PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

aries55
24.10.2012, 11:22
Schöne Grüße an alle Neuankömmlinge in der Liga
und besonders an pumphose, dass wir nach einem Jahr wieder in der selben Liga sind ;-)

Übrigens, es gibt noch freie Plätze in meinen Friendlycups :!:
Ein Klick auf die Banner in meiner Signatur und ihr seid dabei.....

wonti
24.10.2012, 14:22
Hallo Zusammen,
Und auch ein besonders HALLO an Pumphose, sind gemeinsam aufgestiegen :-)

lg
Wonti

pumphose
24.10.2012, 18:14
Hi Leute!
Wünsch euch Allen eine erfolgreiche Saison!;-)
Freut mich besonders mit Aries und wonti in einer Liga zu spielen, da ist Tratsch im Forum garantiert.:-D Wonti ist echt lustig da sind wir wieder in die gleiche Liga gelost worden. das so was schon passiert wär hätt ich noch nicht mitbekommen!
..auch sonst bekannte Namen:
General96 kenn ich vom Friendlycup
Banditozzz und 58DIVAD91 kenn ich vom Forum (Transferprofis)........


Lg.Pumpi8-)

Stardude
24.10.2012, 19:23
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Banditozzz
25.10.2012, 06:54
auch von mir ein Hallo an alle in der neuen Liga. Freue mich auf eine spannende Saison. wird sehr schwer für mich, weil die Liga scheint auf den ersten Blick sehr stark zu sein.

mal schauen. Hoffe auf jeden Fall auf eine rege Beteiligung hier im Forum ;-)8-)

lg an alle..

Banditozzz
25.10.2012, 06:54
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!


habe meine Stimme abgegeben!

wonti
25.10.2012, 07:59
Ja glaub auch das es nicht leicht wird. Ich glaub ich werde mir das mal 3 oder vier spiele anschauen und dann entscheiden ob ich auf Klassenerhalt oder auf Jugendspieler trainieren also Fixabstieg spiele.

Lg

Banditozzz
25.10.2012, 09:20
Ja glaub auch das es nicht leicht wird. Ich glaub ich werde mir das mal 3 oder vier spiele anschauen und dann entscheiden ob ich auf Klassenerhalt oder auf Jugendspieler trainieren also Fixabstieg spiele.

Lg

also ich will mit meiner jetzigen Mannschaft noch die und nächste Saison spielen.....

Daher erst Ende nächster Saison kommt der Umbau.. Bin zur Zeit auf der Suche nach Verstärkungen, aber leider kaum was gutes auf dem Markt...:-?

wonti
25.10.2012, 09:31
JO der markt ist echt dünn momentan, ich suche junge 16 oder 17 Jährige MF'ler zum trainieren aber da gibts momentan so gut wie nichts und wenn dann sau teuer

jan2001
25.10.2012, 10:11
ein herzliches hallo an alle neuankömmlinge :-D

ich wollte vergangene saison eigentlich absteigen, hab es aber nicht geschafft, da andere dann doch schlechter waren :-?
diese saison spiel ich wieder trainingsoptimiert - mal schauen, was am ende dabei rauskommt (für den aufstieg ist mein team definitiv viel zu schwach)

lg jan

Banditozzz
25.10.2012, 14:16
na schaut ja schon mal sehr gut aus hier im forum ;-)

ich suche noch einen stuermer als verstaerkung - einen echten brecher....

aries55
25.10.2012, 14:20
ich suche noch einen stuermer als verstaerkung - einen echten brecher....
so was suche ich schon länger, aber leider reichen die Finanzen nicht aus :-(

pumphose
25.10.2012, 17:21
Ja glaub auch das es nicht leicht wird. Ich glaub ich werde mir das mal 3 oder vier spiele anschauen und dann entscheiden ob ich auf Klassenerhalt oder auf Jugendspieler trainieren also Fixabstieg spiele.

Lg

...ja,ich weiss auch noch nicht ,wie ichs anlegen soll!;-)
Meine Gedanken waren ziemlich die gleichen.

pumphose
25.10.2012, 17:25
na schaut ja schon mal sehr gut aus hier im forum ;-)

ich suche noch einen stuermer als verstaerkung - einen echten brecher....

Einen günstigen Stürmer mit Normaltaktiken ist sicher nicht leicht.
Ich versuch gerade einen Off. "umzupolen", kleines Experiment!;-)

mal sehen wies funkt und wie lange ich brauch:-?

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
25.10.2012, 21:57
Einen günstigen Stürmer mit Normaltaktiken ist sicher nicht leicht.
Ich versuch gerade einen Off. "umzupolen", kleines Experiment!;-)

mal sehen wies funkt und wie lange ich brauch:-?

Lg.Pumpi8-)

ich würde auch mehr bezahlen wenn da einer wäre der mir rundherum reinpasst ;-)

lg

rodigo
26.10.2012, 13:50
Auch von mir Hallo an alle :)

Da ist ja schon einiges los hier im Forum;-)
Ich hab meine Mannschaft aus Zeitgründen umgebaut und spiel jetzt nur noch mit 16 jährigen (also bin ich Fixabsteiger):twisted:

Meine Mannschaft zu verkaufen hat mir allerdings ein Haufen Geld gebracht(also meine nächsten Saisonen sind alle ausfinanziert) :lol:

Naja, wünsch euch alle eine schöne Saison.

Lg

aries55
26.10.2012, 16:37
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Banditozzz
26.10.2012, 21:41
Auch von mir Hallo an alle :)

Da ist ja schon einiges los hier im Forum;-)
Ich hab meine Mannschaft aus Zeitgründen umgebaut und spiel jetzt nur noch mit 16 jährigen (also bin ich Fixabsteiger):twisted:

Meine Mannschaft zu verkaufen hat mir allerdings ein Haufen Geld gebracht(also meine nächsten Saisonen sind alle ausfinanziert) :lol:

Naja, wünsch euch alle eine schöne Saison.

Lg

also ich habe deine Verkäufe gesehen, hast echt eine tolle Mannschaft gehabt.

Ohne die Verkäufe wärst du der Topfavorit auf den Aufstieg...

Viel Glück ;-)

lg

rodigo
27.10.2012, 09:06
also ich habe deine Verkäufe gesehen, hast echt eine tolle Mannschaft gehabt.

Ohne die Verkäufe wärst du der Topfavorit auf den Aufstieg...

