PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 17


Mane17
24.10.2012, 10:10
da sag ich mal Hallo in die Runde ;-)
da sind ja ein paar bekannte da :lol:

dbdtBot
24.10.2012, 10:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16
24.10.2012, 10:15
Ein Hallo in die Runde,

sind ja einige bekannte Gesichter hier. Werde allerdings nur kurz zu Besuch sein, bei mir geht der Weg steil nach unten mit meiner Jugitruppe.

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

tausein
24.10.2012, 10:32
Hallo an alle ;-)

Ich bin dann doch eher der Sparringspartner hier. Eigentlich war noch kein Aufstieg geplant, aber da muss ich jetzt mit fertig werden :lol:

Schön, dass ich nach gefühlten 100 Saisonen mal wieder mit Joepa in einer Liga bin, auch wenn es da böse Niederlagen setzen wird.

Joepa
24.10.2012, 13:47
Moin zusammen,

der tausein is da!!!!!!! schön dich mal wieder in der Gruppe zu haben.:-D

wünsche allen viel spass uns erfolg in der Saison.

Grüße,

Joepa

tausein
24.10.2012, 19:47
Kurioserweise ist bei mir im Bereich Liga und auch beim Link "Zum Ligaforum" wieder die 2.OL/3 hinterlegt....gab es dazu bereits einen Thread bzw hat das noch jemand? :-?

Mane17
24.10.2012, 19:50
Kurioserweise ist bei mir im Bereich Liga und auch beim Link "Zum Ligaforum" wieder die 2.OL/3 hinterlegt....gab es dazu bereits einen Thread bzw hat das noch jemand? :-?

bei mir nicht ich komme hier her wenn ich auf den Link "Zum Ligaforum" gehe ;-)

Log dich mal aus und neu ein :-?

tausein
24.10.2012, 20:21
bei mir nicht ich komme hier her wenn ich auf den Link "Zum Ligaforum" gehe ;-)

Log dich mal aus und neu ein :-?

Jop, hat gefunzt ;-)

Mane17
24.10.2012, 20:23
Jop, hat gefunzt ;-)

Super ;-) dann bist jetzt so richtig in der neuen Liga angekommen :-D:lol:

tausein
24.10.2012, 20:41
Das bin ich erst, wenn sich durch Zufall ein Punkt zu mir verirrt :lol:

Mane17
24.10.2012, 20:45
Das bin ich erst, wenn sich durch Zufall ein Punkt zu mir verirrt :lol:

warum baust Du um? :shock:

tausein
24.10.2012, 21:01
Nein...ich habe mal etwas anderes gemacht und vor 2 Saisonen die Abwehr komplett auf 16 umgestellt. Die sind jetzt 18 und noch nicht die XP-Könige (leider auch nicht so weit im Training woe ich gehofft hätte) Habe mittlerweile allerdings auch einen Taktik-Pusher eingekauft damit nicht immer Tag des offenen Tores ist

Pomme16
25.10.2012, 06:59
Das bin ich erst, wenn sich durch Zufall ein Punkt zu mir verirrt :lol:

Gegen meinen Kindergarten gibt es wohl mehr als einen Punkt. Wir können uns aber gerne auf 2 Unentschieden einigen.

tausein
25.10.2012, 16:48
Nee, das hast Du jetzt argumentativ schlecht angefangen :lol:

Da versuch ich doch mal, gegen den Serienmeister zu punkten 8-)

Pomme16
26.10.2012, 14:10
Nee, das hast Du jetzt argumentativ schlecht angefangen :lol:

Da versuch ich doch mal, gegen den Serienmeister zu punkten 8-)

Ist doch egal, mein ziel ist die 1. Unterliga, ob Punkte rausschauen oder nicht ist mir eigentlich egal, nur die Ziele müssen erreicht werden... :lol:

Joepa
26.10.2012, 15:29
das klingt gut, da kann ich endlich mal meine junggraupen spielen lassen. wenn man keinen umbruch macht ist es verdammt schwer ein paar junge leute einzubauen. schaumermal wie die sich dann schlagen.

aries55
27.10.2012, 10:08
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Pomme16
29.10.2012, 15:31
So dann gehts heute endlich wieder los.

Bei mir wirds gleich mit einer richtigen Packung beginnen. Mane wird heuer sicherlich versuchen aufzusteigen und bei der Qualität seines Kaders wird das wohl trotz Trainingsaufstellung klappen.

Mane17
29.10.2012, 15:43
So dann gehts heute endlich wieder los.

Bei mir wirds gleich mit einer richtigen Packung beginnen. Mane wird heuer sicherlich versuchen aufzusteigen und bei der Qualität seines Kaders wird das wohl trotz Trainingsaufstellung klappen.

das will ich auch hoffen dass es eine Packung gibt für Dich :lol::lol::lol:
hab genügend Packungen von Dir bekommen :cry::oops:

tausein
29.10.2012, 16:43
Erste Niederlage eingefahren...da ist die Abwehr einfach nicht dicht genug und ein vernünftiger Goalie fehlt :-?

