PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 17


Floyd
24.10.2012, 10:03
Hi,

Was für eine Liga:
Das stärkste Team der 2.UL (mad), Bambu und alle anderen Kaliber machen diese Liga ja zur 'Mission Impossible'
Das kann ja nicht sein :shock::shock::shock:

LG Floyd / Schilcherbuam

dbdtBot
24.10.2012, 10:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R u b y
24.10.2012, 12:39
Hi,

Bin zum ersten Mal in dieser Ligahöhe, und dann gleich so eine schwere Liga erwischt:shock:

Mein Ziel für diese Saison ist im Moment der Klassenerhalt, vom Abstieg möchte ich noch nicht reden;-):-(

Bambu
24.10.2012, 14:28
Von mir mal ein Hallo an alle Ligakollegen!
Und ein spezielles Hallo an meinen Teamkollegen Floyd! ;-)

Auch ich bin nicht gerade glücklich über unsere Liga. Da sind ja einige sehr starke Gegner zusammengekommen. Vielleicht hätte ich voriges Jahr doch aufsteigen und mich nicht zu sehr aufs Training konzentrieren sollen. :lol:

Wird auf jeden Fall eine schwere Saison. Der Aufstieg wird davon abhängen wer von uns allen überhaupt aufsteigen will und wer es dann auch umsetzen kann. ;-)

Mein Ziel war eigentlich der Aufstieg, aber vielleicht überleg ich mir das nochmal. Wollte eigentlich trainingsorientierter spielen, aber bei den Gegnern wird das schwerer werden. Punkteprämien will man ja auch noch mitnehmen.
Werd mich nach den ersten Runden dann entscheiden.

Wünsch euch allen mal viel Glück und auf eine spannende Saison!

Floki
24.10.2012, 16:08
Hallo Ligakollegen :wave:

Freut mich sehr, dass sich schon einige aus unserer Liga im Forum gemeldet haben. Das verspricht interessante Diskussionen im Laufe der Saison :-D

Ich will jetzt sicher nicht überheblich klingen, aber mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg (wenn möglich sogar mit dem Meistertitel). Mein Team ist letzte Saison leider sehr unglücklich (am letzten Spieltag mit der letzten Chance) abgestiegen und da wäre alles andere als den Wiederaufstieg als Ziel zu haben falsch.

Stardude
24.10.2012, 19:21
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Floki
25.10.2012, 15:44
Ich habe eine kleine Übersicht der Skill- und Taktikranglistenplatzierungen aus der letzten Saison erstellt:

http://666kb.com/i/c8enuuauogc8cvuhy.jpg

R u b y
25.10.2012, 15:51
hmm.. auf dem papier sieht es ja nicht so schlecht aus :-)

Floki
25.10.2012, 18:39
Mein Ziel für diese Saison ist im Moment der Klassenerhalt, vom Abstieg möchte ich noch nicht reden;-):-(

hmm.. auf dem papier sieht es ja nicht so schlecht aus :-)

Mit dem Abstieg wirst du sicher nichts zu tun haben, eher im Gegenteil ;-)

Mein Favorit ist "mad" mit " Bratlfettnbrot". Die sind sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr stark :shock:

Floyd
25.10.2012, 20:30
Mit dem Abstieg wirst du sicher nichts zu tun haben, eher im Gegenteil ;-)

Mein Favorit ist "mad" mit " Bratlfettnbrot". Die sind sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr stark :shock:mad ist auch mein Tipp, gegen den habe ich bereits 7:0 verloren :oops:

Aber auch Bambu (Hi :-D), R u b y und Floki sind für mich für den Aufstieg gut.
Somit wird der Klassenerhalt schon sehr schwierig...

Lg Floyd

aries55
26.10.2012, 16:41
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

R u b y
28.10.2012, 19:33
Morgen erster Spieltag:-)

Ich stell mich mal auf eine Niederlage ein:-?

lg

Floki
28.10.2012, 22:12
Die Aufstellung steht ;-)

Leider kann ich aber morgen nicht live dabei sein :-(

Bambu
29.10.2012, 16:47
Na das war ja gleich mal eine sehr spannende erste Runde. Nur zwei Mannschaften noch ohne Torerfolg.
Ich konnte meinen Rückstand zum Glück noch in einen Sieg verwandeln.
Bin mal zufrieden. Hätte eigentlich gar nicht mit einem Sieg gerechnet. :-)
Ich rechne auch nicht wirklich mit dem Aufstieg. Dazu sind zu schwere Gegner in unserer Liga.

R u b y
29.10.2012, 17:19
Ich kann eigentlich nur zufrieden sein, hätte mit mehr Toren gerechnet.:-)

Floki
29.10.2012, 21:11
Ich kann eigentlich nur zufrieden sein, hätte mit mehr Toren gerechnet.:-)

Ich bin auch zufrieden, da man dir einmal ein Tor schießen muss (ein Torverteidigungswert von 13 ist sehr gut) ;-)

R u b y
31.10.2012, 21:23
Bin schon gespannt auf Morgen:-) Ich spiele mit meiner besten Elf

Floki
01.11.2012, 17:13
2.Spiel - 2.Sieg, so kann es weitergehen :-D

Floyd
01.11.2012, 18:54
Hallo,

Ich bin bis jetzt auch zufrieden, gegen mad nur 0:1 verloren und der Erstrundensieg war durchaus überraschend :lol:

Jetzt kommen die harten Runden um den Abstieg :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

R u b y
05.11.2012, 16:35
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. 6 Tore aus 6 Chancen :-)
Am Donnerstag möchte ich auch gern gewinnen8-)

Floki
05.11.2012, 21:19
Mit der bisherigen Saison bin ich sehr zufrieden :-D

Heute hat meine Mannschaft sogar eine 21er Taktikbewertung geschafft :shock:

Floki
08.11.2012, 10:46
Ich freue mich schon auf das heutige Spiel und hoffe, dass meine Mannschaft 3 Punkte holen kann. Es wird aber bestimmt nicht einfach :-?

R u b y
08.11.2012, 15:34
10 Minuten noch:-)

Floki
08.11.2012, 15:42
Bei dir dürfte heute normalerweise nichts anbrennen ;-)

R u b y
08.11.2012, 15:50
Bei dir dürfte heute normalerweise nichts anbrennen ;-)

Würd ich nicht sagen:-? Schön langsam könnte aber mal was passieren :lol:

Floki
08.11.2012, 15:51
Im 1.Viertel bin ich taktisch vorne, habe aber schon eine Chance vergeben :-?

R u b y
08.11.2012, 15:56
Im 1. Viertel aus 3 Chancen 1 Tor. Damit bin ich eigentlich zufrieden:-)

Floki
08.11.2012, 15:57
Im 1.Viertel hatte ich nur eine Chance, aber im 2.Viertel habe ich mit der 1.Chance das 1:0 gemacht :-D

R u b y
08.11.2012, 16:05
Zur HZ ein 4:0 :-D

Floki
08.11.2012, 16:06
Zur HZ ein 4:0 :-D

Dachte mir ja, dass bei dir nicht viel anbrennen wird ;-)

Meine Jungs haben leider 2 Chancen vergeben im 2.Viertel.

Das Halbzeitergebniss zwischen Bambus Psychos und Bratlfettnbrot gefällt mir :-)

R u b y
08.11.2012, 16:10
hab auch schon 4 chancen vergeben. könnte noch höher stehen:-):-?

bei mir rannte schon 2 mal ein flitzer übers feld :mrgreen:

Floki
08.11.2012, 16:13
bei mir rannte schon 2 mal ein flitzer übers feld :mrgreen:

Schade dass es keine Flitzerin war :lol:

Auch das 3.Viertel gehört mir und schon das 2:0 :-D

Floki
08.11.2012, 16:16
Bambus Psychos ist gegen Bratlfettnbrot in Führung gegangen :-D

R u b y
08.11.2012, 16:19
Ich hab schon fix gewonnen :-)

ein spannendes spiel zwischen den beiden :-):shock:

Floki
08.11.2012, 16:23
Wenn Bratlfettnbrot weiter mit dem 3-3-4 spielt, dann wird es wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg.

