endlich mal ein paar chancen verhindert .

Mein Trainer bleibt noch 5 Trainings! Nein verlängern kann ich ihn nichtmehr, dass hab ich vor 1. Saison schon gemacht! :-D
Jetzt muss also definitiv ein neuer her, war jetzt eh 5 Saisonen bei mir angestellt!

Waterboy
07.11.2012, 17:26
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.

Tipps:

Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :)
Alpha United : FC Streithähne 1:1
dumbledores armee : fc latschi 2:1
Serbija United : Fc purle hearts 2:0
pc team: soccer girls 0:1

Juan100
08.11.2012, 13:43
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.

Tipps:

Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :)
Alpha United : FC Streithähne 1:1
dumbledores armee : fc latschi 2:1
Serbija United : Fc purle hearts 2:0
pc team: soccer girls 0:1

na hoffentlich ist dein tipp nicht zu 100% richtig ;-)

Milli99
08.11.2012, 15:38
na hoffentlich ist dein tipp nicht zu 100% richtig ;-)

ich schon :-D

virenschutz
08.11.2012, 15:54
ich schon :-D

Sein Tipp von 2:0 wird warsch. noch übertroffen werden :-?

lg.

FCAxe
08.11.2012, 16:03
ich schon :-D

Ich hoffe auch das ich das von ihm getiptpe Ergebniss schaffe!! Wenn dann sollte ich aber bis zu Halbzeit den Ausgleich machen!!

EDIT: Ok gerade gesehn das ich schon meine 3 "Chancen" vor der Halbzeit vergeben habe! mhhh jetzt wird es sehr schwer! :-(

FCAxe
08.11.2012, 16:39
Tja wurde leider die "erwartete" Niederlage gegen Gallus!

Skilltechnisch ist er halt einfach zu stark! Taktisch wäre ja was drinnen gewesen!

3 Niederlagen hintereinander hatte ich auch schon SEHR lange nichtmehr! Naja mal schauen, vermutlich wird jetzt doch ein bissal mehr "umgebaut" im Team und vielleicht steig ich dann auch gleich freiwillig ab! Mal schaun!

jedi68
08.11.2012, 18:10
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.

Tipps:

Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :)
Alpha United : FC Streithähne 1:1
dumbledores armee : fc latschi 2:1
Serbija United : Fc purle hearts 2:0
pc team: soccer girls 0:1ist ein 12er Wert ;-)

und zum Glück war dein Tipp bei unseren Spiel falsch, endlich der erste Sieg in der laufenden Saison. :-D

Waterboy
08.11.2012, 18:56
Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen.
jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter.

FCAxe
08.11.2012, 21:28
Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen.
jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter.

Weiß ich noch nicht, glaub aber eher nicht!! Wenn dann eher mehr Mittelfeldspieler!

FCAxe
12.11.2012, 10:20
So Leute, über das Wochenende hab ich Zeit gehabt zu überlegen was ich weiter machen soll mit der Saison!
Da der Start (bis auf Spiel 1) alles andere als zufriedenstellend gelaufen ist und ich durch die Spielerverkäufe einfach zusehr geschwächt wurde, habe ich mich dazu entscheiden nochmals 2 MF Spieler zu verkaufen und somit zu 99 ,9999999 % abzusteigen!

Ich werde ab sofort FIX mit 2 - 3 16 Jähigen pro Spiel spielen und somit kein großer Gegner mehr sein! Aufgeben werde ich zwar kein Spiel (weil wer lässt sich schon gerne Abschiessen) aber gewinnen werde ich wohl eher nichtmehr so viel (weil ich vor allem Taktisch sehr viel verlieren werde)!

Nur damit ihr bescheid wisst :-D

virenschutz
12.11.2012, 16:05
Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...

lg.

FCAxe
12.11.2012, 16:33
Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...

lg.

Na ist sich ja noch gut ausgegangen bei dir :-D

Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-)

virenschutz
12.11.2012, 16:41
Na ist sich ja noch gut ausgegangen bei dir :-D

Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-)

Ja hab mich schon gefürchtet, dass nicht mehr als der ausgleich zu schaffen ist ... ;-) ja schade wegen deinem Entschluss hätte mich wieder auf so eine fordernde Heimpartie mit dem besseren ende für mich gefreut ;-) naja eng kanns ja trotzdem noch werden! wünsch dir auf jeden fall alles gute auf deinem neuen Weg ;) und dass der Spielspass nicht verloren geht!

lg. virenschutz

FCAxe
12.11.2012, 16:44
Ja hab mich schon gefürchtet, dass nicht mehr als der ausgleich zu schaffen ist ... ;-) ja schade wegen deinem Entschluss hätte mich wieder auf so eine fordernde Heimpartie mit dem besseren ende für mich gefreut ;-) naja eng kanns ja trotzdem noch werden! wünsch dir auf jeden fall alles gute auf deinem neuen Weg ;) und dass der Spielspass nicht verloren geht!

lg. virenschutz

Naja "Entschluss" und neuer Weg ist es ja beides nicht wirklich! Der neue Trainer fordert halt leider ein paar Opfer (Spieler) und daher die Verkäufe! Das ich dann mit den "Ersatzspielern" und Jugis, dass Niveau nicht halten kann ist eh klar!

virenschutz
12.11.2012, 16:52
Naja "Entschluss" und neuer Weg ist es ja beides nicht wirklich! Der neue Trainer fordert halt leider ein paar Opfer (Spieler) und daher die Verkäufe! Das ich dann mit den "Ersatzspielern" und Jugis, dass Niveau nicht halten kann ist eh klar!

Ja ich habe auf einen 5er verzichtet und gurke mit meinem 4er Trainer so herum ... aber naja ich war nicht gewillt viele opfer zu bringen ... Ja das ist klar, dass man mit den Ersatzspielern + Jugis nicht viel reißen kann :-? Bin schon neugierig wie es mir dann mal geht wenn das Pension-gehen bei mir im Team attraktiv wird :-?
lg.

