PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 17


dbdtBot
24.10.2012, 10:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

demut
24.10.2012, 11:02
:first: zu mindest im Ligenforum.

So die Ziele für die Liga:

- Platz 2 hinter Ahlbeck buchen
- im Cup möglichst wieder bis ins Halbfinale kommen ...
- Offensivtraining endlich abschließen, damit auch Kader ausdünnen

Wie siehts bei euch aus?

spatzer76
24.10.2012, 16:28
Moin moin und einen sportlichen Gruß in die Runde.

Meine Ziele sind, soweit es mit Trainingsaufstellung geht, um den Titel mitspielen.

Im Cup vielleicht 1-2 Runden weiterkommen als in der letzten Saison.

Ansonsten wünsche ich uns eine Saison voller spannender Partien und rege Beteiligung im Forum.

Gruss
Spatzer

aries55
27.10.2012, 10:13
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Bochumer
27.10.2012, 17:30
Moin,

Wünsche allen mal ne gute Saison.

Gruss bochumer8-)

demut
28.10.2012, 21:18
So morgen ist es endlich soweit.

Ich hoffe ja mit meinem 3-3-4 werde ich die ersten 3 Punkte für die Saison einfahren. Spätestens nach dem 5. Spieltag ist das Offensivtraining und dem entsprechend diese Guerillaspielweise dann eh vorbei. ;-)

spatzer76
29.10.2012, 19:00
Heimsieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Aber die nächste Partie wird noch härter.

Demut und seine Truppe wird wohl kein Erbarmen mit den Meinen haben.
:-?

MfG

demut
29.10.2012, 21:38
Heimsieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Aber die nächste Partie wird noch härter.

Demut und seine Truppe wird wohl kein Erbarmen mit den Meinen haben.
:-?

MfG

HAHAHAHA der war gut. Also wenn ich mir deine MTB anschaue :shock:
Ähnlich stark wie die von den Stoned Kickers und da hatte ich im Pokal schon meine Mühe und habe 0:1 verloren.
Am Donnerstag wissen wir mehr. ;-)

Am Mittwoch gehts dann im D-Cup gegen die Gnog Crew, mal schauen ob er mit offenem Visier spielt oder sich noch was für die Liga aufhebt.

Das Spiel werde ich aber nicht live sehen, da ich in München bin und mitfieber wie die Bayern vom FCK vorgeführt werden :twisted:

spatzer76
30.10.2012, 17:55
HAHAHAHA der war gut. Also wenn ich mir deine MTB anschaue :shock:
Ähnlich stark wie die von den Stoned Kickers und da hatte ich im Pokal schon meine Mühe und habe 0:1 verloren.
Am Donnerstag wissen wir mehr. ;-)

Am Mittwoch gehts dann im D-Cup gegen die Gnog Crew, mal schauen ob er mit offenem Visier spielt oder sich noch was für die Liga aufhebt.

Das Spiel werde ich aber nicht live sehen, da ich in München bin und mitfieber wie die Bayern vom FCK vorgeführt werden :twisted:

Taktisch bist Du mir aber um einiges voraus und das könnte den Ausschlag für Dich bedeuten.

Na dann viel Spaß morgen im Stadion, dass dein Team die Bayern ein wenig ärgern kann.

Gruss
Spatzer

demut
01.11.2012, 07:28
Hmm das war wohl nix, da musste ist die Rumpelf vom FCK sang und klanglos untergegangen :-(

Naja jetzt kann man sich ganz auf die 2. Liga konzentrieren.

Und heute gegen Ahlbeck, da schau mer mal was geht, obs wirklich für den Sieg reicht....

demut
01.11.2012, 19:34
Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?

Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln.

Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-?

spatzer76
01.11.2012, 21:24
Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?

Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln.

Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-?

Ja, taktisch besser, aber keine Torchance und meine im von mir bestimmten Viertel verhindert.

Bin sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn.

