Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 17
Begrüsse alle in meiner neuen Liga.
Besonders alle Steirer.
Schöne Grüsse nach Mautern.
wünsche mir schöne interessante Spiele
lg aus Fohnsdorf
Creed3000
24.10.2012, 10:00
hallo an alle! hoffe auf ein lebendiges forum! und klassenerhalt! :-)
was sind eure ziele?
edit: wobei meine mannschaft recht stark scheint im vergleich mit euch...
aber mein altersschnitt ist knapp unter 22,5...
Creed3000
24.10.2012, 10:01
Begrüsse alle in meiner neuen Liga.
Besonders alle Steirer.
Schöne Grüsse nach Mautern.
wünsche mir schöne interessante Spiele
lg aus Fohnsdorf
mautern ist in niederöstereich! :-) oder wieso extra noch grüße an mich?
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mautern ist in niederöstereich! :-) oder wieso extra noch grüße an mich?
da gibt es auch eines?
hab geglaubt du bist aus mautern im liesingtal.
dann grüsse zurück.;-)
lg
tom
sicher einer der den schnitt hebt mit 42 jahren!8-):-D
hallo an alle! hoffe auf ein lebendiges forum! und klassenerhalt! :-)
was sind eure ziele?
edit: wobei meine mannschaft recht stark scheint im vergleich mit euch...
aber mein altersschnitt ist knapp unter 22,5...
hoffer auch auf ein reges forum.
wer kommt aus der steiermark und woher dann genau ????????
mein alteschnitt ist derselbe!:-P
mein ziel ist als erstes der klassenerhalt in diese saison.
nächste saison um den auftstieg mitspielen.
lg
tom
Creed3000
24.10.2012, 12:06
hoffer auch auf ein reges forum.
wer kommt aus der steiermark und woher dann genau ????????
mein alteschnitt ist derselbe!:-P
mein ziel ist als erstes der klassenerhalt in diese saison.
nächste saison um den auftstieg mitspielen.
lg
tom
ja ich würd gern noch 1-2 saisonen da bleiben und im cup mitspielen! aber ich denk in 2 saisonen kann ich wohl den aufstieg nur mehr schwer verhindern :-)
edit: würd auch gern wissen, was für trainer ihr habt :-)
ja ich würd gern noch 1-2 saisonen da bleiben und im cup mitspielen! aber ich denk in 2 saisonen kann ich wohl den aufstieg nur mehr schwer verhindern :-)
edit: würd auch gern wissen, was für trainer ihr habt :-)
hab einen 4er trainer.
und du/ihr?
frage ist immer 4er oder 5er?
doch ein grosser unterschied-oder eben nicht.
finanziell ist der 5er doch um einiges teurer.
Creed3000
24.10.2012, 13:17
hab einen 4er trainer.
und du/ihr?
frage ist immer 4er oder 5er?
doch ein grosser unterschied-oder eben nicht.
finanziell ist der 5er doch um einiges teurer.
ich hab nen 5er... und ja, der unterschied ist sicher ned zu verachten! denk die qualität von ein paar meiner spieler erreichst garnicht (oder fast nicht) mit nem 4er...
such gerade nach nem neuen 5er! aber wird taktisch sicher ein wenig schlechter als der jetzige - will so wenig wie möglich ausgeben :-)
ich hab nen 5er... und ja, der unterschied ist sicher ned zu verachten! denk die qualität von ein paar meiner spieler erreichst garnicht (oder fast nicht) mit nem 4er...
such gerade nach nem neuen 5er! aber wird taktisch sicher ein wenig schlechter als der jetzige - will so wenig wie möglich ausgeben :-)
was soll er kosten?
da musst aber schön sparen für einen 5er.
die kosten so 3,5 mille für 3 saisonen.da musst ja dann beim kauf schon anfangen für den nächsten zu sparen.
was hast denn für trainingsergebnisse mit dem 5er?durchschnittlich?
wenn man durch die eintrittsgelder ca.500 bis 600.000 einnimmt pro saison.und die sponsorgelder mit gleichviel prognostiziert pro saison geht sich das in 3 jahren genau aus.
da darf und kann man sich aber keine neuen spieler oder trainingslager leisten.
oder wie machst du das??????
danke
lg
Creed3000
25.10.2012, 06:12
was soll er kosten?
da musst aber schön sparen für einen 5er.
die kosten so 3,5 mille für 3 saisonen.da musst ja dann beim kauf schon anfangen für den nächsten zu sparen.