Waterboy
13.11.2012, 17:37
@axe: wie schauts fürn donnerstag aus? spielen deinen 2 verkäufe oder lasst junge den vortritt? 5 16jährige würden sich freuen endlich mal ein Spiel durchzuspielen;-)

virenschutz
13.11.2012, 18:06
wow grad war ein Trikotsponsor am pogramm wahnsinn ...
wenn ich nur nicht einen fürs Stadion bräuchte :cry:

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 442.758 €
Punkteprämie: 6.713 €
Meister: -
Herbstmeister: 70.295 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 63.920 €
Sieg KO-Runde: 15.683 €
Cup gewonnen: 76.670 €

FCAxe
13.11.2012, 21:12
@axe: wie schauts fürn donnerstag aus? spielen deinen 2 verkäufe oder lasst junge den vortritt? 5 16jährige würden sich freuen endlich mal ein Spiel durchzuspielen;-)

Also die beiden werden nichtmehr gemeinsam spielen! Jeder von ihnen bekommt eine Halbzeit! Sonst spielen 2 16 jährige!
Spielst du auch mit 16 jährigen??

jedi68
13.11.2012, 22:29
Also die beiden werden nichtmehr gemeinsam spielen! Jeder von ihnen bekommt eine Halbzeit! Sonst spielen 2 16 jährige!
Spielst du auch mit 16 jährigen??Keine Punkte herschenken. :-?

grats an virenschutz, leider das erhoffte Remis nicht erreicht :-(

Waterboy
14.11.2012, 07:41
Ich spiel nicht mit 16 jährigen.Aufgrund meines kleinen kader hab ich wenig möglichkeiten und spiele daher immer in bestbesetzung! Taktisch wird Axe sicher nicht so schlecht sein und daher hoffe ich auf einen Punkt.

FCAxe
14.11.2012, 09:19
Keine Punkte herschenken. :-?

grats an virenschutz, leider das erhoffte Remis nicht erreicht :-(

Keine Sorge, HERGESCHENKT wird nix! ;-)

Ich spiel nicht mit 16 jährigen.Aufgrund meines kleinen kader hab ich wenig möglichkeiten und spiele daher immer in bestbesetzung! Taktisch wird Axe sicher nicht so schlecht sein und daher hoffe ich auf einen Punkt.

Achso! :-D Naja bei mir werden pro Spiel nur 2 bis MAXIMAL 3 16 jährige zum Einsatz kommen!

virenschutz
14.11.2012, 15:21
Keine Punkte herschenken. :-?

grats an virenschutz, leider das erhoffte Remis nicht erreicht :-(

Danke ;-) nach deinem 2:1 hab ich schon schlimmeres befürchtet!

lg.

Milli99
15.11.2012, 11:22
na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D

Juan100
15.11.2012, 12:02
na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D


naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

Gallus17
15.11.2012, 15:32
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924151&code=b5174be598e7f42d9154cd4e2978a90b) früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager?

virenschutz
15.11.2012, 15:35
PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager?

War schon meine 3 Trainingslager-Tage unterwegs .... Viel ist nicht gegangen hab ja schon den ein oder anderen alternden dabei im Team ;-)

lg.

FCAxe
15.11.2012, 15:41
Trainingslager wird bei mir erst nach dem Trainerkauf stattfinden! Muss ja das Geld so lange zusammenhalten nicht das ich mir den Trainer dann nicht leisten kann! :-D

Möglicherweise wird aber bereits morgen ein neuer Trainer "vorgestellt"! Der alte wird aber zu 99% bis zum Ende weitermachen dürfen!

Bin schon gespannt aut das heutige Spiel!! Heimspiele sind ja immer so eine Sache, vielleicht wachsen meine Jugis da ja über sich hinaus :-D
Sehr offensiv wird heute aber weder von mir noch ein meinem Gegner gespielt :-D (beide mit 4-5-1).

Gallus17
15.11.2012, 16:34
Und der nächste Verletzte :twisted:
Könnte besser laufen derzeit...:mmph:

LG

Juan100
15.11.2012, 16:36
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924151&code=b5174be598e7f42d9154cd4e2978a90b) früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager?


super, dass unentschieden nehme ich mit handkuss :lol: hatte natürlich glück, dass dein captain verletzt war. und jetzt hast schon wieder einen verletzten :-?

bin jetzt gerade im umbau, sollte aber in nächster zeit etwas stärker werden.....

TL war ich schon, 3 x gut

Milli99
15.11.2012, 19:55
ich war auch schon auf TL...und freu mich riesig über meinen sieg..hätte nicht gedacht das der so eindeutig ausfiel

Milli99
15.11.2012, 19:56
naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

konnte deinen wunsch leider nicht erfüllen 8-)

jedi68
16.11.2012, 09:30
Keine Sorge, HERGESCHENKT wird nix! ;-)
Aja, kein Kommentar :-x

FCAxe
16.11.2012, 12:26
Aja, kein Kommentar :-x

Naja meine Mannschaft ist einfach aktuell nicht mehr stärker! Dabei hab ich sowieso schon mit den beiden verkauften Spielern gespielt und nicht mit 3 Jugis!!

Waterboy
16.11.2012, 17:02
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

Milli99
18.11.2012, 19:38
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

steh: 4.100
sitz: 3.400
15 vip und 37 imbiss

FCAxe
19.11.2012, 16:41
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt!

Waterboy
19.11.2012, 16:50
Die liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Um die klasse zu halten muss man praktisch die heimspiele gewinnen.
zum glück konnte meine defensive den konter von gallus verhindern.

jetzt zeig ich euch noch einen spieler ( heute auf der bank). hoffe ihr bekommt jetzt angst;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086050&code=2e633338f3db599ef1f1782e77fa4bf8

um nachahmung wird gebeten

waterboy

virenschutz
19.11.2012, 16:56
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt!

Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass ich zumindest für eine Runde von der Tabellenspitze lach; wird sich leider nächstes spiel wieder ändern!

Gegen dich hat meine offensive wieder einmal gezeigt wie stark sie ist :oops: Gott sei dank 1:0 gewonnen ;-)

Grats auch an Koglerau, top Leistung und guter Spieler von dir!

lg.

Milli99
19.11.2012, 17:45
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

DaveDudley
20.11.2012, 05:44
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt!

was ist denn bei dir los? warum so schwach im vergleich zum vorjahr?

grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-)

Juan100
20.11.2012, 09:06
was ist denn bei dir los? warum so schwach im vergleich zum vorjahr?

grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-)

auch liebe grüße dave, schaut ja super aus bei dir. da winkt die bundesliga Gratuliere !!

derAlbertl
20.11.2012, 09:19
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

ja, wann man in eurer Liga um die Aufstiegsplätze mitspielen will, muss man 1. alle Heimspiele soweit als möglich gewinnen und 2. bei den Auswärtsspielen voll aufstellen (vor allem taktisc) und 3. eine große Portion Glück haben!