Viel Glück ;-)

lg

Das waren ja noch nicht mal alle Verkäufe ;-)
Aber sie war einfach zu unerfahren für das Alter, darum fang ich nochmal mit 16-jährigen an und Sch*** auf die Fitness!:-D
Ausserdem benötigt es viel weniger Zeit immer mit der selben Aufstellung zu spielen....

lg

Banditozzz
27.10.2012, 18:37
Das waren ja noch nicht mal alle Verkäufe ;-)
Aber sie war einfach zu unerfahren für das Alter, darum fang ich nochmal mit 16-jährigen an und Sch*** auf die Fitness!:-D
Ausserdem benötigt es viel weniger Zeit immer mit der selben Aufstellung zu spielen....

lg

die frage ist nur ob mann wirklich nur 11 spieler bzw. 10 spieler hat und die anderen durch luschen auffüllt, oder ob man doch auswechselspieler aufnimmt ;-)

PS: die anderen zwei die du gerade auf dem markt hast sind sehr gut, aber für ein offensives team zu wenig taktiken, und die erfahrung ist wirklich mies......:-?

aber sollte trotzdem ein schöner batzen geld werden :-P

lg

rodigo
28.10.2012, 14:51
die frage ist nur ob mann wirklich nur 11 spieler bzw. 10 spieler hat und die anderen durch luschen auffüllt, oder ob man doch auswechselspieler aufnimmt ;-)

PS: die anderen zwei die du gerade auf dem markt hast sind sehr gut, aber für ein offensives team zu wenig taktiken, und die erfahrung ist wirklich mies......:-?

aber sollte trotzdem ein schöner batzen geld werden :-P

lg

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nochmal neu beginne!

Ich probiers übrigens mit 14 Spielern ;-)

general96
29.10.2012, 06:51
grüsse auch von mir - speziell den alten bekannten.... freue mich auf eine spannende saison.

58DiVaD91
29.10.2012, 11:24
Hallo an alle!

Bin der Fixabsteiger Nummer 2. Hab erst vor kurzem meine Mannschaft komplett verkauft und hab jetzt ausschließlich Teenager.

pumphose
29.10.2012, 16:33
Hallo an alle!

Bin der Fixabsteiger Nummer 2. Hab erst vor kurzem meine Mannschaft komplett verkauft und hab jetzt ausschließlich Teenager.

Das hamma vorm match schon analysiert!;-):lol:

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
29.10.2012, 18:17
das erste spiel ist rum. hätte eigentlich mit einem sieg gerechnet, aber auswärts bin ich echt anfällig.

so wie es ausschaut werde ich auf jeden Fall nicht absteigen, und das ist das wichtigste..... :-P

wonti
30.10.2012, 08:12
Morgen allerseits,
Also ich muss sagen ich bin von der ersten runde überrascht hätte laut ranglistenplätzen nie mit einem sieg, schon gar nicht mit so einem eindeutigen gerechnet...
pumpi is ja auch gleich ordentlich durchgestartet

pumphose
30.10.2012, 18:11
Achtung! Die erste Runde gaukelt nur was vor!!;-) Da habe ich das leichteste Los gezogen!.. ich denk nachdem ich mir die Liga ein wenig angeschaut hab...bin ich wohl Absteiger Nummer 3.:-(
Also wirds bei mir Plan B werden!

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
04.11.2012, 19:05
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste mannschaft in unserer liga sind?!

general96
05.11.2012, 12:42
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste mannschaft in unserer liga sind?!


*g* - stärkstes team ist definitiv mit abstand xxSVGxx!!

nur wird momentan nur geblufft bzw. nur fürs training aufgestellt. und keiner will ja so richtig aufsteigen, von denen die könnten.... deshalb alles verzerrt. ;-)

VAAST
05.11.2012, 17:16
*g* - stärkstes team ist definitiv mit abstand xxSVGxx!!

nur wird momentan nur geblufft bzw. nur fürs training aufgestellt. und keiner will ja so richtig aufsteigen, von denen die könnten.... deshalb alles verzerrt. ;-)

Nicht mehr lange ;-) Werd den Abstieg in Kauf nehmen, bin ja schon seit drei Saisionen (inkl. der jetzigen) am heimlichen Generalumbau, nur hatts keiner gemerkt :-P

Bei dir schauts im Moment auch nicht so rosig aus, auch am Umbauen?

aries55
05.11.2012, 20:19
Heute in allen 6 Spielen eindeutige Siege.
Ich denke, die Aufsteiger sind unter diesen 6 Siegern zu finden...

pumphose
05.11.2012, 20:52
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste Mannschaft in unserer liga sind?!

..von der Takitkstärke würd ich sagen JA! Aber im Paket sind aries und Du sicher nicht zu unterschätzen als Titelkanditaten! ..und jan und der general sind die heimlichen Aussenseiter!!;-)

Ne spannende Saison wird das!!

Lg.Pumpi8-)

general96
06.11.2012, 10:39
Nicht mehr lange ;-) Werd den Abstieg in Kauf nehmen, bin ja schon seit drei Saisionen (inkl. der jetzigen) am heimlichen Generalumbau, nur hatts keiner gemerkt :-P

Bei dir schauts im Moment auch nicht so rosig aus, auch am Umbauen?

*g* - und wo sind deine mio`s hin???

nana nix am umbauen - nur a paar 16j am start. ein zwei runden in der 1 ul werd ich mir hier gönnen, dann mit neuem trainer nochmal rauf in die 1 ol. - uuuund dannnn werd ich mal umbauen.....

hauptaugenmerk heuer friendlycups und cup. der rest geht aufs training

jan2001
06.11.2012, 15:30
..von der Takitkstärke würd ich sagen JA! Aber im Paket sind aries und Du sicher nicht zu unterschätzen als Titelkanditaten! ..und jan und der general sind die heimlichen Aussenseiter!!;-)

Ne spannende Saison wird das!!

Lg.Pumpi8-)

danke für die blumen, aber mit aufstieg werde ich wohl nichts zu tun haben ;-)
spannend wird es aber definitiv und ich bin offen für einen abstieg, wie ich auch einen geschenkten aufstiegsplatz nehmen würde ;-)

rodigo
07.11.2012, 17:03
Schon langsam bereue ich, dass ich mein Team umgebaut hab :-D
Der Aufstieg heuer wär wohl fast geschenkt gewesen..;-)

Banditozzz
07.11.2012, 19:25
Schon langsam bereue ich, dass ich mein Team umgebaut hab :-D
Der Aufstieg heuer wär wohl fast geschenkt gewesen..;-)

da hast allerdings recht. ich hätte mir die liga auch viel stärker vorgestellt, und hätte nie gedacht, dass ich nach 3 spieltagen so gut dastehen würde....

habe eigentlich durchgehend kraftsparend gespielt....

Banditozzz
07.11.2012, 19:26
danke für die blumen, aber mit aufstieg werde ich wohl nichts zu tun haben ;-)
spannend wird es aber definitiv und ich bin offen für einen abstieg, wie ich auch einen geschenkten aufstiegsplatz nehmen würde ;-)


das morgige spiel ist sicherlich richtungsweisend. ;-)8-)

VAAST
08.11.2012, 07:06
*g* - und wo sind deine mio`s hin???

nana nix am umbauen - nur a paar 16j am start. ein zwei runden in der 1 ul werd ich mir hier gönnen, dann mit neuem trainer nochmal rauf in die 1 ol. - uuuund dannnn werd ich mal umbauen.....

hauptaugenmerk heuer friendlycups und cup. der rest geht aufs training

Die sind großteiles in einen fünfer Trainer investiert worden, den Ret hab ich noch. wobei ich in Kürze wieder einen acht stelligen Kontostand vorweisen kann ;-)

Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen.

Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen.

general96
08.11.2012, 07:25
Die sind großteiles in einen fünfer Trainer investiert worden, den Ret hab ich noch. wobei ich in Kürze wieder einen acht stelligen Kontostand vorweisen kann ;-)

Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen.

Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen.


ahhh okay. verstehe. soviele mio`s aufm konto... du glücklicher...

wollte dir eigentlich deine drei heimspielpunkte schenken, aber mit nem 0:6 hab ich nicht gerechnet.

lg

Banditozzz
08.11.2012, 12:27
Die sind großteiles in einen fünfer Trainer investiert worden, den Ret hab ich noch. wobei ich in Kürze wieder einen acht stelligen Kontostand vorweisen kann ;-)

Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen.

Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen.

sehr geil, hätte auch gerne so viel geld, würde mir bei der Trainersuche sehr helfen :-D

rodigo
09.11.2012, 10:09
... acht stelligen Kontostand ....

Den kann ich schon vorweisen :first:

(Alllerdings geht mein 5 grad mehr 1 1/2 Saisonen

Banditozzz
09.11.2012, 12:53
8 stellig ist auch ein vager begriff ;-)

rodigo
09.11.2012, 13:25
8 stellig ist auch ein vager begriff ;-)

Ich bin noch näher am 7 stelligen, als am 9 stelligen ;-)

pumphose
12.11.2012, 18:05
Hey wonti, da hab ich noch mal Glück gehabt!;-)

Nach unserem Testmatch hab ich meine Taktik umgestellt und ein wenig bei der Aufstellung gefeilt und siehe da, es hat zum Sieg gegen dich gereicht!:-D

...ich bin schon gespannt auf unser Retourmatch!

Lg.Pumpi8-)

Chris1860
13.11.2012, 22:15
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

general96
15.11.2012, 07:52
so, heut wirds zum ersten mal in unserer liga spannend. spannende spiele stehen an.

Banditozzz
15.11.2012, 11:18
nach der sehr schmerzvllen Niederlage vom letzten Spieltag steht jetzt wieder ein sehr schweres Spiel an....:-?

aries55
15.11.2012, 16:42
so, heut wirds zum ersten mal in unserer liga spannend. spannende spiele stehen an.
hast es besser gemacht als meine Schneckerln letzte Runde und hast kein Gegentor zugelassen :clap:

aries55
15.11.2012, 16:47
nach der sehr schmerzvllen Niederlage vom letzten Spieltag steht jetzt wieder ein sehr schweres Spiel an....:-?
.....naja, bei 9 Toren kann es nicht all zu schwer gewesen sein ;-)
Gratulation zu Platz 2 :clap:
Konnte wenigstens die Klafterhiasln zurückhalten, damit sie nicht davonlaufen :-D

pumphose
15.11.2012, 18:51
nach der sehr schmerzvllen Niederlage vom letzten Spieltag steht jetzt wieder ein sehr schweres Spiel an....:-?

Nein schwer hast es heut sicher nicht gehabt!!:lol:

Ich musste heute trainingsbezogen aufstellen, deshalb mein Untergang. (hast aber sicher schon bei meiner Beurteilung gesehen);-)

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
15.11.2012, 19:42
Nein schwer hast es heut sicher nicht gehabt!!:lol:

Ich musste heute trainingsbezogen aufstellen, deshalb mein Untergang. (hast aber sicher schon bei meiner Beurteilung gesehen);-)

Lg.Pumpi8-)

na hättest du es im vorfeld gesagt, dann wäre ich ein wenig anders zu werke gegangen ;)

so ich hoffe, bald meine erhoffte verstärkung fürs linke mittelfeld präsentieren zu können. gestern wurde ich knapp überboten. aber die preise für topspieler sind schon brutal zur zeit...

irgendwie will ich in die oberliga, wäre schon geil. aber die rasenschnecken sind schon sehr stark. die klafterhiasln anscheinend zu stark...

aries55
16.11.2012, 08:12
so ich hoffe, bald meine erhoffte verstärkung fürs linke mittelfeld präsentieren zu können. gestern wurde ich knapp überboten. aber die preise für topspieler sind schon brutal zur zeit...

irgendwie will ich in die oberliga, wäre schon geil. aber die rasenschnecken sind schon sehr stark. die klafterhiasln anscheinend zu stark...
Da muß ich dir recht geben: die Preise für gute Spieler sind viel zu hoch :-(
Ich versuche auch mein linkes MF oder meine rechte VT zu verstärken.
Mein Finanzproblem verstärkt sich noch dadurch, dass mein Trainer noch vor Saisonende das Team verlässt :-?

Ich möchte auch in die OL, aber leider hat mich da die blöde NL am Montag gegen Kritzendorf zurückgeworfen.
Wenn du dir meinen Spielbericht gegen die Klafterhiasln anschaust, dann siehst du, dass ich ihnen leicht überlegen war.
1 Tor hätte ich daher schon gerne geschossen.

Schätze, zwischen den ersten 5 bleibt es spannend bis zum Schluß ;-)

Banditozzz
16.11.2012, 13:32
Da muß ich dir recht geben: die Preise für gute Spieler sind viel zu hoch :-(
Ich versuche auch mein linkes MF oder meine rechte VT zu verstärken.
Mein Finanzproblem verstärkt sich noch dadurch, dass mein Trainer noch vor Saisonende das Team verlässt :-?

Ich möchte auch in die OL, aber leider hat mich da die blöde NL am Montag gegen Kritzendorf zurückgeworfen.
Wenn du dir meinen Spielbericht gegen die Klafterhiasln anschaust, dann siehst du, dass ich ihnen leicht überlegen war.
1 Tor hätte ich daher schon gerne geschossen.

Schätze, zwischen den ersten 5 bleibt es spannend bis zum Schluß ;-)

bei mir wird es sich kurzfristig entscheiden ob ich einen Ausverkauf mache... Bisher war ich eigentlich immer überlegen, bis auf die Klafterhiasln, da hatte ich keine Chance.....