was hast denn für trainingsergebnisse mit dem 5er?durchschnittlich?
wenn man durch die eintrittsgelder ca.500 bis 600.000 einnimmt pro saison.und die sponsorgelder mit gleichviel prognostiziert pro saison geht sich das in 3 jahren genau aus.
da darf und kann man sich aber keine neuen spieler oder trainingslager leisten.
oder wie machst du das??????
danke
lgIch hab schon mehr Kohle gespart... Und der letzte 5er ist gerade die 5. Saison bei mir... Und vorige Saison habe ich drei Top austrainierte Verteidiger verkauft... Und in Notfall Gabe ich noch einen 25 jährigen der mir 2.5 Mio circa einbringen könnte... Der ist zu alt für mein Team da fast alle 22 sind und ähnlich viele skills und taks haben. Nur halt keinen einzigen Verteidiger. Aber kannst dir ein Beispiel im Forum in u23 Nationalteam anschauen... Training komm mit 13 Feldspieler in Moment meist auf 60-70 stricherl bei skills und es trainieren fast immer alle mit. Spielen bei mir immer 10 Spieler je eine Halbzeit in der Verteidigung dafür. Drum bin ich auch abgestiegen. Im Schnitt haben ja alle 70-80 skills und 40-45 taks... Also wirklich Top. :-)
Ich hab schon mehr Kohle gespart... Und der letzte 5er ist gerade die 5. Saison bei mir... Und vorige Saison habe ich drei Top austrainierte Verteidiger verkauft... Und in Notfall Gabe ich noch einen 25 jährigen der mir 2.5 Mio circa einbringen könnte... Der ist zu alt für mein Team da fast alle 22 sind und ähnlich viele skills und taks haben. Nur halt keinen einzigen Verteidiger. Aber kannst dir ein Beispiel im Forum in u23 Nationalteam anschauen... Training komm mit 13 Feldspieler in Moment meist auf 60-70 stricherl bei skills und es trainieren fast immer alle mit. Spielen bei mir immer 10 Spieler je eine Halbzeit in der Verteidigung dafür. Drum bin ich auch abgestiegen. Im Schnitt haben ja alle 70-80 skills und 40-45 taks... Also wirklich Top. :-)
wohhh.
muss mir auch was überlegen.
werd auch auf einen 5er sparen.
kaufst du dir zum auftrainieren immer 16jährige oder wie machst du das?
was machst beruflich, weil du schon online sein kannst?
danke
Creed3000
25.10.2012, 11:42
wohhh.
muss mir auch was überlegen.
werd auch auf einen 5er sparen.
kaufst du dir zum auftrainieren immer 16jährige oder wie machst du das?
was machst beruflich, weil du schon online sein kannst?
danke
Hab nur zwei mehr junge gleichzeitig zum trainieren begonnen... Aber ging sich immer gut aus...
Bin haustechnikplaner und normal immer so früh auf.., aber heute bin ich beim Spielberg Ring Autos testen... Bei einem Gewinnspiel gewonnen. :-)
Hab nur zwei mehr junge gleichzeitig zum trainieren begonnen... Aber ging sich immer gut aus...
Bin haustechnikplaner und normal immer so früh auf.., aber heute bin ich beim Spielberg Ring Autos testen... Bei einem Gewinnspiel gewonnen. :-)
gratuliere zum gewinn, da bist ja nur knapp 15 km enfernt.:-P
muss überlegen welchen weg ich einschlage.
schönen tag noch.
Creed3000
26.10.2012, 08:13
gratuliere zum gewinn, da bist ja nur knapp 15 km enfernt.:-P
muss überlegen welchen weg ich einschlage.
schönen tag noch.
war ein irre geiler tag! sind mit einem offroader und einem crossbow gefahren und haben ein kartrennen gemacht! war mit 9 freunden! wahnsinn
so circa schauen alle aus bei mir - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536351&code=6458c10a77e013a1a26554b0537e61ce
2 saisonen noch abwehrskills und da steht ne großartige mannschaft :-)
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.
Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif
cu aries55 :yo:
war ein irre geiler tag! sind mit einem offroader und einem crossbow gefahren und haben ein kartrennen gemacht! war mit 9 freunden! wahnsinn
so circa schauen alle aus bei mir - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536351&code=6458c10a77e013a1a26554b0537e61ce
2 saisonen noch abwehrskills und da steht ne großartige mannschaft :-)
COOLER TYP MIT TOLLEN SKILLS
WAS MACHST DU IN DIESER NIEDRIGEN LIGA.
hab eure autos eh bis zu uns herauf gehört !!!
lg
tom
Creed3000
28.10.2012, 17:17
COOLER TYP MIT TOLLEN SKILLS
WAS MACHST DU IN DIESER NIEDRIGEN LIGA.
hab eure autos eh bis zu uns herauf gehört !!!
lg
tom
ja siehst eh wie wenig verteidigungsskills der hat! so viel hat circa jeder, wenn ned noch weniger im team... und xp ist halt auch ned aufregend, wenn alle so jung sind :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446316
ned aufregend - aber zum trainieren reichts schon :-)
edit: schön dass zumindest einer das forum belebt - würd mich aber freuen wenn noch ein paar andere ein wenig mit uns disskutieren wollen :-)
Hallo!
Endlich mal wieder was los in diesem Forum, vorige Saison war niemand hier...
Ich bin zwar kein Steirer, als Lavanttaler aber nicht sehr weit von der Steiermark entfernt.
Mein Ziel ist heuer der Meistertitel, sollte ich den nicht schaffen, würde ich lieber in der Liga bleiben.
Trainer hab ich einen 5er und werde mir auch immer wieder einen 5er kaufen - das Training läuft damit einfach besser...
lg, rambo3
Creed3000
29.10.2012, 12:18
Hallo!
Endlich mal wieder was los in diesem Forum, vorige Saison war niemand hier...
Ich bin zwar kein Steirer, als Lavanttaler aber nicht sehr weit von der Steiermark entfernt.
Mein Ziel ist heuer der Meistertitel, sollte ich den nicht schaffen, würde ich lieber in der Liga bleiben.
Trainer hab ich einen 5er und werde mir auch immer wieder einen 5er kaufen - das Training läuft damit einfach besser...
lg, rambo3
hast auch ein recht junges team mit guten 5 oder?
aber ohne stürmer, wirst meinen tormann nur schwer bezwingen können :-)
hast auch ein recht junges team mit guten 5 oder?
aber ohne stürmer, wirst meinen tormann nur schwer bezwingen können :-)
guten 5?
Wer sagt, das ich keinen Stürmer habe? ;-)
Creed3000
29.10.2012, 13:00
guten 5?
Wer sagt, das ich keinen Stürmer habe? ;-)
5er trainer war gemeint...
also im teamvergleich findet man nix... deswegen bin ich davon ausgegangen :-)
5er trainer war gemeint...
also im teamvergleich findet man nix... deswegen bin ich davon ausgegangen :-)
Ja, hab einen "sehr guten" 5er Trainer und einen "sehr guten" Stürmer - die anderen Spieler ziehen aber den Schnitt bei den Offensivskills sehr stark nach unten...
Creed3000
29.10.2012, 13:32
Ja, hab einen "sehr guten" 5er Trainer und einen "sehr guten" Stürmer - die anderen Spieler ziehen aber den Schnitt bei den Offensivskills sehr stark nach unten...
na dann bin ich gespannt :-)
magst ihn zeigen? ev via pn? :-)
gratuliere zum sieg.
war sehr knapp.
muss mir was überlegen um mir einen 5er leisten zu können.
hmmmm:-?
da ich umbaue wird es schwer.bin gespannt.
schönen gruß ins lavanttal.
Creed3000
30.10.2012, 06:20
gratuliere zum sieg.
war sehr knapp.
muss mir was überlegen um mir einen 5er leisten zu können.
hmmmm:-?
da ich umbaue wird es schwer.bin gespannt.
schönen gruß ins lavanttal.
wenn man bedenkt, dass kein verteidiger am platz war - und 10 verschiedene spieler in der abwehr gespielt haben - und ein auswärtsspiel war - wars ganz gut! :-)
mit optimaler aufstellung könnt ich daheim wohl ganz klar gewinnen...
würd an deiner stelle die alten verkaufen und schauen, dass die mannschaft circa ein einheitliches alter, skills und taks hat - wird zumindest mein schlüssel zum erfolg werden :-)
Muss mich korrigieren, mein Stürmer ist nicht "sehr gut", der war gestern richtig schlecht - so wird das heuer nichts... :-(
meine vorgehensweise ist mal für die nächsten saisonen den kader zu verjüngen , max.22jahre,auch eine gewisse stärke sollen sie haben.
dann 5er trainer.
und eure ziele und pläne?