Vielleicht duellieren wir uns ja im Pokal, bevor es zum Rückspiel kommt. Bin schon sehr gespannt drauf.

;-)

Gruss
Spatzer

demut
05.11.2012, 16:46
Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)

spatzer76
05.11.2012, 18:01
Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)

Genieße das Gefühl so gut Du kannst, denn es wird nicht lange anhalten.:-D:-D:-D

3.Spieltag heute für mich mit den erwarteten Ergebnissen. Nur Dein zweistelliger Sieg paßt nicht ins Bild.:-D

Gruss
Spatzer

demut
08.11.2012, 11:25
Schau mer mal ob heute ein Sieg rausspringt. Der Beton beim Gegner steht sicher schon. Mein Stadion ist ausverkauft. Gestern im Friendly noch meine Beste MTB geschafft, denke also ich bin gerüstet für heute. ;-)

demut
08.11.2012, 21:34
Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?

spatzer76
09.11.2012, 18:40
Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?

Jawoll, Tabellenspitze erobert. :-D:-D:-D
Da will mein Team auch erst mal bleiben.

2 Wochen meint 2 Spieltage, aber trotzdem bitter für Dich.

Die Bochumer und auch die Holzhacker gewinnen ihre Heimspiele souverän. Pee66 dreht das Spiel gegen RoccoFresh´s GNoGCrew.:shock: Bisher bleibt alles dicht beisammen und alles ist möglich.

Gruss
Spatzer

demut
12.11.2012, 20:25
Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.

Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-)

spatzer76
13.11.2012, 17:31
Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.

Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-)

Hatte mit so einem deutlichen Resultat auch nicht gerechnet, aber die Holzhacker sind nur mit 9 Mann angetreten und das erklärts dann wohl.

Scheinbar läufts tatsächlich auf unser Rückspiel hinaus, wenn nich einem von uns noch ein Ausrutscher unterläuft.:-D

Gruss
Spatzer

Chris1860
13.11.2012, 20:29
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

demut
13.11.2012, 22:39
Na toll und was muss ich heut noch sehen, der erste meiner stürmer fast austrainiert mit def taks geht für 600k weg. d.h. ich behalte alle spieler.

hatte mit dem doppelten erlös gerechnet

demut
15.11.2012, 11:18
Mist hab die Aufstellung verpennt, dachte man kann immer bis 14 Uhr aber das war wohl bei Friendly oder Cup nur möglich.

Hoffe mein Standard reicht aus. :-?

spatzer76
16.11.2012, 06:09
Na toll und was muss ich heut noch sehen, der erste meiner stürmer fast austrainiert mit def taks geht für 600k weg. d.h. ich behalte alle spieler.

hatte mit dem doppelten erlös gerechnet

19 Jahre und dann so günstig, war meiner Meinung nach ein Schnäppchen für Roter Stern Meiselding. Zumindest die Millionengrenze hätte er "ankratzen" können, aber manchmal hat man echt Pech auf dem Transfermarkt.

spatzer76
16.11.2012, 06:12
Mist hab die Aufstellung verpennt, dachte man kann immer bis 14 Uhr aber das war wohl bei Friendly oder Cup nur möglich.

Hoffe mein Standard reicht aus. :-?

Hat gereicht, zwar nur knapp, aber die GnoGCrew hatte auch nen guten Torabwehrwert. Hoffe meine Truppe tut sich nicht ganz so schwer am Montag.

Gruss
Spatzer

demut
16.11.2012, 07:29
Ja hat gepasst.

Fürs Rückspiel hat er dann aber Heimvorteil - :-?

Somit muss ich gegen dich in deinem Stadion gewinnen :-(

Meisterschaft ade - Aber bin auch noch nie als 2. aufgestiegen ;-) PREMIERE

Heute die Cup Auslosung. Ich bin mal so frei und sage der Cup geht nur über uns :twisted:

spatzer76
16.11.2012, 11:07
Ja hat gepasst.

