PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 17


Bellou
24.10.2012, 10:56
hi liebe ligakollegen,
freu mich schon auf eine interessante meisterschaft.
ich sehe mich in der unteren tabellenhälfte ;-)

lg bellou

dbdtBot
24.10.2012, 11:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dr.psycho
24.10.2012, 11:34
hallo auch von meiner seite!

hoffe auf eine sehr erfolgreiche saison für mich 8-)
lg dr.psycho

raphi
24.10.2012, 11:42
Ein Hallo auch von mir,

mal schaun was die Saison so bringt ;-)

der_betonierer
24.10.2012, 12:02
hallo an alle!

wünsch a spannende saison! ziel: aufstieg (wenn geht als meister ;-))!!!

lg vom betonmischer

Bellou
24.10.2012, 16:38
witzig, dass ich grad 2 friendlys gegen neue ligakollegen gespielt habe.

gegen torpedo Donaukraft spielte ich vor 2 wochen 0:1

gegen besaid auroch vor 1,5 wochen 1:1


hab mir mal alle teamvergleiche angeschaut:

ich müsste irgendwo zwischen platz 5 und 8 landen diese saison ...

Rockford und Ragnarök sind Abstiegskandidaten

FC Beton, Bosanski Otspor und Superbock werden wahrscheinlich um den aufstieg spielen

schätz ich mal ...

der_betonierer
24.10.2012, 17:21
FC Beton, Bosanski Otspor und Superbock werden wahrscheinlich um den aufstieg spielen

schätz ich mal ...

danke für die vorschusslorbeeren, aber weiß no net wirkli, wo i steh. nach 2 saisonen off-training werd i die saison zur abwechslung mal net trainingoptimiert, sondern voll mit 5-4-1 oder max. 4-4-2 spielen. zur saisonmitte muss dann a neuer trainer her. also alles no a bisserl unsicher...

das mit dem meistertitel is daher net ganz ernst gemeint gwesn. laß mi aber gern positiv überraschen ;-)

Stardude
24.10.2012, 20:14
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

Lindi
25.10.2012, 14:11
Hallo an alle.
Freu mich auf eine spannende saison.
Ich hab in der letzten saison nicht einem Augstieg gerechnet.
Hoffentlich steig ich nicht gleich wieder ab. Ich wäre mit einem ligaerhalt sehr zufrieden..
Mal sehen

aries55
26.10.2012, 17:10
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

resebebe
29.10.2012, 11:32
hallo an alle.

mein ziel: meister!

obs das spielt, wird man eh gleich heute sehen.... ;-)

Bellou
30.10.2012, 12:55
hallo an alle.

mein ziel: meister!

obs das spielt, wird man eh gleich heute sehen.... ;-)

ja, starke Leistung im letzten Viertel. damit bleibst im Rennen ...

Wenn man sich die Taktikbewertungen der 1. Runde anschaut, kristallisieren sich schon die ersten Hinweise heraus, wo es mit wem in dieser Saison hingehen wird ...

der_betonierer
31.10.2012, 12:42
ja, starke Leistung im letzten Viertel. damit bleibst im Rennen ...

Wenn man sich die Taktikbewertungen der 1. Runde anschaut, kristallisieren sich schon die ersten Hinweise heraus, wo es mit wem in dieser Saison hingehen wird ...

leider im finish 2 punkte verschenkt. hab da aber auch meine jugis eingewechselt. die werden aber demnächst verkauft...

Bellou
01.11.2012, 21:54
das Schlagerspiel heute war eindeutig
Besaid Aurochs : FC Beton = 1:1

Beide knapp am Sieg vorbei geschrammt.
Aber für mich zwei Teams, die unter den besten 4 landen werden.
Dem Betonierer trau ich noch immer den Titel zu, ebenso wie Superbock und Bosanski Otpor.

Nächste Runde gleich wieder ein Schlagerspiel:
Superbock : Besaid Aurochs :-D

Den derzeit führenden Werfen Allstars und Torpedo Donaukraft trau ich es nicht zu, dass sie die ersten 4 Plätze am Ende erreichen können.