Gegen die 19er Taktik musste ich mir auchnicht allzu viel Hoffnung auf eigene Chancen machen

tausein
12.11.2012, 16:40
10 Chancen....0 Tore....das zeigt die eklatante Sturmschwäche :-?

Pomme16
12.11.2012, 17:09
10 Chancen....0 Tore....das zeigt die eklatante Sturmschwäche :-?

yeah der erste Punkt seit Ewigkeiten. Damit ist mein Saisonziel bereits erreicht!! :lol::lol:

tausein
12.11.2012, 17:11
Hab ich ja gesagt vor der Saison...bei mir gibt´s immer was zu holen ;-)

Chris1860
13.11.2012, 20:25
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

Mane17
13.11.2012, 20:40
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

ich kann leider ned :-? aber einen Freund von mir hab ich gesagt er soll sich anmelden da Klingse ;-)

Mane17
19.11.2012, 18:58
@ Pomme

im NT nicht alles negativ sehen ;-)
Kämpfen und Siegen :-D

Pomme16
20.11.2012, 10:12
@ Pomme

im NT nicht alles negativ sehen ;-)
Kämpfen und Siegen :-D

es läuft einfach nicht seit 6 Spielen, die Chancenauswerung ist eine Katastrophe und die Defense steht nicht gut. Werde natürlich weiterhin mein Bestes geben, aber könnte auch eine Abwahl verstehen. Es sind einfach keine guten Stürmer da und auch sonst fehlt es an offensiven Skills.

PS. Dafür gestern der 2. Punkt in dieser Saison für meinen Kindergarten. ;-)

Mane17
20.11.2012, 10:30
es läuft einfach nicht seit 6 Spielen, die Chancenauswerung ist eine Katastrophe und die Defense steht nicht gut. Werde natürlich weiterhin mein Bestes geben, aber könnte auch eine Abwahl verstehen. Es sind einfach keine guten Stürmer da und auch sonst fehlt es an offensiven Skills.

PS. Dafür gestern der 2. Punkt in dieser Saison für meinen Kindergarten. ;-)

da hätte ich einen für Dich ;-) der müsste am Freitag in SK auf 20 steigen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968186&code=64ae49219cf59858e1359076e44a5b90

Pomme16
20.11.2012, 11:05
da hätte ich einen für Dich ;-) der müsste am Freitag in SK auf 20 steigen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968186&code=64ae49219cf59858e1359076e44a5b90

Da fehlt leider die Erfahrung, zudem ist dein Schaper zu wichtig für das Team.

Mane17
20.11.2012, 16:47
Da fehlt leider die Erfahrung, zudem ist dein Schaper zu wichtig für das Team.

kein Problem ;-)

ich bleib dabei ich wähle Dich nicht ab ;-) für mich bist noch der richtige ;-)

tausein
26.11.2012, 18:04
Es bewahrheitet sich immer mehr...mit meiner derzeitigen Leistung gehöre ich hier nicht rein...4 Chancen, kein Tor...einen Konter gefangen und wieder verloren...wenn man die Geschenke schon nicht annimmt, dann ist einem nicht zuhelfen :-?

Ich denke, noch mal eine Saison 2.OL tut ganz gut um es dann eventuell noch mal zu probieren.

Mane17
26.11.2012, 18:35
Es bewahrheitet sich immer mehr...mit meiner derzeitigen Leistung gehöre ich hier nicht rein...4 Chancen, kein Tor...einen Konter gefangen und wieder verloren...wenn man die Geschenke schon nicht annimmt, dann ist einem nicht zuhelfen :-?

Ich denke, noch mal eine Saison 2.OL tut ganz gut um es dann eventuell noch mal zu probieren.

manchmal ist der Gang zurück nicht der schlechtere ;-)

tausein
27.11.2012, 05:25
Ja, das ist wahr ;-)

Das sind dann mal 18 Trainings mehr auf dem Zähler wenn man zurück kommt, und ein paar mehr Prämien kann man auch einfahren ;-)

tausein
29.11.2012, 17:43
Doch noch mal gepunktet :-D

Ist ja auch schon mal was, wenn man nicht chancenlos wieder runter geht

Mane17
29.11.2012, 18:13
Doch noch mal gepunktet :-D

Ist ja auch schon mal was, wenn man nicht chancenlos wieder runter geht

Gratz zum Sieg :-D

Hauptsache Du punktest am Montag nicht ;-)

tausein
30.11.2012, 05:48
Vielleicht wenn Du nur 7 Spieler auf den Platz bringst, die reine Reservisten sind, und dann noch Taktikfremd mit 3 Wiederholungen spielst :lol:

Mane17
14.12.2012, 07:49
@ Schwalbenkönig
Sorry das sich ein Spieler von Dir verletzt hat :oops:

das war meine erste Gelbe Karte in dieser Saison :oops:
aber der Spieler ging doch schon verletzt ins Spiel oder?
weil das sich einer so verletzt hab ich auch noch nicht gelesen :-?