Ich habe heute die Taktiken perfekt eingestellt, da es im 1. und 3.Viertel jeweils nur eine Chance gab :-D

R u b y
08.11.2012, 16:28
Ich denke das du und Bambus Psychos aufsteigen werdet;-)

R u b y
08.11.2012, 16:32
das nächste spiel werd ich klar verlieren:cry:

Floki
08.11.2012, 16:35
Ich denke das du und Bambus Psychos aufsteigen werdet;-)

Du gehörst auch zu den Teams die um den Aufstieg kämpfen. Wenn ich mir z.B. das Spiel von dir gegen Green Rovers anschaue, da hattest du eine sehr starke Taktikbewertung :thumb:

das nächste spiel werd ich klar verlieren:cry:

Muss nicht unbedingt sein. Natürlich ist Bratlfettnbrot sehr taktikstark, aber sie spielen schon sehr offensiv ;-)

R u b y
08.11.2012, 16:48
Du gehörst auch zu den Teams die um den Aufstieg kämpfen. Wenn ich mir z.B. das Spiel von dir gegen Green Rovers anschaue, da hattest du eine sehr starke Taktikbewertung :thumb:



Muss nicht unbedingt sein. Natürlich ist Bratlfettnbrot sehr taktikstark, aber sie spielen schon sehr offensiv ;-)

naja ich kenn mich halt zu wenig aus um vorne mitzuspielen.

Floki
08.11.2012, 18:25
naja ich kenn mich halt zu wenig aus um vorne mitzuspielen.

So wenig dürftest du dich auch nicht auskennen, sonst hättest du keine so gute Mannschaft ;-)

R u b y
08.11.2012, 19:02
So wenig dürftest du dich auch nicht auskennen, sonst hättest du keine so gute Mannschaft ;-)

naja mit nem 5er trainer und immer int. 10 kann man ned viel falsch machn :-)

mal schaun wie sich die saison noch entwickelt. jz beginnt ja dann auch mal der cup

Floki
08.11.2012, 20:11
naja mit nem 5er trainer und immer int. 10 kann man ned viel falsch machn :-)

mal schaun wie sich die saison noch entwickelt. jz beginnt ja dann auch mal der cup

Im Cup habe ich in dieser Saison auch einiges vor. In der letzten Saison war ich unter den besten 32 Mannschaften und das hoffe ich zu toppen :-)

R u b y
08.11.2012, 20:46
Im Cup habe ich in dieser Saison auch einiges vor. In der letzten Saison war ich unter den besten 32 Mannschaften und das hoffe ich zu toppen :-)

ich hab heuer im cup kein ziel. mal schaun was moeglich ist :-)

Bambu
09.11.2012, 07:18
Also mit einem Sieg gegen Mad hab ich nicht gerechnet. Dass ich sogar eine Taktiküberlegenheit schaffe hat mich sehr gewundert. Da hat sich der Heimvorteil ordentlich ausgezahlt. 8-)
War live sicher sehr spannend.

Floki und Mad sind aber, für mich, weiterhin die Aufstiegskandidaten. Ich werd's versuchen, aber sicher nicht alles dafür riskieren oder aufgeben. Ein paar Junge wollen ja auch manchmal ein wenig spielen.

Floki
09.11.2012, 11:41
Also mit einem Sieg gegen Mad hab ich nicht gerechnet. Dass ich sogar eine Taktiküberlegenheit schaffe hat mich sehr gewundert. Da hat sich der Heimvorteil ordentlich ausgezahlt. 8-)
War live sicher sehr spannend.

Floki und Mad sind aber, für mich, weiterhin die Aufstiegskandidaten. Ich werd's versuchen, aber sicher nicht alles dafür riskieren oder aufgeben. Ein paar Junge wollen ja auch manchmal ein wenig spielen.

Ihr wart in allen 4 Vierteln taktisch sehr knapp beisammen, darum gab es auch nur 4 Chancen.