... und vielleicht geht's sich ja auch noch für dich, liebe griffendor wieder mit einem Aufstiegsplatz aus.

FCAxe
20.11.2012, 09:50
was ist denn bei dir los? warum so schwach im vergleich zum vorjahr?

grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-)

Tja wenn man sich von 5 Spielern trennt um sich den neuen Trainer zu finanzieren dann verliert man halt leider an Stärke! (Auch wenn nur 3 davon Stammspieler waren)!

DaveDudley
20.11.2012, 15:32
auch liebe grüße dave, schaut ja super aus bei dir. da winkt die bundesliga Gratuliere !!

danke, wird aber noch sehr sehr schwer werden. leider trügt die bilanz etwas, da ich 4 fixabsteiger in meiner liga habe. daher werden oben 1-2 spiele entscheiden und jeder patzer bestraft. leider hab ich mir schon einen geleistet. als meister werd ich es jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

Tja wenn man sich von 5 Spielern trennt um sich den neuen Trainer zu finanzieren dann verliert man halt leider an Stärke! (Auch wenn nur 3 davon Stammspieler waren)!

ok, bin dennoch überrascht wieviel du an stärke verloren hast. spielst dann wahrscheinlich derzeit auch in trainingsaufstellung, oder?

Juan100
22.11.2012, 09:04
so heute gehts gegen einen bärenstarken fc koglerau, hoffe ich kann meine heimstärke ausspielen :-?

wichtig ist das die dumbledores armee heute gewinnt, sonst hebt der milli99 völlig ab. der gehört wieder am boden der realität zurück geholt :lol: und vor mir darf er am ende der saison sowiso nicht sein.

gruss
latschi

Juan100
22.11.2012, 09:07
danke, wird aber noch sehr sehr schwer werden. leider trügt die bilanz etwas, da ich 4 fixabsteiger in meiner liga habe. daher werden oben 1-2 spiele entscheiden und jeder patzer bestraft. leider hab ich mir schon einen geleistet. als meister werd ich es jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht schaffen.



ok, bin dennoch überrascht wieviel du an stärke verloren hast. spielst dann wahrscheinlich derzeit auch in trainingsaufstellung, oder?

@ dave gratuliere dir zu deiner neuverpflichtung(Leo von Gomez), denn hätte ich auch gerne gehabt :oops:

Milli99
22.11.2012, 09:44
so heute gehts gegen einen bärenstarken fc koglerau, hoffe ich kann meine heimstärke ausspielen :-?

wichtig ist das die dumbledores armee heute gewinnt, sonst hebt der milli99 völlig ab. der gehört wieder am boden der realität zurück geholt :lol: und vor mir darf er am ende der saison sowiso nicht sein.

gruss
latschi

haha immer witzig deine kommmentare :-D

P.S. ich hoffe koglerau gewinnt heute 8-)

FCAxe
22.11.2012, 16:03
haha immer witzig deine kommmentare :-D

P.S. ich hoffe koglerau gewinnt heute 8-)

Tja also heute schaut es mal eher nach Heimsiegen aus! :-D

FCAxe
22.11.2012, 16:04
@ dave gratuliere dir zu deiner neuverpflichtung(Leo von Gomez), denn hätte ich auch gerne gehabt :oops:

Nicht nur du!! Die Soccer Girls waren da auch dran!! Scheinbar suchen mehrere solche Stürmer! :-D

virenschutz
22.11.2012, 16:06
Tja auswärts bin ich wieder mal eine Katastrophe ... ;-) Hoffe es wird nicht zu schlimm in der 2. HZ

lg.

Waterboy
22.11.2012, 16:12
hoffe auch das letzte viertel bis dahin muss meine defensive halten.

Milli99
22.11.2012, 16:36
kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.

37 Rangliste Skills Pos. 566
77 Rangliste Taktiken Pos. 42

FCAxe
22.11.2012, 16:42
kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.

37 Rangliste Skills Pos. 566
77 Rangliste Taktiken Pos. 42

Naja Taktisch warst du mal hinten und die Skill Position kann leicht mit zB Jugiwechseln verschlechtert werden (als Beispiel)!

Waterboy
22.11.2012, 17:05
haha immer witzig deine kommmentare :-D

P.S. ich hoffe koglerau gewinnt heute 8-)

einen Punkt nehm ich gern. bei der chancenverteilung kann ich mich nur bei meinen topstürmer bedanken:-D
ein kontertor wäre zu viel des guten;-)

plant noch wer einen Umbau?wäre sehr dankbar:lol:

Milli99
22.11.2012, 17:52
Naja Taktisch warst du mal hinten und die Skill Position kann leicht mit zB Jugiwechseln verschlechtert werden (als Beispiel)!

naja bei der taktik war nur 30 plätze unterschied und bei den skills sieht man den drastischen unterschied, wenn du dir den teamvergleich ansiehst. genau aus diesem grund werd ich nicht schlau aus meiner niederlage

FCAxe
22.11.2012, 20:48
naja bei der taktik war nur 30 plätze unterschied und bei den skills sieht man den drastischen unterschied, wenn du dir den teamvergleich ansiehst. genau aus diesem grund werd ich nicht schlau aus meiner niederlage

Wie gesagt, bei den Skills kann man mit Spielerwechseln oder Positionswechsel sehr viel "vertuschen"! Das muss noch lange nicht die wirklich Stäre gewesen sein!

Wenn ich zB ohne den Jugis spielen würde wäre ich auch unter den Top 100!

DaveDudley
23.11.2012, 07:20
kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.

