PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 17


knorpe
24.10.2012, 09:56
erster ;-)

wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison.
auf ein reges forum.

lg
knorpe

dbdtBot
24.10.2012, 10:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stardude
24.10.2012, 19:16
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Morte
25.10.2012, 15:10
erster ;-)

wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison.
auf ein reges forum.

lg
knorpe

Zweiter! Und ich gehör nicht mal in die Liga!

Endlich bin ich dich los, das wollte ich noch los werden.;-)

knorpe
25.10.2012, 17:48
Zweiter! Und ich gehör nicht mal in die Liga!

Endlich bin ich dich los, das wollte ich noch los werden.;-)

na hoffe bei dir ist mehr los ;-)

aries55
26.10.2012, 16:43
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Morte
26.10.2012, 20:51
Ist ja nur Spam hier.

knorpe
26.10.2012, 21:03
Ist ja nur Spam hier.

naja - die ligakollen geben sich noch a bissl rar :lol:

knorpe
29.10.2012, 16:38
http://content.screencast.com/users/knorpe/folders/Jing/media/ca81cd0b-cada-4fb7-832d-d54c54516760/2012-10-29_1750.png

ned letzter 8-)

lg

herzleid
31.10.2012, 18:59
Sorry kollegen, früher war ich mal weit aktiver im Forum und allgemein!

Hab leider nicht mehr wirklich Zeit um mich um mein Team usw. zu kümmern!

Erstes Spiel mal gleich keine Aufstellung - somit haben zwar meine Besten gespielt- aber auf komplett falschen Positionen!

Have a nice Season - ich will nicht absteigen!

knorpe
02.11.2012, 15:52
Sorry kollegen, früher war ich mal weit aktiver im Forum und allgemein!

Hab leider nicht mehr wirklich Zeit um mich um mein Team usw. zu kümmern!

Erstes Spiel mal gleich keine Aufstellung - somit haben zwar meine Besten gespielt- aber auf komplett falschen Positionen!

Have a nice Season - ich will nicht absteigen!

schaut allgemein noch einen eher "laschen" ligaforum aus :cry:
na was soll - hoffe du schaffst dein ziel!
ich schenk dir mal 6 punkte ;-)

herzleid
03.11.2012, 07:53
naja, zur Studienzeit gabs einfach untertags schöne Lücken für TC - das ist jetzt leider wieder vorbei ...:-)

In den letzten Jahren war ich eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1.Oberliga und 1. Unterliga!

Ich kann mich einfach nicht durchringen um mal ein paar Saisonen meine besten ranzulassen - sondern bilde auch immer konsequent Jugis aus - und immer mit einem 26-28 Mann Kader - da ist also immer Rotation angesagt!

Naja ... jetzt bleibt mein neuer 5er-Trainer noch 4 Saisonen - maybe wär jetzt die Zeit um mal wieder wirklich anzugreifen... ?!?

knorpe
03.11.2012, 09:02
naja, zur Studienzeit gabs einfach untertags schöne Lücken für TC - das ist jetzt leider wieder vorbei ...:-)

In den letzten Jahren war ich eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1.Oberliga und 1. Unterliga!

Ich kann mich einfach nicht durchringen um mal ein paar Saisonen meine besten ranzulassen - sondern bilde auch immer konsequent Jugis aus - und immer mit einem 26-28 Mann Kader - da ist also immer Rotation angesagt!

Naja ... jetzt bleibt mein neuer 5er-Trainer noch 4 Saisonen - maybe wär jetzt die Zeit um mal wieder wirklich anzugreifen... ?!?
ich hab auch immer so halbseiden gepielt - mit viel sympathie für meine spieler und 70% aus den eigenen nachwuchs :-P
nie die kohle für einen 5er und jetzt hab ich den ganz grossen schnitt endlich vollzogen.
13 "fast perfekte Jugis" - einer musste aus den eigenen jugend kommen und der hat natürlich wieder zuwenig xp :lol:
einen trainer für 6 saisonen, austrainierter goalie und einen kader voller jugenspieler.... dazu noch 7mille+
was soll mir noch passieren.
den rest des kaders habe ich mit 17j die auch noch a bissl was wert sind zugepflastert - zwecks trainingssteigerungen 8-)

also mein plan steht - nur wirds ab jetzt a bissl fad :-?

herzleid
13.11.2012, 19:06
Knorpe - gegen dich ist mal aufgestellt!

Hab mir jetzt auch mal was geleistet und bin 3 Tage TL auf Sehr gut gefahren - obs viel bringt? K.A. - aber Luxus muss manchmal sein ;-)

knorpe
13.11.2012, 20:25
na dann viel spass ;-)

war noch nie auf sehr gut - schreib dann bitte mal deine erfahrungen!

lg

Chris1860
13.11.2012, 22:19
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe)

PS: Spieltag nur Samstags

knorpe
19.11.2012, 21:08
mein erster punkt seit den umbau :lol: ich bin entzückt.
und hab nicht mal mitgekriegt das ich heute gegen den fc baibach spiele und deswegen sogar eine chance hab :-P

knorpe
27.11.2012, 17:08
auf nach griechenland :-D 3x sseeehhrrr gut mal schaun was das bringt 8-)

Enviyatar
27.11.2012, 18:10
mein erster punkt seit den umbau :lol: ich bin entzückt.
und hab nicht mal mitgekriegt das ich heute gegen den fc baibach spiele und deswegen sogar eine chance hab :-P

glückwunsch... wie heißt es so schön... hin und wieder findet auch ein blindes... ;)

knorpe
28.11.2012, 16:05
glückwunsch... wie heißt es so schön... hin und wieder findet auch ein blindes... ;)

korn is ned so meines - ich bin da mehr für whisk(e)y ;-)

knorpe
22.12.2012, 17:47
erster sieg seit 35 partien 8-)
*like it*

gut hab a bissl geschummelt :lol: