PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Cupfinalisten - Aufstellung überprüfen!


AnteS.
19.10.2012, 10:31
Servus Cupfinalisten!

Wie es im Titel steht, solltet ihr vorsichtshalber mal eure cupaufstellung überprüfen! ich weile seit Mittwoch nicht daheim und habe definitiv eine Aufstellung definiert. war ja zwischenzeitlich mehrfach am Handy drin und der alert war weg. 110% sicher :wink:

jetzt wollt ich grad mal nachschauen, wie schlimm es wirklich um die trauningsberechnung steht, und auf einmal ist ein alert da, ich solle meine cupaufstellung machen. die Taktik war korrekt. habs jetzt noch mal gemacht, alert wieder weg.

eine einzige fehlerquelle besteht evtl. noch: ich wollte gestern Abend am Handy noch mal die Aufstellung anschauen, ob ich vielleicht was abändern sollte. da mir aber genau gestern die flat ausgelaufen ist, refresh war heute, war ich mit lahmen 64k unterwegs und musste abbrechen, weil es partout die Aufstellungsseite und auch smartphone-variante nicht anzeigen wollte. eventuell hat es da was durcheinander gebracht.

hoffe mal, ich bin da jetzt ein Einzelfall.

DaveDudley
19.10.2012, 11:53
danke für den hinweis, bei mir passt aber weiter alles.

Kloppo
19.10.2012, 16:18
von mir auch vielen Dank für den Hinweis, bei mir passte auch alles