37 Rangliste Skills Pos. 566
77 Rangliste Taktiken Pos. 42

gerne doch. finde an dem ergebnis nämlich nichts wirklich komisches oder überraschendes. es gibt nichts unwichtigeres als die ranglisten. die positionen dort lassen sich extrem leicht verfälschen. spielst du bspw. mit positionswechseln so wird der index neu berechnet und eben dieser geht dann in die skillrangliste ein. spielst du also mit 10 positionswechseln im letzten viertel, so kannst du ganz schnell von platz 50 auf 300 zurückfallen.

aber ich würd dennoch sagen das du sicherlich skillstärker bist, nach ansicht des teamvergleichs. nur wird dein gegner wohl nicht so schwach sein, wie es die skillrangliste hergibt.

von dieser skillüberlegenheit profitierst du auch merklich im spiel. dein gegner kommt aufgrund seiner taktiküberlegenheit zu 6 angriffen, allerdings kannst du 4 seiner angriffe vorzeitig abfangen und lässt nur 2 chancen zu. dies ist die folge deiner skillüberlegenheit. theoretisch hättest du noch nen konter schaffen können, als normalo gegen nen offler aber kaum bis schwer möglich. normalos kontern nich so oft, offler sind dafür wenig anfällig.

umgekehrt hast du nur einen angriff, aufgrund deiner taktischen unterlegenheit, dieser führt auch aufgrund deiner guten skills direkt zu einer torchance.

du profitierst also schon enorm von deinen skills in dem spiel, so das aus 6:1 angriffen nur 2:1 chancen werden, aber du bist taktisch zu sehr hinten, auch wenn es nur 35 plätze sind;-)

Juan100
23.11.2012, 13:06
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

ja unsere Liga ist wirklich der hammer, da kann jeder jeden schlagen. da gibts leute die reden an einem tag vom herbstmeister, und am nächsten sind sie abstiegsgefährdet :lol:

Milli99
23.11.2012, 16:25
ja unsere Liga ist wirklich der hammer, da kann jeder jeden schlagen. da gibts leute die reden an einem tag vom herbstmeister, und am nächsten sind sie abstiegsgefährdet :lol:

jaja passt schon

FCAxe
26.11.2012, 07:56
jaja passt schon

Du keine Sorge, heute kannst du FIX mit einem Sieg rechnen! :-D Daran wird mein neuer Trainer (OLE OLE) auch nix ändern!

Milli99
26.11.2012, 15:14
Du keine Sorge, heute kannst du FIX mit einem Sieg rechnen! :-D Daran wird mein neuer Trainer (OLE OLE) auch nix ändern!

gratuliere zum trainer ;-) allerdings rechne ich mit keinem fixen sieg...bin viel zu oft überrascht worden...

FCAxe
26.11.2012, 16:01
gratuliere zum trainer ;-) allerdings rechne ich mit keinem fixen sieg...bin viel zu oft überrascht worden...

Geh also wirklich! Ein Heimspiel gegen mich verliert aktuell sicher keiner aus der Liga! :-D

Mit den Jugis ist man einfach nicht Konkurrenzfähig!
Aber wirklich HOCH werde ich gegen vermutlich niemanden verlieren! ;-)

Uhh gerade draufgekommen das ich ja heute einen neuen Sponsorvertrag unterschreiben kann! Fein! Damit wird die Kassa noch etwas aufgefüllt! Mal schaun was ich damit "anstelle" :-D

Milli99
26.11.2012, 16:09
Geh also wirklich! Ein Heimspiel gegen mich verliert aktuell sicher keiner aus der Liga! :-D

Mit den Jugis ist man einfach nicht Konkurrenzfähig!
Aber wirklich HOCH werde ich gegen vermutlich niemanden verlieren! ;-)

Uhh gerade draufgekommen das ich ja heute einen neuen Sponsorvertrag unterschreiben kann! Fein! Damit wird die Kassa noch etwas aufgefüllt! Mal schaun was ich damit "anstelle" :-D

na gut 3:0 ist schon sehr beruhigend - ich will die leistung von ottakringer nicht schmälern, aber 3:0 gegen dumbledor ist ein wahnsinn...ich kenn mich nimmer aus...hier schlägt wirklich jeder jeden

Milli99
26.11.2012, 16:10
purple hearts führen auch...das ist balsam für meine seele :lol::lol::lol:

FCAxe
26.11.2012, 16:18
na gut 3:0 ist schon sehr beruhigend - ich will die leistung von ottakringer nicht schmälern, aber 3:0 gegen dumbledor ist ein wahnsinn...ich kenn mich nimmer aus...hier schlägt wirklich jeder jeden

tja wie schon von einigen (und auch von mir selber) angeführt, kann bei Heimspielen eigentlich fast jeder jeden schlagen! da ist wirklich sogut wie alles möglich!

virenschutz
26.11.2012, 16:23
purple hearts führen auch...das ist balsam für meine seele :lol::lol::lol:

hoffentlich fang ich mir keinen Konter mehr ;-) Glaub ich dir, dass dich das (zumindest ein wenig) freuen würde, wenn ich gewinnen sollte ;-)

lg.

FCAxe
26.11.2012, 16:33
So, erste Niederlage gegen Mili "eingefahren"! Der neue Trainer zeigt das er doch ETWAS schwächer ist als der Alte, aber was soll man machen :-D

Juan100
26.11.2012, 16:38
hoffentlich fang ich mir keinen Konter mehr ;-) Glaub ich dir, dass dich das (zumindest ein wenig) freuen würde, wenn ich gewinnen sollte ;-)

lg.

gratuliere dir virenschutz!! natürlich freut sich der milli, er selber hat ja noch nie gegen mich gewonnen :lol:

virenschutz
26.11.2012, 17:03
gratuliere dir virenschutz!! natürlich freut sich der milli, er selber hat ja noch nie gegen mich gewonnen :lol:

Ja dankeschön ;-) hat mein stürmer glaube ich mitbekommen, dass ich mich nach alternativen umsehe, 2 chancen 2 tore würde ich mir öfters wünschen ;-)

lg.

Milli99
26.11.2012, 18:26
gratuliere dir virenschutz!! natürlich freut sich der milli, er selber hat ja noch nie gegen mich gewonnen :lol:

bis zu unserem derby kannst dich noch darüber freuen, danach ist schluss mit lustig 8-)

virenschutz
26.11.2012, 21:36
Grats an die streithähne zur verdienten herbstmeisterschaft! ;-)
Lg.

Juan100
27.11.2012, 07:55
Grats an die streithähne zur verdienten herbstmeisterschaft! ;-)
Lg.

ja auch von mir gratulation an die streithähne, hast dir denn herbstmeister verdient.

lg

virenschutz
27.11.2012, 16:36
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

FCAxe
27.11.2012, 18:02
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

Ebenso! War eine knappe Sache weil mein Gegner sehr schwer einzuschätzen war! War aber eine "verdiente" Niederlage!

