PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 17

Seiten : 1 [2]

nixoblivion
21.12.2012, 17:19
Ja super. es bleibt *****knapp vorne wie auch hinten um die abstiegsplätze!
sehr spannend, so mag ich das :)

ich finde nicht, dass ich mir den aufstieg verdiehne. meine mannschaft ist für die 1.bl nicht bereit und bei weitem nicht unter den 2 stärksten mannschaftern der liga. ich hab schon viele fehler gemacht und punkte hergeschenkt. aber so knapp war ich noch nie dran. es wäre eine echte sensation wenn ich es trotzdem schaffen würde und ich würd mich total freun! viel fehlt ja nicht mehr!
ich bin sehr gespannt wie alle aufstellen die nächsten spiele... spielen alle auf vollgas oder wird da geschont? ich wünsche mir natürlich, dass alle alles geben um die saison fair zu halten. :)

SuperAuti
22.12.2012, 11:02
Tja... so war das aber nicht ausgemacht hek!!! :lol:
Im Elfern ausscheiden ist schon bitter. Habe aber auch vergessen Spieler auszuwählen jetzt sind einfach ein paar beliebige drangekommen.

Viel Glück im (Halb)Finale :-D

nixoblivion
23.12.2012, 15:28
Ich bin diese Saison viel weiter gekommen als ich mir je erhofft hätte! die liga zu halten war mein eigentliches Ziel! Das ich überhaupt kurzfristig Tabellenführer war und dass ich überhaupt noch um den Aufstieg und theortisch sogar noch um den Meisterteller mitspielen kann ist für mich unglaublich! Besonders freut es mich, da ich bei weitem nicht die beste Mannschaft in der Liga habe. Ich hatte viel Glück, keine Frage, aber ich denke, dass es auch eine taktische Leistung war, die mich hierher gebracht hat!
Nun ist nicht mehr viel zu tun. Ich muss versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen und hoffen, dass die andern das nicht tun :)
Ich erhoffe mir sehr, dass die Pranksters morgen vollgas geben und den Royals keine Punkte zulassen.

hacelgrande
23.12.2012, 19:27
Ich bin diese Saison viel weiter gekommen als ich mir je erhofft hätte! die liga zu halten war mein eigentliches Ziel! Das ich überhaupt kurzfristig Tabellenführer war und dass ich überhaupt noch um den Aufstieg und theortisch sogar noch um den Meisterteller mitspielen kann ist für mich unglaublich! Besonders freut es mich, da ich bei weitem nicht die beste Mannschaft in der Liga habe. Ich hatte viel Glück, keine Frage, aber ich denke, dass es auch eine taktische Leistung war, die mich hierher gebracht hat!
Nun ist nicht mehr viel zu tun. Ich muss versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen und hoffen, dass die andern das nicht tun :)
Ich erhoffe mir sehr, dass die Pranksters morgen vollgas geben und den Royals keine Punkte zulassen.

frohe weihnachten an alle - hab die saison leider keine zeit fürs forum gefunden - sry für meine abwesenheit- aber vollgas werd ich sicher geben bis zur letzten sekunde...;-) wir sind ja nicht in der unterliga...

h.nes
24.12.2012, 09:12
so knapp an ´nem Meistertitel war ich schon lange nicht mehr
schade dass es letztendlich nicht klappen wird die Prämien ein zu streichen
die Saison war jedoch äußerst spannend für mich, viel interessanter
als eine mögliche Ehrenrunde in Liga 1 ;-)

superauti im Weihnachtseinkauf, tolle Verstärkungen hast du da an Land gezogen
zwar nicht gerade günstig aber damit war auch nicht zu rechnen 8-)

wünsch euch viel Ruhe und Freude in der angeblich stillsten Zeit des Jahres :lol:

SuperAuti
24.12.2012, 09:14
Frohes Fest euch allen :-P

nixoblivion
24.12.2012, 13:30
auch frohe weihnachten von mir an euch alle!

so knapp an ´nem Meistertitel war ich schon lange nicht mehr
schade dass es letztendlich nicht klappen wird die Prämien ein zu streichen
die Saison war jedoch äußerst spannend für mich, viel interessanter
als eine mögliche Ehrenrunde in Liga 1 ;-)
:lol:

ja so knapp war ih auch schon lange nicht mehr, aber genauso weit bin ich jetzt auch wieder davon entfernt, solange kein wunder passiert... aber es ist ja weihnachten, hoffen wird man ja wohl noch dürfen :)

nixoblivion
24.12.2012, 15:36
@file, magst mir mal den hagman zeigen? der scheint schon erfahrungstechnisch ganz gut dabei zu sein :)
aber sag einmal. wie hast dus geschafft, dass in deiner startelf 6 MFspieler stehen? sollte nicht möglich sein...