Auswärts bin ich echt schlecht. Bin halt auf das Rückspiel gespannt, wenn ich da auch verliere, vekraufe ihc alles und beginne neu..:-?

general96
19.11.2012, 08:12
so, heut schenk ma dem klafterhias mal 3 punkte.

jan2001
19.11.2012, 14:14
so, heut schenk ma dem klafterhias mal 3 punkte.

schade, hätte mit einem x gerechnet :-(

aries55
19.11.2012, 16:04
so, heut schenk ma dem klafterhias mal 3 punkte.
Sehr schade, ich bin nie für Punkte herschenken :-(
Der Pumpi macht es heute auch nicht.
Nach der hohen Niederlage von ihm am Donnerstag habe ich mir auch Hoffnung auf mehr gemacht :oops:

EDIT:
90:00: Der Schiedsrichter beendet das Spiel, Juventus Pumpi und AC Rasenschnecken trennen sich 1:1-Unentschieden. Ich denke, mit diesem Resultat können beide Teams gut leben, Chancen gab es hüben wie drüben.

:redface:
Hätte nicht damit spekulieren sollen, dass Pumpi wieder so schwach spielt und normal aufstellen sollen :frusty:

pumphose
19.11.2012, 16:36
Sehr schade, ich bin nie für Punkte herschenken :-(
Der Pumpi macht es heute auch nicht.
Nach der hohen Niederlage von ihm am Donnerstag habe ich mir auch Hoffnung auf mehr gemacht :oops:

...sorry aries!!!:oops: ..aber ich stell lt. meinem Plan B jetzt immer fürs Training auf!!;-) Als ausgleichende Gerechtigkeit achte ich aber im Retourmatch darauf, dass du keinerlei Schwierigkeiten hast!;-)

Lg.Pumpi8-)

aries55
19.11.2012, 16:48
Wenn ich aufsteigen möchte, dann muß ich auch mit so einer Situation fertig werden.
Zum Glück habe ich noch das Unentschieden geschafft ;-)

Banditozzz
19.11.2012, 20:28
sehr unfair was manche TC hier veranstalten!!!:-(:evil:

general96
20.11.2012, 12:17
sehr unfair was manche TC hier veranstalten!!!:-(:evil:

find ich nicht, dass das unfair ist, was pumphose macht. warum auch?!

und gegen den "ersten"(besten)" kann man ja mal schonen und fürs training aufstellen ;-)

pumphose
20.11.2012, 12:41
find ich nicht, dass das unfair ist, was pumphose macht. warum auch?!

und gegen den "ersten"(besten)" kann man ja mal schonen und fürs training aufstellen ;-)

Wollte auch gerade dazu Stellung nehmen! Ich habe bis jetzt in der Liga nichts Unfaires ausgemacht!!! Unfair wärs meines Erachten gewesen wenn ich oder der GENERAL vor der Aufstellungsfrist jemanden die Spieltaktik (Schonen, oder Trainigsaufstellung ) verraten hätten. Das hab ich aber weder gegen Dich noch Aries getan, und somit musstet ihr von der besten Aufstellung ausgehen. Auch GENERAL hat erst nach der Frist eine "Pressemitteilung" für sein schwächeres Abschneiden gegen mdorner gemacht. Somit war Nichts abgesprochen, oder UNFAIR, oder?! ...dass jeder mit der besten Aufstellung immer spielt und alles vorhersehbar ist, kannst wirklich nicht verlangen!! ...und wirst warschnl. selbst Du nicht immer machen! Da wird schon mal geschont aus welchen Gründen auch immer!!

Lg.Pumpi

Banditozzz
21.11.2012, 07:51
ist mir eigentlich egal ;-)

aries55
22.11.2012, 07:51
Hoffentlich vernichten die Gärtner heute nicht meine Rasenschnecken,
nur weil sie einen schönen Rasen haben möchten :lol:

Banditozzz
22.11.2012, 14:51
Hoffentlich vernichten die Gärtner heute nicht meine Rasenschnecken,
nur weil sie einen schönen Rasen haben möchten :lol:

hahahhhahahahahhahahah danke, sehr amüsiert :-D:-D

aries55
22.11.2012, 18:35
hahahhhahahahahhahahah danke, sehr amüsiert :-D:-D
Die Gärtner konnten den Schneckerln heute nicht Herr werden,
daher darfst du es am Montag versuchen ;-)

Banditozzz
25.11.2012, 14:35
Die Gärtner konnten den Schneckerln heute nicht Herr werden,
daher darfst du es am Montag versuchen ;-)


so, aufstellung und taktik sind eingestellt. wir haben herumexperimentiert, hoffen das wir die richtige mischung gefunden haben, um die schnecken aufzuhalten bei ihrem "run" :-D

aries55
26.11.2012, 15:57
so, aufstellung und taktik sind eingestellt. wir haben herumexperimentiert, hoffen das wir die richtige mischung gefunden haben, um die schnecken aufzuhalten bei ihrem "run" :-D
Mit einem schnellen Führungstor hast du schon mal den Grundstein zum Sieg gelegt.
Wahrscheinlich werde ich heute sogar um einen Platz zurückfallen :-(

EDIT: Na du schenkst mir ganz schön ein :-(

Banditozzz
26.11.2012, 20:04
Mit einem schnellen Führungstor hast du schon mal den Grundstein zum Sieg gelegt.
Wahrscheinlich werde ich heute sogar um einen Platz zurückfallen :-(

EDIT: Na du schenkst mir ganz schön ein :-(

Hätte dich eigentlich viel stärker eingeschätzt.konnte in der zweiten halbzeit voll zurückschalten und meine schwächeren spieler einwechseln.kommt mir vor als hättest du geschont...

aries55
27.11.2012, 17:37
Hätte dich eigentlich viel stärker eingeschätzt.konnte in der zweiten halbzeit voll zurückschalten und meine schwächeren spieler einwechseln.kommt mir vor als hättest du geschont...
Habe nicht geschont, weiß auch nicht was da los war :-(
Hätte auf ein Unentschieden gehofft....

Banditozzz
04.12.2012, 08:07
alle ruhig, zufrieden? :-D;-)8-)

general96
04.12.2012, 09:58
alles bestens - zwei fix aufsteiger - der rest kann herumprobieren - eine saison zum testen.

Banditozzz
04.12.2012, 12:57
alles bestens - zwei fix aufsteiger - der rest kann herumprobieren - eine saison zum testen.

war eine sehr schmerzhafte niederlage gegen dich :-(:-(

general96
04.12.2012, 13:09
war eine sehr schmerzhafte niederlage gegen dich :-(:-(

wirklich?? dachte gegen dich kann ich einmal etwas mehr gas geben, zumindest im letzten viertel hab ich etwas aufgedreht - da ich ja wusste, dass ich im nächsten spiel gegen die rasenschnecken (dein konkurrent zum aufstieg) sowieso gewinne.

und jetzt sind die positionen ja eh bezogen....

Banditozzz
04.12.2012, 14:24
wirklich?? dachte gegen dich kann ich einmal etwas mehr gas geben, zumindest im letzten viertel hab ich etwas aufgedreht - da ich ja wusste, dass ich im nächsten spiel gegen die rasenschnecken (dein konkurrent zum aufstieg) sowieso gewinne.

und jetzt sind die positionen ja eh bezogen....

naja, ich habe halt komplett auf die erste halbzeit gesetzt, und die wechsel waren komplett falsch gesetzt.... habe dich ganz ehrlich gesagt unterschätzt....:shock::oops::oops:

pumphose
04.12.2012, 19:53
Ich bereite mich schon mal vor für Donnerstag, das wir der totale Untergang.
Ich bin noch immer auf Trainersuche und werd so schnell keinen finden:-(

Lg.Pumpi8-)

jan2001
10.12.2012, 20:01
War ja heute ein ziemlich überraschender Sieg für mich - da wird das rennen um den zweiten aufstiegsplatz nochmals richtig spannend :-D

general96
11.12.2012, 05:49
War ja heute ein ziemlich überraschender Sieg für mich - da wird das rennen um den zweiten aufstiegsplatz nochmals richtig spannend :-D


stimmt, bei euch drei könnte es wirklich noch spannend werden. aber linz hat def. die besten chancen.

Banditozzz
11.12.2012, 12:15
stimmt, bei euch drei könnte es wirklich noch spannend werden. aber linz hat def. die besten chancen.

naja aber das restprogramm von mir kann sich echt sehen lassen :-(:-?

ist echt unglaublich wie ich gestern abgeschossen wurde, und gerade gegen dich habe ich mit einem sieg gerechnet

aus kalkulierten 4 punkten wurden 0 :-x:evil:

und am donnerstag steht der schwerste gegner an. was kann ich tun? training verlief heute auch nicht berauschend....
verstärkungen?? fehlanzeige, nix gescheides am markt :-?. die einzigen die mich verstärken könnten, sind 25 oder älter, und das brauch ich nicht (mehr)!!!

PS: auswärts bin ich echt schwach!!!!!

general96
11.12.2012, 12:28
naja aber das restprogramm von mir kann sich echt sehen lassen :-(:-?

ist echt unglaublich wie ich gestern abgeschossen wurde, und gerade gegen dich habe ich mit einem sieg gerechnet

aus kalkulierten 4 punkten wurden 0 :-x:evil:

und am donnerstag steht der schwerste gegner an. was kann ich tun? training verlief heute auch nicht berauschend....
verstärkungen?? fehlanzeige, nix gescheides am markt :-?. die einzigen die mich verstärken könnten, sind 25 oder älter, und das brauch ich nicht (mehr)!!!

PS: auswärts bin ich echt schwach!!!!!

also wenn ich mir den spielplan aus meiner warte aus ansehe, dann meine ich zusehen, dass du aufsteigen wirst (da ich ja auf den aufstieg verzichte, wobei es ja ein leichtes wäre... - bin aber sehr glücklich in der 1 ul - ist mir sehr sympathisch) - für 2ol bzw. 1ol muss ich noch etwas warten - aber mim neuen trainer werd ichs nochmal angehen die 1ol.

pumphose
13.12.2012, 09:09
Nachdem ich den 3. Trainer in Folge nicht ersteigert habe :evil: , beginne ich ab sofort mit einem Totalumbruch!

Lg.Pumpi8-)

general96
13.12.2012, 10:15
Nachdem ich den 3. Trainer in Folge nicht ersteigert habe :evil: , beginne ich ab sofort mit einem Totalumbruch!

Lg.Pumpi8-)


auweh - in welcher liga spielstn da bei den trainern?? 4, 5, 6 oder 7 mios??

Banditozzz
13.12.2012, 13:08
Nachdem ich den 3. Trainer in Folge nicht ersteigert habe :evil: , beginne ich ab sofort mit einem Totalumbruch!

Lg.Pumpi8-)

das wird bei mir auch nächste saison anstehen. wollte shcon einen threard eröffnen mit "wer aller macht einen umbruch nächste saison" :oops::oops:

pumphose
13.12.2012, 15:35
auweh - in welcher liga spielstn da bei den trainern?? 4, 5, 6 oder 7 mios??

4-5, kannst aber vergessen!:-?

..ich bin noch unentschlossen ob ich wieder ein Normalteam nehmen soll oder ein def. Team. Soll laut Forum nicht schlecht der Taktik wegen sein, was meint ihr?!

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
13.12.2012, 17:02
4-5, kannst aber vergessen!:-?

..ich bin noch unentschlossen ob ich wieder ein Normalteam nehmen soll oder ein def. Team. Soll laut Forum nicht schlecht der Taktik wegen sein, was meint ihr?!

Lg.Pumpi8-)


also def klingt sicher nciht schlecht, weil man nicht so sehr auf die taktiken schauen muss, wie bei den anderen ausrichtungen. aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchbringen.....:-?:-?

ich verstehe das heutige spiel nicht, hätte dohc mindestens einen punkt mitnehmen müssen :-(:-(:-(

general96
14.12.2012, 07:10
also def klingt sicher nciht schlecht, weil man nicht so sehr auf die taktiken schauen muss, wie bei den anderen ausrichtungen. aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchbringen.....:-?:-?

ich verstehe das heutige spiel nicht, hätte dohc mindestens einen punkt mitnehmen müssen :-(:-(:-(


ja, was los?? mit einem punkt heute bei dir hätte ich schon gerechnet. bin von 30, 29 und 29 nach dieser runde ausgegangen....

general96
14.12.2012, 07:12
4-5, kannst aber vergessen!:-?

..ich bin noch unentschlossen ob ich wieder ein Normalteam nehmen soll oder ein def. Team. Soll laut Forum nicht schlecht der Taktik wegen sein, was meint ihr?!

Lg.Pumpi8-)


eeeecht - 4-5 mio kannst vergessen???? auweh.... gut, dass meiner noch fast (edit: offiziell) 2 saisonen läuft....

edit: mein 4er.....

general96
14.12.2012, 08:45
naja aber das restprogramm von mir kann sich echt sehen lassen :-(:-?

ist echt unglaublich wie ich gestern abgeschossen wurde, und gerade gegen dich habe ich mit einem sieg gerechnet

aus kalkulierten 4 punkten wurden 0 :-x:evil:

und am donnerstag steht der schwerste gegner an. was kann ich tun? training verlief heute auch nicht berauschend....
verstärkungen?? fehlanzeige, nix gescheides am markt :-?. die einzigen die mich verstärken könnten, sind 25 oder älter, und das brauch ich nicht (mehr)!!!