EGAL!

Milli99
27.11.2012, 18:10
ich bin weiter...hatte einen computergegner und meine gruppe sollte ich auch schaffen :-D

Waterboy
27.11.2012, 18:18
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

Milli99
27.11.2012, 19:13
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

der schnitt liegt bei 26 und takts 25-25-22

Gallus17
27.11.2012, 20:07
Danke an die Gratulanten :-)
Heute den dritten TL-Tag absolviert, hoffe also, dass ich leistungstechnisch noch zulegen konnte, nur leider waren die Ergebnisse insgesamt eher mager :-?

Bin etwas überrascht, dass doch einige im Cup ausgeschieden sind, hätte unsere Liga eigentlich recht stark eingeschätzt! ;-)

LG

virenschutz
28.11.2012, 06:13
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

Ich weiß noch nicht wie ich gegen dich aufstelle hab im cup mal ein 3-5-2 versucht, hat aber nicht so ganz funktioniert! Schau heute mal im friendly wie der neue als alleiniger sturmtank funktioniert!
Lg. virenschutz

Juan100
28.11.2012, 09:18
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz


bin auch in der gruppenphase. habe mir noch nicht alle 3 gegner angeschaut, aber der erste hat es in sich. ohne punkteverlust erster in der 1. unterliga :shock:

Juan100
28.11.2012, 09:21
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

mein büro taks sind überschaubar :oops: 20,20,21

ist ein cup einsatz der spieler fürs training relevant???

FCAxe
28.11.2012, 09:37
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D

Juan100
28.11.2012, 10:57
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D


ja, wäre mir auch neu, dass cupeinsätze der spieler fürs training relevant ist. wäre aber natürlich eine super sache, da man wenigstens so ein paar jugis mehr forcieren könnte ....

Waterboy
28.11.2012, 17:36
Für alle: und wenn es jemand stört nehm ich ihn raus;-)

gallus: derzeit trainer mit 24 def taks + einer mit 23 taks auf abruf
virenschutz: 19 normale taks (4er)
milli: 18 normale taks
soccer girls : bin mir nicht sicher: 20 normale taks (4er)
Latschi: 19 normale taks
dumbledores armee:20 off.taks + 21 off.taks auf abruf
Koglerau: 20 normale taks (4er)
Ottakring United: trainer mit direktspiel 12 (4er)
Axe: 18 normale taks

FCAxe
29.11.2012, 08:09
@ Waterboy :-D

Jetzt sind wir alle auf dem gleichen Wissensstand! Sehr gut :-D

Heute wird es im 7 Spiel gegen Ottakring die 1. Niederlage geben!! Alles andere wäre schon eine Sensation!

virenschutz
29.11.2012, 16:09
Also zur Zeit wär ich mit den Ergebnissen ganz gut zufrieden ;-)

lg. virenschutz

Waterboy
29.11.2012, 16:11
welche taks spielst du in der 2.hz?

virenschutz
29.11.2012, 16:23
welche taks spielst du in der 2.hz?

hat eh gut gepasst für dich mehr musst mir nicht mehr schießen ;-) Taktikwiederholung der stärksten Taktik von mir ;-)

hoffentlich geht sich der sieg noch aus ... nicht, dass ich noch ein Tor bekomme

lg.

Waterboy
29.11.2012, 16:27
leider ein tor zu viel in der 1.hz sonst wäre ein x drin gewesen

virenschutz
29.11.2012, 17:02
leider ein tor zu viel in der 1.hz sonst wäre ein x drin gewesen

Also ich bin ganz zufrieden ;-)
lg.

Juan100
29.11.2012, 18:35
super streithähne grandioser sieg gegen schwachen Serbija United!!!! :lol:

Juan100
03.12.2012, 09:05
so heute das 2. große derby gegen Serbija United....bin schon leicht nervös :-?

da ich auswärts ja gewonnen habe, habe ich ja nicht viel zu verlieren, aber die ultimative demütigung wäre schon geil :lol:

Milli99
03.12.2012, 11:14
so heute das 2. große derby gegen Serbija United....bin schon leicht nervös :-?

da ich auswärts ja gewonnen habe, habe ich ja nicht viel zu verlieren, aber die ultimative demütigung wäre schon geil :lol:

ich sag nur meine jungs sind heute top motiviert 8-)

Gallus17
03.12.2012, 13:32
super streithähne grandioser sieg gegen schwachen Serbija United!!!! :lol:
Das war ein sehr sehr glücklicher Sieg, hatte mich taktisch total verzockt!
Milli hätte sich da zumindest einen Punkt verdient gehabt, bin aber trotzdem froh, dass es sich ausgegangen ist 8-)

LG

virenschutz
03.12.2012, 16:22
Auswärts bin ich einfach um Hauslängen zu schwach :-? Kann irgendwie nicht verstehen so weit vorne zu finden zu sein ...

lg. virenschutz

Waterboy
03.12.2012, 18:27
in unserer oberliga muss auswärts alles passen um einen Punkt und mehr mitzunehmen.
ich hätte mir auch lieber 4 schwächere teams gewünscht.
@milli: leider zählt bei dbdt nur Taktische überlegenheit und als normal ausgerichtetes team ist das kontern trotz skill überlegenheit fast unmöglich.
vielleicht schaffe ich beim nächsten spiel einen.;-)

@gallus: dein spieler ist jetzt schon überteuert

Gallus17
04.12.2012, 19:25
@gallus: dein spieler ist jetzt schon überteuert

Da hast du recht, der hat echt einen Super-Preis erzielt :mrgreen:
Ist aber nicht so, dass ich immer so ein Glück habe bei Verkäufen, ist mein zweitteuerster Verkauf bisher und ich hab auch schon einige bittere Transfers mit schwachen Erlösen hinnehmen müssen...

Gestern war allerdings wirklich ein guter TM-Tag für mich, habe auch zwei Spieler ersteigern können, die ich beide teurer erwartet habe...
So bleibt immer noch etwas Geld über :-)

LG

FCAxe
05.12.2012, 09:03
Leute es wird noch ein Teilnehmer für einen sehr spannenden und gut besetzten Cup gesucht!!
Das ganze wird von Jokeraw geleitet, was alleine ja schon Qualität und Spass garantiert :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61335

Waterboy
05.12.2012, 09:41
Leider im cup eine schwere Gruppe erwischt und der Aufstieg in die K.o Phase ist nur mit sehr viel glück noch möglich.
wie ist es dem rest unserer liga bis jetzt ergangen?