Creed3000
31.10.2012, 09:31
meine vorgehensweise ist mal für die nächsten saisonen den kader zu verjüngen , max.22jahre,auch eine gewisse stärke sollen sie haben.
dann 5er trainer.
und eure ziele und pläne?
ich hab 8 spieler mit 22 jahren! alle zwischen ~70 und 82 skills!
alle 40-45 normale taks! dazu noch ein paar ähnlich alte!
mein ziel - noch 2 22 jährige die genauso ausschauen wie die anderen! :-)
dann warten und tee trinken und hoffentlich bis in die bundesliga kommen :-)
ich hab 8 spieler mit 22 jahren! alle zwischen ~70 und 82 skills!
alle 40-45 normale taks! dazu noch ein paar ähnlich alte!
mein ziel - noch 2 22 jährige die genauso ausschauen wie die anderen! :-)
dann warten und tee trinken und hoffentlich bis in die bundesliga kommen :-)
hi,
di frage ist dabei mit welchem alter bzw. mit welcher stärke hast du diese 22jährigen gekauft.und wie lange hat es gedauert bis sie so stark wurden.
Creed3000
02.11.2012, 09:08
hi,
di frage ist dabei mit welchem alter bzw. mit welcher stärke hast du diese 22jährigen gekauft.und wie lange hat es gedauert bis sie so stark wurden.
Die Hälfte war noch 16... Den rest dazu gekauft. Sonst wäre es ja nicht Leistner. Spieler kdie nahe am Maximum sind ja fast nicht zu leisten...
Die Hälfte war noch 16... Den rest dazu gekauft. Sonst wäre es ja nicht Leistner. Spieler kdie nahe am Maximum sind ja fast nicht zu leisten...
und wie stark waren die 16jährigen?
wieviele ligen bist du abgestiegen?
Creed3000
02.11.2012, 15:20
und wie stark waren die 16jährigen?
wieviele ligen bist du abgestiegen?
Talent 8 circa... Die käu dir in zranferarchiv anschauen, der letzte war schon ziemlich teuer...
War mal in der 1ol, aber dort war ich sochancenlos dass ich auf die Jugend gesetzt habe. Weiter ging es damals halt nicht - damit war klar das es nur mit guter Jugend weitergeht
Creed3000
05.11.2012, 09:57
wenn mein training morgen wieder so enttäuschend wird, dann stell ich auf stürmertraining um! hatte letzte woche 4 verweigerer!! :-(
ab dann wird es wohl für euch noch ein wenig leichter - weil meine topstürmer spielen dann sicher in der verteidigung! und die ganzen luschen mit 10 stürmerskills werden von euren verteidigungen ausgelacht :-(
wenn mein training morgen wieder so enttäuschend wird, dann stell ich auf stürmertraining um! hatte letzte woche 4 verweigerer!! :-(
ab dann wird es wohl für euch noch ein wenig leichter - weil meine topstürmer spielen dann sicher in der verteidigung! und die ganzen luschen mit 10 stürmerskills werden von euren verteidigungen ausgelacht :-(
na dann hopp auf:lol::lol::lol:
Heut endlich mal der 1.Sieg - das Trainingslager hat sich ausgezahlt!
Heut endlich mal der 1.Sieg - das Trainingslager hat sich ausgezahlt!
ja genau.endlich der 1.sieg.
ziel ist für mich der klassenerhalt.
haben hier alle einen 5er trainer oder was?:-?
danke
Creed3000
06.11.2012, 06:24
ja genau.endlich der 1.sieg.
ziel ist für mich der klassenerhalt.
haben hier alle einen 5er trainer oder was?:-?
danke
glaub ich bin einer der wenigen...
training wir heute zeigen ob ich ab jetzt keine tore mehr schieße :-)
Creed3000
06.11.2012, 08:09
ab heute stürmertraining! meine zwei topstürmer spielen nur mehr in der verteidigung! jedes spiel 8 verschiedene spieler im sturm! also torgefahr wird deutlich geringer.....
ab heute stürmertraining! meine zwei topstürmer spielen nur mehr in der verteidigung! jedes spiel 8 verschiedene spieler im sturm! also torgefahr wird deutlich geringer.....
juhu, aber ich hab ja leider schon gegen dich gespielt und auch gscheid verloren:(...