Ich selbst werde jetzt mal eine Niederlagenserie hinlegen, weil ich gegen die stärksten 4 Teams hintereinander antrete.

erst danach kommen für mich die Tüftler-Partien ...;-)
freu mich schon drauf :-D

der_betonierer
05.11.2012, 20:48
wenn i so weiterspiel, steig i no ab! :lol:

Bellou
05.11.2012, 23:35
wenn i so weiterspiel, steig i no ab! :lol:

mir tut es ausgesprochen leid, weil ich nicht in euren meister-/aufstiegskampf eingreifen wollte. ich hab gegen dich trainingsorientiert aufgestellt, ähnlich wie ich es bei allen 4 aufstiegskandidaten gemacht habe und machen werde.

aber dass dir nach 38 minuten der stürmer ausgeschlossen wird, das ist pech.
dass du mit zwei 16-jährigen antrittst ist wagemutig gewesen. beides zusammen hat den punkteverlust für dich ergeben, sorry ;-)

jetzt wird es mit deinem wunsch nach dem meistertitel sehr schwierig.
da musst schon fast alle restlichen spiele gewinnen, wenn sich das noch ausgehen soll ... aber wennst die wichtigen spiele voll spielst, wäre das nicht unmöglich.

ich persönlich bin heute wieder dem klassenerhalt etwas näher gekommen:
dass friesach gegen werfen heute gewinnt, hat mich sehr überrascht. der neue trainer von friesach hat die taktikwerte doch erheblich verbessert.
da hab ich glück gehabt, dass ich schon in der 1. runde gegen friesach randurfte ...

ist insofern einfach auch eine gemütliche liga, weil 2 mannschaften auf 16-jährige setzen. das ist fitnesstechnisch und trainingstechnisch echt komfortabel, wenn man 4 spiele völlig abwinken kann :-D

der_betonierer
08.11.2012, 10:41
mir tut es ausgesprochen leid, weil ich nicht in euren meister-/aufstiegskampf eingreifen wollte. ich hab gegen dich trainingsorientiert aufgestellt, ähnlich wie ich es bei allen 4 aufstiegskandidaten gemacht habe und machen werde.


brauchst di ja für nix entschuldigen. wenn i zu blöd bin, richtig aufzustellen, kannst du nix dafür. meine aufstellungen sind leider auch trainingsoptimiert und immer mit 2-4 16jährigen. da werd ich die saison wohl maximal die klasse halten und dann nächste saison angreifen ;-)

Bellou
08.11.2012, 17:37
brauchst di ja für nix entschuldigen. wenn i zu blöd bin, richtig aufzustellen, kannst du nix dafür. meine aufstellungen sind leider auch trainingsoptimiert und immer mit 2-4 16jährigen. da werd ich die saison wohl maximal die klasse halten und dann nächste saison angreifen ;-)
ja bitte spätestens nächste saison, weil übernächste saison möchte ich angreifen :-D

friesach hat sich heute a bissl verspekuliert - das 0:0 gegen ragnaröck war wahrscheinlich nicht geplant - wieder eine partie die mir für den klassenerhalt helfen kann ...

dr.psycho
10.11.2012, 20:05
bin ziemlich zufrieden bis jetzt... hatte immer genau die richtige mischung aus stammspieler bzw jugis :shock:

Bellou
10.11.2012, 20:40
bin ziemlich zufrieden bis jetzt... hatte immer genau die richtige mischung aus stammspieler bzw jugis :shock:

ja bis jetzt kann man dir nur gratulieren.

die auslosung kann die meisterschaft bis zuletzt spannend machen, da du in der vorletzten runde gegen FC Beton und in der letzten runde gegen superbock spielst. das werden die entscheidenden partien um den meistertitel werden ...

i bin auch sehr zufrieden, auch wenn ich bald bis auf platz 8 zurückfallen werde.
aber i glaub trotzdem an den klassenerhalt ...

Lindi
12.11.2012, 06:51
Also bei mir schauts wohl mit dem Klassenerhalt nicht gut aus.

Ich bin bei der Taktik einfach noch weit weg von einem sehr gutem Team.

In der zweiten saisonhälfte werde ich mich noch verstärken können, das wird aber leider zu spät sein.:cry:

naja, 1. unterliga ist ja auch schon nicht schlecht. hab ich bei "teamchef alt" nie geschafft.

dr.psycho
12.11.2012, 11:55
i glaub des höchste was i bei tc alt gschafft hab war 2. ul?!? jetzt war ich schon in der 1ol, möchte aber am zenit meiner mannschaft logischerweiße buli spielen. was ich auch noch ins auge fasse ist mind das viertelfinale im cup zu erreichen 8-) schauma mal was draus wird...

der_betonierer
20.11.2012, 00:27
die forumsaktivität is echt enorm ;-) aber scheinbar is die liga net spannend genug, da die aufsteiger scho so gut wie feststehn.