Juan100
05.12.2012, 10:03
Leider im cup eine schwere Gruppe erwischt und der Aufstieg in die K.o Phase ist nur mit sehr viel glück noch möglich.
wie ist es dem rest unserer liga bis jetzt ergangen?

ja bei mir sieht es genau so aus, eine unötige niederlage im 1. spiel und jetzt bräuchte ich einen sieg gegen einen saustarken gegner :-?

in der meisterschaft am donnerstag geht es ja gegen meinen freund
Serbija United auch um einiges.....könntest entlich die abstiegsplätze verlassen 8-)

ich kenne ja den milli persönlich, und ich weis, dass er schon etwas nervös ist :lol:

FCAxe
06.12.2012, 09:10
So heute am Nikolaus :-D volles Haus gegen die Soccer Girls! Hoffentlich haben meine Fans da keine falsche Vorstellung über den heutigen Gegner :lol::lol:

Waterboy
06.12.2012, 09:24
ich wünsche deiner defensive alles gute und hoffe auf ein x.
welche formation spielst du ? 4-4-2?

FCAxe
06.12.2012, 11:10
ich wünsche deiner defensive alles gute und hoffe auf ein x.
welche formation spielst du ? 4-4-2?

Ich? Ich spiel eigentlich immer 4-5-1, da ja Mittelfeldtraining angesagt ist! :-D

Milli99
06.12.2012, 16:18
3:0 in der ersten hälfte gegen bärenstarke koglerauer hätte ich mir auch nicht zugetraut :-D

Waterboy
06.12.2012, 16:30
gratuliere zum sieg. 3-5-2 in der 1.hz war zu riskant. leider werde ich wohl den weg nach unten antreten müssen:(

Juan100
08.12.2012, 10:15
na servus, mit einer 5:0 WATSCHN aus dem cup ausgeschieden :-? anscheinend muss ich einiges überdenken :oops:

wie gehts euch im cup? wer ist noch dabei?

gruss
latschi

Waterboy
10.12.2012, 18:27
cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken.
die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch.
@virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern.

virenschutz
11.12.2012, 06:16
cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken.
die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch.
@virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern.

Ja mit dem leyer bin ich auch ganz zufrieden! Habe ihn mir wegen dem alter und den taktiken gekauft, da mein eigentlich skilltechnisch besserer stürmer nicht so viele taktiken hatte mit seinen 31 jahren ... zwecks aufstieg sind noch einige schwere spiele zu absolvieren und meister wird sich leider nicht spielen ... hoffe dennnoch, dass sich da noch was ausgeht! Und einen neuen verteidiger verpflichten zu können, wäre auch noch schön! aber bei einem eventuellen aufstieg habe ich glaube ich eh wenig zu melden ...

Lg.

Waterboy
11.12.2012, 18:56
@milli: toller goalie!
@gallus: hoffe du spielst hart gegen die soccer girls!
Frauenfußball will ich von deinen Mannen nicht sehn;-)

Gallus17
11.12.2012, 19:53
Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-?
Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh:

Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-)

Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol:

LG

Milli99
11.12.2012, 20:05
Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-?
Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh:

Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-)

Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol:

LG

Danke für die Glückwünsche :-D ich bin mega happy mit dem Kauf....

ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil:

virenschutz
11.12.2012, 20:35
Danke für die Glückwünsche :-D ich bin mega happy mit dem Kauf....

ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil:

Grats zum tormannkauf! Bin nur froh, dass du den gegen mich noch nicht hattest! Tut mir leid für dich im cup habe mir dein spiel live gegeben! Schade hättest es dir verdient gehabt !

Lg. ;-)

Milli99
11.12.2012, 20:41
Grats zum tormannkauf! Bin nur froh, dass du den gegen mich noch nicht hattest! Tut mir leid für dich im cup habe mir dein spiel live gegeben! Schade hättest es dir verdient gehabt !

Lg. ;-)

danke :-D bin jetzt echt gespannt wie sich der nun auf die verbleibenden spiele auswirkt...cup war echt bitter

ich hab mir das spiel fc kosmo (arbeitskollege) und bosanki otpor gegeben...war auch eine knappe kiste....

bin nun gespannt wieviel mein alter goalie abwerfen wird http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764509&code=9ddd162a9d2d3e9dd67f436963d55fe6

Waterboy
12.12.2012, 17:06
kann mir irgendwer erklären mit welcher normalen taktik und gegen welche taktik man einen konter starten kann :-?
ich komme nicht dahinter und als skillstarke mannschaft wäre das oft nützlich.

virenschutz
12.12.2012, 19:20
Bei den Preisen ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466459
überlegt man ja direkt, ob man seinen account nicht löschen sollte ...

ich weiß alter kondi fitness usw. nicht gut aber naja mehr als die leppischne 412k denk ich mal schon :-?
lg.

Milli99
12.12.2012, 20:28
Bei den Preisen ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466459
überlegt man ja direkt, ob man seinen account nicht löschen sollte ...

ich weiß alter kondi fitness usw. nicht gut aber naja mehr als die leppischne 412k denk ich mal schon :-?
lg.

keine Frage der Preis ist unter jeder Sau, aber mehr würde ich für einen bald 30-jährigen Spieler auch nicht ausgeben, da die Taktik schlecht ist und er beim Training sehr langsam steigt...

virenschutz
12.12.2012, 20:38
keine Frage der Preis ist unter jeder Sau, aber mehr würde ich für einen bald 30-jährigen Spieler auch nicht ausgeben, da die Taktik schlecht ist und er beim Training sehr langsam steigt...

Ja besonders gute investition wärs nicht, aber naja bei den eigenen ärgert man sich am meisten ... da bekommt man für einen sponsor ja mehr geld als für so einen spieler, hätte mir sicher mit der xp noch ein paar spiele geholfen! naja was solls ;-)

lg.