Um die Aufstiegsplätze werden meiner Meinung nach die 4 Manschaften mitspielen, die derzeit auf den ersten 4 Plätzen stehen ;-)

Floyd
11.11.2012, 10:01
Wenn Bratlfettnbrot weiter mit dem 3-3-4 spielt, dann wird es wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg.

Ich habe heute die Taktiken perfekt eingestellt, da es im 1. und 3.Viertel jeweils nur eine Chance gab :-DFür mich war Dein Sieg bereits vor dem Spiel klar, Deine Mannschaft ist schon deutlich stärker. Ich denke auch dass Du wieder aufsteigen wirst und ich spiele gegen den Abstieg :oops:

LG Floyd

R u b y
12.11.2012, 15:40
Heute erwart ich mir nix :lol:

Floki
12.11.2012, 15:54
Bei mir sieht es heute sehr gut aus. Im 1.Viertel konnte ich alle 3 Chancen verwerten :-D

Bambu
12.11.2012, 16:13
Keine Überraschungen bis jetzt. Ich denke dabei wird es auch bleiben.

R u b y
12.11.2012, 16:23
4 Gegentore sind schon etwas viel:-(

R u b y
12.11.2012, 16:27
juhu ein ehrentor :lol:

Floki
13.11.2012, 21:53
In den nächsten beiden Spielen will ich 6 Punkte holen, denn dann stehen die beiden Spiele gegen die wahrscheinlich stärksten Gegner am Programm :-?

Chris1860
13.11.2012, 22:18
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

Bambu
15.11.2012, 15:29
Bin schon aufs heutige Spiel gespannt. Könnte eng werden gegen Floyd. Vielleicht doch etwas zu viel geschont. Egal, wenn es nichts wird, dann gibts wenigstens wichtige Punkte für dich. :lol:

Floki
15.11.2012, 15:32
Bei mir könnte es heute gegen "Grün - Weiß - Wien" auch eng werden, da ich auch ein bischen schone ;-)

Floki
15.11.2012, 15:51
Die 1.Chance hat meine Mannschaft schon einmal vergeben :-?

Floki
15.11.2012, 16:06
Mit der 6.Chance ist endlich das 0:1 gefallen :-)

R u b y
15.11.2012, 16:25
aus 9 chancen nur 2 tore bisher, naja besser als gar keins :-)

Floki
15.11.2012, 16:34
Mein Team hat aus 11 Chancen nur 1 Tor gemacht :-?

Bambu
15.11.2012, 17:05
8 Chancen - kein Tor! :lol:
Warum kommt auch immer nur mein 17jähriger zum Schuss?

Naja, Floyd, dir gönn ich den Punkt.

Floyd
15.11.2012, 17:37
8 Chancen - kein Tor! :lol:
Warum kommt auch immer nur mein 17jähriger zum Schuss?

Naja, Floyd, dir gönn ich den Punkt.Danke, Danke!

Manchmal hat man ja auch ein bisserl Glück :lol:
Hauptsache Du gewinnst dann wieder im VIP Cup für unser Team 8-)

LG Floyd / Schilcherbuam

Floki
19.11.2012, 13:28
Heute habe ich das erste Mal über 7000 Zuschauer :-D

Bambu
19.11.2012, 13:29
Heute habe ich das erste Mal über 7000 Zuschauer :-D

Nicht schlecht. Respekt! :-)
Wieviele davon sind Stehplätze?

Floki
19.11.2012, 13:36
Nicht schlecht. Respekt! :-)
Wieviele davon sind Stehplätze?

Genau die Hälfte, also 3500

R u b y
19.11.2012, 15:46
ich glaub heute werd ich nicht gewinnen. ein X wäre ganz ok:-)

Floki
19.11.2012, 15:46
1.Chance, 1.Tor - so kann es weitergehen :-D

R u b y
19.11.2012, 16:09
Hätt mir ned gedacht das ich heute mal in Führung gehe :D

Floyd
19.11.2012, 18:29
Hätt mir ned gedacht das ich heute mal in Führung gehe :DMit den 'großen Vier' unserer Liga kann ich natürlich nicht mithalten... 8-)

Das 0:2 geht schon in Ordnung, ich hab' ja nur 1 Chance gehabt. Jetzt kann ich mir auch schon ausmalen, wie es mir in der DHL gehen wird :cry:
Mein Ziel ist weiterhin Platz 6!