Bellou
20.11.2012, 11:40
die forumsaktivität is echt enorm ;-) aber scheinbar is die liga net spannend genug, da die aufsteiger scho so gut wie feststehn.

ja stimmt und meines erachtens stehen die absteiger auch schon quasi fest ...
außer es fängt jetzt wer an, absichtlich zu verlieren, was auch immer wieder vorkommen kann.

ich war gestern sehr überrascht über den sieg gegen torpedo donaukraft. er hatte 3 chancen, ich 1 chance und trotzdem 1:0 gewonnen, also sehr glücklich.
aber da gehts nur um platz 4,5, und 6 also ziemlich wurscht ...

trotzdem in den nächsten runden wirds schon noch spannend zwischen superbock und bosanski otpor.
es geht da um den herbstmeister, der doch was bringt ...

resebebe
21.11.2012, 20:43
i seh nur aussenseiterchancen- aber mein vorteil ist (vielleicht) die auslosung-
und der betonierer betoniert gut wenn er will; also schau ma mal.

Bellou
21.11.2012, 23:47
i seh nur aussenseiterchancen- aber mein vorteil ist (vielleicht) die auslosung-
und der betonierer betoniert gut wenn er will; also schau ma mal.

hab mir grad den teamvergleich angeschaut mit euch beiden ;-)
völlig offen das rennen.
der betonierer ist halt der unangenehmste gegner für dr.psycho - außer dir.
aber auch euer anschließendes duell scheint völliig offen - heimvorteil bei dir ... ;-)

resebebe
22.11.2012, 13:33
ich seh den psycho taktisch leicht vorn- und da ich offler bin, kann das sehr schnell sehr weh tun.

ich hoff auf den heimvorteil; schau ma was der ausmacht.

ausserdem hat der dr noch selten mit seiner besten elf gespielt fürcht ich.....:-?

der_betonierer
22.11.2012, 17:02
das war's wohl für heute. schlecht gemauert ;-)

dafür is die tabelle einzementiert, d.h. aufsteiger, sitzenbleiber und absteiger stehen bereits fest. und das nach acht runden!!!

der_betonierer
22.11.2012, 17:33
bei mir haben in der verteidigung 2 16jährige durchgespielt. da hab i wohl an schaas draht :-?

resebebe
22.11.2012, 19:47
das war's wohl für heute. schlecht gemauert ;-)

dafür is die tabelle einzementiert, d.h. aufsteiger, sitzenbleiber und absteiger stehen bereits fest. und das nach acht runden!!!


einzementiert????
wohl eher einbetoniert!! ;-)

weilst dem doktor keine betoniert hast. :-(
trotzdem eine starke leistung von euch beiden! :-o

dr.psycho
26.11.2012, 15:12
ich bin schon sehr gespannt auf den heutigen showdown!

Bellou
26.11.2012, 16:25
ich bin schon sehr gespannt auf den heutigen showdown!
ja, ich auch, werde es leider nicht live miterleben können.
aber um 18.30 erfahre ich es dann.:-D

dr.psycho
26.11.2012, 17:25
hab taktisch ziemlich daneben ghaut... :-?

Bellou
26.11.2012, 21:23
herzliche Gratulation, resebebe, zum Herbstmeister :-D

ja, das war ein überraschend klarer Sieg.
Mit 2 Toren Differenz zu gewinnen, hätt ich keinem von euch 2 zugetraut :lol:

So bleibt die Meisterschaft spannend.
Hätte dr.psycho gewonnen, wärs weniger spannend.
Heimvorteil ist in der Rückrunde bei dr.psycho ;-)

Skilltechnisch seids beide Bundeligareif :-D

resebebe
27.11.2012, 13:28
skilltechnisch ja, aber trotz des vorangeschrittenen alters sind meine jungs taktisch nicht dort wo ich sie gern hätt.
oder liegts gar am trainer?? :oops:

egal, danke für die glückwünsche. :-D

ich hab den heimvorteil optimal genutzt und war (überraschenderweise) in 3/4 spielbestimmmend.
fürs rückspiel sind hiebe zu befürchten- in dem viertel wo ich taktiscgh unterlegen war hats gleich geklingelt..... :-?
also dr., auf eine spannende rückrunde und allen alles gute im cup!

Bellou
27.11.2012, 16:36
skilltechnisch ja, aber trotz des vorangeschrittenen alters sind meine jungs taktisch nicht dort wo ich sie gern hätt.
oder liegts gar am trainer?? :oops:

egal, danke für die glückwünsche. :-D

ich hab den heimvorteil optimal genutzt und war (überraschenderweise) in 3/4 spielbestimmmend.
fürs rückspiel sind hiebe zu befürchten- in dem viertel wo ich taktiscgh unterlegen war hats gleich geklingelt..... :-?
also dr., auf eine spannende rückrunde und allen alles gute im cup!

ja, ich glaub, wir sind eine gute liga und 6 mannschaften könnten es in die KO-Phase schaffen, vielleicht sogar werfen auch - dann wären es 7.
toitoitoi, ich wünsche allen heut abend eine leichte gruppenphasenauslosung.

der_betonierer
27.11.2012, 21:08
bei mir geht's jetz donnerstag und freitag gegen superbock 8-)