Fürs Rückspiel hat er dann aber Heimvorteil - :-?

Somit muss ich gegen dich in deinem Stadion gewinnen :-(

Meisterschaft ade - Aber bin auch noch nie als 2. aufgestiegen ;-) PREMIERE

Heute die Cup Auslosung. Ich bin mal so frei und sage der Cup geht nur über uns :twisted:

Da kann noch soviel passieren im Laufe der Saison, aus jetziger Sicht siehts tatsächlich so aus, als ob Du bei mir gewinnen mußt, aber wie gesagt ... .

Im Cup könnten wir beide schon sehr weit kommen, aber da sind noch einige andere "übliche Verdächtige", die da ein kräftiges Wörtchen mitreden werden.

Mal schaun, bin schon auf die Auslosung gespannt.

Gruss
Spatzer

demut
22.11.2012, 21:34
So die Spiele gehen ins land und wir zwei Siegen und Siegen .....

Wo sind die starken Gegner

Wird Zeit das der Cup endlich losgeht.

Etwas überraschend finde ich das der Betonrüher aus unserer Liga noch vor uns gelistet ist

spatzer76
23.11.2012, 05:59
So die Spiele gehen ins land und wir zwei Siegen und Siegen .....

Wo sind die starken Gegner

Wird Zeit das der Cup endlich losgeht.

Etwas überraschend finde ich das der Betonrüher aus unserer Liga noch vor uns gelistet ist

Kann von mir aus so weitergehen. Was genau meinst Du mit "vor uns gelistet" ?
Hätte mir eine regere Beteiligung von den anderen Teams hier im Forum gewünscht.

Gruss
Spatzer

demut
23.11.2012, 08:53
Kann von mir aus so weitergehen. Was genau meinst Du mit "vor uns gelistet" ?
Hätte mir eine regere Beteiligung von den anderen Teams hier im Forum gewünscht.

Gruss
Spatzer

Wenn du beim CUP auf Gesamtansicht gehst siehst welche Teams nach Rangliste gelistest stehen.

1. PeterS 2. Papas Beton....3. Klingse 4. & 5. Ahlbeck und Wing$

henkman
24.11.2012, 06:57
Hi Demut, wie ich sehe läuft es in der Oberliga auch ganz gut für dich und dein Team.

Dann wirst wohl gleich noch einmal aufsteigen oder?:thumb:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

demut
24.11.2012, 07:48
Hi Demut, wie ich sehe läuft es in der Oberliga auch ganz gut für dich und dein Team.

Dann wirst wohl gleich noch einmal aufsteigen oder?:thumb:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Guten morgen, ja kann nicht klagen. Schau mer mal obs noch für Platz 1 reicht, aber mit Ahlbeck steht schon der richtige auf Platz 1.

Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :)

Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist.

henkman
24.11.2012, 07:54
Guten morgen, ja kann nicht klagen. Schau mer mal obs noch für Platz 1 reicht, aber mit Ahlbeck steht schon der richtige auf Platz 1.

Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :)

Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist.

Ja auf das Spiel freue ich mich wirklich.

Und im Cup :nachdenken: - nee da möchte ich dir lieber noch aus dem Weg gehen:oops:

Möchte schließlich die Gruppenphase auch mal wieder überstehen, denn ich brauch die Kohle:lol:

spatzer76
26.11.2012, 20:30
Guten morgen, ja kann nicht klagen. Schau mer mal obs noch für Platz 1 reicht, aber mit Ahlbeck steht schon der richtige auf Platz 1.

Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :)

Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist.

So die Hälfte der Saison ist vorbei und es ist das enge Titelrennen geworden, wie ich es befürchtet habe. Wenns so am Ende aussieht, kann ich mich nicht beklagen.
Aber es kommt wohl doch auf unser Rückspiel an.