PS: auswärts bin ich echt schwach!!!!!


naja, jetzt wirds echt eng mit rapid kritzendorf - die gewinnen fix noch drei mal.... - spannend wirds *freufreu

jan2001
17.12.2012, 08:56
naja, jetzt wirds echt eng mit rapid kritzendorf - die gewinnen fix noch drei mal.... - spannend wirds *freufreu

wenn ich heute gewinne, dann steig ich auf - bei niederlage bleib ich dir erhalten ;-)
hast wohl auf sieg aufgestellt ;-) - dann wirst auch gewinnen...

Banditozzz
17.12.2012, 10:13
wenn ich heute gewinne, dann steig ich auf - bei niederlage bleib ich dir erhalten ;-)
hast wohl auf sieg aufgestellt ;-) - dann wirst auch gewinnen...



Na toll.hier schonst und gegen mich haust rein???

Wettbewerbsverzerrung:behindsofa::behindsofa::boun ce::bounce:

general96
17.12.2012, 10:41
wenn ich heute gewinne, dann steig ich auf - bei niederlage bleib ich dir erhalten ;-)
hast wohl auf sieg aufgestellt ;-) - dann wirst auch gewinnen...

hoffe auf ein unentschieden oder auf einen sieg. der fairness halber...

general96
17.12.2012, 10:43
Na toll.hier schonst und gegen mich haust rein???

Wettbewerbsverzerrung:behindsofa::behindsofa::boun ce::bounce:


also für einen aufsteiger in die 2 ol sollte das aber keine rolle spielen - wieso hast DU nicht voll reingehauen gegen kritzi???? schön gemütlich spielen und dann wegen wettbewerbsverzerrung schimpfen??? :noidea:

jan2001
17.12.2012, 12:15
Na toll.hier schonst und gegen mich haust rein???

Wettbewerbsverzerrung:behindsofa::behindsofa::boun ce::bounce:

ich hab mein bestes team am platz ;-) - aber ich rechne mir gegen den general nicht viel aus, wenn er auch die besten am platz hat :-?

Banditozzz
17.12.2012, 16:07
ich hab mein bestes team am platz ;-) - aber ich rechne mir gegen den general nicht viel aus, wenn er auch die besten am platz hat :-?

Hej chill down ;)) war ja nur spass..

Banditozzz
17.12.2012, 17:11
Also ich werde nicht aufsteigen.habe schon angefangen meine helden auf dwn markt zu schmeissen..

Weitere folgen ;(((((

58DiVaD91
17.12.2012, 17:38
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeg! :-D

jan2001
17.12.2012, 19:51
Also ich werde nicht aufsteigen.habe schon angefangen meine helden auf dwn markt zu schmeissen..

Weitere folgen ;(((((

Das selbe hab ich auch gerade gemacht ;-)

Gratz an den General zum Aufstieg ;-)

aries55
17.12.2012, 22:06
4:06 haben mir nur noch gefehlt um den Klafterhiasln zum 2. Mal ein Unentschieden abzujagen :-(

Mein Team ist das einzige, das von den Klafterhiasl nur 1 Tor bekommen hat :-D

aries55
17.12.2012, 22:15
Also ich verstehe Banditozzz und jan2001 nicht, dass sie 3 Runden vor Schluß die Flinte bereits ins Korn werfen.
Ich würde um den Aufstieg kämpfen bis zum Schluß, wenn ich so knapp dran wäre....

Banditozzz
18.12.2012, 06:27
Ich hätte eh kämpfen können nur ich denke ich bekomme jetzt mehr kohle für meine jungs als zu saisonanfang...

general96
18.12.2012, 06:51
Das selbe hab ich auch gerade gemacht ;-)

Gratz an den General zum Aufstieg ;-)


:hm:ich hätte mir 2tes und 3tes viertel vollgas sparen solln.... und das nur für linz......

jan2001
18.12.2012, 08:01
:hm:ich hätte mir 2tes und 3tes viertel vollgas sparen solln.... und das nur für linz......

na das passt schon so, ich hätte in der ol eh keine chancen gehabt und viele niederlagen kassiert ;-)
aber vielleicht verlierst ja noch 2 mal und linz auch einmal, dann steig ich doch noch auf :lol:

Banditozzz
18.12.2012, 08:27
:hm:ich hätte mir 2tes und 3tes viertel vollgas sparen solln.... und das nur für linz......

naja, eigentlich hätte ich ja aufsteigen können. wäre natürlich von einer niederlage von dir bei den hiasln ausgegangen, und dann wäre der aufstieg meiner gewesen... der gestrige tag hat eh voll für mich gepasst ;-)

aber was hätte es gebracht??? meine mannschaft war super, aber die erfarhung war schlecht. und ich habe einen spieler verkauft den ich nie hätte verkaufen dürfen,das hat mich total durcheinander gebracht, ab da habe ich voll schlecht eingekauft und meine mannschaft ging immer mehr in die verkehrte richtung....

und gesern habe ich dann den schlussstrihc gezogen ;-):-D

general96
18.12.2012, 08:29
schau mehr mal wie sich die nächsten spiele entwickeln....

general96
18.12.2012, 08:30
naja, eigentlich hätte ich ja aufsteigen können. wäre natürlich von einer niederlage von dir bei den hiasln ausgegangen, und dann wäre der aufstieg meiner gewesen... der gestrige tag hat eh voll für mich gepasst ;-)

aber was hätte es gebracht??? meine mannschaft war super, aber die erfarhung war schlecht. und ich habe einen spieler verkauft den ich nie hätte verkaufen dürfen,das hat mich total durcheinander gebracht, ab da habe ich voll schlecht eingekauft und meine mannschaft ging immer mehr in die verkehrte richtung....

und gesern habe ich dann den schlussstrihc gezogen ;-):-D


dein spieler probstl schaut ja nett aus - wenn die taks noch etwas besser wären und die kondi (wird a minus sein) ... a TRAUM - könnte ich gut brauchen

auch der gabler - du machst ja wirklich nen ausverkauf, sofern das deine leistungsträger sind...

jan2001
18.12.2012, 09:16
dein spieler probstl schaut ja nett aus - wenn die taks noch etwas besser wären und die kondi (wird a minus sein) ... a TRAUM - könnte ich gut brauchen

auch der gabler - du machst ja wirklich nen ausverkauf, sofern das deine leistungsträger sind...

ja, die schaun richtig gut aus - leider nicht meine taks, sonst würde ich mal mitbieten ;-)

jan2001
18.12.2012, 09:18
schau mehr mal wie sich die nächsten spiele entwickeln....