naja, ab gestern is mein neuer 5er trainer im dienst, bin auch recht zufrieden mit den trainingsleistungen heute, 61 verbesserungen beim goalie-training, soviel hat ich vorher noch nie:lol::lol::lol:
ziel für diese saison is ganz klar klassenerhalt; werd jetzt noch 2,3 saisonen goalie trainieren und verkaufen, bis ich mir nen neuen 5er als reserve zulegen kann und dann werd ich auch auf jugis umsteigen, also ein drastischer schnitt, dass ich 14 16y jugis auftrainieren kann...hoff, dass wird in zukunft aufgehen;)
lg
Creed3000
06.11.2012, 13:23
juhu, aber ich hab ja leider schon gegen dich gespielt und auch gscheid verloren:(...
naja, ab gestern is mein neuer 5er trainer im dienst, bin auch recht zufrieden mit den trainingsleistungen heute, 61 verbesserungen beim goalie-training, soviel hat ich vorher noch nie:lol::lol::lol:
ziel für diese saison is ganz klar klassenerhalt; werd jetzt noch 2,3 saisonen goalie trainieren und verkaufen, bis ich mir nen neuen 5er als reserve zulegen kann und dann werd ich auch auf jugis umsteigen, also ein drastischer schnitt, dass ich 14 16y jugis auftrainieren kann...hoff, dass wird in zukunft aufgehen;)
lg
goalie-training hab ich noch nie gemacht! kommt auch garnicht in frage :-)
ich denk klassenerhalt sollte auch ohne stürmer kein problem sein! und im notfall stell ich halt mal kurz einen bomber vor! :-)
@Creed3000
Warum genau stellst du auf Stürmertraining um? Mir solls recht sein, jetzt muss ich gegen dich einfach nur einen reinnudeln und hinten dicht machen...
Ich hab auch einen 5er Trainer, was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus!
lg, rambo3
Creed3000
06.11.2012, 15:31
@Creed3000
Warum genau stellst du auf Stürmertraining um? Mir solls recht sein, jetzt muss ich gegen dich einfach nur einen reinnudeln und hinten dicht machen...
lg, rambo3
weil meine gegner bis jetzt fast keine offensivaktionen hatten! somit haben meinen verteidiger keine defensivaktionen! und ohne die trainieren sie scheinbar schlechter
weil meine gegner bis jetzt fast keine offensivaktionen hatten! somit haben meinen verteidiger keine defensivaktionen! und ohne die trainieren sie scheinbar schlechter
+gg+, "Die Bürde des souveränen Gewinnens"...so hab ichs bis jetzt auch noch nie gesehen...:lol::lol:
@Creed3000
lg, rambo3
wie machst du das mit der finanzierung?
Creed3000
07.11.2012, 08:04
wie machst du das mit der finanzierung?
nachdem ich in der 1ol war - kannst die prämien schätzen!
den rest siehst an den verkäufen im transferarchiv
hab immerhin schon 13 spieler um über ne mille verkauft :-)
@rambo3:wie hast du das gemacht bzw. wie machst du es?
was bringt der 5er im spiel?
Creed3000
08.11.2012, 07:10
@Creed3000
lg, rambo3
bin gespannt wie es heute ausgeht! die hälfte der leute die im sturm spiel hat ja immer 20 stürmerskills! ob das ausreichen wird! taktisch und skillsmäßig könnte ich vielleicht sogar leicht überlegen sein! also ein x sollte daheim min drinnen sein hoff ich!!
edit: juhu!! ich merk gerade, dass ich mir heute abend nach dem sponsor sogar schon mein trainingslager leisten kann :-)
Hallo Jungs,
möchte mich auch mal zu Wort melden!
Als Aufsteigermeister bin ich ja ned schlecht unterwegs!
Bin jetz 2 X direkt hintereinander aufgestiegen!
Aber gegen dich " Creed3000" wird ich meinen Meister finden!
Ach ja , fast hätt ich´s noch vergessen , bin aus Niederösterreich ( Raum St. Pölten)!
lg
junk67
@Creed Gratuliere zum Sieg, meine Rote Karte hat dir natürlich in die Karten gespielt, aber taktisch bist du schon extrem stark!
@wentom Das geht fast nur über den TM - gezielt trainieren und die Spieler nicht zu alt werden lassen, bevor man sie verkauft! Und vorallem auf die XP achten...