SuperAuti
24.12.2012, 15:41
@file, magst mir mal den hagman zeigen? der scheint schon erfahrungstechnisch ganz gut dabei zu sein :)
aber sag einmal. wie hast dus geschafft, dass in deiner startelf 6 MFspieler stehen? sollte nicht möglich sein...

Das kommt, wenn man ein paar Positionswechsel drinen hat. Bei mir wurden mal 8 MF angezeigt oder so :lol:
Praktisch sind aber nur die Standardaufstellungen möglich. ;-)

file1991
24.12.2012, 15:45

haha, ist auch nicht möglich ;) das wird nur durch die vielen Positionswechsel so angezeigt! Spiel heut erste HZ mit Trainingsaufstellung, also mit den Mittelfeldspielern in der Verteidigung.. zweite HZ geht dann vielleicht was. hängt davon ab, wie's du angelegt hast.

bin jetzt nur mit dem handy online, hagmann ist aber nur mein drittstärkster, erfahrugsmäßig ;) zeig ich dir, wenn ich dann wieder mal online bin!

nixoblivion
24.12.2012, 16:14
haha, ist auch nicht möglich ;) das wird nur durch die vielen Positionswechsel so angezeigt! Spiel heut erste HZ mit Trainingsaufstellung, also mit den Mittelfeldspielern in der Verteidigung.. zweite HZ geht dann vielleicht was. hängt davon ab, wie's du angelegt hast.

und wie ist es dann möglich, dass ich nur 1 tor reinbekomme in der 1hz? ich versteh das nicht... sehr ärgerlich. meine mannschaft enttäuscht mich immer wieder.
aber nach 60minuten wieder sehr interessante partien und es bleibt total spannend in derl iga!! :D

Csabalino
24.12.2012, 16:20
die Voralberger WG in der höchsten Spielklasse
wird wohl lustig in Liga Uno im nächsten Jahr.
schade um die Meisterprämie, die hätte ich
bei der Flucht nach vorne, gerne noch mitgenommen ! ;-)

alles entscheiden da oben.
reno steigt ab... gemeinsam mit den falcons, hupfa und fredi

zumindest 1 defler weniger, denn die meisterschaft wurde in den direkten def.-def. duellen entschieden :-(

dribblanski79
24.12.2012, 16:36
gratulation an hek zum meistertitel!!! stark gespielt...

der kampf um platz 2 wird noch spannend, ich werd mich wohl in die oberliga verabschieden müssen. vielleicht gar net so schlecht ;-)

wünsch euch allen frohe weihnachten und a bravs christkind!

hek
24.12.2012, 19:25
Woow, vor 2 Spieltagen einen Sponsor abgeschlossen und hätte niemals gedacht, dass ich da auf die Meisterprämie hätte schauen sollen. Aber ich will mich nicht beschweren.
Nikers hätte heute zuhause "nur" gewinnen müssen, auswärts gg Vorwärts05 hängt v.a. vom Spielverhalten vom schurdel ab. Jetzt bin ich wenigstens nicht davon abhängig. Dass es die Royals gg Merry Prankster auswärts sehr schwer haben werden, war mir persönlich klar. Die haben bisher noch kein Heimspiel verloren, von dieser Seite also habe ich weniger Angst gehabt.

Dann also auf ein neues in die 1.BuLi.

h.nes
24.12.2012, 21:38
richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute! :lol:

soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen? :-?

file1991
25.12.2012, 10:07
auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest ;) )

zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen :lol: bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.
@dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben??

@nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem? :lol:
aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55

@superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel! :cheer2:

so, das wars :amen:

schöne Feiertage euch noch ;-)

lG file

nixoblivion
25.12.2012, 16:01
Gratulation Hek. Starke Saison. Ich muss ehrlich zugeben, dich habe ich am meisten unterschätzt (nach mir :D). ich hätte nie damit gerechnet, dass du mit dem meistertitel davonspazierst!