@resebebe: die liga kannst ruhig gwinnen, den cup hol i!!! :lol:

resebebe
28.11.2012, 11:55
bei mir geht's jetz donnerstag und freitag gegen superbock 8-)

@resebebe: die liga kannst ruhig gwinnen, den cup hol i!!! :lol:


damit kann i gut leben.. :-D
irgendwo müsst i eh schonen; dann halt im cup.

aber als 2.er aufsteigen tät i schon gern, also ganz hergschenkt wird nix!
i schau eher, wie gut der zweite anzug schon passt..... 8-)

Bellou
28.11.2012, 22:16
damit kann i gut leben.. :-D
irgendwo müsst i eh schonen; dann halt im cup.

aber als 2.er aufsteigen tät i schon gern, also ganz hergschenkt wird nix!
i schau eher, wie gut der zweite anzug schon passt..... 8-)

jedes spiel cup bringt XP und 2. platz in der gruppenphase ist insofern mistig, weil man dann gegen einen gruppensieger spielen muss.
und da kann man pech haben und gleich in der 1. ko-runde eins der allerbesten teams erwischen.

i find den cup schon seit vielen saisonen herausfordernder als die liga - in der liga spiel i quasi immer trainingsorientiert ...

also i spiel im cup voll.;-)

der_betonierer
29.11.2012, 10:06
... insofern mistig, ...

mistig taugt ma :lol:

Bellou
29.11.2012, 17:54
das blatt hat sich innerhalb von 2 runden völlig gewendet:
dr.psycho lässt federn.
jetzt muss er schon auf an umfaller von resebebe hoffen, um überhaupt noch eine chance zu bekommen.
des wird schwierig ...

resebebe
29.11.2012, 19:56
auch die spielernoten sind echt extraordinär!! :shock:

Bellou
29.11.2012, 20:32
auch die spielernoten sind echt extraordinär!! :shock:

dr.psychos spieler haben alle eine 1 bekommen:shock:

vielleicht hat er Aufstellung vergessen
oder
er will plötzlich nimmer aufsteigen - naja, das sehe ich dann eh nächste runde gegen ihn ;-)

Bellou
29.11.2012, 20:35
@betonierer
warum verkaufst den super verteidiger?
passt er trainingsmäßig net?
mir gefällt der gut, weil bei mir 3 saiaonen mf-training ansteht, da würde der passen ...

der_betonierer
30.11.2012, 01:36
@betonierer
warum verkaufst den super verteidiger?
passt er trainingsmäßig net?
mir gefällt der gut, weil bei mir 3 saiaonen mf-training ansteht, da würde der passen ...

is ein toller spieler, aber leider passt er mir nicht mehr in meinen trainingsplan :-? vor allem taktisch muss i no a bisserl trainieren und da wär's beim schlosser schad um die verlorenen trainings. ich hoff, er kommt wo unter, wo er gscheit mf trainieren darf. also wenn er dir ins konzept passt und du 100 mehr als der zweitbieter bietest, kannst ihn gern haben ;-) bei dir wär er zumindest in guten händen...

Bellou
30.11.2012, 19:10
gute bilanz in der 1. runde der gruppenphase:

7 teams aus unserer Liga sind dabei:

heutige ergebnisse:

Besaid Aurochs 9:0
Bosanski Otpor 4:0
Superbock 4:1
Admira Linz 2:0
Torpedo Donaukraft 2:0
FC Beton 1:4 (gegen Superbock)
Werfen Allstars 0:9

Zumindest 5 Teams sind super im Rennen :-D

der_betonierer
01.12.2012, 13:58
FC Beton 1:4 (gegen Superbock)


naja für einen 1er-trainer ganz okay, oder? kann man scheinbar gut zum kontern verwenden ;-)

resebebe
01.12.2012, 14:52
ich hab mich schon gwundert was da los is..... ;-)

du spitzt nicht grad auf einen mit 20 def punkten, oda?

der_betonierer
02.12.2012, 05:56
ich hab mich schon gwundert was da los is..... ;-)

du spitzt nicht grad auf einen mit 20 def punkten, oda?

nein, mehr!

dr.psycho
02.12.2012, 12:57
nein, mehr!

wennst den hentschel kriegst, könnma uns anhalten!

der_betonierer
02.12.2012, 14:14
wennst den hentschel kriegst, könnma uns anhalten!

mal schaun. hätt nix dagegen ;-)

die aufstiegsplätze san aber eh scho fix, d.h. der trainer wird da nimmer weh tun...

resebebe
03.12.2012, 11:57
den hätt i gern 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=462730

leider fehlt ma das nötige kleingeld selbst wenn ich einen stammspieler opfere... :oops:

dr.psycho
03.12.2012, 13:12
mal schaun. hätt nix dagegen ;-)

die aufstiegsplätze san aber eh scho fix, d.h. der trainer wird da nimmer weh tun...