Waterboy
12.12.2012, 20:56
wenn du deinen account löschst hätte ich keine abstiegssorgen mehr;-)
leider bekommt man für spieler ab 29 nicht viel.
schau dir meinen an mit 85 gesamtskills + spezi :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=464821

Milli99
13.12.2012, 16:51
nur einen punkt vom abstiegsplatz entfernt und in den letzten 4 partien 3 auswärtsspiele :cry: hoffentlich geht das nicht in die hose...hab aber zum glück einen tormann, der hoffentlich alles hält

Waterboy
13.12.2012, 17:40
unglaublich!!:-D
endlich geht einmal alles auf und unerwartete 3 punkte mehr.
@milli: entscheiden wird das ganze juan100.
ich hoffe er schenkt in runde 16 den soccer girls nicht den sieg.
heute hat er sicher fürs tl aufgestellt und er wird sicher drei tage gebucht haben:-? somit könnte er die nächsten 2 spiele trainingsoptional aufstellen

FCAxe
14.12.2012, 09:14
@Waterboy

Ja mit deinem Sieg (und meinem :shock::lol::lol:) ist das ganze NOCHMAL deutlich spannender geworden!

Hab nicht anders aufgestellt als sonst auch, aber Juan dürfte irgendwas verbockt haben! :-D Ziemlich sogar!
Keine Sorge also, dass sowas am Montag nochmal passiert :-D Möchte ja auch nicht der entscheidente Faktor in dem Abstiegskampf von euch sein!

Waterboy
14.12.2012, 09:23
hab mit dem sieg nicht gerechnet:-D und jetzt ist alles möglich.
ich hoffe milli gewinnt bei den soccer girls.
vielleicht verrate ich ihm ein paar tipps.
wie läuft dein training axe? mittelfeld skills sind ja eigentlich nicht so schwer zu trainieren.

Juan100
14.12.2012, 10:19
@Waterboy

Ja mit deinem Sieg (und meinem :shock::lol::lol:) ist das ganze NOCHMAL deutlich spannender geworden!

Hab nicht anders aufgestellt als sonst auch, aber Juan dürfte irgendwas verbockt haben! :-D Ziemlich sogar!
Keine Sorge also, dass sowas am Montag nochmal passiert :-D Möchte ja auch nicht der entscheidente Faktor in dem Abstiegskampf von euch sein!

ich hab einfach nur die jungen spielen lassen, dass sie auch wieder mal trainieren :-( jetzt wirds für mich zwar auch wieder eng bezüglich abstieg aber was solls, so ist das spiel wenigstens spannend :lol:

@waterboy: geiler stürmer, hätte ich auch gerne gehabt aber nur 1,8 mio am konto :oops:

virenschutz
14.12.2012, 13:15
ich hab einfach nur die jungen spielen lassen, dass sie auch wieder mal trainieren :-( jetzt wirds für mich zwar auch wieder eng bezüglich abstieg aber was solls, so ist das spiel wenigstens spannend :lol:

@waterboy: geiler stürmer, hätte ich auch gerne gehabt aber nur 1,8 mio am konto :oops:

Ach brauchst nur gegen die streithähne gewinnen und am letzten spieltag trainingsaufstellung machen ;) dann wär der kampf um den meistertitel wieder spannend ;-)
Aber wird bei mir leider nichts.mehr werden!
Lg.

FCAxe
14.12.2012, 14:25
hab mit dem sieg nicht gerechnet:-D und jetzt ist alles möglich.
ich hoffe milli gewinnt bei den soccer girls.
vielleicht verrate ich ihm ein paar tipps.
wie läuft dein training axe? mittelfeld skills sind ja eigentlich nicht so schwer zu trainieren.

ja Training geht eigentlich ganz gut! Die Jugis wollen zwar nicht immer so wie ich will aber das ist leider eh klar! Konzentrier mein Training eigentlich eh mehr auf ein paar "Perspektivenspieler"! :-D

Welchen Stürmer hast dir leicht geholt?? Im Archiv finde ich keinen! :-D

Juan100
14.12.2012, 15:03
Ach brauchst nur gegen die streithähne gewinnen und am letzten spieltag trainingsaufstellung machen ;) dann wär der kampf um den meistertitel wieder spannend ;-)
Aber wird bei mir leider nichts.mehr werden!
Lg.

ja gegen die streithähne gewinnen :-? würde ich gerne wirds aber net spielen :lol:

@waterboy: sorry hab mich verschaut, denn stürmer hat ja ein anderer bekommen :oops:

Waterboy
14.12.2012, 16:48
hab den stürmer nicht bekommen und der user wird ihn einfach kündigen:cry:
wollte wissen ob er ihn wieder verkauft und seine antwort:

aber nein! wurde schon gekündigt! war doch nichts für mich!
:lol:

ich höre auf mit DBDT

virenschutz
14.12.2012, 17:08
hab den stürmer nicht bekommen und der user wird ihn einfach kündigen:cry:
wollte wissen ob er ihn wieder verkauft und seine antwort:

aber nein! wurde schon gekündigt! war doch nichts für mich!
:lol:

ich höre auf mit DBDT

Schön langsam wird das spiel zuuu real da macht einer auf rbs und kauft teuer spieler und haut sie dann raus, nicht zum dapacken!

Lg.

FCAxe
14.12.2012, 21:04
hab den stürmer nicht bekommen und der user wird ihn einfach kündigen:cry:
wollte wissen ob er ihn wieder verkauft und seine antwort:

aber nein! wurde schon gekündigt! war doch nichts für mich!
:lol:

ich höre auf mit DBDT

wer war das leicht??

Juan100
15.12.2012, 08:03
wer war das leicht??

der fc bierkrieger muss es sein

Verkäufer:
Wolfsberg Fighters (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=17286)

Käufer:
FC Bierkrieger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=43820)

Rufpreis:
1 €

Auktionsstand:
2.028.971 €

Auktionsbeginn:
06.12.2012 20:05:00

Auktionsende:
13.12.2012 19:57:00 (Restzeit: beendet)

Anzahl der Bieter:
14

Anzahl der Sichtungen:
262

FCAxe
15.12.2012, 14:39
der fc bierkrieger muss es sein

Verkäufer:
Wolfsberg Fighters (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=17286)

Käufer:
FC Bierkrieger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=43820)

Rufpreis:
1 €

Auktionsstand:
2.028.971 €

Auktionsbeginn:
06.12.2012 20:05:00

Auktionsende:
13.12.2012 19:57:00 (Restzeit: beendet)

Anzahl der Bieter:
14

Anzahl der Sichtungen:
262

Nabum!! Der hat sich gleich 3 Kracher Spieler geholt und die jetzt alle gekündigt oder wie??