Creed3000
12.11.2012, 06:04
@Creed Gratuliere zum Sieg, meine Rote Karte hat dir natürlich in die Karten gespielt, aber taktisch bist du schon extrem stark!
danke.. bestimmt - aber sowieso glück, wer die torchancen hat! sind ja in summe 8 spieler im sturm gewesen! wenn der richtige dran ist... wie beim russischen roulette :-)
Creed3000
15.11.2012, 06:44
schaut gut aus für den herbstmeister - heute wirds wohl fix der 6. sieg im 6. spiel :-)
eigentlich wollt ich mich aufgrund meiner Ergebnisse nicht melden und im Hintergrund halten, aber was solls, dazu muss ich stehen 8-)
Mit meinem 3er Trainer hab ich in der Liga halt echt nix verloren, da ist definitiv Endstation :-(
@junk67: wo bist du genau her ? ich bin auch nur 10km von St. Pölten weg :-)
Hi Phips,
bin aus Wilhelmsburg!
lg
junk
Hi Phips,
bin aus Wilhelmsburg!
lg
junk
da hab ich vor 1 1/2 Jahren auch noch gewohnt :-)
Creed3000
15.11.2012, 21:15
Hi Phips,
bin aus Wilhelmsburg!
lg
junk
den heimberger kenn ich von dort! ich war in st.pölten in der schule!
geiles logo!! nice
schaut gut aus für den herbstmeister - heute wirds wohl fix der 6. sieg im 6. spiel :-)
ja das schaut gut aus für dich!:-D
hoffe das ich die klasse halte.wird immer schwerer hier.
eigentlich wollt ich mich aufgrund meiner Ergebnisse nicht melden und im Hintergrund halten, aber was solls, dazu muss ich stehen 8-)
Mit meinem 3er Trainer hab ich in der Liga halt echt nix verloren, da ist definitiv Endstation :-(
@junk67: wo bist du genau her ? ich bin auch nur 10km von St. Pölten weg :-)
ja mit nem 3er wird es schwer.ist für mich mit einem 4er schon hart und schwer.
dann sparen auf einen 4er!!:-D
Creed3000
16.11.2012, 09:03
ja das schaut gut aus für dich!:-D
hoffe das ich die klasse halte.wird immer schwerer hier.
ich könnt noch viel besser spielen! ich hab ja 4 stürmer mit 10-20 stürmerskills im sturm im moment!
und meine zwei topstürmer stehen in der verteidigung!
und trainingslager ist auch gestartet... wird schon passen!
wobei nächstes spiel gefährlich wird - ist wohl die stärkste mannschaft der liga...
ja mit nem 3er wird es schwer.ist für mich mit einem 4er schon hart und schwer.
dann sparen auf einen 4er!!:-D
ja ein bisserl Geld hätt ich ja eh auf der Seite, hab mir aber vorgenommen, dass ich mehr in Spieler als in den Trainer investiere, weil ich halt glaube, dass die Trainer sowieso immer teurer werden, weil eh jeder nur mehr einen 4er oder 5er kauft und es deswegen sowieso immer schwieriger wird einen gscheiten zu bekommen. Bis jetzt bin ich mit der Taktik gar nicht mal so schlecht gefahren, nur is halt scheinbar in der 2. UL Schluss !
Creed3000
19.11.2012, 13:52
ja ein bisserl Geld hätt ich ja eh auf der Seite, hab mir aber vorgenommen, dass ich mehr in Spieler als in den Trainer investiere, weil ich halt glaube, dass die Trainer sowieso immer teurer werden, weil eh jeder nur mehr einen 4er oder 5er kauft und es deswegen sowieso immer schwieriger wird einen gscheiten zu bekommen. Bis jetzt bin ich mit der Taktik gar nicht mal so schlecht gefahren, nur is halt scheinbar in der 2. UL Schluss !
eben! weil die größte einnahmequelle die spieler sind! und das bekommst nur mit einem guten trainer auch gut spieler...
eben! weil die größte einnahmequelle die spieler sind! und das bekommst nur mit einem guten trainer auch gut spieler...
stimmt schon, aber andererseits werden ja auch die spieler immer billiger, weil es ja immer mehr gute spieler gibt...
aber wie gesagt, bin ich mir eh nimmer so sicher, ob das die richtige Taktik ist ;-)
Creed3000
20.11.2012, 06:21
stimmt schon, aber andererseits werden ja auch die spieler immer billiger, weil es ja immer mehr gute spieler gibt...