Gruss
Spatzer

demut
27.11.2012, 09:24
So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:

Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D

spatzer76
27.11.2012, 19:44
So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:

Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D

Danke für deinen Glückwunsch, Aufstieg sollte für uns beide durch sein. Wird nur noch ermittelt in welcher Reihenfolge.;-)

Montag wirds ernst, Minimalziel 1 Punkt.

Gruss
Spatzer

demut
27.11.2012, 22:11
Ja ich sehne unser Rückspiel schon herbei. Werde auf dem TM nochmal ordentlich einkaufen um ein paar Taktikpusher zu bekommen. Zum Ende der Saison will ich einen Wert von 19-20 in Taktik bekommen. Dann könnte ich das Skilldefizit gegen dich aufwiegen.

demut
29.11.2012, 22:14
Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.

spatzer76
02.12.2012, 15:59
Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.

Hmmm, ob ich gut gerüstet bin/war werden wir morgen um 17.45 Uhr wissen. Hoffe natürlich in der heimischen Seegrundarena auf drei Punkte, aber eigentlich reicht wahrscheinlich schon eine Punkteteilung.

Naja morgen sind wir schlauer.

Gruss
Spatzer

demut
03.12.2012, 22:32
Hmmm, ob ich gut gerüstet bin/war werden wir morgen um 17.45 Uhr wissen. Hoffe natürlich in der heimischen Seegrundarena auf drei Punkte, aber eigentlich reicht wahrscheinlich schon eine Punkteteilung.

Naja morgen sind wir schlauer.

Gruss
Spatzer

Glückwunsch zum Sieg und zur inoffiziellen Meisterschaft.

Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert.

Bist einfach verdient da oben mit deinem Team.

spatzer76
04.12.2012, 17:12
Glückwunsch zum Sieg und zur inoffiziellen Meisterschaft.

Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert.

Bist einfach verdient da oben mit deinem Team.

Danke, danke, man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. War wirklich nen richtig geiles Spiel, wenn ich´s live mitverfolgt hätte, wäre ich wahrscheinlich vor Nervosität von der einen Ecke des Zimmers in die andere gewandert.

Unentschieden wäre verdient gewesen. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Cupfinale wieder.:-D

Mal schauen.

Gruss
Spatzer

demut
15.12.2012, 10:10
So die Liga neigt sich dem Finale zu.

Wenn ich mir anschaue was die Betonrührer im Cup leisten und jeden Gegner wegbomben, finde ich es schade das er in er Liga nicht so spielt.
Wäre sicher ein schöner 3-Kampf um die Meisterschaft gewurden. :-?

spatzer76
16.12.2012, 21:42
So die Liga neigt sich dem Finale zu.

Wenn ich mir anschaue was die Betonrührer im Cup leisten und jeden Gegner wegbomben, finde ich es schade das er in er Liga nicht so spielt.
Wäre sicher ein schöner 3-Kampf um die Meisterschaft gewurden. :-?

Wäre mit Sicherheit spannender geworden. Vielleicht gibts ja ein Halbfinale zwischen Euch.

Gruss
Spatzer

spatzer76
17.12.2012, 18:00
Uiiiihhhhhhhhhhhh, das ging ja gerade noch mal gut heute. Wollte meinen Nachwuchsstürmern mal die Chance geben und die hätten es dann fast vergeigt.:shock:

Aber Dir ging es in GnoG´s Hütte wohl ähnlich ?

Gruss
Spatzer

demut
18.12.2012, 09:34
Uiiiihhhhhhhhhhhh, das ging ja gerade noch mal gut heute. Wollte meinen Nachwuchsstürmern mal die Chance geben und die hätten es dann fast vergeigt.:shock:

Aber Dir ging es in GnoG´s Hütte wohl ähnlich ?

Gruss
Spatzer

:-? Ja lief nicht so, liegt wohl an der Erfahrung der Stürmer oder dem Top Keeper von Gnog.

Egal Cup ist das einzige was noch zählt

spatzer76
18.12.2012, 16:54
:-? Ja lief nicht so, liegt wohl an der Erfahrung der Stürmer oder dem Top Keeper von Gnog.

