PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsthread - Die TCW sucht Redakteure!


shadow08
23.10.2012, 19:43
Liebe Teamchefinnen, liebe Teamchefs.

Seit einiger Zeit pausiert das Teamchef-Magazin, um sich neu zu strukturieren.
Ziel und Inhalt des Magazins ist es, Berichte rund um Spiel und Forum für euch zu gestalten.
Für alle, die sich dafür interessieren, ist es möglich, das bestehende Redaktionsteam zu verstärken und mitzumachen.

Besondere Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Erwünscht ist natürlich die Lust am Schreiben und an "du-bist-der-teamchef".

Melde dich hier oder per PN bei shadow08 oder tausein, wenn du...
- gerne online-Zeitungsluft schnuppern möchtest
- Artikel zu vielfältigen Themen rund um dbdt verfassen möchtest
- ein virtuelles Magazin mitgestalten möchtest
- Mitglied eines engagierten Teams sein möchtest
- deine Schreibfertigkeiten weiterentwickeln möchtest.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

das TCW-Team!

AnteS.
23.10.2012, 21:12
Wenn es recht ist, würde ich mich gerne den 3 höchsten Ligenstufen und dem
Teamchefcup in Deutschland widmen. Darüber hinaus würde ich aufstrebenden
oder umbauenden deutschen Teamchefs in der 2.OL - 1.UL eine Plattform bie-
ten und in diesem Zusammenhang auch den kleinen Teamchefcup beleuchten :-)

shadow08
23.10.2012, 21:50
Wenn es recht ist, würde ich mich gerne den 3 höchsten Ligenstufen und dem
Teamchefcup in Deutschland widmen. Darüber hinaus würde ich aufstrebenden
oder umbauenden deutschen Teamchefs in der 2.OL - 1.UL eine Plattform bie-
ten und in diesem Zusammenhang auch den kleinen Teamchefcup beleuchten :-)

das sind ja gleich erfreuliche Nachrichten, ich schick dir gleich eine PN ;)

Bischi
28.10.2012, 17:12
beim einzigsten thema wo ich mich auskenne sind die tippspiele die ich auswerte :). glaub da hats noch nichts gegeben früher oder schon. weiß auch nicht wie wichtig dass angesehen wird ....

shadow08
28.10.2012, 17:17
beim einzigsten thema wo ich mich auskenne sind die tippspiele die ich auswerte :). glaub da hats noch nichts gegeben früher oder schon. weiß auch nicht wie wichtig dass angesehen wird ....

man kann jedes Thema interessant gestalten, also wenn du dir was einfallen lassen möchtest kannst mir gerne deine Ideen präsentieren und wir schauen ob sich daraus eine interessante Artikel-Serie starten lässt ;)

lukideluxe
28.10.2012, 17:26
Ich kann mir vorstellen, mich wöchentlich kurz zu den Geschehnissen in den BuLis zuz äußern, vorrangig der österreichischen.
LG

shadow08
28.10.2012, 17:42
Ich kann mir vorstellen, mich wöchentlich kurz zu den Geschehnissen in den BuLis zuz äußern, vorrangig der österreichischen.
LG

darüber können wir gerne reden, ich schick dir gleich mal eine PN ;)

Westsideryda
29.10.2012, 21:55
liebes team von der neuen tcw.

ich habe bei den vorletzten chefredakteuren sowie beim alten teamchef als schreiberling mitgewirkt.

und nun die hammermeldung:
da ich spieler bei den special olympics bin, habe ich mein erstes band der triologie "hauptsache olympia" verfasst (55 seiten auf word). sie beinhaltet eine ganz normale geschichte von klein auf bis zum heutigen tag meiner persönlichkeit und ich möchte eine message weitergeben, dass jeder schaffen kann, was er möchte - wenn man tief und innig daran glaubt. für andere leser wiederum soll es eine nette, aber auch lustige geschichte eines menschens sein. wenn ihr wollt, könnt ihr euch per pn melden und ich mache eine serie daraus. die beiden 2. bände kommen in einigen jahren nach (am start der trainerlaufbahn nach meiner karriere und am ende meiner trainerlaufbahn noch der 3. teil der trilogie). ich bin davon überzeugt, dass es interessierte leser geben könnte unter euch.