Auch gratulation and File und LOK, die mir beide sehr wichtige Punkte abgenommen haben. Ich habe ein verwertungsproblem und das hatte ich schon immer. Warum weiss ich nicht. ich habe starke stürmer wie zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790983&code=ebeb065576d4bdf7ecde234a1e43747b

meine MF spieler haben alle etwa 20-30 Offskills. trotzdem schaffe ichs immer wieder (siehe gegen lok und file) 6 chancen mit 0 oder einem tor. sehr schade für mich, denn da wär mehr möglich gewesen.
aber was solls. ich kämpfe bis zum ende und denke der Aufstieg sollte möglich sein!!

dribblanski79
25.12.2012, 19:27
auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest ;) )

zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen :lol: bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.

@nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem? :lol:
aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=22eabf7ebe5ba5e2d16db6782561ed55

so, das wars :amen:

schöne Feiertage euch noch ;-)

lG file

also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.

zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967733&code=29c72954a2ea1884e0255d8d2aad58b3)
war 500k teurer, die lusche :-?
würd gern tauschen!!! ;-)

SuperAuti
25.12.2012, 19:36

Tja... bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt gewinnen will :lol:
Mal schaun wie ich aufstelle. Wenn h.nes voll spielt habe ich aber sicher keine Chance.

also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.

Tja, das Spiel kann aber auch in die Hose gehen.
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3. ;-)

Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten 8-)

MfG

file1991
25.12.2012, 21:34

zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967733&code=29c72954a2ea1884e0255d8d2aad58b3)
war 500k teurer, die lusche :-?
würd gern tauschen!!! ;-)

ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt :lol: ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf.. 8-)

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

Tja, das Spiel kann aber auch in die Hose gehen.
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3. ;-)

Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten 8-)

MfG

ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede :-P aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!

dribblanski79
25.12.2012, 21:59
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt :lol: ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf.. 8-)

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede :-P aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!

ja, der hagmann war sicher ka fehlkauf ;-)

und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.

nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar ;-)

DaveDudley
25.12.2012, 23:30
nächste saison allerdings wird's in der 1.ol allerdings a bisserl leichter, da einige kaliber wegfallen (dudley cowboys, solares imperium, kings daughters, rastafari, catenaccio, hernals). die verbleibenden gefährlichen teams sind mmn lok tarant und sporting linz. dazu die absteiger unserer liga und eventuell 2-3 aufsteiger (streithähne, mars volta und superbock). alles in allem aber lösbare aufgaben - ohne arrongant sein zu wollen, aber alles machbar ;-)

das hat der r_fux letzte saison auch gedacht. der hat sich nach seinem abstieg auch schon über die meisterprämie gefreut und jetzt reichts wahrscheinlich nicht einmal für den aufstieg. klar habt ihr da gute chancen, aber die 1.oberligen sind mittlerweile schon wirklich stark besetzt (außer meine mit 4 umbauern:lol:). in meiner liga z.b. bleiben 4 wirklich gute teams sitzen, in der 1er wahrscheinlich noch stärkere, in der 2er die ruffnacks und biermuskel und auch in der 3er star utd. dazu kommen dann noch ein paar gute absteiger und einige starke aufsteiger von unten. mit den streithähnen, weingeist, den langzeitstudenten, the mars volta oder auch shadow kommen massig gute teams von unten

nixoblivion
25.12.2012, 23:32
richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute! :lol:

Bist du verrückt? natürlich spielst du am Donnerstag voll!! und wenn du es nicht tust, dann hau ich deinen spielern allen aufputschmittel ins getränk vorm spiel!! ;)

Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!

edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht :D

file1991
26.12.2012, 17:47
und bin da völlig deiner meinung: vom potential her is der sofortige wiederaufstieg locker möglich. rfux hat mit der auslosung a bisserl a pech ghabt bzw. die liga eventuell unterschätzt. und gegen die prinzessinnen und die rastas is a net so leicht.

ja, genau so seh ich das! jem und ulash aus der 1er hast vielleicht noch vergessen.. in der 2er, 3er und 4er ist der Meistertitel sicher drin, wenn ich dann in die 1er komm, wird's eben schwer - aber sicher nicht unmöglich!

das hat der r_fux letzte saison auch gedacht. der hat sich nach seinem abstieg auch schon über die meisterprämie gefreut und jetzt reichts wahrscheinlich nicht einmal für den aufstieg. klar habt ihr da gute chancen, aber die 1.oberligen sind mittlerweile schon wirklich stark besetzt (außer meine mit 4 umbauern:lol:). in meiner liga z.b. bleiben 4 wirklich gute teams sitzen, in der 1er wahrscheinlich noch stärkere, in der 2er die ruffnacks und biermuskel und auch in der 3er star utd. dazu kommen dann noch ein paar gute absteiger und einige starke aufsteiger von unten. mit den streithähnen, weingeist, den langzeitstudenten, the mars volta oder auch shadow kommen massig gute teams von unten

nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!