Egal Cup ist das einzige was noch zählt

Ok, das ist dann mal ne Ansage. Sehr souverän heute gegen holsten.

Gruss
Spatzer

Eminator
18.12.2012, 18:05
Danke, danke, man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. War wirklich nen richtig geiles Spiel, wenn ich´s live mitverfolgt hätte, wäre ich wahrscheinlich vor Nervosität von der einen Ecke des Zimmers in die andere gewandert.

Unentschieden wäre verdient gewesen. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Cupfinale wieder.:-D

Mal schauen.

Gruss
Spatzer

Moment mal, ich versuche natürlich alles euch an ligeninternen Duellen zu hindern ;)

Dafür muss ich mich richtig hocharbeiten ähnlich wie beim Boxen :)

Erst Papas , dann Wing$ofMercy um am Ende Rot-Weiß Ahlbeck zu schlagen 8-)

Mal schauen wo der Plan endet ;)

demut
18.12.2012, 21:37
Moment mal, ich versuche natürlich alles euch an ligeninternen Duellen zu hindern ;)

Dafür muss ich mich richtig hocharbeiten ähnlich wie beim Boxen :)

Erst Papas , dann Wing$ofMercy um am Ende Rot-Weiß Ahlbeck zu schlagen 8-)

Mal schauen wo der Plan endet ;)

Erstmal Danke und auch dir Ahlbeck + den Betonrührern Grats zum Weiterkommen ;-)

@Emi: Morgen im D-Cup, gesetzt den Fall du spielst in Bestbesetzung, werde ich einen Ersten Eindruck bekommen zu was du im Stande bist.

Ansonsten ist es Top das unsere Liga noch so guten vertreten ist im Cup.

Eminator
18.12.2012, 21:43
Erstmal Danke und auch dir Ahlbeck + den Betonrührern Grats zum Weiterkommen ;-)

@Emi: Morgen im D-Cup, gesetzt den Fall du spielst in Bestbesetzung, werde ich einen Ersten Eindruck bekommen zu was du im Stande bist.

Ansonsten ist es Top das unsere Liga noch so guten vertreten ist im Cup.

Hatte bis eben die Top-Elf drin, will aber in der Liga bissel schonen, demnach wird morgen die Elf auflaufen, die am Donnerstag auflaufen soll.

Will vor allem wissen, wie die Taktiken pro Halbzeit sind um am Donnerstag keine böse Überraschung zu erleben.

Und noch ist Papas nicht besiegt, von daher wäre das ohnehin nur Zukunftsmusik.

demut
18.12.2012, 21:50
Hatte bis eben die Top-Elf drin, will aber in der Liga bissel schonen, demnach wird morgen die Elf auflaufen, die am Donnerstag auflaufen soll.

Will vor allem wissen, wie die Taktiken pro Halbzeit sind um am Donnerstag keine böse Überraschung zu erleben.

Und noch ist Papas nicht besiegt, von daher wäre das ohnehin nur Zukunftsmusik.

Gut zu wissen, dann stell ich auch noch mal um und versuchs mal mit dem 3-5-2. Viel Glück morgen :)

demut
21.12.2012, 17:15
Glückwunsch Spatzer zum weiterkommen im Cup. Noch ein Spiel trennt uns vom gewünschten Finale.

Schauen was ich gegen Emi leisten kann. Ein Spaziergang wie im D-Cup wirds wohl leider nicht.

Eminator
21.12.2012, 17:50
Glückwunsch Spatzer zum weiterkommen im Cup. Noch ein Spiel trennt uns vom gewünschten Finale.

Schauen was ich gegen Emi leisten kann. Ein Spaziergang wie im D-Cup wirds wohl leider nicht.

Ja da wird definitiv ein anderes Team auflaufen, aber ich glaube ihr 2 wärt ein würdiges Finale.
Ich rechne mir auch keine all zu großen Chancen aus.