aber wie gesagt, bin ich mir eh nimmer so sicher, ob das die richtige Taktik ist ;-)
ja drum wird auch deine mannschaft immer weniger wert! sie wird 1. älter, und 2. werden die spieler die von einem 5er trainiert werden alle besser...
somit stagnierst...
beste rezept ist immer noch viele junge einbauen hochtrainieren und mal so viel kohle anhäufen und gute spieler antrainieren, dass du keine großen probleme mit trainerkauf hast! ab dann kannst dich in ruhe der mannschaft widmen :-)
Creed3000
20.11.2012, 06:55
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/53-ausgabe-115/348-transfermarkt-highlights
ja drum wird auch deine mannschaft immer weniger wert! sie wird 1. älter, und 2. werden die spieler die von einem 5er trainiert werden alle besser...
somit stagnierst...
beste rezept ist immer noch viele junge einbauen hochtrainieren und mal so viel kohle anhäufen und gute spieler antrainieren, dass du keine großen probleme mit trainerkauf hast! ab dann kannst dich in ruhe der mannschaft widmen :-)
ok, da hast du definitiv recht, das ist ein gutes Argument - ich werd mal drüber schlafen ;-)
Ich wäre halt gern einen Weg gegangen, den nicht alle gehen - mit der Masse mitschwimmen is net so meines :twisted:
umbau geht weiter.
verjüngung ist angesagt.
glaube nicht das ich die liga halten kann.
Creed3000
22.11.2012, 09:42
umbau geht weiter.
verjüngung ist angesagt.
glaube nicht das ich die liga halten kann.
sicher der beste weg! sobald man in einer liga ansteht und nicht mehr das jügste team hat - hilft nur mehr verjüngung oder viel kohle :-)
Creed3000
26.11.2012, 14:10
120k bringt mir der herbstmeister ein - wehe da gibts noch was dran zu rütteln :-)
also im cup hab ich schon 2 gesehen, die mich wegschießen würden... :-(
seit ihr noch dabei? in die gruppenphase komm ich ganz leicht :-)
edit: 7 verschieden torschützen - wehe das wirkt sich nicht aufs training morgen aus...
120k bringt mir der herbstmeister ein - wehe da gibts noch was dran zu rütteln :-)
also im cup hab ich schon 2 gesehen, die mich wegschießen würden... :-(
seit ihr noch dabei? in die gruppenphase komm ich ganz leicht :-)
edit: 7 verschieden torschützen - wehe das wirkt sich nicht aufs training morgen aus...
bin noch dabei.
aber ned mehr lange:-D
such nen topstürmer.
ca. 1mille darf er kosten.höchstens 22.
was am markt?
@mautern: grats zum herbstmeister;-)
bin selbst auch noch im cup dabei, heut gegen kollegen rorschachtest mit einem 3:0 in die gruppenphase eingezogen...
naja, jetzt kann ma nur noch auf losglück hoffen: Hossa...:lol::lol:
Creed3000
28.11.2012, 06:14
@mautern: grats zum herbstmeister;-)
bin selbst auch noch im cup dabei, heut gegen kollegen rorschachtest mit einem 3:0 in die gruppenphase eingezogen...
naja, jetzt kann ma nur noch auf losglück hoffen: Hossa...:lol::lol:
thx :-)
meine gruppe wird einfach... ko-phase ist fix...
leider im elfmeterschiessen im cup ausgeschieden.
schade...:-(
Creed3000
30.11.2012, 06:17
denk im nächsten spiel kann ich den meister klarmachen! von den skills her sind wir wohl ähnlich! taktisch könnte es ein wenig knapp werden durch das auswärtsspiel!
vielleicht sollte ich mal richtig aufstellen... :-)
gestern einen sponsor mit 6,6k punktprämie aufgerissen - sowas schonmal gesehen? :-)
Bin auch noch dabei und habe sogar die 1.Runde in der Gruppenphase gewonnen, da könnte sich die KO-Phase auch ausgehen... :-)
Creed3000
03.12.2012, 15:41
bin gespannt wie es heute ausgeht! im schnitt sind meine jungs 4,5 jahre jünger und ich hab 4 mfler im sturm und meine stürmer stehen in der verteidigung!
dazu noch auswärts... puhhh
Creed3000
06.12.2012, 16:28
na? das forum schläft scheinbar ein...
erstes gegentor - respekt! :-)
cup bin ich durch - wie schauts bei euch aus?