Du stellst dir das viel zu leicht vor!! superauti hat vollkommen recht.
ich glaube wir würden uns da unten alle genau so schwer tun. es kommen solche kaliber nach, da hat man kaum eine chance! ich war lange genug in der 1.OL und habe gesehn was für mannschaften da raufkommen. leichter wirds nicht. daher möchte ich auch jetzt gerne in 1.BL weil bald wirds nicht mehr möglich sein!

edt. gut der dave war vor mir und hat den nagl auf den kopf getroffen!
ich würde nicht gerne absteigen wollen in der jetztigen lage! und zum glück muss ich es auch nicht :D

Hab nie gesagt, dass es in der 1. Oberliga "leicht" ist, aber bin dennoch der Meinung, dass es dort "leichter" als in der Bundesliga ist - sollte auch so sein, sonst würd hier was falsch laufen! :lol:

ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! 8-) (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen :oops:)

lG file

DaveDudley
26.12.2012, 18:53
nur weil es r_fux letzte Saison nicht gelungen ist, das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht realistisch ist. Die jetzige 1er ist Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass eine so starke Liga in nächster Zeit nochmal zusammengelost wird. Ein bisschen Glück (bzw. kein Pech) gehört da dazu, aber dieses Risiko muss man eben eingehen!

hab ja auch geschrieben, dass ihr da sicher gute chancen hättet, gar keine frage. ich wollte nur verdeutlichen, dass das niveau in der 1.oberliga mittlerweile sehr ausgeglichen ist. kannst dir ja z.b. in meiner liga mal das letzte spiel zwischen heidi und schwarz weiss anschauen. da muss man schon richtig was leisten um da punkte einzufahren, erst recht in der 1er liga. dort bleiben jetzt r_fux, ulash und jem sitzen. da braucht schon kein starkes team mehr hinzukommen, dass es da brutal schwer wird den meistertitel einzufahren. die chance dorthin zu kommen ist ja schonmal bei 25%. aber klar, ihr habt gute truppen und sicher gute chancen direkt wieder aufzusteigen. ein bisschen losglück wäre auf dem weg aber schon sehr hilfreich, ansonsten kann das ganz ganz schwer werden;-)

dribblanski79
26.12.2012, 19:42
ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! 8-) (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen :oops:)

lG file

also schenkst morgen fix ab. hmm... wollt's eigentlich dem zufall überlassen. d.h. i kann jetz quasi entscheiden, wer von uns absteigt. werd wohl no drüber schlafen und morgen entscheiden, wie i aufstell ;-)

wär aber a coole herausforderung nächste saison in der oberliga zu spielen...

h.nes
26.12.2012, 20:42
Bist du verrückt? natürlich spielst du am Donnerstag voll!! und wenn du es nicht tust, dann hau ich deinen spielern allen aufputschmittel ins getränk vorm spiel!! ;)

...

iiiieeehhhh bloß keine Salzburger-Turbobrause, natürlich schenke ich nicht total ab
war nur etwas angepisst meinen indexstärksten Spieler durch eine Rotsperre
fürs Saisonfinale nicht dabei haben zu können, was soll´s :playball:
du musst aber auch erst mal gewinnen, mal schauen was der schurdl morgen aus dem Ärmel schüttelt :lol:

SuperAuti
26.12.2012, 20:50
iiiieeehhhh bloß keine Salzburger-Turbobrause, natürlich schenke ich nicht total ab
war nur etwas angepisst meinen indexstärksten Spieler durch eine Rotsperre
fürs Saisonfinale nicht dabei haben zu können, was soll´s :playball:
du musst aber auch erst mal gewinnen, mal schauen was der schurdl morgen aus dem Ärmel schüttelt :lol:

Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun :-)

h.nes
26.12.2012, 20:59
Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun :-)

ist sicher bitter, aber es soll ja halbwegs fair ablaufen
wünsch´ uns ein spannendes Spiel, es wird eng werden! ;-)

file1991
26.12.2012, 21:03
also schenkst morgen fix ab. hmm... wollt's eigentlich dem zufall überlassen. d.h. i kann jetz quasi entscheiden, wer von uns absteigt. werd wohl no drüber schlafen und morgen entscheiden, wie i aufstell ;-)

wär aber a coole herausforderung nächste saison in der oberliga zu spielen...

weiß noch nicht ganz genau..lass mir das auch nochmal durch den Kopf gehen.. aber dieses rumgemurckse im Mittelfeld macht nicht unbedingt Spaß und nächste Saison würd wohl nicht viel anders laufen. mal schaun ;-)

vielleicht geht bei dir ja noch was, hast dich ja noch ordentlich verstärkt für's Saisonfinish! :shock: wo kommt das viele Geld auf einmal her?? :lol: hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen :thumb:

nixoblivion
26.12.2012, 22:54

lG file
Das wollte ich dir schon schreiben! top, die wette gilt! :D
ich bin übernächste saison ziemlich sicher wieder hier!

wär mal schön, wenns nicht ich bin. die letzten 3 saisons war ich immer am aufstiegskampf dabei und in den letzten beiden spielen bin ich immer 3. geworden. jetzt ist es mal meine zeit um ein bissl was zu erreichen :P
ich wünsche dir aber für das letzte spiel noch viel glück! bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen!

hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen :thumb:

der mit den trainersorgen bin noch immer ich.
noch 6 spiele und kein trainer :(
ich hoffe es kommt noch was brauchbares, sonst weiss ich nicht was ich machen soll...

Csabalino
27.12.2012, 06:58

der Sir Otto hätte dir 1 viertel auswärts beschert.. tztza :lol:
viel glück heute!

SuperAuti
27.12.2012, 10:17
der Sir Otto hätte dir 1 viertel auswärts beschert.. tztza :lol:
viel glück heute!

Nur blöd, dass ich keine BS spiele :lol:
Danke!

vielleicht geht bei dir ja noch was, hast dich ja noch ordentlich verstärkt für's Saisonfinish! :shock: wo kommt das viele Geld auf einmal her?? :lol: hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen :thumb:

Tja... lange sparen und Kaderminimierung ;-)
Danke dir auch!

der mit den trainersorgen bin noch immer ich.
noch 6 spiele und kein trainer :(
ich hoffe es kommt noch was brauchbares, sonst weiss ich nicht was ich machen soll...

Kann ich unterbieten :lol: 4 ;-)

@h.nes: Wie gehst du das Spiel heute an?
Ich schenk dir die ganze 1.HZ und versuch mein Glück in der 2.HZ mit nem 3-4-3.
Hoffe, dass ich ein paar Angriffe von dir abfangen kann, wennst zu offensiv spielst. Hab mein MF ja etwas verstärkt ;-)

Viel Glück auch für alle anderen heute! Was auch immer ihr erreichen wollt :lol:

h.nes
27.12.2012, 12:04
ich hab meinen Jungs gesagt, wenn ihr da raus geht
dann müsst ihr von der ersten Minute an Vollgas geben :mrgreen:

spiele BS - HidS : FL - HidS, der 20j Youngstar darf nur erste Halbzeit ran
hab ich es nicht schon geschrieben - es wird spannend werden. ;-)

nixoblivion
27.12.2012, 12:58
- es wird spannend werden. ;-)

bin schon sehr gespannt! :)

SuperAuti
27.12.2012, 13:05
ich hab meinen Jungs gesagt, wenn ihr da raus geht
dann müsst ihr von der ersten Minute an Vollgas geben :mrgreen:

spiele BS - HidS : FL - HidS, der 20j Youngstar darf nur erste Halbzeit ran
hab ich es nicht schon geschrieben - es wird spannend werden. ;-)

Ich glaub du wirst mir in der ersten Halbzeit 4 Tore schießen und somit ist das Spiel gelaufen ;-)
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt.

file1991
27.12.2012, 14:51
und dribblanski, wie hast jetzt aufgestellt?? ich spiel fair, kraftsparend und 4x KO 8-) also, von meiner Seite ist der Abstieg eingeplant :lol:

nixoblivion
27.12.2012, 15:00
und dribblanski, wie hast jetzt aufgestellt?? ich spiel fair, kraftsparend und 4x KO 8-) also, von meiner Seite ist der Abstieg eingeplant :lol:

na super und mir hast die chance auf den meistertitel zerstört... danke! :P

file1991
27.12.2012, 15:26
na super und mir hast die chance auf den meistertitel zerstört... danke! :P

naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. Außerdem hattest eh schon genug Glück diese Saison :-P

hek
27.12.2012, 15:30
naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. :-P

Ja, alles andere wäre nicht fair gewesen.
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2.

h.nes
27.12.2012, 16:04
Ich glaub du wirst mir in der ersten Halbzeit 4 Tore schießen und somit ist das Spiel gelaufen ;-)
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt.

also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

nixoblivion
27.12.2012, 16:09
naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. Außerdem hattest eh schon genug Glück diese Saison :-P
ja hast eh recht. war ja nur als spass gemeint. ich bin selber dafür, dass die saison so fair wie möglich abläuft. ist leider nicht immer so einfach (siehe mister X zb.)
genug glück kann man nie haben ;)

Ja, alles andere wäre nicht fair gewesen.
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2.
ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

hek
27.12.2012, 16:19
ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

Stimmt, hätte mich auch gewundert wenn er heute voll spielten würde.