LG Floyd

Floki
19.11.2012, 19:32
Die nächsten 3 Spieltage werden sehr schwer für mein Team. Da spiele ich nämlich gegen meine 3 direkten Verfolger :shock:

Floki
22.11.2012, 14:38
Heute habe ich wieder einen neuen Zuschauerrekord :-D

Mein Stadion ist mit 7214 Plätzen ausverkauft :-)

Das ist schon einmal ein gutes Zeichen für das heutige Topspiel ;-)

R u b y
22.11.2012, 15:32
Ich hab 1000 Plätze weniger als du:lol:

Für mich zählen heute nur 3 Punkte8-)

Floki
22.11.2012, 15:47
Ich hab 1000 Plätze weniger als du:lol:

Für mich zählen heute nur 3 Punkte8-)

1000 Plätze? Hast du ein sitzplatzlastiges Stadion?

R u b y
22.11.2012, 15:51
1000 Plätze? Hast du ein sitzplatzlastiges Stadion?

Ungefähr gleich 3000 steher und 3200 sitzer

Floki
22.11.2012, 15:53
Mit der 2.Chance hat meine Mannschaft das 1:0 gemacht :-D

Floki
22.11.2012, 16:07
Kurz vor der Pause haben meine Jungs mit dem 2.Tor nachgelegt :-D

R u b y
22.11.2012, 16:11
Die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig:-?

Floki
22.11.2012, 21:37
Am Ende 60% von meinen Chancen verwandelt und 3:0 gewonnen :-D

Bisher hatte mein Tormann noch nichts zu halten, da es noch keine Chance gegen mich gab, das könnte sich am Montag aber ändern, da auf mein Team das wohl schwerste Spiel in dieser Saison - Bratlfettnbrot auswärts - wartet. Ich werde natürlich mein bestes versuchen, aber auch mit einer Niederlage mit bis zu 4 Toren Unterschied würde mein Team Herbstmeister werden :-)

R u b y
26.11.2012, 16:23
Meine 2 Chancen hat ein MFler vergeben:-?

Floki
27.11.2012, 21:58
Wie befürchtet habe ich gestern verloren. "Bratlfettnbrot" war aufgrund des Heimvorteils taktisch einfach zu stark.

Hoffentlich schaut es in der Rückrunde anders aus :-)

Floyd
28.11.2012, 08:17
JUHUU - ich hab die Cup-Gruppenphase erreicht :lol:

Wie schaut's bei Euch aus?

LG Floyd / Schilcherbuam

Bambu
28.11.2012, 08:22
JUHUU - ich hab die Cup-Gruppenphase erreicht :lol:

Wie schaut's bei Euch aus?

LG Floyd / Schilcherbuam

Bin grad am Schauen wer von uns es aller geschafft hat...

Gratulation mal zu deinem Sieg! Aber witzige Gruppe mit Bratlfettnbrot und Green Rovers gleich drei aus unserer Liga.

Alle ausser dem 1. FC Tra und Zöbern Spurs haben es in die Gruppenphase geschafft. Nicht schlecht... 8-)

Mein Ziel ist mal die KO-Phase. Könnte sich diesmal, seit langer Zeit mal wieder, ausgehen. Gegner sind abgesehen von Coppelius (Mars Volta) schlagbar.

Drück euch allen die Daumen!

Floki
28.11.2012, 13:04
Ich habe auch die Gruppenphase erreicht. Das war für mich aber nicht sonderlich schwer, da ich als 8.gesetzt war und darum ein PC-Team bekommen habe ;-)

Mein Ziel ist der Gruppensieg, da als Gruppenzweiter in der nächsten Runde Endstation (gegen shadow08) wäre.

Wünsch euch weiterhin viel Glück im Cup :thumb:

R u b y
28.11.2012, 13:31
Ich hab auch gegen ein PC-Team gespielt:-)
In der Gruppenphase spiel ich gegen Rapid Devils, Schwarze Garde Graz und FC Winterdorf. Ein Ziel hab ich eigendlich nicht..

Floki
29.11.2012, 15:45
Bin schon gespannt auf unser Spiel Ruby :-)

R u b y
29.11.2012, 15:53
Bin schon gespannt auf unser Spiel Ruby :-)

Mit dem X wär ich zufrieden:-)

Floki
29.11.2012, 15:55
Im 2. und 3. Abschnitt wirst du mehr Chancen bekommen ;-)

R u b y
29.11.2012, 15:56
1:0 :-)

Setzt du auf 4. Viertel?

Floki
29.11.2012, 16:00
1:0 :-)

Setzt du auf 4. Viertel?

Ja, ich hoffe zumindest hier überlegen zu sein. Mit Heimvorteil bist du mir taktisch einfach überlegen.

Mit dem 2:0 dürfte das Spiel aber schon entschieden sein (habe ich befürchtet). Als offensives Team brauche ich einfach die taktische Überlegenheit :-?

Floki
29.11.2012, 16:22
Gratulation zum Sieg :thumb:

Das kann noch eine interessante Saison werden, da bei Spielen der ersten 4 Teams gegeneinander bisher immer das Heimteam gewonnen hat :-D

R u b y
29.11.2012, 16:24
Gratulation zum Sieg :thumb:

Das kann noch eine interessante Saison werden, da bei Spielen der ersten 4 Teams gegeneinander bisher immer das Heimteam gewonnen hat :-D

Vielen Dank:-D

Mit 3 Toren hätt ich ned gerechnet:-)

Floki
29.11.2012, 16:41
Vielen Dank:-D

Mit 3 Toren hätt ich ned gerechnet:-)

Die Taktik ist einfach sehr wichtig in diesem Spiel und da spielt der Heimvorteil eine gewichtige Rolle. Vor allem bei einem offensiven Team klingelt es schnell bei taktischer Unterlegenheit.

Floki
05.12.2012, 11:25
Gestern habe ich im Cup gegen den stärksten Gegner mit 1:0 gewonnen. Der Gruppensieg dürfte mir daher ziemlich sicher sein :-D

Bambu
05.12.2012, 15:26
Gestern habe ich im Cup gegen den stärksten Gegner mit 1:0 gewonnen. Der Gruppensieg dürfte mir daher ziemlich sicher sein :-D

Ich hab momentan ein Unentschieden und einen Sieg. Aber ich spiel noch gegen Coppelius/Mars Volta. Da wird es sicher eine Niederlage setzen. Bei mir geht's nur um die Tordifferenz. Mein direkter Gegner wird hoch gewinnen, die Frage ist nur ob er höher als ich gewinnt und wie hoch ich das letzte Spiel verliere. ;-)

Floki
06.12.2012, 12:04
Heute erwartet meine Mannschaft ein schweres Spiel. Trotzdem bräuchte ich heute 3 Punkte um vorne dran zu bleiben :-?

Floki
06.12.2012, 16:44
Das Spiel ist genauso verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe (3 Viertel taktisch unterlegen und im 4.Viertel angreifen). Leider habe ich aber entweder ein Tor zuwenig geschossen oder eines zu viel bekommen :-?

Dank dieses Unentschieden wird mad (Bratlfettnbrot) wahrscheinlich Meister. Alles nur weil deluXe_far (Green Rovers) in der Hinrunde gegen mad geschont hat. Er hat zwar gegen mich auch geschont, aber bei mad wars ein Auswärtsspiel und bei mir ein Heimspiel :-(

Floki
11.12.2012, 15:25
In ein paar Minuten beginnt das nächste Cupspiel. Aus unserer Liga sind noch 6 Vereine dabei (bei 64 Mannschafte insgesamt ist das ein sehr guter Schnitt :thumb: )

Ich rechne mir heute gute Chancen auf den Aufstieg aus :-)

Bambu
12.12.2012, 07:54
In ein paar Minuten beginnt das nächste Cupspiel. Aus unserer Liga sind noch 6 Vereine dabei (bei 64 Mannschafte insgesamt ist das ein sehr guter Schnitt :thumb: )

Ich rechne mir heute gute Chancen auf den Aufstieg aus :-)

Ich bin nicht mehr dabei. :cry:
War aber zu erwarten. Auch wenn es noch ziemlich knapp war. 0:1 verloren.
Aber Gratulation an alle anderen aus unserer Liga! Sind ja doch wieder fast alle weitergekommen.