Bin im Cup ebenfalls durch, in der Liga werde ich wohl bleiben und nächstes Jahr dann mit vermehrtem Taktiktraining einen neuen Anlauf nehmen. Training läuft sehr gut, kann also nur besser werden.
Verkaufe gerade meinen Stürmer, falls wer Interesse hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=464282
lg, rambo3
bin auch im cup weiter, in der ko-phase wird aber alsbald schluss sein; zumindest sind ca. 120k prämie fürs erreichen der ko-phase im sack;)
@mautern:
als sponsor hab ich letztens den hier erwischt:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:4/10 Spieltage
Fixbetrag:116.777 €
Punkteprämie:8.313 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:0 €
KO-Phase erreicht:64.806 €
Sieg KO-Runde:3.792 €
Cup gewonnen:129.563 €
hab auch noch selten so einen mit so einer punkteprämie gesehen, aber jetzt wirds halt zeit, mal wieder ordentlich in der liga zu punkten, damit sich der auch auszahlt;)
ziel für diese saison ist und bleibt oberes drittel, wenns zum zweiten platz reichen sollte (was ich nicht glaube) solls mir auch recht sein...
einstweilen wünsch ich euch alles gute für die ko-phase!
lg
Creed3000
07.12.2012, 16:40
bin auch im cup weiter, in der ko-phase wird aber alsbald schluss sein; zumindest sind ca. 120k prämie fürs erreichen der ko-phase im sack;)
@mautern:
als sponsor hab ich letztens den hier erwischt:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:4/10 Spieltage
Fixbetrag:116.777 €
Punkteprämie:8.313 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:0 €
KO-Phase erreicht:64.806 €
Sieg KO-Runde:3.792 €
Cup gewonnen:129.563 €
hab auch noch selten so einen mit so einer punkteprämie gesehen, aber jetzt wirds halt zeit, mal wieder ordentlich in der liga zu punkten, damit sich der auch auszahlt;)
ziel für diese saison ist und bleibt oberes drittel, wenns zum zweiten platz reichen sollte (was ich nicht glaube) solls mir auch recht sein...
einstweilen wünsch ich euch alles gute für die ko-phase!
lg
fixum hab ich fast noch das doppelte - aber die punkteprämie ist der hammer! da ist ja meiner garnicht mehr aufregend... :-) gratuliere!
bin leider gruppensieger und muss recht bald wohl gegen den sv geiger ran - der wird mich in grund und boden schießen :-(
bin gespannt wer noch als 2. aufsteigt.
der 1. ist ja klar vergeben - gratuliere dem sc mautern.
absteig scheint auch klar zu sein.
ich werde absteigen da ich mein team umgekrempelt habe.
verjüngung durchgeführt.
fast abgeschlossen.
nächstes jahr in der 3.ul will i um den aufstieg wieder mitspielen.:twisted:
Creed3000
12.12.2012, 10:01
bin gespannt wer noch als 2. aufsteigt.
der 1. ist ja klar vergeben - gratuliere dem sc mautern.
absteig scheint auch klar zu sein.
ich werde absteigen da ich mein team umgekrempelt habe.
verjüngung durchgeführt.
fast abgeschlossen.
nächstes jahr in der 3.ul will i um den aufstieg wieder mitspielen.:twisted:
werd ab freitag dann für 4 wochen weg sein!
viel glück denen hinter mir um den aufstieg! und alles gute euch allen weiterhin, sowie froh weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :-)
und alles gute denen, die noch im cup sind! freitag sollte bei mir ein sieg her! benlevent hat für den cup ein paar extra starke spieler - da werd ich dann nächste woche dienstag wohl ausscheiden! da ist mein altersschnitt noch eindeutig zu gering! aber dafür hat fast jeder schon zwischen 80 und 90 skills :-)
@mautern: grats zum meistertitel
persönlich bin ich ein bisschen zwiegespalten, was den aufstieg betrifft:
einerseits wirds eine klasse höher wohl kaum was zu holen geben (und so entgeht einem ein "bisschen" was an kohle)
andererseits seh ichs sportlich positiv, dass ich es bis in die 1.ul geschafft habe...
naja, werd jetzt schauen, dass ich evtl. noch ein paar schnäppchen und verstärkungen für die neuen aufgaben mir am transfermarkt zulege, ansonsten gehts bei mir eisern richtung relaunch in ein paar saisonen;)
wünsch euch noch alles gute und viel glück in der nächsten saison;)
lg steini
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.