2 fixe siege hast, und somit steigst auch auf ;-)

Banditozzz
18.12.2012, 09:47
dein spieler probstl schaut ja nett aus - wenn die taks noch etwas besser wären und die kondi (wird a minus sein) ... a TRAUM - könnte ich gut brauchen

auch der gabler - du machst ja wirklich nen ausverkauf, sofern das deine leistungsträger sind...

danke, aber bei sovielen skills darfst halt bei den taktiken nicht soviel erwarten. ist immer nur bei skilltraining gestiegen, bei taktiktraining hat er voll ausgelassen ;((

vielleicht ist der was für dich ;):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539330&code=1104ce975565ebceeaa6f11a84ef0aa2

oder der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537864&code=2c0dd44b27b13c7e82a0dd5445f0a26e

:-D;-)

general96
18.12.2012, 10:13
danke, aber bei sovielen skills darfst halt bei den taktiken nicht soviel erwarten. ist immer nur bei skilltraining gestiegen, bei taktiktraining hat er voll ausgelassen ;((

vielleicht ist der was für dich ;):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539330&code=1104ce975565ebceeaa6f11a84ef0aa2

oder der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537864&code=2c0dd44b27b13c7e82a0dd5445f0a26e

:-D;-)

schaun alle top aus - warum bitte machst du einen umbau bei solchen spielern??? um diese vier, die ich jetzt gesehen hab, kannst ja wohl a top mannschaft bauen. also diese 4 wären a bereicherung für meine mannschaft...

Banditozzz
18.12.2012, 11:12
schaun alle top aus - warum bitte machst du einen umbau bei solchen spielern??? um diese vier, die ich jetzt gesehen hab, kannst ja wohl a top mannschaft bauen. also diese 4 wären a bereicherung für meine mannschaft...

ich habe noch ein paar ähnliche ;-);-)

naja, ein paar fehler, eben fehlende taktik und erfahrung.

ich will noch einen letzten versuch starten um nach oben zu kommen, danach habe ich wahrscheinlich eine familie und keine zeit für dieses spiel ;-)

general96
18.12.2012, 12:29
ich habe noch ein paar ähnliche ;-);-)

naja, ein paar fehler, eben fehlende taktik und erfahrung.

ich will noch einen letzten versuch starten um nach oben zu kommen, danach habe ich wahrscheinlich eine familie und keine zeit für dieses spiel ;-)


ich hatte gott sei dank schon sehr früh auf taks gesetzt - drum sind meine stammspieler "fast" alle in taks austrainiert. also ko dir und kurz (ist ja kein geheimnis;-)) - meine "schlechten" taksbewertungen kommen nur von meinen 4er trainer...

und das ist ja nett - die familie tc vorzuziehen. ich werds trotzdem versuchen, beides unter einen hut zu bekommen.

Banditozzz
19.12.2012, 18:13
so, die nächsten Spieler sind am Markt. Falls wer Interesse hat, hier die Links:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470471
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=469519
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470467
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470472
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=469523
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470468

Weitere Spieler folgen.....;-)

general96
20.12.2012, 06:23
so, die nächsten Spieler sind am Markt. Falls wer Interesse hat, hier die Links:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470471
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=469519
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470467
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470472
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=469523
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470468

Weitere Spieler folgen.....;-)


ja alter falter - du hast ja spieler... und warum genau startest du nochmal neu bzw. machst nen ausverkauft? und wie gehst du die umstellung an, für dein team 2.0?
ich beobachte jetzt die sechs spieler - hast du noch mehr am transfermarkt?

Banditozzz
20.12.2012, 09:33
ja alter falter - du hast ja spieler... und warum genau startest du nochmal neu bzw. machst nen ausverkauft? und wie gehst du die umstellung an, für dein team 2.0?
ich beobachte jetzt die sechs spieler - hast du noch mehr am transfermarkt?

nein, aber da sind noch mind. 3 22-jährige wo dir die spucke wegbleibt, ein leader mit 80 skills und ein offensiver mittelfeldspieler mit schnelligkeit, und ein verteidiger mit großer übersicht ;-)

ah ja, seh gerade diese pferdelunge ist auch nicht am markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537864&code=2c0dd44b27b13c7e82a0dd5445f0a26e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536223&code=4f7172896926923f6be80b0a2243325d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536277&code=12bfa596b45524a3c0f03c9b4a7e0187

and the best:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539330&code=1104ce975565ebceeaa6f11a84ef0aa2

wie gesagt, ich hatte eigentlich die perfekte mannschaft, nur habe ich zb. keinen geld für einen neuen trainer gehabt, und das risiko nächste saison ohne 5er da zu stehen wollte ich nicht, 4 mille hätte ich sicher zusammenbekommen, aber da dahcte ich wenn schon denn schon.

auf die neue generation bin ich gespannt...da ich nächstes jahr eh nicht so viel zeit habe, werde ich einfach nur training und aufstellung machen. das geht sich dann toll aus......

die oben genannten kommen erst zum saisonanfang, da ich ja genug kohle haben sollte um mir eine tolle jugitruppe zusammenzustellen....

general96
20.12.2012, 10:22
nein, aber da sind noch mind. 3 22-jährige wo dir die spucke wegbleibt, ein leader mit 80 skills und ein offensiver mittelfeldspieler mit schnelligkeit, und ein verteidiger mit großer übersicht ;-)

ah ja, seh gerade diese pferdelunge ist auch nicht am markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537864&code=2c0dd44b27b13c7e82a0dd5445f0a26e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536223&code=4f7172896926923f6be80b0a2243325d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536277&code=12bfa596b45524a3c0f03c9b4a7e0187

and the best:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539330&code=1104ce975565ebceeaa6f11a84ef0aa2

wie gesagt, ich hatte eigentlich die perfekte mannschaft, nur habe ich zb. keinen geld für einen neuen trainer gehabt, und das risiko nächste saison ohne 5er da zu stehen wollte ich nicht, 4 mille hätte ich sicher zusammenbekommen, aber da dahcte ich wenn schon denn schon.

auf die neue generation bin ich gespannt...da ich nächstes jahr eh nicht so viel zeit habe, werde ich einfach nur training und aufstellung machen. das geht sich dann toll aus......

die oben genannten kommen erst zum saisonanfang, da ich ja genug kohle haben sollte um mir eine tolle jugitruppe zusammenzustellen....

schaun echt super aus - 2 saisonen mf taks und die wären alle TOP!! aber verstehe, trainerkauf.... und ja, da werden a paar mille eingehen... trotzdem 5er und lauter ganz ganz junge?

edit: nach kurzer durchsicht - deine spieler sind skillmässig def. besser wie meine.

zb. a vtler von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081553&code=c7d4f078d13fbb6a6db6a28bd973ae9c

Banditozzz
20.12.2012, 11:04
schaun echt super aus - 2 saisonen mf taks und die wären alle TOP!! aber verstehe, trainerkauf.... und ja, da werden a paar mille eingehen... trotzdem 5er und lauter ganz ganz junge?