Floki
14.12.2012, 15:13
Ich bin nicht mehr dabei. :cry:
War aber zu erwarten. Auch wenn es noch ziemlich knapp war. 0:1 verloren.
Aber Gratulation an alle anderen aus unserer Liga! Sind ja doch wieder fast alle weitergekommen.

Gegen die Schienbeintreter kann man schon verlieren, die sind schon stark ;-)

4 Mannschaften aus unserer Liga sind noch vertreten, d.h. jedes 8.Team kommt aus unerer Liga :-D

Mein heutiger Gegner ist ziemlich gleich stark wie ich, die Chancen stehen also auf 50:50.

Bambu
18.12.2012, 12:20
Nur noch drei Runden...
Ausgangslage ist ja sehr spannend. Noch zwei direkte Duelle der Top3-Teams.
Wenn alles normal (also so wie ich es mir denke ;-)) läuft, dann bleib ich aufgrund der Tordifferenz Dritter. Außer irgendjemanden von uns passiert noch ein unplanmäßiger Ausrutscher. Bin schon sehr gespannt. Wünsch aber allen viel Glück für die letzten Runden! Natürlich auch den Abstiegskandidaten.

Floki
19.12.2012, 21:53
Ja es wird noch sehr spannend. Morgen ist noch "Ruhetag" aber an den letzten beiden Spieltagen wird es noch sehr interessant :-D

Floki
20.12.2012, 16:33
Wie ich gestern die Taktik eingestellt habe, dürfte ich mich verdrückt und die falsche Taktik im 4.Viertel ausgewählt haben. Zum Glück ist es da schon 0:4 für mich gestenden :lol:

Nächste Woche ist die "Woche der Wahrheit" :-D

Floki
24.12.2012, 15:43
Gleich gehts los :-)

@Bambu: Das 1. und 3.Viertel wird dir gehören, das 2. und 4. wahrscheinlich mir. Die Ausgangslage verspricht also ein interessantes Spiel :-)

R u b y
24.12.2012, 16:35
Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^

Bambu
25.12.2012, 10:57
Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.

@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol:

Floki
25.12.2012, 22:23
Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.

Gratulation :thumb:

Ich habe zwar alles versucht, aber du warst einfach überlegen.

Mehr als die Niederlage schmerzt, dass sich einer meiner besten Spieler (109 Skills) verletzt hat :-?

@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol:

Also da bin ich anderer Meinung :lol:

Floki
27.12.2012, 15:29
In einer Viertelstunde geht es los :-D

Floki
27.12.2012, 15:56
Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^

Wie es aussieht hast du wieder vergessen :-(

Floyd
27.12.2012, 16:31
Hi,

Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga!

Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach...

Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

Bambu
30.12.2012, 20:36
Hi,

Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga!

Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach...

Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

Danke Floyd! Hab nicht damit gerechnet, aber es freut mich dass die Entscheidung nicht dadurch gefallen ist, dass Ruby vergessen hat seine Aufstellung zu machen. Wäre schade gewesen, wenn es am Ende nur daran gelegen wäre.

Drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr irgendwie den Aufstieg schaffst und allen anderen natürlich auch viel Glück in der nächsten Saison und ein tolles Jahr 2013 im realen Leben!

Floki
01.01.2013, 19:02
Auch ich möchte dir zum Aufstieg gratulieren :thumb:

Die letzten beiden Saisonen sind für mein Team alles andere als ideal verlaufen. In der nächsten Saison sollte sich das ganze aber ändern. Bis Mitte der Saison dürfte ich meinen ersten 120 Skill-Spieler haben. Danach werde ich mich ans Taktiktraining machen und hoffe dadurch den Aufstieg zu schaffen.