haben da noch a paar netsch gfehlt :shock: :twisted:

der_betonierer
03.12.2012, 13:20
haben da noch a paar netsch gfehlt :shock: :twisted:

hab knapp über 5 mille. wollt dann aber do net alles auf einen trainer für nur 3 saisonen bieten. vor allem im hinblick darauf, dass er bei mir nur höchstens bis zur 2. buli trainer bleiben würde. in den "unteren" sphären reicht ein etwas schwächerer trainer zum rufpreis auch. da investier ich die 2 mille differenz lieber in einen neuen spieler.

trotzdem hab ich einen taktischen fehler gemacht, weil mein alter trainer, den ich billig hätt verlängern können, bereits weg ist. d.h. ich werd vorerst mal mit meinem 1er spielen. bzgl. liga kein beinbruch, aber im cup wird's leider a bisserl schwierig.

der nächste brauchbare 5er-defi-trainer zum rufpreis wird demnächst verpflichtet. auch wenn's no 2-3 wochen dauert. schade um die trainings, aber will nicht mehr ausgeben...

der_betonierer
03.12.2012, 13:31
noch dazu hab ich wegen dem hentschel meine spielerverkäufe etwas früher als geplant und zu kurzfristig durchgeführt. hätte da insgesamt eigentlich mind. eine mille mehr bekommen müssen. aber momentan gibt der markt net mehr her. für überspieler werden unsummen bezahlt und der rest wechselt zu schnäppchenpreisen. dass mein schlosser grad mal a mille gebracht hat, is schlicht a frechheit. und dass mei goalie weniger bringt als a 18jähriger mit unter 1 XP check i a net ganz. aber naja. was soll's! war ein kurzer anflug von größenwahn, weil ich mir einbildet hab, i brauch den super-trainer. dabei war mein bisheriger nur geringfügig schlechter. und den hab i (wie gesagt) zum rufpreis bekommen. für 3-4 taktikpunkte so viel mehr auszugeben, macht keinen sinn.

so. und das war's jetz mit meinem roman ;-)

ENDE

resebebe
03.12.2012, 15:35
versteh ich.

ich werd mir deine erfahrungen zu herzen nehmen wenns um meinen wunschtrainer geht....

resebebe
03.12.2012, 19:17
der geist ist willig nur das fleisch ist schwach!!
einen verkauf ich; den Bonk Ralf

mal schaun wieviel kohle ich dann hab und ob ich mitbieten kann.

Bellou
03.12.2012, 21:34
i versteh das auch.
hast eh alles richtig gemacht, find ich.
der markt wird auch in 2 bis 3 wochen net besser werden.
letztendlich wäre der kauf ein schwerer fehler gewesen.

noch dazu gehen gute def-trainer (18-19 def-taks) eh immer wieder um quasi rufpreis über den ladentisch.

Bellou
04.12.2012, 19:34
Bilanz nach dem heutigen Cuptag:

Team - Rang - Punkte - TV

1. Besaid Aurochs - 1. - 6 - 11:0 (zeigen erst im Cup, wie stark sie wirklich sind)
2. Bosanski Otpor - 1. - 6 - 6:1 (gegen die Streithähne 2:1 gewonnen - hut ab und herzliche Gratulation :-D)
3. Superbock - 1. - 6 - 7:3
4. Admira Linz - 1. - 6 - 3:0
5. Torpedeo Donaukraft - 3. - 3 - 2:1 (trotzdem gute Aufstiegschancen)
6. FC Beton - 4. - 0 - 1:6 (1er Trainer)
7. Werfen Allstars - 4. - 0 - 0:10

eklston
04.12.2012, 21:18
Bilanz nach dem heutigen Cuptag:

Team - Rang - Punkte - TV

1. Besaid Aurochs - 1. - 6 - 11:0 (zeigen erst im Cup, wie stark sie wirklich sind)
2. Bosanski Otpor - 1. - 6 - 6:1 (gegen die Streithähne 2:1 gewonnen - hut ab und herzliche Gratulation :-D)
3. Superbock - 1. - 6 - 7:3
4. Admira Linz - 1. - 6 - 3:0
5. Torpedeo Donaukraft - 3. - 3 - 2:1 (trotzdem gute Aufstiegschancen)
6. FC Beton - 4. - 0 - 1:6 (1er Trainer)
7. Werfen Allstars - 4. - 0 - 0:10

Im Cup bin ich den anderen Mannschaften in meiner Gruppe taktisch überlegen, deswegen bin ich Gruppenerster. Sonst spiel ich im Cup eigentlich nicht großartig anders als in der Liga.