edit: nach kurzer durchsicht - deine spieler sind skillmässig def. besser wie meine.

zb. a vtler von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081553&code=c7d4f078d13fbb6a6db6a28bd973ae9c

naja, bei mir ist einfach die erfahrung die, die fehlt. und diese ungleichmäßigkeit... normalerweise müssten meine spieler schon 8 erfahrung haben....

es hätte mehrere optionen gegeben. zb eine die mir gefallen hätte, war die zb nur 16-jährige in einem mannschaftsteil, aber die spieler die ich gelassen hätte, hätten alle das problem der fehlenden erfahrung...

und es ist auch eine riesenherausforderung, eine 11 mit lauter spezis auf dem feld zu haben die allesamt maximalerfahrung haben :-D

general96
20.12.2012, 12:17
naja, bei mir ist einfach die erfahrung die, die fehlt. und diese ungleichmäßigkeit... normalerweise müssten meine spieler schon 8 erfahrung haben....

es hätte mehrere optionen gegeben. zb eine die mir gefallen hätte, war die zb nur 16-jährige in einem mannschaftsteil, aber die spieler die ich gelassen hätte, hätten alle das problem der fehlenden erfahrung...

und es ist auch eine riesenherausforderung, eine 11 mit lauter spezis auf dem feld zu haben die allesamt maximalerfahrung haben :-D

keine frage.

da ich ja seit beginn von tcneu mir meine eigenen ziele gesetzt habe, nämlich, dass ich (im verhältnis) nicht viel zeit bei tc verbringe, meine 1.bundesliga die 1. oberliga ist. da hab ich a zeitl gespielt und möchte es nochmal packen. dann werd ich aufhören, oder halt ganz neu beginnen. mit jugiteam usw....

aber jetzt wird mal fürn neuen trainer gespart...

jan2001
20.12.2012, 19:45
naja, bei mir ist einfach die erfahrung die, die fehlt. und diese ungleichmäßigkeit... normalerweise müssten meine spieler schon 8 erfahrung haben....

es hätte mehrere optionen gegeben. zb eine die mir gefallen hätte, war die zb nur 16-jährige in einem mannschaftsteil, aber die spieler die ich gelassen hätte, hätten alle das problem der fehlenden erfahrung...

und es ist auch eine riesenherausforderung, eine 11 mit lauter spezis auf dem feld zu haben die allesamt maximalerfahrung haben :-D

Also die Spieler, die du verkaufst würden fast jede Mannschaft verstärken :shock: - schade, dass sie nicht meine taks haben :-(

Banditozzz
21.12.2012, 10:22
Also die Spieler, die du verkaufst würden fast jede Mannschaft verstärken :shock: - schade, dass sie nicht meine taks haben :-(

ich weiß, ich hatte ein sehr geiles team. die hoffnung die ich habe dass ich in 4 saisonen eine bessere habe bleibt da nur.. ansonsten werde ich als depp der nation in die TC geschichte eingehen ;-):-D

jan2001
21.12.2012, 10:29
ich weiß, ich hatte ein sehr geiles team. die hoffnung die ich habe dass ich in 4 saisonen eine bessere habe bleibt da nur.. ansonsten werde ich als depp der nation in die TC geschichte eingehen ;-):-D

da hat es schon andere deppen gegeben :-D - ich spekuliere auch schon seit längerem mit einem neustart, aber es dauert dann halt wieder ewig, bis das team halbwegs konkurrenzfähig wird :-?

general96
21.12.2012, 10:32
ich weiß, ich hatte ein sehr geiles team. die hoffnung die ich habe dass ich in 4 saisonen eine bessere habe bleibt da nur.. ansonsten werde ich als depp der nation in die TC geschichte eingehen ;-):-D


:-D - hmmm, jetzt verstehe ich deinen plan aber nicht mehr - dachte du gehst auf ganz junge mit max. xp und spezis usw.? aber in 4 saisonen (die wären dann 20j) so ne mannschaft, wie du jetzt hast/hattest??? geht das?? oder nimmst auch 20j mit 6 xp und spielst dann in 4 saisonen mit 24j?

Banditozzz
21.12.2012, 18:05
:-D - hmmm, jetzt verstehe ich deinen plan aber nicht mehr - dachte du gehst auf ganz junge mit max. xp und spezis usw.? aber in 4 saisonen (die wären dann 20j) so ne mannschaft, wie du jetzt hast/hattest??? geht das?? oder nimmst auch 20j mit 6 xp und spielst dann in 4 saisonen mit 24j?

16-jährige trainieren.bin schon beim kaufen...
Also ich will 20-jährige mit diesen werten aber besserer erfahrung! Und ja es geht ganz schwer aber es geht....danach wer ich die mannschaft extrem lange beisammen lassen und schauen wie weit ich nach oben komme mit dem wissen das ich bisher gesammelt habe...

general96
24.12.2012, 07:03
16-jährige trainieren.bin schon beim kaufen...
Also ich will 20-jährige mit diesen werten aber besserer erfahrung! Und ja es geht ganz schwer aber es geht....danach wer ich die mannschaft extrem lange beisammen lassen und schauen wie weit ich nach oben komme mit dem wissen das ich bisher gesammelt habe...

Grats zu fast 9 mios netto. Die könnt ich gut brauchen.

Banditozzz
24.12.2012, 10:26
Alle spieler zusammen waren über 9 mille netto.hätte mit mehr gerechnet.naja und 4 spieler werden noch verkauft....

Banditozzz
26.12.2012, 08:43
mit ein bisschen verspätung: frohe weihnachten an alle....

general96
27.12.2012, 09:43
spannend wirds heute - wer steigt auf??? oder besser wer verliert???

ich hoffe auf nicht aufstieg - nächste saison wäre ich zur gleichen zeit gerne in der gleichen situation - da muss der aufstieg her.

nett wars in der 17er saison und guten rutsch!!!

jan2001
28.12.2012, 10:24
spannend wirds heute - wer steigt auf??? oder besser wer verliert???

ich hoffe auf nicht aufstieg - nächste saison wäre ich zur gleichen zeit gerne in der gleichen situation - da muss der aufstieg her.

nett wars in der 17er saison und guten rutsch!!!

da hab ich doch noch den geschenkten aufstieg erhalten und darf mich in der ol prügeln lassen :lol:

ebenfalls einen guten rutsch an alle und viel glück in der nächsten saison

lg jan

Banditozzz
28.12.2012, 18:38
auch ich gratuliere zum abstieg, und verabschiede mich bei den absteigenden ligakollegen....
wünsche allen alles gute und hoffe auf ein wiedersehen, war doch eine angenehme liga mit aktiven teilnehmern...

lg