lg. westy

shadow08
29.10.2012, 22:03
liebes team von der neuen tcw.

ich habe bei den vorletzten chefredakteuren sowie beim alten teamchef als schreiberling mitgewirkt.

und nun die hammermeldung:
da ich spieler bei den special olympics bin, habe ich mein erstes band der triologie "hauptsache olympia" verfasst (55 seiten auf word). sie beinhaltet eine ganz normale geschichte von klein auf bis zum heutigen tag meiner persönlichkeit und ich möchte eine message weitergeben, dass jeder schaffen kann, was er möchte - wenn man tief und innig daran glaubt. für andere leser wiederum soll es eine nette, aber auch lustige geschichte eines menschens sein. wenn ihr wollt, könnt ihr euch per pn melden und ich mache eine serie daraus. die beiden 2. bände kommen in einigen jahren nach (am start der trainerlaufbahn nach meiner karriere und am ende meiner trainerlaufbahn noch der 3. teil der trilogie). ich bin davon überzeugt, dass es interessierte leser geben könnte unter euch.

lg. westy

hi,

danke für dein Angebot, ich meld mich per PN bei dir ;)

xDemon
29.10.2012, 22:18
liebes team von der neuen tcw.

ich habe bei den vorletzten chefredakteuren sowie beim alten teamchef als schreiberling mitgewirkt.

und nun die hammermeldung:
da ich spieler bei den special olympics bin, habe ich mein erstes band der triologie "hauptsache olympia" verfasst (55 seiten auf word). sie beinhaltet eine ganz normale geschichte von klein auf bis zum heutigen tag meiner persönlichkeit und ich möchte eine message weitergeben, dass jeder schaffen kann, was er möchte - wenn man tief und innig daran glaubt. für andere leser wiederum soll es eine nette, aber auch lustige geschichte eines menschens sein. wenn ihr wollt, könnt ihr euch per pn melden und ich mache eine serie daraus. die beiden 2. bände kommen in einigen jahren nach (am start der trainerlaufbahn nach meiner karriere und am ende meiner trainerlaufbahn noch der 3. teil der trilogie). ich bin davon überzeugt, dass es interessierte leser geben könnte unter euch.

lg. westy

cooles ding, würd mich auch interessieren :up:

AnteS.
30.10.2012, 10:09
liebes team von der neuen tcw.

ich habe bei den vorletzten chefredakteuren sowie beim alten teamchef als schreiberling mitgewirkt.

und nun die hammermeldung:
da ich spieler bei den special olympics bin, habe ich mein erstes band der triologie "hauptsache olympia" verfasst (55 seiten auf word). sie beinhaltet eine ganz normale geschichte von klein auf bis zum heutigen tag meiner persönlichkeit und ich möchte eine message weitergeben, dass jeder schaffen kann, was er möchte - wenn man tief und innig daran glaubt. für andere leser wiederum soll es eine nette, aber auch lustige geschichte eines menschens sein. wenn ihr wollt, könnt ihr euch per pn melden und ich mache eine serie daraus. die beiden 2. bände kommen in einigen jahren nach (am start der trainerlaufbahn nach meiner karriere und am ende meiner trainerlaufbahn noch der 3. teil der trilogie). ich bin davon überzeugt, dass es interessierte leser geben könnte unter euch.

lg. westy

genial :-o ich bin hochgespannt :-D

da fällt mir ein, ich könnt ja auch ein wenig von meinen
Ausflügen in die weite Welt des Sports berichten :-D

oder wohin auch immer :mrgreen:

fly
05.11.2012, 12:25
könnt mir auch vorstellen so eine Art Roundup der jeweiligen Ligenhöhe zu machen in der ich mich befinde...im moment 1.ol österreich mit Tendenz nach unten ;-)

shadow08
05.11.2012, 12:30
könnt mir auch vorstellen so eine Art Roundup der jeweiligen Ligenhöhe zu machen in der ich mich befinde...im moment 1.ol österreich mit Tendenz nach unten ;-)

nur dieser Themenbereich oder könntest dir auch andere vorstellen?

Creed3000
06.11.2012, 13:38
also der erste teil meines beitrages über transfers ist schon fertig! bin gespannt wieviele artikel wir schaffen und obs gut ankommt :-)