PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 17


NIDO_81
24.10.2012, 10:05
Erster! :mrgreen: --> werde aber Letzter ;)

Wünsche eine schöne Saison :fish:

dbdtBot
24.10.2012, 10:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

maxp1980
24.10.2012, 18:48
Erster! :mrgreen: --> werde aber Letzter ;)

Wünsche eine schöne Saison :fish:

hallo auch von mir!

hoffe auf eine spannende saison.klassenerhalt ist wie die letzten saisonen das erklärte ziel.

aber als erstes muss mal ein trainer her.:-?

Stardude
24.10.2012, 19:23
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

NIDO_81
25.10.2012, 07:38
hallo auch von mir!

hoffe auf eine spannende saison.klassenerhalt ist wie die letzten saisonen das erklärte ziel.

aber als erstes muss mal ein trainer her.:-?

den 10ten Platz habe ich wohl reserviert, somit kannst schon mal schlechtestenfalls 9ter werden ;)

maxp1980
25.10.2012, 18:09
den 10ten Platz habe ich wohl reserviert, somit kannst schon mal schlechtestenfalls 9ter werden ;)

hast auf jugis umgestellt?

aries55
26.10.2012, 16:40
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

NIDO_81
29.10.2012, 13:11
hast auf jugis umgestellt?

ja, ist jetzt meine Übergangssaison :mrgreen: - will noch eine Liga runter, bevor ich anfange...

Skyline
29.10.2012, 13:47
ja, ist jetzt meine Übergangssaison :mrgreen: - will noch eine Liga runter, bevor ich anfange...

Bei mir das gleiche.. Bloß das ich nur Verteidiger-Jugis hab, der Rest ist normal..

Mfg

Skyline
29.10.2012, 16:32
@keanu

Das hättest dir bisschen anders vorgestellt oder? :D

8:3 Chancen
0:2 Ergebnis

Hab ich noch nie erlebt sowas ^^

Mfg

maxp1980
29.10.2012, 17:19
so,erste runde mal sehr gut gelaufen,kann so weitergehen.braucht nurmehr das mit dem neuen trainer klappen.

keanu
30.10.2012, 17:24
@keanu

Das hättest dir bisschen anders vorgestellt oder? :D

8:3 Chancen
0:2 Ergebnis

Hab ich noch nie erlebt sowas ^^

Mfg

Nein, eigentlich war das ziemlich genau so, wie ich es mir "vorgestellt" habe. Und wenn du ein bisschen Analyse betreibst, kommst du vermutlich auch recht bald dahinter, warum! ;)
(Falls nicht, wirst dus aber eh in den nächsten Spielen sehen - die werden vermutlich ähnlich ablaufen. ;))

Skyline
30.10.2012, 20:05
Das du stürmer-jugis trainierst seh ich schon.. Bzw. vermute ich, aber 8 Chancen vernebeln normalerweise nichtmal 16j :lol:

maxp1980
02.11.2012, 19:36
das trainerproblem ist gelöst,der neue ist da;-)

maxp1980
03.11.2012, 16:35
im heutigen friendly taktik 20 in hz 1.was so ein trainer und 2 neue ausmachen;-)

Chris1860
13.11.2012, 22:18
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

maxp1980
10.12.2012, 17:15
hmmmm...da tut sich ja garnix:-(