:shock:51:22: Hans Hobusch zieht Kevin Krahl am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Hans Hobusch muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Kevin Krahl ist verletzt und muss vom Platz.:shock:

Pomme16
17.12.2012, 09:59
@ Schwalbenkönig
Sorry das sich ein Spieler von Dir verletzt hat :oops:

das war meine erste Gelbe Karte in dieser Saison :oops:
aber der Spieler ging doch schon verletzt ins Spiel oder?
weil das sich einer so verletzt hab ich auch noch nicht gelesen :-?

:shock:51:22: Hans Hobusch zieht Kevin Krahl am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Hans Hobusch muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Kevin Krahl ist verletzt und muss vom Platz.:shock:

Bei mir wurde mal ein Spieler durch Anspucken verletzt. :lol::lol::lol:

Mane17
17.12.2012, 10:06
Bei mir wurde mal ein Spieler durch Anspucken verletzt. :lol::lol::lol:

wenn das im Winter bei -20° war könnte man es verstehen :lol::lol:

Schwalbenkönig
17.12.2012, 19:41
@ Schwalbenkönig
Sorry das sich ein Spieler von Dir verletzt hat :oops:

das war meine erste Gelbe Karte in dieser Saison :oops:
aber der Spieler ging doch schon verletzt ins Spiel oder?
weil das sich einer so verletzt hab ich auch noch nicht gelesen :-?

:shock:51:22: Hans Hobusch zieht Kevin Krahl am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Hans Hobusch muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Kevin Krahl ist verletzt und muss vom Platz.:shock:

Die größte Verletzung hat er bei der Namensgebung durch die Engine erlitten;-). Ist schon wieder Fit. Deine Jungs wissen wohl nicht, wie überlegen sie sind.

Gruß,

Berti

Mane17
17.12.2012, 20:06
Die größte Verletzung hat er bei der Namensgebung durch die Engine erlitten;-). Ist schon wieder Fit. Deine Jungs wissen wohl nicht, wie überlegen sie sind.

Gruß,

Berti

doch das wissen sie schon deshalb spiele ich ja immer Fair ;-)

Mane17
17.12.2012, 20:40
heute einen guten Sponsor gefunden :-D

Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
182.491 €
Punkteprämie:
3.848 €
Meister:
279.672 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
15.176 €
KO-Phase erreicht:
85.094 €
Sieg KO-Runde:
19.132 €
Cup gewonnen:
85.094 €

tausein
18.12.2012, 06:03
Nicht schlecht ;-) hab mich neulich schon geärgert, weil mir einer mit 240T aber 12 ST Laufzeit durch die Lappen gegangen ist. Der hätte allerdings auch nur 2800 Punkteprämie gehabt, aber das ist ja bei mir relativ schnuppe :lol:

Pomme16
20.12.2012, 21:02
Wow ein Sieg!! Dass ich das noch erleben darf!! Weiter so ASV Latsch!!

Mane17
20.12.2012, 21:10
Wow ein Sieg!! Dass ich das noch erleben darf!! Weiter so ASV Latsch!!

kannst dich ja schön langsam wieder daran gewöhnen oder?
bei dir kommt ja in der 2.OL die wende ;-)
oder willst nochmal absteigen?

Pomme16
21.12.2012, 08:18
kannst dich ja schön langsam wieder daran gewöhnen oder?
bei dir kommt ja in der 2.OL die wende ;-)
oder willst nochmal absteigen?

Es gibt keine Wende, es wird einfach so mit Trainingsaufstellung weitergemacht. Aber möchte schon gerne in die 1.Ul und dort ne Ehrenrunde drehen.

Das defensive Training ist jetzt vorerst fast abgeschlossen, weiter gehts mit 1-2 Saisonen normalen, bis dann das offensive in Angriff genommen wird. Da ist es sicher sinnvoll in der 1.UL zu spielen.

tausein
27.12.2012, 16:43
Glückwunsch an die Aufsteiger ;-)

Für mich hat es für den Verbleib (wieder mal) nicht gereicht. Ein einziges Tor hätte heute gereicht. Gegen die Abwehr (den Torwart) der TSG Saunagang war aber trotz 5 Chancen nichts zu holen. Den Klassenerhalt habe ich aber sicher nicht heute verdaddelt.

Ich wünsche den verbleibenden Teams viel Spaß kommende Saison, egal ob bei weiteren Trainingsaufstellungen oder dem Neustart nach oben.

Man sieht sich ;-)