dr.psycho
05.12.2012, 23:35
Tut mir leid fürn bock... 1,1 mio für an 100 skiller is bitter...

dr.psycho
06.12.2012, 09:02
5,5 mio für 3 saisosen is heftig...

resebebe
06.12.2012, 12:58
Tut mir leid fürn bock... 1,1 mio für an 100 skiller is bitter...

jo leider, da hab i an bock gschossn, aba kan weihnachtsbock!!
den trink i lieber.

aber auch mit an bisserl mehr hätts ned greicht- auf die 5,5 hat ja mehr als a mille gfehlt.....
und da ist schon die frage nach der preisangemessenheit gegeben.

bin i halt erst mim nächsten trainer in der bundesliga... ;-)

resebebe
06.12.2012, 13:05
5,5 mio für 3 saisosen is heftig...


oder 6,5 für 4 saisonen

oder wird der kaufpreis als ablöse definiert? dann doch 7,3 für 4 saisonen :shock:

Bellou
06.12.2012, 17:13
:shock::shock::shock:
Besaid Aurochs führt 3:0 gegen Superbock :shock:

der umfaller von superbock scheint bald da zu sein ...

die meisterschaft ist wieder offen :-D

eklston
06.12.2012, 17:17
:shock::shock::shock:
Besaid Aurochs führt 3:0 gegen Superbock :shock:

der umfaller von superbock scheint bald da zu sein ...

die meisterschaft ist wieder offen :-D

Superbock hat gleich im ersten Viertel eine rote Karte kassiert, sonst würds sicher anders ausschaun

dr.psycho
06.12.2012, 18:10
Superbock hat gleich im ersten Viertel eine rote Karte kassiert, sonst würds sicher anders ausschaun


da bin i ja no gut dran mit meim 0:0 :lol:

resebebe
06.12.2012, 19:48
die rote hat sicher nicht geholfen- aber ich glaub ich hätt auch so verlorn.
gratulation!

P.S. ich hätt den trainer schon brauchen können.....

Bellou
07.12.2012, 20:34
Die Gruppenpase des Cups ist beendet.
So schauts aus:

Team - Rang - Punkte (TV):
1. Besaid Aurochs 1. - 9 (14:0)
2. Superbock 1. - 9 (10:4)
3. Admira Linz 1. - 9 (6:0)
4. Bosanski Otpor 1. - 7 (7:2)
5. Torpedo Donaukraft 3. - 3 (2:3)
6. FC Beton 4. - 0 (1:8)
7. Werfen Allstars 4. - 0 (0:13)

In der Gruppe von Torpedo Donaukraft ist was schief gelaufen: In beiden Spielen der 3. Runde der Gruppenphase gewannen die Außenseiter, daher sind die Torpedos - für mich unerwartet - ausgeschieden.

Wir stellen 4 Aufsteiger, die alle reelle Chancen haben, die 1. KO-Runde zu überstehen. Toitoitoi wünsch ich allen.
:lol:

dr.psycho
07.12.2012, 22:05
Die Gruppenpase des Cups ist beendet.
So schauts aus:

Team - Rang - Punkte (TV):
1. Besaid Aurochs 1. - 9 (14:0)
2. Superbock 1. - 9 (10:4)
3. Admira Linz 1. - 9 (6:0)
4. Bosanski Otpor 1. - 7 (7:2)
5. Torpedo Donaukraft 3. - 3 (2:3)
6. FC Beton 4. - 0 (1:8)
7. Werfen Allstars 4. - 0 (0:13)

In der Gruppe von Torpedo Donaukraft ist was schief gelaufen: In beiden Spielen der 3. Runde der Gruppenphase gewannen die Außenseiter, daher sind die Torpedos - für mich unerwartet - ausgeschieden.

Wir stellen 4 Aufsteiger, die alle reelle Chancen haben, die 1. KO-Runde zu überstehen. Toitoitoi wünsch ich allen.
:lol:

mein gegner is a hammer...

Bellou
07.12.2012, 22:27
mein gegner is a hammer...
ja, der FC Kosmo is stark, aber du bist mindestens auf Augenhöhe, denk ich ... lt. teamvergleich.
du schaffst des :-D

Bellou
08.12.2012, 11:06
@betonierer:

der wäre echt günstig hergegangen.
warum hast nicht zugegriffen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=463775

der_betonierer
09.12.2012, 21:09
@betonierer:

der wäre echt günstig hergegangen.
warum hast nicht zugegriffen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=463775

hab die auktion leider verschlafen und mein höchstgebot nimmer nachgebessert. aber jetz is eh scho wurscht, die saison is für mi gelaufen.