So die Meisterschaft ist entschieden. Ich werde das Spiel gg LOK nicht mehr umdrehen und Poganitsch auch nicht mehr.

SuperAuti
27.12.2012, 16:28
also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

Lol... im dritten Viertel hatte ich nur 1 Chance :-?
Hätte eigentlich mit 2-3 gerechnet aber naja. :lol:

Ja leider hat Vorwärts das Spiel um Platz 2 entschieden.
Ich freu mich aber, nächstes Jahr wieder hier zu sein min h.nes 8-)
Forum ist viel aktiver und wenn man die ganze Saison nur verliert kann das auch nix :lol:

MfG

h.nes
27.12.2012, 16:34
ich bleib auch nicht ungerne hier in der 2.Buli ;-)

Ciao an alle Abgänger, man sieht den einen oder anderen sicher bald wieder :wink:

SuperAuti
27.12.2012, 16:36
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

file1991
27.12.2012, 16:36
Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

Gratulation noch an nixoblivion zum Aufstieg!

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

david15
27.12.2012, 16:43
Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

nixoblivion
27.12.2012, 18:39
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

ja hattest glück, dass mein Piper in der Pause vom Feld genommen wurde, um ihn für nächste Saison eine Verschnaufspause zu geben... sonst wärs net drin gewesen. aber das mit dem Torschützenkönig hab ich garnicht gemerkt. Der Piper wird mich hassen :D

Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(

Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

Danke dir lieber David. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. aber es war sehr knapp... soll ich noch eine saison in der 1.bl warten?? :P
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)

dribblanski79
27.12.2012, 20:54

hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!

file1991
28.12.2012, 00:28
Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(

@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)

naja, wenn misterX und ich jetzt in die 1er kommen, dann tut's mir natürlich leid für jem und avanti :D nein, Spaß beiseite. Wie schon gesagt: lieber um den Titel kämpfen als im Mittelfeld rumwursteln..das war schlussendlich der entscheidende Faktor.

Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung 8-)

hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!

wird sicher auch in dieser Liga spannend, aber die Herausforderung es den Kritikern zu beweisen, dass der Meistertitel in der Oberliga machbar ist, hat mich einfach dazu gezwungen abzusteigen :lol:

in diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und ... Gute Nacht! ;-)

nixoblivion
29.12.2012, 12:07
Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung 8-)

Du erwähnst immer wieder dass ich soviel Glück hatte und du hast natürlich nicht unrecht! einige umstände sind mir genau gelegen gekommen und ich habe sie genützt. aber es hat noch keiner erwähnt, dass ich gegen dich und LOK zuhause nicht gewinnen konnte (gegen lok sogar verloren habe). Ich sehe das als pech! Gegen stärkere gegner habe ich zuhause einige tore erziehlt und gegen schwächere habt ihr beide auch verloren!
Ja meine Offensive ist sicher nicht die stärkste in dieser liga und daher kommt es auch, dass ich nicht siegen konnte.
aber dafür habe ich ein ausgeglichenes team, wie man an meiner auswärtsquote sieht habe ich 2 wichtige unentschieden gegen starke teams geschafft. man kann es auch so sehn, hätte ich nicht das pech gehabt um 2 heimspiele zu verpatzen, wär ich meister geworden! :D

lange rede kurzer sinn. ich bin glücklich aufgestiegen zu sein. aber ich werde in der BL wenig chancen auf den klassenerhalt haben, aber auch das kommt auf meinen zukünftigen trainer an!
meiner meinung nach wären die royals ein passenderes team für die BL gewesen, keine frage! ich habe auch eigentlich die ganze saison damit gerechnet, dass der h.nes meister wird, wie die meisten von uns wahrscheinlich. aber nächste saison wirds sicher soweit sein, wenn ich dann wieder absteige :P

Ich wünsche euch allen viel spass in der nächsten saison! bis bald. File, ich bin mir sicher, dass du in der 1.ol viel spass haben wirst. :)