Werde mich aber wehren! :)

Das Ziel was ich mir gesetzt habe wurde erreicht.
Im Spiel um Platz 3 gibt es da Awards? Ansonsten spielt da die B-Elf.

demut
22.12.2012, 10:09
@Spatzer:
Im D-Cup kreuzen sich unsere Wege jetzt auch noch. Genug Chancen noch um einen Sieg gegen dich einzufahren, auch wenn mir der Kleine Teamchef Cup mehr Wert wäre (wg. Auszeichnung und Prämien).

Wenn du Meisterschaft und Cup gewinnst bekommst doch sicher ne Mille nur durch Prämien oben drauf oder?

spatzer76
22.12.2012, 10:54
@Spatzer:
Im D-Cup kreuzen sich unsere Wege jetzt auch noch. Genug Chancen noch um einen Sieg gegen dich einzufahren, auch wenn mir der Kleine Teamchef Cup mehr Wert wäre (wg. Auszeichnung und Prämien).

Wenn du Meisterschaft und Cup gewinnst bekommst doch sicher ne Mille nur durch Prämien oben drauf oder?

Wie´s der Zufall manchmal so will, tz, tz, tz ...

So kurz vor einem möglichen Cup-Finale gegen Dich, nochmal im D-Cup, besser gehts nicht. Aber VORSICHT, die Halbfinals müssen erst gespielt werden, denn wie wir wissen, ist im Pokal alles möglich.

Das mit den Prämien ist natürlich auch wichtig, habs aber ehrlicherweise nicht durchgerechnet. Nur Titel zählen !!!;-)

Gruss
Spatzer

demut
27.12.2012, 16:44
Endlich kann ich dir Offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Der einzig wahre, nie gefährdete, unantastbare .... usw :-D -- ALLES GUTE --

Hoffentlich sind wir nächstes Jahr nicht in der selben Liga, will auch mal wieder Meister werden.

PS. DANKE für den ersten Sieg gegen dich im Friendly, wenn auch mit sehr abgeschwächten Team.

PPS: @ Cup Morgen: Spieler heute alle geschont, damit es morgen richtig krachen kann ;-)

spatzer76
27.12.2012, 18:16
Endlich kann ich dir Offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Der einzig wahre, nie gefährdete, unantastbare .... usw :-D -- ALLES GUTE --

Hoffentlich sind wir nächstes Jahr nicht in der selben Liga, will auch mal wieder Meister werden.

PS. DANKE für den ersten Sieg gegen dich im Friendly, wenn auch mit sehr abgeschwächten Team.

PPS: @ Cup Morgen: Spieler heute alle geschont, damit es morgen richtig krachen kann ;-)

Danke Dir, war ne richtig geile Saison. Gratulation zum Aufstieg, mal schaun was uns eine Liga höher erwartet.

Im D-Cup wollte ich noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Morgen zählts. Meine Stammformation durfte heute auch komplett die Beine hochlegen, damit es morgen mit 100 % zur Sache geht.:-D

Gruss
Spatzer

Romario 77
27.12.2012, 19:52
:dankeschoen:Spatzer!!;-)Auch Dir Gratulation zum Aufstieg und viel Erfolg morgen im Cup-Finale.:-D Drück Dir beide Daumen.

Schöne Grüße vom Seegrund

demut
28.12.2012, 09:49
Danke Dir, war ne richtig geile Saison. Gratulation zum Aufstieg, mal schaun was uns eine Liga höher erwartet.

Im D-Cup wollte ich noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Morgen zählts. Meine Stammformation durfte heute auch komplett die Beine hochlegen, damit es morgen mit 100 % zur Sache geht.:-D

Gruss
Spatzer

Was muss ich denn hier noch sehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471457 :shock:

Da hast aber nochmal ein richtiges Kaliber eingekauft....

Bis eben hatte ich noch Hoffnung, muss ich alles nochmal umstellen :-?