Bellou
11.12.2012, 17:44
Cupspieltag:

Suberbock: SC Klosterneuburg = 2:1

Besaid Aurochs : FC GEO Reisen = 2:1

Bosanski otpor: FC Kosmo = 1:2

Admira Linz: FC Hinsi = 0:2

Also leider nur 2 Teams für die 2. KO-Runde über geblieben :-(

FC Kosmo und FC Hinsi waren anscheinend doch eine Spur zu stark.

Ich drück jedenfalls den beiden Verbleibenden alle Daumen, dass sie noch weit kommen. Die Leistungsdichte ist im Cup derart eng, dass vieles möglich erscheint ...

dr.psycho
11.12.2012, 21:02
Cupspieltag:

Suberbock: SC Klosterneuburg = 2:1

Besaid Aurochs : FC GEO Reisen = 2:1

Bosanski otpor: FC Kosmo = 1:2

Admira Linz: FC Hinsi = 0:2

Also leider nur 2 Teams für die 2. KO-Runde über geblieben :-(

FC Kosmo und FC Hinsi waren anscheinend doch eine Spur zu stark.

Ich drück jedenfalls den beiden Verbleibenden alle Daumen, dass sie noch weit kommen. Die Leistungsdichte ist im Cup derart eng, dass vieles möglich erscheint ...

Hätt ich net taktisch experimentiert, wär zumind a elfern drin gwesen... Pech...

Bellou
14.12.2012, 20:44
cupspieltag der letzten 32 verbliebenen von insgesamt 240 teams.

Superbock : FC KillerTeam = 2:1
lok 5Haus: Besaid Aurochs = 5:0

eklston hat aber glaub i die aufstellung vergessen.

damit haben wir nur ein Team unter den besten 16.
für mich a bissl enttäuschend, aber im cup hat sich gezeigt, dass es eine menge sehr guter teams in der 2.Ol gibt.

Alles gute Superbock - hoffentlich geht noch a bissl was ...:-D

resebebe
17.12.2012, 14:51
a bisserl was geht immer.... ;-)

ich muss nur aufpassen, dass die meisterschaft ned unterm cup leidet- ich brauch zum saisonfinale noch halbwegs fitte spieler...:-?

dr.psycho
17.12.2012, 20:36
a bisserl was geht immer.... ;-)

ich muss nur aufpassen, dass die meisterschaft ned unterm cup leidet- ich brauch zum saisonfinale noch halbwegs fitte spieler...:-?

awa geh ;-) volle konzentration aufn cup :lol:

Bellou
19.12.2012, 12:05
naja
jetzt sind wir alle aus dem cup ausgeschieden.
kein einziges team unter den besten 8 - bei 8 zweiten oberligen ist das enttäuschend.
nächste saison machen wirs besser ...
;-)

resebebe
19.12.2012, 12:19
awa geh ;-) volle konzentration aufn cup :lol:

hätt ich voll gespielt wärs wohl knapp geworden....
aba so bin ich auch raus.
meine spielers gehen somit fit in die letzten 3 runden. 8-)

wird ein spannendes finale werden; freu mich schon! :-D

der_betonierer
19.12.2012, 14:49
so bin wieder zurück im spiel dank neuem trainer! 8-)

d.h. werd sowohl gegen dr.psycho als auch gegen resebebe mit der gleichen (besten) formation spielen, um die meisterschaft nicht zu verfälschen. auf ein spannendes finale!

lg

dr.psycho
19.12.2012, 16:54
hätt ich voll gespielt wärs wohl knapp geworden....
aba so bin ich auch raus.
meine spielers gehen somit fit in die letzten 3 runden. 8-)

wird ein spannendes finale werden; freu mich schon! :-D

hast da schon überlegt obst bunkerst oder attackierst?

resebebe
19.12.2012, 20:59
kommt auch ein bisserl auf den tabellenstand an.

ich gehe davon aus, dass ich es vorsichtig angehen lassen kann, weil ein x reichert.... ;-)

falls ich mich täusch, vollgas!!!!!8-)

dr.psycho
20.12.2012, 01:44
so bin wieder zurück im spiel dank neuem trainer! 8-)

d.h. werd sowohl gegen dr.psycho als auch gegen resebebe mit der gleichen (besten) formation spielen, um die meisterschaft nicht zu verfälschen. auf ein spannendes finale!

lg

Die ehre kannst dem resebebe leider net mehr erweisen ;)

der_betonierer
20.12.2012, 09:50
Die ehre kannst dem resebebe leider net mehr erweisen ;)

stimmt, mein fehler, hab mi da komplett verschaut! :oops:

weiß jetz net ganz, wie ich's angehn soll, damit's fair is :-?

hab gegen resebebe 2 mal voll gespielt, allerdings nur einen punkt mitnehmen können. so gesehen, is zwar net unfair, wenn i gegen di voll spiel, allerdings will i net meisterschaftsentscheidend sein. kompliziert...