Waterboy
15.12.2012, 18:39
2 von 3 sind schon gekündigt. wenn du den transferlink anklickst, hat der spieler deine trikotfarben an.
@axe: stellst am montag einen feldspieler ins tor;-)

FCAxe
16.12.2012, 21:28
2 von 3 sind schon gekündigt. wenn du den transferlink anklickst, hat der spieler deine trikotfarben an.
@axe: stellst am montag einen feldspieler ins tor;-)

nene ich spiel schon mit einer "normalen" Aufstellung :-D

FCAxe
17.12.2012, 16:31
Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN 8-)8-))!

Waterboy
17.12.2012, 18:56
Stimmt! wenn das Training schlecht läuft und dann jede runde verliert man schnell die lust am spiel.
im abstiegskampf wird es immer spannender.
latschi wird wahrscheinlich die klasse halten. dumbledores hat auch noch zwei heimspiele. die soccer girls müssen die nächsten zwei runden auswärts ran und ich hoffe jedi68(bitte gewinn das spiel:-D) kann den rot gesperrten spieler ersetzen.
milli99 und haben nur noch ein spiel zuhause und am ende könnte das torverhältnis entscheiden.

Juan100
17.12.2012, 21:44
Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN 8-)8-))!


Immer das Verlieren....gerade noch 4:0 gewonnen und jetzt dass... :-? aber ich weis was du meinst.

freu mich schon, wenn du wieder bei uns in der liga bist.

virenschutz
17.12.2012, 21:56
Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt :-? darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz

Juan100
18.12.2012, 09:52
Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt :-? darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz

auwehhh die niederlage von gestern tut weh....die rote karte in der 30 min. war natürlich ausschlaggebend. schade eine punkt gegen den tabellenführer wäre möglich gewesen.

jetzt wird es bezüglich abstieg so richtig spannend, was ja grundsätzlich geil ist :lol: aber jetzt kann es mich auch erwischen :cry:

das trainingsorentierte aufstellen gegen alpha kann mir die liga kosten 8-) ich wollte halt nicht den aufstiegskampf bzw. abstiegskampf beeinflussen. das hätte ich aber wenn ich gegen andere geschont hätte.

naja was solls, wichtig das unsere liga bis zum schluß richtig spannend bleibt!!

den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi

FCAxe
19.12.2012, 16:32
Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage :-D

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen :-D
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!

virenschutz
20.12.2012, 12:22
Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage :-D

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen :-D
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!

Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen ;) hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst! ;-)

Lg.

virenschutz
20.12.2012, 12:28
den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi

ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz

Milli99
20.12.2012, 14:16
ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz

und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi 8-)

virenschutz
20.12.2012, 15:22
und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi 8-)

Doch doch die netteste liga die ich bis jetzt bespielt habe! Wäre eh das beste wieder in die 1er zu kommen ;)
Lg. virenschutz

FCAxe
20.12.2012, 15:29
Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen ;) hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst! ;-)

Lg.

Tja ob sich das "Auszahlt" weiß ich nicht, aber so wie sie in den letzten Friendly gespielt haben war einfach nicht gut! Daher schone ich mal quer durch die Bank (vor allem die Verteidigung die schon seit EINIGER Zeit jedes Spiel durchspielt)!

Mhh ja das mit den Meistertiteln ist so ein Thema :-D Mal schaun was nächste Saison geht oder nicht :-?8-):-?

FCAxe
20.12.2012, 16:28
uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

Waterboy
20.12.2012, 18:49
waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!


lg. virenschutz

ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Milli99
20.12.2012, 19:11
uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

ich hab in der 6 min. eine rote karte bekommen...somit hab ich fast das ganze spiel mit einem mann weniger gespielt...sehr bitter :-(

dennoch sollte sich der klassenerhalt ausgehen...

virenschutz
22.12.2012, 15:28
ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Ja dankeschön ;-) denke dennoch, dass mein sturm für einen sieg am heiligen abend zu schwach ist falls ich zu chancen komme und meine abwehr zu schwach ist das tor dann zu verhindern ... aber die chance ist fein und ich bin jetzt schon nervös wenn ich an den nächsten spieltag denke!

Abstiegskampf könnte auch noch zur nervenschlacht werden, viel zu spannend, gott sei dank bin ich da nicht involviert diese saison ;-)

lg.

virenschutz
24.12.2012, 08:56
Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

Juan100
24.12.2012, 13:08
Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage ;-) bin gespannt ob ich nächstes jahr noch in dieser liga bin 8-)

erdhund
27.12.2012, 13:21
alles liebe und gute im neuen jahr ich werde mich verabschieden aber ich komme wieder mit einem 5er trainer geht es sicher leichter die liga zu halten.

virenschutz
27.12.2012, 16:37
Gratulation gallus zum meistertitel ;-)

Lg.

jedi68
27.12.2012, 20:27
Gratulation an Gallus zum Meistertitel und natürlich auch an virenschutz zum Aufstieg. Viel Glück da oben. ;-)

Lg jedi

virenschutz
27.12.2012, 20:43
Gratulation an Gallus zum Meistertitel und natürlich auch an virenschutz zum Aufstieg. Viel Glück da oben. ;-)

Lg jedi

Ja dankeschön ;-) wünsche dir auch noch alles gute und einen baldigen aufstieg ;) wäre net den ein oder anderen wieder mal in ner liga begrüßen zu dürfen! Vorzugsweise einen stock höher :-)

Lg. virenschutz

DaveDudley
01.01.2013, 16:43
Ja dankeschön ;-) wünsche dir auch noch alles gute und einen baldigen aufstieg ;) wäre net den ein oder anderen wieder mal in ner liga begrüßen zu dürfen! Vorzugsweise einen stock höher :-)

Lg. virenschutz

auch von mir glückwunsch an euch beiden zum aufstieg. wünsche euch viel erfolg und spaß in der 1. oberliga, auf euch warten wollte ich dort aber nicht;-)

virenschutz
01.01.2013, 22:43
auch von mir glückwunsch an euch beiden zum aufstieg. wünsche euch viel erfolg und spaß in der 1. oberliga, auf euch warten wollte ich dort aber nicht;-)

Danke! ;-)
Hast auch ohne uns in der liga den meistertitel geschafft, da zahlt sich das warten nicht sonderlich aus! Gratulation auch dir zum meistertitel!! Bei mir dürfte der zenit erreicht sein

lg.