dr.psycho
20.12.2012, 11:03
stimmt, mein fehler, hab mi da komplett verschaut! :oops:

weiß jetz net ganz, wie ich's angehn soll, damit's fair is :-?

hab gegen resebebe 2 mal voll gespielt, allerdings nur einen punkt mitnehmen können. so gesehen, is zwar net unfair, wenn i gegen di voll spiel, allerdings will i net meisterschaftsentscheidend sein. kompliziert...

ah vergiss es... entw es soll sein das i meister werd oder net... 8-)

resebebe
20.12.2012, 12:12
@betonierer: stell halt so auf, dassd einen punkt vom dr. psycho mitnimmst- dann is wirklich alles ausgeglichen.

und wehe wenns kein x wird!!! ;-)

entschieden wirds dann soundso in der letzten runde. 8-)

Bellou
20.12.2012, 12:12
schau ma mal, was heute torpedo donaukraft liefert - wenn die wollen, dann hauns mir rein - aber meist spielens trainingsorientiert - hoffentlich heute auch.

ansonsten sollten die heutigen spiele klare ergebnisse liefern ...

Bellou
20.12.2012, 17:15
ok
0:1 hinten gegen torpedo donaukraft.
taktisch keine chance für mich ...


von den 16 absteigern aus der 1. Ol, sind nur 5 teams Umbauer und damit Vorgaben.
wenn wir pech haben kommen von oben 2 starke teams und von unten 2 starke teams - dann sinds 8 starke teams insgesamt nächste saison in dieser liga.

bei meinem trainingsplan bedeutet das nächste saison leider meinen abstieg ...:-(

dr.psycho
22.12.2012, 23:26
Da betonierer reisst amal a dezente 21er taktik auswärts an mitm neuen trainer... xD

Bellou
23.12.2012, 23:31
Da betonierer reisst amal a dezente 21er taktik auswärts an mitm neuen trainer... xD

ja, habs gerade gesehen - im friendly gegen catenaccio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068519) :shock:
cat steigt grad in die 2. buli auf.

der betonierer hat nächste saison echte chancen, ganz groß abzuräumen, wenn er konzentiert bleibt :-D

wie er das nun handlen soll mit der nächsten partie, is wirklich seeehr kompliziert - möcht net in betonierers haut stecken ...

dafür darf er sich auf nächste saison schon freuen :-)

resebebe
24.12.2012, 08:18
na bumm. :shock: jetzt kann er dann durchmaschieren, der betonierer..:-D

frohe weihnachten! :prost:

Bellou
24.12.2012, 11:10
na bumm. :shock: jetzt kann er dann durchmaschieren, der betonierer..:-D

frohe weihnachten! :prost:

torpedo donaukraft spielt auch schon die 21er Taks.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3825801

da kann man schon in der 1.Ol mitspielen.

und besaid aurochs werden auch bald die 21 spielen ...

das wird nächste saison eine extrem harte liga ...

der_betonierer
24.12.2012, 17:43
tut ma leid, dass i das zünglein an der meisterschaftswaage war :oops:

hab zwar 2x kraftsparend gspielt, um max. x zu spielen, aber scheinbar war i durch den heimvorteil do stärker als erwartet.

i werd's trotzdem beide euern weg machen. gratulation an superbock zum titel!

frohes fest und schöne feiertage!!! 8-)

Bellou
24.12.2012, 22:11
ja, auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel an resebebe (0:9 wirst ja doch nimma verlieren, oder?)
und auch an dr.psycho zum aufstieg. :-D

heute hat mein pavlitschko sich die chancen nicht entgehen lassen - 9 tore in einem spiel.
damit hat pavlitschko 7 tore vorsprung auf hees von superbock.
... :-D

Bellou
24.12.2012, 23:53
:shock::shock::shock:
22er taktik vom betonierer heute - damit hätte man den cup gewinnen können ...

resebebe
25.12.2012, 07:39
ein schönes weihnachtspackerl habts ma da untern baum glegt... :-D

vielleicht seh ma uns ja bald wieder- entweder wenn 2 von euch aufsteigen oder meine superböcke wieder ab... ;-)

Bellou
27.12.2012, 18:20
naja, da hat der dr.psycho heute nochmals aufgezeigt.
gratulation euch beiden:-D bravo

bin gespannt, wie ihr euch da oben schlägt.
ich hab mir schon ein paar absteiger aus der 1.OL angeschaut - da oben muss die luft schon ziemlich dünn sein ;-)

ich will euch hier unten nicht mehr sehen, freu mich aber in 2 bis 3 saisonen auf ein treffen da oben :lol:

wünsche alles beste und einen guten rutsch an alle ...